checkAd

    Vorsicht TOURNIGAN GOLD ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.03 09:49:52 von
    neuester Beitrag 10.07.03 09:17:45 von
    Beiträge: 53
    ID: 745.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 09:49:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      groß angelegte abzocke mit sämtlichen schickanen, in deutschland von förtschis truppe u. in kanada von whisper u. freunden! es kommt was großes, sichlich ne große kapialerhöhung.

      vorsicht:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 09:58:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      alles spricht gegen die Miesmacher hier. Der Kursverlauf, die Projekte, das Interview, das deutliche Plus gestern abend in Kanada und der Durchbruch der 40 Cents-Marke!

      Ein Chart lügt nicht!

      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:00:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      gestern +7,69% in Kanada! Und ich bin mir sicher, nach dieser News wird es weitergehen!
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:01:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...solch charts muß man auch lesen können, gell!:laugh:

      ...wow welc´h umsätze in good old germany!:D

      ..bis dann bei 10- 16 cent:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:01:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...solch charts muß man auch lesen können, gell!:laugh:

      ...wow welc´h umsätze in good old germany!:D

      ..bis dann bei 10- 16 cent:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:04:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den Chart lesen kannst Du anscheinend nicht! Sonst hättest Du gerafft, dass wir klaren Aufwärtstrend haben! Geh in die Klapse!
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:04:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      die einzige aktie, für die werbung gemacht werden muss !!

      vorsicht - stock promotion !!
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:06:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      hahahaha

      finde keine Werbung für diese Aktie. Finde eine Empfehlung von oliver Frank und ein Interview, welches sehr aufschlussreich ist!
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:07:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...geh nun ins fitness, würd mannchen nicht schaden um seine emotionen im zaum zu halten, gell!:D

      ...werdet schneller abgezockt als ihr denkt
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:08:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      typische pump-and-dump promotion !!
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:23:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ick mach det foljendermaßem :
      Ick klicker den Briefzusteller mit der demolierten
      Kassenbrille einfach jedes Mal wech :laugh: :laugh:
      So bleibt die rechte Hand fit -wa ey- und die
      Arthritis außen vor.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      PS. Gibts den irjendwo Sandsäcke mit der Pfannkuchen-Visage
      von dem Forrest Gump da auf dem Banner ?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 10:47:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @arcdia
      werbung, ist diese pop-up scheiße, die sich immer öffnet,
      wenn du z.b. einen thread anklicken willst.
      ....oder hast du son anti pop- up programm ?
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:33:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...und morchel ist im spiel mit 1000%, ein indikator das es sicherlich nicht eintrifft!°:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:39:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Brandheisses Gerücht!!!! Nach der erfolgreichen Übernahme des Slowakei-Goldprojekts und der Ausbeutung der Goldreichtümer der Insel Irland avanciert TOURIGNAN nun zum paneuropäischen Goldstandardinvestment!

      Angeblich wurden im österreichischen Pölztal schwarze 600er SL-Limousinen mit englischer Zulassung gesichtet....Kein Zweifel, als nächstes wird das oberzeigriger Silberminenrevier in der Steiermark übernommen!!!! Näheres unter der hochprofessionellen hompage www.silbermine.at

      Noch weitere 6 Monate in dem Wachstumstempo und Tourginan wird Newmont, Barrick und AngloGold übernehmen!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:47:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 16:09:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      FAlls einer bei 0,13 eingestiegen ist, so kann er
      jezt 100% einsacken.

      Dieses würde ich schnellstens machen, obwohl so
      eine super vermarktete Aktie natürlich auch noch
      höher laufen kann.

      Aber brandheiß.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 22:13:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      nicht daß jemand glaubt, dieses POS notiere an der seriösen toronto stock exchange !

      nein, sie notieren an der wild-west börse in vancouver
      beim kauf nicht vergessen, den colt zu laden !! :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 10:09:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 08:53:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      up

      ...siehe volumen in can am freitag, lemminge werden heute bei 0.24 werfen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:46:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...wo sind nun alle pusher u. 1000%!!!:laugh:

      nur lug u. betrug:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:53:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schwer was los in Toronto.:laugh:

      Last Traded 0.365 Net Change -0.005
      Last Bid Size 40 Volume 79,000
      Last Bid Price 0.350 Open 0.375
      Last Ask Price 0.365 High 0.375
      Last Ask Size 2 Low 0.350

      Time Price Shares $ Chng Buyer Seller
      11:52 0.365 25,000 -0.005 First Assoc. First Assoc.
      11:11 0.350 5,000 -0.020 First Assoc. Global
      11:06 0.365 12,000 -0.005 RBC CIBC
      11:06 0.365 12,000 -0.005 Desjardins CIBC
      11:01 0.365 18,000 -0.005 Desjardins CIBC
      11:01 0.370 2,000 +0.000 RBC CIBC
      10:37 0.375 5,000 +0.005 RBC CIBC
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 20:26:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 20:29:25
      Beitrag Nr. 23 ()


      am widerstand bei 0,4 zum x-ten mal gescheitert :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 21:01:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na und ?

      Widerstände sind da, um überwunden zu werden :laugh:

      Ich gönn´der Aktie ne kleine Verschnaufspause auf dem Weg nach oben, iss doch alles in bester Ordnung.

      Wie zum x-ten Mal erwähnt, Gut Ding will Weile haben...;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 21:03:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      an Eddi Irvine

      ich weiss nicht, wieviel du davon hast.
      Aber ich kann dir nur raten, einige Zaruma Resources
      anstatt diesen Wert zu nehmen.

      Trotzdem viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 21:14:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Manfred

      Na ich weiss nicht ? Die Infos über Zaruma sind nicht gerade üppig...

      Da schaut die Lage bei Tour. Gold ja paradisisch aus. Oder hast du News über Zaruma..??
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 07:44:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      bid 0.35 ask 0.36

      hui
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:16:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...die kulmbacher bande hat sich anscheinend zurückgezogen u. sich mit 50% verabschiedet!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:19:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ jumanii

      Pfüati. Selbst wennst mit deiner Einschätzung recht haben solltest, ändert das nichts an der positiven Zukunftsaussicht von Tour. Gold.

      Kann sein, das die Kameraden mit pushen wieder ne schnelle Mark (Euro) verdient haben, aber dann wäre es ja nur gut, wenn nun die Aktie/das Unternehmen gesund wachsen kann. Denn dann wären die Zocker nun draussen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:07:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...ihr begreift es nie, die kulmbacher lassen den kurs jetzt auf 16 cent fallen, steigen wieder ein und pushen den wert wieder, immer wieder der selbe mist!

      ...blackangel weis bescheid
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:17:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      @jumani

      Also irgendwo ist dann aber auch Schluß. Worüber weiß ich Bescheid ??? Was bitte schön hab ich denn mit Kulmbach zu tun ??? Solche Unterstellungen solltes du dir genau überlegen. Ich bitte die Mod´s von WO auf diesem Wege, soetwas vielleicht mal beim USER zu hinterfragen.

      Außerdem scheinst du ja besser Bescheid zu wissen, als ich. Also woher nimmst du die 0,16 Cent und woher weißt du, daß es danach wieder hochgezogen wird ? Und wenn das so einfach ist, dann verdienen sich ja jetzt alle klotzig hier. Also bitte alle warten, bis der Kurs bei 0,16 steht, dann zuschlagen und nach dem Push mit saftigem Gewinn wieder verkaufen....
      Außerdem falls du die Threads mal verfolgt hättest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, daß ich nie irgendwelche Kursziele bzw. Einschätzungen für die Aktie abgegeben habe bzw. sie gepusht habe. Ich sagte ganz am Anfang, daß ich den Namen Tournigan öfters gelesen habe und scheinbar Interesse an der Aktie bestand. So fangen nun mal die meisten Storys hier auf dem Board an. Und das wars dann auch.

      Außerdem glaube ich, jeder der in Aktien von otcbb, Canada ect. anlegt, weiß daß die meisten davon hochriskant sind aber auch große Chancen bieten. Sichere Investments gibt es vielleicht auf der Bank aber nicht an der Börse.


      Gruß blacky
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:21:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...nochmals, entspann dich! deine art drohungen schrecken mich sicherlich nicht ab, klar!

      ...also du weist nichts, ist ja schon mal ein anhaltspunkt, auf das würd ich aufbauen in deiner situation, also treib nicht unerfahrene anleger in solch hochriskanten werte, mehr wollt ich eigentlich gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:25:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      @jumani

      Lies doch immer erst mal bevor du zurück schreibst.

      Also wann habe ich dir denn gedroht ???

      Wann treibe ich Anleger in die Aktie ??? ("Außerdem falls du die Threads mal verfolgt hättest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, daß ich nie irgendwelche Kursziele bzw. Einschätzungen für die Aktie abgegeben habe bzw. sie gepusht habe. Ich sagte ganz am Anfang, daß ich den Namen Tournigan öfters gelesen habe und scheinbar Interesse an der Aktie bestand. So fangen nun mal die meisten Storys hier auf dem Board an. Und das wars dann auch.")


      Gruß blacky
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:25:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sollte eigentlich ) sein und kein smilie.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 23:20:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      canada, es geht runter!

      ...seit auf dr hud
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:05:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      letzte taxen in Kanada 0.33 (100) / 0.34 (50)

      ...wird heute mit eueren 1000% auch wieder nichts!
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:19:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...wollen hier ein paar barfög zocker vielleicht verkaufen? leider werden nicht alle so gut davon kommen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:25:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wären nur annähernd Umsätze da gewesen hätte der Zock ja Spass gemacht, das ist unbenommen.

      Aber da bei solchen Werten die ohnehin schwachen Umsätze oft von einem Tag zum anderen wegbrechen ist es halt hoch riskant.

      Reinkommen ist nicht schwer, rauskommen umso mehr.;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:43:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...tja die fahrt wird schneller leider in den norden, mit großen umsätzen!
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:49:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...hui, da hat jemand sein pausengeld invetiert...
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 19:00:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      0.33c$:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 06:40:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...und wieder -5% in kanada!
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:01:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Current Issued & Outstanding:
      6,898,058
      5,859,100

      Placement: (closed Sept 24)
      4,410,000
      2,856,667
      $661,500
      Issued (Post-Financing):
      11,308,058
      8,715,767
      $661,500
      Warrants @$0.10
      1,000,000
      1,000,000
      $100,000
      Warrants @$0.25
      3,462,166
      2,288,599
      $775,225
      Fully Diluted (Post-Financing):
      15,770,224
      12,004,366*
      $1,626,725

      * Directors & Associates

      CUSIP: 891565103
      Transfer Agent:
      Computershare Trust Company of Canada
      510 Burrard Street
      Vancouver BC Canada
      V6C 3B9
      Shareholder Services - toll free: 1-888-661-5566


      neue Aktienplatzierung steht an! 1 TVC ist dann bei 0.08 €
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:08:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      was ist das?



      Tournigan entered into a Letter Agreement with Brett Resources to acquire up to a 100% interest in the El Potosi Gold
      Concession and earn up to 60% interest in the Cerro Pedernal Gold Project in El Salvador.

      The El Potosi Concession is located in eastern El Salvador, approximately 90 kilometres east of the capital city of San
      Salvador. The concession covers approximately 48 square kilometres and is centered on the workings of the historic El Potosi
      high-grade gold mine. Estimated past production is approximately 60,000 ounces gold from several veins with gold grades
      from 18 to 30 grams per tonne (g/t) over widths of 1 to 3 metres. Mining plans and sections from 1971 show that the El Potosi
      -- F vein has been worked down to about 100 metres depth and over a strike length of about 700 metres. The 613 vein has
      been worked down to the same depth over a strike length of about 400 metres. The veins are low sulfidation
      quartz-chalcedony-adularia gold-silver veins with strike lengths of at least 3 kilometres and are hosted within a series of
      Tertiary volcanic rocks. Results from Brett`s recent sampling of outcropping banded quartz-chalcedony-adularia veins include
      26.5 g/t gold over a true width of 3.9 metres, and individual grab samples containing up to 119.6 g/t gold. Tournigan`s chip
      sampling in the same area returned an average of 36.3 g/t from 3 samples over an approximately 4 metre vein width. An
      adjacent dump returned an assay of 56.99 grams of gold per tonne. Of note is a grab sample collected by Brett from a
      banded quartz-adularia vein outcrop located approximately 2 kilometres southeast and on strike of the El Potosi mine area
      that contains 54.9 grams of gold per tonne. It is clear from these results that strong gold mineralization occurs on the El Potosi
      property.

      Pacific Rim Mining Corp.`s Eldorado project is approximately 40 kilometres to the west. This is in a very similar geological
      setting where to date Pacific Rim has defined an indicated resource on one vein of 799,000 tonnes at an average grade of
      13.7 grams of gold per tonne and 98 grams of silver per tonne over an average width of 3.3 metres. This contains 352,000
      ounces of gold (data from Pacific Rim`s webpage). In addition, Bema Gold Corporation announced last week the signing of an
      option agreement on the Divisadero Project located about 30 kilometres to the east of El Potosi. Again, the geological setting
      and target at Divisadero is very similar to that at El Potosi.

      Tournigan can purchase 100% of the Potosi project by making payments to Brett as follows: on signing US$25,000 (paid), 1st
      anniversary US$25,000, 2nd anniversary US$50,000, 3rd anniversary US$100,000, and on the 4th anniversary US$1,250,000.
      Tournigan can delay the last payment by up to 1 year by making an additional US$150,000 payment to Brett. Brett will retain
      a 1% net smelter royalty on production from Potosi of gold and silver in excess of 200,000 ounces.

      The Cerro Pedernal project is located approximately 60 kilometers north of San Salvador in northwest El Salvador and
      consists of a concession that covers approximately 50 square kilometers. The concession is centered on an extensive area of
      Tertiary volcanic and sedimentary rocks hosting high-level, low-sulfidation epithermal silicification and alteration.
      Reconnaissance rock chip sampling by Brett has identified a thick sequence of silica-flooded lithic sandstone and felsic volcanic
      rock with elevated gold and mercury values reflective of the upper levels of an epithermal precious metal system. These
      elevated pathfinder values have been verified by Tournigan - in particular arsenic values were between 107 to 174 ppm and
      barium were 354 to 1139 ppm on three grab samples. In addition one of the samples returned a gold value of 0.31 grams of
      gold per tonne. Tournigan management believes that the Cerro Pedernal project has the potential to host a large bulk-minable
      gold deposit similar to Glamis Gold Corporation`s Cerro Blanco gold deposit located in Guatemala approximately 40 kilometers
      west of Cerro Pedernal. To date, Glamis Gold has delineated a bulk mineable resource of approximately 1.3 million ounces of
      gold at Cerro Blanco.

      Tournigan can earn up to a 60% interest in the Pedernal project by expending a minimum of US$500,000 on the project over
      a 4-year period. Minimum annual work commitments are as follows: Year 1 US$35,000, Year 2 US$90,000, Year 3
      US$125,000, and the balance of the US$500,000 in year 4. The year 1 work requirement is a committed expenditure by
      Tournigan.

      Tournigan`s plan is to develop detailed understanding of El Potosi precious metal epithermal vein system and generate drill
      targets by a program of satellite/air photo interpretation and geologic mapping, along with a structural analysis, followed by
      exploration trenching and sampling. At Cerro Pedernal, Tournigan proposes to commence a program of first stage geological
      mapping & sampling with the aid of satellite imagery and aerial photographs. This work will lead to the definition of specific
      target areas on the property.

      quelle: http://www.tournigan.com/s/ElSalvador.asp


      mit schönen Urlaubsfotos!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:22:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      big mac... ist ja merkwürdig, wo du dich überall rumtreibst... und typisch wieder einmal negativ. weshalb stehst du dir eigentlich jedesmal selbst im wege? wirst dich noch wundern, wenn wir auf 60cent schiessen.:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:30:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      ja wen trifft man denn da !

      motte, sei vorsichtig !
      hinter wcm stehen immerhin reale werte - hier gibts nix ausser werbung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:45:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--March 4, 2003--
      Tournigan Gold Corporation (TSX VENTURE:TVC.T) has arranged a
      brokered short form offering of 5,000,000 units at $0.25 to raise
      $1.25 million with Canaccord Capital Corporation as agent. Each unit
      consists of one common share and one transferable share purchase
      warrant. Two share purchase warrants are exercisable to purchase one
      common share at $0.40 for 1 year following closing.
      Canaccord may form a selling group consisting of Dundee Securities
      and First Associates Investments. A portion of the financing may also
      be placed by Dublin-based brokers. Canaccord will receive a cash
      commission of 7% as well as such amount of agent`s warrants as is
      equal to 15% of the units sold, priced at $0.25 per share exercisable
      for 1 year. A corporate finance fee payable in shares and a cash
      administration fee will also be paid to Canaccord. The placement is
      subject to approval of regulatory authorities.
      Proceeds of the financing will be used to advance Tournigan`s gold
      projects in Northern Ireland and El Salvador. At the Tyrone Gold
      Project in Northern Ireland, the Company will begin compiling the
      large amount of existing data, rehabilitating the existing
      Curraghinalt underground workings, and conducting a detailed
      structural analysis of the vein system at Curraghinalt. This will
      assist in determining the shortest lead time to production for the
      Curraghinalt deposit. Additionally, the Tyrone project agreement with
      Strongbow Resources specifies the completion of 1,000 metres of
      diamond drilling by July 5, 2003. In El Salvador, Tournigan will begin
      satellite and air-photo interpretation on both the El Potosi and Cerro
      Pedernal gold properties, followed by concession-wide reconnaissance
      and detailed geologic mapping and sampling. Detailed structural
      analysis and a trenching-sampling program are also planned for El
      Potosi.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:08:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      vorsicht, lemming alarm!:D

      Mittwoch, 9. Juli, 2003

      0.27 Kanadischer Dollar = 0.17504 Euro
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:21:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Interessant wird es erst wenn die 0,20 - 0,25 in Kanada nicht hält, dann dürfte es eine mehr als heftige Talfahrt geben und zwar locker in den Bereich von 0,10- 0,05 rein.:eek:

      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:30:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      tja Imoen dann werden wir sehen wie hier unsere profis agieren!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:49:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Es wird natürlich auch interessant wenn es signifikant mit hohen Umsätzen über 0,40 geht und natürlich danach auch mit hohen Umsätzen weitergehandelt wird.:rolleyes:

      Da sollte das tägliche Durchschnittsvolumen aber schon im Schnitt über 400000 liegen.;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:16:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      ...hier wissen sicherlich insider mehr!:rolleyes:

      wollen alle nur verkaufen:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:17:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      09:02 10.07. 0,190 0 0,210 :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht TOURNIGAN GOLD ...