checkAd

    +++ Böhse Onkelz ................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.03 18:32:56 von
    neuester Beitrag 23.06.03 18:23:20 von
    Beiträge: 28
    ID: 745.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 18:32:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      20/06/2003 18:14
      Böhse Onkelz treten trotz Sponsorkritik mit Rolling Stones auf~

      Hannover/London, 20. Jun (Reuters) - Trotz Kritik der
      Sponsoren sollen die wegen früherer rechtsradikaler Titel
      umstrittenen Böhsen Onkelz als Vorgruppe beim
      Rolling-Stones-Konzert am 8. August in Hannover auftreten.
      Tourmanager Michael Cohl habe bereits vor zwei Wochen beim
      Tourstart in München erklärt, dass er zu der Gruppe stehe, sagte
      ein Sprecher des Managements am Freitag in London. Cohl habe
      auch erklärt, dass man der Gruppe nicht mehr vorhalten könne,
      dass sie vor mehr als 20 Jahren Fehler gemacht habe. Zuvor hatte
      der Hauptsponsor der Europatournee T-Mobile[TMOG.UL] erklärt,
      auf dem Konzert in Hannover nicht mehr als Sponsor in
      Erscheinung treten zu wollen, wenn die Gruppe auftrete.
      In diesem Fall werde das Unternehmen keine Kunden auf das
      Konzert nach Hannover einladen und auf Werbung vor Ort
      verzichten, sagte Unternehmenssprecher Christian Schwolow. "Wir
      haben dem Management deutlich gemacht, dass wir ernsthafte
      Bedenken gegen die Gruppe haben."
      Der Band hafte nach wie vor ein rechtsradikales Image an,
      sagte Schwolow. Das Unternehmen wolle nicht, dass dies mit der
      Marke T-Mobile in Verbindung gebracht werde. Zuvor hatte sich
      bereits der NDR als Sponsor zurückgezogen.
      Die Böhsen Onkelz waren wegen rechtsradikaler Texte in den
      80er Jahren in die Schlagzeilen geraten, hatten sich aber später
      vom Rechtsradikalismus distanziert.
      boe/kad
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 18:40:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei WO heißen die " BÖRSEN ONKELZ" :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 18:47:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek: ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 18:49:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles verbohrte Spiesser! Die Jungs machen doch gute Musik!
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 19:09:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer will denn die Rolling Stones hören?

      Ich würde nur wegen der Onkelz hingehen:D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 19:46:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      wegen der musik könnte ich auf die freunde verzichten. aber der vorgang gibt zu denken... die halbe medienlandschaft schreit "gebt friedman eine zweite chance", aber die onkelz kriegen keine. christoph daum musste auch durch ein langes tal der tränen, und wass macht eigentlich der schneekönig aus münchen ?
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 19:50:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      die zielgruppe der BO liegt immer noch beim rechtsradikalen dorfpöbel.

      das passt nunmal nicht in ein marketing-vorhaben...
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 20:21:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      aha, yarkssen. Bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 21:04:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      aha, sep...

      bei seiner lieblingsbeschäftigung...

      übrigens ein gutes beispiel... kein aufreger ohne anlass. hätte die telekom die onkelz spielen lassen, hätte es keiner mitgekriegt, vielleicht sogar im stadion nicht. dadurch dass hier schon wieder einseitig versucht wird, politik zu machen, wird das ganze publik, finden auch die onkelz publizität, die sie nicht verdient hätten, kann sich die gegenseite aufregen und sep kann wieder auf antisemitenjagd gehen. vielleicht wäre ein bisschen den-ball-flach-halten wirklcih manchmal eher angebracht. aber da wird sep sicher anderer meinung sein.
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 01:42:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guter TIP FÜR ALLE bösen ONKELS dieser WELT :
      STECKT DENEN EINE Bombe in den Arsch und dann Abflug zum Mond!
      So einen Dreck brauchen wir hier nicht auf der Welt (auch keine "BÖSE ONKELTZ" mit ihrer krankhaften Musik oder so!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 01:47:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rechtsradikale Dreckschweine wollen wir in Deutschland nicht mehr haben !

      Gute Nacht !!!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 01:51:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im Böhse Onkelz- Thread gegen Friedman sticheln,

      ein paar Minuten, nachdem in einem anderen Thread der Beitrag von Dir lief:

      "Antisemiten kann man nicht bekehren"

      und schon wieder leugnest du die lernfähigkeit des menschen, hast du schon immer getan, und ich werde es auch nicht schaffen, dich davon abzubringen.



      Nein, kannst du nicht. Du bist einfach zu leicht zu durchschauen.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 01:54:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meinst du mich ?
      Dann falsche VERBINDUNG !
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 01:58:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      nee, Dich nicht. Sorry.

      Das war eine Entgegnung auf yarkssen.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 01:59:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es gibt keinen größeren Dreck auf dieser Welt als diese
      Blödel-Musik sog. rechtradikaler
      Musikgruppen wie "Zillertaler Türckenjäger " etc.
      wer sich sowas anhört gehört zum assozialen Müll unserer Gesellschaft !
      Zum Teufel damit ! :mad: :mad: :mad:
      Warum sperrt man die nicht weg ???
      Will man warten bis ein zweiter Hilter kommt ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 02:04:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      tut mir leid, ich kenn die Jungs nicht. Kann nix dazu sagen. Ganz rechts in meinem Spektrum ist Wagner, (den ich aber ganz gerne höre).

      SEP
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 07:19:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      DieFilzlaus scheint ja absoluter Kenner der Onkelz
      zu sein...!!! Also auch noch allwissende Musikexperten
      bei w:o... Respekt!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 07:48:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @filzlaus,
      du willst musik verbieten, weil sie dir nicht passt... dazu noch eine ganze richtung, ohne einzelprüfung... du bist ja ein ganz demokratischer. kommt hinterher noch die cd-verbrennung ?

      @sep,
      vielleicht passt das beispiel friedman hier nicht, zugegeben. nehmen wir ein anderes... joschka fischer hat in den 70ern zum gewaltsamen kampf gegen den staat aufgerufen, und seine haltung zu israel waqr auch nicht grade sympathisch. jetzt ist er aussenminister und hat das recht, über seine damaligen aktionen den mantel des schweigens decken zu dürfen. die onkelz (nochmals, ich verbinde mit dieser lärmrichtung keine sympathie) haben in den 80ern texte gemacht, die zu gewalt gegen minderheiten aufrufen. davon distanzieren sie sich heute. trotzdem sind sie du durch ihre damaligen aktionen stigmatisiert.

      was lernen wir daraus... linke sind lernfähig, rechte sind unbekehrbar. das sollte sich der ehemalige burschenschafter rezzo schlauch mal unter die nase halten...
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 09:12:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Yarksen....


      Mal im Ernst:

      Du hast recht,wenn du sagst,daß sich diese Band offiziell von ihrer Vergangenheit distanziert.
      Das tun sie wirklich.Sie zeigen jeden an,der sie "Faschoband",oder"Rechtsradikale" nennt.Allerdings sehen die Richter das nicht genauso,und sie verlieren die Prozesse in der Regel.:laugh:

      Aufallend an den Texten ist,daß sie zwar nicht mehr den dumpfen Nazijargon wie "Türken raus" oder "Deutschland den deutschen" beinhalten,aber es in ihnen immer noch um Kämpfen,Wiederstand,Zurrückschlagen uä.geht.Dummerweise wird nie erwähnt,gegen wen sie sich auf diese Art wehren wollen.Auf jedem Fall sind sie nichts für den durchschnittlichen,selbstjustiz und Gewalt ablehnenden Demokraten.In ihren Texten wird genau dieselbe Herrenmenschen,Machohafte,Gewalttätige,Wehrwolfartige Idiologie vertreten,die man auch bei Bands wie den Türkenjägern,Skewdriver oder ähnlichem Schrott findet.Interessanterweise finden sich ihre Platten auch zusammen mit diesen Bands,diversen Hitlerreden und dem NPD Program in den Mailorderkatalogen diverser rechtsextremer Merchandisingkataloge.
      OK.Du wirst jetzt sagen,daß sie aber auch auf Konzerten für die Opfer rechter Gewalt gespielt haben...
      Was aber so nicht stimmt.Denn gespielt haben sie erst,nachdem dieses Konzert umbenannt wurde in Konzert für die Opfer rechter und linker Gewalt.Und das ist ein altbekannter trick,um rechte Gewalt mit linker gleichzusetzen und diese dadurch zu relativieren.Nach dem Motto: Die anderen tun`s ja auch.Dabei wird dann übergangen,daß die politisch rechts motivierte Gewalt in ihrer "Qualität"die linke Gewalt um einiges "überflügelt".
      Diese verwässerte Distanzierung ist zumindestens für Gerichte {und für mich auch] Kalkül.So verprellen sie die Fans aus alten Zeiten nicht,denn mit ihren neuen Texten kommen diese schon zurecht,da sie wie gesagt rein inhaltlich immer noch deren Gewaltidiologie vertreten.Dazu muß man ihnen nicht sagen,gegen wen sie sich "wehren"oder "aufstehen" sollen.Da kommen sie dann schon von selbst drauf.
      Und solange die Onkels ihre angebliche "Distanzierung" nicht wirklich vollziehen,bleiben sie eine Band die mit vorsicht und sehr kritisch zu betrachten ist und die öffentlich und ungestraft als rechtsextrem bezeichnet werden darf.

      Mal abgesehen davon sind sie musikalisch nicht besonders gut.Da gibt es sie seit 20 Jahren ...
      Wann lernen sie denn endlich spielen :confused:
      Es gibt wirklich bessere Bands aus der härteren Ecke in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 09:22:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      yarkssen

      Du lenkst ab. Kein Wort von mir kam zu den Onkelz. Dazu müssen sich Leute äußern, die dazu was sagen können.

      Es ging um Dich. Um Deine wohlgesetzten Worte an anderer Stelle, und dann gleich im Anschluß, in diesem Thread hier, (ausgerechnet hier ? Du hast Dir diese Stelle ausgesucht ) um deine dümmliche Stichelei.

      Das paßt auch gut zu dem Bild von Dir. Und auch, was Du jetzt so als " Argumente" auffährst. Fischer. Interessant.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 13:29:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich find die Onkelz machen eigentlich gute harte Musik. Wenigstens keine Retortenmusik.

      Und das Ihre Konzerte ständig ausverkauft sind und man trotz grosser Bemühungen keine Karten mehr bekommt, zeigt das die Onkelz ganz gut ankommen.

      Und ich höre aus Ihren Texten oft die Aufforderung nicht aufzugeben, sich seine eigene Meinung zu bilden und nicht jeden Scheiss glauben soll.
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 14:21:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hast du wirklich dran geglaubt, daß die Zeit nicht weiter geht, hast du wirklich dran geglaubt, daß sich alles um dich dreht....

      ...ich erinner mich gern an diese ZEEEEEEIIIIIIIT, eine Zeit die man niiiiie vergißt. Doch ich muß mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit! auf Wiedersehn.


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 21:49:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hier ein Song von den Onkelz zum Thema Rechtsradikalismus und Co.:


      Ohne mich

      Antifa -
      Ihr könnt mich mal
      Ich lache über euch
      Und ihr merkt es nicht mal

      Ihr kämpft gegen mich
      Wie lächlerlich
      Denn euren wahren Feind
      Den seht ihr nicht

      Ihr seid blinder als blind
      Pseudomoralisten
      Dumm und intrigant
      Nicht besser als Faschisten

      Ihr denunziert
      Ihr seid schlecht informiert
      Moralisch bankrott
      Daß ihr das nicht kapiert

      Chor:
      Ohne mich
      Mich kriegt ihr nicht
      Ich bin frei wie der Wind
      Kapiert ihr das nicht
      Ohne mich
      Mich kriegt ihr nicht
      Ich hab` das dritte Auge
      Seht ihr das nicht

      Und hier ein paar Worte
      An die -rechte- Adresse
      Leckt uns am Arsch
      Sonst gibt`s auf die Fresse

      Ich hasse euch
      Und eure blinden Parolen
      Fickt euch ins Knie
      Euch soll der Teufel holen

      Ihr seid dumm geboren
      Genau wie ich
      Doch was ich lernte
      Lernt ihr nicht

      Ihr seid blind vor Hass
      Dumm wie Brot
      Ihr habt verschissen
      Eure Führer sind tot

      Chor:
      Ohne mich
      Mich kriegt ihr nicht
      Ich bin frei wie der Wind
      Kapiert ihr das nicht
      Ohne mich
      Mich kriegt ihr nicht
      Ich habe das dritte Auge
      Seht ihr das nicht


      Album: Viva los Tioz (1998)


      :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 22:15:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      .sieht doch ganz brauchbar aus, der Text.


      Jedenfalls haben sie zur Antifa recht, da sitzen tatsächlich ne menge verkappter Faschisten...nur Zufall, dass die links statt rechts sind.
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 23:39:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich find die Onkelz ganz OK
      Ich glaub schon das sie sich vo ihrer Verganenheit losgelöst haben und nix mehr mit dem rechten Müll zu tun haben!Aber einige wollen das halt nicht akzeptieren.
      Das mit der umbenennung des Konzerts finde ich auch ok linke o.rechte Gewalt ist doch egal!!Gewalt ist immer Scheiße egal von wem.

      Gute Nacht

      Ein Ben der harte Rockmusik geil findet!
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 16:23:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Onkelz sind eine Scheiss-Band weil

      sie scheisse aussehen,
      scheiss Musik machen,
      und ihre Fans scheisse sind.

      Widerwärtiger sind nur noch BAP.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 16:27:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      ..also, alle dt. Strafgefangenen hören gern die Bösen Onkels, wenn ich das richtig sehe...
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 18:23:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      ne die dorfproleten, ja genau diese dicklichen hauptschüler *fg*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Böhse Onkelz ................