checkAd

    *** Em.TV mit Bundesligarechten!? *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.03 08:53:10 von
    neuester Beitrag 03.07.03 09:12:57 von
    Beiträge: 161
    ID: 745.742
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 10.873
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    0,5200+5,69
    2,9400+3,89
    0,7950+3,87
    5,6000+3,70
    WertpapierKursPerf. %
    1,1700-10,00
    0,9020-11,22
    10,350-11,23
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 08:53:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dazu zwei interessante Artikel:

      Karstadt und EM.TV sichern sich prophylaktisch Bundesliga

      Knapp vier Wochen dauert es wohl noch, bis Gewissheit über die zukünftigen Eigner des DSF herrscht. Hauptaspirant KarstadtQuelle hat sich unterdessen prophylaktisch die TV-Rechte für die Bundesligasaison 2003/2004 gesichert. Auch EM.TV beteiligt sich am Rechtekauf, nachdem Bedenken, den DSF-Einstieg mit Kirch-Geldern zu finanzieren, offensichtlich ausgeräumt sind. Jetzt hoffen Karstadt & Co., dass Saban den DSF-Deal nicht mit einem höheren Kaufgebot zunichte macht.

      Für SAT.1, wo bislang die erste Bundesliga lief, und die ARD sind die Spiele mittlerweile mangels Zuschauer-Attraktivität zu teuer geworden. Für Zunder sorgte zudem jüngst der Vorstoß des FC Bayern, seine Heimspiele losgekoppelt vom Liga-Paket solo zu verkaufen, vorzugsweise an RTL. Das hätte eine erhebliche Beeinträchtigung der Attraktivität des verbleibenden Spiele-Pakets zur Folge. Anyway. Karstadt und EM.TV sind mit dem Rechteinhaber, Günter Netzers neuem Betätigungsfeld Infront Buli GmbH, handelseinig geworden. Unter dem Vorbehalt, dass der bereits unterschriebene Kaufvertrag mit Kirchs Taurus Holding in puncto DSF tatsächlich wirksam wird. Das Rechtepaket umfasst die Lifeübertragung von Montagsspielen der zweiten Liga und die Erstverwertung weiterer Zweitliga-Highlights; bereits bislang wurde die zweite Bundesliga vom DSF ausgestrahlt. Zudem gehören Zweitverwertungen für Spiele der ersten Liga zum Paket. Die Bundesliga soll dann ein wichtiger Bestandteil werden für die Reform des DSF werden. Die in der Branche kolportierten neuen Leader - Ex-DSF-Geschäftsführer und jetziger EM.TV-Vorstand, Rainer Hüther, sowie Ex-Eurosport-Chef und jetziger Marketing-Boss der Pay-TV-Sender von Universal Studios, Thomas Deissenberger. – sollen das DSF-Programm wieder auf das zu reduzieren, was Männer wirklich interessiert: den bloßen Sport, auch nachts.

      Eine Bestätigung, dass Saban ebenfalls für das DSF bietet, gibt es nicht. Fakt ist, dass die KirchGruppe Saban und anderen Interessenten ein Matching Right eingeräumt hat. Danach hat Saban trotz des abgewickelten Deals mit Karstadt das Recht, ein gleichwertiges oder höheres Angebot abzugeben. Karstadt/Cleven /EM.TV sollen dem Vernehmen nach 13,5 Millionen geboten zu haben. Frist für andere Bieter ist der Gläubigerausschuss des DSF, der sich in circa vier Wochen konstituieren muss und gezwungen ist, das beste Angebot zu nehmen. Bei EM.TV hat man sich mittlerweile das nötige Kleingeld für den DSF-Einstieg besorgt. Es kommt aus dem Verkauf des 16,4-Prozent-Anteils an Constantin Film an den Schweizer Konkurrenten Highlight Communications und nicht von Kirch, eine Connection, die den Einstieg gefährdet hätte. (ct)

      Der Artikel datiert zwar noch aus der Zeit vor dem DSF Deal macht jedoch die Planung deutlich:_

      Dann gester auf BILD.DE:



      Amateure putschen gegen ZDF-Plan
      TV-Zoff: Sonntags-Spiele
      künftig im DSF?

      Von PETER WENIG und WALTER STRATEN


      DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder will es sich mit niemandem verderben



      Kein Ende des Hick-Hacks ums Bundesliga-TV...



      Während der Deal mit der ARD um die Samstags-Spiele fast perfekt ist (künftig ab 18.10 Uhr in der Sportschau) wird jetzt verbissen um die beiden Sonntags-Partien gekämpft. Und bei diesem Rechte-Poker hat plötzlich das DSF die besseren Karten.

      Eine kleine Sensation. Denn bislang galt das ZDF mit einem Angebot von 8,5 Millionen Euro pro Saison als klarer Favorit. Denn die Bundesliga-Klubchefs erhoffen sich vom Zweiten eine bessere Quote als beim Spartensender DSF - wichtig für die Trikot-Werbepartner.



      Doch jetzt profitiert der Münchner Privatsender offenbar ausgerechnet von einer unfreiwilligen Allianz mit den Amateurvereinen. Hintergrund: Das ZDF besteht auf eine Vorverlegung der Sonntags-Spiele von 17:30 auf spätestens 16:30, damit die beiden Spiele in längeren Zusammenfassungen in der „Sportreportage“ (ab 17:10) gezeigt werden können. Dagegen formiert sich seit Tagen ein immer stärkerer Widerstand der Amateurklubs, die bei einer direkten Konkurrenz mit der Bundesliga mit dramatisch sinkenden Zuschauer-Einnahmen rechnen. Der Tenor bei der bundesweiten BamS-Umfrage unter den Amateurklubs (siehe Kasten unten) ist einhellig: Dies darf nicht passieren.

      Umso überraschender, dass DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder in der hochbrisanten Diskussion weiterhin ein klares Votum für die Amateure vermeidet: „Prinzipiell muss man über alles diskutieren.“ Ein Vertrauter: „MV taktiert. Schließlich zahlt das ZDF viel Geld für die Länderspiele. Und er will die Interessen der Bundesliga auf keinen Fall verletzen.




      Dabei gibt es inzwischen auch im Profi-Lager Bedenken gegen einen frühen Sonntags-Kick. „Wir dürfen nicht zulassen, dass der Amateurfußball in Deutschland zerstört wird“, fordert Engelbert Kupka, Präsident von Zweitliga-Aufsteiger SpVgg Unterhaching gegenüber BamS. Seine Befürchtung: „Viele Ehrenamtliche, von denen der Fußball lebt, werden frustiert hinschmeißen, wenn wir ihnen ihre Arbeit noch mehr erschweren.“ Zudem befürchtet Kupka bei einem früheren Anpfiff der beiden Bundesliga-Partien auch für die Sonntags-Spiele der Zweiten Liga einen Zuschauerschwund: „Damit müssten wir rechnen.“





      Entsprechend hitzig wurde am Freitag bei der DFL-Vorstandssitzung über die TV-Pläne für den Sonntag diskutiert. Doch das Votum am Ende spricht eher für das DSF: Rechteverwerter Infront um Günter Netzer wurde gebeten, noch einmal mit dem Sportsender nachzuverhandeln. In DFL-Kreisen heißt es, dass das DSF den Zuschlag erhält, wenn der Sender sein Angebot von zehn auf zwölf Millionen Euro aufstocken sollte.


      DSF-Geschäftsführer Rainer Hüther (40) gibt sich schon jetzt optimistisch: „Wir bieten ein erstklassiges Konzept, keine einzige Spielklasse in Deutschland müsste hin- oder herverlegt werden. Und wir werden eine erstklassige Quote liefern.“


      Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die Bundesliga-Sendung, die direkt im Anschluß an die Zweitliga-Zusammenfassung gezeigt werden soll. Als Moderator ist Oliver Welke („ran“) im Gespräch, als Experten Udo Lattek, Paul Breitner und Ex-Gladbach-Trainer Hans Meyer. Deren Kommentare soll ein Fußball-Datenbank-Spezialist im Studio jederzeit mit Zweikampf- oder Tor-Statistisken untermauern oder widersprechen dürfen. Sein Arbeitstitel: DER BESSERWISSER.


      BULLE
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:21:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Tipp für heute:

      erneuter Test der 2€ Marke- das Tief haben wir bereits gesehen!
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:37:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal sehen :)

      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:39:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na für die 2 Euro wird`s wohl nicht reichen. Ich rechne mit ca. 1,95 in der Spitze, bevor wir uns wieder Stück für Stück der 1,70 annähern...
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:41:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder es schaukelt lustlos hin und her, bevor nicht ein Fond die Schleusen öffnet...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:18:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:30:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo an alle!
      ward ihr auch auf dieser Reise dabei als ich dass kursziel von vorerst 2,26-2,40 Euro eröffnete?

      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:40:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Anscheinend hatten einige den Überflieger vorerst verpasst. Aber es bietet sich nun eine zweite möglichkeit an. Mit kursziel 4.50 Euro.


      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:46:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lion Bioscience meldet ersten Kunden für Lion Target Engine



      Berlin (BLUeBULL) – LION Bioscience meldet mit Siena Biotech heute seinen ersten Kunden für die LION Target Engine(tm). Siena Biotech unterzeichnete eine Dreijahres-Lizenz, die auch die Integrationsplattform LION DiscoveryCenter(tm) beinhaltet, auf der LION Target Engine(tm) aufbaut. Teil des Abkommens seien ferner professionelle Dienstleistungen der Sparte LION SolutionCenter(tm) zur Implementierungen der Lösungen in den Forschungseinrichtungen von Siena Biotech. Finanzielle Details des Vertrages wurden nicht genannt. Zusammen mit dem Vertrag meldete die LION bioscience AG außerdem den offiziellen Marktstart des neuen Produktes.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:56:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da kann ich nur sagen!

      Bitte mit unauffälligen Paketen einsammeln.

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 11:04:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nach der korektur von 2.52 Euro biss auf 1.50 Euro mit stopplosorder Abräumungstaktik, und einer alten sehr wichtigen wiederstandszone bei 1.65 Euro. Ist Jetzt die zweite Phase der Rally eingeläutet worden. mit Kursziel 4.50 Euro in 2 Wochen.

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 11:20:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber bitte immer nur mit kleinen Paketen einsammeln, denn ihr wisst ja dass wir die Verkäufer nicht verschrecken wollen.

      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 11:48:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bundesliga-Rechte: SAT.1-Angebot abgelehnt

      Es sieht so aus, als würde die Fußball-Bundesliga in der kommenden Saison nicht mehr "ran" gehen. Der Schweizer Rechteinhaber Infront hat nach Informationen des "Spiegel" ein neues SAT.1-Angebot für die TV-Rechte der deutschen Eliteliga abgelehnt.


      Nach einer Meldung des Hamburger Nachrichtenmagazins bietet der Münchner Medienkonzern ProSiebenSat.1 für die Übertragung der Bundesliga "40 Millionen Euro pro Saison - also nur noch die Hälfte der für diese Saison bezahlten Summe". Einen Aufpreis wolle der Sender nur dann bezahlen, wenn er künftig auch regelmäßig Live-Spiele zeigen könne. Angestrebt werde ein Vertrag über eine Laufzeit von drei Jahren.

      Infront habe das Angebot bestätigt - aber nicht annähernd annehmen wollen. "Das ist jenseits von Gut und Böse und entspricht keinesfalls dem wahren Wert der Liga", wird Ex-Nationalspieler und Executive-Director Günter Netzer zitiert. "Sat.1 muss jetzt für sich selbst entscheiden, ob es in der ersten Senderriege bleiben oder in die Regionalliga absteigen will."

      SAT.1 hatte vor einigen Wochen wegen des hohen finanziellen Defizits auf seine Option zur Verlängerung des Vertrages verzichtet. Als erste Alternative gilt seitdem eine Neuauflage der ARD-"Sportschau". Das ZDF kommt aus Kostengründen, RTL wegen mangelnden Interesse kaum in Frage. Auch eine Lösung mit einem eigenen TV-Kanal der Deutschen Fußball-Liga (DFL) in Zusammenarbeit mit dem DSF ist eher unwahrscheinlich.



      Sehe ich nicht so.
      Wäre doch eine interessante Alternative... :)

      Netzer will unbedingt mindesten 50Mio- die Sender alleine können eine solche Summe nicht aufbringen- was liegt näher als eine völlig neue Form der Vermarktung zu kreieren?!
      :D

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:04:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Entscheidung über die Vergabe der Rechte fällt übrigens am Dienstag, d.h. morgen!! :)

      Ein Schelm wer Böses dabei denkt... ;)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 14:33:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Spekulative Naturen können mit einem Kauf bei 1,5x wohl nichts mehr falsch machen!

      :D

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:22:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:

      technobulle, weiter so.

      alter lemminggriller
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 07:39:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mir ist nur bekannt, daß am Donnerstag, nicht heute am Dienstag, darüber entschieden wird, wer künftig am Sonntag 1. Bundesliga überträgt. Das beste Konzept hat DSF, da beißt die Maus keinen Faden ab. Das ZDF müßte einiges umregulieren, z.B. ist ein Hinderungsgrund der Amateurbereich bei Verlegung der Anstoßzeichen nach vorn, damit es ins Sendeschema paßt. Was allerdings Funktionäre ausbrüten kann nie gesagt werden.....
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 11:24:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      EM.TV der Hammer, kurz vor expl. "Bundesliga" KZ 4 - 5 €
      Händereiben ist angesagt!

      Jack:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 11:46:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie ich sagte...

      #15 von Bulle Mario 23.06.03 14:33:16 Beitrag Nr.: 9.853.765 9853765
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben EM.TV+MERCHANDI.O.N.

      Spekulative Naturen können mit einem Kauf bei 1,5x wohl nichts mehr falsch machen!



      BULLE
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:05:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Deswegen der Kursanstieg? Dann wird es aber noch viel höher gehen wenn tatsächlich eine positive Entscheidung ansteht! :D


      Dienstag fällt Entscheidung über Verkauf der TV-Rechte an Fußball-Bundesliga

      Berlin - Der Verkauf der Fernsehrechte an den Samstagsspielen der Fußball-Bundesliga an die ARD soll am Dienstag perfekt gemacht werden. An diesem Tag diskutieren die ARD-Intendanten in einer Schaltkonferenz über den Erwerb der Rechte. Im Gespräch ist eine Laufzeit bis 2007 bei einer Zahlung von bis zu 65 Millionen Euro jährlich. Darüber hinaus gibt es in Köln eine Sitzung der ARD, in der über das zukünftige Aussehen der Sportschau entschieden wird. Als Favoriten für die Moderation gelten Gerhard Delling und Reinhold Beckmann, doch berichten "Spiegel" und "Focus" heute übereinstimmend, dass Sandra Maischberger in den Plänen eine Rolle spielt.


      Ebenfalls am Dienstag trifft sich Gerhard Mayer-Vorfelder, der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), in Frankfurt mit den Chefs der Regional- und Landesverbände, um mit ihnen über die vom ZDF geforderte Vorverlegung der beiden Sonntagsspiele von 17.30 Uhr auf 16.30 Uhr zu diskutieren.


      Bislang sprechen sich die Amateurvertreter klar dagegen aus, da der Sonntagnachmittag laut Grundlagenvertrag zwischen DFB und Deutscher Fußball-Liga (DFL) für den Amateurfußball reserviert ist. In einem Offenen Brief an den DFB warnte der Bayerische Fußball-Verband nun vor existenzbedrohenden Folgen für den Amateurfußball: "Dieser Bruch des Grundlagenvertrages wäre wahrlich der wohl letzte und entscheidende Schlag gegen den Amateurfußball. Er ist ohnehin fast schon am Erliegen."


      Eine Entscheidung soll bei der DFB-Präsidiumssitzung am Donnerstag in Stuttgart fallen. Sollte es nicht zu einer Vorverlegung kommen, hätte das DSF als zweiter Interessent neben dem ZDF beste Chancen, die Sonntagsspiele zu zeigen, da es keine Änderung der Anstoßzeit fordert und sich sein Angebot wie das des ZDF auf knapp zehn Millionen Euro beläuft.


      Ungemach droht den öffentlich-rechtlichen Sendern derweil durch den Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT). Er will die Wettbewerbsbehörde der EU einschalten. VPRT-Geschäftsführer Stefan Kühler erklärte, eine bereits laufende Beschwerde in Brüssel solle um den Punkt Fußballrechte erweitert werden. Mit Gebührengeldern würden ARD und ZDF "die Spielregeln des Marktes außer Kraft" setzen. Die EU prüft schon seit April, ob es sich bei den Rundfunkgebühren zumindest teilweise um nicht erlaubte öffentliche Beihilfen handelt. DW




      Artikel erschienen am 23. Jun 2003
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:13:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Tief haben wir gesehen. Wie weit geht es und insbesondere, wenn die Rechte an DSF fallen? :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:49:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo em.tv Freunde. Ich denke jetzt wird es wieder abgehen. Ask bereits bei 1.80. Good Tradings:) :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:53:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      @hyper03:

      Kommt darauf an welche Rechte an das EmTV Konsortium gehen.

      Falls es nur die Sonntagspiele sind, wie gehabt.

      Falls es so kommt wie ich vermute ;), wird Em.TV für eine Überraschung gut sein und dann auch der Kurs... :D

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:25:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also kurzfristig 2 bis 2,5 oder auch 5 €. :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:49:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      #14 :D

      Tageshoch an beiden Börsen
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:11:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      schaut extrem gut aus :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:45:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nun nochmal gute Gelegenheit. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:51:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      warum sollte dsf/em.tv die bundesligarechte gegen das zdf und die ard erhalten? ich befürchte, das sog. öffentliche interesse an der bundesliga wird letztlich auch durch politische einflussnahmen überwiegen. ein spartensender wie dsf wird dabei m.e. auf der strecke bleiben.
      casta
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:56:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Warum lagen die Rechte zuletzt bei RTL oder Sat1, weil die Bundesliga letztendlich auch kein Wohlfahrtsverein ist.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:56:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn aber gerade das öffentliche Interesse gegen das ZDF spricht...

      Das ZDF will die Anstoßzeit auf 1530h vorverlegen, was den Amateurfussball die letzten Zuschauer rauben würde.

      Das DSF bietet die gleiche Summe, ohne jedoch weitere Bedignungen zu stellen.

      1:0 würde ich sagen.

      Dann wären da aber noch die Erstverwertungsrechte für die Samstagsspiele bzw. weitere 7 Live Spiele... ;)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 17:05:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      o.k.
      ich bin aber nach wie vor unsicher
      vielleicht steige ich wieder ein. mal die entwicklung heute + morgen abwarten.
      casta
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 18:55:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich hoffe, alle sind wieder drin?:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 19:40:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Frankfurt schließt am Tageshoch. :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 19:46:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Bulle Mario, wer hat denn nun die TV-Rechte? Im Posting 20 hast Du von einer heutigen Entscheidung gesprochen - also her damit! Sollten die Anstoßzeiten im Amateurbereich tatsächlich wie Bundesliga sein, dann können Amateurmannschaften unter Ausschluß der Öffentlichkeit antreten und werden unter sich sein. Hier hätte dann der DFB dem Amateurlager den Gnadenstoß gegeben.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 20:56:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Dauert leider noch etwas- schon komisch, nachdem die ARD bereits letzte Woche als sicherer Vetragspartner gehandelt wurde...


      Entscheidung über TV-Rechte an
      Fußball-Bundesliga vertagt


      24. Jun 17:28, ergänzt 19:09


      Infront-Chef Günter Netzer und Kommentatoren-Partner Gerhard Delling vom NDR
      Foto: ddp

      Der Poker um die Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga geht weiter. Die ARD und die Rechte-Agentur Infront haben ihre Vertragsverhandlungen vertagt.

      Das Bundesliga-Comeback der Sportschau soll doch erst in den kommenden Tagen perfekt gemacht werden. Die ARD und die Rechte-Agentur Infront von Günter Netzer haben ihre Vertragsgespräche vorerst vertagt. «Die Verhandlungen um Bundesliga-Übertragungsrechte zwischen ARD und dem Rechteinhaber Infront sind weit fortgeschritten. Derzeit wird an Vertragsdetails gearbeitet. Mit einem Abschluss ist in den nächsten Tagen zu rechnen», teilte die ARD in einer Presseerklärung mit, nachdem mit einer Einigung am Dienstagnachmittag gerechnet worden war.
      Die ARD hatte sich ebenso wie Sat.1 um die TV-Übertragungsrechte beworben und sich bereits in der vergangenen Woche äußert zuversichtlich gezeigt, den Zuschlag zu erhalten. Während Sat.1 40 Millionen Euro plus einen Betrag X für Live-Spiele geboten hatte, ist das Erste offenbar bereit, 45 bis 50 Millionen Euro plus 15 Millionen Euro für die Zweit- und Drittverwertung zu bezahlen.



      Grundlagenvertrag muss geändert werden

      Falls sich die ARD gegen Sat.1 durchsetzen würde, müsste sich Infront zwischen dem ZDF und dem DSF im Ringen um die Sonntagsspiele entscheiden. Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird deshalb voraussichtlich auf seiner Sitzung am Donnerstag in Stuttgart über eine mögliche Änderung des Grundlagenvertrags zwischen DFB und DFL entscheiden. «Sollte es bis dahin keine neue Entwicklung geben, ist das der Stand der Dinge», sagte DFB-Pressesprecher Harald Stenger am Dienstagabend.

      Zuvor hatte sich das DFB-Präsidium um Gerhard Mayer-Vorfelder mit den Präsidenten der Landes- und Regionalverbände getroffen und zwei Stunden über eine Vertragsänderung diskutiert. Eine Reform wäre notwendig, wenn sich das ZDF die Rechte für die beiden Sonntagsspiele der Bundesliga sichern sollte. Auf Wunsch des Senders sollen die beiden Partien von 17.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorgezogen werden, was allerdings mit den Interessen der Amateurklubs kollidieren würde. (nz)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 21:02:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das gibt eine heisse Schlacht, die besten Karten aht aber DSF- außer es gibt noch eine Überraschung;)!

      Dienstag 24. Juni 2003, 18:14 Uhr
      Sat.1 zumindest an Bundesliga-Sonntagsspielen interessiert

      Köln (Reuters) - Der Fernsehsender Sat.1 hat sein generelles Interesse an der Übertragung der Fußball-Bundesliga in der neuen Saison 2003/04 bekräftigt. Sollten die TV-Rechte für die Samstagsspiele an die ARD vergeben werden, wäre Sat.1 nach den Worten von Geschäftsführer Jürgen Doetz zumindest an einer Übertragung der Sonntagsspiele interessiert.


      Der Sportrechtevermarkter Infront sei mit einer solchen Anfrage an den Sender Sat.1 herangetreten, sagte Doetz am Dienstag am Rande des Medienforums NRW in Köln. "Wir haben da gestern noch gerechnet. Ich nehme an, dass das Angebot da ist", fügte er hinzu. Neben dem ZDF und dem Sportkanal DSF wäre Sat.1, der bisher die Rechte für alle Spiele der 1. Bundesliga hatte und Zusammenfassungen in der Sendung "ran" zeigte, der dritte Bieter für die Auswertung der Sonntagsspiele.


      Das ZDF bietet nach den Worten von Chefredakteur Nikolaus Brender einen einstelligen Millionen-Euro-Betrag für das Recht, am Sonntag Zusammenfassungen der Bundesliga-Spiele zu zeigen. Den Kaufpreis werde das ZDF zum Teil mit Sponsoring finanzieren. Allerdings müssten die Sonntagspartien, die bisher um 17.30 Uhr angepfiffen wurden, bereits um 16.30 Uhr starten, sonst würde die Sportberichterstattung mit der "heute"-Sendung um 19.00 Uhr ins Gehege kommen, erläuterte Brender. Ab 18.15 Uhr würde das ZDF dann über die Ergebnisse der 1. Liga berichten. "Das ist der einzige Slot".


      Vor allem in dieser geplanten zeitlichen Verschiebung der Spiele der 1. Liga, die sich so mit den Begegnungen der Amateure überschneiden würden, wittern die Privatsender ihre Chance. "Ich glaube nicht, dass der Preis diesen Wettbewerb entscheidet", sagte Werner Klatten, Vorstandschef des DSF-Gesellschafters EM.TV. Das DSF habe auch mehr Sendezeit und sei attraktiver für die Werbeindustrie, weil das ZDF als öffentlich-rechtlicher Sender Sonntags keine Werbung zeigen darf.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 21:27:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wieso hat die Highlight Communications AG eigentlich der EM-TV einen Kredit für den Kauf bzw. die Beteiligung an DSF gegeben (zu Markt-üblichen Zinskonditionen) ???
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 00:39:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Fast nur irrer hier in dem Thread...


      Kommt aber nicht und heult, wenn Euer Geld Weg ist...
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 07:43:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Falls das ZDF die Übertragungsrechte am Sonntag erhält, soll Beckenbauer die Kommentierung übernehmen, für 6 Mio Euro, auf drei Jahre. Hier wird nun schweres Geschütz aufgefahren! Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen. Nach wie vor hat das DSF das beste Konzept, doch hat es auch die besten Karten? Für die öffentlich - rechtlichen, sprich ZDF, muß einiges geändert werden, beim DSF könnte alles wie gehabt weiter gehen. Ist MV der Totengräber des Amateurfußballs? :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 08:52:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      @mielke:

      woher hast du denn diese Info? Ohne Quelle nicht viel wert!

      Grüße Bulle
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 08:55:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      In einem anderen Thread tauchte nachts die Info auf, das ZDF wäre - wie der Name schon sagt - Zweiter. DSF soll dafür auf 12 Mio aufsatteln.

      Quelle wurde dort jedoch nicht angegeben. Wohl, weil es noch keine offizielle dafür gibt.
      In ein, zwei Stunden wissen wir`s :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:04:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zlotty,

      wieso in 2 Stunden?
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:10:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Es steht heute schon in der Zeitung das DSF morgen die Rechte für die Sonntagsspiele für 12 Mio. bekommt !
      Laut Zeitungsbericht steht der Deal bereits !
      Morgen nur noch offizielle Verkündung.
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:10:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Weil ich mir nicht vorstellen kann, daß sich so einen Meldung länger zurückhalten läßt. So sie denn stimmt.
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:13:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Steffen

      Quelle bitte, das wäre ja genial. :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:26:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Für alle dies noch nicht wissen- diese Rechte besitzt Em.TV schon:

      EM.TV und Karstadt kaufen Bundesligarechte für Sportkanal DSF
      Donnerstag 24. April 2003, 12:54 Uhr


      München, 24. Apr (Reuters) - Der TV-Rechtehändler EM.TV und der Essener KarstadtQuelle-Konzern haben für den künftig gemeinsam betriebenen Sportkanal DSF ein Rechtepaket für die Übertragung der Fußball-Bundesliga erworben.
      Das DSF werde ab der nächsten Saison die Montagsspiele der zweiten Fußball-Bundesliga live übertragen, teilte EM.TV am Donnerstag in München mit. Die Vereinbarung mit dem Schweizer Sportrechtevermarkter Infront umfasse auch die Erstverwertung der Highlights aus der zweiten

      Bundesliga und die Nachverwertungsrechte an der ersten Bundesliga für die kommende Saison. Der Vertrag könne auf die beiden folgenden Spielzeiten verlängert werden. Finanzielle Details wurden nicht genannt.

      Der Vertrag steht allerdings noch unter dem Vorbehalt des Abschlusses der Übernahme des defizitären Sportkanals, den KarstadtQuelle (Xetra: 627500.DE - Nachrichten - Forum) , EM.TV und der Schweizer Investor Hans-Dieter Cleven von der insolventen KirchMedia erwerben wollen. Der Vertrag wurde zwar schon unterzeichnet, die Zustimmung des Gläubigerausschusses und der Kartellbehörden steht aber noch aus.

      bub/mit
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:28:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      Moin Gemeinde,

      naja, der Kurs ging ja gerade stabil nach oben, dann wurde gedrückt, und eine Order von 68.000 Aktien stand im BID, wurde auch ausgefüllt zu 1,7xx. Ich hoffe mal das da jemand noch rein wollte, und das es nun stabil Berg auf geht...

      Egal2002:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:29:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ hyper03

      Es steht heute sogar schon in der Bildzeitung ! Im Sportteil !

      Gruß Steven
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:33:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      @steven35:

      Dann poste mal den genauen Text...
      Amsonsten war es dein letztes Posting!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:40:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ bulle

      Bild vom 25. Juni 2003 ( Seite 9 ) Ausgabe Niedersachsen

      Überschrift : Bundesliga DSF kriegt Sonntag-Spiele

      Das DSF erhält den Zuschlag für die beiden Sonntag-Spiele. Das DSF erhöhte noch einmal das Angebot auf 12 Mio. Euro und sticht das ZDF aus.

      Wenn Du alles lesen willst kauf Dir die Bild !

      Gruß Steven
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:41:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      Schaut mal was ich hier habe:

      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/06/25/dsf…

      _______________________________________

      Bundesliga im TV
      DSF kriegt die Sonntag-Spiele



      Soll moderieren: Reinhold Beckmann



      Hintergrund


      Guck` mal Frau Maischberger: Frauen und Fußball geht doch! Klicken Sie hier...



      Morgen wird es die ARD offiziell bekannt geben: Die Sportschau bekommt nach 15 Jahren die Bundesliga zurück. Das „Erste“ steht mit Netzer-Firma Infront (besitzt die TV-Rechte) vor dem Abschluss.

      Die zweite wichtige Entscheidung: Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) erhält den Zuschlag für die beiden Sonntag-Spiele. Der Münchner Sender DSF erhöhte noch einmal das Angebot auf 12 Millionen Euro und sticht das ZDF aus.


      Hintergrund


      Der Bundesliga-Spielplan 2003/04

      Der Spielplan der 2. Bundesliga

      Die große BamS-
      Bundesliga-Vorschau – klicken Sie hier



      Unterdessen plant die ARD die neue Sportschau. Bei einer Sitzung gestern in Köln (u.a. mit ARD-Programmchef Struve, WDR-Sportchef Faßbender) gab es die ersten Beschlüsse:

      Als Saison-Eröffnung wird Bayern gegen Frankfurt am 1. August live übertragen.

      • Nur 2 Werbeblöcke unterbrechen den Fußball.

      • Die Sportschau wird ohne Publikum aus Köln gesendet


      _________________________________


      :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:41:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das mit den 12 Mio stand auch in der Bild am Sonntag. Bild hat ja gute Kontakte zu Netzer.
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:49:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:50:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...wusste nicht, dass die "Bild" aktueller als mache Ticker ist. :)

      Meine Einschätzung dazu gibt es gleich...
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:12:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Lasset die Spiele beginnen...

      Damit hat sich Em-Tv mit den kompletten Rechten an der zweiten Liga und den TV- Rechten an den Sonntagsspielen eine dauerhafte Einnahmequelle zu einem günstigem Preis gesichert.

      Der bisherige Kursanastieg war daher auch fundamental begründet.

      Die Aktie hat damit noch weiteres Potenzial, vor allem wenn man die Tatsache betrachtet, dass die Meldung noch nicht über die Börsenticker gelaufen ist!

      Wartet das mal ab... :D

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:17:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      Super !!!

      Na, dann hoffe ich mal das der Kurs wenn es durchsickert heute die 2 Euro Marke wieder übersteigt und sich stabilisiert dort.
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:23:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      was meint ihr, wann geht das offiziell über die ticker? morgen wohl erst oder?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:56:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      glaubt ihr echt das die "großen" Anleger keine Zeitung lesen??

      Wenn die Meldung für EMTV so überragend wäre, wäre der Kurs schon längst wieder angesprungen....

      meine Meinung:look:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:59:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      Warten wir mal ab was passiert, wenn es offiziel vermeldet wird. Wer da dann alles rein will oder muß. :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:59:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      Dieser Thread hat den "Großen" die Laune verdorben... :D

      Die wird aber wieder kommen- keine Angst.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 11:01:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ pam5mue

      du hast recht, die "großen" lesen auch zeitung....

      vielleicht war es der run bis 1.92 euro, welcher durch die meldung ausgelöst wurde...:rolleyes:

      naja, warten wir mal morgen ab, gelle :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 11:03:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      Na hoffentlich verdoppelt sich nicht nur mein letztes Posting. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 11:22:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      Der Termin für morgen steht genauso wenig fest, wie eine damit einhergehende Explosion!

      Die wird es nicht geben und schon gar nicht mit Ansage...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 11:36:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      Nach der heutigen Bild ist aber morgen die Bekanntgabe, mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 11:41:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      wahrscheinlich kann er nicht lesen ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 12:46:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      nun werden mal wieder pakete eingesammelt.....:yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 15:04:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      :mad: :mad: :mad:

      nun gehts den bach runter.... ganz toll:(
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 15:15:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nun mach dir nicht gleich in die Hose, warte auf eine offizielle Meldung. :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 15:20:29
      Beitrag Nr. 69 ()
      ich warte...dennoch....wen sich das teil immer weiter runterschaukelt..naja hoffe bei 1,70 bleiben wir stehen wie gestern

      :(
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 15:26:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      XETRA Kurs 20UHR 2,00 € ;) ;) ;) :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 15:29:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      Das war jetzt eben eine Reaktion mit dem Markt aber die Zeit läuft schon... :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 15:32:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      sorry , Schlußauktion 2 € :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 15:35:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      Jetzt ist noch die Chance um nachzulegen für denjenigen der sich noch ein paar leisten kann. Da waren mit Sicherheit einige SL`s dabei.:lick:
      Wer Gedult hat wird belohnt. Im Augenblick geht alles den Bach runter:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 15:48:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      Netzki,

      hab ich gemacht und morgen wird geerntet. :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:01:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      Schon im Plus :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:18:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wo bleibt eigentlich diese verdammte Drecksmeldung? Kann ja nicht so schwer sein, von der BILD abzuschreiben :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:29:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      Bild sprach zuerst mit den Toten, oder wie war das noch gleich ? :confused:

      Vielleicht ist an der Meldung ja nix dran..und dann ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:31:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      Warum ist die Aktie vor paar Tagen bis 2,5 € gelaufen, weil nix dran ist oder einige wohl schon was wußten? :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:39:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ist hier jemand fähig selbst zu denken?!?!
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:40:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      Die gehn heut noch über 1,8:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:42:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      hi leute ihr kauft papiere und dann scheisst ihr in die hose was ist mit euch .:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:44:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      #81
      die geht heute auf 1,85
      um morgen auf 2,2 zu gehen
      nicht weinnen nur nachkaufen
      dan wird ihr lachen
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:45:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      heute sind es nur 944580 stücke gehandelt wo bleiben die anderen 2 mil:yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:48:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      da gibt es noch paar mutige die richtig machen und nachkaufen
      über 2 wierd es nicht mehr interessant
      bis 1,9 ist noch sinnvoll:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:53:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      Reversal läuft doch schon. :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 17:00:04
      Beitrag Nr. 86 ()
      da füllt sich die linke seite
      aber die rechte muss noch gekauft werden das sind nur 75k
      da knabert jemand an 1,78 ha ha :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 17:06:08
      Beitrag Nr. 87 ()
      man siet ihr habt schiess
      ihr wollt aber es geht irgendwie nicht
      na nu da wollen einige zu 1,76
      es ist toll aber ich glaube nicht mehr zu haben unter 1,78
      und bald die werden nur zu 1,8 zu erwerben
      na ja so läuft es
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 17:08:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      da trent sich gerade jemand von seinen stücken zu 1,76
      na ja schade die 10000 stücke
      es könnten 1000 euro sein
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 17:09:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      es macht spass monologe zu führen
      tschüsssssssssssss
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 17:22:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hi Leute,
      kauft Euch von Euren fetten em.tv-Gewinnen doch gleich mal ein paar FJA-Stücke. Bei denen gibt es nämlich morgen satte 70 Cent Dividende. Davon sind die RechteDealer noch weit entfernt;-)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 17:22:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      pila :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 17:26:50
      Beitrag Nr. 92 ()
      pila pila pila....

      1,72..und guck an auch du liegst falsch

      wollen wir hoffen das es morgen hochget, bzw die meldung bestätigt wird, denn wenn nicht, sind wir unser geld erstmal loß....

      so ich bin schwimmen

      bis morgen, und träumt nicht von zu utopischen kursen :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 09:23:27
      Beitrag Nr. 93 ()
      Moin Gemeinde,

      und die Kurse brechen ein, war wohl nix :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 09:35:31
      Beitrag Nr. 94 ()
      Sicher ist NICHTS!

      SAT.1 legt neues Angebot für
      TV-Rechte der Bundesliga vor

      25. Jun 12:57, ergänzt 15:51


      SAT.1 hat im Poker um die TV-Rechte der Fußball-Bundesliga eine neue Offerte vorgelegt. Sollte der Zuschlag an die ARD gehen, würde sich der Privatsender auch mit den Sonntagsspielen zufrieden geben.

      Im Poker um die Fernsehrechte der Fußball-Bundesliga gibt es eine neue Variante. Der Privatsender SAT.1 hat mitgeteilt, dass er sich auch mit der Übertragung der Sonntagsspiele und einiger Live-Berichte zufrieden geben würde, wenn der Zuschlag an die favorisierte ARD gehen sollte. An den Sonntagsspielen hatte bereits das ZDF und das DSF Interesse bekundet.


      Entscheidung weiter offen



      Die Entscheidung über die Rechtvergabe ist allerdings weiter offen. Anderslautende Meldungen zum Trotz hat das DSF, das sein Gebot angeblich auf zwölf Millionen Euro angehoben hat, den Zuschlag noch nicht bekommen. «Es gibt keine verbindliche abschließende Einigung», sagte DSF-Pressesprecher Jörg Krause.

      Die Sonntagsfrage soll nicht abschließend beschlossen werden, bevor es nicht über eine Einigung bei den Samstagsspielen gibt. Zwar gibt sich die ARD, die bis zu 65 Millionen Euro für die Erst-, Zweit- und Drittverwertung bietet, weiter optimistisch. Doch auch eine Woche nach der öffentlichen Verkündung eines baldigen Sportschau-Comebacks gibt es offenbar weiter einige Knackpunkte. Und Sat.1 hält sein Gebot von 40 Millionen Euro plus X für Live-Spiele aufrecht. Offiziell will sich dazu niemand in der ARD äußern.

      Es gilt aber als sicher, dass es immer noch Verhandlungen über den Preis gibt. Die ARD möchte zudem wegen der Diskussionen um Gebühren-Erhöhungen unbedingt das ZDF am Sonntag an seiner Seite wissen. Das wird allerdings schwierig. Denn `das Zweite´ würde dazu gerne die Partien von 17.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorziehen. Dazu ist aber eine Änderung des Grundlagenvertrags zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB), der sich dem Schutz der Amateure verpflichtet fühlt, und Deutscher Fußball Liga (DFL) nötig. (nz)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 09:42:00
      Beitrag Nr. 95 ()
      Jeder weiß etwas anderes. Der Bericht ist ja von gestern und heute wollte sich die ARD äußern, spannend bleibt es.
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:02:06
      Beitrag Nr. 96 ()
      Innerhalb von paar Minuten wurde jetzt das ganze Xetra Ask aufgekauft, nach sonst verhaltenem Umsatz. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:56:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      man man man, Bild Zeitung ist halt doch nur was für hohle birnen, verdammt, wieso schenkt man diesem käse blatt immer wieder seine gläubigkeit? :mad:

      also ist an dem artikel von gestern mal wieder nichts dran!

      wann soll es denn eine entscheidung geben?

      :O
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:57:53
      Beitrag Nr. 98 ()
      Weil Netzer für Bild schreibt vielleicht? :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:04:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      Verhandlungsnahe Kreise berichten:

      Noch immer keine Entscheidung über Grundlagenvertrag beim DFB.

      DSF wehrt sich gegen ZDF, da bei Vorverlegung der Sonntagsspiele diese zeitgleioch mit Berichterstattung über 2.BL liefen, wofür das DSF die ALLEINIGEN Rechte besitzt.

      UND:
      DIe ARD hat die Rechte noch immer nicht in der Tasche.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:41:29
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wieso ruft denn keiner mal bei EM-TV an und erkundigt sich einfach was los ist anstatt hier dauernd irgendwelche Spekulationen in den Raum zu werfen
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:52:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      MICH KOTZT DIESE DUMMSCHREIBEREI AUCH SO EINMÄLIG GEWALTIG AN; ALLE MEINEN WAS ZU WISSEN KEINER WEISS ABER WAS VERDAMMT NOCHMAL :mad: :mad: :mad: :mad:

      KANN SEIN DAS; HABEN NOCHNICHT IN DER TASCHE; MORGEN HÖREN WIR WAS; ODER AUCH NICHT; SCHWÄTZ SCHWÄTZ::::

      SÄMTLICHE FALSCHMELDUNGEN SOLLTEN VERBOTEN WERDEN!!!!!!

      :( :( :eek: :eek: :O :O :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:57:53
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ich habe gestern schon gesagt, dass es keineswegs sicher ist, dass es heute zu einem Ergebnis kommt...

      Das ist nunmal Börse...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 17:00:48
      Beitrag Nr. 103 ()
      Dann leg doch auf einem Sparbuch an, schont die Nerven.;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 17:04:31
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ist doch wurscht. So können wir unten nochmal ganz gemütlich einsammeln (die einen) oder schleunigst abstoßen (die anderen). Börse funktioniert so ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 17:09:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Egal2002

      Ist doch egal:)
      Aber das ist doch grad das spannende. Du mußt Dir Deine eigene Meinung bilden. Solange wie da nix kommt, wird`s weiter runter gehn.
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 17:58:16
      Beitrag Nr. 106 ()
      hey netzi

      ist mir doch klar, dennoch finde ich es echt scheiße, das immer wieder falschmeldungen gemacht werden, naja kann man eh nichts dran ändern

      hoffen wir mal alle:D :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 18:36:53
      Beitrag Nr. 107 ()
      Eilmeldung !!!

      Auf Bayern 3 war gerade die Meldung das die Herren wegen den Rechten zusammensitzen und das durchgesickert sein soll das anstelle Sat 1 und ZDF nun DSF den Zuschlag bekam.

      Ich schwörs auf meine Katze, das dem so ist!:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 18:43:01
      Beitrag Nr. 108 ()
      mhh, dann hätte die Bildzeitung Recht oder du eine tote Katze :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:02:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      Das ist zwar wieder nur ein Gerücht, aber immerhin

      http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/…
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:12:06
      Beitrag Nr. 110 ()
      #109 ...dafür häng ich zusehr an ihr...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:14:02
      Beitrag Nr. 111 ()
      111 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:16:50
      Beitrag Nr. 112 ()
      http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/…

      schaut euch diesen link an; hier steht das, worauf alle hier warten; die nachricht ist aber von 16.00 Uhr; das müsste doch schon bekannt geworden sein, oder?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:31:24
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ja, aber das bestätigt nur unsere Vermutungen. Noch nichts offizielles ist da.

      News
      Keine früheren Sonntagspiele


      Mehr zu diesem Thema


      ·Alles zur Bundesliga






      Partner


      ·Nachrichten täglich im DSF NewsCenter
      ·Infos auch im Teletext von Sat.1 und DSF



      Wetten


      ·betandwin: Wetten auf Sport-Events




      München - Die beiden Sonntagspiele der Bundesliga werden auch in der kommenden Saison um 17.30 Uhr angepfiffen. Das gab Wilfried Straub, Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga, am Donnerstag in Stuttgart bekannt.

      Das ZDF kommt daher nicht mehr dafür in Frage, denn der Sender hatte eine Verlegung auf 16.30 Uhr zur Voraussetzung für eine Zusammenfassung in der "Sportreportage" erklärt.

      Als Favorit gilt nun das DSF, das die beiden Partien von 19.00 Uhr an übertragen will. Der DSF-Vertrag soll eine Laufzeit von einem Jahr plus Option für zwei weitere Jahre haben. Die sieben Samstagspiele werden voraussichtlich von der ARD übertragen. Eine offizielle Bestätigung wird für Freitag erwartet.
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:39:02
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ich schätze, dass hier schon alles klar ist; deshalb auch der crasse Anstieg letzte Woche. Weiteres Kurspotenzial erwarte ich aber nicht, da die "Grossen", die reinwollten bereits drin sind. Und die kleinen Zocker wie wir nicht mehr nachkaufen (bin selber investiert und betrachte das Ganze jetzt als langfristiges Investment (habe leider einen Durchschnittskurs von 1,87); das nervt halt. Aber ich denke, es werde bessere Zeiten wieder kommen.:) :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:42:33
      Beitrag Nr. 115 ()
      Muß man dann sehen, wenn die Meldung da ist, immerhin wurden zuletzt schon 2,5 € bezahlt. :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:04:02
      Beitrag Nr. 116 ()
      komisch, als ich noch vor ein paar Wochen hier gepostet habe, hiess es immer wieder "Wandelanleihe kaufen". Woher dieser Wandel?
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:04:42
      Beitrag Nr. 117 ()
      Also nun mal um Euch alle zu beruhigen.
      Die Sonntagsrechte der Fußball Bundesliga hält EM-TV (DSF)

      Das ist so und da wird sich jetzt auch nichts mehr ändern. Die Meldung wird mit Sicherheit in den nächsten zwei Wochen kommen.

      EM-TV ist mit Sicherheit eine Chance wert um langfristig investiert zu bleiben.
      Mit der Vermarktung der WM2006 und mit der Beteiligung am DSF zu 40 % steht man in Zukunft sicherlich sehr gut da.

      Auch die Ausrichtung auf den Sport gefällt mir sehr gut. Das man sich von den Kinderkanalserien und Rechten getrennt hat war ein Meilenstein, denn Zeichentrickfilme erwirtschaften keinen ansehnlichen Gewinn.

      EM-TV hat sehr viele Probleme lösen können und gut eingliedern können, aber das letzte Problem ist und bleibt die Wandelanleihe die 2005 fällig wird.
      Dafür muß man noch eine Lösung finden.

      Fakt ist, daß EM-TV liquide Mittel hat bis Ende 2004 und dann wird man weiter sehen. Bis dahin muß man mit Phantasie spielen.

      Ganz ehrlich wäre diese verdammte Anleihe nicht, wäre ich zu 100 % optimistisch. Da es aber das Problem mit der Anleihe gibt sehe ich trotzdem zu 75 % eine rosige Zukunft für EM-TV
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:15:20
      Beitrag Nr. 118 ()
      Pressestimmen: Neuaufteilung der Bundesliga-Berichterstattung
      Pressestimmen: Neuaufteilung der Bundesliga-Berichterstattung
      Cottbus (ots) - Die Neuaufteilung der Berichterstattung für die
      kommende Saison in der Fußball-Bundesliga ist nahezu in "Sack und
      Tüten". Dabei ändert sich für den Fan vor dem Bildschirm fast nichts.
      Das "fast" bezieht sich zum einen darauf, dass die
      Samstags-Zusammenfassung der sieben Spiele nicht mehr in "Sat.1",
      sondern in der ARD-Sportschau zu sehen ist. Der Vorteil: Nur zwei
      zehnminütige Werbeblöcke unterbrechen den Konsum der
      Bundesligapartien. Zum anderen sollen die beiden Sonntagsspiele nun
      wahrscheinlich vom Deutschen Sportfernsehen (DSF) zusammengefasst
      werden. Der Nachteil ist, dass das DSF nur in 91 Prozent aller
      Haushalte zu empfangen ist und über Antenne gar nicht. Schön für die
      Fans, die lieber ins Stadion gehen, dass die Ligaspiele nun doch
      nicht weiter gesplittet werden. Ein (wieder) angedachtes
      Freitagsspiel wird es ebenso wenig geben wie eine Sonntags-Anstoßzeit
      um 15.30 Uhr, was schon im Vorfeld den Protest der Amateur-Vereine
      hervorgerufen hatte. Denn die fürchteten in diesem Falle auch noch um
      die ohnehin nur wenigen Zuschauer in ihren Stadien. Die jetzige
      Lösung ist damit offensichtlich ganz im Sinne aller Beteiligten.
      ots-Originaltext: Lausitzer Rundschau
      Digitale Pressemappe:
      http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=47069
      Rückfragen bitte an:
      Lausitzer Rundschau
      Telefon:0355/481231
      Fax: 0355/481247
      Email:lr@lr-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:19:21
      Beitrag Nr. 119 ()
      auf die Vermarktungsrechte 2006, und Langfristinvestment habe ich bereit bei Kursen um die 1,05 hingewiesen. Wie ich sehe kommen jetzt die ganzen Schlaumeier. Warum ist denn keiner um 1? eingestiegen?

      Fragen über Fragen
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:47:53
      Beitrag Nr. 120 ()
      Oh, eine flinke Zunge ? Was heißt hier Schlaumeier. Sind hier nur Vollidioten wie Du die sich mit Kraftausdrücken messen müssen ?

      Es geht hier um Fakten und nicht um kluge Sprüche
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 21:45:06
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ich bin mal gespannt, ob
      der Kurs überhaupt großartig reagiert,
      wenn die Meldung kommt und
      positiv ist.
      Bin volles Rohr investiert, KK 1,80.
      Aber unfreiwillig.
      Hab statt die Verkauf Kauf angegeben.
      Und nun bin ich doppelt so fett
      drin wie vorher.
      Ich hoffe, egal was kommt, daß ich meine
      1,80 wiedersehen werde.
      error6 :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 22:42:52
      Beitrag Nr. 122 ()
      Deutscher Fußball in Zukunft im DSF und auf ARD

      Übersicht

      Der neuen Aufteilung der deutschen Fußball-Bundesliga-Berichterstattung im Fernsehen steht nichts mehr im Wege.

      Die ARD fasst die sieben Samstag-Spiele in der "Sportschau" zusammen, das DSF zeigt einen Tag später die beiden übrigen Partien ab 19.00 Uhr. Das ZDF ist aus dem Rennen, weil die beiden Sonntag-Begegnungen weiterhin um 17.30 Uhr angepfiffen werden. Das ZDF aber für einen früheren Termin eintrat.

      Nicht alle empfangen DSF

      Problematisch an einer Übertragung im DSF ist die geringe Reichweite des Spartenkanals, der nach eigenen Angaben in 91 Prozent aller Haushalte zu empfangen ist.

      Zuschauer, die ihre TV-Programme nur über eine klassische Antenne empfangen, bleiben nach derzeitigem Stand von den Sonntagspielen ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 22:48:01
      Beitrag Nr. 123 ()
      Donnerstag, 26. Juni 2003
      DSF als "Juniorpartner"
      Comeback für Sportschau

      Das monatelange Tauziehen um die TV-Rechte der Fußball-Bundesliga hat offenbar bald ein Ende. Wie erwartet soll die ARD am Samstag ein Comeback der Sportschau feiern, während das DSF als "Juniorpartner" für die Sonntagsspiele einsteigt. Das ergab ein Gipfeltreffen von Wilfried Straub, Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga (DFL), mit DFL-Chef Werner Hackmann und Gerhard Mayer-Vorfelder, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), in Stuttgart.

      Der Vertrag zwischen der ARD und der Schweizer Agentur Infront ist zunächst auf die Saison 2003/04 plus Option für zwei weitere Jahre begrenzt. Fällig ist eine Summe von bis zu 65 Millionen Euro pro Saison. Darin enthalten wäre für 15 Mio. Euro auch die Zweit-und Drittverwertung. Die sich abzeichnende Vereinbarung deckt sich von der Laufzeit her mit dem Kontrakt zwischen Infront und der DFL.

      Das DSF muss für die beiden Sonntagsspiele 11 Mio. Euro berappen. Das ZDF hatte 10 Mio. Euro geboten, wollte die Partien aber auf 16.30 Uhr vorverlegen. Dieser Plan stieß beim DFB bei der ARD auf Ablehnung, weil eine mögliche Bundesliga-Berichterstattung im „Zweiten" dann mit der ARD-Sportschau am Sonntag konkurrieren würde.

      Der Spartenkanal will indes mit seiner Bundesliga-Sendung erst um 19.00 Uhr beginnen. DSF-Chef Rainer Hüther gab jedoch zu bedenken: „Wir sehen gute Chancen, aber es ist noch nichts endgültig unterschrieben.“

      Gesendet wird die neue Sportschau voraussichtlich aus Köln. Damit würde sich der mächtige Westdeutsche Rundfunk (WDR) gegen die konkurrierenden Studios in Hamburg und München behaupten. Als aussichtsreichste Kandidaten für die Moderation gelten Reinhold Beckmann und Gerhard Delling (beide NDR).
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 22:48:04
      Beitrag Nr. 124 ()
      Bei der Verschuldung hilft die tollste Langfristperspektive nicht.

      Ihr werdet es ja noch sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 22:58:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      #125 von realblubb 26.06.03 22:48:04 Beitrag Nr.: 9.899.638 9899638
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Bei der Verschuldung hilft die tollste Langfristperspektive nicht.
      Ihr werdet es ja noch sehen.


      Ich sehe das anders.
      Gerade bei einer Verschuldung
      ist eine gute `Langfristperspektive`
      notwendig. Auf kurze Sicht wäre hier
      nicht viel zu machen, sprich Schulden
      abzubauen.
      :) error
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 23:17:25
      Beitrag Nr. 126 ()
      Im Moment geht es eigentlich nur um die Übertragungsrechte, also eine kurzfristige Spekulation, obwohl sich dadurch natürlich auch die langfristige Perspektive verbessert.
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 23:29:56
      Beitrag Nr. 127 ()
      @ Hyper03
      Ganz richtig.
      Hoffentlich ist das nicht
      schon zu stark eingepreist,
      wenn alles klappt mit
      den Rechten!
      :) error
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:31:39
      Beitrag Nr. 128 ()
      Freitag 27. Juni 2003, Sport


      TV-Rechte

      ARD im Bundesliga-Poker im Vorteil

      Fussball. Wilfried Straub, der Geschäftsführer der Deutschen Fussball- Liga (DFL), liess durchsickern, dass der monatelange TV-Poker um die Bilder der Bundesliga unmittelbar vor dem Ende steht. Die ARD wird nach 14-jähriger Absenz aller Voraussicht nach wieder in den Fokus rücken - mit dem DSF als Profiteur. Noch sei nichts unterschrieben, aber vieles deute daraufhin, dass es die ARD-Sportschau mit der Fussball-Bundesliga wieder geben werde, liess sich Straub in den deutschen Nachrichtenagenturen nach einem Gipfeltreffen mit DFL-Boss Werner Hackmann und Verbandspräsident Gerhard Mayer-Vorfelder zitieren. Sollte die ARD tatsächlich den Zuschlag erhalten, womit in Deutschland offenbar die Mehrheit rechnet, würde sie den Privatanbieter Sat.1 als Erstverwerter ablösen. Gemäss einem Bericht der DPA fasst die ARD die sieben Samstagsspiele zusammen. Die Sendung soll nach Informationen aus ARD-Kreisen in Köln produziert werden. Derweil darf die Privatstation DSF als so genannter Juniorpartner die beiden Partien vom Sonntag auf Kosten des ZDF verwerten. Als problematisch an einer Übertragung im DSF gilt indes die geringe Reichweite des Spartenkanals. Zuschauer mit klassischer Antenne blieben nach dem jetzigen Stand vom Programm ausgeschlossen. Eine offizielle Bestätigung des 60-Millionen-Deals - ein Vertrag für die Saison 2003/04 plus Option für zwei weitere Jahre - steht allerdings weiter aus. Deutsche Quellen erwarten die Vollzugsmeldung für heute Freitag. Der Schweizer Rechteinhaber Infront gab sich zugeknöpft. Es existiere kein fixer Termin zur Übertragung der Rechte, liess die Schweizer Agentur verlauten. Man wolle sich an den Spekulationen nicht beteiligen. (si)



      Also mal wieder einer neuer Verkündungstermin- Netzer führt uns an der Nase herum.

      Wenn er schon draufzahlt bei den Rechten will er sich wenigstens diesen Spaß gönnen... :D

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:38:10
      Beitrag Nr. 129 ()
      Derweil darf die Privatstation DSF als so genannter Juniorpartner die beiden Partien vom Sonntag auf Kosten des ZDF verwerten. Als problematisch an einer Übertragung im DSF gilt indes die geringe Reichweite des Spartenkanals. Zuschauer mit klassischer Antenne blieben nach dem jetzigen Stand vom Programm ausgeschlossen

      Wenn dadurch mal nix in die
      Hose geht, wegen den Rechten.
      Dann sehen wir Investierte aber
      verdammt alt aus! :D
      :) error6
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:48:39
      Beitrag Nr. 130 ()
      Netzer muß wohl noch paar Aktien kaufen? :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:55:24
      Beitrag Nr. 131 ()
      Und noch mal:
      http://www.faz.net/s/Rub6488DC6E9D674BCE800B8D63145294B4/Doc…

      Irgendwas muss ja dran sein!
      :) error6
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:42:23
      Beitrag Nr. 132 ()
      Die Tickermeldung- aber ohne Kursrelevanz, wie bereits am Mittwoch erwartet...


      DSF erwirbt Rechte an Sonntagsspielen der Fußball-Bundesliga
      27.06.2003
      11:33 Uhr

      Frankfurt, 27. Jun (Reuters) - Der Sportkanal DSF hat die Rechte an den Sonntagsspielen der Fußball-Bundesliga für die kommende Saison erworben.

      Der Münchener Sender habe den Zuschlag vom Schweizer Rechtevermarkter Infront für Zusammenfassungen der beiden Sonntagsspiele der 1. Liga erhalten, teilte das DSF am Freitag mit. Für die folgenden beiden Spielzeiten habe der Sender eine Option für die Rechte. Nach Angaben aus Branchenkreisen lag der Kaufpreis bei elf Millionen Euro.

      Das ZDF hatte sich am Donnerstag aus dem Bieterverfahren zurückgezogen, weil der Deutsche Fußball-Bund die gewünschte Vorverlegung der Sonntagsspiele um eine Stunde auf 16.30 Uhr nicht genehmigte. Das ZDF hatte einen einstelligen Millionen-Betrag für die Rechte an den Sonntagsspielen geboten und die Verschiebung zur Bedingung gemacht, weil sonst die Berichterstattung mit der traditionellen Nachrichtensendung "heute" um 19.00 Uhr ins Gehege gekommen wäre.

      Mit dem Zuschlag für das defizitäre DSF, das im Mai von KarstadtQuelle<KARG.DE> und dem Rechtehändler EM.TV<ETVG.DE> übernommen wurde, geht auch der Sender Sat.1<PSMG_p.DE> leer aus, der ebenfalls an den Sonntagsrechten interessiert war.

      bub/ban
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:52:07
      Beitrag Nr. 133 ()
      nur Gedult!! Die Reaktion wird kommen:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 12:13:54
      Beitrag Nr. 134 ()
      Moin,

      noch ist nichts sicher, der Kurs soricht ja deutlich dagegen :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 12:25:52
      Beitrag Nr. 135 ()
      @egal2002

      stimmt mit der Kursreaktion. Vielleicht muß erst eine offizielle Mitteilung / Adhoc kommen oder eine Empfehlung in der EAMS:)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 13:19:22
      Beitrag Nr. 136 ()
      jo, bin gespannt ob es überhaupt eine offizielle meldung gibt...

      euro am sonntag, jau das wäre mal fein, scheiß pusherblatt *grrr*

      :-)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:01:12
      Beitrag Nr. 137 ()
      NUN IST ES OFFIZIELL:

      27.06.2003 - 14:37 Uhr
      DSF kauft Rechte für Sonntagsspiele der Bundesliga
      Frankfurt (vwd) - Das SportFernsehen (DSF) hat die Rechte für die Erstverwertung an den beiden Sonntagsspiele der Ersten Fußball-Bundesliga in der Saison 2003/04 erworben. Dies teilten die Deutsche Fußballliga (DFL) GmbH und das DSF am Freitag offiziell mit. Der vor kurzem von KarstadtQuelle und dem Rechtehändler EM.TV übernommene Sender, der in den vergangenen Spielzeiten bereits die Zweite Bundesliga präsentierte, erhielt den Zuschlag für die kommende Spielzeit zuzüglich einer Option auf zwei weitere Jahre von Rechteinhaber Infront. Aus DFL-Kreisen war zu vernehmen, dass das DSF zuletzt rund elf Mio EUR für die Rechte an den beiden Partien geboten hatte.

      "Maßgebend für die Entscheidung waren nicht allein wirtschaftliche Überlegungen, vielmehr haben sport- und medienpolitische Gründe den Ausschlag gegeben", sagte Werner Hackmann, Präsident des Ligaverbandes und DFL-Aufsichtsratsvorsitzender. Das DSF wird neben den beiden Sonntagsspielen auch künftig über die Spiele der Zweiten Bundesliga berichten. Zuvor hatte sich das ZDF aus dem Bieterwettbewerb um die Übertragungsrechte an den Sonntagsspielen zurückgezogen, weil der Deutsche Fußball-Bund (DFB) eine Vorverlegung der Anstoßzeiten von 17.30 Uhr auf 16.30 Uhr abgelehnt hatte.
      vwd/12/27.6.2003/flf/mbu/sap




      :D :D so und die 2 bundesliga weiterhin, wunderbar, also wenns nun nicht berg auf geht....

      auf gehts jungs

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:02:33
      Beitrag Nr. 138 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 00:31:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      Locker bleiben und abwarten. Der Kick kommt.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 09:42:33
      Beitrag Nr. 140 ()
      #118

      >>Ganz ehrlich wäre diese verdammte Anleihe nicht, wäre ich zu 100 % optimistisch. Da es aber das Problem mit der Anleihe gibt sehe ich trotzdem zu 75 % eine rosige Zukunft für EM-TV<<

      Ganz ehrlich, gäbe es diese verdammten Aktionäre nicht, wäre ich für die Anleihe zu 100% optimistisch :D

      Aber da wir am längeren Hebel sitzen bin ich wenigstens zu 99% optimistisch. Die rosige Zukunft wird kommen, allerdings profitieren davon in erster Linie die WA-Inhaber, die im Zuge der Umstrukturierung ca. 90% der Firma übernehmen werden.
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 10:41:29
      Beitrag Nr. 141 ()
      Da wäre ich mir noch nicht so sicher...

      Bisher haben ausschließlich die Aktionäre von der sich aufhellenden Zukunft prfitiert.

      Zumindest diejenigen die bei 2,30 Teile versilbert haben. :D

      Ich gebe Dir aber recht- auch für die WA stiegen natürlich die Chancen- vor allem wenn man bedenkt, dass etv bereits die Rechte für die WM 2006 erstanden hat.
      Wäre zwar nicht die erste unternehmerische Fehlentscheidung bei etv, aber ich halte Klatten einfach mal für den "besseren" Vortsand. :)


      BULLE
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 11:01:03
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hi @ All !!!

      Also ich denke mal dass die Grossen, gegen EM-TV eine menge unternommen haben, dass der kurs ihnen nicht davon läuft. Aber nun ist es auf einem gewissen niveau, worum wieder fleissig eingesammelt wird und es kann sich nur um 2-3 Tage Handel bis eine reaktion kommen muss. Sollten sie biss zu diesem genannten Zeitpunkt noch nicht genug eingesammelt haben. Dann haben sie leider Pech gehabt und die werden dann wieder sehr Hohes Lehrgeld bezahlen müssen. Deswegen mein Votum wir sammel einfach ein paar Stücke mit ein um die zeit zu Verkürzen.

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 11:14:12
      Beitrag Nr. 143 ()
      Dieser Zug Fahrt nun wieder mit kleiner Geschwindigkeit ab. Das ist auch sehr gesund, da er stetig an Fahrt zu Gewinnen wird und wir werden auch dass gleiche Bild wie bei Mobilcom sehen und heute währen viele froh, wenn sie Mobilcom unter 4 euro ergattern könnten!



      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 15:03:57
      Beitrag Nr. 144 ()
      ich sich auch glaube dass könne aktie steige oder falle wenn nicht dann auf jede fall bald oder alle sich wundern und ärgern oder weiss auch nicht aber bin davon überzeugt. Ich habe fertig.
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 16:40:00
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ich gehe davon aus dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis mal wieder die aktionäre besser verdienen... :D

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 19:16:30
      Beitrag Nr. 146 ()
      EM.TV unterzeichnet DSF-Gesellschaftervertrag
      Konsolidierungsfähige Beteiligung in Höhe von 38,97 Prozent


      Die EM.TV & Merchandising AG ist heute, Montag, dem Konsortium von KarstadtQuelle New Media AG und Hans-Dieter Cleven beigetreten, das den Sportsender DSF und die Internet-Plattform Sport1 von der KirchMedia übernommen hat. Die entsprechenden Gesellschaftervereinbarungen wurden heute unterzeichnet, teilte das Unternehmen mit. http://www.em-tv.de/

      Demnach ist EM.TV über ihre Tochtergesellschaft EM-Sport Sportmarketing GmbH mit 50,1 Prozent an der Zwischenholding beteiligt, die 77,78 Prozent an DSF und Sport1 hält und bislang vollständig im Besitz von KarstadtQuelle New Media war. Damit kommt EM.TV durchgerechnet auf eine konsolidierungsfähige Beteiligung in Höhe von 38,97 Prozent an DSF und Sport1; der durchgerechnete Anteil der KarstadtQuelle New Media liegt bei 38,81 Prozent. Die verbleibenden 22,22 Prozent an DSF und Sport1 werden direkt von Sportinvestor Cleven gehalten.

      Hubert Thurnhofer, email: thurnhofer@pressetext.at, Tel. +43-1-81140-300



      Von jedem Euro den das DSF einnimmt bekommt etv 39 cent...

      Was kostet den die Werbeminute am Sonntagnachmittag?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 20:01:42
      Beitrag Nr. 147 ()


      Bulle Mario hat mal wieder auf dem Top eine Empfehlung ausgesprochen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 20:09:06
      Beitrag Nr. 148 ()
      war wohl 1,40 der Höhepunkt? An deisem Tag habe ich den anderen Thread nämlich eröffnet... :D
      Werde zu gegebener Zeit wieder daran erinnern...

      1 von Bulle Mario 18.06.03 12:15:08 Beitrag Nr.: 9.792.532 9792532
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Sollte es den Banken gelingen die Aktie nochmals zu pushen und sie auf 5-10€ zu treiben?

      Meine Meinung: JA, falls das Umfeld nur neutral bleibt.


      M.E. hat keine Aktie bessere Chancen ohne fundamentalen Hintergrund zu explodieren.

      Der Mensch ist vergesslich, vor allem was negative Stimmung angeht.
      Keiner spricht gerne über den Fall von 100 auf = aber noch immer geistern Geschichten über (Buchgeld-)Millionäre für ein paar Monate durch die Gazetten.
      Mittlerweile ist eine lange Zeit vergangen

      Der Mensch ist gierig

      Nur der Gedanke an mehrere 100% Kurssteigerung verführt zum Kauf. Egal ob dies fundamental begründet ist.

      Die Stimmung an den Märkten wird/ist gut!

      Egal ob der amerikanische Immoblienmarkt wegen Fredie Mac und Fannie Mae am Abgrund steht- im Moment herrscht nch eitel Sonnenschein. Kauflust, nach mehreher Jahren brutaler Abstinenz.


      Es haben die wenigsten bereits EM.TV Aktien

      Die Hintergründe sind zu verworren als dass sich jemand getraut hat für Em.TV eine eindeutiges Buy auszusprechen.
      Erst als der Effeketenspiegel (Bolko Hoffmann)5% gekauft, wittern alle ein heisses Ding.
      Erst wird gekauft und dann empfohlen.


      Sehen wir dem Treiben zu und warten was kommt...
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 20:10:31
      Beitrag Nr. 149 ()
      nicht ägern lassen ! morgen steigen wir weiter !:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 23:01:31
      Beitrag Nr. 150 ()
      Der Chart sieht jedenfalls verführerisch aus. Am liebsten wäre mir eine Eröffnung um die 1,55

      Wie weit die Reise gehen wird, will ich gar nicht wissen. Wichtig ist, daß der Koffer bereit steht, denn der Zug wird nicht mehr lange auf uns warten :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 09:15:36
      Beitrag Nr. 151 ()
      EM.TV kontrolliert DSF
      München - EM.TV hat indirekt die Mehrheit am Deutschen Sportfernsehen DSF übernommen. Die Medienfirma trat dem Gesellschafterkonsortium mit Karstadt-Quelle und dem Unternehmer Hans-Dieter Cleven bei. Dabei sicherte sich EM.TV 50,1 Prozent an einer Zwischen-Holding, die knapp 78 Prozent der Anteile am DSF und am Internet-Portal Sport 1 hält.

      EM.TV baut sich derzeit neben dem Rechtehandel ein zweites Standbein auf. Erst kürzlich übernahm das Unternehmen dazu die Mehrheit an der Sportproduktionsfirma Plazamedia. "Mit den umfangreichen Akquisitionen im Sportbereich haben wir das strategische Ziel erreicht, das Kerngeschäft von EM.TV auf das neue Segment Sportvermarktung auszuweiten", sagte Konzern-Chef Werner Klatten.

      H. Siegmund dpa
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 09:45:04
      Beitrag Nr. 152 ()
      die fonds werden kommen !:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 11:02:48
      Beitrag Nr. 153 ()
      naja bei den kleinen mini umsätzen können wir warten bis wir schwarz werden....:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 11:18:06
      Beitrag Nr. 154 ()
      Also ich warte gern ein paar Tage, wenn die Richtung stimmt. Tippe mal auf morgen, weiß auch nicht warum.
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 17:35:32
      Beitrag Nr. 155 ()
      :D

      EM.TV schließt Millionen-Lizenzvertrag für Serien-Vermarktung

      München, 01. Jul (Reuters) - Der defizitäre TV-Rechtehändler EM.TV AG hat einen Lizenzvertrag zur Vermarktung von Kinderserien auf DVD und Video geschlossen.

      Der Vertrag mit Universal Family Entertainment (UFE) laufe über drei Jahre, teilte EM.TV am Dienstag in München mit. "Das Vertragsvolumen bewegt sich im unteren einstelligen Millionenbereich."

      Der Vertrag, nach dem UFE Serien wie "Wickie und die starken Männer" und "Lassie" vermarkten soll, erlaube auch die Nutzung auf Tonträgern wie Musikkassetten und CDs, sagte eine Firmensprecherin.

      Die früher von den Haffa-Brüdern geleitete EM.TV AG war eine der in die Schlagzeilen geratenen Firmen des untergegangenen Neuen Marktes. Jetzt bemüht sich das Unternehmen unter neuem Management um eine Restrukturierung und schreibt dabei hohe Verluste. Im ersten Quartal waren es 29,9 (Vorjahresquartal: 24,5) Millionen Euro nach Steuern.

      Die im Prime Standard notierte EM.TV-Aktie verlor bis zum Nachmittag rund fünf Prozent auf 1,54 Euro.

      brn/nro
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 20:42:48
      Beitrag Nr. 156 ()
      Interessanter Markt heute...

      Solange die Umsätze so "immens" sind werden die "unheimlichen Kräfte" leichtes Spiel haben, den Kurs bei 1,60 zu halten.

      Mit jedem Tag den die BL näher rückt, steigt die Fantasie!

      Wohl auch die Fanatasie der Analysten, die sich bisher in punkto etv mehr als bedeckt halten.

      (NOCH ;) ) nicht eine einzige offizielle Empfehlung.

      Bei IEM kam heute die erste... :D

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:06:59
      Beitrag Nr. 157 ()
      ..und ist diese aktie auch empfehlenswert:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:11:19
      Beitrag Nr. 158 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:22:55
      Beitrag Nr. 159 ()
      Xetra EUR 1,55 1,60 + 0,050 + 3,23 340.757 213.793
      Frankfurt EUR 1,53 1,60 + 0,070 + 4,58 340.321 212.978

      alle spielen mit:lick:

      jahrhundertzock oder bullenfallenmario
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:28:41
      Beitrag Nr. 160 ()
      Meine Meinung kennst Du...

      :D

      Vielleicht werden sich bald auch ein paar Andere (evtl. etwas einflussreicher als ich) meiner Meinung anschließen!?
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:12:57
      Beitrag Nr. 161 ()
      meine realtime geht nicht ! bitte mal den kurs !
      danke !:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,24
      +7,27
      -0,92
      -0,62
      -0,28
      +3,76
      -0,97
      +0,16
      +1,80
      -6,74
      *** Em.TV mit Bundesligarechten!? ***