checkAd

    Wie bringe ich es meiner Freundin bei? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.03 09:24:04 von
    neuester Beitrag 25.06.03 10:10:47 von
    Beiträge: 24
    ID: 745.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:24:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... dass ich kein Kind von ihr haben will :confused:

      Soll ich sagen, dass die Welt schlecht ist und es
      unverantwortlich sei, in diese Welt ein Kind zu setzen :confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:26:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gebe ihr eine Chance einen Mann kennen zu lernen der mit ihr Kinder haben möchte.

      ALLES ANDERE wäre egoistisch!
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:27:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 1
      Morgen PG

      Sag einfach, in deiner Familie gibt es schlimme Erbkrankheiten ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:28:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zieh Dir einfach immer drei Kondome auf einmal rüber.:eek:

      Spätestens dann sollte sie merken das Du etwas auf jeden Fall verhindern willst.;)

      Bei drei Kondomen auf einmal hast Du übrigens dann auch noch den riesen Vorteil das der mittlere trocken bleibt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:32:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 Moin VBroker! Das wäre noch nicht einmal gelogen ;) :rolleyes: :laugh:

      #4 Das wird mir auf Dauer zu teuer! :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:32:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen PG!
      Lass dich doch einfach kastrieren.
      Du benötigst nur zwei Ziegelsteine dafür, must aber aufpassen, dass du die Daumen nicht dazwischen bekommst.
      Sonst tut es weh :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:32:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      3 Kondome und zur Sicherheit ne zusätzliche Wollsocke !

      kuckuck:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:34:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 6

      Na, das ist ja ne Idee. :eek: :(
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:34:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 Moin Irrer :laugh:

      Wie funktioniert das genau mit den Ziegelsteinen?
      Ist die Methode 100% sicher :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:36:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 6

      hopps, Verzeihung.
      Erstmal: Morgen Irrer :) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:39:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      weisvonnix: Gute Antwort! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:40:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin privat Versichert und kann mir ein
      Kind beim besten Willen nicht leisten :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:46:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn eine Frau ein Kind will dann bekommt sie i.d.R. auch eins! Entweder per "Unfall" oder Partnerwechsel! Eine Frau impliziert Liebe mit Familiengründung, ergo liebt sie einen Mann ohne Kinderwunsch auch nicht auf Dauer.

      Aus eigener Erfahrung rate ich zu einer schnellen Trennung! Vermeide jede auslegbare Äusserung zu Kindern. Wenn Schatzi gerade auf dem "Torschlusspaniktrip" ist, wird schon ein beiläufiges "Klar will ich irgendwann mal Kinder" oder "der Arsch hat seine schwangere Freundin sitzenlassen", zu einer eindeutigen Aufforderung zur Nachwuchsplanung.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:49:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn Schatzi gerade auf dem "Torschlusspaniktrip" ist, wird schon ein beiläufiges "Klar will ich irgendwann mal Kinder" oder "der Arsch hat seine schwangere Freundin sitzenlassen", zu einer eindeutigen Aufforderung zur Nachwuchsplanung. :eek: :cry:

      Ich bin doch noch so jung!
      Ich habe ihr schon mal gesagt, dass ich zumindest
      in den nächsten 5 Jahren nicht dazu bereit bin.

      Das hat sie -anscheinend- zumindest akzeptiert.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:52:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Purer Egoismus eigene Kinder zu bekommen, laufen genug in der Welt rum die nix zu fressen haben.;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:53:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      hossinger,

      mal wieder die alte vorurteilskiste aufgezogen
      ich kenne einige frauen die aufgrund
      ihrer lebenspartner keine kids bekommen haben weil
      er es nicht wollte als sie dann zu alt war haben die buben sich was jüngeres zum reproduktzieren genommen.



      PapillosisGlandis

      weisvonix hat es wohl am klarsten
      und am einfachsten gesagt.

      sag es deiner freundin
      und vorallem soll sie sich klar machen
      das wenn sie auch keine kinder will
      es ihre entscheidung ist
      und sie sich nicht nur anpasst
      um dich nicht zu verlieren


      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:59:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      #garb
      Du kennst keinen "Unfall" in deinem Bekanntenkreis?

      Mit dem Rat der Trennung sind wir uns ja einig.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:02:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      oh Gott Leute,hätten Adam und Eva bloß nicht miteinander geschlafen,dann gebe es nicht soviel Idioten auf der Welt,meine Kinder bleiben im Himmel,von mir bekommt keine den Samen aus dem Pimmel

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:27:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      hossinger,

      nein so subtile mittel
      sind da nicht so gängig
      um eine partnerschaft
      in eine bestimmte richtung zu lenken :)

      eher die andere variante
      liegt aber vielleicht am alter *fg
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:42:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1

      Sag` einfach zu ihr :

      "Liebling, willst Du wirklich haben, dass Deine Kinder so aussehen wie ich ? Das kannst Du doch wirklich nicht wollen ! Die armen Kinder werden doch überall verspottet!"

      Gruss bsd

      P.S. Wenn Du weitere derartige Probleme hast, kannst Du Dich gerne ratsuchend an mich wenden !

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:45:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20 :eek: :eek: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:04:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Papillosis
      hat also nichts mit Papi am Hut oder Stecken
      :confused:

      PG ,zeig ihr einfach deine Threads hier ,dann wird sie heilfroh über deine Offenbarung sein ! :D

      bei welchem Institut willst du denn arbeiten ??
      oder ist es etwa so klein ,dass du es hier nicht reinstellen kannst wegen Intimitätsverlustgefahr
      :laugh: :laugh:

      WITZFIGUR :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:07:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei was für einem Institut ich arbeiten will?

      Bist Du verwirrt, oder was :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:10:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      musst doch in irgendeinem Institut sitzen gerade , oder wie kann man sonst alltäglich die Muße aufbringen für den ganzen Threadwahnsinn :rolleyes:

      oder bist du hauptamtlich als Animateur bei W:0 angestellt ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie bringe ich es meiner Freundin bei?