checkAd

    #########Pennystock kurz vor Ausbruch########## - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.03 12:29:54 von
    neuester Beitrag 23.06.03 15:53:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 745.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 928
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:29:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Travel24.com WKN: 748750

      Da scheint die Tage was zu kommen!!!

      Die letzten Tage/Wochen wurden sehr viele Aktien aus dem Ask gekauft!!!

      Heute ist noch kaum Umsatz in dem Wert, da bei DAX und Co. Gewinnmitnahmen sind!!!

      Der Kurs schreit förmlich nach einer Erholung!


      So langsam wird es Sommer und die Online-Reisebuchungen werden von Tag zu Tag mehr!!!

      Klickt mal auf die neue Homepage von Travel24.com, die seit ein paar Wochen aktiv ist. Vielleicht habt Ihr ja ein Bedürfnis günstig in den Urlaub zu fliegen.

      Mein Tipp: Legt Euch mal ein paar Aktien ins Depot!!!

      ....Wie "BetaFaktor.info" aus Branchenkreisen höre, solle angeblich inzwischen ein siebenstelliger Betrag als Wandelanleihe gezeichnet sein....

      Travel24.com Zwangswandelanleihe?
      BetaFaktor.info

      Dem spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von "BetaFaktor.info" ein Engagement in die Aktien von Travel24.com (ISIN DE0007487506/ WKN 748750).

      Im ersten Quartal 2003 habe das EBIT minus 0,79 Millionen Euro erreicht. Der vermittelte Reiseumsatz sei mit 4,3 Millionen Euro hinter den Erwartungen zurück geblieben. Für die angeschlagene Bilanz des Touristikunternehmens winke endlich eine Teilentlastung. Wie "BetaFaktor.info" aus Branchenkreisen höre, solle angeblich inzwischen ein siebenstelliger Betrag als Wandelanleihe gezeichnet sein.

      Nach Recherchen von "BetaFaktor.info" solle es sich dabei um eine Zwangswandelanleihe handeln. Da der aktuelle Kurs der Aktie deutlich unter dem Wandlungspreis von 1 Euro notiere und angesichts eines doch erheblichen Risikos rechne "BetaFaktor.info" mit einem satten Zinskupon, der durchaus im zweistelligen Prozent-Bereich liegen könne. Die vom Markt lange ersehnte Meldung bezüglich der Wandelanleihe könnte dem Papier Auftrieb verschaffen.

      Vor diesem Hintergrund raten die Analysten von "BetaFaktor.info" zu einem Engagement in die Aktien von Travel24.com. Anleger sollten sich aber immer des latenten Risikos bewusst sein, dass sich aus der desolaten Eigenkapitallage ergebe.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:32:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      das 2. und 3. Quartal sind die Buchungsmonate für die Reisebranche!!!

      Sogar TUI konnte einen zweistelligen Zuwachs verzeichnen!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:32:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rasi,

      was ist mit Splendid ? Ich denke, die stehn vor dem Ausbruch ? Ich bin enttäuscht ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:36:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      splendid habe ich zu 0,53 euro empfohlen!!

      schau mal, wo wir jetzt schon stehen!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:44:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist doch kein Ausbruch, höchstens ein Auswurf :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:46:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Rasi

      ich wollt bei Dir würd
      endlich mal die WKN stehen :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:51:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @loserin

      aber die steht doch im thread :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:54:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @aussendienst

      also, wenn 28% bei splendid nichts sind, dann verrate du mir mal eine aktie, die einen ausbruch geschaffen hat ohne durch euro am sonntag (in dem heutigen fall: adphos) gepusht zu werden!
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 13:43:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rasi, ganz klar bkn :D

      Und da bist du viel zu früh wieder ausgestiegen und hast versucht zu bashen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der von dir auch noch das Versprechen kennt, zukünftig die WP-Nr. an der richtigen Stelle unterzubringen)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 15:47:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @eustach

      mit BKN habe ich schön getradet :D !!!

      Bei Travel kommen langsam wieder grössere Käufe auf!!! Ich würde gerne mal wissen, wer den Kurs deckelt und sich dort klang und heimlich eindeckt :D !

      mit der WKN habe ich schon wieder vergessen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 15:53:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      kleiner fehler ist mir da unterlaufen :laugh:

      meinte eigentlich: sang- und klanglos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      #########Pennystock kurz vor Ausbruch##########