checkAd

    Gedys 527300-300% in weniger als 3 Wochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.03 17:19:14 von
    neuester Beitrag 24.06.03 10:08:34 von
    Beiträge: 23
    ID: 746.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.076
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005273007 · WKN: 527300

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    11,261+23,48
    0,7400+21,31
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    0,9950+19,16
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 17:19:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier noch einmal die Meldung vom 12Juni für alle.


      euro adhoc: GEDYS Internet Products AG / Unternehmenskrise / Bei GEDYS geht der Geschäftsbetrieb weiter (D)

       
      ---------------------------------------------------------------------
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist
      der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------
      Braunschweig, 12. Juni 2003 - Zum vorläufigen Insolvenzverwalter der
      GEDYS AG wurde mit dem Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens
      vom 5. Juni 2003 Herr Rechtsanwalt Stefan Ebeling aus Braunschweig
      bestellt.
      Im Rahmen des vorläufigen Verfahrens ist der Erhalt von
      Arbeitsplätzen, des gesunden Kerngeschäftes und der Kundenbeziehung
      im Interesse der Mitarbeiter, Partner und Kunden die klare
      Zielsetzung. Bisherige Gespräche mit Investoren verlaufen positiv und
      können schon kurzfristig zu einer Lösung führen. "Es gibt gute
      Chancen, maßgebliche Teile des insolventen Braunschweiger
      Softwarehauses GEDYS weiterzuführen", so der vorläufige
      Insolvenzverwalter. Ein wesentlicher Aspekt sind hierbei auch
      Vertrauensbekundungen und Absichtserklärungen bestehender und
      kürzlich gewonnener Kunden über ein Interesse an der Fortführung der
      Geschäfte mit GEDYS. Die GEDYS Mitarbeiter stehen bereit und führen
      die Geschäftsaktivitäten fort.
      Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 12.06.2003
      ---------------------------------------------------------------------
      Rückfragehinweis:
      Oliver Dehning Tel.: +49(0) 531 2344 520 email: Aktie@gedys.com
      Branche: Software
      ISIN: DE0005273007
      WKN: 527300
      Index: NM Internet
      Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt
      Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr
      Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr
      Börse Düsseldorf / Freiverkehr
      Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 17:22:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      @rose_d

      habe dir die Arbeit abgenommen, und für dich einen Thread eröffnet. Leute schreibt alle schön rein, damit sich Rose auch mächtig freuen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 17:32:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh vielen dank ... :kiss:

      ein neuer schöner sauberer thread für alle GEDYS-FANS ...
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 18:34:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      weute wohl wieder keine nachrichten ... kann sich nur noch um tage handeln. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 18:44:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      weniger ist manchmal mehr :laugh:



      der auch seit Freitag mit einer kleinen Pos. dabei ist:eek:



      DER KING:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:08:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      OH MANN SO EINE LANGWEILIGE AKTIE WIE GEDYS HATTE ICH NOCH NICHT GEHABT.

      Wenn es morgen wieder so langweilig wird werde ich mich von meinen gedys aktien trennen!
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:11:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      in der ruhe liegt die kraft :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:14:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @161178

      schau dir als Beispiel BKN an. Die ahben drei Monate gebraucht um soweit zu kommen. Und da willst du jetzt kurz vor dem Ziel aufgeben? Lies noch mal die Meldung, und vversuche diese in das richtige Licht zu setzen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:18:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      naja drei monate wirds wohl nicht dauern ...
      ende des monats soll definitiv was geschehen.

      klar ist das langweilig.
      aber bei dem kurssprung der kommen könnte würde sich das warten wohl lohnen ... :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:20:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du bist wahnsinnig
      Je länger die Verhandlungen dauern desto besser
      OK Mir wäre es auch recht wenn ein Tag nach der Meldung die Insolvenz zurückgenommen wäre.
      Aber ich habe bis jetzt nichts im Bundesanzeiger oder der Bafin gelesen
      IHR ?????????
      Bei Insiderdaten.de kam auch noch keine Meldung

      Lieber warte ich ein paar Tage und freue mich dann auf Gewinne als heute hören zu müssen die Verhandlungen seien gescheitert.

      Neue KooperationPartner stehen doch schon in den Startlöchern
      Geh doch mal auf die Homepages der Premium Partner von Gedys.
      Da wirst Du staunen

      und nienand lässt einen Deal mit IBM so einfach platzen

      IBM findet die Software gut und bietet Diese im Neuesten Katalog weltweit an.
      Dieser Katalog wird jetzt vertrieben ist bereits gedruckt und alles ist fertig.
      Da wird doch Jemand zu finden sein der dieses kurzfristige Loch überbrücken kann.

      Also ich glaube schon

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:20:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      und das sind nur noch wieviele Tage?
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:28:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      VORSICHT ALTE MELDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      "Das Ziel des neuen Vorstands ist die Rettung der Firma", sagt van Oorde. "Wir sind in einer beschädigten Branche -- aber wir haben überlebt", betont sein Vorstandskollege Dehning. Keiner der namhaften Kunden wie BASF, Tchibo oder VW sei abgesprungen. An den Produkten könne es also nicht liegen. Große Hoffnung setzt Gedys in ein Projekt mit IBM. Noch im September soll sich entscheiden, ob von IBM angebotene Komplett-Systeme für mittelständische Unternehmen zum Teil mit Gedys-Software ausgestattet werden. Aber auch ohne IBM wird Gedys laut Dehning fortbestehen: "Wir sind auf dem Sprung wieder schwarze Zahlen zu schreiben", betont er. Auf eine Dividende dürften die Anleger allerdings noch lange warten. (Anita Pöhlig, dpa) / (jk/c`t)

      Das hätte ja nun geklappt
      So und jetzt soll die Firma wegen ein paar Euros Miesen den Bach komplett runtergehen
      Nie im Leben

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:34:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10 also WER ist hier wahnsinnig ??? :laugh:

      mir ist mittlerweise völlig egal wie lange verhandelt
      wird hauptsache es kommt was gscheids raus dabei.
      aber drei monate halte ich doch für übertrieben ...
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:37:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      OK Ich geb es ja zu ein wenig durchgeknallt bin ich schon
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      cu Henrys

      Aber wie sagt bei uns ein Sprichwort
      Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:41:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @henrys

      der Freispruch letzte Woche hat sich schon rentiert. Es ist doch immer wieder schön, wenn sich ehemalige "Schufte" bessern. :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 19:55:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr seht das immernoch nicht oder ??????????:cry:

      Wenn IBM sagt Sie werden Ihre Software Partner unterstützen
      dann ist mir das ziemlich egal ob die Aussage gestern oder vor 5 Monaten gemacht wurde
      Ausserdem stand da nur 2003

      Soll IBM jetzt eigentlich den Katalog einstampfen ?

      Oder muss IBM jetzt bei jeder Bestellung von Gedys Software sagen tut uns leid die sind Pleite gegangen 6 Tage nachdem die Meldung kam

      Oder beschäftigt IBM jetzt Praktikanten die mit Rotstift den Namen Gedys aus allen Katalogen streicht

      Was macht Intershop was macht Intelligence was machen die ganzen Premium Partner ???????????????

      Nimm mal Datadesign
      Erst haben Sie Filialen geschlossen dann die Software von Brokat verkauft und jetzt kochen Sie auf kleiner Flamme vor sich hin.

      Ich schätze was ähnliches wird uns auch bei Gedys erwarten
      Erstmal werden die unrentablen Bereiche geschlossen
      man wird sich einen Partner an Board holen müssen.
      New Media wird biligst abgeben werden etc

      Aber einfach aus und vorbei wegen einen Engpass ??????

      Was passiert mit der Software von Gedys ?
      Wird diese verschenkt ???????????
      Was passiert mit den Aktien falls Ralf Geishauser noch Welche besitzt wovon man ausgehen sollte
      Klopapier

      Was passiert mit den Mitarbeitern ?

      Ich denke es sollten genügend Kräfte vorhanden sein
      die Interesse haben das es Gedys weitergibt.
      Nicht zuletzt eine IBM

      Meine Meinung

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 20:30:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Henrys

      das Du jedes mal in Hysterie verfällst, ist nicht mehr zum aushalten bleib doch einfach mal relaxed und :cool:!
      Es müssen doch nur noch ein paar Gespräche zu Ende geführt werden. IBM wird den Teufel tun, auch nur einen Kataklog einstampfen zu lassen. Die schädigen sich doch nur selbst damit, wenn die Kunden nichts bestellen können. Und da die Mitarbeiter fleissig bei Gedys schuften, laufen entsprechend auch den ihre Geschäfte. Was willst Du denn noch alles? Nach den Recherchen von Rose_d kommen die in den nächsten Tagen mit der Meldung, und alles wird gut, gut, gut, gut
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 20:32:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      seh ich auch so...... wer noch nicht dabei ist ist selbst schuld :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 20:44:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was ein Risikofaktor für Gedys sein könnte ist, daß das Interesse für diesen Wert nach wie vor relativ hoch ist.
      Das bedeutet Anleger sind investiert.
      Investierte Anleger können den Kurs aber nicht heben (außer sie kaufen weiter zu), sondern nur senken.
      Pennys wie Brokat sind just dann gestiegen, als kaum jemand mehr davon gesprochen hat.

      Interessante Entwicklung zuletzt bei Amatech (519.280, TXA):
      Legt nach meldepflichtigen Verkauf von 395 Stück zu 0,038 Euro des Aufsichtsorgans Henning Stiller stark zu :laugh:

      Vielleicht braucht es bei Gedys auch nur irgendeine Meldung das der Kurs klettert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 20:49:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Promethium

      du hast es erkannt. Es ist die Meldung, und zwar nur "die eine"
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 07:23:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      guten morgen mädels und jungs....

      aufstehen und munter werden...ich habe heute so ein kribbeln im bauch - denke heute tut sich was :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 08:20:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heute Kaltstart auf 20 Cent ?:cool: :cool: :cool:

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:08:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      morgen ... :yawn: :yawn: :yawn:

      na wollen wir mal hoffen daß sich heute was tut !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gedys 527300-300% in weniger als 3 Wochen