checkAd

    Eine neue SPD? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.03 21:52:35 von
    neuester Beitrag 24.06.03 01:51:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 746.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 132
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 21:52:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man Müntefering so zuhört, wie er über die Steuerreform spricht, über den Selbstfinanzierungseffekt dieses Vorhabens und die zahlreichen Vorteile etc., könnte man tatsächlich meinen, im grünen Salon säße ein Politiker der FDP.

      Die hat nämlich genau das schon vor einem Jahr von sich gegeben. Damals war das alles natürlich Teufelszeug. Heute ist das für die SPD ganz normal.

      Wie schnell sich doch die Politik einer Partei ändern kann.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 21:57:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du redest einen unglaublichen Unsinn.:cry: Die Spaß-FDP ist doch seit Jahren inhaltlich überhaupt nicht mehr präsent.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 22:04:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn das alles so "Scheiße" ist, warum kopieren Deine Idole von Rot-Grün denn das Programm der FDP und der Union?
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 22:06:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im übrigen finde ich es ja schon bemerkenswert, daß Du überhaupt von Inahlten sprichst. Wo sind denn Deine, Connor? Außer blöden Sprüchen und Hinweisen auf Fehler in der Vergangenheit kam doch von Dir überhaupt nichts. Bist ja scheinbar zu dämlich, drei Sätze hintereinander zu kriegen. Und wenn Du mal zwei hinbekommst, dann handelt es sich bestenfalls um Hauptsätze. Von Relativ-, Interrogativsätzen etc. scheinst du noch nie was gehört zu haben. Bringen die einem das auf der Hauptschule nicht bei?
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 22:07:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von "Scheiße" hat niemand gesprochen. Was willst Du denn da kopieren, dieses hühnerhaufen-ähnliche chaos?:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 22:09:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du hast ja schon Schwierigkeiten, Hauptsätze mit fünf Wörtern inhaltich aufzunehmen und zu begreifen. Insofern kannst Du froh sein, daß ich so sozial bin und Rücksicht auf Dich nehme.:D :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 22:11:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seit ich hier bin habe ich von dir nicht einmal etwas brauchbares vernehmen können. Kohl hier, Kohl da. Das wars. Du bist als Diksutant doch gar nicht ernst zu nehmen. In Zukunft mußt Du auch auf mich keine Rücksicht mehr nehmen. Kümmer dich mal lieber um deine(n) Attilala.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 01:51:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ich muß und was ich kann das mußt Du mir schon überlassen, gell.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine neue SPD?