checkAd

    neue Dimension des Grauens: Lou UND Sex - Das kann doch nicht sein ?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.03 00:25:28 von
    neuester Beitrag 25.06.03 11:14:38 von
    Beiträge: 14
    ID: 746.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 00:25:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Pfui, Spanner
      Lou beim Sex mit Nachbar geknipst
      Von MARK PITTELKAU

      Waghäusel – Beim Höhepunkt machte es plötzlich „Klick“!
      Gemeiner Spanner-Angriff auf Deutschlands Grand-Prix-Star Lou (39, „Let’s Get Happy“).
      Die Sängerin wurde von ihrem Nachbarn durchs Fenster heimlich beim Sex fotografiert.

      Lou zu BILD:
      „Ich war auf dem Wohnzimmer-Sofa gerade nackt mit meinem Nachbarn zu Gange.
      Am nächsten Tag erzählte mir eine Freundin, dass der Typ im Nachbarhaus von seinem Balkon aus die ganze Zeit ungeniert seine Kamera auf uns gerichtet hatte und immer wieder abdrückte.
      Es waren auch noch andere Spanner dabei, die uns sogar angefeuert haben!“

      Lou hat ihren Rechtsanwalt eingeschaltet, will Anzeige gegen die Voyeure erstatten.

      Lou: „Nur weil meine Terrassentür offen stand, ist das noch lange keine Einladung zu einer privaten Sex-Show!“

      Quelle: www.bild.de


      :confused: :rolleyes: :confused: :rolleyes: :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 00:28:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Bilder druckt doch eh keiner.:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 00:30:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 00:41:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes: ich wusste es schon immer


      die ausserirdischen sind mitten unter uns :( :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 00:43:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @#2-:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 01:36:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Ausserirdischen sind gar nicht so weit weg,was meinst u wer Dich den ganzen Tag leitet

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      wir werden kommen,und Euch entblinden
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 08:24:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @2)


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:12:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      WAGHÄUSEL??????????? da wohnt die????????????

      dass is keine scheiß 30 km weg von da, wo ich wohne!!!!!!!!!

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:21:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      die schachtel will einfach im gespräch bleiben und kasse machen.....



      immer dasselbe (stöhn)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 00:55:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Nach dem Spanner-Angriff
      :D :laugh: :D Nachbarn empört über Lous Sex-Geschrei :D :laugh: :D

      Waghäusel – Dieser pikante Sexauftritt hätte 12 Punkte verdient!

      Grand-Prix-Star Lou (39, „Let’s Get Happy“) wurde von einer Gruppe Spanner
      in ihrer Wohnung heimlich beim Sex beobachtet (BILD berichtete)

      Thomas S. (28) war einer der Voyeure, feuerte vom Balkon des Nachbarn das muntere Treiben mit an.
      Er gesteht in BILD:
      „Ja, :lick: :lick: :lick: wir haben Lou beim Sex zugeschaut. :lick: :lick: :lick:
      Aber nur, weil sie dabei so laut geschrieen hat,
      dass :laugh: :D :laugh: das halbe Dorf zusammengelaufen ist.:laugh: :D :laugh:

      :p :p :p Außerdem stand ihre Terrassentür so weit offen, dass man alles sehen konnte.:p :p :p

      Was haben Sie gesehen?

      „Lou und der Mann taten es in :lick: :lick: :lick: allen möglichen Stellungen :lick: :lick: :lick: auf dem Sofa.
      :eek: :eek: :eek: Dabei gaben sie Laute von sich, die alles andere als jugendfrei waren. :eek: :eek: :eek:
      Das war schon öffentliche Ruhestörung.“

      Haben Sie Lou beim Liebesakt fotografiert?

      „Wir haben es versucht, aber die :mad: :mad: :mad: Kamera funktionierte nicht. :mad: :mad: :mad:

      :rolleyes: :rolleyes: :D

      Quelle: www.bild.de
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:49:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja gehts noch? Ist ja oberwiderlich!

      Die debile Schachtel versucht wohl alles, um präsent zu bleiben.

      In der Tat aüsserst unappetitlich! :erbrech:
      !
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:50:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry: IHHH :mad: der JOKER poppt sicher mit BATMAN :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 10:50:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cry: IHHH :mad: der JOKER poppt sicher mit BATMAN :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 11:14:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lächerlich, die Frau hatte wahrscheinlich noch nie SEX, wie sie mal selbst in einem Interview gesagt hat : "Ich bin zu alt, zu fett , zu häßlich" - Ja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung möchte man das sagen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neue Dimension des Grauens: Lou UND Sex - Das kann doch nicht sein ?!?