checkAd

    kann sich eine aktie von heute verhundertfachen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.03 09:27:37 von
    neuester Beitrag 25.08.03 14:21:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 746.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:27:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn sich eine aktie überproportional nach oben bewegt muß das auch besondere gründe haben
      1.Empfehlung der Bank(ha,ha)
      2.Pharmawert(sind fast alle positiven Erwartungen eingepreist)
      3.Es muß eine Aktie sein,die absolut einmalig,konkurrenzlos
      und zukunftsweisend ist.DIE ANTWORT ist
      HiEnergy WKN(777484)
      HiEnergy ist die einzige Firma der Welt,die über ein
      Scangerät verfügt das einen jeden Stoff der Welt in wenigen
      Sekunden erkennen kann,und die chemische Zusammensetzung
      erkennen kann.Meiner Meinung nach kann HiEnergy der Marktführer der Zukunft werden in Sicherheits Technologie
      Der Gründer und Chef von HiEnergy ist Dr.Maglich Nobelpreis-träger der Physik.
      Finanzielle Zuschüsse erhält die Firma bereits vom amerikanischen Verteidigungs Ministerium
      Laut Aussagen von HiEnergy hat zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Firma der Welt ein ähnliches Gerät in Produktion oder Entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:40:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      ....Zu dieser Firma gibt es aber auch

      absolut keinen Informationen!

      Mit diesem heissen Eisen kauft man die Katzte im Sack!


      :laugh: ...Viel Spass!


      .
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:42:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      .

      Aus vergangenen Tagen!



      >>> :laugh: Schätze das ist ein Windei!



      Liebe Gemeinde,
      mir ging heute eine Werbemail des o.g. Unternehmens über einen Verteiler der Primoris Group zu. Ich war bisher nie in einem solchen Verteiler eingetragen und wollte fragen, ob noch jemand diese erhalten hat ?!

      Es muss wirklich nicht sein, dass Unternehmen jetzt auch noch anfangen mit solchen Methoden sich Kleinanleger zu fangen, nachdem man ja schon fast täglich mit irgendwelchem Sex-Müll zugebombt wird. Wenn die einzige Möglichkeit dieses Spamming zu vermeiden ist, seine eMail Adressen nicht auf Homepages zu schreiben - dann gute Nacht.

      Viele Grüße

      ein von Spam genervter

      Alan Greensp

      .:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:13:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mann, fromstoronto, nur weil Du in den letzten drei Monaten short warst (siehe Horror threads) , und nun Pleite bist, ist das kein Grund hier allen Leuten alles mies zu machen!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:20:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      sei du doch still, arminosäure!
      was willst du denn?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:21:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich will, dass fromstoronto sich verzieht. Der geht mir auf die Nerven, weil alle seine Beitraege genau gleich aussehen, und fast dasselbe sagen!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:24:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      du willst,du willst...gar nix gibts!
      DU NITT!
      das mußt du doch noch kennen..von früher...DU NITT!

      jeder soll doch schreiben, zu was er lustig ist, oder?
      dein gesabbel erträgt man doch auch.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:38:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      .




      Hi Leute



      habe was zu diesen wert gefunden zwar nicht mehr ganz neu aber schaut selber.




      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      BRENNPUNKT FLUGSICHERHEIT: Interview mit Experte bei HiEnergy Donnerstag, 31.10.02, 17:19




      Isaac Yeffet ist ehemaliger Sicherheitschef bei El Al Israel Airlines und derzeit als Berater für die HiEnergy Technologies Inc. tätig.


      Frage: Wie war die Auftragslage für Ihr Unternehmen vor den Anschlägen des 11. September, wie ist sie heute?


      Isaac Yeffet: HiEnergy Technologies Inc. ist ein Unternehmen in der Entwicklungsphase, das eine nicht-invasive, stoichiometrische Technologie entwickelt hat, die die Formel unbekannter Substanzen wie zum Beispiel von Sprengstoff, biologischen Kampfstoffen und Drogen chemisch entziffern kann. Seit den tragischen Ereignissen des 11. September ist das Interesse an HiEnergys Technologie, deren Patentierungsantrag anhängig ist, gestiegen. Diese gestiegene Unterstützung hat es HiEnergy erlaubt, die Bemühungen in Bezug auf Forschung und Tests zu beschleunigen, um die Kommerzialisierung der Technologie voranzutreiben und Anwendungen für Bereiche wie die Flughafensicherheit, das Aufspüren von Schmuggelwaren, das Aufspüren biologischer Kampfstoffe sowie von Landminen und für andere Bereiche zu entwickeln.


      Frage: Inwieweit haben sich die Schwerpunkte der Flugsicherung verändert?


      Isaac Yeffet: US-Verkehrsminister Norman Mineta sagte erst kürzlich, dass die derzeit eingesetzten Röntgenscanner nicht zuverlässig sind. Mineta erklärte, sie seien äußerst langsam und man könne sich nicht auf die Überprüfung des Flughafengepäcks verlassen. Das Gesetz sieht vor, dass ab dem 31. Dezember 2002 jedes einzelne Gepäckstück durchleuchtet werden muss, bevor es an Bord eines Flugzeuges gelangt. Unglücklicherweise wird es nicht möglich sein, dass dieses Gesetzt innerhalb der festgesetzten Frist umgesetzt wird. Der Kongress und das Verkehrsministerium diskutieren derzeit eine Verschiebung bis Anfang 2004. Meiner Meinung nach ist bisher fast nichts getan worden, um das Sicherheitsniveau anzuheben.


      Frage: Hat es Neuentwicklungen nach dem 11. September gegeben?


      Isaac Yeffet: Seit dem 11. September ist an amerikanischen Flughäfen keine neue Technologie entwickelt oder installiert worden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die chemische Erkennungstechnologie, die HiEnergy entwickelt, das Potenzial besitzt, die Flugsicherheitsbranche zu revolutionieren. Einer der Vorteile der HiEnergy-Technologie, der sie von allen mit bekannten Röntgen-Geräten unterscheidet, ist, dass sie nicht darauf basiert, dass das Bedienungspersonal die Daten interpretiert. Das Gerät erkennt Sprengstoffe automatisch, während derzeit noch das Sicherheitspersonal für die Identifizierung und Erkennung verantwortlich ist. Die Regierung erkennt an, dass die zurzeit eingesetzte Technologie veraltet, sperrig, langsam und nicht so zuverlässig ist wie die Überwachungssysteme, die sie letztlich installiert haben will, und ich denke, dass HiEnergy die Lösung sein könnte, die wir benötigen, um den Flugverkehr sicherer zu machen.


      Frage: Gibt es seit dem 11. September auch staatliche Zuschüsse für Unternehmen Ihrer Branche, also nicht nur für betroffene Fluggesellschaften?


      Isaac Yeffet: HiEnergy hat finanzielle Mittel von der Regierung erhalten. In den vergangenen Jahren hat HiEnergy insgesamt fünf Mal Geldmittel von verschiedenen US-Regierungsbehörden erhalten, um seine Technologie zu entwickeln.


      Frage: Hat es von Regierungsseite aus neue Verordnungen oder Gesetze gegeben?


      Isaac Yeffet: Am 17. Februar 2002 wurden die Gesetze in den Vereinigten Staaten geändert. Die Verantwortung für die Sicherheit des Flugverkehrs wurde von der FAA (Federal Aviation Administration) auf die neu geschaffene Transportation Security Administration oder TSA übertragen. Die TSA sollte dem Gesetz zufolge zwischen 60.000 und 70.000 Mann neues Sicherheitspersonal einstellen, doch der Vorgang nimmt mehr Zeit in Anspruch als erwartet. Das gesamte, bereits eingestellte Sicherheitspersonal wird nun von der US-Regierung beschäftigt. Jedoch ist das Sicherheitsniveau in den Vereinigten Staaten meiner Ansicht dadurch nicht gesteigert worden, da man nur die Bezeichnung des Sicherheitspersonals geändert und es in den Dienst der Regierung gestellt hat. Vor einigen Monaten hat die US-Regierung bekannt gegeben, dass sie Sicherheitstests an Flughäfen durchgeführt hat. Bei diesen Tests ist es 60 Prozent des Sicherheitspersonals nicht gelungen, einfache Messer aufzuspüren und 60 Prozent gelang es nicht, Sprengstoff zu erkennen. Seit dem 11. September 2001 mussten auf Grund von Sicherheitsproblemen 640 Flugzeuge in letzter Minute evakuiert und 40 Flughäfen im ganzen Land geschlossen werden. Agenten der Bundesbehörden haben zudem überprüft, ob es möglich ist, unbemerkt von Sicherheitskräften und den örtlichen Sicherheitsbehörden auf Flughäfen oder in Flugzeuge zu gelangen. An 17 von 32 Flughäfen gelangten sie an Bord von insgesamt 58 Maschinen, indem sie einfach ohne Ticket zustiegen.


      Frage: Welche Sicherheitsmaßnahmen wurden am Boden und in der Luft ergriffen?


      Isaac Yeffet: Zusätzliche Röntgenscanner wurden an einigen Flughäfen installiert, doch dabei handelt es sich um dieselbe, chemisch blinde Technologie, die verborgene Gefahrenquellen wie beispielsweise Sprengstoff nicht schlüssig identifizieren kann.


      Frage: Welche Kontrollmechanismen, Behörden, Regierungsstellen prüfen wie und in welchen Abständen die Flugsicherheit?


      Isaac Yeffet: Die TSA ist nun für die Sicherheit verantwortlich. Ich bin der Überzeugung, dass die vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen hochgefahren werden und für das 21. Jahrhundert bereit gemacht werden müssen. Wir müssen die Sicherheit verbessern. Und das schnell, damit wir alles unternehmen können, was in unserer Macht steht, um ein weiteres tragisches Ereignis wie den 11. September zu verhindern.


      Frage: Wo waren bisher die größten Mängel aus Ihrer Sicht und wo besteht immer noch das größte Risiko?


      Isaac Yeffet: Ich bin der Überzeugung, dass wir in den Vereinigten Staaten gefährdet sind. Und ich denke die US-Interessen in Europa sind ebenso gefährdet, wie der Rest der Welt, insbesondere in muslimischen Ländern, in denen die USA vertreten sind. Im Bereich Flugsicherheit sind wir derzeit noch nicht in der Lage, jene aufzuhalten, die uns schaden wollen.


      Frage: Gibt es ein einheitliches System an allen Flughäfen oder ist dies von der Entscheidung des Flughafenbetreibers abhängig?


      Isaac Yeffet: Den Gesetzten der Vereinigten Staaten von Amerika zufolge ist die Transportation Security Administration (TSA) für die Sicherheit an allen US-Flughäfen verantwortlich.


      Frage: Wie sieht die Zukunft der Flugsicherheit aus, welche Szenarien sind geplant, wie sieht dies die Regierung?


      Isaac Yeffet: Wenn wir uns auf Technologie stützen wollen und sobald die Gesetze der Vereinigten Staaten die Flughäfen zwingen, jedes Gepäckstück zu scannen, wird meiner Überzeugung nach HiEnergys Technologie eine der führenden Lösungen sein, um zu verhindern, dass Sprengstoff an Bord von Flugzeugen gelangt.


      Frage: Werden Anschläge wie die des 11. September aus Ihrer Sicht jemals zu verhindern sein?


      Isaac Yeffet: Wenn Terroristen versuchen, Sprengstoff in Gepäck oder Fracht in Flugzeuge zu schmuggeln, ist die Antwort ja, wir können es den Terroristen sehr schwer machen. Wenn jedoch die Terroristen versuchen ein Flugzeug zu entführen, kann ich nicht mit solcher Zuversicht und Sicherheit sprechen. Wir müssen hart daran arbeiten, mehr Sicherheitspersonal an Bord unserer Flüge zu bringen, um sicher zu stellen, dass diese Terroristen unverzüglich aufgehalten und in Gewahrsam genommen werden. Zusätzlich benötigen wir zwei solide Cockpit-Türen in jeder Maschine.


      Frage: Haben sich die Expansionspläne Ihres Unternehmens, soweit vorhanden, seit dem 11. September geändert? Arbeiten die Unternehmen Ihrer Branche nun enger zusammen?


      Isaac Yeffet: Seit dem 11. September hat sich signifikantes Interesse an Sprengstofferkennungstechnologien entwickelt. Als in diesem Bereich tätiges Unternehmen hat HiEnergy die Entwicklung seiner Technologie beschleunigt und ist im April 2002 an die Börse gegangen. Zweifellos ist die Kooperationsbereitschaft und das Interesse bei Unternehmen dieses Bereichs gestiegen.


      Herr Yeffet, wir bedanken uns für das Interview!



      Quelle: Finanzen.net
      ähnliche News


      31.10.02 17:19
      BRENNPUNKT FLUGSICHERHEIT: Interview mit Experte bei HiEnergy


      30.10.02 18:37
      IBM will mehr als 10 Milliarden Dollar in `E-Business on Demand` investieren


      30.10.02 15:47
      ROUNDUP: Corning baut 2200 weitere Stellen ab - Werkschließung in Neustadt


      25.10.02 09:19
      eBay-CEO verteidigt Kauf von IPO-Aktien über Goldman Sachs


      14.10.02 09:52
      Presse: Apple verwendet IBM-Prozessoren





      Name
      Info
      Aktuell
      Datum
      Zeit
      Performance: 1 Tag

      HiEnergy Techno.. 0,39 24.06.03 09:28 +0,04 +11,43%





      Nachrichtensuche (Volltextsuche)



      Zeitraum Themengebiet Suchbegriff (optional)

      Aktuelle Nachrichten Standardarchiv Alle Themen Deutschland - Marktberichte - Unternehmensberichte - Analysen - Konjunktur & Politik - Neuer Markt USA - Marktberichte - Unternehmensberichte - Analysen - Konjunktur & Politik - Nasdaq Europa - Marktberichte - Unternehmensberichte - Analysen - Konjunktur & Politik International - Marktberichte - Unternehmensberichte - Analysen - Konjunktur & Politik Devisen Zinsen Hot Stocks Neuemissionen Fonds


      Liste anzeigen






      Übersicht | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | AGB

      © 1997-2003 comdirect bank AG
      Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen
      IS.eFinance Solutions implemented and powered by IS Innovative Software AG


      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



      Rb.





      .
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:48:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      >Ariminios


      Mein Lieber!
      Muss dich leider enttäuschen!
      Bin absolut nicht Pleite, sondern 4500% im Plus!

      Werte wie Air Canada, Hemosol, La Jolla, Xoma, Roesch,
      The Globe, Worldcom, Ericsson, Nordex, Hypovereinsbank
      (Gestern: AT Plastics und Arawag Energie)

      usw. haben dazu beigetragen!


      > > > Die richtige Nase/Kapital sollte man haben!

      Was du ja wahrscheinlich nicht besitzt oder?
      Sonst würdest du ja nicht solchen Mist schreiben?!

      Sorry !

      .


      Gruß aus

      Toronto

      .
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 11:13:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      na klar! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 11:31:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      HiEnergy(777484)habe ich bereits vor vier Wochen erwähnt.Seitdem hat sie sich verdoppelt! Doch das ist erst der Anfang.Bis ende Juli wird der neue Supersensor getestet,bis jetzt laufen alle Tests absolut problemlos.Sollten die weiteren Tests nur annähernd so gut weiterlaufen ist meine Aussage vom 24.06.2003(kann sich eine Aktie ver-100 fachen) bei weiten untertrieben.HiEnergy wird nach meiner Meinung der Marktführer der Zukunft in Sicherheitstechnologie.Wer bis heute zugesehen hat,hat bereits die ersten 100 Prozent verpaßt.
      Auf längere Zeit gesehen wird HiEnergy die 100§ Marke hinter sich lassen,aktueller Stand(0.75$):)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:10:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      am 24.06.03 habe ich bereits über HiEnergy berichtet mit den Titel (kann sich eine Aktie verhundertfachen)der damalige Kurs war 0.40 us cent.Am 22.07.03 habe ich das Gleiche noch einmal geschrieben der Kurs war da schon bei 0.88 us cent,heute am 25.08.03 ist der Kurs bereits bei 1.12 us Dollar.Das heist wer auf mein erstes Schreiben reagiert hat ist bereits 180 Prozent im Gewinn und das seit 24 Juni.Trotzdem denke ich, daß das erst dsr Anfang ist.Kursziel für dieses Jahr sehe ich bei 20 Dollar +x
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:21:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      zu HiEnergy gibt es jede Menge Nachrichten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kann sich eine aktie von heute verhundertfachen?