checkAd

    Wie finde ich den optimalen Long- bzw. Shorteinstieg im Future Daytrading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.03 12:07:33 von
    neuester Beitrag 24.06.03 13:10:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 746.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 841
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:07:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würde einmal interessieren wie die Kollegen, welche den Future handeln zu Ihren Ein- und Ausstiegspunkten kommen und stelle um die Diskussion zu eröffnen hier gerne meine Methode dar.

      Ich habe nach einer längeren Phase der Verluste und herumprobieren mit verschiedenen Indikatoren jetzt eine Methode, welche sehr erfolgreich ist, wenn ich mich genau daran halte.

      Das Problem liegt nur noch in der Disziplin, d.h. beim Auftreten des Signals konsequent zu handeln und nicht gegen den Markt rechthaben zu wollen. D.h. enge Stop, aber nach chartechnischen Gesichtspunkten sind die Bedingung. So muss man öfter mal einen 2-3-Punkte Verlust bei einem Fehlsignal einzustecken können, was bei IB kein Problem sein sollte.

      Gerne stelle ich meine Methode /Einstellungen hier zur Diskussion:
      Ich arbeite mit 1-min und 4-min-Charts. In welchen ich den Schnittpunkt von mehrfach aufeinandergelegten gleitenden Durchschnitte als Long- oder Shortsignal benutze. Zusätzlich ist der Chart durch Bollinger 32/1 bzw. 18/1 eingehüllt und der Stoc 32,3,3 bzw.16,3,3 eingezeichnet.

      Damit erreiche ich natürlich nicht den tiefsten und höchsten Punkt; vermeide aber zu frühen Einstieg und allzu viele Fehltrades. Um diese optimalen tiefsten und höchsten Punkte vorauszukennen und so schon vorher in den Markt zu legen, soll es aber nach dem Hörensagen auch sehr erfolgreiche Hilfen geben.

      Wer hat also Erfahrung mit einem Abo beim jsservices.com? Ist die Trefferquote wirklich so hoch? Wenn ja würde ich mich gerne an den Kosten eines Abos ggf. Gruppenabo beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:34:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was bist Du den für einer
      :mad: :mad:

      Thema: Schulung zum erfolgreichen Future-Trader
      Thread: Schulung zum erfolgreichen Future-Trader

      oder... "wie verarsche ich Leute, wenn ich von nix ne Ahnung habe und werde selber reich."

      Die Verarsche läßt Du Dir ja fürstlich bezahlen:
      Bei sind mit 5.000 Euro zu rechnen." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">besten Vorkenntnissen sind mit 5.000 Euro zu rechnen.... bei nicht so guten, eben einfach mal das Doppelte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      #1 von Stockhastik 09.01.03 17:13:01 Beitrag Nr.: 8.267.740 8267740
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Wir bieten auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit an, für jeweils einen Neueinsteiger eine Schulung im Future-Trading (ESTX50) mitzumachen.

      Ort: Hamburg

      Zeit: werktags ab 9:00

      Ablauf:
      Phase 1:
      Eine Woche kostenlos, nur zusehen wie täglich ca. 500 Euro (Annahme ähnliche Vola wie bisher; am 9.1. waren es z.B. rund 1.400!) mit nur einem Future erzielt werden können.

      Phase 2:
      2. – nte. Woche, kennen lernen der typischen Chartmuster und wichtigen Parameter, der üblichen „Gemeinheiten“ und Tricks der großen Player an Markt.
      Insbesondere:
      - woran erkenne ich rechtzeitig die Short- bzw. den Longsignale
      - wie verhalte ich mich wenn wichtige Zahlen kommen
      - wann soll man grundsätzlich nicht handeln
      - Stoppstrategie u.s.w.

      Phase 3:
      Dauer ca. 2 Wochen
      1) Der Teilnehmer lernt zunächst die Software für die Handelsplattform, zum Empfang der Börsendaten und zur Chartdarstellung, sowie die nötigen Einstellungen kennen.
      2) Einrichtung eins eigenen Handelsplatzes mit der dazu nötigen Software(Voraussetzung: Kabel- und T-DSL-Anschluß im Hause, PC mit der Möglichkeit 2-3 Monitore anzuschließen sowie Einrichtung eines Kontos bei Interaktivebrockers)

      Phase 4:
      Betreuung und Hilfe bei auftretenden Problemen in der Software
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:42:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abo jsservices.com: Ist die Trefferquote wirklich so hoch ?

      NEIN ! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:54:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      :(
      Abzockpartie GesmbH
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:10:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thread: Kein Titel für Thread 5855203

      Posting 1:

      #1 von Stockhastik 23.03.02 03:11:55 Beitrag Nr.: 5.855.203 5855203
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hey
      innerhalb von nur 4 Monaten hat sich jemand von dem ich nur über dritte erfahre auf 15 hochgearbeitet. Einzige Grundlage angeblich JS-Service und natürlich Disziplin.

      Wer hat noch Erfahrung mit JS-Service und will vielleicht in einen Erfahrungs- und Informationsaustausch eintreten?


      Posting 9:
      #9 von Stockhastik 24.03.02 04:12:00 Beitrag Nr.: 5.858.878 5858878
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      An Alle
      zunächst mal danke für die Antworten.

      Ich muß mich korregieren: Aktuell sind es nicht mehr 15 sondern 25!!!; das nur vorweg.

      Ich glaube ich muß doch etwas mehr erklären:

      JS-Service basiert auf Pivotlinien und wird durch zusätzliche Parametert für jeden Tag neu errechnet. Er kann aus den USA bezogen werden und kostet $ 500 pro Monat. Er wird für den DAXF den ESTX50F und den BUNDF errechnet. Das schöne am BUNDF ist:
      1) daß er tatsächlich mit relativ hoher Genauigkeit diesen Linien folgt; vermutlich richten sich nach diesem JS-Service auch die großen Playern am Markt, sonst könnte es nicht diese hohe Korrelation geben.
      Der Markt sucht immer die nächste Linie am Weg hinauf oder hinunter. Aus dem Durchbruch /Aufsetzen auf diese Linien ergibt sich der Trend und dort wir long oder short gehandelt).
      2) Auf einem Preis (z. B. von 104,01) werden gleich rund 1000 Stück gehandelt und so kann man wie berichtet gleich mit 25 long oder short gehen.

      Nach einem Punkt hat man die Spesen; beim nächsten Punkt also z. B. von 104,01 auf 104,02 sind es Anzahl x 10 Euro. Wer also am Freitag bei rund 105,12 short ging (JS hatte 105,17 als max. obere Begrenzung angegeben. Das Kauf-Stop konnte man also z. B. bei 105,20 setzen. Bis zum Tief 104,58 (JS hatte eine Linie bei 104,55 angegeben) konnte man nur mit einem Short 59 x 10 = 590 Euro machen. Also mein Vorbild hat vermutlich 25 x 590 = 14.725 Euro gemacht.

      Das muß zuznächst reichen. Wer also Interesse hat gibt mal seine Mail-Adresse an.

      Stockhastik



      Posting 1: HIER im THREAD
      Wer hat also Erfahrung mit einem Abo beim jsservices.com? Ist die Trefferquote wirklich so hoch? Wenn ja würde ich mich gerne an den Kosten eines Abos ggf. Gruppenabo beteiligen.

      Verarschung PUR!!!

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie finde ich den optimalen Long- bzw. Shorteinstieg im Future Daytrading