checkAd

    24.06 15:20/***AMD nimmt Umsatzprog 2. Qu auf 615 Mio von 715 Mio USD zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.03 15:28:01 von
    neuester Beitrag 24.06.03 16:46:55 von
    Beiträge: 20
    ID: 746.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:28:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:30:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber der DAX hält sich ganz gut dafür finde ich!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:40:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      ob AMD nun warnt, oder ich nen Furz lasse...
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:44:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erinnert mich an Motorola. oder DaimlerChrysler:

      Bringen ne Hammer-Gewinnwarnung raus.

      Und stehen heute im Kurs höher als zuvor.

      Würde mich nicht wundern, wenn AMD die Kursverluste bald wettmacht.

      Verrückt ist der Markt...
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:47:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      AMD for Daywinner:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:51:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      TRANSMETA!!!

      Kürzel:Tmta

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:52:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      Richtig,beides stinkt!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:03:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Richtig :D

      Aber ich meinte eher die Auswirkungen auf den Gesamtmarkt. AMD is ne Klitsche, 2 Milliarden wert. Jede 2. Nasdaq Aktie is mehr wert...
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:06:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier spielt die Musik:

      10:00am 06/24/03 US JUNE CONSUMER CONFIDENCE ABOVE MARKET EXPECTATIONS


      Heute wieder rally! :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:11:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für den stinkenden Mist:laugh: :laugh: :laugh:


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:11:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die AMD-Shareholder sind Gewinnwarnungen geöhnt, die stecken sowas locker weg....:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:17:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Transmeta ist auch ne Glitsche:) laut INTEL,

      trotzdem besitzen sie Chips die viel weiter Voraus sind!


      Ab heute mit einen weiteren Kunden>>>Plexus !


      Wenn sich alle NAMHAFTEN Kunden die Transmeta aktuell besitzt sich auch noch auszahlen,dann werden wir hier in 1-2Jahre ...........!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:24:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Transmeta :laugh:

      Muss schon was heissen, wenn sich sone Piss Aktie in drei Monaten rally kaum bewegt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:28:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Linus Thorwald hat vor wenigen Wochen Transmeta verlassen, er wird wissen warum.....
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:30:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Ariminios

      Geduld;)


      über 80% is ja nichts!


      Ariminios wie immer der ...... von W:O:



      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:33:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cyberpiperverkaufen

      Transmeta wird hier_für eine Gegenleistung bekommen;)


      Künftig werde er seine gesamte Arbeitszeit der Steuerung der Linux-Entwicklung widmen und zur Firma Open Source Development Lab (OSDL) wechseln. OSDL ist ein Gemeinschaftsunternehmen von grossen Computerkonzernen wie IBM, Hewlett-Packard, Intel und NEC, die Linux für kommerzielle Zwecke einsetzen.

      Transmeta, die besonders Strom sparende Prozessoren entwickelt, habe ihm alle Freiheiten gelassen, sich um seine Arbeit für Linux zu kümmern. "Ich fühle mich aber ein wenig schuldig, was meine "richtige" Arbeit betrifft", schrieb Torvalds.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:35:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nochmal für Blinde!

      Transmeta, die besonders Strom sparende Prozessoren entwickelt, habe ihm alle Freiheiten gelassen, sich um seine Arbeit für Linux zu kümmern. "Ich fühle mich aber ein wenig schuldig, was meine "richtige" Arbeit betrifft", schrieb Torvalds.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:37:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach_so da war ja noch:

      22.05.03

      Der Laptop-Prozessor-Anbieter Transmeta gibt bekannt, dass sein 1 GHz Crusoe TM5800 in Hewlett-Packard`s HP Compaq Thin Client t5700 Notebook verwendet werden soll.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:39:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      .


      Gestehe aber,

      das leider die Zahlen noch nicht die gewonnenen Kunden wieder_spiegeln!


      gruss
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:46:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      na und NIEMANDEN interessiert das hier. Gings hier irgendwie im TMTA? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN. Also warum erzaehlst Du uns das alles? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      24.06 15:20/***AMD nimmt Umsatzprog 2. Qu auf 615 Mio von 715 Mio USD zurück