checkAd

    Kleidervorschrift in der Schule - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.03 16:37:19 von
    neuester Beitrag 11.07.03 22:08:18 von
    Beiträge: 19
    ID: 746.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:37:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich finde die Diskussion um Kleidervorschriften in der Schule lächerlich.
      Welcher Mensch guckt sich denn nicht gerne schöne Menschen an. Und Klamotten die viel verheißen aber nichts wirklich zeigen, regen ungemein die Phantasie an. Deswegen ist man doch noch lange kein Päderast oder sind wir wirklich schon so verklemmt?
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:44:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wäre endlich mal was vernünftiges.;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:47:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Problem ist ja nicht die Kleidung, sondern die Menschen.
      Wenn ich in München jetzt durch die Fußgängerzone gehe,
      hoffe ich schon wieder auf den Winter.
      Ich frag mich, ob man wirklich seinen Fettbauch auch noch nabelfrei zeigen muss.:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:48:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      dafür, der Kleiderwahn des Kids und Teens ist mittlerweile unbezahlbar.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:51:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      eben weil sie die phantasie anregen ...

      oder meinste es ist gut für die autorität eines lehrer´s wenn er mit ner dauererektion rumläuft :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:52:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      auch ein guter grund :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:53:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was macht man aber als Lehrer wenn eine Schülerin dann wider den Vorschriften im Mini und nabelfrei ankommt.
      "Zieh das aus und hib mir sofort den Rock !!!" ????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:54:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach Hause schicken zum Umziehen.;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:55:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      ".. Du Luder, Du gehörst kräftig über das Knie gelegt !":D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:56:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schuluniformen wären eine praktikable Lösung des problems, und finanzierbar :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:58:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schulmädchenuniformen, die hier diskutierten Ansätze werden ja unfreiwillig immer schlüpfriger, sind wir denn schon in Japan ??? :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:59:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich würde das aus ästhetischen Gründen wirklich verbieten. Die Bauchfrei-Sachen tragen mit tödlicher Sicherheit immer die Girlies, die es sich wirklich nicht erlauben können. Und Hüfthosen mit Fettfalten darüber sind ebenfalls ein Angriff auf den guten Geschmack! :D

      Die armen Lehrer... :cry::D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 17:07:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek: :confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 17:11:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 17:15:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Uniform für Schülerinnen der Oberstufe:D



      dix
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 17:16:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Uniformen sind doch ok, hat mir gut gefallen in England.


      Avatar
      schrieb am 24.06.03 17:18:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 :
      Sehr gut, da gibt man gerne Nachhilfestunden !
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 17:25:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      #13 war nicht wg #12
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:08:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Leute.
      Was soll denn der ganze Quatsch mit Kleiderordnung und Schuluniform????
      Habe heute einen Leserbrief eines Lehrers dazu gelesen.
      Der schreibt das auch und : "Ein Lehrer muß in der Lage sein, auch am FKK-Strand einen guten und sachlichen Unterricht zu geben".Und noch was:: was ist dann mit Sport- und Schwimmunterricht???
      Nur im Kaftan und Taucheranzug?????
      Jack.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kleidervorschrift in der Schule