checkAd

    Schon mal aufgefallen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.03 22:22:41 von
    neuester Beitrag 25.06.03 09:42:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 746.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 223
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 22:22:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir sind im Krieg. Die Bundesrepublik Deutschland ist mit einer Pause seit 1945 wieder im Krieg.

      Obwohl wir eigentlich keine Feinde haben. Aber wir bekämpfen mit unseren Truppen den internationalen Terrorismus. Und das machen wir da, wo es am Sinnvollsten ist. In Afghanistan.

      Nein, nein! Ich lasse mir da nicht reinreden. Wenn jetzt wieder die blöden Sprüche kommen daß wir doch nur da sind um die Taliban, die die Amerikaner über viele Jahre mit Abermillionen unterstützt haben (als die noch gegen die Russen gekämpft haben), und die dann undankbarerweise diese Pipeline abgelehnt haben, die das Öl aus Südrussland an den Indischen Ozean bringen soll, kurz halten sollen.

      Das ist doch alles Unsinn. Da geht es um Werte. Für die wir ja dann auch gerne mal den einen oder anderen Landsmann opfern.

      Und die wahren Bösewichte kennen wir ja alle! Osama und Saddam.

      Ach so, die Suche nach Osama bin Laden ist offiziell eingestellt. Ist der jetzt doch nicht mehr böse genug? Und wie kann es sein, daß man Saddam nicht findet? Ist der amerikanische Gemeimdienst so lausig?

      Oder will man den nicht finden? So wie Osama?
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 22:28:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      @goldless
      nicht mehr suchen. ich lach mich krank.

      es wird in vielen überresten gesucht. wenn nicht genug reste vorhanden sind werden diese geschaffen.

      stelle dich den realitäten.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 22:31:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      aeki,

      ich verstehe nicht was du meinst. Geht es etwas transparenter?
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 07:03:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      wozu soll man auch etwas suchen, was es vielleicht gar nicht gibt :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:22:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, was haben wir in Afghanistan zu suchen?:O :O :O Wir kämpfen Gegen den internationalen Teorismus?:O :O :O Alles Menschanverdummung!!! Es geht um Macht und Kohle!!!:confused: Dafür ist man bereit, das Leben deutscher Soldaten sinnlos zu opfern!!! Wozu??:mad: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:42:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schachy, du bist ein schlimmerer Tastatur-Anarchist als ich :D

      #1-5: Ihr habt natürlich recht. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schon mal aufgefallen?