checkAd

    mein gott, war ich gestern besoffen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.03 09:48:07 von
    neuester Beitrag 26.06.03 13:23:39 von
    Beiträge: 22
    ID: 747.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 09:48:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      sitz in der sparkasse rum und hab nen abartigen kater. aber so was passiert halt, wenn die mutter 50 wird. seit gestern morgen um 10 mit zig leuten angestoßen, wo ich doch gar keinen sekt vertrag.
      abends konnt ich mich dann wenigstens getränken widmen, die mir mehr zusagen. ne hakbe kiste bier, ein paar gläser mirabellschnaps und ne flasche campari. mit der zweiten flasche campari hab ich die nachbarin, ne freundin meiner mutter und meine mutter selbst so abgefüllt, dass sie geschlossen in den jungbrunnen (ein planschbecken, dass ich für 4,99 eurom im SBK käuflich erworben habe) gestiegen sind.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 09:51:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 09:58:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich sitz auch in ner bank und hab nen riesenkater....die fahne entzündet sich fast :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 10:03:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu blöd, ich hab wohl den falschen Job. War gestern leider nüchtern.

      Karlsson
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 10:09:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Layne

      vorgestern warst ja noch nicht so begeistert davon, dass du an mutters geburtstag frei nehmen musstest

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 10:17:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Layne

      Liest Du zwischendurch Deine BM´s ???

      :laugh: @ #1
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 10:19:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      oh je, Layne

      Mir geht`s heute auch nicht so gut.

      Gestern vier Weizen getrunken.

      Vertrag anscheinend nichts mehr !

      Gruss bsd:(
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 10:22:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich hab in der umgebung ganze felder von weizen, kann ich davon besoffen werden?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 10:25:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 siggi

      Wenn Du es in flüssiger Form Dir nimmst schon !!!
      (Weizenbier)

      Gruss bsd

      bin jetzt eine Stunde in einer Besprechung ... das wird was werden !
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 10:27:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      was besprecht ihr denn, "das ausmaß der weizenfelder in deutschlands haushalten "


      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:03:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      deine mutter muss ja mächtig stolz auf ihren sohn sein :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:13:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      oh ja, das ist sie auch!!!

      nur heute morgen, gibz für sie grad nen großen stimmungsdowner. der schwiegervater ihrer schwester wird heute morgen beerdigt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:20:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie soll´s mit Deutscheland aufwärts gehn wenn ihr besoffen in den Schaltzentralen sitzt?? :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:23:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich tippe eher mal auf schalterhalle! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:23:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      das bankerleben ist doch nur so zu ertragen :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:30:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ alexian

      YES!!!

      @ porra

      bin aber gar nich besoffen. war nur etwas gekatert. die btonung bliegt auf war. wobei ich nicht abstreite, schon während der arbeit angetrunken gewesen zu sein. von so manchem geburtstagsservice, kommt man eben nicht mehr so ganz nüchtern zurück. wer behauptet so was zu schaffen ist

      a) kein mensch

      oder

      b) antialkoholiker (das sind aber eigentlich auch keine menschen)

      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:34:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      wenn du einen halben kasten bier + eine flasche campari + diverse schnäppschen schon mit ca. 25 so locker wegsteckst, dann würde ich mir mal gedanken machen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:40:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      also ich glaub jetzt nicht, dass ich in gefahr bin alkoholiker zu werden (falls das deine befürchtung ist). trink unter der woche recht selten überhaupt mal was. vertrag aber seit eh und jeh recht viel und habe mit meinen 190 cm auch ne recht gute körperkonsistenz........auch wenn die nicht nur durch die größe bestimmt wird.
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:47:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      @15

      stimmt das bankerleben kann man teilweise
      nur mit einem gewissen alk-level ertragen,

      trotzdem habe ich nun seit monaten
      keine tropfen mehr angerührt, mein
      kater wurde zu einem sibirischen tiger
      und das war zu viel
      :cry: :cry:

      man muss die ganze sache nur locker:cool: :cool:
      angehen und öfters mal leck mich am a.....
      denken
      ;) ;)

      bei klappts ganz gut
      gruss
      lion37
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:53:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      alte deutsche Weisheit :

      Bei Eberhard ist die Leber hart !

      :laugh:

      Gruss bsdd
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 11:54:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18: ich wollte gar nichts damit sagen ... ich sprach ja nur vom nachdenken ...
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 13:23:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ 19 - respekt.... - seit monaten trocken.... - aber die summe der laster ist immer gleich :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mein gott, war ich gestern besoffen!!!