checkAd

    Ich möchte mich beim W:0-Sofa bedanken und mich entschuldigen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.03 18:07:41 von
    neuester Beitrag 27.06.03 14:18:26 von
    Beiträge: 21
    ID: 747.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 18:07:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde!

      Wie die meisten unter euch bereits wissen, bin ich ein großer Fan von Bro`Sis und habe mich auch hier auf dem Sofa für diese Ausnahmeband stark gemacht.

      Zunächst bin ich hier auf Ablehnung gestossen, weil einige noch nicht von der Macht von Bro`Sis ünerzeugt waren. Aber diese Zeiten haben sich geändert.
      Mehr und mehr Mitglieder des W:0 Sofas haben das Talent von Bro`Sis erkannt und sind meinem Weg gefolgt.

      Dafür möchte ich euch allen recht herzlich danken.

      Ihr habt mir dazu beigetragen, dass Bro`Sis da stehen wo sie heute sind. Ih habt mir dazu beigetragen, dass aus jungen und zunächst unerfahrenen jungen Menschen binnen zwei Jahren Deutschlands Pop- und Rockband Nummer eins wurde. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass Deutschland um eine einzigartige Gruppe bereichert wurde, die sich schnell als ausgezeichneter Exportschlager entpuppt hat.


      Ihr könnt mir glauben, ich bin sehr stolz auf euch.

      Bro`Sis indes sind auch weiterhin auf der Überholspur. Europa liegt den fünf Sympathieträgern bereits zu Füssen. Und wenn Indira ihre vielversprechende Solokarriere startet haben wir dank Bro`Sis noch eine Grund mehr, auf den wir uns freuen dürfen.

      Bei all der Freude möchte ich mich aber auch entschuldigen.

      Entschuldigen dafür, dass ich manchmal etwas hart zu den Kritikern war. Aber glaubt mir, ich wollte immer nur euer Bestes. Das Bro`Sis gut für sie ist haben die Kritiker mittlerweile eingesehen.
      Ich wollte euch doch nur zurück auf den Pfad der Tugend führen, was mir letztendlich auch größtenteils gelungen ist.


      Denn sich von Bro`Sis abzuwenden, oder Bro`Sis gar ganz den Rücken zu kehren kann nur ins Verderben führen.
      Ich wollte euch nur diesen unangenehmen Schritt ersparen.


      Denn eines steht fest:

      Bro`Sis hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Europa spricht Bro`Sis! Die Sprache der Vernunft und der Freundschaft.

      Bro`Sis setzen nun zum Sprung nach Amerika an. Auch dort werden sie Millionen Fans binnen kürzester Zeit finden, denn an Bro`Sis kommen auch die Amis nicht mehr vorbei.


      Vielleicht hilft dies das unterkühlte Verhältnis zwischen Deutschland und den USA wieder in Schwung zu bringen.


      Die Amerikaner werden erstaunt sein wenn sie sehen, welche Ausnahmetalente aus Deutschland kommen.

      So trägt Bro`Sis erneut zur Völkerverständigung bei.


      Und dafür können wir Bro`Sis gar nicht genug danken. Es wird uns wohl nicht gelingen, dass wieder gut zu machen was Bro`Sis für uns getan hat.



      Danke Bro`Sis, vielen Dank.




      stellvertretend für die gesamte W:0 Community


      der ZK
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 18:11:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: :confused: :confused:


      "Mehr und mehr Mitglieder des W:0 Sofas haben das Talent von Bro`Sis erkannt und sind meinem Weg gefolgt."

      Nenn mir einen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 18:13:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      zeitkontrolleur auf seinem feldzug für bro.schiss

      glaub mir alter, in 2-3 jahren kennt die kein schwein mehr!


      dann kannste denen in der fussgängerzone cent stücke in ihr ehüte werfen und sie mit ner warmen mahlzeit am leben halten;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 18:27:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 18:56:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      WER oder WAS bitte sind (ist) BRO`sis ??????:confused: :eek:
      Und was haben die erfunden, entdeckt, entwickelt oder vernichtet??!!:eek: :confused:
      Sind oder ist das ein MANN eine FRAU oder alles zusammen????
      ICH JEDENFALLS KENN DIE NICHT!!! :rolleyes: :p
      Und bin auch nicht bös darüber :laugh: :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 18:59:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von wegen ausgezeichneter Exportschlager :mad: Die sind ja immer noch hier :mad: :mad: :mad:

      Sag Bescheid wenn es mit dem "Sprung nach Amerika" losgeht! Ich helf gerne nach - wenns dann nicht bis über den großen Teich klappt - klappts wenigstens hinein :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:03:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      oh wei!
      sag mal tut das eigentlich manchmal weh???
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:34:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      nicht aufregen, er hat sich ja schon in der Überschrift entschuldigt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:39:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @luna

      Ja, als ich anklickte hatte ich mich eigentlich schon gefreut ,er sei nun bekehrt und er wuerde sich fuer die Nerverei der letzten Monate entschuldigen....aber das war wohl Wunschdenken! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:49:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      User/in Lyta scheint die letzten zwei Jahre auf dem Mond verbracht zu haben? Du kennst also Bro`Sis nicht :laugh: :laugh: :laugh: Du weisst sicherlich auch nicht was am 11.Septemer 2001 passiert ist, wer die Budnestagswahl 2002 gewonnen hat und wer der amtierende Fussballweltmeister ist. :laugh: :laugh: :laugh: Mein Gott bist du weltfremd.
      Man muss sich schon in ein Loch verkrochen haben um nichts von Bro`Sis mitbekommen zu haben. Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt :laugh: :laugh: :laugh:

      Aufschlag, Bro`Sis haben Europa bereits erobert. Und das ist Fakt. Wann genau der erste Megaseller in den USA gelandet wird kann ich dir auch nicht mit Sicherheit sagen. Die Amerikaner sind immer sehr verschlossen wenn es um Musik aus Europa (wir zählen England mal nicht dazu) geht.

      Früher oder später kommen sie aber nicht mehr an Bro`Sis vorbei. Ich tippe mal eher auf früher.

      Bro`Sis leisten eine ausgezeichnete Arbeit.


      Gönnen wir es den fünf Sympathieträgern!
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:09:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zeitkontrolleur
      Bor`sis kenn ich auch nicht, würd`s spontan für eine
      neue Brotsorte halten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:13:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      brotsorte der war gut!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:24:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Aufschlag, Bro`Sis haben Europa bereits erobert. Und das ist Fakt. Wann genau der erste Megaseller in den USA gelandet wird kann ich dir auch nicht mit Sicherheit sagen."

      Wie in alten Zeiten was, obs diesmal mit Amerika erobern klappt? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:24:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      ZK-GO HOME
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:29:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da lest doch einfach selbst!

      Einige Bro`Sis Seiten:

      http://www.listinus.de/index.php?sID=1835551987&module=topsi…


      Ihr lebt wirklich in einer anderen Welt.

      Oder wollt ihr mich verulken? Ich verzeih´es euch, obwohl ich es wirklich nicht gerne sehe, wenn man über Bro`Sis Witze macht.
      Denn dafür haben sie zuviel für dieses Land und somit auch für euch alle getan!


      Respekt wäre angebrachter!


      ZK
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 21:02:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      ZK was kriegst den für die WERBUNG??:confused: :eek:
      Oder bist etwa selbst einer der ominösen gruppe???:eek: :laugh: :laugh:
      GRuss LYTA ( nun viel gescheiter + nicht mehr auf dem mond lebend!!;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 12:55:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lyta, meine Arbeit ist ehrenamtlich.

      Mir liegt eben sehr viel daran, die einzigartige Story von Bro`Sis meine Mitmenschen näher zu bringen.

      Bro`Sis verdient unser aller Beachtung denn wir können wirklich stolz auf die Multitalente sein.

      Und wir haben die Ehre, von Anfang an dabei gewesen zu sein.

      Stellt euch mal vor ihr hättet die Beatles in irgendeinem schäbigen Club in Liverpool spiele gesehen, als sie noch niemand kannte. Das würdet ihr doch auch stolz erzählen.

      So ist es mit Bro`Sis. Nur das sie nicht in schäbigen clubs spielen mussten, sondern direkt durchgestartet sind!

      Und das ist einsame Spitze und einmalig in Deutschland und der Welt!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 13:05:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Brosis ist so gut wie weg vom Fenster!

      Gott sei Dank!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:03:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke Zeitkontrolleur,
      durch dich bin auch ich zu einem Brosis-Fan geworden,
      obwohl ich ihren letzten Film nicht so gut fand
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:07:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:18:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @zeitkontrolleur

      Du dürftest die Leute eher abgeschreckt haben.:laugh:

      Die Musik gibt schon nix neues her und wenn die Fans wie Du sind, dann.......:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich möchte mich beim W:0-Sofa bedanken und mich entschuldigen.