checkAd

    Calypte Biomedical , AIDS-Schnelltest, News und Meinungen ab 25.06.03 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.03 20:12:22 von
    neuester Beitrag 27.08.03 16:13:54 von
    Beiträge: 72
    ID: 747.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.494
    Aktive User: 0

    ISIN: US1317226058 · WKN: 765254
    0,0010
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 03.04.15 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    53,50+98,15
    1,3500+29,82
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    15,325+22,36
    WertpapierKursPerf. %
    0,7008-15,56
    0,7603-15,56
    2,8600-19,21
    4,8800-32,22
    9,6150-33,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:12:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      sind aller "Calypter" unter Euch im Urlaub oder was ??
      Calypte steht in den Startlöchern !!!!

      In diesen Tagen gab es wieder zwei Groß-Aufträge (siehe News
      unter www.calypte.com)

      24.06.: "Calypte receives Initial Order for the Middle East"
      25.06.: "Calypte Adds Taiwan ROC Distributor Enfield MedicalCo. Expands Calyptes Asian Coverage



      Die Ruhe (vor dem Sturm ??) hier im Board und überhaupt sehe ich vor allem in der Depot-Umstellung. Meine Aktien sind auch erst seit heute wieder freigegeben !!


      Klar ist das investieren in Calypte ein Risiko, doch was dahinter steckt betrifft uns alle,die gesamte Menschheit.
      Und ehrlich gesagt, ich pinkle auch lieber auf nen Streifen als das ich mir Blut nehmen lasse und Tage der Ungewißheit vergehen.

      Die Chance auf mehrere 1000% ist gegeben.
      Wenn nur ein Groß-Auftrag z.b.aus den USA oder Deutschland käme würde das Ding regelrecht explodieren !!

      (PS: Die im Board abgelassenen Meinungen bzgl. durchgeführten Re-Splitt würde mich an Eurer Stelle nicht stören, es gab auch noch nie eine Firma an der OTC, von der soo die Welt und Menschheit abhing wie von einem Schnelltest für HIV

      In der Hoffnung auf einen Kurs von mehreren Euro und viele Aufträge !!!!
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:18:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein, seit den Verlusten mit Caly kann ich
      mir kein Urlaub mehr leisten, aber geht da wirklich was?? das wäre schön, mein Depot weißt zwar viel weniger Aktien aus, aber wenn die jetzt laufen wie unsere Antisoma, dann ist das ja erfreulich

      einen schönen Abend mfg. mfierke

      die auch keinen Urlaub braucht, da sie den ganzen Tag Urlaub hat, da in der schönsten Ecke von Deutschland wohnt:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 21:41:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      :yawn: :cool: und schon ist der nächste Order da !!!

      Diesesmal aus China !!!!!!!!!!!

      26.06.03: "Calypte receives another Order from its Primary China Distributor for 150.000 Test



      :cool: das Ding läuft an !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 22:02:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das einzige was sich wie immer gut verkauft ist die
      Aktie... und nach dem reverse split kann Calfado oder wie
      der begnadete Verduenner heisst wieder bis 200 Mio Stueck
      verkaufen...
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 23:24:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo erst mal!

      So und nun zum Auftrag von China zu den 150.000 Tests!
      Dieser Auftrag ist der vom letzten Jahr der durch SARS gestoppt wurde. Manche lesen sich die Meldungen nicht sorgfältig durch. (Also nichts besonderes)

      Calypte hat am 19.06.2003 angekündigt, genauer gesagt kamen zwei Meldungen und zwar:
      1. Calypte wird 13 Mio Anteile
      2. Calypte wird 10 Mio Anteile
      ....auf dem Markt schmeissen!

      Nachzulesen bei OTC Bull Board !!!!!!!!

      Ich weiss nicht was ich davon alles halten soll die paar Aktien die ich habe werde ich behalten, jedoch viel Hoffnung habe ich in der ganzen Sache nicht.
      Was ich nicht verstehe ist, wenn man Kapitalerhöhungen durchführt möchte man doch seine Anteile zum Höchsten Kurs abgeben. Calypte jedoch schmeisst die Papiere für Peanuts aus dem fenster, meistens unter Kurswert.
      Wenn man sich die Homepage anschaut....sie ist 1a, Meldungen kommen auch Pünktlich, das Produkt soll auch 100% sein (Genemigt von der FDA, FDA erlässt Kontrollen bei Calypte.........was zum Teufel drückt den Kurs ?!?!?!?!?!

      Solange das nicht verständlich wird, rate ich jeden Neu Intressenten.....

      ........BLOSS DIE FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Da stimmt irgend etwas nicht, was wir wohlmöglich bald erfahren werden.

      Tschüss an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:36:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Last Trade
      Jun 26 · 0.36 Change
      -0.04 (-10.00%) Prev Cls

      Volume
      770,300

      Ihr wollt es einfach nicht verstehen !
      CALY ist pleiteeeeeeeeeeeee oder warum fallen die 10% bei solchen Meldungen ?
      Andere Klitschen würden 100-200% steigen bei solchen Nachrichten der letzten 2 Tage.
      Mein Tipp

      RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Salut
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:46:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Finger weg !!!!!!!!

      Meine persönliche Meinung
      Ich habe daraus gelernt.
      Aufträge:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Neue Aktien ohne ende wie die letzten 9 Monate
      dann RS und weiter gehts.
      nix für ungut
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:15:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich versteh nicht wer die ganzen Aktien kauft wenn die so Scheisse sind. Mittwoch in Amiland 480.000 Dollar Donnerstag 280.000 Dollar Umsatz, das ist doch nicht normal!

      Erzählt mal was von diesem Cataldo, ich weiss nur das er mit irgend einem Unternehmen Insolvenz gegangen ist.



      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:22:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn die 23 Mio Aktien wirklich jetzt auf den Markt kommen sehen wir alt aus !

      Die letzten 2 Tage wurden ca. 390.000 nur gehandelt und der Kurs ist um 20 % eingebrochen.

      Ich habe alle Hoffnungen verloren!

      Nur ein Wunder kann uns retten ...........BUSH der alte W.....!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:25:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn die 23 Mio Aktien wirklich jetzt auf den Markt kommen sehen wir alt aus !

      Die letzten 2 Tage wurden ca. 390.000 nur gehandelt und der Kurs ist um 20 % eingebrochen.

      Ich habe alle Hoffnungen verloren!

      Nur ein Wunder kann uns retten ...........BUSH der alte W.....!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:35:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ihr weiter so jammert kauf ich mir welche!:laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 12:20:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      selbst schuld:)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:52:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      wechselt lieber zu MWG-Biotech die kommen wieder wie mann sieht.:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 23:58:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Calypte Biomedical Corp. (ticker: CALY, exchange: OTC Bulletin Board) News Release - 27-Jun-2003


      --------------------------------------------------------------------------------
      Calypte Announces Senior Management Change; Nancy Katz to Depart the Company

      ALAMEDA, Calif., Jun 27, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CYPT), the developer and marketer of the only two FDA approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples, as well as an FDA approved serum HIV-1 antibody Western blot supplemental test, today announced that effective immediately Nancy Katz will leave the company.

      "We appreciate Nancy`s contributions and dedication during her tenure as Calypte`s President and CEO for the past three years," said Anthony Cataldo, Executive Chairman of Calypte Biomedical. "Nancy is leaving to pursue other interests."

      Ms. Katz has elected to give up her seat on the company`s Board.

      ohne Komentar

      ciao
      Westfalica
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 12:27:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe eine grundsätzliche Frage zur OTC:
      Ich besitze noch einige paradigm med.;
      diese Aktie ist vorgestern von einem Nasdaq-
      Wert zu einem OTC-Wert herabgestuft worden.
      Seitdem wird die Aktie in Deutschtland nicht
      mehr gehandelt, wohl aber an der OTC - sogar
      mit einigem Umsatz. Wer kann mir das erklären,
      was soll ich jetzt mit meinen in Frankfurt
      erworbenen Aktien machen?

      Danke für die Antwort!


      Mi
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 14:22:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Michelsen: Ruf Deinen Broker an,
      normalerweise kannst Du die dann in
      NY handeln...
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 15:21:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi @all,

      Investor Alert
      Calypte Biomedical Corp. has added a News Release to its Investor Relations web site.

      Title: Calypte Announces Dr. J. Richard George to Head Its Rapid HIV Business

      Date: 6/30/2003 9:01:00 AM

      For a complete listing of our News Releases visit:
      http://www.calypte.com/INV/INV_HOME.html

      vielleicht hilft´s ja :laugh:
      gruß
      M1
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 15:46:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Calypte Announces Dr. J. Richard George to Head Its Rapid HIV Business

      MONDAY , JUNE 30, 2003 09:01 AM

      ALAMEDA, Calif., Jun 30, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CYPT):



      -- Dr. George, former Senior VP of Infectious Disease Research
      and Development at OraSure Technologies, Inc., and a 30-Plus
      Year Veteran of the Centers for Disease Control and Prevention


      -- Dr. Ronald Mink to Co-Lead Calypte`s Rapid Business


      Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CYPT), the developer and marketer of the only two FDA approved HIV-1 antibody tests for use with urine samples, announced today changes in personnel assignments in its effort to develop rapid HIV assays for the U.S. and international markets.

      Recent decisions by the Centers for Disease Control and Prevention, the Food and Drug Administration, and other HIV Prevention agencies have clearly identified antibody testing as a key component of the effort to reduce the incidence of HIV infections both in the United States and worldwide. Further, the quick approval by FDA and acceptance of two blood rapid HIV-1 tests provide convincing evidence that rapid tests will be important tools in these programs.

      Calypte Biomedical has rapid assays under development for the sensitive and specific detection of HIV antibodies that are present in both urine and whole blood of infected individuals. Calypte is committed to the rapid development and introduction of these tests into the worldwide market. To this end, Calypte has assembled an experienced and capable team of scientists to successfully complete this project. Leading the effort is Dr. J. Richard George, former Senior VP of Infectious Disease Research and Development at OraSure Technologies, Inc., and a 30-plus year veteran of the Centers for Disease Control and Prevention. While at OraSure, Dr. George had oversight responsibility for the research and development of all infectious disease products (including its OraQuick HIV-1 rapid product), domestic and international research collaborations, and clinical trials for this rapid device. Dr. George stated, "I am excited and honored to be selected to direct the efforts of this skilled group of scientists to again produce an important test for containing the spread of HIV."

      Co-leader for the project is Dr. Ronald W. Mink, former Director of Research and Development at OraSure Technology. Dr. Mink has 20-plus years of experience in the development and commercialization of rapid assays at such companies as Quidel and Carter Wallace. Dr. Mink was the inventor of the first OraQuick HIV-1 rapid prototypes (U.S. Patent 6,303,081). Dr. Mink supervised the OraQuick research and development effort and oversaw product transfer to production. Dr. Mink`s skills and experience will contribute significantly to shortening the time for introduction of the Calypte rapid HIV tests.

      When available, the rapid Calypte urine tests will provide non-invasive alternatives to blood and will enable Public Health Agencies to use testing algorithms composed of multiple rapid tests capable of providing a final test result in outreach settings.

      "The experience that both Dr. George and Dr. Mink bring to the company with their proven track records of delivering rapid test technologies to market, along with our new President and COO, Jay Oyakawa, gives us a strong management team to position the company as a leader in Rapid HIV testing," said Anthony Cataldo, Executive Chairman of Calypte Biomedical.

      Jay Oyakawa, President and COO of Calypte, stated, "In many settings both here in the United States as well as abroad, rapid tests offer some specific advantages over laboratory-based testing. We intend to capitalize on those advantages by developing rapid blood and urine tests that meet our customers` needs, both in terms of price and performance. We are dedicated to putting all of the necessary resources behind that goal. At the same time, we will continue to support all of those customers who have come to rely upon our original FDA-approved urine HIV-1 testing algorithm for batch-based testing."

      nicht vergessen n.z.K. :laugh:!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 02:03:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      --------------------------------------------------------------------------------

      CYPT CALYPTE BIOMEDICAL CORPORATION

      --------------------------------------------------------------------------------

      VOLUME(-): CYPT Volume 89% > 20-adsv, Stock -16.42%

      MONDAY , JUNE 30, 2003 04:07 PM

      This is the 1st VOLUME alert for CYPT in the past 7 calendar days.

      Trading for Calypte Biomedical Corporation (OTCBB: CYPT) has been heavier than usual in today`s session. By 16:05 ET, the stock had already traded 702,700 shares via 115 trades. The cumulative volume is 89.03% above its 20-day average of 371,745. Normally the stock experiences around 90 individual trades per session.

      So far, today`s volume surge has caused a net decline in CYPT`s stock price. At the time of this alert, the stock was trading at $0.280, down $-0.055 (-16.42%).

      Eleven months ago, the Company`s shares closed at $10.801. The price has declined more than 97 percent since then.

      Over the last 10 trading session CYPT has traded in a range between $0.320 and $0.530 and is currently trading 97.83% below its 52-week high of $12.901 set on July 09, 2002 and 12.00% above its 52-week low of $0.250 from May 28, 2003.

      In the previous 3 sessions, CYPT trading has displayed a negative trend. Closing results have been as follows:

      June 27, 2003 --- closed at $0.335 down $0.025 (-6.94%) on 407,800 shares
      June 26, 2003 --- closed at $0.360 down $0.040 (-10.00%) on 770,300 shares
      June 25, 2003 --- closed at $0.400 down $0.050 (-11.11%) on 1,098,300 shares

      The Company last released news on June 30, 2003 (today):
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 09:19:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      So jetzt trifft das ein, ein Verkauf der Aktien im großen
      Volumen.
      eine dumme Frage vom mir........
      Ich möchte würde( im Ernst) gerne diesen Test kaufen aber
      wo? kann mir einer weiterhelfen?.
      Grüße aus der Oberpfalz;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 09:32:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      0,23 Euro :30 = 0,00766666 vor dem Split
      ein Trauerspiel der Verarschung!
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:04:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lustig wie immer ,das es Leute gibt die dann 0,27 zahlen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:46:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      @amberger

      ruf doch mal bei "Toni" an:D
      wirsd schon sehn, wasde davon hast:laugh:

      lass uns wissen ob du einen bekommen kannst:)

      denke aber wohl eher nicht!

      was willst du damit? hasde deinen reingehängt wo du "IHN" besser rausgehalten hättest:(

      viel glück

      M1
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 11:04:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Morphoys1
      was ich damit will`?
      testen ob es in überhaupt gibt.
      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:00:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      dann bestell mal gleich 2!!! einen für mich mit, vielleicht bekommen wir ja mengenrabatt:laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:39:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Optimisten:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Keiner mehr da?:yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 16:32:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      10:14:29 0.290 10000 OTCBB at Bid
      10:03:54 0.300 1000 OTCBB
      10:02:31 0.290 800 OTCBB at Bid
      09:54:54 0.300 4000 OTCBB
      09:52:01 0.300 6500 OTCBB
      09:49:39 0.300 10000 OTCBB
      09:49:39 0.300 200 OTCBB
      09:49:38 0.290 25000 OTCBB at Bid
      09:49:03 0.300 5000 OTCBB
      09:48:03 0.300 1600 OTCBB
      Wahnsinn noch im plus:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 17:40:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Da hat einer hier im Lande für 0,28 gekauft.Auweia:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 12:59:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      naa? haben es einige immer noch nicht gelernt? aber ich sehe ja, einige haben mitllerweile auch den durchblick. klar wird es auch nochmal kurz auf 0,40 oder 0,45 gehen. dann kommen die phantasten wieder und faseln wieder etwas von mehreren euros...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      aber ich kann euch beruhigen, es geht auch wieder runter...der kurs steigt, um danach wieder noch weiter zu fallen. wer das nicht glaubt und immer nachkauft, verliert irgendwann alles. garantiert!!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:36:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      #26

      wenn du die DGF meinst, von ihr trennt sich wahrscheinlich ihr alter! weil sie nicht mit geld umkann:laugh:

      und was mich betrifft ich hab von R/S 67 St. über und was mit denen sein wird (1000euro oder 0,00000000000euro) iss mir herzlich egal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:08:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      #26 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:59:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      und weiter gehts...


      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      10:52:22 0.260 1000 OTCBB
      10:52:22 0.250 1600 OTCBB at Bid
      10:50:18 0.270 1000 OTCBB at Ask
      10:31:10 0.260 2000 OTCBB
      10:31:10 0.260 500 OTCBB
      10:31:10 0.250 3000 OTCBB at Bid
      10:26:27 0.260 6000 OTCBB
      10:26:21 0.260 500 OTCBB


      achso: teilt das mal durch 30!!!!


      10:26:21 0.250 6500 OTCBB at Bid
      10:15:44 0.260 6600 OTCBB


      Bid: 0.220
      Ask: 0.270
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 17:01:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      schaut euch mal able auctions an!!! 925 879!!! wer noch schnell rein geht, kann ein paar % machen. wenn in d ersteinmal richtig umsatz reinkommt, ist es zu spät!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 10:25:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      so, schluß in amiland gestern bei 0,24!!!!! kaufen!!!!!!!!!!! bald steigt ein invstor ein und übernimmt den ganzen laden!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 10:33:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      petzliese petzliese!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:47:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bis jetzt gibt es in ganz Europa noch keinen Schnelltest zu kaufen. Und es wird auch noch eine Weile dauern.


      Ronni007
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:43:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ein Wahnsinn wer kauft den da:eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:57:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      0,13 : 30 = 0,004333 :eek: :eek: :eek:
      :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 17:14:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      es kommt noch dicker:

      Time Price Volume Exchange Info


      11:07:33 0.120 2800 OTCBB
      11:07:16 0.122 10000 OTCBB
      11:07:12 0.120 20000 OTCBB
      11:07:09 0.125 10000 OTCBB
      11:06:36 0.120 500 OTCBB at Bid
      10:59:59 0.130 10000 OTCBB
      10:59:58 0.135 10000 OTCBB
      10:39:50 0.135 12300 OTCBB
      10:39:38 0.135 500 OTCBB
      10:32:37 0.135 5000 OTCBB

      :eek: :eek: :eek:

      Latest Quote


      Last: 0.120
      High: 0.140
      Low: 0.110
      Open: 0.140
      Change: -0.02
      Volume: 341,900


      Bid: 0.090
      Ask: 0.135
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000

      :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 19:54:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      was soll die kacke überhaupt noch

      seit 4 wochen unentwegt nach unten

      macht das eigentlich noch sinn in diesem schrott investiert zu bleiben.

      i weus net.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 20:58:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      #40 :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:05:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Schöne Verarschung!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 17:25:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Also ist schon klasse das ganze.
      Jetzt kommen schon nicht mal mehr Warmduschermeldungen.
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Sind jetzt sogar die ganzen Verkaufsdirektoren und China-Nordwestpazifik Nordnordostmittelschwedendirektoren oder die mongolischensüdwestdirektoren bei der calypinckenstreifenverteilungsanstellschlange angekommen?
      Wie wärs mal wieder mit solchen Meldungen?
      Calypte gibt bekannt:
      Wenn wir mal den schnelltest haben, hat die Regierung von
      Südluxenburg gesagt, werden wir mal in Bedracht ziehen ob wir mal so auf die schnelle 23 Test kaufen werden.
      oder so ähnlich werden bestimmt wieder Kurse so um die 134,98 Dollar sein. lach
      nix für ungut schönen Tag allen
      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 18:20:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      die(gute)fee hat eben einen neuen thread aufgemacht, in welchem sie aktien anpreist. gehe doch mal dahin und mache deinem ärger mal richtig luft!!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 18:57:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was ist denn heute los?

      keine Meldungen und trotzdem Riesenumsätze in USA.

      ciao
      Westfalica
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 22:54:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      was sind denn hier große Umsätze?. Als man vor kurzem bei 0,50 waren wurden 20 Mio. stk. gehandelt! Was is denn das heute!? Vieleicht macht morgen der eine oder andere Paar %, aber was kommt dann?

      bk
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 19:33:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ist doch supi........ das ganze lach
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      wie gewonnen lach so verronnen lach
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 20:00:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Calypte Biomedical to Host 2nd Quarter Financial Results Conference Call On July 31
      7/25/2003 9:10:00 AM

      ALAMEDA, Calif., Jul 25, 2003 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Calypte Biomedical Corporation (OTC Bulletin Board: CYPT) announced it will host a conference call on Thursday, July 31, at 8:00 a.m. (PDT), 11:00 a.m. (EDT) to discuss its second quarter 2003 financial results.


      The company also announced that the Securities and Exchange Commission declared the S-2 registration statement filed on July 8th, 2003 registering up to 52.5 million shares of common stock effective without comment on July 18th.

      Investors in the U.S. and Canada interested in participating in the conference call may dial 877/407-8035 and reference the Calypte Biomedical call. International investors may dial 201/689-8035. Calypte recommends dialing into the call approximately 10 minutes prior to the scheduled start time.

      A live webcast of the conference call will be available on the investors section of the company`s website at www.calypte.com and on www.Vcall.com http://www.vcall.com/ClientPage.asp?ID=84351 available until October 31st, 2003.

      SOURCE Calypte Biomedical Corporation
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 14:49:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Da werden wir uns wieder freuen am Donnerstag!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 16:07:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Achtung Warmduschermeldungen



      CEOcast Initiates Coverage of Calypte Biomedical

      WEDNESDAY, JULY 30, 2003 08:45 AM

      ALAMEDA, Calif., Jul 30, 2003 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Calypte Biomedical Corporation (OTC Bulletin Board: CYPT), the developer and marketer of the only two FDA approved HIV-1 antibody tests for use with urine samples, today announced that CEOcast, Inc., publisher of a weekly newsletter distributed to over 1.6 million investors, had initiated coverage of the company in its newsletter. The newsletter provides coverage of emerging companies in the early stages of their growth. The newsletter cited, among other reasons, the fact that "Although the company has a nominal market capitalization, it has already received FDA approval to manufacture and sell its urine-based HIV-1 antibody screening test for use in professional laboratory settings."

      The widely followed weekly report, which is available at http://www.ceocast.com/newsletter_list.cfm?nid=145 also commented that "Basketball great Earvin "Magic" Johnson, who is HIV-positive, recently agreed to join the company`s Board of Directors. He cited the fear of many to undergo a blood test in his decision to join the Board, and the benefits of a non- invasive test using urine, as it is less expensive, carries significantly less risk of the disease being transmitted through contaminated blood, and is highly accurate."

      Finally, the newsletter concluded that, "We believe that the infusion of capital, combined with the presence of Magic Johnson, should give the company access to the necessary resources to commercialize its promising technology in a broader way. While there are still many challenges for the company to overcome, at its current valuation we feel that the prospects created by a multi-billion market opportunity exceed the risks associated with investing in a small company that still needs to prove that it can monetize its promising technology."

      Investors may register for the newsletter at www.ceocast.com by accessing the Free Registration section. CEOcast anticipates providing regular coverage of Calypte Biomedical.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 12:09:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Heute haben bereits 31 Leute hier hereingeschaut.
      Hey keine Meinungen, Vermutungen,Kursziele vor bekanntgabe der Zahlen?.
      wahrscheinlich bin ich der einzige hier für eure unterhaltung?.Lach.
      also ich wäre mal sehr froh wenn mal wer anderes über diese Firma mal schreiben würdet.
      Danke im vorraus und viel Glück heute.. wenn die Super Zahlen kommen.
      Grüße aus der Oberpfalz
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 13:23:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      jetzt sind es schon 68 Leute
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Ihr wartet nach Neuigkeiten Stimmts?
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 13:25:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      MITTWOCH, JULI 30, 2003 01:16 P.M. Dieses ist der 1. AUSGABE Alarm für CYPT an den letzten 7 Kalendertagen. Handeln für Calypte Biomedical Corporation (OTCBB: CYPT) ist schwerer als üblich im heutigen Lernabschnitt gewesen. Durch 13:15 UND, hatte der Vorrat bereits 2.188.700 Anteile über 144 Handel gehandelt. Die kumulative Ausgabe ist 53,41% über seinem Durchschnitt 20-day von 1.426.685. Normalerweise die Vorraterfahrungen um 138 einzelnen Handel pro Lernabschnitt. Bis jetzt hat heutige Ausgabe Schwankung einen Nettoaufstieg im Aktienpreis CYPTs verursacht. Zu der Zeit dieses Alarms handelte der Vorrat bei $0,121, herauf $0,001 (+0,83%). Einem Jahr, schlossen die Anteile vor der Firma bei $6,451. Der Preis hat mehr als 98 Prozent seit damals gesunken. Über der Börsensitzung letzte 10 hat CYPT in einer Strecke zwischen $0,109 und $0,160 gehandelt und z.Z. 98,23% unterhalb seiner Höhe 52-week von Satz $6,841 an August 01, 2002 und 10,00% über seinem Tief 52-week von $0,110 von einem Juli 28, 2003 handelt. In den vorhergehenden 3 Lernabschnitten CYPT hat das Handeln eine Mischtendenz angezeigt. Schließende Resultate sind gewesen, wie folgt: Juli 29, 2003 --- geschlossen bei $0,120 herauf $0,009 (+8,11%) auf 1.904.000 Anteilen Juli 28, 2003 --- geschlossen bei $0,111 $0,014 (-11,20%) auf 2.021.600 Anteilen Juli 25, 2003 --- geschlossen bei $0,125 herauf $0,010 (+8,70%) auf 2.917.800 Anteilen
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 13:27:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      CEOcast leitet die Deckung von Calypte biomedizinisch ein MITTWOCH, JULI 30, 2003 08:45 MORGENS ALAMEDA, Calif., Jul 30, 2003/PRNewswire-FirstCall über COMTEX/-- Calypte Biomedical Corporation (OTC Anschlagbrett: CYPT), der Entwickler und der Marketingspezialist der einzigen FDA zwei genehmigten die Tests des Antikörpers Hiv-1 für Gebrauch mit Urinproben, heute verkündet, daß CEOcast, Inc., Verleger eines wöchentlichen Rundschreibens auf über 1,6 Million Investoren sich verteilten, hatten eingeleitet Deckung der Firma in seinem Rundschreiben. Das Rundschreiben liefert Deckung der auftauchenden Firmen in den frühen Stadien ihres Wachstums. Das Rundschreiben zitierte, unter anderen Gründen, die Tatsache, der ", obgleich die Firma eine nominale Marktkapitalisierung hat, hat es bereits FDA-Zustimmung empfangen, um seinen Urin-gegründeten Siebungtest des Antikörpers Hiv-1 für Gebrauch in den professionellen Laboreinstellungen herzustellen und zu verkaufen." Der weit gefolgte wöchentliche Report, der an http://www.ceocast.com/newsletter_list.cfm?nid=145 auch vorhanden ist, kommentierte, daß "Basketball großes Earvin" magisches "Johnson, der HIV-positiv ist, vor kurzem war, die company`s Direktion zu verbinden. Er zitierte die Furcht vor vielen, um eine Blutprobe in seiner Entscheidung durchzumachen, um das Brett zu verbinden, und der Nutzen eines nicht Angriffstests, der Urin verwendet, da er weniger kostspielig ist, trägt erheblich weniger Gefahr der Krankheit, die durch verschmutztes Blut übertragen wird, und ist in hohem Grade genau." Schließlich stellte das Rundschreiben daß, "wir glauben fest, daß die Infusion des Kapitals, kombiniert mit dem Vorhandensein von magischem Johnson, der Firma Zugang zu den notwendigen Betriebsmitteln geben sollte, um seine vielversprechende Technologie in einer ausgedehnteren Weise in den Handel zu bringen. Während es noch viele Herausforderungen gibt, damit die Firma überwindt, an seiner gegenwärtigen Schätzung glauben wir, daß die Aussichten, die durch eine Milliardenmarktgelegenheit verursacht werden, die Gefahren übersteigen, die mit der Investierung in einer kleinen Firma dazugehörig sind, der noch Notwendigkeiten, zu prüfen, daß es kann monetize seine vielversprechende Technologie." Investoren können für das Rundschreiben registrieren an www.ceocast.com, indem sie den freien Ausrichtung Abschnitt zugänglich machen. CEOcast nimmt das Zur Verfügung stellen der regelmäßigen Deckung von Calypte biomedizinisch vorweg
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 13:29:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Willkommen zu Calypte



      Vorrat Calypte handelt auf dem Over das Gegenanschlagbrett (OTCBB) unter dem Symbol CYPT .

      Konferenz ersuchen um Donnerstag, Juli 31, um 8:00 a.m.. (PDT), 11:00 a.m.. (EDT) seine finanziellen Resultate des zweiten Viertels 2003 besprechen.
      Die Investoren in den VEREINIGTEN STAATEN und im Kanada interessiert, an dem Teilnehmen am Konferenzanruf, können 877/407-8035 wählen und den biomedizinischen Anruf Calypte beziehen. Internationale Investoren können 201/689-8035 wählen. Calypte empfiehlt sich, in den Anruf zu wählen ungefähr 10 Minuten vor der zeitlich geplanten Anlaßzeit.

      Ein webcast des Konferenzanrufs ist bis Oktober 31., 2003 vorhanden.

      Ein Replay ist durch August 1., 2003 vorhanden, indem es 877/660-6853 benennt. Internationale Anrufer sollten 201/612-7415 für den Replay wählen. Replaykontonummer ist 1628 und der Bestätigungscode ist 72573.
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 00:20:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      und wan wird hir los gehen??????????????:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 09:43:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Breaking News!!!!!!

      STRONG BUY für CALYPTE!!! WKN 765254

      Noch zu 13 cents in Deutschland zu bekommen!!!

      Verrückt!!! Amis taxen bereits hoch...

      Chart:

      Letzte Woche bereits FETTE Käufe!

      Die NEWS:

      ALAMEDA, Calif. /PRNewswire-FirstCall/-- Calypte Biomedical Corporation (OTC-Anschlagbrett: CYPT), der Entwickler und der Marketingspezialist des einzige Antikörpers zwei FDA genehmigten Hiv-1 prüft auf Gebrauch mit Urinproben, heute verkündet dem Empfang einer Investition $2.500.000 von den Technologien Marr, die gegen 8.333.333 Anteile von Stammaktien CYPT begrenzt werden, Preis festgesetzt bei $0,30 pro Anteil mit einer einjährigen Festlegung.

      JA, RICHTIG: 30cents pro Aktie bezahlen die und hier bekommt man die Aktie noch für 13 cents!!!

      In Verbindung mit der Investition hat Marr das Recht, zwei Einzelpersonen für Verabredung zur Direktion Calypte zu ernennen. Die zwei Firmen haben auch eine Vereinbarung ("MOU") betreffend die Anordnung einer Joint Ventures in China, mit der Absicht des Verursachens einer Plattform Verteilung und Verkauf von Produkten für Calyptes in China unterzeichnet. Alle Calyptes vorhandene Verteilungsvereinbarungen fahren unter den Bezeichnungen dieser Vereinbarung fort.

      die Vereinbarung kommentieren, Tony Cataldo, Calyptes Executivvorsitzender angegeben, "wir werden durch das Vertrauen erfreut, das von Marr Technologies gezeigt wird, wie durch die Schätzung bewiesen, die auf diese Investition gesetzt wird. Durch die Durchführung heutigen MOU, glauben wir, daß uns nicht nur das Kapital geleistet werden, das, unsere internationale Anwesenheit groß zu erhöhen aber notwendig ist die erhebliche Zunahme der Nachfrage resultierend aus dieser Joint Venture auch zu handhaben.",

      Über Die Technologien Marr

      Die Technologien Marr ist ein Mitglied der Gruppe Marr der Firmen (die "Gruppe"). Die Gruppe ist eine private Gruppe, die von der Familie Safin gesteuert wird und von London ausgeübt ist. Marat Safin, eine Londonschule des Volkswirtschaftabsolvent, ist der Präsident der Gruppe. Die Gruppe hat eine große und verschiedene Anzahl von Investitionen und Projekten global, hauptsächlich in Europa, im Fernen Osten, im mittleren Osten und im DIESSEITS, mit erheblichen Investitionen in den telecoms und in den Technologieprojekten. Die Gruppe hat bedeutenden Fortschritt gebildet, wenn sie Produkte und Services seiner Gruppenfirmen in den chinesischen Markt legte und daß seine Erfahrung in China groß die Joint Venture mit Calypte glaubt, fördert.

      Über Calypte Biomedizinisch

      Calypte Biomedical Corporation, Hauptsitz gehabt in Alameda, Kalifornien, ist eine allgemeine healthcarefirma, die der Entwicklung und der Kommerzialisierung der Urin-gegründeten Diagnoseprodukte und der Services für menschlichen Immunodeficiencyvirustyp 1 (Hiv-1) eingeweiht wird, sexuell übertragene Krankheiten und andere ansteckende Krankheiten. Tests Calyptes umfassen die Siebung EIA und zusätzliche westliche Flecktests, die einzigen zwei FDA-gebilligten Tests des Antikörpers Hiv-1, die auf Urinproben benutzt werden können, sowie ein westlicher Flecktest des FDA-gebilligten Antikörpers des Serums Hiv-1. Die Firma glaubt genauer der, können non-invasive Urin-gegründete Testmethoden für HIV und andere ansteckende Krankheiten wichtige Beiträge zum öffentlichen Gesundheitswesen bilden, indem sie helfen, ein Klima zu fördern, in dem die Prüfung sicher, ökonomisch und schmerzlos durchgeführt werden kann.

      Aussagen in diesem Pressekommuniqué, die nicht historische Tatsachen sind, Vorwärts-schauen Aussagen innerhalb der Bedeutung der Sicherheitstat von 1933, wie geändert. Jene Aussagen umfassen die Aussagen betreffend sind die Absicht, den Glauben oder die gegenwärtigen Erwartungen der Firma und seines Managements. Solche Aussagen reflektieren gegenwärtige Ansichten des Managements, basieren auf bestimmten Annahmen und beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Tatsächliche Resultate, Fälle oder Leistung können von den oben genannten Vorwärts-schauenden Aussagen materiell sich unterscheiden wegen einer Anzahl von wichtigen Faktoren, und werden nach einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich abhängig sein, aber begrenzt nicht auf, von unserer Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erreichen und zugänglich zu machen Kapital von unseren vorhandenen Finanzierungsvorbereitungen, die uns erlauben, unsere gegenwärtigen und zukünftigen Betriebe fortzusetzen und von ob Nachfrage nach unserem Produkt und prüfenservice in den inländischen und Weltmärkten fortfährt zu erweitern. Die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, diese Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Fälle oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum hiervon auftreten oder jede mögliche Änderung in den Erwartungen der Firma hinsichtlich dieser Vorwärts-schauenden Aussagen oder des Auftretens der unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren. Faktoren, die den Erfolg der Firma auswirken können werden völlig freigegeben in den neuesten allgemeinen Archivierungen der Firma mit den STAATAKTIEN und der Austauschkommission ("sek"), einschließlich seines jährlichen Berichts über Form 10-K für das Jahr beendet Dezember 31, 2002 und seine folgenden Archivierungen mit der sek.
      ____________________

      CALYPTE Kurs ist noch auf ALLZEITTIEF!!!

      WKN 765254 JETZT ZUGREIFEN!
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:27:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      Corporate Profile



      Corporate Profile
      Calypte Biomedical Corporation is dedicated to developing and marketing in vitro testing algorithms for improved diagnosis of HIV-1 infection, STDs, and other chronic diseases.

      Calypte`s proprietary technology includes two important features: a recombinant antigen protein used as a target to capture HIV-1 antibodies in urine, and a patented sample buffer which improves the accuracy of the test. The antigen target is a recombinant version of an HIV-1 viral envelope protein that is capable of capturing a broad range of HIV-1 antibodies from the urine sample. The buffer acts to reduce the likelihood of false positive results by minimizing reactivity with antibodies present in the urine that are not specific for HIV-1.

      Following the success of the Calypte urine-based HIV-1 antibody testing algorithm, Calypte has commercialized urine-based testing services for other infectious diseases, including Chlamydia and gonorrhea. A newly approved one-day assay procedure for use with Calypte`s serum-based Cambridge Biotech HIV-1 Western Blot Kit [Human Immunodeficiency Virus Type 1 (HIV-1)] makes it possible for customers to obtain results faster and will help to slow the spread of HIV. In addition to its assays used for the detection of infectious diseases, Calypte also plans to market additional assays of use to the insurance industry.

      Contact Information

      Address
      Calypte Biomedical Corporation
      1265 Harbor Bay Parkway
      Alameda, CA 94502

      Telephone
      1-877-CALYPTE

      Fax
      (510)814-8408

      IR Contact
      Joe Bunning
      Jeff Lloyd
      Tammy Taylor
      Sitrick and Company
      1840 Century Park East
      Suite 800
      Los Angeles, CA
      90067-2109

      Telephone
      (310)788-2850
      FAX
      (310)788-2855

      joe_bunning@sitrick.com








      Officers and Directors


      Name Title
      Anthony J. Cataldo Executive Chairman of the Board of Directors, Calypte Biomedical Corporation, Director since 5/2002 Link to Bio
      Jay Oyaklawa
      President and Chief Operating Officer, Director since 6/2003 Link to Bio

      Richard Brounstein
      Executive Vice President, Chief Financial Officer since December 2001 Link to Bio

      Paul
      Freiman President and Chief Executive Officer, Neurobiological Technologies, Inc., Director since 12/97 Link to Bio
      Julius R. Krevans, M.D. Chancellor Emeritus, Director of International Medical Care, University of California, San Francisco, Director since 3/95 Link to Bio
      Mark Novitch, M.D. Adjunct Professor, George Washington University Medical Center, Director since 9/95 Link to Bio
      Zafar Randawa, Ph.D. Director of the New Technology Evaluation Division, Otsuka America Pharmaceutical, Director since 12/96 Link to Bio
      John J. DiPietro Chief Financial Officer and Vice President of Finance & Administration, Tripath Technology Inc., Director since 10/99 Link to Bio
      Dian J. Harrison Director since 3/2003 Link to Bio



      Anthony J. Cataldo assumed the position of Executive Chairman of the Board in May 2002. Previously he served as Chairman and a Director of Senetek PLC (SNTK), a biopharmaceutical and proprietary skincare company. He was also president of Internet Systems, Japan.



      <<Top

      Jay Oyakawa assumed the position of President and Chief Operating Officer in June 2003. Mr. Oyakawa has over 11 years of sales management experience, and previously held senior management positions in Los Angeles based TechProdX, and NameSafe Inc., and a management position at Donaldson Lufkin & Jenrette Securities. Mr. Oyakawa earned his bachelor’s degree in Economics at UCLA, and his MBA in Finance and Health Care at The Wharton School, University of Pennsylvania.



      <<Top


      Richard D. Brounstein, CPA is currently Executive Vice President and Chief Financial Officer. Mr. Brounstein served the Company on the Board of Directors from December 2001 to June 2003 and as a financial consultant from July 2001 through December 2001. Prior to joining Calypte, Mr. Brounstein served as Senior Vice President and Chief Financial Officer of Certicom Corporation, a public mobile and wireless software security company from 2000 to 2001. From 1997 to 2000, Mr. Brounstein served as Vice President, Finance and Chief Financial Officer for VidaMed, Inc., a public growth-stage medical device company. From 1989 to 1997, Mr. Brounstein served as Vice President, Finance and Administration and Chief Financial Officer of MedaSonics, Inc., a manufacturer of non-invasive medical ultrasound devices. Mr. Brounstein received both his MBA in Finance and his BA in Accounting from Michigan State University.

      <<Top


      Paul Freiman has served as a member of the Company’s Board of Directors since December 1997. He has served as the President and Chief Executive Officer of Neurobiological Technologies, Inc since May 1997. In 1995, Mr. Freiman retired from his position as Chairman and Chief Executive Officer of Syntex Corporation, a pharmaceutical company. From 1962 until 1994, he held several other positions at Syntex Corporation, including President and Chief Operating Officer. Mr. Freiman is currently serving on the board of Penwest Pharmaceuticals Corp., Neurobiological Technologies, Inc. and several private biotechnology companies. He has been chairman of the Pharmaceutical Manufacturers Association of America (PhARMA) and has also chaired a number of key PhARMA committees.

      <<Top


      Julius R. Krevans, M.D. has served on the Company’s Board of Directors since March 1995. Dr. Krevans has been Chancellor Emeritus and Director of International Medical Care at University of California at San Francisco since 1993. From 1982 until 1993, Dr. Krevans served as Chancellor at UCSF, and was Dean of the School of Medicine at UCSF from 1971 until 1982. Prior to this, Dr. Krevans served as Dean for Academic Affairs at Johns Hopkins University School of Medicine where he also served on the faculty for 18 years and was Professor of Medicine from 1968 until 1971. He is also Chairman of the Board of Directors of Neoprobe Corporation. Dr. Krevans received his M.D. from New York University, College of Medicine and completed a residency in Medicine at Johns Hopkins University School of Medicine.

      <<Top



      Mark Novitch, M.D. has served on the Company’s Board of Directors since September 1995. Since 1993, Dr. Novitch has been a private consultant in the pharmaceutical industry. Dr. Novitch was an Adjunct Professor at George Washington University Medical Center from July 1997 to June 2001. From October 1994 to June 1997 Dr. Novitch served as a Professor of Health Care Sciences at George Washington University Medical Center. From 1985 until 1993, he served in senior executive positions with the Upjohn Company, a medical products company, including Vice Chairman of the Board of Directors, Corporate Executive Vice President, Corporate Senior Vice President for Scientific Administration and Corporate Vice President. Prior to this, for 14 years, Dr. Novitch served with the FDA where from 1983 until 1984 he was Acting Commissioner. For seven years, Dr. Novitch was on the faculty at Harvard Medical School. He is a member of the Board of Directors of Alteon, Inc., Neurogen Corporation, Guidant Corporation, and Kos Pharmaceutical. Dr. Novitch received his A.B. from Yale University, and his M.D. from the New York Medical College.

      <<Top


      Zafar Randawa, Ph.D. has served on the Company’s Board of Directors since December 1996. Dr. Randawa is currently the Director of the New Technology Evaluation Division of Otsuka America Pharmaceutical, Inc. and has served in this capacity since September 1995. From 1989 until September 1995, Dr. Randawa served as a Chief Scientist at Otsuka America Pharmaceutical, Inc. Dr. Randawa received his Ph.D. in Biochemistry at Oregon Health Sciences University, his Master of Science degree in Biochemistry at Karachi University in Karachi, Pakistan, his B.S. in Biochemistry from Karachi University and his B.S. in Chemistry from Panjab University in Lahore, Pakistan.
      <<Top


      John J. DiPietro was elected to the Company`s Board of Directors in October 1999. He also serves as a consultant to the Company under the terms of a consulting contract extending through September 2000. Mr. DiPietro is currently the Chief Financial Officer and Vice President—Finance & Administration of Tripath Technology Inc., a digital technology company, and has served in that capacity since September 1999. He had served as the Company`s Chief Operating Officer, Vice President of Finance, Chief Financial Officer, and Secretary from December 1997 through September 1999. From October 1995 until December 1997, he served as the Company`s Vice President of Finance, Chief Financial Officer, and Secretary. Prior to joining the Company, Mr. DiPietro was Vice President of Finance, Chief Financial Officer, and Secretary of Meris Laboratories, Inc., a full service clinical laboratory, from 1991 until 1995. He is a Certified Public Accountant and received his M.B.A. from the University of Chicago, Graduate School of Business, and a B.S. in Accounting from Lehigh University.

      <<Top


      Dian J. Harrison was appointed as a member of the Company`s Board of Directors in February 2003. She has served as President and Chief Executive Officer of Planned Parenthood Golden Gate since January 1996. Ms. Harrison also served as the Chief Executive Officer of the Planned Parenthood Association of San Mateo County from February 1993 through December 1995. Prior to that, Ms. Harrison served as the Assistant Director of Finance and Administration of the Redevelopment Agency for the City of San Jose, California from November 1990 through February 1993. Ms. Harrison has also served as the Executive Director of the Santa Clara Valley Urban League, Inc. and as President and Chief Executive Officer of the Austin Area Urban League, Inc. Ms. Harrison received a Masters degree in Social Work Planning and Administration from Western Michigan University and a Bachelors degree in sociology from California State University at Los Angeles.
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:29:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:39:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hey Leute dreht ihr jetzt alle am Rad oder was?
      Kaum bin ich mal 24 Stunden nicht da wird alles voll-
      gemüllt.
      Calypter was soll das ganze?
      Den anderen "Weltmeister" hat man ja gesperrt.
      Was wollt ihr den?
      Es bleibt ruhig und seitwärts bis Umsatzmeldungen oder negatives kommt.
      und außerdem:
      Der Kurs wird im Amyland gemacht und nicht hier!.
      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) bleiben.
      Grüße aus der Oberpfalz
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:39:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      calypter lass den scheiss mit deinem müll andere thread zuzumüllen sonst ist das hier nur der anfang du arschgeige


      Wenn Albträume wahr werden, 15.08.2003

      Wenn Albträume wahr werden

      Oft werden Menschen ohne eigenes Zutun in einen Rechtsstreit verwickelt. Svenja H. glaubt schier der Schlag zu treffen: Vor dem großen Wocheneinkauf für die Familie wollte sie noch schnell Geld beim Bankautomaten holen. Doch der Automat spuckt kein Geld aus, sondern zieht stattdessen die Karte ein.

      Auf ihre Nachfrage erfährt Svenja H., dass der Überziehungskredit weit überschritten sei und ihr die Bank kein Geld mehr auszahle. Svenja H. versteht die Welt nicht mehr und überprüft die Kontoauszüge. Dort hat sie es schwarz auf weiß: eine Rechnung von 16.389,17 Euro für die Nutzung des Internets! Svenja H. weiß, dass das nicht sein kann und lässt die Buchung sofort widerrufen. Sie setzt sich mit ihrem Provider in Verbindung, doch der stellt sich stur. Es sei kein Fehler im System bekannt und die Rechnung werde wohl korrekt sein, wird ihr beschieden. Frau H. solle ihre Beschwerde schriftlich einreichen.

      Doch auch das hilft nichts: Es folgen Mahnungen, bis plötzlich der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und mit Gehaltspfändung und Pfändung des Autos droht. Nun ist guter Rat teuer, denn die Familie H. erhält keinen Kredit mehr von der Bank, durch einen Hausbau sind dort die Belastungen schon sehr hoch. Zum Problem werden jetzt auch die monatlichen Ratenzahlungen - eine ausweglose Situation. Da muss schnell das Richtige getan werden - und das am besten mit Hilfe eines Anwalts.

      Durch unvorhersehbare Ereignisse können schnell Existenz bedrohende Situationen entstehen. Mit einem Rechtsschutz im Vertrags- und Sachenrecht hat Svenja H. die Möglichkeit, sich ihr Recht ohne zusätzliches finanzielles Risiko zu erstreiten, empfiehlt die Allianz Versicherung.

      Eine solche Rechtsschutzversicherung gilt nicht nur für Kauf-, Verkauf- oder Reparaturverträgen, sondern z. B. auch für privatrechtliche Darlehen, Reisebuchungen, Kaufverträge über das Internet oder Verträge die Eigentum und Besitz betreffen. Übrigens, auch Familie H. konnte geholfen werden: Der Betrag für die Internetnutzung stellte sich schließlich als Fehlbuchung heraus.










      Partner-Links

      Amex Gold: Eurams 1 Jahr kostenlos!
      2,5% Zinsen ab dem 1.Euro!
      Erfolgreiche Handelssysteme! Infos: BÖRSE

      TURBOS & Optionsscheine - KOSTENLOS!
      Hedgefonds: Über 300%!
      Berufsunfähig - und dann?

      Brokervergleich für 194 Fonds!
      1. HEBEL-Zertifikate-Börsenbrief
      Der Zertifikate & Optionsscheine Trader

      Brokerage mit 14,95 Euro-Flatfee!
      75% in 2 Wochen!
      1. DEVISEN-BÖRSENBRIEF
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:41:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      Nordex pfui, United Internet hui, USA „saft- und kraftlos“
      www.4investors.de - Tagesvorschau: 15.08.2003

      BRAND-NEU
      alles über Elliott-Wellen - Anzeige -
      Das
      Elliott-Wellen-
      Prinzip
      Prechter, Robert

      --------------------------------------------------------------------------------
      260 Seiten
      August 2003

      Hier informieren !


      Thema des Tages wird an der Börse sicherlich der Stromausfall in Nordamerika sein, von dem rund 100 Mio. Menschen betroffen sein sollen.

      Die Version, dass ein Kraftwerk in der Nähe der Niagara-Fälle vom Blitzschlag betroffen sein soll, wurde bislang nicht bestätigt, ebenso wenig Nachrichten eines Feuers in einem Atomkraftwerk. Fest scheint bislang nur zu stehen, dass in einer Kettenreaktion mehr als 20 Kraftwerke nacheinander abgeschaltet haben. Noch immer ist der Strom fast überall ausgefallen, die US-Börse soll nach derzeitigem Stand der Dinge aber planmäßig eröffnen – sofern das Netz nicht erneut zusammenbricht, wenn Mio. Amerikaner ihre elektrischen Anlagen nach Hochfahren des Netz anschalten.

      Es stimmt bedenklich, wie einfach scheinbar eines der wichtigsten Versorgungssysteme der US-Wirtschaftsmacht verwundbar ist – und damit auch von Terroristen? Nicht erst seit heute geistert die Horrorvision terroristischer Anschläge auf die zentrale Stromversorgung durch die Köpfe der Verantwortlichen. Dazu gilt die Energieversorgung in den USA ohnehin als einer Industriemacht nicht würdig, teilweise wird von einem „Niveau wie in Entwicklungsländern“ gesprochen. In Japan hatte der Stromausfall in Nordamerika kaum Einfluss auf den Handel, in dessen Rahmend er Nikkei zeitweise wieder über 10.000 Punkte notierte, das Niveau aber nicht halten konnte. Auch in Europa dürfte mehr erstaunen denn Panik über das nordamerikanische Chaos herrschen.

      Dax-Index hat noch ein bisschen Saft
      Überwiegend positive Unternehmensdaten sowie eine positive Wall Street haben dem Dax am Donnerstag auf die Beine geholfen. Der Index drehte am Tagestief 3.379 – und damit unmittelbar an der Unterstützungsmarke 3.378nach oben ab und stieß bis an den Beginn der wichtigen Widerstandszone 3.450/80 vor. Der gestrige Tag wurde zum Aufbau spekulativer Long-Positionen genutzt, deren Zukunft nach dem mysteriösen Stromchaos in den USA aber unsicher erscheint. Die Vorfälle hatten in Japan kaum Einfluss auf den Handel, sodass mit ähnlichen Reaktionen auch in Europa zu rechnen ist. Nach den charttechnisch positiven Vorgaben von Dow Jones und Nasdaq hat der Dax durchaus leichtes Aufwärtspotenzial.

      TecDax: Den Technologie-Werten fehlt neue Power
      Nachdem der TecDax bei 478 das obere Ende des Aufwärtstrendkanals erreicht hatte, waren die folgenden Gewinnmitnahmen abzusehen. Der gestrige Rückgang auf 470 Punkte ist daher auch nicht über zu bewerten. Dass sich der Index wieder auf 474 Punkte erholte war vor allem der freundlicheren Tendenz an der Nasdaq zu verdanken, die sich auch bis Handelsende hinzog und am Freitag für gute Vorgaben sorgt. Ein größerer Teil der Kursgewinne dürfte aber bereits eingepreist sein. Aus charttechnischer Sicht befindet sich der TecDax in einer Trading-Zone mit untere Begrenzung bei 465 und oberer Begrenzung am Bollinger Band bei 478 Punkten – und damit am Top vom Mittwoch.

      Das Thema Stromausfall dürfte auch aus anderem Grund Topthema sein: Viel andere marktbewegende Meldungen stehen nicht an. Aus dem TecDax kommt aber eine erfreuliche Nachricht. United Internet hat nach guten Zahlen im ersten Halbjahr die Gesamtjahresprognose leicht angehoben. Der Vorsteuergewinn soll nun auf 57 Mio. Euro statt 55 Mio. Euro steigen. Gleichzeitig wird die Umsatzplanung von 402 auf 415 Mio. Euro angehoben. Das erste Halbjahr hat eine Steigerung des Vorsteuergewinns von 54 Prozent auf 17,5 Mio. Euro gebracht. Der Umsatz ist um 36 Prozent auf 197,7 Mio. Euro gewachsen.

      Unser Musterdepotwert 3U Telecom hat im ersten Halbjahr seinen Gewinn je Aktie von 10 auf 25 Cent gesteigert. Insgesamt wird damit ein Konzerngewinn von 2,24 Mio. Euro ausgewiesen. Der Umsatz fiel von 31,9 auf 25,7 Mio. Euro. Die jüngste Akquisition One Tel ist in den Zahlen natürlich nicht enthalten. Wir erneuern unsere Kaufempfehlung aus fundamentaler Sicht, weisen aber gleichzeitig auf die aktuelle Ausgabe des 4investors weekly hin, in der wir die Aktie aus charttechnischer Sicht unter die Lupe genommen haben.

      Neue Hiobsbotschaft von Nordex: Noch immer sind die Auftragseingänge schwach, obwohl eine Belebung zu verzeichnen war. Der Windenergie-Anlagenbauer hat daher seine Prognose für das Jahr 2003 weiter gesenkt. Statt 300 Mio. Euro wird das Unternehmen am Geschäftsjahresende (30.9.!) wohl nur einen Umsatz von 230 Mio. Euro verzeichnen. Mit entsprechenden Auswirkungen auf den Jahresgewinn ist zu rechnen. Vorbörslich bricht die Aktie ein, bleibt aber eine Turnaround-Story, wenn die Banken ihre Finanzierungszusagen nicht zurückziehen.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Beitrag wird Ihnen von 4investors präsentiert.


      Die aktuelle Ausgabe:
      4investors-weekly ist erschienen
      KLICKEN SIE HIER
      Titelstory: Heißer Zahlensommer
      3U, Mobilcom, Freenet & Co.: Charttechnik - Welche Aktien kaufen, welche nicht?
      Musterdepot:Musterdepot gewinnt, Indizes fallen
      Nasdaq100-Aktien im Fundamentalcheck
      Aktuelles, u.a. Emprise, CDV Software



      Anzeige


      75% in 2 Wochen!
      Entdecken Sie ClickOptions und sichern Sie sich Prämien im Wert von über 150 EUR!




      Hedgefonds: Über 20% Performance pro Jahr seit Februar 1996!




      52 Ausgaben der Euro am Sonntag kostenlos! Bestellen Sie jetzt Ihre American Express Gold Card.





      4investors Autor: 4investors.de, 08:35 15.08.03


      Wertpapiere des Artikels

      Aktie Links zu ..
      United Internet
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:42:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      hast du mich verstanden du penner !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:43:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      fhr...... was ist das jetzt?
      es ist zu heiß oder wie?
      nix für nugut aber muß das hier sein?
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:44:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      hallo amberger - sorry geht nicht gegen dich - aber der idiot müllt alle schräds voll - gruß fhr
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:45:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      bin schon wieder weg - viel glück mit caly - gruß fhr
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:48:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:50:10
      Beitrag Nr. 68 ()
      Calytyper....... jetzt langt es aber du pfeife
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 11:53:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 12:10:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      die mods haben sich schon um ihn gekümmert;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 12:44:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      Alle Zettel die von so vielen Zockern gepuscht wurden fielen ausnahmelos in den Keller!


      ...besonders dann wenn :laugh:fhr seinen Klauen im Spiel hatte!!!


      >
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 16:13:54
      Beitrag Nr. 72 ()
      bald sind die 0,20 drann:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Calypte Biomedical , AIDS-Schnelltest, News und Meinungen ab 25.06.03