checkAd

    Schäfers Mittelstürmer Foe stirbt während des Halbfinalspiels - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.03 23:50:22 von
    neuester Beitrag 27.06.03 09:18:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 747.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 23:50:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      KONFÖDERATIONEN-CUP

      Schäfers Mittelstürmer Foe stirbt während des Halbfinalspiels

      Der kamerunische Fußball-Nationalspieler Marc-Vivien Foe ist während des Halbfinalspiels des Konföderationen-Cups in Lyon auf dem Spielfeld zusammengebrochen. Er starb kurz danach im Krankenhaus.

      Lyon - Der 28-Jährige Profi von Manchester City brach 16 Minuten vor Abpfiff der Partie gegen Kolumbien ohne Einwirkung eines Gegenspielers zusammen. Foe wurde in ein Krankenhaus Eingeliefert, das Halbfinalspiel ging weiter. In der Lyoner Klinik starb Foe nach Angaben des Weltverbandes FIFA, nachdem die Ärzte rund 45 Minuten lang vergeblich Wiederbelebungsversuche unternommen hatten. Als Todesursache nannte ein Fifa-Sprecher Herzstillstand. Vor einer endgültigen Antwort müsse aber die Autopsie abgewartet werden.
      Foe war von 2000 bis 2002 Spieler bei dem Verein Olympic Lyonnais, in dessen Heimatstadion er heute starb. Die Temperaturen auf dem Spielfeld hatten zum Teil mehr als 30 Grad Celsius betragen. Das Team von dem deutschen Trainer Winfried Schäfer wusste von dem Tod ihres Mannschaftskameraden zunächst nichts und verteidigte seine 1:0-Führung gegen Kolumbien bis zum Schluss. Um 21 Uhr wurde plangemäß in Saint Denis das zweite Halbfinale zwischen der Türkei und Frankreich angepfiffen.


      Schon tragisch, dass ein so junger Mensch sterben muss und seine Mannschaft gleichzeitig einen grossen Triumph erringt.


      Fuller
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 23:56:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Manchmal farge ich mich ob Grunduntersuchungen zur
      Sporttauglichkeit wirklich gewissenhaft gemacht werden.
      In letzter Zeit sterben zu viele Sportler.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 00:37:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ---ein wahnsinn :eek: :eek: :eek:

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 00:42:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sowas wird`s immer geben!

      Meist in Form einer kleinen Erkältung und dann ist es doch eine meist virale Herzmuskelentzündung!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:34:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Foé, das war immer einer meiner lieblingsspieler. shit!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:18:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2 klar werden die Untersuchungen gewissenhaft gemacht - aber ohne Konsequenz... . Es geht ja schließlich um viel Geld, da wird ein gewisses Risiko in Kauf genommen...
      Ist schon sch..., wenn die Gesundheit der Spieler zweitrangig ist. Ich habe mich aber auch sehr gewundert, daß die das 2. Spiel dennoch angepfiffen haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schäfers Mittelstürmer Foe stirbt während des Halbfinalspiels