checkAd

    Die Heimreise im "Plastikbeutel" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.03 14:32:31 von
    neuester Beitrag 27.06.03 19:45:35 von
    Beiträge: 24
    ID: 747.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:32:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irakische Guerillas zermürben US-Moral

      Die Besatzung des Iraks müssen immer mehr amerikanische Soldaten mit dem Leben bezahlen. Mehr als die Briten im Süden des Landes sind die US-Streitkräfte Angriffen aus dem Hinterhalt ausgesetzt. Irakische Bewaffnete schlagen nach Art einer Stadtguerilla zu. Sie greifen mit Scharfschützen oder Panzerfäusten an, um sich anschließend im Gewirr der Straßen davonzumachen. Durch die steigenden Opferzahlen im Nachkriegs-Irak gerät die Bush-Regierung auch in den USA zunehmend unter Druck

      Was hat dieser Kriegstreiber erwartet
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:56:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sieht so aus, als ob die Ölräuber fürchterlich ein´s auf die Mütze bekämen. Mitleid kann ich möglicherweise nur für die Einzelschicksale empfinden,- das kollektive Raubrittertum jedoch schreit nach der Rache der "Enterbten"!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:11:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      man hat den GI vermutlich erzäht das sie nur gegen steinewerfende Bauer kämpfen müssen:laugh:

      und das die Weiber so geil auf die Jungs sind das sie sich gleich auf die Motorhaube legen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      :cool: zanker
      ps die Gefängnisse in den USA sind doch eh überfüllt (warum dann den einzelnen bedauern)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:11:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      da war doch auch mla so ein kleines Land in Indochina (Namen habe ich leider vergessen ;) ), daß die Amis "befreien" wollten, der gute Onkel Ho und seine Kumpels wollten sich aber eigenartigerweise garnicht befreien lassen:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:20:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Zanker ich sehe da ein völlig anderes Problem. Durch diese vereizelten Guerilla-Anschläge seitens der Iraki´s wird der Patriotismus un den USA indirekt angeheizt. Dort jedoch sind in absehbarer Zeit Präsidentenwahlen. Das ist eine gute Chance für Bush, die Nation mit patriotischen Parolen zuzudecken.

      Uns Europäern wird er jedoch einen "Bärendienst" erweisen, da ich auch in diesem Forum feststelle, daß wir näher zusammenrücken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:26:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      das mit dem Patriotismus erledigt sich von selbst

      vermutlich müssen erst einige tausend Säcke an den Absender zurück gegen:(

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:13:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier scheinen sich ja ein Paar mächtig zu freuen, wenn es wieder mal ein paar Tote Amis gibt.
      Ich wette in den USA hat sich keiner über die Toten Deutschen in Afgahnistan gefreut !
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:25:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      ein großer teil der amerikanischen Bevölkerung befürwortet den Krieg (also brauchen sie sich nicht über die Folgen beschweren)

      ps viele Amerikaner wissen doch nicht einmal das es was anderes als Amerika gibt:D

      :cool: zanker (der sich nicht so billig verheizen lassen würde )
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:28:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Send the boys back home!

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:31:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7...diese us bürger, sofern sie es denn schon sind, haben sich freiwillig den job eines (raub)mörders auf befehl ausgesucht. der (eigene)tod gehört dazu.

      verunglückt ein lkw-fahrer bei glatteis tödlich, wird auch keine fahne gehißt.

      also was soll´s.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:40:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu 2 ARSCHLOCH!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:43:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      jaja und wenn sich die amis zurückziehen, und irgendwo was hochgeht dann schreien sie wieder alle...

      :cry: :cry: wo sind die amis denn???
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:45:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      :confused: zuviel Rambo gesehen????

      Wortschatz daher erheblich reduziert:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:49:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      hätte Amerika die letzten Jahre eine andere Außenpolitik betrieben würde jetzt nichts hochgehen!!!

      aber so wie man es in den Wald schreit ........


      :D zanker (der sich nicht so leicht das Gehirn waschen läßt)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:49:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      fakt ist doch: wenn die usa sich nicht einmische und für ordnung sorgen... wer soll es dann machen??? die nullnummern von der uno??? Joschka "da brain" fischer??? Struck oder unser Kanzler??? :laugh: :laugh: :laugh:


      ne leute wir brauchen die jungs. weiß leider aus erfahrung das sich die bundeswehr nicht mal selbst verteidigen kann
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:51:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      war unsere außenpolitik besser???

      worauf begründet sich denn unser reichtum?
      auf dem ausbeuten der dritten welt, und da brauchen wir uns nicht hinter de amis verstecken. schließlich ist das hier keine insel
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:56:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      es wäre locker möglich eine Internationale Schnelleingreiftruppe ins Leben zu rufen

      Nur würde sie nicht Amerikas Interessen vertreten

      daher lehnen die Amerikaner so etwas ab:(

      Wenn Amerikas Soldaten nicht einmal vors Kriegsverbrechertribunal gestellt werden dürfen

      sagt das doch schon alles

      überhaupt erinnert mich die jetzige Situation in Amerika an Deutschland in den 30ern:mad: :(
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:59:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      "es wäre locker möglich eine Internationale Schnelleingreiftruppe ins Leben zu rufen"

      gibt es doch schon lange...
      und wer hat das Kommando?

      sobald deutsche soldaten mitmischen muss der Bundestag zusammenkommen, bei den franzosen genauso.

      eine EU eingreiftruppe ist doch lächerlich weil sie keine legitimation hat. bei den amis reicht der anruf des präsidenten!

      eine "schnelle" eingreiftruppe wird nicht schnell wenn man alles erst durch sämtliche parlamente boxen muss
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:59:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      natürlich wir haben in der langen Zeit unserer Kolonialherrschaft unsere riesigen Kolonien ausgebeutet


      uns hätte es ja so schlimm wie Englangd gehen können :laugh: :laugh:

      in Geschichte nicht aufgepaßt:confused: :laugh:

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 18:02:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18

      die gibt es in der Form wie wir sie brauchen leider nicht

      70% Zustimmung (ohne Veto) so müßte es sein (für einen Krieg)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 18:07:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      und dann vertritt sie eben europäische interessen... öl, geld... immer das gleiche nur die fahne wird eine andere sein
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 18:12:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nene, Zanker das sollen diese Rüpel schon selbst ausbaden. Ich erinnere mich zu gerne an Rumsfeld´s Statements (auch in München).

      Nun müssen sie halt fertig werden mit ihrer "lalülalü" REPUBLIKANER Mentalität! Weitermachen ihr PATRIOTEN bis zum letzten Blutstropfen, auf daß die Helden ins glorreiche "Walhalla" einkehren!

      Zum Schluß noch ein Salut auf diese Patrioten!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 18:15:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      In Anlehnung an einen Churchill-Spruch kann man sagen

      Wer Haß sät wird Rache ernten

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:45:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Für Zanker:laugh: STIMMT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Heimreise im "Plastikbeutel"