checkAd

    Die USA marschieren im... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.03 19:05:04 von
    neuester Beitrag 27.06.03 21:26:32 von
    Beiträge: 15
    ID: 747.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:05:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kongo "bisher" nicht ein. Dort gibt es zwar auch ein von vielen nicht registrierten Krieg, aber "leider" keine Ölreserven.

      Vielleicht werden die Amerikaner noch von den nicht vorhandenen "Massenvernichtungswaffen" angezogen...

      Wer weiß das schon?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:16:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum tuns eigentlich nicht die verantwortungsvollen Russen, Franzosen und Deutschen ?

      Menschenrechte ... oder besser gesagt das Recht zu Leben ... toleriert keinen Einsatz ?
      Warum sollten die Amis das denn machen ? Wir sind doch die Oberlehrer der Welt, denn nur wir wissen was richtig und was falsch ist, und schicken täglich Hunderte unschuldige in den Tod ! Scheinbar scheint das alles so richtig zu sein, denn sonst würde die "Koalition der Gerechten" etwas unternehmen.

      ALSO WAS REGT IHR EUCH AUF ?

      Schon nicht schlecht ihr, die ihr bei der UN euch für die Weltgerechtigkeit eingesetzt habt.



      gruß Revenue :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:19:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keiner!

      Kein Öl, keine Massenvernichtungswaffen, keine Amerikaner.

      Dafür Menschenrechtsverletzungen ohne Ende, Morde ohne Ende. Aber - keine Amerikaner.

      Ich nehme an, Gott hat noch keine Zeit gehabt mit Bush zu sprechen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:20:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      #4...meinst du goldman&sachs?
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:21:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir sind doch die Oberlehrer der Welt, denn nur wir wissen was richtig und was falsch ist, und schicken täglich Hunderte unschuldige in den Tod !

      Kannst du das mal genauer erklären?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:23:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      stocktr@in,

      führst du Selbstgespräche? Oder wen meinst du?
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:24:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry evtl sind heute nur 20 Menschen im Kongo gestorben (bzw ermordet worden)!

      somit muß ich meine Aussage revidieren!



      gruß Revenue
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:26:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Revenue,

      das war ein bißchen dürftig.

      Wieso schicken wir Menschen in den Tod?
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:27:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3,6,8
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:31:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      stocktr@in,

      dein letztes Posting war inhaltlich ein wenig dürftig.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:33:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      denn es wird heute noch den älteren in der Gesellschaft vorgeworfen :

      Warum habt ihr nichts getan ... ihr seid somit Mitschuld an unserer Geschichte.

      Diese oft benutzten Vorwürfe projeziert auf die heutige Zeit läßt mich zu dem Schluß kommen, das Deutschland (bzw die deutsche Regierung) sich mitschuldig macht an Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch unterlassen !

      Danke ! Habe fertig für heute !


      gruß Revenue

      PS : Warum macht man in #1 eigentlich nur den Amis den Vorwurf des Unterlassens !
      Diese Stammtischweisheiten sind in diesem Zusammenhang menschenverachtend.
      Enteder ist es die Schuld der Weltgemeinschaft ... aber das zu projezieren und den latenten antiamerikanismus wieder etwas schüren zu wollen ist der Sache einfach nicht angemessen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 20:08:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer immer auch im Kongo,Liberia unsw. reingeht muss verrückt sein,ausser man gibt jeder einzelnen Ethnie einem eigenen Staat.Es würde zuweit führen dies im einzelnen zu erklären,aber die Zwangszuordnung der Kolonialmächte hat Jahrhunderte alte Stammeskämpfe nicht aufgehoben.Dagegen ist Afghanistan als eine Ethnische Einheit zu betrachten.
      Mir tun die Menschen dort unendlich leid,aber ausser einen künstlichen vorübergehenden Frieden wird nichts zu erreichen sein.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 20:12:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum sollten wir im Kongo einmarschieren? Was gibt`s denn dort zu holen? Die USA besetzen den Irak, und sichern ihrem Land die zukünftige Erdölversorgung. Und die Deutschen marschieren im Kongo ein, nur um dort den Frieden zu sichern? Ohne Gegenleistung? So blöd ist selbst Schröder nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 20:17:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein?

      Ich zweifele an meinem Weltbild und Du bist schuld!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 21:26:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die USA marschieren im...
      Kongo "bisher" nicht ein. Dort gibt es zwar auch ein von vielen nicht registrierten Krieg, aber "leider" keine Ölreserven.


      So ist es auch richtig:
      Die "Friedensbewgung" marschiert wegen dem...
      Kongo "bisher" nicht. Dort gibt es zwar auch ein von vielen nicht registrierten Krieg, aber "leider" keine Amerikaner.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die USA marschieren im...