checkAd

    Team Communications Group lebt!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.03 21:48:30 von
    neuester Beitrag 22.02.07 20:01:26 von
    Beiträge: 489
    ID: 748.393
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 38.154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 21:48:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Team lebt!? - Eine kurze Analyse...

      Irgendetwas tut sich. Ich erkenne aber nicht, was?!

      1.) Team-Aktie ist um ca 100% gestiegen ohne irgendwelche Nachrichten, nur Spekulationen. Und sie hält sich auf diesem Niveau!
      2.) In den letzten 2 Wochen war der Umsatz so hoch, wie schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.
      3.) Hohe Stückzahlen und weiteres Interesse. Wer investiert schon 5.000 Euro in einen Pleitekandidaten?! Immerhin öfters da gewesen...
      4.) Eine professionelle (?) Analyse stuft Team auf 12$ ab?! Eigentlich habe ich eine Korrektur dieser Aussage erwartet, aber die Analyse ist nach wie vor abrufbar!
      5.) Ich entdecke neue Web-Seiten von Firmen, die ähnlich heissen und auch mit TV-Produktionen zu tun haben (www.teamentertainment.com; www.teamgroup.tv)
      6.) Die Web-Seite "www.murchisonmedia.com" ist plötzlich nicht mehr abrufbar, obwohl sie seit ca. 2 Jahren existierte. Murchison Media Group "war" eine Produktionsfirma, die 5 Mill $ in Team investieren wollte.

      Keine Ahnung, was passiert!? Ich habe nochmals nachgekauft! Was für ein Blödsinn!?!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 22:01:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na lassen Dich TMTV niemals los ?
      Habe Riesenverluste mit denen eingefahren und würde nie mehr auch nur eine Aktie von denen anfassen. Das kann man ja von Dir nicht gerade behaupten !

      gruss meislo
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:15:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo meislo,

      Gott sei Dank, dass ich nicht der einzige Verrückte bin! Es erstaunt mich, dass jemand 70.000 Stück zu 0.08 Euro kauft! Es sind immerhin 5.600,- Euro!!! :eek: So viele habe ich doch nicht gekauft!!!

      JoeHunter :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:11:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute 10 Cent bei sehr dünnem Umsatz! Mal seh`n wie es weitergeht. Interessant ist jedoch, dass TEAM nicht wieder auf 4 Cent zurückfällt und sich jetzt bei ca. 8 Cent stabilisiert hat!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 20:57:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      also so viell naivität findend man selten wer will heute noch in tmtv investieren? Ich denke wir alle hier (DIE SIE EIN MAL HATEN) sind gebrante kinder....ausserdem du erinerst mich an manchen user die "EMPFEHLUNGEN" hier gaben von ganz spezielen analysen das es mit der tmtv richtung norden bewegen würde, obwohl immer der kurs gefallen ist!!!!!! Ich denke jeder kommentar über diese aktie ist überfllüsig ..... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 15:45:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte, was soll das?
      Erscheint da eine Analyse, die doch seriös erschien und nach einem Monat ist diese nicht mehr abrufbar. 12 Dollar und tatsächlich Freunde der Team Communications Group, die ein Einstiegsniveau wittern um ganze 11,925 Dollar Gewinn zu machen. Pro Aktie.
      Dann gibt es User, die sich "freuen", dass das Geld, welches durch einen Prozess ausgehandelt wurde, bereits auf einem Treuhandkonto schlummert und dicke Prozente bringt. Darf ich dezent daran erinnern, dass die Kurse weitaus höher waren in besagtem Zeitraum, welcher ausschlaggebend war für eine Teilnahme an dieser Sammelklage!?? Da kaufst für 10Euro und bekommst bis zu 1,60 Euro zurück. Ich "freue" mich auch. Ehrlich.
      Dann gibt es Leute, die uns Webseiten schmackhaft machen wollen, hinter denen Team stecken könnte. Doch Team steckt ganz woanders...
      Sehen wir doch endlich ein, dass Team durch brutale Abschreibungsfehler alles verloren hat inklusive Vertrauen.

      :cry: :cry: :cry: :cry: :p
      Ach Leute, auch ich träumte davon, dass es aufwärts geht.
      Und das mit der Pseudoanalyse kann ja nur bei Team vorkommen....
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:13:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry Leute, ich nehme das mit der nicht mehr abrufbaren Analyse zurück, da auf der Aktien&Co-Webseite zur Zeit keine Analysen abrufbar sind. Bitte verzeiht mir, Team hat mir fast den Verstand gekostet...
      Auf www.consors.de ist die Meldung nach wie vor einzusehen.
      :kiss: :kiss: :kiss: ;)
      Vielleicht äußerst sich eines Tages einer derjenigen, die sich in den letzten Wochen enorme Stückzahlen einverleibt haben und stellt nüchtern dar, welche Gründe sich hinter solch Verhalten verbergen?
      Solange singen wir zusammmen: "Hurra, hurra, wir lieben die Communications Group von Team. Um sie zu vergessen reichen nicht mal 3 Liter Jim Beam."
      :cry: :cry: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 23:01:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich singe mit:
      "Hurra, hurra, wir lieben die Communications Group von Team. Um sie zu vergessen reichen nicht mal 3 Liter Jim Beam."

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 21:54:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Immerhin hat heute jemand wieder zugegriffen: 19.000 Stück zu 0,095 Euro! In Amerika wieder da gleiche Bild wie vor ein paar Wochen: 0,001 $ bei einem sehr dünnen Umsatz!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:36:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Joe,

      auch für mich stellen sich einige Fragen:
      Weshalb wird der Titel überhaupt noch gehandelt?
      Weshalb besteht so reges Interesse?
      Weshalb nur in Deutschland?
      Soll der "Rahmen" (Mantel) evt. für eine neue Geschäftsidee genutzt werden?
      Ab wann?
      Zeitpunkt sicherlich erst dann, wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen, also nicht vor 2004 oder?
      Einsammeln ........ ?
      :confused
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 00:10:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer ist Dr. Christoph H.?
      Er hat 3,9% und damit 1 % mehr Aktien als Drew S. Levin (Quelle Comdirekt).
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 10:01:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      das sind die 3,90%, die vormals der Gontard & MetallBank AG
      gehörten, hat wohl ein Priv. Investor übernommen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 10:59:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Team-Fans,
      es ist ja wirklich kurios: wer kauft 19.000 Stück zu 0,095? (Wohlbemerkt gingen solche Volumina in den letzten Wochen mehrmals über den Tresen) Doch wohl niemand der freiwillig Geld verliert. Da deckt sich jemand mit abertausenden Teamanteilen ein mit der Erwartung auf steigende Kurse oder aber MIT DEM WISSEN, dass die Kurse anziehen werden.
      Lange auch nicht mehr solch eine Konstanz hinsichtlich Kurs gesehen.....wer seit Jahren (wie ich) in Team investiert ist, feiert bei 0,08 jeden Tag Weihnachten, sag ich euch...

      Die quälende Frage aber bleibt: Kann oder SOLL jetzt nachgekauft werden? Ist der Zeitpunkt ein guter um den Durchschnitt der damals erworbenen Aktien zu drücken?

      An Diddel: Hallo Diddel, bei comdirect taucht beim anteiligen 3,9%-Besitz die Gontard&Metallbank auf.
      Wo hast du den Christoph gesichtet?

      Ich verbleibe mit Team-Grüßen
      :kiss: :kiss: :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:13:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      917002 in die Suche eingeben, dann in der Aktienanteils-Übersicht rechts unten (im offenen Bereich).

      Geht man auf die Schaltfläche "mehr", dann erscheint in der Aktienanteilsübersicht die Gontard & Metallbank.

      Hat diese an den Dr. Christoph H. verkauft?
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 22:50:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...... heute über 40 % im plus mit jetzt 0,12 €uro in Frankfurt.

      Tja, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll ?????

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 08:47:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      HÖRT mich wer? Warum 20.000(!)à 0.12??
      Oh ich weiß nicht mehr wo mir mein Kopf noch steht...
      Wie wir alle wissen war der gestrige Tag ein heißer, ein hitziger - vielleicht war das eine nette Schnapsidee nach 12 Stunden Sonnenschein? 2.400 Euro - keiner schmeißt solche Summen aus dem Team-Fenster raus!!

      Bitte laßt mich nicht im Regen stehn.....
      Euer treuer Teamfan
      :kiss: :p :kiss: :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 13:34:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo bin-fort,

      ist doch wie Weihnachten und Ostern zusammen, oder nicht!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 13:38:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist es der nächste Sprung auf ca. 0,12 Euro, wie vor einigen Wochen von 0,04 Euro auf 0,08 Euro? Ist das ganze gesteuert?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 22:39:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      seit heute wieder der 3,90 % Anteil Gontard & Metallbank auf der ersten Seite. Dr. Christoph H. gibts nicht mehr ......

      War die Info zu früh eingestellt ???
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 20:09:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      In ihrer Analyse vom Montag, 16. Juni 2003 stufen die Analysten von RBC Capital Markets die Aktie des Unternehmens Team Communications Group Inc. von "Outperform" auf "Sector Perform" zurück. Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 12 $.Analyst: RBC Capital Markets
      Rating des Analysten: Sector Perform

      Quelle: Aktien&Co.:look:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 22:42:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      An Nagual,

      diese Info wurde bereits in anderen Threads schon öfters behandelt. Muss wohl ein besoffener Analyst gewesen sein bzw. er meinte 12 Cent!

      Schade, dass wallstreet:online die Rubrik "Times & Sales" seit einigen Tagen nicht im Griff hat. Ich habe da früher öfters reingeschaut, aber jetzt steht einfach die Unwahrheit dahinter.

      JoeHunter :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 17:51:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21 @JoeHunter
      Ich tippe eher auf ein altes Analystenstatement von vor
      ca. 3 Jahren oder so. Da hat wohl einer am Kalender
      geschraubt:)
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 10:15:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich grüße euch,
      ungeachtet aller Rätselhaftigkeit wird munter gekauft und gekauft. Ihr TEAM-ANBETER, offenbart euer Geheimnis der wartenden und von dieser Aktie schwer enttäuschten Meute! Teilt euer für die Zukunft entscheidendes Wissen und vielleicht schafft ihr es ein Lächeln auf unser geschundenes Angesicht zu zaubern!:kiss:

      Das mit der eventuell viel zu spät eingestellten Analyse kann eigentlich nicht sein. Vor ca 3 Jahren, also um den 17.06.2000 gab es Kurse um die 9 Euro, die vermuten hätten lassen können, dass die Nachricht 3 Jahre alt ist. Aber mit dem Montag haut´s dann nicht hin...
      Will heißen, da hat sich wer aktuell(!?) Gedanken über Team gemacht und in größter Erwartung und Ehrfurcht: lasst uns die 12 Euro endlich anpeilen!:kiss: :eek:
      Wohlbemerkt handelt es sich um eine Abstufung: FRAGE: WO befindet sich die VORAB-AUFSTUFUNG!?

      In den letzten Wochen wurde soviel Geld in unseren "Albtraum" investiert, dass da noch was kommen wird.
      Vielleicht wird versucht eine bestimmte Marktkapitalisierung zu erreichen?
      Was kommt nach der Auszahlung der 12,5 Millionen Dollar an die Kläger? (Minus Abzug des Anwaltshonorars)

      UND TEAM WIRD JA GEHANDELT!! ICH kann KAUFEN, kann VERKAUFEN...wäre TEAM gestorben, wäre es allerhand wenn
      sie überall gelistet ist!
      Da kommt was.................:kiss: :kiss: :kiss: :rolleyes:

      Nicht aufgeben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 05:18:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      mal ne ganz andere frage ... wie ist das mit der zahlung ... wenn ich was von der abfindung bekomme, bin ich dann auch meine aktien los ?? wir war das noch mal ?
      hat da jemand genauere infos ???
      cu
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 00:34:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      .... so wie ich es verstanden habe spielt es keine Rolle ob man die Aktien verkauft hat oder noch besitzt. Die Versicherung zahlt nur in begrenztem Umfange, so dass jeder nur einen kleinen Teil erhält, der sich aus der Differenz des Kaufpreises (Kauf innerhalb eines bestimmten Zeitraumes) und dem Kurs der Aktie zu einem Stichtag (irgendwann in 2001) errechnet.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 00:28:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      @diddel111 ... du hast das falsch verstanden, meine frage war eigentlich ... wenn ich anspruch angemeldet habe und dann eine zahlung bekomme sind dann meine aktien hinfällig sprich: zahlung = keine aktien mehr
      gruss
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:43:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Sleeper
      Die Versicherung Zahlt ob man noch Aktien hat oder nicht
      und wenn noch welche im depot sind kann man sie auch nach der Zahlung noch Handeln, die bleiben dir und wenns noch mal was wird mit Team dann kannst du auch Abkassieren.
      Die Zahlung gibts aber erst ca. 04 2004 und obs bis dahin
      Team noch gibt ???:) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:45:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Woher hast Du die Info mit dem Auszahlungstermin 04.2004???
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 09:43:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      War mal eine Assage der Rechtsanwälte Rottner das sich das Verfahren in den USA bis Frühjahr 2004 hinziehen kann
      und erst danach die Auszahlung erfolgt, kann natürlich auch erst später sein, an einen früheren termin glaube ich nicht, die Behörden in den USA sind doch noch langsamer als bei uns.
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 23:49:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Entschädigung - in welcher Höhe auch immer - fließt unabhängig, was mit der Gesellschaft passiert.

      Normalerweise dürfte es die Fa. nicht mehr geben, da Pleite; und gehandelt dürften die Aktien nach den NASDAQ-Regeln auch nicht mehr (passiert aber doch und zum Teil in großem Stil).

      Deshalb vermute ich, das jemand den "Firmenmantel" am Leben erhält. Inwieweit überhaupt eine "Wiederbelebung", vor allem wann und mit welchem Geschäftsmodell durchgeführt wird, weis ich nicht, hoffe dies aber in meinem eigenen Interesse.

      Aber es gibt ja auch noch bedeutendere Aktionäre (siehe Aktienaufteilung), die auch warten ........
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 08:18:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      An Diddel111,

      die Aktie wird schon seit langer Zeit nicht mehr an der Nasdaq gehandelt, sondern an der OTCB. Ist wahrscheinlich vergleichbar mit unserem geregelten Markt.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 20:30:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich habe heute mal bei TEAM (WKN 917002) zugegriffen und meinen durchschnittlichen Kaufkurs auf 0,06 "verteuert".:D

      Sieht so aus, als wäre ich nicht alleine auf diese Idee gekommen, das Volumen bei TEAM war heute nicht berauschend, aber Tendenz steigend!

      Also TEAM könnte der nächste Renner werden, macht jemand mit??

      Grüße vom Wwallo
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 10:20:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Langsam habe ich sehr grosse Zweifel, ob TEAM noch lebt bzw. überleben wird. Im Bid stehen heute wieder 0,045 EUR... Ich glaube, es wird bald wieder passieren...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 17:50:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Eine wahre Flut an Fragezeichen!

      Vom Oktober 2003:
      http://www.icongrouponline.com/pr/Team_Communications_Group,…

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 18:01:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ist zwar nix Besonderes, aber warum wird TEAM so explizit erwähnt?



      Team Communications Group, Inc.
      ICON Press Release


      TEAM COMMUNICATIONS GROUP, INC.: FINANCIAL AND LABOR PRODUCTIVITY BENCHMARKS AVAILABLE

      SAN DIEGO, Calif. - October, 2003 – ICON Group International Ltd., today released studies on labor productivity and financial benchmarks for Team Communications Group, Inc. (NAS: TMTV).

      What?

      International Competitive Benchmarks and Financial Gap Analysis

      How does Team Communications Group, Inc.’s balance sheet structure differ from global benchmarks? Does Team Communications Group, Inc. hold more cash and short-term assets, or does it concentrate its assets in physical plant and equipment? Does it have a higher percent of payables compared to the benchmarks? Does it hold a higher concentration of long-term debt? Does Team Communications Group, Inc. have a relatively higher cost of goods sold, operating costs, income taxes, or profit margins compared to global benchmarks?

      Labor Productivity Benchmarks and International Gap Analysis

      Are workers at Team Communications Group, Inc. productive? There is no absolute answer to this economic question. The second study considers how labor deployment and productivity indicators for Team Communications Group, Inc. differ from the global benchmarks. It looks at the amount of labor required to operate Team Communications Group, Inc. and the resulting return on human investment. What is the ratio of short-term and long-term assets to employee? What are comparative capital-labor ratios? What are the average sales and net profits per employee in Team Communications Group, Inc. compared to benchmarks in the same economic sector?

      Reports for over 17 Motion Pictures companies are available now, including the following:



      Blockbuster Incorporated
      CineMedia Film AG Geyer-Werk
      Clark (Dick) Productions, Inc.
      ENDEMOL Entertainment Holding N.V.
      Expand
      Fox Entertainment Group, Inc.
      Kinowelt Medien AG
      Liberty Livewire Corporation
      Movie Gallery Inc.
      Pathe S.A.
      Pixar
      Point.360
      Studiocanal
      Toei Co., Ltd.
      Toho Co., Ltd.
      USA Networks Incorporated
      Valley Media, Inc.


      Why?

      The methodologist for this unique study is Philip Parker, Eli Lilly Chair Professor of Innovation, Business and Society at INSEAD (Fontainebleau, France and Singapore). According to Professor Parker, “With the globalization of markets, greater foreign competition, and the reduction of barriers to entry, it becomes all the more important to benchmark a company’s financial indicators on a worldwide basis. World stock markets have recently witnessed a return to fundamental financial analysis. ” The goal of the reports is to assist consultants, financial managers, strategic planners, and corporate officers in gauging certain indicators of Team Communications Group, Inc.’s financial and human resource structure.

      Professor Parker states, "We are intrigued by the wide variations in basic financial and productivity measures between Team Communications Group, Inc. and other Motion Pictures companies. The Earnings Before Interest And Taxes (EBIT), for example, varied from -252 to 77.43. We see this type of variation in the hundreds of ratios that we estimate.”

      How?: Methodology

      The report uses a proprietary methodology to generate international financial and human resource benchmarks and measure gaps that might be revealed from such an exercise. Using common-size statements, ICON Group International Ltd. prepares these vertical analyses by pooling statistics on tens of thousands of companies across over 40 countries and applying a seven-stage methodology. (1) identification of industry classifications, (2) firm-level data collection and aggregation, (3) standardization of raw statistics, (4) filtering outliers, (5) calculation of global norms, (6) projection of deviations and gaps, and (7) projection of ranks and percentiles.

      Previously available only through booksellers such as Hoovers, Amazon.com, and Barnes and Noble, two studies are now available direct from the publisher at a 50% discount off the cover price. This special offer includes International Competitive Benchmarks and Financial Gap Analysis and Labor Productivity Benchmarks and International Gap Analysis at US$ 199.90 ($99.95 each). E-mail iconsubs@san.rr.com for more information.



      FINANCIAL BENCHMARKS

      Audience: designed for financial managers, directors, CFOs, strategic planners
      Price: $99.95
      Pages: 77 pp
      Published: October, 2003
      Table of Contents
      About the Author(s)
      Methodology/Excerpt (free to view)
      Order Via Fax
      Order Online



      LABOR BENCHMARKS

      Audience: designed for productivity managers, HR directors, strategic planners
      Price: $99.95
      Pages: 68 pp
      Published: October, 2003
      Table of Contents
      About the Author(s)
      Methodology/Excerpt (free to view)
      Order Via Fax
      Order Online

      About ICON Group Ltd.

      ICON Group Ltd. assists managers with global benchmarking, gap analysis, and productivity studies. Clients can create their own benchmarks by choosing their competitors from among over 20,000 companies.

      CONTACT:

      Ula Tuszewicka
      ICON Group Ltd.
      4370 La Jolla Village Drive, Fourth Floor
      San Diego, CA 92122
      U.S. Telephone: 858-546-4340
      U.S. Fax: 858-546-4341
      E-mail: iconsubs@san.rr.com



      Link: http://www.icongrouponline.com/PR/Team_Communications_Group,…
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 19:57:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo JoeHunter,

      wieso ist das nichts besonderes?????

      Ich würde diese Studie gerne mal lesen, wäre doch super interessant zu sehen, wie Team im Vergleich zu der genannten Peergroup zu bewerten ist?!

      Schon an sich ist doch positiv, dass Team in USA als Gegenstand einer solchen Studie überhaupt Beachtung findet, oder nicht?

      Ich bleibe optimistisch und hoffe auf bessere Zeiten (Kurse!!)
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 22:02:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      An Wwallo,

      genau das ist es, was mich immer noch beschäftigt! Wieso wird TEAM immer noch mit Anderen verglichen!? TEAM ist doch sozusagen pleite, oder doch nicht!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 11:55:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo JoeHunter

      Pleite oder nicht, das weiß wohl niemand so ganz genau?!:confused:

      Der Kursverlauf dieses Jahres spricht dafür, dass es zumindest einige Leute gibt, die glauben etwas zu wissen...

      Ich denke man muß Geduld haben und darauf warten, bis es mal wieder was Offizielles von TEAM zu lesen gibt. So oder so, der Kurs kann dann nur steigen! :D

      Sind wir beide eigentlich die einzigen verbliebenen TEAM Aktionäre hier?
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 20:10:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nee.
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 20:51:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Diddel111,

      sind wir also schon 3!:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:02:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Geld(bid) Brief(ask) Umsatz Volumen Zeit
      0,090 17.000 0,095 10.000 - - 09. Okt 2003 - 19:30:22
      0,090 17.000 0,095 10.000 - - 16:38:27
      0,090 17.000 0,095 10.000 0,090 0 16:38:25
      0,090 17.000 0,095 10.000 - - 16:38:18
      0,072 17.000 0,085 10.000 - - 09:06:54
      0,072 17.000 0,085 10.000 0,085 0 09:06:50
      - - 0,085 10.000 - - 08:40:46
      0,072 17.000 0,085 10.000 - - 08:40:45

      Es ist schon interessant, was da seit mehreren Wochen passiert. Jeden Tag das gleiche Bild. Und wenn man sich es genauer anschaut, dann frage ich mich, warum derjenige um 16:38:18 Uhr nicht verkauft hat! Er war doch bis dahin bereit für 0,085 EUR zu verkaufen. Um 16:38:18 Uhr war der Andere bereit für 0,09 EUR zu kaufen. Was macht der Verkäufer? Er will 0,095 EUR!!! Das Spielchen kann man jeden Tag beobachten! Lustig!
      :mad: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 22:57:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      .... sind aber mit 450,-- Euro Umsatz nur Peanuts.

      Er hat sie dann doch für 0,9 verkauft.

      Bei der Conti AG wurden im Xetra heute 51,7 Mio Euro Volumen erreicht. Was Unterschiede.

      Aber vielleicht ist dies interressant:
      Team Amerika WKN 2403782:
      NASDAQ OTC BBS
      9.10.2003 21:53 124.400 Volumen Kurs 0,04
      Anzahl Kurse 21(?)
      Quelle Comdirekt wobei das Wörtchen BBS nicht klar ist.

      Die Info erscheint auch nur in einem POP-UP Fenster, wenn man mit Namen sucht und die Maus auf den Pfeil ganz rechts im Auswahlfenster positioniert und etwas wartet. Folgt man dem Link auf dem Namen, so erscheint nur die 0,0001 USD Anzeige.
      Seltsam?
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 23:39:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Liebe Mitaktionäre:
      Ich möchte diese Chance nutzen mich Ihnen selbst vorzustellen und Ihnen meine
      Gedanken und Pläne mitzuteilen, TEAM Communications Group wieder zur
      Profitabilität zu führen und langfristigen Shareholder Value aufzubauen.
      Zu Beginn möchte ich, dass Sie wissen, dass ich diese neue Aufgabe nicht gesucht habe.
      De facto, als der Aufsichtsrat mich bat, die Position des Chairman und des Vorsitzenden
      des Vorstands zu übernehmen, da gab es eine Gegenstimme für meine Berufung – und
      das war meine eigene!
      Nichts desto trotz, ich habe die Entscheidung des Aufsichtsrats akzeptiert weil ich glaube
      dieses Unternehmen wird eine Zukunft haben und ich bin überzeugt, dass wir eine
      Mannschaft um mich herum geformt haben, die die entsprechenden Fähigkeiten,
      Erfahrungen und Kontakte in die Industrie mitbringt, um den Turnaround zu realisieren.
      Meine erste Amtshandlung als Chairman und Vorstandsvorsitzender war eine Roadshow,
      um Aktionäre, Kunden und langjährige Industrie-Kontakte von Angesicht zu Angesicht
      zu treffen, nicht um zu diskutieren was schiefgelaufen war sondern um zu fokussieren wo
      es jetzt hingehen soll. Ich möchte diese Fragen und Antworten gerne mit Ihnen teilen:
      Was sind meine Pläne für dieses Unternehmen ?
      Ich glaube, dass mit der Hilfe meines Managements TEAM das Potenzial hat, ein
      bedeutender Lieferant von TV-Programminhalten für den weltweiten Markt zu werden.
      Und ich werde alles in meiner Macht stehende versuchen dieses strategische Ziel auch
      umzusetzen.
      Wir streben daher eine Fokussierung auf die Kreation von qualitativ hochwertigen
      Produktionen an, welche letztendlich gewinnbringend für das Unternehmen sind.
      Welche Schritte werden sie zu Steigerung der weltweiten Verkäufe unternehmen ?
      Um TEAMs weltweite Marktpräsenz auszuweiten, wird unser internationaler Vertrieb
      mit der höchstmöglichen Effizienz operieren, ob dies nun durch ein Arrangement mit
      bereits etablierten Unternehmen oder durch eigenes Personal geschehen wird. Jedes Land
      erfordert einen differenzierten Ansatz und wir sind mit der Art und Weise der Führung
      des internationalen Geschäftes bestens vertraut. Wir werden mit einer kleinen
      Verwaltung und hoher Profitabilität agieren und der Vertrieb wird von mir persönlich
      überwacht werden.
      Werden sie ihre weltweiten Büros schließen?
      Ja. Wir denken es ist unnötig diese Art von Verwaltung aufzubauen. Wir werden unsere
      Büros in London und in München zum 31. März 2001 schließen.
      Welche Schritte werden sie zur Steigerung der vermarktbaren TV-Produktionen
      unternehmen ?
      Dies ist eine kritische Überlegung für das Unternehmen, und wir sind aktiv in der
      Richtung, neue Produktionen nicht nur inhouse zu produzieren sondern auch bestehende
      Produktionen und Bibliotheken zu akquirieren; zur Bildung strategischer Allianzen mit
      Lieferanten von Programminhalten und zukünftig zur Übernahme von Unternehmen, die
      qualitativ hochwertige TV-Inhalte produzieren.
      Ist es nicht risikoreich das eigene Produkt zu produzieren ?
      Das hängt allein von der Struktur der Produktion ab. Das ist auch der Grund, warum wir
      nicht eher grünes Licht für eine Produktion geben, bevor nicht eine US-Lizensierung
      vorliegt. Das heißt, wann immer wir eine Neu-Produktion bekannt geben, ist ein
      bedeutender Prozentsatz des Produktionsbudgets durch einen US-Lizenzverkauf
      abgedeckt, so dass nicht nur die Kosten gedeckt sind sondern bereits der
      Ursprungsgewinn bekannt ist. Das Defizit wird durch den internationalen Verkauf
      abgedeckt.
      Was macht sie so sicher, dass sie erfolgreich sein werden ?
      Ich hätte diese Aufgabe sicherlich nicht angenommen, wenn ich nicht tief daran geglaubt
      hätte, dass TEAM Communications eine reelle Chance hat erfolgreich zu sein und ich bin
      mehr denn je davon überzeugt, dass dieses Unternehmen das kreative Talent, die
      führende Erfahrung und die ausgesuchte Mannschaft besitzt, die gegenwärtigen
      Umstände zu überstehen und wieder ein bedeutender Produzent und Vermarkter von
      qualitativ hochwertigen TV-Programminhalten zu werden.
      Wie steht es um die finanziellen Verhältnisse des Unternehmens ?
      Wir glauben, dass wir den kurzfristigen Liquiditätsbedarf gelöst haben, den ich hier
      vorfand als ich antrat und dass wir im Prozess sind, die langfristigen Themen zu
      adressieren. Wir befinden uns in Diskussionen mit einer Anzahl von Institutionen, die
      Bilanz zu stärken und die finanziellen Verhältnisse zu verbessern, doch es wäre zu
      voreilig jetzt weitere Details zu kommentieren. Ich möchte auf jeden Fall betonen, dass
      Jay Shapiro, der neu berufene Präsident und Chief Operating Officer und ich selbst uns
      derart stark auf den Erfolg von TEAM festlegen, dass wir beide persönlich US-$ 600.000
      aus unserem Privatvermögen in die Zukunft des Unternehmens investiert haben. Das hilft
      zwar nicht die finanziellen Sorgen des Unternehmens zu lösen, aber es dokumentiert das
      Vertrauen, das wir in die Zukunft von TEAM haben. Wir wetten auf uns selbst.
      Als abschließende Bemerkung glaube ich, dass der einzigartige Vorteil des Internets die
      Interaktion zwischen Sender und Empfänger einer Nachricht ist. Deshalb lade ich sie ein,
      Kommentare und Reaktionen an meine email-Adresse (msolomon@teamtv.com), zu
      senden und sollte ich einmal nicht in der Lage sein, jede dieser emails persönlich zu
      beantworten, verspreche ich, dass ich sie alle lesen werde und versuchen werde so
      antwortfreudig wie nur möglich auf Ihre Wünsche und Sorgen einzugehen.
      Hochachtungsvoll
      Michael Jay Solomon,
      Chairman und Vorsitzender des Vorstands

      servus, euer bin-fort hat hier was großartiges ausgegraben. :kiss: :kiss: :kiss:
      wunderbare worte die herr solomon da gefunden hat, nicht?

      auch im oktober gibt es weitere reports über TEAM comm. group. auch wenn die abstrakten ansichten nicht frohlockend klingen, muß allein das erscheinen von reports positiv bewertet werden. ohne geschäftstätigkeit gäbe es ja keinen grund TEAM zu fokusieren. will heißen, vieles deutet auf ein lebenszeichen von TEAM hin.

      :p :rolleyes: :kiss: :kiss: :kiss: :rolleyes:
      mit freundlichen grüßen
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 09:18:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      An Diddel111,

      er hat sie nicht verkauft. Der Kurs war zwar 0,09 EUR aber Volumen war gleich 0!

      Heute wieder das gleiche Bild!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 19:05:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      up :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 20:46:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Wwallo,

      Du verstehst es, großzügige Kommentare zu schreiben! ;)

      JoeHunter

      P.S. Es ist ruhig geworden... Ruhe vor dem Sturm oder vor dem endgültigen Untergang? :(
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 21:56:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      ..... abwarten.

      Vor Februar 2004 wird sich nichts tun. Erst muß die CLASS-Aktion abgeschlossen sein.

      Danach gehe ich von positiven Nachrichten aus. Weshalb sollte man den "Mantel" sonst solange aufrecht erhalten?

      :) :) ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 23:27:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi Joe, hi Diddel

      ich will nichts überbewerten, aber was motiviert jemanden, heute 10k und 12 k aus dem Ask zu kaufen... :confused:


      Ich bin und bleibe Optimist!;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 12:43:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      Oooh, ist das langweilig. Dasselbe Ask/Bid, wie schon seit Wochen! Kein (wenig) Kauf kommt zustande! Man kauft sogar schon Einzelstücke!


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 14:10:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      wieder 7000 aus dem Ask über den Tresen gegangen... :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:30:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      moin,

      Liebe Team-Kollegen, seid doch nicht so pessimistisch. Joe Hunter fragt sich, ob es denn die "ruhe vor dem endgültigen untergang" sein könnte, später heißt es "ist das langweilig". JOE, wieso kommen dann IMMER WIEDER "größere" käufe zustande (diese woche aus dem ASK: 10.000, 12.000, 7.000, 5.000)? oder sind dir wochenlange "nullrunden" lieber? seid ENDE JUNI hält sich TEAM auf einem konstanten niveau - oder wünschen wir uns nichtssagende kursausschläge zurück?

      ich für mein teil bin schon froh, dass das interesse an unserer TEAM nach so langer zeit wächst. zeitweise klettert das BID auf 0.09 mit gewünschten 17.000. irgendwer versucht nunmal abzugreifen was er irgendwie bekommen kann. davon konnten wir vor einem jahr nur träumen.
      :rolleyes:

      plötzlich gibt es wieder REPORTS. kommen die vielleicht von ungefähr?
      dann die kuriose abstufung auf 12$. steht bis heute...

      und kurse um die 0.08-0.10 könnten vergangenheit sein, wenn TEAM selber wieder was offizielles mitzuteilen hat.

      demnach bin ich beruhigt, dass sich überhaupt was tut als das ich jeden tag nullumsätze bestaune.

      mit fg


      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 16:05:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Amerika meldet sich zurück! +59.900%!:laugh:

      JoeHunter
      P.S. Mal seh`n, wie lange es diesmal dauert!
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 21:48:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      An alle TEAM-Interessierte,

      ich werde das Gefühl nicht los, dass zwischen unserer TEAM und ASGARD Entertainment Group eine Verbindung besteht.

      1.) Ich beobachte schon seit mehreren Wochen die Website von ASGARD. Man beachte, diese heisst nicht www.asgard.com oder ähnlich, sondern www.teamgroup.tv. In dieser Website ist die Sprache davon, ich zitiere:
      "In 1992, a small group of television proffesionals, each with nearly twenty years of experience... formed a company...
      Ten years later, the Asgard Entertainment Group - in the marketplace known as Team - is much larger..."

      2.) "Tean years later..." Also zufällig der Zeitpunkt, nachdem TEAM in die absolute Tiefe gestürzt ist. Was haben die zwischen 1992 und 2002 gemacht?

      3.) Ich meine, dass "Team Communications Group" bekannt ist als "TEAM".

      4.) Asgard gibt`s also schon länger als unsere TEAM. Aber schaut Euch mal die Ergebnisliste in einer guten Suchmaschine an: 9 Ergebnisse zu "Asgard Entertainment Group" gegenüber 333 Ergebnissen zu "Team Communications Group".

      5.) Warum benutzt eine Firma, die "Asgard..." heisst, in Ihrer Website öfters das Wort "Team" als "Asgard".

      6.) Es wurde schon öfters geschrieben, dass evtl. irgendeine Firma sich den Mantel von TEAM anziehen möchte. Ist es vielleicht Asgard?

      7.) Seit mehreren Wochen sind keine weiteren (neuen)Informationen in der Website erschienen. Wollen sie momentan nichts mehr veröffentlichen, was diese Verbindung offenbart?


      Ich weiß, vielleicht nur Spinnerei und Einbildung. Aber es gibt Hoffnung.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 20:00:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi Teamler,

      auf der Homepage war ich schon mal vor einiger Zeit. Die hat sich sehr verändert. Auch mir fällt jetzt auf, dass die Wortschöpfung Team häufig und sogar die Kombination Team Communications verwendet wird. Auch handelt es sich um Film und Media also auch um die gleiche Branche.

      Für mich ist nur eins klar: Jemand hält den "Mantel" aufrecht. Bei manch anderer AG weiß heute kaum noch einer, dass diese jemals existiert hat. Sie ist verschwunden.

      Andererseits muss erst mal die CLASS-Aktion abgeschlossen sein, dann sehn wir weiter .....

      Also abwarten, wie bisher. :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 09:51:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Das ist schon so eine Sache mit "Mantel anziehen". Wenn hier Asgard Entertainment genannt wird, dann muß wahrscheinlich auch DSL ENTERTAINMENT GROUP Beachtung geschenkt werden.

      Unter "google" sind bei Eingabe der DSL ENTERTAINMENT GROUP Verbindungen zwischen dieser und unserer TEAM :kiss: :kiss: :kiss: nicht von der Hand zu weisen.

      Noch füllen wir unsere Team-Gedanken mit Spekulationen aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da eines Tages News kommen, die einer 2.ten Geburt gleichkommen...

      Wie gut, dass es überhaupt noch Hoffnung gibt...
      :rolleyes: :kiss: :kiss: :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 20:43:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      :confused:
      Heute auf XETRA
      Bid: 0,04 EUR
      Ask: 0,05 EUR

      Akt. Kurs: 0,148 EUR (+377%) <-- in der Times&Sales-Übersicht!

      ? Verstehe ich nicht! Falsche Anzeige bei wallstreetonline?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 21:56:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      .... jetzt wird`s noch intressanter:

      Unter 917002 werden jetzt 3 Firmen beim Suchbegriff Team in WO angezeigt:

      Team Communications Group
      Team Partners Group
      Savon Team Sports Inc.

      3 Firmen unter einer ID???

      Man sollte wirklich langsam nachkaufen???!!!

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 19:03:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      Jetzt haben die drei Firmen neue WKZ`s!!!

      War wohl doch nur ein Fehler. Oder?
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 16:20:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      :eek:
      82.000 Stück zu 0,10 EUR!!!

      Wahnsinn!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 23:34:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die 3 Firmen bei der Team-Abfrage unter WO haben nun wieder die gleiche WKN 917002???

      Bei Savon Team Sports sind 50.000 gehandelte Stück eingestellt??

      Fragen über Fragen ................
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 09:07:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo Diddel111,

      ich glaube, es ist ein Fehler von wallstreet-online. Savon Team Sports ist ein Lieferant für Sportzubehör (siehe http://www.savonteamsports.com/). Hat also mit TV-Produktionen nichts zu tun...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 21:27:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hartknäckig der Bursche, der nicht zulässt, dass sich der Kurs nach oben entwickelt! Er bleibt immer bei max. 0,10 EUR, anstatt die Chance zu nutzen, seinen Ask zu erhöhen...

      Absicht?!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 19:19:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      Es gibt einen neuen Bericht, damit sind`s zwei:

      1. vom 25.11.2003 Multex Investor Profile
      Quasi eine finanzieller Überblick.
      Kostet: 20$

      2. Market Guide
      Kostet: 25$

      Wäre schön zu wissen, was da drin steht ......

      http://screen.yahoo.com/d?vw=0&db=reports&z=dat&tk=TMTV.PK
      Avatar
      schrieb am 07.12.03 11:37:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      hallo TEAM-ler,
      ja draußen wird es kälter und wir warten sehnsüchtig auf bessere zeiten.
      unter der von JOE HUNTER in diesem thread angegebenen internetseite "www.icongrouponline.com" lässt sich wohl eine art vergleichsanalyse finden. nicht irgendeine, nein, TEAM taucht auf. TEAM COMMUNICATIONS GROUP....:p
      Aktualisiert wurde diese analyse übrigens 12/2003.
      die stagnierende entwicklung des kurses lässt sich vielleicht auf die noch nicht abgeschlossene klage zurückführen?! die kosten hierfür wurden komplett von der versicherung übernommen; auch die streitkosten mit der damals frankfurter mediengesellschaft: komplett durch versicherungen gedeckt. und übrigens: im frühjahr kommen sie - die SCHECKS! ich weiß, dass das nicht der brüller sein wird, aber laut einem Rotter-Interview werden "bis zu einem drittel des verlustes" ausgezahlt. vielleicht wartet TEAM nur darauf, dass wir alle wieder in unsere TEAM investieren?!:rolleyes:
      ich denke, dass wir im neuen jahr mehr wissen. TEAM ist es vielleicht erst nach dem kompletten abschluß der sammelklage erlaubt, news an die öffentlichkeit zu geben?
      fragen über fragen, aber manche tagesumsätze erscheinen vielversprechend. ich hab schon so und sooft überlegungen angestrengt, was den verkauf meiner anteile angeht...:eek: aber eigentlich MUß man jetzt warten.
      hier noch ein auszug aus der vergleichsanalyse:
      This report analyzes deviations between Team Communications Group, Inc. (Los Angeles, USA) and international industrial benchmarks. In consultation with Aaron Freeman, President, IFAS LLC., who assisted me in the preparation of this report (including its methodology, locating comparable international financial information, and identifying globally comparable industry classification systems), the following chapters report a common-size statement or vertical analysis of Team Communications Group, Inc. vis-à-vis global benchmarks. In contrast to this report, most vertical analyses focus on benchmarking against domestic ratios, often published by government agencies or commercial sources (e.g. Value Line, Dun and Bradstreet, and Standard & Poor’s). This type of analysis is commonly conducted by creditors, prospective investors, chief financial officers, lenders, and a corporation’s strategic management team. For those unfamiliar with this type of analysis, frequently taught in graduate schools of business, the reader is recommended Jae K. Shim and Joel G. Siegel’s recent book titled Financial Management.[1] In their discussion of financial statement analysis and ratios, Skim and Siegel (p. 42-43), describe common-size statement (vertical analysis) as follows:

      in guter hoffnung
      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 12:48:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      zur bestätigung !
      Sehr geehrter herr xxxxxx,

      mit einer Auszahlung und Nachricht seitens des Treuhänders (Gilardi & Co) ist aufgrund der Vielzahl der auszuwertenden Anträge nicht vor dem Frühjahr/Sommer 2004 zu rechnen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Jochem
      Rechtsanwalt

      ROTTER RECHTSANWÄLTE
      Kanzlei für Wertpapieranleger
      Luise-Ullrich-Str. 2
      82301 Grünwald
      Tel.: 089-6498450
      Fax: 089-64984540
      mail: mail@rotter-rechtsanwaelte.de
      Web: www.rotter-rechtsanwaelte.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 13:20:30
      Beitrag Nr. 66 ()
      ....... vielleicht nützt Gilardi & Co ein Link zur Microsoft-Homepage?

      :mad: :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 21:37:07
      Beitrag Nr. 67 ()
      Schon wieder eine neue Analyse. Jetzt sogar von Reuters vom 09.12.2003!

      Reuters Investment Profile
      Title: Team Communications Group: Business description, financial summary, 3yr and interim financials, key statistics/ratios and historical ratio analysis.


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 16:36:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      :eek:

      Verrückte Welt! Nach ein paar Tagen sinkender Kurse hat irgendjemand 125.000 Stück zu 0,099 € gekauft!? Ich blicke nicht mehr durch, was da abgeht.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 13:46:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      ... und heute noch mal knapp 50.000 Stück.

      Übrigens: Vor dem 3,9% Anteil steht bei Comdirekt nun nicht mehr die Gontard&Metallbank sondern "nicht bekannt".

      Mich interessiert aber nicht wer verkauft, sondern werkauft.

      Wenn solche Mengen über den Tresen gehen bedeutet dies definitiv Fortsetzung der AG. Wer würde sonst solche Aktienmengen an sich ziehen. Was für ein Geschäftsmodell soll mit dem "Mantel" betrieben werden? Das gleiche wie bisher? Weshalb steigt dann Einer aus? Oder die Bank (Gontard) freut sich, dass sie wenigstens einige Peanuts zurückbekommt.

      Ist der Gesamte Aktienanteil von 3,9 % schon gewandert?

      Meinungen ...
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 22:02:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      Heute wieder ca. 95.000 Stück (Frankfurt+XETRA)! Sogar in Amerika wieder eine Stückzahl wie schon seit Monaten nicht mehr. Sind immerhin 16.000 Stück. Kauf- oder Verkaufsdruck?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:31:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Seit mehreren Tagen steigen auch wieder die Umsätze in Amerika!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 14:14:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo!!

      wer kann mir helfen?

      ich brauche die genauen Handelsplätze von Team, bzw. die Abkürzungen! Ich habe diese Aktie auch schon ein paar Tage:cry: und würde gern noch mehr Informationen bekommen

      Joe scheint sich ganz gut auszukennen! Gibt es noch irgendwo einen Firmensitz von dieser Firma??

      Ich danke Euch!!
      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 14:03:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo Wings111,

      Ja, ich kenne diese Firma: Herzlich Willkommen in der Gemeinde der Verlierer! Hast Du wirklich welche gekauft? (ha, ha, ha)

      Handelplätze:
      Deutschland: Frankfurt, XETRA, Hamburg (Kürzel: TME)
      Amerika: OTCBB (Kürzel: TMTV)

      Letzter Firmensitz:
      Team Communications Group
      11818 Wilshire Boulevard
      Suite 200
      Los Angeles , CA 90025
      Phone: (310) 312-4400

      Ob die Firma noch existiert, weiss hier Keiner! Wie es weitergeht und ob es überhaupt noch weiter geht, weiss hier auch Keiner. Es gab schon seit sehr vielen Monaten keine News mehr, nur noch Spekulationen. Aber dies kann mann weiter unten im Thread lesen...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 14:15:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      DANKE Dir Joe!!

      Kennst Du diese Berichte vom 09 & 13. Januar 2004 in Yahoo.com?? "finance"

      das kürzel ist "tmtv.pk"

      REPORTS
      Team Communications Group: Business description, financial summary, 3yr and...
      Jan 13 - Reuters Investment Profile
      Team Communications Group-ProVestor Plus Report
      Jan 9 - Market Guide

      viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 01:29:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      teamcom dreht gerade einen neuen Film,deswegen wieder höhere Umsätze.
      Titel : Undercover, mit Bruce Lee und Terence Hill.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:06:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      mit welchem Geld wollen die denn Filme Drehen ??

      Bruce Lee ???

      achso Tote braucht mann ja nicht zu Bezahlen


      :cry: :cry: :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 10:26:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      Vier Fäuste und ein Halleluja denen, die Team schamlos in den Dreck ziehen!! Ab und an meldet sich die ominöse 10.000 Stück-Nachfrage wieder, so auch heute. Was mich in Anbetracht der aktuellen "Konsolidierung/Komaphase" verwundert, sind die im letzten Jahr stattgefundenen Riesenkäufe von bis zu 125.000 stocks zu 0,10??!! Das waren mal mir nichts dir Team 12.500 Euro. :( Dafür bekomme ich entweder einen fabrikneuen VW Polo oder aber ich hol mir was besseres: Team comm. :rolleyes: Ich weiß nicht ob da noch irgendwann einmal was kommt, aber wieso hat sich jemand den 3,9 % -Anteil gezogen? Waren das Blindkäufe oder lässt es sich einfach besser schlafen mit über 600.000 Team-Aktien unterm Hintern? Ist es der bessere Weg als meine mittlerweile bis zu 3 Beruhigungspillen am Tag?? Ich werde darüber nachdenken und behalte meinen persönlichen "Star" im Auge...:rolleyes: :kiss: :kiss: :rolleyes:
      Und wieso lässt da einer keine "wirkliche" Kurs"entwicklung" zu?
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 20:41:09
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ Joe Hunter zu #73

      ... das kommt auf die Perspektive an. Es ist ja wohl entscheidend, ob jemand von 20 Euro runterkommt oder ob jemand zu 0,07 Euro kauft und auf eine Wiederaufnahme spekuliert.

      Ich bin mehr denn je überzeugt, das eine Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit erfolgt, da sonst kein Handel der Aktien erfolgen würde und der Name nur noch Historie wäre (Löschung Handelsregister). Jemand hält den Laden "aufrecht". Wer? Wann? und Wie? Team wieder reaktiviert wird ???????
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 10:16:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      Geehrte Team-Gemeinde, liebe Alt-Investierten, geschätzte Neuinvestoren: Soll das jetzt jahrelang so weitergehen, dass wir eine Seitwärtsbewegung einer Geisterfirma sehen oder wird Team in nächster Zeit wiederbelebt? Waren die 0,09-0,10 Cent-Zeiten lediglich ein Pushversuch, von welchem sich einige den Kopf haben verdrehen lassen? Warum gibt es immer noch täglich Bewegungen, die zwar durch kleinere Ask/Bid verursacht werden - aber immerhin...??!! Was wäre euch mittlerweile lieber? Dürfen nicht existierende Firmen überhaupt gehandelt werden? Steht Team demnach noch in irgendwelchen dubiosen Firmenbüchern?:kiss: Warum hat sich einer den fast 4 prozentigen Anteil gezogen? Vielleicht aufgrund der Reuters- und Market Guide oder wie auch immer- Reports? Das heftige an diesen Reports ist die Tatsache, dass es sich um verstaubte Daten handelt: "historical" meint auch wirklich historisch: die Jahre 1999-2001 werden aufgestellt. :( Wir haben aber bitte schön 2004!:eek: Das weitaus bittere sind ja die die getätigten Nachkäufe um den Durchschnitt zu drücken. Sind die nochmal :confused: investierten Euros für den :eek: ..? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...Was meint ihr?? Mann oh Mann, den Team - Verantwortlichen gebühren 4 Fäuste und ein Halleluja!:p :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 21:17:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      :eek: :mad: An alle Teamler!

      Ich habe etwas Interessantes gefunden: http://www.shapiromedia.com/management_team.html

      Klickt Euch durch und Ihr werdet bekannte Namen finden:
      Jay J. Shapiro
      James Waldron
      Dennis Pope

      Hat sich die alte TEAM-Mannschaft selbständig gemacht?

      Woher komt die umfangreiche Filmbibliothek?
      http://www.shapiromedia.com/our_programs.html

      Gruss
      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 00:16:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ja horch, sonnenklar, dass die sich selbstständig gemacht haben und sich einen schönen Lenz machen. Shapiro Media bereits Juli 2002 gegründet...:kiss: Küsschen sind jetzt irgendwie nich´ angebracht...Wer ist in der Lage folgendes genauestens zu übersetzen: after approximately two years he determined that the best strategy for TEAM was asset liquidation for the benefit of its creditors Ja haben denn dann alle bösen Geister unsere Team-Traumfabrik schon längst verlassen, haben die vor 2 Jahren das heute nicht mehr vorhandene Schiff verlassen? Wieso erwähnen die auf ihrer Internetseite überhaupt das Listing der Team Comm. an der Nasdaq??!! Schaut so aus als hätten sie die Filmbibliothek gleich mal mitgenommen...:confused: :cry: Oder könnte das irgendwie und ja Scheiß doch die Wand an was gutes für TEAM bedeuten? So im entferntesten??:( Wenn einer die Wahrheit kennt, dann mach´s doch endlich offiziell!:eek: :cry: :eek: Und wie mich mein Döschen Beruhigungspillen wieder anlacht...Joe, danke für die Info erstmal...:( Ich weiß nicht warum, aber ich verbleibe wie immer in guter Hoffnung
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 09:26:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Mein Übersetzungsprogramm übersetzt es folgendermaßen:

      "Nach ungefähr zwei Jahren bestimmte er, daß die beste Strategie für TEAM die Vermögenswert-Liquidierung für den Nutzen seiner Gläubiger war."

      :mad: Upps!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 11:01:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      Also was das dann bedeutet...es bedarf wohl keiner weiteren Ausführung. :p TEAM, eine verblasste, in Vergessenheit geratene und nebenbei wertlose Medienfirma, die an irgendwelchen Börsen auf der Welt leblos (übrigens seit Juli 2002) ein unbrauchbares Dasein fristet mit der Aussicht auf keine Aussicht! :cry: Oder hat sich etwa Signore Shapiro 600.000 Klopapierrollen als Reserve angelegt?! Warum hat uns keiner gesagt, dass es ein völlig sinnloses Unterfangen ist, bei TEAM um die 0,07 Cent nachzufassen?? TEAM gibt es ja garnicht mehr, klar den Namen noch...aber kein einziger, der für diese Firma arbeitet. :cry: Die Gläubiger haben alles was bei Team noch zu holen war irgendwie zu Bargeld gemacht. Warum haben die uns nicht zur Versteigerung eingeladen? Ein Kugelschreiber von Dennis Pope hätte mich gerettet...:kiss: :kiss: :kiss: Also Leute, Grüße an Joe (danke an der Stelle für die durchweg informativen und fundierten Informationen) und alle anderen TEAM-Leidenden. Matthias Reim würde sagen: Wenn du gehst, dann geht ein Teil von mir mit dir. Wenn du gehst, dann bleibt ein Teil von dir bei mir auf dem Friedhof der Gefühle. Genauso geht es mir bei meinem einstigen Traum "Team"...:rolleyes: Servus LeuteMatthias Reim singt gerade: Vielleicht sind wir beide noch zu retten, ja ich würd wirklich noch darauf wetten...
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 11:09:08
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wer will denn da seine 85.000 Stück zu 0,065 loswerden?? Wer bitte will 30.000 zu 0,064?? Unglaublich. :rolleyes: :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 11:29:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      An bin-fort!

      Es klingt nach einer Verabschiedung. Sind es Deine 85.000 Stück im Bid?

      1.) Da ich der englischen Sprache auch nicht so mächtig bin, habe ich einfach nur die 1:1 Übersetzung meines Übersetzungsprogramms geliefert. Wie es tatsächlich rechtlich aussieht, weiß ich nicht!

      2.) Die Filmbibliothek von Shapiro Media Group beinhaltet keine bekannten die TEAM-Titel, wie "Total Recall 2070", "Call of the wild", "Through life this", "Destination:Style" usw. Vielleicht sind diese noch in der TEAM-Hand bzw. wurden bereits früher verkauft.

      3.) Schade, wenn Du "gehst". So bleibe ich alleine an der Front und hoffe nach wie vor. Es lohnt sich für mich nicht, zu verkaufen.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 20:47:19
      Beitrag Nr. 86 ()
      Tja ich sehe das so:

      Seinerzeit wurde diese Mannschaft geholt um Team zu retten. Dies gelang nicht. Also stieg die Mannschaft wieder aus.

      Die Frage die sich mir allerdings immer wieder stellt, ist nicht ob diese Mannschaft oder eine Andere, sondern wer steckt dahinter, der den Mantel rechtlich aufrecht erhält. Theoretisch kann man sogar mit dem Mantel Waschmaschinen verkaufen, aber wenn es doch gar nichts bringt, weshalb wird dann die Fa. im Handelsregister nicht gelöscht?
      Hängt dies mit dem CLASS-Verfahren zusammen?
      Löschung erst nach Abwicklung?

      Es gibt noch andere mit großen Anteilen:
      Wer sind die Strategischen Investoren (Anteil immerhin 7,4%)?
      VMR Value Management & Research hält 1,4%.
      Drew S. Levin hält noch 2,9 %. Ist er vielleicht der Zusammenhalt?

      Allerdings deutet vieles auf eine Auflösung durch die Rechtsanwälte nach der Abwicklung der CLASS - Aktion hin.

      Man muß wohl mit der Auflösung rechnen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 21:34:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Aus der Website von ShapiroMedia: "After approximately two years he determined that the best strategy for TEAM was asset liquidation for the benefit of its creditors, and a TEAM management spin-off into SMG to develop, produce and distribute new concepts for the entertainment marketplace."

      Was bedeutet eigentlich der 2te Teil des Satzes: "and a TEAM management spin-off into SMG..."

      Heißt es, dass TEAM zu SMG gewandelt wurde? Warum wird TEAM eigentlich erwähnt. Wenn ich mich selbständig mache, erwähne ich doch nicht, dass ich es nicht geschafft habe, die Firma zu retten, oder?

      Na ja, vielleicht sollte ich meine Aktien doch abschreiben und nicht dauernd auf Hoffnungen aufbauen!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 21:55:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      JoeHunter gibt nicht so schnell auf!

      Ein paar Erläuterungen zum spin-off. Davon wird ja in der Homepage von ShapiroMedia gesprochen. Bisher war es für mich ein Fremdwort, nun wurde meine Hoffnung wieder genährt!

      ---------------
      Was ist ein Spin-Off?
      Ein Spin-Off entsteht, wenn sich ein Unternehmen von Geschäftsfeldern, die nicht mehr zum Kerngeschäft zählen, trennt. Typische Spin-Offs sind Abspaltungen eines Konzerns im Bereich Forschung und Entwicklung. Die rechtlich selbstständigen Spin-Offs werden meistens unter dem Dach einer Holding zusammengeführt. Dennoch haben sie einen eigenständigen Zugang zum Kapitalmarkt - und davon profitiert das Mutterunternehmen. Wenn die Spin-Offs an die Börse gehen, kann der Mutterkonzern die Aktien der börsennotierten Tochter als Akquisitionswährung einsetzen. Zum anderen steigt der Wert des gesamten Konzerns, da es sich bei den Abspaltungen meist um Wachstumssparten handelt, die von den Anlegern als selbstständige Gesellschaften oftmals höher bewertet werden, als wenn sie nur Teil eines Großunternehmens sind. Beispiel: Infineon. Der Zeitpunkt für den Siemens-Spin-Off war günstig: Die Branche profitierte im März 2000 besonders vom Boom im Mobilfunk.

      ----------------
      Spin-Off

      Das ist die englische Bezeichnung für "Ausgliedern". Bei einem Spin-Off gliedert ein Unternehmen eine Sparte aus, um sie später als eigenständige Gesellschaft an die Börse zu bringen. So geschehen beispielsweise mit Siemens und seiner Tochter Infineon.

      ----------------
      Spin-Off

      Bei einem Spin-Off gliedert eine bestehende Firma einen Teil des Unternehmens als eigenständige Firma aus. Als Ausgleich für die Abgabe dieses Firmenteils erhalten die alten Aktionäre Aktien des neuen Unternehmens gratis, bzw. zumindest das Recht diese neuen Aktien zu kaufen. Macht der Aktionär von diesem Recht keinen Gebrauch so kann er das Kaufrecht ebenfalls an der Börse verkaufen (Bezugsrechthandel). In beiden Fällen (Ausgabe von Neu-Aktien oder Verkauf von Bezugsrechten) sollten dem Alt-Aktionär keine finanziellen oder rechtlichen Nachteile entstehen. Spin-Offs bieten Unternehmen die Möglichkeit, durch Umwandlung eines Unternehmensteils in eine Beteiligung, kurzfristig Kapital zu erlangen. Spin-Offs können auch der erste Schritt zu einem kompletten Verkauf eines Unternehmensteils sein.


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 22:35:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      Weitere interessante Neuigkeiten von unserem Shapiro (vom 15.11.2003)! Ist zumindest ein Lebenszeichen von ihm...


      Hairmax International, Corp. Welcomes New Board of Directors

      LOS ANGELES, Nov. 15 /CNW/ -- Mr. Dadon, Chairman of the
      Board of Directors of Hairmax International Corp (OTC Bulletin Board: HRMX),
      stated:
      "An emergency meeting of the Board of Directors occurred at 3:00 pm PST today in Los Angeles, California."
      As a result of this meeting, the following actions have taken place:

      1. Replacement of Edward Roth and Alisha Roth as Directors and officers of the COMPANY,
      2. Appointment of Jay J. Shapiro and Alex Hazan as new members of the Board.
      3. Mr. Shapiro was also appointed to serve as Chief Executive Officer, President, and Treasurer of the Company effective immediately. Mr. Shapiro is a Los Angeles CPA and CEO of several companies.
      4. Mr. Dadon stated, "Mr. Shapiro has 30 years of professional business experience and is well-recognized in the entertainment industry. He will be a valuable asset to the Company in its accomplishment of our continued growth and acquisition goals and success of Hairmax International, Corp. and its subsidiary, MAX Entertainment, Corp."

      Mr. Dadon also stated:
      The headquarters of the Company will be located at
      10600 Wilshire Blvd.
      SUITE 501
      Los Angeles, Ca 90024
      tele: 310-475-7510
      fax: 310-659-4000
      temporary email for Dadon: dadongiantsfilms.com

      5. Dadon: "If you desire more information on my background, you are invited to go to my website at www.giantsfilms.com."
      6. Dadon: "I am reviewing the salon and home cleaning operations of the Company. Such review may result in new division management and other strategic changes."
      7. Dadon: "I wish to thank the stockholders for supporting the Company, Mr. Harold Martin, General Counsel, Mr. Bongiovanni, Chief Financial Officer, and Mr. Shapiro and Mr. Hazan for joining the Company."

      About Hairmax International:
      Hairmax International Corp (OTC Bulletin Board: HRMX) an emerging growth company, is focused on developing personal service businesses, within the expanding 50 billion dollar hair services industry, that provide consistent and recurring revenue streams, due to the necessary nature of the services provided. These include the company`s HAIRMAX subsidiaries, that are presently expanding the cutting edge styling salons in Florida and Nevada, and the company recently announced the launching of a national franchise program,expected to begin in first quarter 2004. The company is pursuing potential acquisition candidates, within personal services, beauty, fashion and
      entertainment related industries.


      For further information: Mr. Dadon of Hairmax International Corp,
      +1-310-475-7510, or fax, +1-310-659-4000, or dadon@giantsfilms.com
      /Web site: http://www.giantsfilms.com
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:43:20
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich denke, die werden unsere Team nicht einfach so vergessen haben. Ein Spin-Off muß in dem Fall positiv bewertet werden, "they left" wäre nich´lustig gewesen. :rolleyes: Irgendwer muß ja wissen warum er heute große Stückzahlen zu kaufen bereit ist?! :kiss: Ich verkaufe meine Anteile auf diesem Niveau natürlich nicht!, da mich das Gefühl nicht losläßt, dass da noch was kommt!:p Das sog. "Spin off" der Chefetage soll vielleicht der Team zugute kommen....irgendwann...Wie gesagt, es lohnt sich überhaupt nicht zu verkaufen! Und wer weiß was in 1 oder 2 Jahren los sein wird. Team wird gehandelt, Shapiro & Co. werden so dumm wohl nicht sein... Also Team-ler, wieder zurücklehnen, abwarten. Eindecken?? :kiss: :rolleyes: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 20:52:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      Schade nur, dass man auf der gesamten homepage von ShapiroMedia kein Erstellungsdatum erkennen kann. Vielleicht sind die auch wieder pleite?

      JoeHunter

      P.S. Kein schlechter Stückzahl-Umsatz heute, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 21:43:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ bin-fort:

      Eindecken jetzt? Ich weis nicht! Der Anteil der Aktien der sich im "Streubesitz", "Sonstige" und "Nicht bekannt" befindet, beläuft sich inzwischen auf 88,3 %.

      Ich würde schon mal gerne wissen, wer von diesen 88,3 % einen Großteil hat. Wenn irgendwann mal hinter einem Namen z.B. 51% steht, wäre ich definitiv dabei, ansonsten werde ich mich mit den derzeitigen Verlusten begnügen.

      Tja, ich denke erstmal weiter abwarten, insbesondere was aus der Class-Aktion herauskommt.
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 19:30:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      oh Gott, von dene hbe ich dochauch noch ein paar Leichen im Keller??? sollten die wieder wach werden???:lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 10:33:54
      Beitrag Nr. 94 ()
      Jetzt steigen also Förtsch und Frick bei Team ein - und schon wird besagter Thread gesperrt aufgrund eines unseriösen Verhaltens eines Zauberers. :kiss: :rolleyes: :kiss: Wieviel hat der Frick gekauft? 300 oder 350 Stück?!:( Wenn Förtsch sich eindeckt, dann sehen wir bald schon wieder die 0,01. Also besser nicht...
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 14:44:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      was`n jetzt los :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 16:51:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Was ist da los, heute 30000 auf OTC :confused: M.f.G Aser
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 20:07:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ JoeHunter

      ..... Fragen über Fragen.

      XETRA: 0,03 minus 54%
      OTC gehandelte 70.000 Stück
      Frankfurt gehandelte 52.610 Stück.

      und Kurstrend abwärts.

      Was bedeutet dies? Bestimmt nichts Gutes.
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 20:55:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hmmmm!

      Die Entwicklung in den letzten Wochen ist schon ein wenig enttäuschend! XETRA beachte ich momentan nicht, da dort nur sporadisch ein Umsatz und somit der Kurs gemacht wird (siehe heute: 90 Stück).
      Was mich aber mal wieder erfreut, ist der Kurs in Amerika! Es wird bestimmt nicht von langer Dauer sein, aber es sind immerhin (!) 0,056 Dollar = der höchste Kurs seit Monaten!
      Heute paßt wenigstens mal wieder der deutsche und der amerikanische Kurs einigermaßen zusammen!

      Mal abwarten!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 21:12:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Andererseits ist es gar kein Wunder, dass die Kurse zusammenpassen. 40.000 Stück wurden um ca. 18:35 in Frankfurt umgesetzt. Um ca. 18:38 sind diese 40.000 Stück in Amerika verkauft worden (natürlich zum ähnlichen Kurs).

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 22:22:27
      Beitrag Nr. 100 ()
      Irgendwer versucht da seine abertausenden Teile wegzuhauen, wahrscheinlich der 600.000 Team-Mann?! Nur seinen EK bekommt er so nicht mehr rein...:( Aber wieso will da noch wer hartnäckig einsammeln? Zwischen 0,05-0,065 tauchen diese 30.000 auf. Aus lauter Verzweiflung? Langeweile kann es doch nicht sein!:kiss: Scheiße, ich warte halt nochmal 3 Jahre :kiss: :rolleyes: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 21:47:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      :confused:

      Hat sich in Amerika jemand vergriffen? Oder warum ist gerade dort jemand bereit, 0,10$ zu zahlen, wenn er TMTV letzte Woche noch für 0,0001$ haben konnte!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 00:01:04
      Beitrag Nr. 102 ()
      meine nerven, und immerhin 7500 Stück. 750 Dollar aus der portokasse oder wie oder was und warum? ich versteh die team-welt nicht mehr.:rolleyes: :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 13:50:19
      Beitrag Nr. 103 ()
      mal was anderes , hat denn jemand von euch schon schadensersatz von team auf sein konto gespült bekommen ? das sollte doch jetzt so langsam eintrudeln laut rotter !:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:52:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      @103
      so langsam wie die Amis sind wird das wohl ende April werden
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 13:38:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      hi !

      bei mir hieß es sommer 2004....

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:11:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      Jetzt zieht das BID sogar an. Immerhin 0,06. 30.000 für einen guten Zweck, so meine Vermutung. Irgendeiner weiß da mehr, sammelt fleißig billig ein und läßt nicht locker. Hoffentlich weiß er/sie was er/sie tut...
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:22:04
      Beitrag Nr. 107 ()
      #103 Hat denn jemand eine Bestätigung gekriegt daß er etwas bekommt?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 20:02:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      Habe Bescheid, dass man erst im Frühjahr 2005 mit Schadenersatz rechnen kann.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 20:02:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      Habe Bescheid, dass man erst im Frühjahr 2005 mit Schadenersatz rechnen kann.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 20:07:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      Jeffries & Co: Team steige auf 17 $ in nächster Zeit. Quelle: Aktien & Co, bei Cortal Consors
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 20:58:52
      Beitrag Nr. 111 ()
      Also entweder sind die blind, verwechseln hier etwas oder was soll das? Schon letztes Jahr gab es so eine ominöse Bewertung?!

      Neu:

      Update Team Communications Group Inc.: Buy (Jefferies & Co)
      Aktien & Co

      Die Analysten von Jefferies & Co bewerten in ihrer Analyse vom Freitag, 26. März 2004 die Aktie von Team Communications Group Inc. neu mit dem Rating "Buy". Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 17 $.

      Analyst: Jefferies & Co
      Rating des Analysten: Buy

      Quellen:
      http://info.consors.de/financeinfos/search.do?pattern=917002…

      http://www.aktienundco.net/research/research_suchergebnis.as…


      17.06.2003

      Update Team Communications Group Inc.: Sector Perf (RBC Capital Markets)
      Aktien & Co

      In ihrer Analyse vom Montag, 16. Juni 2003 stufen die Analysten von RBC Capital Markets die Aktie des Unternehmens Team Communications Group Inc. von "Outperform" auf "Sector Perform" zurück. Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 12 $.Analyst: RBC Capital Markets
      Rating des Analysten: Sector Perform
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 21:06:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ich finde keine weitere Informationen. Sieht wieder sehr seltsam aus, da ohne jegliche Begründung.

      Weshalb die Class-Aktion aber so lange dauert verstehe ich auch nicht. Die Fristen waren eindeutig, so dass eine Aufteilung ohne Probleme möglich ist. Oder wollen die in Aktien entschädigen?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 21:24:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      Man muss gar nicht so weit suchen!!!

      Auch unter wallstreet-online gibt es diese Meldung! (siehe Rubrik Research - Kurzanalysen)

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 01:39:20
      Beitrag Nr. 114 ()
      Jetzt komm ich heim und dann das: Jeffries & Co versprechen mir eine raketenartige Team-Show mit dem einen Ziel: 17$. Letztes Jahr wurde ein Kursziel von gerademal 12$ ausgelobt, dieses Jahr wird alles anders...Ich sags euch: Team hat was vor... Nicht verzagen, immerhin haben wir heute bereits die 0,06 cent erreicht. Ich bleib weiterhin long... :rolleyes: :kiss: :kiss: :rolleyes: Oh TEAM, du bist my one and only DREAM
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 08:56:31
      Beitrag Nr. 115 ()
      Class action: Mir wurde gesagt, dass sich die Auszahlung vorausssichtlich bis in den Beginn des Jahres 2005 verzögern werde. Hintergrund ist, dass aufgrund des Insolvenzverfahrens bei TC dem Insolvenzverwalter ein Betrag von USD 4 Mio. aus der Vergleichssumme zugesprochen wurde und dass nun alle Beteiligten, d.h. auch wir, nochmals Gelegenheit bekommen werden, aus dem Vergleich auszusteigen, da die Vergleichssumme nun auf USD 8,5 Mio reduziert wurde.
      Bis dahin brauchen wir keine Angst zu haben, denn laut Analyse,siehe unten, steige unser Liebling, das ist Entschädigung genug!!! Oder?
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 11:18:50
      Beitrag Nr. 116 ()
      Insolvenzverwalter bekommt 4 Mio US$ - was soll das denn? Und wir Geschädigte bekommen gerade mal 8,5 zugesprochen. Bleiben für jeden 50 Euro. Unglaublich, aber der Gedanke, dass wir durch steigende Kurse entschädigt werden sollen ist durchaus möglich bei Erscheinen solcher Kursziele. Auf der anderen Seite völlig absurd - wem verkaufe ich meine Anteile für 17$...17 für eine insolvente TEAM. :kiss: Wie gehabt verbleibe ich mit tausenden von Fragen :rolleyes: :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 11:24:19
      Beitrag Nr. 117 ()
      Eine Frage: Gehen meine Aktien denn verloren, wenn ich an der Class Action teilgenommen habe?? Das wäre der Albtraum par excellence. Bevor ich mit 50 Euro Abfindung zum Schweigen gebracht werde, behalte ich doch lieber meinen TEAM-Wert, der weitaus höher liegt. Joe, weißt du mehr?
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 17:31:21
      Beitrag Nr. 118 ()
      Nach meinem Kenntnisstand nicht. Die Class-Aktion beinhaltet den Wertverlust aufgrund der unrichtigen Geschäftsführung. Jemand der seine Aktien verkauft hat, wird ja auch entschädigt. Die Entschädigung bezieht sich auch nur auf eine Differenz (MIN / MAX) und einen begrenzten Zeitraum.

      Weshalb aus der CLASS-Aktion Gelder an den Insolvenzverwalter fliessen sollen verstehe ich nicht, da die Entschädigungssumme aus einer Versicherung herrührt und diese Summe, egal ob man die Aktien noch besitzt oder nicht, zur Auszahlung kommt. Was sollen dann die sagen, die bereits ihre Aktien verkauft haben? Sie erhalten ja dann keine v o l l e Entschädigung und müßten erst wieder Aktien von TC kaufen (fallen dann aber nicht mehr unter die CLASS-Aktion).

      Aber vielleicht erhalten diese dann die Möglichkeit, Aktien zu einem Vorkaufspreis von 0,01 Euro zu kaufen.

      Ich habe immer noch ein schlechtes Gefühl, dass die TC komplett niedergemacht wird und bestimmte Leute noch etwas mehr Geld herausholen wollen (auf Kosten der übrigen).

      Die Meldung von Jeffries & Co sollte man solange nicht beachten, bis mehr Hintergründe (auch Class-Aktion) bekannt sind. Wo soll denn der Gegenwert von 17$ je Aktie herkommen??? Dann müßte jemand aber ganz groß einsteigen.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 21:07:16
      Beitrag Nr. 119 ()
      Was mir bei der Kurzanalyse von "Jeffries & Co" und letztes Jahr von "RBC Capital Markets" nicht ganz einleuchtet: diese Meldung wurde nur in Deutschland veröffentlicht. In Amerika finde ich diese Meldung nirgends.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:43:47
      Beitrag Nr. 120 ()
      ... meine Rede. Ist alles sehr seltsam.

      Ich habe mal eine E-Mail an Jeffries u. Co geschickt und angefragt wie ein Kursziel von 17 $ bei einer insolventen Fa. zustandekommen soll.

      Da die Jeffries Meldung im Grunde ohne substantielle Begründung ist, bin ich mal auf die Antwort gespannt.

      Andererseits lasse ich mich auch gerne positiv überraschen, denn weshalb hält mal den "Mantel" so lange aufrecht und macht ihn nicht endlich platt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 12:30:52
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hallo lieb Team-Enthusiasten!

      Ich melde mich hier aus der tiefsten Versenkung. Für mich war Team ebenfalls wie bei euch nur ein großer Traum. Hab die Lappen für 10,20€ damals gekauft. Das waren noch Zeiten. Nach dem schweren Sturz hab ich den Haufden Elend nur noch müde betrachtet und liegen lassen. Letztens les ich ml ganz nebenbei über Entschädigung und Kursziel 17€. Gut! Ich bin nicht so blauäugig alles zu glauben, aber wenn ich mit der Entschädigung ein bischen was rausschlagen kann, dann möcht ich das gerne machen. Wo finde ich denn die entsprechenden Informationen dazu? Zum Beispiel, welche Voraussetzungen und welche Erwrtungen auf Erfolg hat man dabei?
      Das mit dem neuen Kursziel weckt zwar die Leidenschaft, aber wie bin-fort schon schrieb: Wem kann man diese Aktie noch verkaufen, wenn es nicht mehr als ein letztes Aufbäumen ist? Naja, ich hab soweit nichts mehr zu verlieren. Hab ja momentan 99,40 % Verlust!!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:02:06
      Beitrag Nr. 122 ()
      @grandTrixer
      wenn du heute noch ansprüche auf das classaktion verfahren geltend machen willst bist du 1 1/2 jahre zu spät dran, abgabe schluss war der 22.8.2002 und galt auch nur für aktien die zwischen dem 19.11.1999 und dem 12.2.2001 gehandelt wurden und dabei ein verlust entstand
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:56:46
      Beitrag Nr. 123 ()
      ..... tja und ich habe auch schlechte Nachrichten.

      Jeffries und Co / Schweiz hat heute auf meine Anfrage wie folgt geantwortet:

      Sehr geehrter Herr
      Wie Sie untenstehender Antwort entnehmen können, wurde Jefferies fälschlicherweise als Quelle dieses Ratings angegeben.
      Mit freundlichen Grüssen

      Roland Cecchetto
      Senior Vice President
      Jefferies (Switzerland) Ltd.
      Uraniastrasse 12, CH–8023 Zürich
      Phone +41 1 227 16 36
      mail to: rcecchetto@jefco.com www.jefferies.ch

      -----Original Message-----
      From: christoph.scherbaum@smarthouse.de
      [mailto:christoph.scherbaum@smarthouse.de]
      Sent: Montag, 29. März 2004 16:43
      To: rcecchetto@jefco.com
      Subject: Re: Veröffentlichung einer BUY-Empfehlung am 26.3.2004
      Importance: High

      Sehr geehrter Herr Cecchetto,

      wir bedanken uns für Ihr Mail und müssen leider zugeben, dass uns bei diesem Update ein Fehler unterlaufen ist.

      Die veröffentlichte Meldung wurde von unserer Seite heruntergenommen.
      Wir hoffen, dass durch dieses Update keine Umstände bzw. Probleme mit Kunden für Sie entstanden sind.
      Mit herzlichen Grüßen aus Karlsruhe

      Christoph A. Scherbaum
      Leitung Redaktion
      _____________________________________________________

      SmartHouse Media GmbH FON: 0721-53169-22
      Schirmerstrasse 8 FAX: 0721-53169-29
      76133 Karlsruhe MOBIL: 0172-4311325
      www.finanzen.net - Axel Springer Gruppe


      Sehr geehrter Herr
      Vielen Dank für Ihre Anfrage, die uns aus den USA übermittelt wurde. Wie erste interne Abklärungen ergeben haben, hat unser Unternehmen keine Analyse zu Team Communications Group veröffentlicht. Wir werden "finanzen.net" kontaktieren, den entsprechenden Bericht und notfalls eine Richtigstellung der Quellenangabe verlangen.
      Mit bestem Dank für Ihren Hinweis und freundlichen Grüssen

      Roland Cecchetto
      Senior Vice President
      Jefferies (Switzerland) Ltd.
      Uraniastrasse 12, CH–8023 Zürich
      Phone +41 1 227 16 36
      mail to: rcecchetto@jefco.com www.jefferies.ch
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:31:06
      Beitrag Nr. 124 ()
      Kann es sein, dass jemand versucht, durch solch komödienartige Kursziele und Pseudoanalysen den Kurs zu manipulieren?? Das Szenario ähnelt dem im letzten Jahr: einsammeln um die 0,05 und dann macht man uns verrückt mit lange konstanten Kursen von 0,10-0,12. Wie immer: TEAM bleibt ein Phänomen.... Ich gehe stark davon aus, dass die "Analyse", die den 17.6.2003 datiert, auch nicht rechtens ist. Aber wer steckt dann dahinter? Wer hat die MÖGLICHKEIT?? Ich sehe das eher als einen unglaublichen Betrug...Stellt euch vor ihr sammelt ein aufgrund phantastischer Aussichten??!! Am Tag des Erscheinens der Jeffries & Co. Nachricht werden über 50.000 Stück umgesetzt. Über 3000 Euro für den A**** ??:p :kiss: :kiss: :p
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 09:04:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      Trauriges Bild, was hier momentan abgeht!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:43:30
      Beitrag Nr. 126 ()
      Weiß Jemand wann die Schecks verschickt werden, sollte doch irgenwie um diese Zeit herum passieren, oder etwa nicht ???
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 22:49:13
      Beitrag Nr. 127 ()
      Umsätze von 85,-- Euro. Da sind ja die Kosten höher.

      Ich denke, dass nach Abwicklung der Class Aktion, wahrscheinlich muß aus rechtlichen Gründen der Mantel aufrecht erhalten werden, dass "AUS" kommt.

      Meine Nerven und meine Zeit sind mir zu kostbar und ich vergesse nun das Teil .............
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 08:41:39
      Beitrag Nr. 128 ()
      Sehr geehrte Team-Groupies, eine Mantelerhaltung bis Abwicklung der Klage wäre erst recht nicht rechtens, gelinde ausgedrückt Verarsche, wenn nach Abschluß der Class-Action die Firma erlischt. Das wird nicht passieren. Immerhin wechselten im gesamten hunderttausende shares den Besitzer, an der Stelle sei mir erlaubt zu sagen: NACH Bekanntgabe der unzähligen Skandale. Das waren die wahren Freunde einer einmaligen Traumaktie. Nochwas zu den Schecks, welche "irgendwann" eintrudeln sollten: Der Insolvenzverwalter wie schon von einem anderen User treffend formuliert ist GIERIGER geworden. Den Geschädigten stehen nicht mehr (nach Abzug aller Provisionen für Anwälte und Trinkgeld für Insolvenzverwalter) 12,5 Mill.$ zu, es sind nur noch 8,5. Das sind ganze 30 Prozent weniger und Rotter ist verpflichtet uns als Geschädigte über den unschönen Sachverhalt in Kenntnis zu setzen, ferner hat er zu erfragen, ob überhaupt noch persönliches Interesse an der Abwicklung besteht. An der Stelle ganz wichtig: NUR wenn es sich als richtig erweist, dass der Verwalter jetzt nicht nur von einem Bentley träumt sondern von 10!!!
      :rolleyes: :lick: Bis dahin bleibe ich auf jeden Fall Team-Groupie!! Wenn mehr hinter der ganzen Sache steckt, rechne ich nicht mit einer vollständigen Abwicklung vor 2005. Aber ich bin alt und brauche das Geld nicht mehr...oder fühle mich besser gesagt so.
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 08:44:36
      Beitrag Nr. 129 ()
      ganz vergessen: :rolleyes: :kiss: :kiss: :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 10:40:56
      Beitrag Nr. 130 ()
      Für alle die dieses Jahr noch auf Geld hofften.
      Von den seiten der Rechtsanwälte Rotter.
      14.04.2004
      Team Communications Group Inc.
      Die Auszahlung der Vergleichssumme wird sich voraussichtlich bis in das Jahr 2005 hinein verzögern. Hintergrund ist, dass aufgrund des Insolvenzverfahrens dem Insolvenzverwalter ein Betrag von USD 4 Mio. aus der Vergleichssumme zugesprochen wurde und dass nun alle Anspruchsteller Gelegenheit bekommen werden, aus dem Vergleich auszusteigen, da die Auszahlungssumme nun auf ca. 6,2 Mio. USD reduziert wurde.

      Hierüber werden alle Antragsteller in den kommenden Wochen auch noch offiziell benachrichtigt.

      Gemeinsam mit den Kanzleien Shalov Stone & Bonner LLP und Milberg Weiss Bershad Hynes & Lerach LLP , die in den USA die Sammelklage federführend betreut haben, konnte mit dem ehemals am Neuen Markt gelisteten Unternehmen Team Communications bzw. den für die Manager abgeschlossenen Haftpflichtversicherungen im Jahre 2002 ein Vergleich erzielt werden.



      :confused:

      mal sehen was noch alles kommt :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:34:25
      Beitrag Nr. 131 ()
      Also, das mit der Klage ist mir ein bisschen schleierhaft!

      Es ist doch so, dass nur derjenige klagen durfte, der tatsächlich einen Verlust erlitten hat, d.h. derjenige der in diesem Zeitraum verkauft hat!

      Wenn dieser jedoch jetzt aus dem Vergleich aussteigt, bekommt er doch gar nix, oder sehe ich es falsch!? Warum sollte dieser also aussteigen! Es bleibt ihm doch nichts Anderes übrig als das zu nehmen, was er kriegt, oder nicht?

      JoeHunter
      P.S. Ich habe nicht geklagt, weil mich Keiner dazu aufgefordert hat und ich meinen Anteil immer noch "stolz" mit mir rumschleppe! :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 20:01:51
      Beitrag Nr. 132 ()
      Nein, auch wenn man nicht verkauft hat, konnte man Ansprüche stellen.

      Es ist so, dass wenn im Zeitraum 19.11.1999 gekauft und vor dem 12.02.2001 verkauft wurden, man 50% des Kaufpreises bekommt im Verhältnis der Menge die aus dem Vergleichsbetrag resultiert. Der gleiche Sachverhalt gilt auch, wenn man die Aktien nach dem 12.02.2001 behalten hat. Der % Satz reduziert sich bei Käufen nach dem 12.02.2001 auf 10% usw. Die Aufteilung ist ziemlich kompliziert und umfangreich.

      Sinn der Versicherung war doch, die Verluste eines Zeitraumes auszugleichen, indem die Geschäftsleitung von Team mit falschen Daten und Angaben die Aktionäre täuschte.

      Sei es wie es sei, dass war 2001 und es sind tatsächlich danach noch einige Großkäufe getätigt worden.

      Aber es tut sich ja doch nichts mehr und die Verzögerungstatik bei der Entschädigungszahlung spricht Bände.

      Weshalb soll ich eigentlich auf die Vergleichszahlung verzichten? Welchen Nutzen hätte ich davon? Ich nehme auch eine reduzierte Vergleichszahlung!
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 21:33:55
      Beitrag Nr. 133 ()
      An Diddel111,

      wenn es so ist, wie Du schreibst, dann habe ich doch noch eine Frage! Woher soll ein Normalsterblicher wissen, dass er sich an einem Vergleich beteiligen kann? Ist es nicht so, dass man informiert werden muss, dass so ein Vergleich überhaupt am Laufen ist?
      Ich habe zu keiner Zeit eine Information darüber bekommen. Nur durch das Internet konnte man so etwas herauslesen, wenn man in einer Suchmaschine den zugehörigen Antrag gefunden und ausgefüllt hat oder sich z.B. hier bei waalstreet:online informiert hat.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 08:25:30
      Beitrag Nr. 134 ()
      Servus Joe, hast du dann tatsächlich Anteile im besagten Skandal-Zeitraum gekauft (Daten siehe Diddel) oder danach, oder davor? Fest steht, dass deine Bank dich hätte informieren müssen. Sobald klar war, dass eine Sammelklage gegen Team geplant war, bekam ich ein Schreiben meiner Bank mit der Bitte mich mit den Rechtsanwälten Rotter in Verbindung zu setzen. Die Kosten waren etwas über 200 DM oder 200 Euro. Hab ich schon vergesssen.
      :rolleyes: DIDDEL, weißt du noch wie hoch die Kosten waren?
      :kiss: :rolleyes: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 14:08:05
      Beitrag Nr. 135 ()
      An bin-fort,

      natürlich habe ich keine Aktien in diesem Skandal-Zeitraum gekauft. So blöd kann doch Keiner sein! Ich habe leider auch Aktein gekauft, als sie ganz Deutschland gekauft hat, LEIDER!!!

      Der Skandal-Zeitraum, so wie Du ihn nennst, hat eben erst im Februar 2001 begonnen und da hatten wir unseren Sch... bereits.

      Bis dahin wurde uns sehr viel versprochen, was auch mich dazu bewogen hat, hier zu investieren, z.B.

      - im Jahr 2000 : mehrere Analysen und Sprüche, wie "Kaufen", "interessant", "Trading buy", "Gewinnsprung", "mit Potenzial", "unterbewertet", "aufstocken", usw. Die Analysten haben sich genauso täuschen lassen bzw. haben uns getäuscht. Aber das ist nichts Neues...

      - im Jahr 2000: Zusammenarbeit mit FFP, Red Bull und Anderen. "Team steigert Gewinn", usw.

      - noch im Januar 2001!!!: TV-Fond über 50 Mill.$, 43 neue Programmstunden, usw.

      Und dann, kurze Zeit später, etwa Februar 2001, kam der Knall!


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 21:54:01
      Beitrag Nr. 136 ()
      Mit Schreiben vom 08.05.2002 wurde ich von der Comdirekt informiert, Ansprüche - wenn im Zeitraum 19.11.99 - 16.03.2001 gekauft - an Gilardi zu stellen.

      Unterlagen habe ich am 30.07.2002 an Gilardi - ohne Einschaltung eines RA - direkt nach USA gesandt (Einschreiben mit Rückschein - Rückschein kam mit Empfangsbestätigung zurück).
      Kosten 12,58 EURO.

      Infos allerdings vorher schon aus dem Internet und mir war bekannt, dass auch ein Anspruch besteht, wenn die Aktien nicht verkauft sind.

      Aufgrund der derzeitigen Informationen erwarte ich nur noch einen Bruchteil meiner Einlage.

      Mich wundert halt nur, dass es den Firmenmantel weiterhin gibt. Andere Neue Markt Firmen kennt heute schon keiner mehr.

      Verkauft habe ich bisher keine einzige Aktie. Ich lasse diese jetzt einfach liegen. Hopp oder Topp!
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 14:10:58
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ein freundliches Servus an alle enthusiastisch Gebliebenen und in TEAM Involvierten! Hat jemand bereits von Rotter Bescheid bekommen, wie der jetzige Stand der Dinge sich verhält?!? Steht noch nicht fest, wieviel weniger uns Geschädigten zusteht? Wie hoch ist die Restsumme, die ausgeschüttet werden soll? Warum verflucht wird TEAM gehandelt? Warum ist jeden Tag Handel zu verzeichnen? Wenn auch im kleinen Stil, aber immerhin...Kauft sich einer das Himmelfahrtskommando zum Sonderpreis?? Nach 10 Jahren werde ich langsam ungeduldig!
      :rolleyes::kiss::kiss::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 21:27:14
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hey, es wird immer besser!!!!

      Update Team Communications Group Inc.: Strong Buy

      25.05.2004 15:14:55

      Die Aktie des Unternehmens Team Communications Group Inc. wurde in einer Kurzanalyse vom Dienstag, 25. Mai 2004 von den Analysten der Raymond James von "Outperform" auf "Strong Buy" heraufgestuft. Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 20 $.


      Wer tut so etwas!?

      JoeHunter

      P.S. Gefunden bei Aktien & Co., aber auch hier unter wallstreet-online unter Kurzanalysen!
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 09:37:38
      Beitrag Nr. 139 ()
      Servus Joe, das bedeutet einfach nur, dass wir die Team-Geschichte als gemachte Millionäre hinter uns lassen. Wir wissen unlängst: TEAM ist was BESONDERES . Was mich überaus gewaltig ärgert, ist die wohl offensichtliche Tatsache, dass hier Namen von Analystenhäusern mißbraucht werden um TEAM zu pushen. Die Frage stellt sich tatsächlich: Wer hat die Möglichkeit? Es läuft wie bei der letzten Analyse: niemand hat eine Ahnung wer dahinter steckt! Außerdem handelt dieser jemand im großen Stile unglaubwürdig: Warum fängt er nicht mit einem Kursziel um die 50 Cent an?
      Trotzdem: Festhalten, die TEAM-RAKETE wird gezündet. 20$!!!!!!! So viel wollten wir eigentlich nie.... :rolleyes::kiss::kiss::kiss::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 23:48:02
      Beitrag Nr. 140 ()
      Also Finanzen.net hatte sich wie auch Jeffries von der seinerzeitigen Meldung distanziert. Wallstreet-Online nimmt die Meldung - trotz bewiesenermaßen falscher Info - nicht raus (ich habe wallstreet-Online auch informiert).

      Nun, ich habe mal Raymond James angeschrieben. Mal sehn, ob der sich auch wundert?
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 09:56:55
      Beitrag Nr. 141 ()
      Mich würde interesieren warum Aktien von dieser Pleitefirma gekauft werden?:confused:
      In Frankfurt fast 14000 Stück heute:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 18:08:28
      Beitrag Nr. 142 ()
      An Diddel111!

      Hast Du schon eine Antwort von Raymond James bekommen?

      Gruss
      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:47:30
      Beitrag Nr. 143 ()
      Nein, bisher keine Antwort. Ich habe erinnert.
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 14:22:19
      Beitrag Nr. 144 ()
      ...dauert noch. Erst ist Barry .... in Urlaub anschließend ich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:44:01
      Beitrag Nr. 145 ()
      ... Antwort ist da:

      "According to our records, the Raymond James Research Department has never followed a company called Team Communications Group, and has never issued any research reports on it.

      Barry Augenbraun [Barry.Augenbraun@RaymondJames.com]"
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 18:29:40
      Beitrag Nr. 146 ()
      http://www.blaettchen.de/4_1/goingprivate.pdf

      .. habe ich bei P&I gefunden. Sehr interessant. Team wird immer noch gehandelt ....
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 22:31:45
      Beitrag Nr. 147 ()
      ... und noch ne INFO:

      Mr. Diddel 111:
      Thank you for bringing this matter to our attention. We have confirmed that we have never issued such a report, and have sent the following message to wallstreet.on line in the U.S.

      "Gentlemen:
      It has come to our attention that WallSteet.online.de is representing that Raymond James Financial has issued a report rating Team Communications Group as a Strong Buy. The Research Department of Raymond James & Associates has never issued any recommendation on this stock and has never followed it as a research subject. Please remove all reference to Raymond James Financial with respect to this company immediately.

      Please contact me if you have any question regarding this matter.

      Barry Augenbraun
      Senior Vice President and Corporate Secretary
      Raymond James Financial, Inc.
      St. Petersburg, Florida
      (727)567-5094."
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 17:47:05
      Beitrag Nr. 148 ()
      :confused: Was ist nun wieder los?

      Wochenlang geht`s abwärts und ganz plötzlich kauft jemand 50.000 Stück zu 0.065 EUR?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 16:59:33
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hallo Leute, hat schon jemand von euch irgendeinen cent von dieser angeblichen Entschädigung bekommen?
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 18:51:02
      Beitrag Nr. 150 ()
      Moin,
      nein ich warte auch schon eine ewigkeit drauf.
      :(

      Gruß Hörman
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 09:11:34
      Beitrag Nr. 151 ()
      servus TEAM-ler, das mit dem geld verzögert sich doch bis voraussichtlich anfang 2005, weil die herren insolvenzverwalter immer mehr haben wollen. anfangs standen der geprellten TEAM-gemeinde 12,5 mio $ zu, jetzt sind es nur noch 8,5. Rotter scheint mich aber nicht vergessen zu haben: in regelmäßigen abständen trudeln newsletter per post ein und der 100$-scheck wird seinen weg zu mir finden. :lick: einmal schön eis essen gehen und das geld ist alle...:kiss: darauf habe ich dann 5 jahre gewartet. ich würde vorschlagen, dass wir, die wir uns über jahre hier launisch über unseren einstigen highflyer auslassen, am tag x der traurigen ausschüttung für gescheiterte treffen und jeder gibt mal einen aus. wer interesse hat, bekundet dies bitte in schriftform. :p:kiss::p
      was is los mit TEAM? täglicher handel zeugt meines erachtens von lebensqualität wenn auch einer fragwürdigen! vielleicht kommt doch noch was, irgendwer lässt TEAM nicht in vergessenheit geraten. wartet TEAM auf den abschluss der entschädigung? abwarten bis die schecks einfliegen und dann schauen wir weiter.
      euer bin-fort :p:kiss::kiss::kiss::rolleyes:
      JOE, bist du da?
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 09:17:24
      Beitrag Nr. 152 ()
      Bin noch da, bin nicht fort!

      Gruss an Alle

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 22:26:30
      Beitrag Nr. 153 ()
      Man Joe ich bin beeindruckt. Eine Reaktionszeit von 6 Minuten auf die Anfrage von bin-fort. :look:

      Tja ich warte die berühmten 7 oder 8 Jahre. Erst danach ärgere ich mich. Aber wenn Kostolany ja Recht behält ....

      Ich wundere mich auch über die von Zeit zu Zeit sehr große Anzahl gehandelter Stücke und ich werde den Verdacht nicht los, dass jemand sehr sehr sehr billig einsammelt (evt. abgesprochener Verkauf).

      Die Aufteilung der Aktienanteile bei z.B. Comdirekt ändert sich aber weiterhin nicht. Mich würde mal intressieren, ab welchem %Anteil sich die Anteilsanzeige ändert. Wer veranlasst so etwas? Nach der derzeitigen Anzeige sind die Anteile immer noch bei über 83% im "Streubesitz" oder im Besitz "Sonstiger Anleger".

      Wann erfolgt die Anzeige der Anteile des "Sammlers"?
      bin-mal-gespannt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 09:15:19
      Beitrag Nr. 154 ()
      :confused:
      Ich denke, die Anzeige ändert sich nicht, weil die Aktie Keinen interessiert und die Seiten nicht aktualisiert werden. Man sieht es ja auch an der Firmenbeschreibung. Da wird noch von Nasdaq/Neuer Markt geredet, als ob die dort noch gelistet wären. Auch Team Germany und Team Dandelion wird noch genannt. Aber das nicht nur bei Comdirect...

      Mich interessiert momentan mehr die relativ neue Webseite von Shapiro Media Group (www.shapiromedia.com). Hier soll es sich um ein "TEAM management spin-off" handeln. Aber auch dort ändert sich seit Monaten nix mehr. :confused:


      Gruss
      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:19:29
      Beitrag Nr. 155 ()
      :eek:
      Schön wär`s, wenn die Anzeige mal stimmen würde:

      Bid/Ask heute um 08:37 in Frankfurt: 4,00€/4,06€...

      Aber leider wird es mal wieder ein Fehler gewesen sein...

      Ich geb` die Hoffnung jedoch nicht auf!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:49:53
      Beitrag Nr. 156 ()
      für 4 euro werde ich meine teile sehr gerne los. ich würde beim neukauf meines wagens keinerlei kosten sparen. :kiss::p:kiss: schade das meine order nicht ausgeführt wurde, wo ich doch mein limit weit weit unter 4 euro gesetzt habe :rolleyes:
      fakt ist: TEAM atmet noch und wenn leute bereit sind, jeden tag zu kaufen muss was dahinter stecken. mit dem gedanken tröste ich mich fürs erste und verbleibe mit den herzlichsten wünschen für einen erfolgreichen handelstag bei TEAM. es hätte ja auch anders sein können: tagein tagaus tote hose und eine unerträgliche komaphase.
      :kiss::kiss::kiss: bin-fort
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 21:35:19
      Beitrag Nr. 157 ()
      Team Communications Group Inc.
      Die Auszahlung der Vergleichssumme wird sich voraussichtlich bis in das Jahr 2005 hinein verzögern. Hintergrund ist, dass aufgrund des Insolvenzverfahrens dem Insolvenzverwalter ein Betrag von USD 4 Mio. aus der Vergleichssumme zugesprochen wurde und dass nun alle Anspruchsteller Gelegenheit bekommen werden, aus dem Vergleich auszusteigen, da die Auszahlungssumme nun auf ca. 6,2 Mio. USD reduziert wurde.

      Hierüber werden alle Antragsteller in den kommenden Wochen auch noch offiziell benachrichtigt. Lesen Sie hierzu auch die aktuelle Stellungnahme der US-Kollegen: Sch vom 03 08 04.pdf .

      Die Ausschlussfrist zur Anmeldung von Ansprüchen ist am 22. August 2002 abgelaufen. Bei Fragen, ob noch eine verspätete Anmeldung möglich ist, wenden Sie sich bitte direkt an folgende Adresse:

      Team Communications Securities Litigation
      c/o Gilardi & Co. LLC
      P.O. Box 8040, San Rafael, CA 94912-8040
      USA

      :kiss::kiss::kiss: Nur noch 6,2 Mio USD (5 Mio Euro). Da bleibt ja tatsächlich für den einzelnen nix mehr übrig. Was soll das: aus 12,5 werden mit der zeit 6,2?! Helfen würde dann nur noch ein steigender Kurs...Ich warte noch bis 2005, danach will ich von TEAM nix mehr wissen.
      :kiss::rolleyes::p:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 22:46:02
      Beitrag Nr. 158 ()
      hm .... aber gerade danach wird`s ja wieder spannend. Wenn jemand Team am Leben erhält wird er doch mit der Wiederbelebung warten bis das Vergleichsverfahren abgeschlossen ist. Sonst kann es ja passieren, dass er u. Umständen beim Neuanfang finanziell auf die Schn.... fällt. Also wird er weiter sammeln und sich Zeit lassen.

      Weitere Alternative wäre, dass nach dem Vergleich direkt das Ende folgt. Dann wäre der Sammler aber schön blöd.....

      Hier ist Geduld gefragt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 10:14:53
      Beitrag Nr. 159 ()
      servus diddel, wie verhält sich das bitte nochmal: gehen meine anteile nach "erfolgreicher" ausschüttung verloren oder haben diese weiterhin bestand?? Das ist von großer Bedeutung, weil wenn meine Anteile ihre Gültigkeit verlieren, will ich JETZT noch verkaufen!! :) Das meine Problem lautet ja wie folgt: der aktuelle wert meiner stocks übersteigt die zu erwartende schmerzensgeldzahlung um längen. da nimm ich doch lieber mit was noch geht als mit 250$ abserviert zu werden.
      diddel, joe & co.: was wisst ihr darüber?!? :kiss::kiss::kiss:
      euer bin-fort
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 11:05:14
      Beitrag Nr. 160 ()
      Die Auszahlung der Vergleichssumme hat absolut nichts mit den noch gehaltenen oder schon wieder erworbenen Aktien zu tun.
      Ich bin allerdings bisher als Anspruchsteller noch nicht offizell benachrichtigt worden.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 23:49:30
      Beitrag Nr. 161 ()
      @ bin-fort
      Die Versicherung hat nichts mit dem Handel zu tun. Sie entschädigt nur Verluste die einem Aktionär in einem bestimmten Zeitraum entstanden sind.

      Spätere weitere Verluste auch nicht.

      Wer nicht verkauft, hat bekommt auch eine Entschädigung und die Aktien verfallen auch nicht aufgrund der Entschädigung.
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 13:44:03
      Beitrag Nr. 162 ()
      Neue Nachrichten über evtl. Auszahlungen gibt es unter www.rotter-rechtsanwaelte.info/frameset1.htm
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:29:39
      Beitrag Nr. 163 ()
      Lange nix mehr gehört, ausser, dass unser lieber alter Drew S. Levin mal wieder eine neue Firma gegründet hat (TMC Entertainment). Wo hatte er bloss das Geld her???

      http://www.tmcent.tv/bios.html
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 17:45:48
      Beitrag Nr. 164 ()
      :eek:
      Die Aktie steigt um über 60% und Keiner guckt hin!?

      Gibt es etwas Neues, dass es den Umsatz von über 120.000 Stück rechtfertigt? Warum heute?

      Gruss an Alle

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 22:05:20
      Beitrag Nr. 165 ()
      ...... hm um genau 64,5 % mit 24 Kursfeststellungen und 142.800 gehandelten Aktien!!! Heute vormittag waren es schon 14 Kursfeststellungen (war sehr überrascht als ich dies bemerkt hatte). Vielleicht verkauft der LEVIN ja seine 2,9% weil er Geld für die neue Firma braucht. Aber wer kauft?

      Ich bin immer noch überzeugt, dass jemand den Mantel aufrecht erhält, billig die Aktien einsammelt und irgendwann einen Phönix starten lässt. Sonst macht das alles keinen Sinn.

      Für mich gilt: Abwarten, ich habe Zeit :kiss:

      Bei den ersten positiven News, die man verifizieren kann, werde ich nachkaufen. Vorher nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 09:23:01
      Beitrag Nr. 166 ()
      :confused:

      Geht es heute wieder genauso weiter???

      Bid/Ask: 0,075€/0,085€ (Anzeige bei Finanztreff)!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 09:54:56
      Beitrag Nr. 167 ()
      :confused:

      Bid/Ask: 0,10€/0,12€ ohne Umsatz????

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 10:05:39
      Beitrag Nr. 168 ()
      50.009 Stück zu 0,12€!!!

      Hee!:eek::laugh::lick:

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 10:16:47
      Beitrag Nr. 169 ()
      von 0,025 auf 0,12 das war es dann wohl :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 13:13:52
      Beitrag Nr. 170 ()
      :(
      So, das war`s wohl! Irgendjemand wollte undbedingt 300.000 Stück haben und die hat er gestern und heute eingesammelt! Und nun geht es wieder in den Keller!

      Es hat mich eh` gewundert, warum eine Aktie ohne Nachrichten so stark steigt und vor Allem diese!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 15:36:18
      Beitrag Nr. 171 ()
      :(
      Und was mich noch wundert, dass in Amerika gar nix los ist!? Ist doch `ne amerikanische Aktie, oder nicht (mehr)?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:40:32
      Beitrag Nr. 172 ()
      hallo
      Was ist passiert,oder wo kann man was über Team finden???
      Hab auch noch so ein paar Teile im Depot von früher.
      Gibts eine Webseite von Team die funktioniert??
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 17:07:44
      Beitrag Nr. 173 ()
      von 0,12 auf 0,045 wieder bei 23 trades na wieder so 20 leute die sich in den ar.... beißen können :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 20:18:57
      Beitrag Nr. 174 ()
      Das gab`s wirklich noch nie, seit ich mich mit dieser Aktie beschäftige: + 56.900,00 % in Amerika!! Irgendetwas ist da los!!!

      JoeHunter
      :);):look::yawn::kiss::laugh::lick::cool::p:rolleyes::cry::D:(:eek::O:mad::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 20:51:49
      Beitrag Nr. 175 ()
      ..... hier der Tag in Frankfurt.
      #obben:
      na jaaaa, irgendjemand will wohl seine Anteile erweitern und die Fa. wieder zum Laufen bringen. Ich glaube nicht, das da Kleinanleger am Werke sind. Das sind m.E abestimmte Trades. Ich warte auf News............

      Zeit Kurs Volumen
      19:26:08 0,062 500
      18:19:14 0,064 10000
      18:06:08 bG 0,060 56321
      17:38:08 0,057 3000
      17:21:09 bG 0,052 10000
      17:09:46 0,048 15000
      17:03:58 0,045 10000
      16:57:47 0,042 35000
      16:50:00 bB 0,050 17250
      16:00:13 0,066 5075
      15:16:17 0,065 20
      15:14:15 bB 0,070 21200
      14:15:40 0,088 40000
      13:55:09 0,070 267
      13:12:51 0,075 5681
      12:54:43 0,060 2750
      12:41:42 0,065 13500
      12:09:08 0,088 11000
      12:05:14 0,080 10300
      11:35:52 0,100 125
      11:28:04 0,100 5000
      11:16:54 0,101 20000
      10:55:52 0,105 6000
      10:46:23 0,110 5250
      10:31:18 0,105 2700
      10:29:36 0,105 800
      10:27:41 0,105 1000
      09:57:09 0,110 24000
      09:48:47 0,120 50009
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 08:43:07
      Beitrag Nr. 176 ()
      :eek:
      Was gestern noch hier bei wallstreet zu sehen war (Times&Sales in Amerika):

      Um ca. 19:36 war ein Umsatz von über 7.000.000 Stück zu 0,00 Dollar zu sehen. War dies ein Anzeigefehler oder etwa eine Übernahme? Zählt es dann nicht zum Umsatz dazu? Der gestrige Umsatz belief sich gestern auf über 177.000 Stück bei einem grandiosen Plus von ca. 57.000%!!!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 09:01:14
      Beitrag Nr. 177 ()
      @elcortijo

      Die einzige Website, die noch funktioniert ist die von Shapiro Media Group. Hier handelt es sich um ein spin-off der früheren Führungsmannschaft von TEAM.

      Weitere Infos unter www.shapiromedia.com

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 09:49:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      .... hmm und es geht heute weiter. Jetzt bereits in FFM 55.000 gehandelte Aktien???

      Börse: Frankfurt
      Datum: 15.12.04

      Tickliste
      Zeit Kurs Volumen
      09:29:09 0,070 15000
      09:25:28 bB 0,070 40350

      Man muss doch irgendwo etwas an News rausbekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 10:29:54
      Beitrag Nr. 179 ()
      2 möglichkeiten da kommt was großes oder bald wieder 0,025 :laugh::laugh::laugh::laugh:ich kauf bei 0,001 :laugh::laugh:team hat fertig
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 10:45:58
      Beitrag Nr. 180 ()
      Nun sind es schon ca. 117.000 Stück!

      Ich glaube, da kommt etwas! Oder sind da wieder, wie schon öfters, Pusher am Werk! Pfui!!!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 12:04:18
      Beitrag Nr. 181 ()
      auf ntv text 211 wird eine "drei cent" aktie mit ziel von einem euro gepusht...
      sagt mal,die kurse werden/wurden doch in usa gemacht???
      wieso ist das volumen in usa so niedig?
      sieht nach böser manipulation aus!!!!in usa hochzocken und hier kasse machen...oder? meinungen?
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 14:54:18
      Beitrag Nr. 182 ()
      M. koch empf. team auf seiner hotline
      ob frick mit 3 cent auf 1 euro team meint weiß ich nicht, aber ich glaube es ist bestimmt team frick und koch u.s.w. kennen sich ja alle :laugh::laugh:
      die aktie wurde nicht gepu. hier von lemmingen und kaum einer intersi. sich für team , still und leise wird gekauft , dakommt sicher bestimmt was großes :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:18:53
      Beitrag Nr. 183 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:heute noch über 0,15 ?????
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:25:39
      Beitrag Nr. 184 ()
      da muss was kommen, explosion :eek::eek::eek:werde selber noch schnell dazu kaufen unser altes baby kommt wieder :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:54:31
      Beitrag Nr. 185 ()
      :(
      Langsam, langsam Leute! Pusht da bloss nix hoch! Ich weiss aus Vergangenheit (immerhin 4 Jahre), dass es immer wieder zu solchen Explosionen kam und nix, aber auch gar nix dahinter war!

      Also Vorsicht!!!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:57:09
      Beitrag Nr. 186 ()
      noch kannst du billig für 0,095 einsteigen bald 0,20 u.s.w. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 16:26:55
      Beitrag Nr. 187 ()
      schon 24 trades heute zug fährt los letzte chance so billig noch einzusteigen 0,20 wir kommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 16:43:06
      Beitrag Nr. 188 ()
      @Joe,
      ich gebe Dir Recht. Es gibt derzeit keinerlei Informationen, zumindest finde ich keine. Weshalb soll eine Aktie, bei der derzeit der operative Geschäftsbetrieb eingestellt ist, eigentlich steigen?

      Keine News = Vorsicht, Vorsicht!!!

      Wenn`s eh auf 1,00 Euro hochgehen soll, kann ich auch noch bei 0,30 Cent einsteigen (allerdings erst wenn`s positive Info`s gibt). ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 17:21:51
      Beitrag Nr. 189 ()
      daeum machen 95% aller menschen an der börse immer nur verlust , man steigt dann ein wenn noch keine nachrichten da sind und nicht im hoch !!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 17:34:32
      Beitrag Nr. 190 ()
      jetzt strongest buy letzte chance unter 0,10 noch einzusteigen :cool:
      morgen sicher über 0,15 bis 0,20 erstmal
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 18:02:02
      Beitrag Nr. 191 ()
      Tja,

      in den Staaten wieder bei 0,0001$ (-99,82%) nach 0,12$ vor ca. 1 Stunde!

      Ich sage nur: Vorsicht!!!


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 18:07:00
      Beitrag Nr. 192 ()
      wir wissen es junge, aber team wird abgehen hier in deutschland spielt die musik , weil in usa sicher was großes kommen wird :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 18:08:19
      Beitrag Nr. 193 ()
      ständig 10000 und 20000er blöcke und eben wieder 18800 stück da kommt was :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 18:08:57
      Beitrag Nr. 194 ()
      und wieder 10000stück
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 20:51:44
      Beitrag Nr. 195 ()
      Mal schau`n, was uns morgen erwartet!

      Aber wenigstens mal wieder 1 Tag, an dem der deutsche und amerik. Kurs zusammenpasst!

      0,078 EUR = 0,10 Dollar

      Tschau, bis morgen dann ;)

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 21:41:00
      Beitrag Nr. 196 ()
      ... Tja da hat jemand mit 30.000 Euro ein bisschen gespielt und Team insoweit wieder ins Spiel (Gespräch) gebracht, als dass die Aktie wieder unter den Top/Flop Ranglisten (+ xxl Prozent) geführt wird. Was sind schon 10.000er Blöcke? Wir reden da von gerade Mal 900,-- Euro Kaufkraft.

      Das jemand einsammelt, dass glaube ich schon. Aber was will dieser mit dem Mantel?
      Wo ist das Geschäftsmodell, die Prognosen bezüglich Umsatz, Rendite und Innovation. Wo sind die Researchs, die Analytiker?
      Wie schon erwähnt sind 91,8 % im Streubesitz (letzter Stand bei Comdirekt). Diese Angabe stimmt aber wahrscheinlich nicht mehr, da eine Aktualisierung mangels Aktivität der Firma nicht erfolgt.
      Ich bin noch sehr skeptisch und warte News und Infos ab.

      Und hoffentlich hat Phönix dann wieder eine Haftungsversicherung abgeschlossen. Wir warten dann wieder Jahre auf eine Entschädigung. Wann soll die Auszahlung der letzten Entschädigung nun erfolgen?

      Im Frühjahr 2005, dass sind dann knapp 3 Jahre.

      Wenn wieder eine Haftungsversicherung abgeschlossen würde, bekäme man dann in 2008 wenigstens einen Teil zurück.
      Warten........
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 09:27:46
      Beitrag Nr. 197 ()
      wenn die was neues in der line haben, geben sie es dann bekannt, wenn es soweit ist, leute die schon vorher sich denken können, was da kommt decken sich ein :cool:strongest buy
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 09:49:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      @ OCCAN
      .... dann denke bitte mal laut und ich prüfe anschließend in der Realität nach, ob die Gedanken richtig sind.

      Bis dahin warten .......

      Vor allem wer sind "die" ???? (über 90% Streubesitz). "Die" sollten sich langsam zu erkennen geben.
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 09:57:29
      Beitrag Nr. 199 ()
      was ist denn hier los, lie Leichen liegen bei mir ja auch noch im Depot? sollte man da verbilligen???
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 09:57:47
      Beitrag Nr. 200 ()
      sollte gleich über 0,10 gehen dann 0,12 und dann gibs kein halten mehr :cool::cool::cool:kaufen
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 11:16:02
      Beitrag Nr. 201 ()
      :eek::eek::eek:es geht los kaufen ohne ende :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 12:27:33
      Beitrag Nr. 202 ()
      frick schreibt habe neue team gefunden !!!
      also hat er in den letzten tagen team gemeint mit 3 cent aktie bald 1 euro ??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 12:42:29
      Beitrag Nr. 203 ()
      Tja,

      heute nicht mehr so viel los!!! Habt ihr eingesehen, dass ohne Nachrichten keine Aktien gekauft werden sollten???

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 12:44:10
      Beitrag Nr. 204 ()
      :Dblödsinn mann kauft aktien bevor die meldung kommt und nicht wenn sie schon draußen ist strongest buy
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 13:14:33
      Beitrag Nr. 205 ()
      @occan

      Ich will es Dir nicht mies machen, weil ich mich genauso freue, dass mein Depot etwas angewachsen ist und ich bisher auch zu den Optimisten gezählt habe. Deine Meinung ist bestimmt richtig, wenn Du aber nicht TEAM meinst. Schau Dir bitte den 3-Jahres-Chart an. Du wirst bemerken, dass es immer wieder zu solchen Sprüngen kam. Und das auch ohne News...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 14:27:05
      Beitrag Nr. 206 ()
      wieder 20000stück zu 0,098 gleich brechen wir über 0,12 kaufen
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 15:18:09
      Beitrag Nr. 207 ()
      und wieder 20000stück , wer jetzt nicht merkt wo der hase läuft, dem ist nicht mehr zu helfen strongest buy :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 16:39:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      und wieder 18800 stück :cool::cool::cool:mega explosion steht kurz bevor kaufen
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 17:31:12
      Beitrag Nr. 209 ()
      seite 299 ntv 3 cent bald 1 euro :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 18:14:50
      Beitrag Nr. 210 ()
      kaufen kaufen kaufen noch ist chance 1 euro wir kommen :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 19:01:50
      Beitrag Nr. 211 ()
      19uhr 50000stück es geht los kaufen kaufen kaufen
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 21:56:43
      Beitrag Nr. 212 ()
      Zeit Kurs Volumen
      19:15:41 0,088 37000
      18:56:05 0,090 50000
      18:45:21 0,088 10000
      18:18:53 0,088 5000

      ... und um 19.15 Uhr hat derjenige wieder 37.000 Stück verkauft, so dass sich sein Verlust in Grenzen hält.
      Ohne Nachrichten, ohne inhaltliche Substanz nur auf Zuruf handeln, ohne produktive Aktivitäten im Geschäftsfeld?

      Kein Grund da, um in Kauflaune zu geraten. Für mich stellt sich die Frage, was der Zauber soll. Sollte was dran sein, dann kommen die Info`s schneller als man denkt und man kann diese dann auch offiziell verifizieren.

      Warten ...........
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 09:23:22
      Beitrag Nr. 213 ()
      das sagt doch wohl alles "pusher"

      Username: occan
      Registriert seit: 15.12.2004
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 16.12.2004 09:21:00
      Threads: 1 [ 41 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von occan anzeigen
      Postings: 41 [ Durchschnittlich 23,1054 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 10:02:55
      Beitrag Nr. 214 ()
      ja das sagt alles seit 15 jahren an der börse , meint ihr ,nur weil einer hier neu reg. ist , ist der neu an der börse , die , die hier seit jahren reg. sind das sind die die zu 99% verlieren und solche leute wie du

      team strongest buy jetzt alles unter 0,10 einsammeln
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:54:43
      Beitrag Nr. 215 ()
      kurs wird mit witzstücke unten gehalten die explosion kommt :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 18:13:48
      Beitrag Nr. 216 ()
      Moin Teamler,

      hört, hört einer neuer Held ist geboren. Wenn ich mir den Scheiß hier von occan durchlese könnte ich schreien.
      Occan, dann sammle mal günstig ein, hahahahaha.
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 20:29:32
      Beitrag Nr. 217 ()
      Wann steht TEAM bei
      1€ laut Frick?
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 09:45:06
      Beitrag Nr. 218 ()
      strongest buy !!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 23:05:42
      Beitrag Nr. 219 ()
      :cry: Nix strongest buy, occan!!!

      In Amerika wieder bei 0,0001$! Wie ich es vor ca. 1 Woche prophezeiht habe! Diese Bild wiederholt sich immer wieder! Ein kleiner Höhenflug auf ca. 0,10$ und nach 1 Woche wieder ein Absturz!

      Trotzdem hat jemand über 1,1 Mill. Stück eingesammet! Warum, wissen die Götter...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 21:49:01
      Beitrag Nr. 220 ()
      :D
      Eigentlich könnten sich die beiden die Hand reichen und wieder gemeinsam weitermachen:

      Ex-Chef von TEAM: Drew S. Levin, "TMC Entertainment", 12200 West Olympic Blvd. Suite 470 in Los Angeles

      Chef von Ex-TEAM: Jay J. Shapiro, "SMG Shapiro Media Group" 11835 West Olympic Blvd. Suite 950 E in Los Angeles.

      Die Firmensitze sind wahrscheinlich nur ein paar Meter auseinander. Aber vielleicht essen sie ja bereits gemeinsam zu Mittag und denken über alte Zeiten nach!?

      Gruss
      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 21:34:54
      Beitrag Nr. 221 ()
      hi, habe diese class action gefunden http://www.gilardi.com/pdf/tmg2pocg.pdf die ich bis zum 18.2.05 zurückschicken muss.da ich damals mit dieser aktie mein ganzes uni-geld verloren habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
      1)reicht es wenn ich das deutsche schreiben ausfülle???
      2)muss ich auf seite 6 eintragen, dass ich keine quellensteuer abgeben muss oder bin ich dazu verpflichtet???
      3)welche kosten entstehen für mich (anwalt,gericht...etc.)???

      bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 22:44:48
      Beitrag Nr. 222 ()
      isssi12345
      zu 1) ja
      zu 2) wenn du Quellensteuer aufgrund deiner Einkünfte zahlst, solltest du dies auch angeben.
      zu 3) lies mal den Thread von Anfang an, da steht einiges drin. In Deutschland kann man sich dem Anwaltsbüro Rotter anschließen (kostet aber was). Siehe auch Homepage von RA Rotter. Es geht aber auch direkt über Gillardi in USA, wobei ich die neue Frist nicht verstehe. Die Frist für die Class-Aktion ist seit Jahren abgelaufen. In USA werden die Anwälte - sofern man sich der Sammelklage angeschlossen hat - aus der Versicherungssumme (Vergleichssumme) bezahlt.

      Wenn du die Aktien noch hast, solltest du sie weiterhin halten.
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:54:19
      Beitrag Nr. 223 ()
      @diddel111

      danke dir erstmal für deine sehr schnelle antwort.-habe gestern schon alles durchgelesen und habe gehört, dass das bei rotter um die 250€ kostet.also mache ich das lieber mit gilardi.
      zur quellensteuer weiss ich aber gar nichts, da ich nie eine ausländische aktie hatte(ausser tc)und deshalb auch keine dividnde bekommen.
      aber da ich eine natürliche person bin, muss ich doch quellensteuer abführen für zinsen!!??? oder was habt ihr da eingetragen???????und für was wollen die denn die sozialversicherungsnummer haben???
      so das wars jetzt mit den ganzen fragen hoffentlich.
      danke euch im voraus sehr!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 20:20:28
      Beitrag Nr. 224 ()
      1)Deutsch reicht es
      2)Brauchst Du nicht
      3)Keine Kosten
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 20:26:29
      Beitrag Nr. 225 ()
      Hat jemand Nachrichten vom Diamond Richard (Insolvenzverwalter ) ?
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 13:06:55
      Beitrag Nr. 226 ()
      Hallo,
      nachdem auch ich im maßgeblichen Zeitraum Aktien von Team Communications gekauft habe, werde ich auch das Proof of Claim Formular zum Claims Administrator Gilardi schicken.
      3 Fragen stellen sich mir dabei noch:
      1. Muss ich auf dem Formular unter "Teil I: Identifikation des Anspruchstellers" die deutsche Sozialversicherungs- bzw. Steuernummer eintragen oder einfach leer lassen?
      2. Was muss unter "Substitute Form W-9, Teil I: Ersuchen um die Steuerzahler-Kennummer ("SKN) und Erklärung" eingetragen werden?
      3. Ist zur Identität eine Ausweiskopie oder ähnliches mitzuschicken oder einfach nur die Nachweise über die Wertpapierabrechnungen?

      Ich hoffe dass mir jemand die Fragen beantworten kann. Vielen Dank vorab!
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 18:13:05
      Beitrag Nr. 227 ()
      Diamond ... belibt was übrig ?
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 15:53:17
      Beitrag Nr. 228 ()
      Das Bid/Ask kann sich in den letzten Tagen sehen lassen. Gab`s in der Vergangenheit nicht oft. Jetzt sollte nur noch ein Handel zustande kommen...


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 22:58:53
      Beitrag Nr. 229 ()
      Man hört gar nichts mehr von OCCAN. Gibt`s den noch?

      Mich wundert inzwischen, dass es sehr viel Bewegung gibt und der Kurs stabiler wird (Keine großen Sprünge mehr), also ein regelrechter Handel entsteht. Wer kauft hier?

      Auch sind die Mengen inzwischen erheblich.

      Wer weiss was?
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:54:27
      Beitrag Nr. 230 ()
      Diamond ...
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 18:07:25
      Beitrag Nr. 231 ()
      :confused:

      Kaufdruck oder Verkaufsdruck, was da heute im Bid/Ask abgeht???

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 19:51:19
      Beitrag Nr. 232 ()
      ... heute 95.000 gehandelte Stück. Sicherlich ist der Insolvenzverwalter am Werk. Wer aber kauft?
      Was passiert anschließend? Wird der Laden dann endgültig dichtgemacht?

      Wer weiss was?
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 10:11:38
      Beitrag Nr. 233 ()
      Finger weg....der Frick will nur kurzfristig Kasse machen.....

      Team war und ist ein Flop. Die Notizauflösung steht da bevor. Der Mantel ( eher Mäntelchen ) ist zu teuer.... da gibt es billigere....Keine Substanz mehr da
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 18:21:30
      Beitrag Nr. 234 ()
      Entschedigung kommt. Gericht hat 12,700 Mio Dollar zugesatg.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:58:10
      Beitrag Nr. 235 ()
      An alle,

      das Verfahren scheint nun tatsächlich abgeschlossen zu sein. Unter http://www.gilardi.com/activecases.html erscheint TEAM nicht mehr unter den aktiven Verfahren.

      Nun heisst es: Abwarten, was passiert...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 09:12:07
      Beitrag Nr. 236 ()
      Angeblich sollte die Kohle aus dem Vergleichja dieses Quartal ausgezahlt werden. Die Antragsfrist für die Nachzügler lief aber erst letzte Woche ab. Und ich könnte wetten, dass eine hohe Prozentzahl derer, die eigentlich schon einen Antrag gestellt hatten nochmal einen gestellt haben. Dies dürfte dann wieder zu Verzögerungen bei der Auszahlung führen. Rechne nicht vor Juni mit den paar Kröten, die noch übrig geblieben sind. Die Auszahlungssumme hat sich ja durch die 4 Mio $ für den Insolvenzverwalter, die für uns absolut ungünstige Wechselkursentwicklung und die horrenden Anwaltsgebühren mehr als halbiert (in Euro).

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 10:21:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 11:31:58
      Beitrag Nr. 238 ()
      :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 17:48:50
      Beitrag Nr. 239 ()
      @iq77777
      nein keine Bankangaben, kommt ein Scheck aus Übersee ;):)
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 10:59:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 22:46:33
      Beitrag Nr. 241 ()
      @ iq77777

      Ich glaube, das hat nicht viel mit derFähigkeit zu lesen zu tun. Ein Freund von mir hat auch einen Antrag gestellt (damals vor 2 Jahren) und als er das neue Schreiben gekriegt hatte wollte er nochmal einen Antrag stellen, zur Sicherheit. Habe Ihn mit etwas körperlicher Gewalt davon abgebracht.

      Bin mal gespannt, wann die Schecks endlich eintrudeln. Mein Tipp: Vor Mai werdem wir keine Kohle sehen.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:20:31
      Beitrag Nr. 242 ()
      Was sehen meine Augen: Heute wurden wieder 35.550 Stück gehandelt. Wir sind wieder bei 0,06. Auf zur 0,16 :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 22:06:17
      Beitrag Nr. 243 ()
      :kiss:

      In Amerika ist wieder jemand aufgewacht!

      + 74.900,00 % von 0,0001 $ auf 0,075 $! Ich denke, es hält höchstens 2 Tage... :mad:

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 16:31:49
      Beitrag Nr. 244 ()
      Hi !
      Auszahlung Entschädigung (lt. Rotter) jetzt im Juli !
      grmpf.
      das dauert....

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 19:03:29
      Beitrag Nr. 245 ()
      Ich halte sie fest, es wird wieder nach oben gehen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 08:57:53
      Beitrag Nr. 246 ()
      Man muß auch mal an kleinen Dingen festhalten.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:27:01
      Beitrag Nr. 247 ()
      Gibt es da etwa Neuigkeiten!!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 22:27:01
      Beitrag Nr. 248 ()
      :( Keine Neuigkeiten, aber es scheint, dass jemand beginnt, klangheimlich wieder einzusammeln...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 18:43:32
      Beitrag Nr. 249 ()
      Da wird auch heute weiter eingesammelt!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 08:45:26
      Beitrag Nr. 250 ()
      Servus TEAM-ler und die, die es noch werden wollen! Das mit dem Einsammeln steht bei mir unter einem ganz skeptischen Stern, da hier ein - und dieselbe Person gezielt zockt. Das BID und ASK-Gefälle sagt alles: bis 0,06 rein, bei 0,08 raus= +33%. Also von Halten wollen kann hier nicht die Rede sein. Vielleicht DREW S. LEVIN, der Geld für seine neuen Projekte braucht?? So ähnlich hieß doch der Typ, der mal CEO beim KlitscheTEAMladen war?!
      Alle Altaktionäre warten auf Juli! Ich auch. Bißchen Geld und das wars. :kiss::rolleyes::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 13:16:32
      Beitrag Nr. 251 ()
      [posting]16.622.027 von bin-fort am 16.05.05 08:45:26[/posting]Kannst Du mir das näher erklären mit Juli?
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 18:12:08
      Beitrag Nr. 252 ()
      Im Juli 2005 soll der Vergleichsbetrag von einigen Millionen Dollar zur Auszahlung kommen, jedoch erhalten nur die Aktionäre Geld, die Ihre Ansprüche auch rechtzeitig angemeldet haben. Egal ob sie noch im Besitz der Aktien sind oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 00:17:42
      Beitrag Nr. 253 ()
      Ja ganz genau Fußballtrainer! Wenn du TEAM damals oder in letzter Zeit gekauft hast zählst du auf jeden Fall zu den Absteigern der letzten Jahre. :rolleyes::kiss: Im Juli soll doch bißchen cash fließen aus dem Vergleich, der vor Jahren erzielt wurde mit Hilfe der Rotter Kanzlei. Das blöde is nur: durch den jährlich (bzw. täglich) geringer werdenden Gesamtbetrag und dem Wechselkurs kannst du mit dem Geld vielleicht ein schönes Wochenende machen, mehr leider nicht. Weißt du, die Insolvenzverwalter wollen immer mehr. Und der Juli 2005 Termin wird sicher auf Mitte 2006 verlegt...das war nie anders. :kiss::rolleyes::kiss:
      Wir warten. In 8 Wochen wirds spannend.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 19:15:47
      Beitrag Nr. 254 ()
      Ich glaube da wird auch vorher noch gezockt, heute ist ja auch schon ein bischen Bewegung drinn, ich halte meine Stücke auf jeden Fall!
      Wir können ja morgen mit einem Zock anfangen, wer ist dabei?
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 15:01:14
      Beitrag Nr. 255 ()
      Bin noch dabei, aber hier tut sich ja garnichts!!
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 17:23:35
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hallo, ich glaube ausser mir hat keiner mehr von diesen schönen Aktien, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 18:03:47
      Beitrag Nr. 257 ()
      :cry: Leider doch!!!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 20:47:32
      Beitrag Nr. 258 ()
      Ich auch:cry::O
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 12:29:49
      Beitrag Nr. 259 ()
      Liebe verbliebene und treu gebliebene Team -Gemeinde:Einige von uns beschäftigen sich mit TEAM seit mittlerweile 6 Jahren! ICH AUCH. TEAM hat mich eine Menge Geld aber auch sehr viel Nerven gekostet. TEAM sollte so etwas wie eine Altersvorsorge werden. Wurde sie nicht. TEAM sollte für eine schöne Eigentumswohnung tolle Depotkapriolen schlagen. Die Kapriolen gingen in eine andere Richtung. Statt 7-er BMW schauen wir uns bei Ford um und fragen nach dem neuen Fiesta. Grundausstattung, bloß kein Schiebedach, weil leider zu teuer. Aber im Juli wird alles anders!! Wir werden endlich entschädigt und können uns dann ein tolles Wellnesswochenende leisten! Für mehr langts zwar nicht aber ich brauch unbedingt Entspannung. Nach so vielen Jahren...:kiss::rolleyes::kiss:
      Euer bin-fort
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:46:00
      Beitrag Nr. 260 ()
      Noch eine Woche, dann ist der Juli wohl endgültig da. Schon einer was von der Entschädigungskohle gesehen oder gehört? Oder ist der Termin wieder verschoben worden?

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:37:38
      Beitrag Nr. 261 ()
      Ich glaube es wird sich wieder nichts passieren!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 12:16:02
      Beitrag Nr. 262 ()
      Der Juli ist da, aber ist schon irgendwo das versprochene Geld eingetroffen ??
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 20:34:06
      Beitrag Nr. 263 ()
      Also bei mir ist noch nichts angekommen. Es bleibt spannend.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 09:44:51
      Beitrag Nr. 264 ()
      Bei mir ist ebenfalls (noch) nichts eingetroffen..
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 13:09:22
      Beitrag Nr. 265 ()
      Ich habe die Unterlagen direkt in die USA geschickt und nicht über die Kanzlei Rotter. Kann einer, der bei Rotter eingereicht hat, mal da anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen? Ich denke es wird hier einige interessieren wie es da weitergehen soll.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 11:24:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 19:23:51
      Beitrag Nr. 267 ()
      Hier geht nichts mehr, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 11:30:28
      Beitrag Nr. 268 ()
      Moin !

      Meine Anfrage an Rotter ergab:

      nach Auskunft von Gilardi & Co. ist dort in der vergangenen Woche alles abgeschlossen.Es wird innerhalb von 2 Wochen die Freigabe durch die US-Steuerbehörden abgewartet.
      Es soll spätestens Ende August zur Auszahlung kommen.

      Ich habe vorgeschlagen diese infos (auch die Quote) mal auf der rotter homepage zu veröffentlichen.

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 12:05:26
      Beitrag Nr. 269 ()
      @ Fußballtrainer: hier geht seit einem halben Jahrzehnt leider nichts mehr. Wenn eine Firma 5 Jahre keine Nachrichten produziert, keine Zahlen veröffentlicht, keine Homepage hat, etc...dann sollte doch eigentlich alles wichtige gesagt sein. :rolleyes: TEAM existiert auf Papier, Mitarbeiter gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine und wer sollte in irgendeiner Weise Interesse aufbringen, TEAM und seinen imaginären Mantel zu übernehmen?:rolleyes: Ab und an wird gekauft, die selben Käufe werden aber wieder geschmissen. Häufig zu beobachten: Kauf in USA für 0,02, Verkauf in D für 0,05: selbe Stückzahl, selber Zocker. :confused: Und das mit Ende August scheint tatsächlich letztes Ultimatum zu sein: In 1 Monat Auszahlung bedeutet: Geschädigte werden verbliebene TEAM-Anteile werfen, Entschädigung aufrechnen und umschichten. :rolleyes: Und damit haben wir im Gegensatz zu anderen Neuen Markt Werten noch großes Glück gehabt. Wieviel letztendlich dabei rauskommt, wissen wir in 30 Tagen. :kiss:Anfang September wird ein Schlußstrich gezogen. Ich denke, dass wird bei mehreren der Fall sein...Servus, euer bin-fort :rolleyes::kiss::kiss::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 20:18:33
      Beitrag Nr. 270 ()
      Hmmmm.....

      Heutiger Handelstag in Frankfurt.

      18:39:35 0,050 100
      18:25:27 0,052 37000
      16:45:15 0,050 300
      15:30:06 0,050 16
      15:06:58 0,050 12
      14:49:14 0,050 22
      14:08:45 0,050 340
      11:19:29 0,049 1000
      11:03:05 0,049 450
      09:42:17 0,055 2000
      09:33:25 0,049 100
      09:29:38 0,049 400
      09:01:49 0,050 20000

      Den der verkauft und die Aktien noch losbekommt kann ich noch verstehen. Aber den der die Aktien kauft verstehe ich dann unter den gegebenen Voraussetzungen nicht. Er muß ja den ganzen Tag versuchen die Aktien zu den gewünschten Preisen zu bekommen.

      Wer und warum macht einer so was? Warum diese Mengen? Abgestimmte Verkäufe (einer geht raus ein anderer rein)?

      Ich warte weiterhin ab.

      Vor dem Abschluß des Verfahrens passiert sowieso nichts.
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 23:42:09
      Beitrag Nr. 271 ()
      Danke für deine Mühe thorx, das sind ja mal gute Nachrichten. Hoffentlich ist das ganze bald vorbei.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 13:35:59
      Beitrag Nr. 272 ()
      Wann passiert es uns endlich?!

      GONTARD & METALLBANK AG! Die Bank, die eigentlich insolvent ist, steigt und steigt uns steigt!!!

      GONTARD & METALLBANK AG! Die Bank, die unsere TEAM auf den Neuen Markt gebracht hat...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 19:45:09
      Beitrag Nr. 273 ()
      Irre!

      4,5 Mio Stück mit 564.234 €uro Umsatz nur heute = +7,48%.


      GONTARD & METALLBANK AG Inha..
      Börse: Frankfurt
      Datum: 02.08.05
      Tickliste Zeit Kurs Volumen
      19:24:07 0,115 10000
      19:17:56 0,114 7000
      19:13:59 0,114 50000
      19:11:55 0,115 30000
      19:02:45 0,119 9000
      19:02:29 0,119 9000
      18:58:54 0,120 20000
      18:55:48 0,118 1750
      18:41:10 0,120 14000
      18:30:40 0,122 20000
      18:23:56 0,120 10000
      18:17:51 0,118 25000
      18:16:32 0,121 40000
      18:10:11 0,124 17500
      17:32:18 0,124 25000
      17:31:45 0,119 9100
      17:29:51 0,120 6000
      17:28:12 0,119 80
      17:26:22 0,123 3000
      17:18:14 0,123 100
      17:08:20 0,122 7000
      17:05:08 0,120 11000
      16:56:21 0,121 5000
      16:52:47 0,121 3000
      16:40:18 0,118 11000
      16:34:44 0,118 2400
      16:31:27 0,120 25000
      16:28:24 0,116 7500
      16:24:26 0,118 1000
      16:15:00 0,115 10000
      16:13:52 0,125 76000
      15:57:38 0,116 27300
      15:57:34 0,114 59500
      15:57:28 bB 0,116 29500
      15:56:15 0,121 5000
      15:56:09 bB 0,123 26000
      15:55:49 0,124 5200
      15:49:15 0,124 17200
      15:42:00 0,130 15000
      15:27:04 0,130 10000
      15:25:29 0,122 150
      15:19:28 0,130 10000
      15:11:29 0,125 17200
      15:04:28 0,130 3000
      15:04:08 0,130 36500
      15:02:04 0,127 25000
      15:00:52 0,130 30000
      14:33:50 0,130 792
      14:29:06 0,130 25000
      14:25:52 0,132 55000
      14:25:25 0,133 3000
      14:25:19 bG 0,132 95000
      14:21:50 0,134 25000
      14:18:34 0,133 35000
      14:15:22 0,132 2000
      14:13:47 0,130 25000
      14:12:47 0,132 50000
      13:47:24 0,130 148
      13:45:13 0,130 50000
      13:42:25 0,130 50000
      13:36:26 0,123 8461
      13:35:02 0,123 22000
      13:33:47 0,126 25000
      13:30:35 0,128 10000
      13:28:05 0,130 20000
      13:23:36 0,131 5700
      13:17:53 0,134 50000
      13:16:27 0,133 23000
      13:09:56 0,130 51865
      13:08:34 0,125 8800
      13:06:57 0,130 50000
      13:06:38 0,129 14000
      13:04:10 0,129 75000
      13:01:13 0,125 10000
      12:57:25 0,124 3000
      12:56:03 0,120 85000
      12:53:53 0,119 10000
      12:50:45 0,117 10000
      12:49:01 0,120 5000
      12:48:22 0,116 42000
      12:47:31 0,120 75558
      12:47:25 bG 0,120 50000
      12:45:34 0,127 6000
      12:44:59 0,121 50000
      12:44:21 0,121 25000
      12:42:46 0,121 20000
      12:42:27 0,121 30000
      12:42:19 0,124 30000
      12:39:57 0,127 5000
      12:39:14 0,132 6000
      12:38:27 0,130 100000
      12:37:42 0,131 15000
      12:36:36 0,133 18000
      12:30:10 0,139 10760
      12:26:22 0,139 2050
      12:25:29 0,139 13000
      12:24:28 0,138 10000
      12:16:14 0,138 7100
      12:12:35 0,135 350
      12:11:37 0,135 710
      12:08:19 0,139 15000
      12:07:50 0,138 40000
      12:05:33 0,135 4000
      12:02:53 0,135 2500
      11:49:13 0,135 1500
      11:49:07 0,139 100000
      11:43:45 0,135 41700
      11:36:28 0,134 50000
      11:35:04 0,133 15000
      11:31:09 bG 0,131 10000
      11:31:05 0,132 2500
      11:18:21 0,130 15000
      11:16:51 0,125 2500
      11:16:14 0,125 7000
      11:14:19 0,133 10000
      11:13:14 0,130 10000
      11:12:37 0,128 25000
      11:10:27 0,130 7299
      11:08:29 0,130 20000
      11:06:25 0,135 10290
      11:05:50 0,130 5000
      11:01:31 0,139 10000
      11:01:20 0,139 153481
      10:57:47 0,129 13000
      10:55:08 0,125 1400
      10:51:55 0,125 11400
      10:49:05 0,129 20000
      10:40:45 0,134 2000
      10:40:42 0,134 100000
      10:37:52 0,130 50000
      10:36:36 0,133 50000
      10:34:19 0,130 104000
      10:33:21 0,129 15000
      10:32:10 0,126 50000
      10:31:54 0,121 5000
      10:28:55 0,121 30000
      10:28:26 0,121 50000
      10:28:13 0,123 13000
      10:26:03 0,121 1000
      10:25:03 0,123 5000
      10:22:21 bG 0,120 28000
      10:18:00 0,115 25000
      10:16:10 0,119 4600
      10:14:47 0,120 80000
      10:13:00 0,123 2000
      10:10:54 0,120 75000
      10:10:13 0,121 10042
      10:10:10 0,125 86000
      10:02:33 0,128 25000
      10:02:01 0,121 13501
      10:01:49 0,125 29000
      09:58:52 0,129 28000
      09:57:03 0,125 34039
      09:56:44 0,124 10000
      09:54:49 0,124 20000
      09:53:54 0,123 10000
      09:52:10 0,120 35000
      09:52:07 0,125 67600
      09:51:36 bB 0,130 15961
      09:49:32 0,133 5200
      09:47:40 0,133 3500
      09:45:08 0,130 30000
      09:43:56 0,131 8000
      09:42:57 0,130 10000
      09:40:25 0,130 25000
      09:38:46 0,135 3200
      09:37:33 0,130 20000
      09:36:23 0,135 6000
      09:35:18 0,130 56000
      09:31:46 0,129 35000
      09:29:17 0,125 25000
      09:28:35 0,123 7390
      09:27:33 0,115 25000
      09:27:20 0,114 6800
      09:26:55 0,111 50000
      09:25:24 0,114 20000
      09:25:04 0,115 10000
      09:22:08 0,111 6000
      09:20:01 0,115 31750
      09:17:30 0,119 50000
      09:17:05 0,118 4000
      09:14:24 0,115 30000
      09:12:05 0,113 20000
      09:09:54 0,115 10000
      09:06:51 0,115 30000
      09:04:59 0,114 71000
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 10:10:31
      Beitrag Nr. 274 ()
      Kommt da noch was oder verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 12:49:20
      Beitrag Nr. 275 ()
      :lick:
      Heute tut sich auch wieder hier etwas mehr als sonst in den letzten Tagen...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 13:41:34
      Beitrag Nr. 276 ()
      ;)
      Geht es jetzt los??? Ist TEAM die nächste Gontard!?

      Na ja, ohne Nachrichten ist es aber nur ein Zock und hält nicht lange an! Also Vorsicht...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 19:36:38
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hallo Joe,

      535.000 Stück mit 33.600 Volumen. Wahnsinn!!!

      Wer kauft????? Wer weiss was?????


      TEAM COMMUNICATIONS GRP INC...
      Börse: Frankfurt
      Datum: 10.08.05
      Tickliste Zeit Kurs Volumen
      19:09:29 0,065 1700
      19:03:14 0,065 13440
      18:58:17 0,067 1500
      18:42:02 0,067 10000
      18:11:44 0,064 1000
      18:08:05 0,064 5000
      18:07:59 0,064 3500
      16:56:05 0,070 20000
      16:54:53 0,069 10000
      16:38:01 0,065 20000
      16:00:38 0,069 36000
      15:51:54 0,061 13200
      15:51:20 0,062 20000
      14:53:30 0,069 21300
      14:51:32 0,069 4867
      14:48:14 0,069 3970
      14:25:04 0,070 10000
      14:13:37 0,070 31500
      14:11:05 0,060 40000
      14:07:50 0,063 1500
      14:04:56 0,063 5000
      14:03:38 0,062 12000
      13:59:21 0,066 15000
      13:58:15 0,065 20000
      13:35:45 0,065 8650
      13:23:43 0,061 30000
      13:23:08 0,060 11654
      13:17:48 0,059 7000
      12:37:38 0,058 43300
      12:27:35 bB 0,058 40000
      11:50:10 0,052 500
      11:45:35 0,052 1510
      11:44:15 0,057 60000
      11:34:21 0,056 10000
      09:14:28 0,052 2000
      09:13:34 G 0,051 0
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 20:36:14
      Beitrag Nr. 278 ()
      Hallo Diddel,

      auch wieder da!?

      Es waren am Ende doch etwas über 605.000 Stück!

      :confused: Ich habe keine Ahnung, wer heute eingekauft hat! Ich denke, es waren diesmal keine (zumidest wenige) Zocker!

      Mal seh`n, ob es eine Eintagsfliege war! War schon öfters der Fall...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 21:01:24
      Beitrag Nr. 279 ()
      ich denke wenn morgen der kurs anzieht dann werden sich immer mehr leute eindecken. bei 0,065 hat sich der kurs wohl heute stabil gehalten.
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 23:32:04
      Beitrag Nr. 280 ()
      Hi Joe,

      natürlich, was soll ich sonst tun.

      Ich bleibe bis zum Schluß, bzw. meine Vermutung, dass jemand den Mantel am Leben erhält, wird immer mehr bestärkt. Reine Zockerei bei diesen Umsätzen (über 35000,-- Euro) und dem niedrigen Kursniveu ..... Ich denke nach wie vor, dass jemand einsammelt.

      Also abwarten ............
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 10:06:09
      Beitrag Nr. 281 ()
      Wir sind deshalb hin- und hergerissen beim zu erörternden Thema "Zock", da es bei ehemaligen Highflyern der new economy weitaus erklärbarere Werte gibt als unsere TEAM.:p:kiss: Woanders gibt es News, Mitarbeiter, wenn auch schlechte aber immerhin Zahlen.:p:kiss: Sich jetzt ein Spiel mit dem Feuer zu gönnen könnte in Anbetracht der aktuellen Fokusierung langjähriger TEAM-Aktionäre aufgrund anstehender Zahlungen, ein gutes Geschäft werden. Die Umsätze sind ja nicht zu verachten: gestern ca. 30.000 Euro. :confused: Genau diese Seltsamkeit lässt in uns noch weiter Hoffnung lodern. Ich bin wirklich gespannt, was mit TEAM nach Abwicklung des Schadenersatzes passiert.
      Servus, euer bin-fort:p
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 15:32:05
      Beitrag Nr. 282 ()
      Holla, also ich glaube fest daran das ich da noch Geld mache. Wenn´s nur gestern gewesen wäre, o.k. dann wars ein Zock, aber es geht heute weiter. Meine Devise: Dabeibleiben und sich daran erfreuen.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 21:20:42
      Beitrag Nr. 283 ()
      ..diese "aktie" ist für mich einfach nur ??schrääääg????:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 21:40:45
      Beitrag Nr. 284 ()
      die teuren Stücke liegen doch auch noch bei mir im depot aus dem Jahr 2000 mir wird übel wenn ich auf den Preis schaue:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 21:46:39
      Beitrag Nr. 285 ()
      .... hm mich wundert wiederum, weshalb jemand in Amiland 800 Stück zu einem Preis von 0,07 Dollar kauft. Das sind 69.000 % Plus.

      Er hätte die Stücke wesentlich billiger haben können. Doch nur Preistreiberei???

      Die Umsätze hier sind erheblich. Sowas kann doch eigentlich nicht geheim bleiben. Wer kauft die Teile ????......

      Bin mal gespannt, wann die Entschädigung nun wirklich kommt....
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 22:13:55
      Beitrag Nr. 286 ()
      @ Glckskeks natürlich ist das ding schräg

      @ Diddel111 geht mir ähhhnlich habe deshalb noch 5k nachgelegt und warte
      das ist ein zock ente oder trente
      g.midas:cry:;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 22:50:57
      Beitrag Nr. 287 ()
      :confused:

      Also für einen Zock ist es mir zu ruhig hier. Deshalb glaube ich diesmal nicht an Zocker, die hier das Geld investieren.

      Keine Ahnung, was hier im Busch ist. Auch die Sache mit Gontard ist mir schleierhaft. Seit Tagen Riesenumsätze und steigende Kurse.

      Man könnte fantasieren und sagen, dass das irgendwie zusammenhängt, aber lassen wir das. Immerhin haben TEAM und Gontard etwas Gemeinsames. Diese Bank war es, die unsere TEAM auf die Börse gebracht hat und diese Bank ist es, die teilweise aus diesem Grund auch in Schwierigkeiten geriet...

      Mal seh`n, wie es weitergeht. Wie gesagt, es scheinen noch keine (bzw. nicht viele) Zocker und Pusher hier im Vergleich zu vergangenen Monaten zu sein. Und irgendwie schnallt der Kurs nicht explosionsartig nach oben. Es sind zwar heute und gestern je ca. 30% gewesen, aber ich erlebte leider schon andere kurzfristige Sprünge.

      Na ja, man kann sich ja Hoffnung machen...

      JoeHunter :p
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 09:13:56
      Beitrag Nr. 288 ()
      Stellt euch vor ihr seid Amerikaner und wollt TEAM noch bis Ende August verkaufen. :p Handel ausschließlich seit Jahren nur noch in Deutschland. Also wird versucht in Frankfurt zu schmeißen. Wäre der Sachverhalt ein umgekehrter, würden einige von uns in den USA werfen. Ich bin jetzt lange genug bei TEAM dabei um sagen zu können: der Anstieg ist wohl ohne Inhalt. :rolleyes::confused: Wir haben schon so einige bombastische Klettereien Richtung 0,10 und darüber hinaus gesehen. Da war nie was. Wer kann die Frage beantworten: Ist es möglich nach der Auszahlung TEAM als börsennotiertes Unternehmen zu streichen? Ist es rechtlich mit unseren Nerven vereinbar, dass TEAM ab SEPTEMBER 2005 noch 30 Jahre so weiter macht wie die letzten 5 Jahre?? :confused: Soll, muss man seine Anteile noch zu Geld machen? Und wie kann es überhaupt sein, dass ein "Unternehmen" 5 Jahre gelistet ist, ohne Pflichtveröffentlichungen zu betreiben? Komisch nur, dass wir mit TEAM noch "Glück" gehabt haben: immerhin gibt es Entschädigung. Ich denke, viele von uns sind schon gespannt, "wieviel" letztendlich auf dem Scheck steht.

      Servus, euer bin-fort
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 11:21:23
      Beitrag Nr. 289 ()
      Hallo alle miteinander

      habe auch einiges Geld an Team verloren.
      Ich glaube diese Wertsteigerung irgendwie mit einer Entschädigung zusammen.

      Zu den anderen Punkten ist noch folgendes zu sagen
      es gibt auch deutsche Firmen die zusammengebrochen sind
      stehen aber immer noch auf der Wertpapierliste
      wie z.b. Refugium,Cargolifter,Bremer Vulkan
      um hier nur einige zu nennen.
      Team Communication bildet da keine Ausnahme,nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied hier gibt es eine
      Geld zurück Garantie (entschädigungszahlung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 11:54:28
      Beitrag Nr. 290 ()
      :p
      Ich vermisse hier immer noch die Zocker, die sonst immer hier hochpushen!

      Es ist im Vergleich zu früheren Klettereien diesmal ein ungewöhnlicher Handel seit 3 Tagen!

      Aber gleichzeitig denke ich, dass es ohne Nachrichten nicht von langer Dauer sein kann. Wenn man sich aber wiederum Gontard anschaut, könnte es doch wieder ein paar Tage länger dauern...

      Denke auch, dass es mit der Entschädigung zu tun hat. Genauso der Anstieg von Gontard.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 12:02:32
      Beitrag Nr. 291 ()
      Sollte die Boerse in New York steigen
      könnte nachhalig nochmal Team heute nachmittag steigen.

      Allerdings sollte wir uns auch ein bisschen freuen
      das der Kurs hoch geht.

      Vielleicht ist am Montag schon alles vorbei mit Höhenfeuerwerk.

      Eins gibt mir nur zudenken es gibt keine Nachrichten
      Vielleicht doch nur ein lang geplanter Zock.:eek::eek:

      Vielleicht will man den Kurs nur hochbringen um dann zu sagen das ist eure Entschädigung zu dem Kurs habt Ihr die Möglichkeit zu verkaufen.(0,02 cent ) Toll
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 12:47:34
      Beitrag Nr. 292 ()
      na also geht doch langsam aufwärts vor 3 tagen noch bei 0,054 jetzt schon fast 100% einfach dabeibleiben und geniiessen:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 12:54:48
      Beitrag Nr. 293 ()
      Wann sehen wir die 1 Euro :lick::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 12:55:41
      Beitrag Nr. 294 ()
      @JoeHunter
      ## Denke auch, dass es mit der Entschädigung zu tun hat. Genauso der Anstieg von Gontard. ##

      das kann ich nicht nach vollziehen,
      keiner der heute Kauft bekommt was von der Entschädigung.
      Das ist vorbei.
      Seltsam ist das schon im März waren wir schon mal bei 0,16
      und dann wieder runter auf 0,03
      jetzt wieder bis 0,12:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 20:15:56
      Beitrag Nr. 295 ()
      ... wenn man sich den 5 Jahreschart mal ansieht (Wallstreet-Online) so ist tatsächlich erkennbar, dass ab 2003 die Anzahl der gehandelten Aktien immer sporadisch mit hohen Umsätzen erfolgt. Für mich ist klar, dass ein Sammler niemals ohne Abschluß des Entschädigungsverfahrens mit Nachrichten oder Infos an die Öffentlichkeit geht. Das Einsammeln würde dann nämlich sehr teuer werden.

      Insgesamt sind im Umlauf 14 Mio Aktien.

      In 2003 wurden 1,5 Mio gehandelt
      In 2004 wurden 1,5 Mio gehandelt
      In 2005 wurden 1 x 1,5 Mio, 1 x 2Mio und 1 x 0,5 Mio gehandelt (sporadisch innerhalb weniger Tage).

      Die großen Stückzahlen ergeben dabei immerhin 5,5 Mio. Wenn es derselbe ist, der sich wegen dem Entschädigungsverfahren sehr viel Zeit gelassen hat, so hat er mehr als 1/3 aller Aktien erworben (dies natürlich billig).
      Es kann sich bei diesen Mengen auch um keine Kleinaktionäre gehandelt haben, die verkauft haben, sondern es muss ein "großer" ausgestiegen sein.

      Nur wer ist eingestiegen????

      AktionärsstrukturStreubesitz
      71,60%
      Sonstige
      12,80%
      Strategische Investoren
      7,40%
      Gontard & MetallBank AG
      3,90%
      Drew S. Levin
      2,90%
      VMR Value Management & Researc..
      1,40%

      Dieser Stand wird auch bei Comdirekt nicht aktualisiert. Bei den Umsätzen müsste dies eigentlich geschehen.

      Für mich gilt weiterhin, abwarten ...........
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 14:01:33
      Beitrag Nr. 296 ()
      :mad:

      Ich glaube, da ist wieder nix dahinter!!! Ich denke, in den nächten Tagen sind wir wieder bei 0,04-0,05 EUR. Heute sind andere dran: MB Software, Kabel New Media, ...

      Ich denke, da ist eine Small Cap Fondsgesellschaft dabei, einzusammeln. Mehr nicht!!! Die hoffen natürlich, dass es mit irgendeiner Aktie evtl. irgendwanneinmal hochgeht. Und davon profitieren sie dann...

      Gruss

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:13:15
      Beitrag Nr. 297 ()
      Hallo Joe,

      der Kurs ging mit verhältnismäßig geringen Umsätzen wieder runter (dass sind unsere Zockerfreunde). Aber die großen Brocken

      17:31:31 0,070 57437
      16:36:31 0,060 50000
      16:34:34 bB 0,070 25000

      beeindrucken mich wieder mehr. Heute damit wieder ein Handel mit fast 19.000 Euro. Da sammelt jemand.

      Abwarten ................
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:19:52
      Beitrag Nr. 298 ()
      :look:

      Hallo Diddel111,

      egal ob M+S Elektronik, Fantastic, TEAM, Gontard, u.a. Überall dasselbe Bild! In den letzten Tagen ein Anstieg ohne Nachrichten. Also nichts Besonderes, was letzte Woche bei uns abgegangen ist. Da gibt`s halt Menschen, die das Geld haben. Sie zocken und treiben die Kurse in die Höhe. Oft gelingt es (Gontard, Fantastic), oftmals auch nicht (TEAM).

      Warten wir es halt ab! Irgendwann wird etwas passieren. Eine Nachricht muss es irgendwannmal geben. Ich hoffe, sie wird doch noch etwas positiv für uns ausfallen.

      Schon der Kostolany sagte, dass man geduldig sein muss. Aktien mus man kaufen und jahrelang liegen lassen. Wir müssen unsere liegen lassen, da ein Verkauf nicht mehr lohnt...


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 11:47:10
      Beitrag Nr. 299 ()
      Ein Verkauf lohnt wirklich nicht mehr

      Team Communication kann man nur noch aussitzen
      und hoffen das der Kurs etwas hoher geht,
      so dass die Bearbeitungsgebuehren der Bank den Gewinn nicht wieder auffressen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 11:48:26
      Beitrag Nr. 300 ()
      Ach ganz nebenbei bemerkt heute ist wohl
      Refugium Holding dran zwischenzeitlich Kurssteigerung
      von 30 %
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:27:28
      Beitrag Nr. 301 ()
      :cry:

      Und nebenbei bemerkt: sie sind fast alle insolvent, die gerade steigen. Ich denke, dass tasächlich ein paar Leute darauf spekulieren, dass eine davon wieder aufwacht. Somit hätte derjenige wieder alles wettgemacht, was er in alle Aktien investiert hat.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 08:53:40
      Beitrag Nr. 302 ()
      Ist irgendwo bereits ein Scheck eingetroffen ? Es sollte ja im Juli sein.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 18:34:30
      Beitrag Nr. 303 ()
      Hier ist auch noch kein Geld angekommen. Man darf weiter gespannt bleiben....

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 01:22:36
      Beitrag Nr. 304 ()
      Bei mir ist auch noch kein Scheck eingetrudelt
      vielleich doch erst im September
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:36:33
      Beitrag Nr. 305 ()
      es ist September! und sogar schon 2005
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 15:06:44
      Beitrag Nr. 306 ()
      Das Geld ist weg ?, Untreue ?? Es muß doch zu erfahren sein, wann der Scheck kommen soll-oder stimmt es, dass das Geld weg ist.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 11:57:08
      Beitrag Nr. 307 ()
      moin,
      sagt mal jungs , irgendjemand muss doch hier wissen was denn nun los ist mit unserer entschädigung , der eigentliche termin der auszahlung ist verstrichen und nichts hört mann ! hat denn hier kein einziger ne info ? sonst weiss mann doch bei wo immer alles ! also , wer weiss was ?
      ich will endlich meinen dicken fetten check haben !!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 15:54:08
      Beitrag Nr. 308 ()
      hallo!
      du musst nur die rotter rechtsanwälte fragen.
      mfg
      thorx
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 18:56:55
      Beitrag Nr. 309 ()
      ELLEN GUSIKOFF STEWART, ESQ.
      LEARCH COUGHLIN STOIA
      & ROBBIN LLP
      401 B Street, Suite 1700
      San Diego, CA 92101

      e buona fortuna ...
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:01:04
      Beitrag Nr. 310 ()
      Habe soeben mit der Fa. Rotter telefoniert.
      Dort wurde mir gesagt, dass sie ebenfalls auf Auszahlung der Schadenssumme wartet. Die Abwicklung des amerikanischen Treuhänders läuft nicht wie erwartet. Zudem muss die US-Steuerbehörde die Freigabe signalisieren. Auch ist bei Rotters die Quote, wonach ausgezahlt wird, angefordert vom Treuhänder, nicht bekannt. Die Auszahlung der uns zustehenden Gelder verzögere sich höchstwahrscheinlich bis zum Oktober.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 21:19:56
      Beitrag Nr. 311 ()
      :cry: Kann sich noch jemand an Herrn Puschnig erinnern??? :mad:

      Kann es sein, dass er den sogenannten Mantel noch aufrechthält? Habe manchmal so`n Gefühl im Bauch und kann mir das nicht erklären...


      Gruss

      JoeHunter


      P.S. Auszüge aus einem Interview vom 25.01.2001:

      -----------
      alpine110 fragt:
      herr puschnig, es gibt also noch keine auftragsproduktion durch einen deutschen sender?

      Erhart Puschnig antwortet:
      Es sind insgesamt 10 Projekte in Verhandlung. Wenn man weiß, daß es umfangreiche Vorarbeiten wie Ideen-Diskussionen und Drehbücher und dergeleichen bedraf, um zu einem endgültigen Produktionsauftrag zu kommen, ist es nicht sehr verwuderlich, daß in den wenigen Monaten die mir bisher zur Verfügung standen, noch kein entsprechendes Projekt abschlußreif ist.

      ---------
      eva fragt:
      Wo sehen Sie die Firma in 10 Jahren, Herr Puschnig?

      Erhart Puschnig antwortet:
      Die Firma in 10 Jahren wird ein unabhängiger Programmversorger für Fernsehen sein und bleiben, allerdings werden wir über wesentlich mehr Produkte verfügen als zur Zeit und auch mit Zweitauswertungen gutes Geld machen können!

      -------------
      cally fragt:
      Muß ich angst um mein geld haben?

      Erhart Puschnig antwortet:
      Wie Sie wissen, ist das Top-Managment selbst im Besitz von Aktien und hat mit Sicherheit kein Interesse Geld zu vernichten - ganz im Gegenteil !

      -----------
      solei fragt:
      Zählen Sie sich zu dem Top-Management ?

      Erhart Puschnig antwortet:
      Wenn Sie damit meinen, ob ich auch Aktien habe, JA !!!!

      ---------------
      dx86kv54 fragt:
      Guten Abend, Herr Puschnig, wie beurteilen Sie den aktuellen Kursverlauf? Die letzte Meldung wurde nicht von allen verstanden, sofort kam es zu Panikverkäufen. Wie kann TEAM das Vertrauen der Anleger zukünftig besser stärken?

      Erhart Puschnig:
      Erlauben Sie mir, daß ich nur den letzten Teil der Frage beantworte: Vertrauen kann man meiner Meinung nach nur damit gewinnen, daß sowohl in Amerika als auch in England als auch in Deutschland fleißig gearbeitet wird und das tun wir! Und wenn man das am Fernsehen sehen kann, gehen wir davon aus, daß es keiner weiteren Vertrauensbildenden Maßnahmen bedarf!

      ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 08:23:45
      Beitrag Nr. 312 ()
      @exploit ,
      danke !:kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 14:53:15
      Beitrag Nr. 313 ()
      :confused:

      Seit Anfang Nov. 2004 ist Erhart Puschnig der Besitzer mindestens folgender www-Adressen:

      tmtv.de
      team-entertainment.de
      team-communications.de
      teamentertainment.de
      teamcommunications.de

      Hmmmm?

      JoeHunter

      P.S. Siehe auch Beitrag #308
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 16:54:15
      Beitrag Nr. 314 ()
      was schreibst du für einen Müll, all diese Adressen gibt es nicht
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 16:56:10
      Beitrag Nr. 315 ()
      was schreibst du für einen Müll. Diese Adressen gibt es nicht
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 16:57:19
      Beitrag Nr. 316 ()
      doppelt gemoppelt hält besser
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 00:05:24
      Beitrag Nr. 317 ()
      Hi Joe,

      die von Dir genannten www.Adressen sind de.Domains. Obwohl in US wieder eine kleine Position gehandelt wurde, bin ich mittlerweile der Meinung, dass der Mantel, wenn überhaupt noch was passiert, nur hier in Germany wieder aktiviert wird. Die gehandelten Mengen hier waren ja tlw. immens hoch.

      Woher weisst Du das mit den de.Domains? Quelle?
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 20:13:19
      Beitrag Nr. 318 ()
      Hallo Zusammen,

      Domain-Inhaber können unter http://www.denic.de
      abgefragt werden.

      Gruss,
      EhKlar
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 21:52:55
      Beitrag Nr. 319 ()
      :cry: Ohhh kingjosef,

      ich habe nicht geschrieben, dass die Seiten aktiv sind!!! Ich habe nur eine Information über den Inhaber loswerden wollen. Und diese Tatsache ist schon erstaunlich genug!


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 23:01:55
      Beitrag Nr. 320 ()
      N`abend,

      im Gegensatz zu den de.Domains sind die com.Domains in keiner Weise mehr mit Film oder ähnliches verbunden (Reisebüro usw.).

      Fakt ist also, dass eine Film GmbH die Rechte an den de.Domain hat. Aber auch die GmbH ist nicht auffällig. Keine Homepage ect..

      Was macht die Team Entertainment Germany GmbH TV.
      Gibt`s Infos von dieser Firma?
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 09:28:53
      Beitrag Nr. 321 ()
      Immernoch nichts von der Entschädigung gesehen oder gehört. Langsam wird´s ziemlich albern. Keine Infos auf den Homepages der Anwälte und auch nirgends sonst. Und für diesen Wahnsinns Service kassieren die gut und gerne 30% der Entschädigungssumme. Anwalt müßte man sein...

      :mad: :cry: :mad:

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 12:42:33
      Beitrag Nr. 322 ()
      Das Geld ist weg !!??? Die dortigen Anwälte vielleicht auch ??.Wir wurden doch seit 2003 immer wieder vertröstet (... das Geld kommt demnächst zur Auszahlung per Scheck aus Amerika, bitte warten Sie ab... )und keiner stellt Ansprüche !!!. Wie lange sollen wir denn warten ? Auf diese Frage gibt es von Rotter keine Antwort oder doch ??
      Die zwischenzeitlich angefallenen Zinsen müßten gewaltig hoch sein.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 19:15:06
      Beitrag Nr. 323 ()
      ..... heutiger Handel????

      Wer kauft genau um 17:12 96.788 Stück? Dieser Posten kann doch nur abgestimmt "gewandert" sein.

      17:12:37 0,050 96.788
      09:23:42 0,055 0
      09:06:55 0,056 100

      Wenn eine so große Menge gehandelt wird und eigentlich jeder auf das Delisting wartet, was weiss der Käufer? Weshalb wird so eine große Position gekauft? Hat der Käufer Geld zu viel und spendet es den letzten Aktienbesitzern?
      Diese Hinhaltetaktik über Jahre nervt ganz schön. Was soll das? Hängt dies wirklich nur mit der Abwicklung in USA zusammen?
      Weiss jemand näheres?
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 07:30:49
      Beitrag Nr. 324 ()
      Guten Morgen,

      ich habe mir gestern Abend mal erlaubt den Treuhänder direkt abzuschreiben und nach dem Geld zu Fragen. Hier die original Antwort, die innerhalb von 5 Stunden kam.

      Dear JocXXX XXXX:

      Thank you for your inquiry with regard to the Team Communications
      Securities Litigation.

      At this time we still await authorization from the courts to distribute
      the settlement fund. The time frame for authorization varies greatly for
      each case, mostly due to the many steps in the approval process. Papers
      have to be filed with the court which then has to approve the
      distribution order. There is also the transfer of funds and the
      possibility of a delay with the court. We do not have any control over
      issues that arise in the courts which tend to cause a delay in the
      proceedings.

      I do not know when we anticipate receiving the necessary authorization
      to distribute the settlement fund. Please feel free to check in with us
      for status updates.

      Thank You



      Auf gut Deutsch, Geduld ist Trumpf.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 08:58:55
      Beitrag Nr. 325 ()
      Genau diese Anwort gab es schon immer,seit 2003!!! und wird immer wieder gegeben. Nur das Geld kommt nicht. Wer sagt denn, das das Gericht so handelt. Dort dürfte der Vorgang bereits seit Jahren abgeschlossen sein.Wie und bei welcher Bank ist das Geld angelelegt und wie hoch sind die Zinsen ? Anschrift des Gerichtes und das Aktenzeichen ?? Ich würde dort selbst einmal nachfragen lassen.Bitte fordere diese Informationen ab. Glaube zwar nicht, das eine Antwort kommt.Danke,
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 16:12:12
      Beitrag Nr. 326 ()
      Ich bin mit der gegebenen Antwort zufrieden. Ich kenne mich mit class action Verfahren nicht aus, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Gericht nach Erstellung der Verteilungsunterlagen dieselben nochmal prüft, bevor die Gelder freigegeben werden. Das macht Sinn, denn sonst wäre dem Treuhänder Tür und Tor für Missbrauch geöffnet.

      Zinsen sind wohl kaum welche angefallen, da bei der Neuverhandlung des Settlements die angefallenen Zinsen quasi gestrichen worden, wenn ich mich recht erinnere. Also höchstens Zinsen für ca. 1 Jahr, welche bei den aktuellen Zinssätzen für Tagesgeld kaum irgendeinen Aufwand wert sind.

      Also, abwarten und Tee trinken. Ich kann damit leben. Wenn Du es nicht kannst mußt Du wohl selbst aktiv werden.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:35:34
      Beitrag Nr. 327 ()
      guten morgen
      erstmal muss ich mich outen: auch ich bin einer von den loosern zwar nicht so viel investiert damals aber immerhin...
      wahrscheinlich bin ich mit meiner frage zu spät dran aber ich wollt sie trotzdem mal stellen: was hat es mit der klage auf sich gegen team comm? ich lese hier ständig etwas über schecks und klage. hatte die team aktie abgeschrieben und mich nicht mehr um das geschehen um dieses papier gekümmert.
      kann mir einer freundlicherweise nochmals darlegen was es mit der klage auf sich hat und ob es sich für mich noch lohnt sich in richtung einer klage zu informieren oder ob der zug für mich schon abgefahren ist...
      danke für eure hilfe.
      mfg der_gehirn
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:40:35
      Beitrag Nr. 328 ()
      @ der_gehirn

      Es gab eine Sammelklage gegen TEAM, die in einem Vergleich endete. Die Vergleichssumme wurde von der Haftpflichtversicherung der TEAM Manager gezahlt. Um an dem Vergleich teilzuhaben mußte man 2002 seine Ansprüche geltend machen. Anfang des Jahres gab es eine weitere Chance, weil sich die Umstände geändert haben. Jetzt ist es allerdings zu spät fürchte ich.

      Gruß, Jocki

      P.S.: Eine Teilnahme an dem Vergleich lohnte sich eigentlich nur, wenn man sehr viel mit Team Comm verloren hatte. Weiss nicht in welchem Umfang sich das bei Dir hielt, aber wegen ein paar Hundert Euro lohnt sich das definitiv nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 15:44:53
      Beitrag Nr. 329 ()
      hallo jockipoo
      habe so ca 3000€ mit team verloren...
      ich werd mich mal informieren ob sich das noch regeln lässt mit der klage. hast du zufällig eine idee wo man das am besten machen kann. gibt es da spezielle anwälte für sollche geschichten? hab mit sowas noch nie zu tun gehabt.
      und danke für deine aufklärung!
      gruss
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 17:59:59
      Beitrag Nr. 330 ()
      Hallo der_gehirn

      die www.rechtsanwaelte-rotter.de

      waren in als Deutsche Anwälte an der Sache beteiligt. In diesen Vergleich wirst Du allerdings nicht mehr einsteigen können. Aber erkundige Dich ruhig mal.

      Gruß,Jocki
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 18:01:08
      Beitrag Nr. 331 ()
      ooops,

      anders herum:

      www.rotter-rechtsanwaelte.de

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 10:14:51
      Beitrag Nr. 332 ()
      moin jocki.
      danke für die adresse. ich werde da gleich mal reinschauen.

      gruss der_gehirn
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 14:05:28
      Beitrag Nr. 333 ()
      Hallo der_gehirn

      Ich denke das dir diese Seite etwas Klarheit über die deine Fragen geben kann.

      http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,192171,00.…

      Lese auch unter :rolleyes:

      Weiter zu Teil 2: Wo Anleger Ansprüche anmelden können

      ;) durch!
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 10:54:04
      Beitrag Nr. 334 ()
      moin kladabeto.
      danke für deinen tipp. habe schon auf jockipoo´s raten hin die webside von rotter-rechtsanwälte angeschaut und dann einfach mal eine email an die geschrieben. warte noch auf antwort von ihnen. mal sehen was die sagen... bin ja sehr gespannt ob man da noch irgendwie was machen kann.
      mfg der_gehirn
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 12:21:58
      Beitrag Nr. 335 ()
      hallo.
      tja es ist wohl so das ich zu spät dran bin... mist.
      hier die antwort von rotter auf meine email:
      da es sich um Ausschlußfristen handelte, ist aus unserer Sicht eine Teilnahme nicht mehr möglich, zumal das Verteilungsprocedere bereits begonnen hat.
      naja. aber hoffe das ihr die ihr daran teilgenommen habt möglichst viel zurück bekommt.
      wenn einer noch eine zündene idee für mich hat wäre ich dankbar für einen tipp.
      mfg der_gehirn
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 14:42:31
      Beitrag Nr. 336 ()
      Hallo der_gehirn !

      Eine zündende Idee hab ich leider nicht, nur einen eventuellen Trost. Es wird bestimmt nicht sehr viel bei dieser Sache an Entschädigung gezahlt, wenn ich mir die Seite

      http://www.sdk.org/aktuell.php?id=327

      so durchlese. :(

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 18:57:17
      Beitrag Nr. 337 ()
      nabend
      das ja bitter... 1,30 € das nicht viel...
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 19:04:05
      Beitrag Nr. 338 ()
      Jep und danach noch dieser Satz.....

      und schon damals wurde darauf hingewiesen, dass diese Schätzung jederzeit noch nach unten korrigiert werden kann. :eek:

      MfG Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 09:50:48
      Beitrag Nr. 339 ()
      moin!

      von rotter:


      04.10.2005
      Team Communications: Auszahlung wird vorbereitet
      Die Auszahlung der im Rahmen der Sammelklage gegen das ehemals am Neuen Markt gelistete Unternehmen Team Communications Group, Inc. vereinbarten Vergleichssumme steht unmittelbar bevor.

      Den aktuellen Status können Sie nunmehr direkt bei dem zuständigen claims administrator einsehen.

      Gemeinsam mit der US-Kanzlei Shalov Stone & Bonner LLP hat die Kanzlei ROTTER RECHTSANWÄLTE die Interessen geschädigter Investoren im Rahmen einer US-Sammelklage vertreten. Mit den Beklagten konnte eine Einigung über die Zahlung von insgesamt USD 12,7 Mio. erzielt werden.


      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 09:29:29
      Beitrag Nr. 340 ()
      [posting]18.159.336 von thorx am 06.10.05 09:50:48[/posting]...Auszahlung steht unmittelbar bevor.:laugh::laugh::laugh:

      Wann denn???


      ....Den aktuellen Status können Sie nunmehr direkt bei dem zuständigen claims administrator einsehen.

      Wo kann ich hier was einsehen???
      Soll ich nach Amerika fliegen???:laugh::laugh::laugh:

      Wird das noch was mit unserer Abfindung???

      Eure Meinung bitte....
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 14:09:14
      Beitrag Nr. 341 ()
      Meine Meinung : Das Geld ist weg !!!! Die Aussage : " Die Auszahlung erfolgt demnächst " höre ich laufend seit 2003.Auch in 2006 hören wir wieder : " Die Auszahlung erfolgt demnächst " 2007, 2008 usw. Keiner unternimmt etwas und darauf spekulieren die Amerikaner, leicht verdientes Geld!!!!!.
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 14:45:42
      Beitrag Nr. 342 ()
      Hat denn hier jemand seinen Anschpruch über die
      Kanzlei ROTTER RECHTSANWÄLTE laufen lassen?

      Die haben dafür doch auch Kohle genommen!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 22:49:06
      Beitrag Nr. 343 ()
      Ich denke, das die Meisten die hier geklagt haben, das über

      Team Communications Securities Litigation
      Claims Administrator
      c/o Gilardi & Co. LLC
      P.O. Box 8040
      San Rafael, CA 94912-8040

      gemacht haben.

      Nachzulesen unter...

      http://www.dsw-info.de/uploads/media/Team_Communications_Anm…
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 11:53:39
      Beitrag Nr. 344 ()
      ...Die Schecks gingen am 18.10 von Gilardi weg...
      ...werden also spätestens in 7 Tagen bei jedem im Briefkasten sein, sofern nichts auf dem Postweg verloren geht....
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 13:41:42
      Beitrag Nr. 345 ()
      hallo!
      ich glaube es kaum..
      nach so kurzer zeit...

      wie sind denn die Entschädigungskonditionen ?

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 15:53:09
      Beitrag Nr. 346 ()
      Dazu paßt, dass man bei Gilardi unter Case Status seit 2 Tagen Team Communications nicht mehr findet. Habe mir schon gedacht, dass sich da was getan hat.

      Gruß, Jocki

      P.S.: Ich freu mich!
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:23:30
      Beitrag Nr. 347 ()
      WAHNSINN!! Was lesen meine im Laufe der Prozessjahre gealterten, wässrigen Augen?? DIE SCHECKS SIND AUF DEM WEG ZU UNS? Aber Weihnachten ist doch erst in 2 Monaten! GIBT ES AKTUELLE DATEN ÜBER GENAUE(!) ENTSCHÄDIGUNG PRO SHARE??? Gibt es Infos, wieviele Geschädigte letztendlich Member waren? Oder meint man es mit mir wieder mal nicht so ernst? Nach einem halben Jahrzehnt soll tatsächlich Schluß sein? Das bedeutet für 95% aller Altaktionäre das absolute Abschalten von TEAM. Restbestand zusätzlich verflüssigen, aufaddieren, ausradieren, Landwind-Autohändler.
      Sollte diese Information Bestand haben, werden hier einige das letzte Mal diesem Thread beiwohnen. DENN GENUG IST GENUG

      Euer bin-fort
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 22:07:25
      Beitrag Nr. 348 ()
      Furchtloserschwabe, wer bist Du???!!!

      Du bist zum ersten Mal in diesem Thread und bringst uns gerade die Information, auf die wir schon so lange warten!!!???

      Warum sollten wir gerade Dir glauben, dass diese weitere Info wahr ist??? Zu viel ist in den letzten Jahren gesagt und geschrieben worden!!!

      Und was passiert tatsächlich, wenn wir uns über das bissle Geld freuen und die Schecks in der Hand halten??? Soll das dann etwa unsere grossen Verluste ausgleichen??? :cry:

      Gruss

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 05:55:43
      Beitrag Nr. 349 ()
      Servus Joe, dieses eine mal scheint es Wirklichkeit geworden zu sein. Du weißt doch ganz genau: die letzten Jahre haben wir gehofft, spekuliert, gebangt. Aus einer neuen TEAM wurde nichts... Jetzt trudeln abschließend die Schecks ein. Viel für den Einzelnen wird es nicht geben, aber damit muss dann ein Schlußstrich gezogen werden! Joe, andere Altaktionäre des NEUEN MARKT haben diese Möglichkeit nicht gehabt. Aus TEAM wird meiner Meinung nach nichts mehr, da laufen wahrscheinlich noch Parallelklagen (Levin vs. TEAM; Streitsumme 3 Mio. Dollar) usw. Es wird nicht verkehrt sein, Schecksumme plus Kurswert in substanzreichere Titel zu stecken...Seit Jahren gibt es für TEAM keine grüne Ampel. Da steht die Zeitschalte auf rot.

      euer bin-fort
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 15:12:56
      Beitrag Nr. 350 ()
      [posting]18.362.766 von JoeHunter am 20.10.05 22:07:25[/posting]So ist nun mal die Börse.

      Totalverlust nie ausgeschlossen!
      Mir würden dazu spontan einfallen:

      Sunburst, mb-Software, Worldcom, Micrologica, Holzmann,
      Walter-Bau, pgam, ...................................:cry::cry::cry:

      wäre mal interessant wieviele Firmen alleine am "Neuen Markt"
      Totalverlust gebracht haben.

      Die Entschäddigung wird nur ein Bruchteil unseres Verlustes
      mit Team Comm. sein. Aber immerhin besser als gar nichts.

      Viel Glück zumindest bei zukünftigen Anlageentscheidungen!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 15:20:08
      Beitrag Nr. 351 ()
      HURRAAA !
      Antwort von Rotter:

      Sehr geehrter Herr xxxx,

      bin heute aus New York zurück gekommen. Die Schecks sind vor zwei Tagen raus, Sie bekommen nach den mir vorliegenden Unterlagen einen Scheck über USD 4.586,09.

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Jochem
      Rechtsanwalt

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 15:42:44
      Beitrag Nr. 352 ()
      nachtrag:

      es sind ca. 0.64$ pro stück entschädigung.

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 15:44:18
      Beitrag Nr. 353 ()
      [posting]18.369.629 von thorx am 21.10.05 15:20:08[/posting]moin , um mit deinem posting etwas anfangen zu können wäre es nett wenn du noch deine aktienanzahl uns mitteilst , die du eingereicht hattest ! danke
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 15:49:16
      Beitrag Nr. 354 ()
      hä?
      deswegen der nachrtrag...
      4750/7400 stück = 0.64
      wenn es nur nach der gehaltenen anzahl, und nicht nachdem tatsächlichen verlust geht.

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 15:53:17
      Beitrag Nr. 355 ()
      DANKE , dein nachtrag und mein posting haben sich überschnitten !
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 10:51:25
      Beitrag Nr. 356 ()
      0,64.... ein halber Euro pro Share. Wenn wir bedenken, dass die Kurse um die 7,50 lagen, als wir kräftig gekauft haben. Will heißen, wir werden in einem Verhältnis 1:15 entschädigt. Sagen wir mal: 50.000 Einsatz und nach Jahren 3.500 Schadenersatz. Aber wie gesagt: besser als nichts. Was mich ungemein ärgert, ist folgendes: Ich habe nach dem 16.März 2001 auch noch einmal dazugekauft. Die 0,64 Dollar sind für alle Beteiligten ein ganz bitteres Ergebnis. Viele werden einfach nur froh sein, dass das Horrorkabinett im Jahr 2005 ein Ende hat. Abschalten und das war´s.
      :rolleyes: servus, euer bin-fort
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 15:24:44
      Beitrag Nr. 357 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 17:00:14
      Beitrag Nr. 358 ()
      Hi! bin-fort
      natürlich habe ich mir auch eine höhere entschädigung vorgestellt.
      Aber besser als garnichts, besonders wenn man bedenkt daß so etwas in deutschland nicht möglich ist, wo ja sogar im falle eines offensichtlichen betrügers (comroad) die aktionär leer ausgehen und das land bayern sich das vermögen aneignet.

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 11:41:02
      Beitrag Nr. 359 ()
      Stimmt auch wieder. Wenn es schon der NEUE MARKT sein mußte, dann zumindest eine US-Aktie, bei der ein solches Verfahren leicht möglich wurde. :rolleyes: DANN HATTEN WIR ALSO LETZTENDLICH AUCH NOCH GLÜCK... :rolleyes:
      Viele Fragen habe ich nicht mehr, eine meine Unwissenheit deutlich machende aber doch: Muss der Scheck innnerhalb einer Frist eingelöst werden, oder ist es möglich, auf bessere Wechselkurse zu warten??? Nur so...

      Und könnte sich Ende Oktober/Anfang November entscheiden, ob und wie es mit TEAM Comm. weiter geht??

      Servus, euer bin-fort
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:33:27
      Beitrag Nr. 360 ()
      das ist ja toll, warte auch auf den Scheck und dann die ganze sache vergessen

      @thorx
      was mußt du davon an Rotter abdrücken,

      intresiert mich nur ich habe es ohne Rechtsanwalt gemacht
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 10:29:17
      Beitrag Nr. 361 ()
      moin!
      ich meine 150euro oder so.
      Das war damals die gebühr für das ausfüllen, und absenden der Ansprcuhsformulare. Ich war froh daß mir jemand die ausgefüllt hat (bei 7400 kamen da schon ein paar abrechnungen zusammen) außerdem war es mir wichtig daß es garantiert richtig und überhaupt in usa ankam. Wenn es nicht richtig wäre könnte ich dann mich an den Rechtsanwalt halten.
      Ich ging auch davon aus daß die entschädigung höher als die Kosten ist.
      Ich frage mich aber auch wie/wann/wo ich diesen scheck einlösen werde. Meine Hausbank wird mich bestimmtmit dem Reisedevisen ankauf kurs bescheißen.

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 10:36:33
      Beitrag Nr. 362 ()
      Hallo Ketschendorfer

      Sammelklagen sind nur in den USA möglich. Wenn dort etwa große Pensionsfonds als Klageführer ihre Ansprüche gegen einzelne Firmen geltend machen, können sich die übrigen Aktionäre an die Fälle anhängen. Im Vergleichsverfahren oder per Gerichtsbeschluss wird vereinbart, wie viel Geld der Konzern insgesamt zahlen muss. Was der einzelne Aktionär dann aus diesem Topf bekommt, hängt davon ab, wie viele Geschädigte Ansprüche eingereicht haben. Anwaltsgebühren fallen dabei nicht an. Satte 20 bis 30 % der Entschädigungssumme werden schon vorab an die beteiligten Kanzleien abgezweigt.

      Nachzulesen unter...

      http://66.249.93.104/search?q=cache:QVDhJqA-ED8J:www.fred-la…

      Ich denke das es so laufen wird.

      Aber endgültiges kann dir warscheinlich nur eine Kanzlei sagen (schreiben).

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 10:50:55
      Beitrag Nr. 363 ()
      Danke für die Infos,
      hatte mir damals von der DSW die Formulare auf Deutsch geholt und alles mit Einschreiben/Rückschein in die USA gesendet und der Rückschein kam auch nach 4 1/2 Monaten,
      ich hoffe die Schecks dauern nicht solange,
      ich habe auch nur für 2500 St. Anspruch, für ein sehr gutes Abendessen sollte es trotzdem reichen,
      auch wenn die Hausbank nochmal abzockt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 10:58:10
      Beitrag Nr. 364 ()
      Hallo Ketschendorfer

      Ich habe es auch so gemacht.:yawn:

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:27:36
      Beitrag Nr. 365 ()
      Was ich absolut nicht verstehe, warum werden die Aktien noch gehandelt und wer kauft diese Aktien, obwohl Team insolvent ist. Das macht für mich keinen Sinn.
      M.f.G.
      Aser
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 16:09:28
      Beitrag Nr. 366 ()
      so wie es aussieht blieben heute die briefkästen leer , also warten wir auf morgen !:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:00:24
      Beitrag Nr. 367 ()
      @363...hatte auch schon heute mit dem Scheck gerechnet...
      ...innerhalb dieser Woche sollte er auch kommen....

      Bitte benachrichtige mich, wenn er bei Dir im Postkarten ist...
      Ich geb Bescheid, wenn er bei mir drin ist...
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:13:03
      Beitrag Nr. 368 ()
      [posting]18.415.641 von furchtloserschwabe am 24.10.05 17:00:24[/posting]ja , mach ich ,er sollte aber bis donnerstag da sein !:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 12:11:35
      Beitrag Nr. 369 ()
      post im briefkasten aber kein check !!!:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 16:36:03
      Beitrag Nr. 370 ()
      ...bei mir war auch nichts im Briefkasten....
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:17:18
      Beitrag Nr. 371 ()
      und wieder nix !:(:(
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:48:10
      Beitrag Nr. 372 ()
      bei mir war auch kein Scheck im Postkasten...
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 20:07:55
      Beitrag Nr. 373 ()
      Heute in Frankfurt gehandelt:

      17:30:56 0,051 15000
      17:20:25 0,052 215
      15:51:42 0,052 100
      11:51:13 0,052 100
      09:06:13 0,052 2800
      09:04:55 0,052 29529

      Wer kauft???
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 09:40:33
      Beitrag Nr. 374 ()
      Moin alle!

      Falls wir denn irgendwann einen Scheck bekommen sollten:
      Ich habe mal bei der COMDIRECT gefragt ob die so etwas einlösen, sie tun es.
      Man kann den Scheck auf sein Tagesgeldkonto einlösen (per Post zuschicken oder pers. in Quickborn abgeben), man braucht NICHT das Girokonto der Comdirect zu haben.
      Die Gebührten sind 0.15% mind. 12.8E und der DEVISEN kurs.
      (leider steigt der euro ja schon wieder).
      Ich denke das ist besser als bei der Hausbank.

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 10:33:04
      Beitrag Nr. 375 ()
      @ 371

      Das ist ja gut zu wissen.

      Hat jemand eine Ahnung wie das ganze steuerlich einzuordnen ist? Das Geld muss doch sicher hier versteuert werden, oder? Was wenn ich den Scheck erstmal eine Weile aufbewahre und dann in den USA einlöse?

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:21:19
      Beitrag Nr. 376 ()
      kein scheck, grmpf...
      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:22:04
      Beitrag Nr. 377 ()
      und heute wieder nix , sind die checks überhaubt wirklich rausgegangen !? :(:(
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:58:29
      Beitrag Nr. 378 ()
      @374,
      bei mir war auch kein Scheck in der Post...
      ...der claim administrator Jeff Green sowie das claim center von Gilardi hat die Absendung versichert und ich wurde noch zusätzlich von Rotter aus USA telefonisch informiert...

      @372,
      wäre schlimm, wenn man in Deutschland Verluste versteuern müsste...
      ... wäre aber sicherlich eine interessante zusätzliche Einnahmequelle für den deutschen Staat....
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:59:07
      Beitrag Nr. 379 ()
      Sieht so aus als hätten auch die Rotter Anwälte da Zweifel. Warum sonst der Hinweis man sollte sich bei Ihnen melden, wenn bis Ende der Woche nichts gekommen ist.

      Höchst bedenklich das ganze...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 10:31:48
      Beitrag Nr. 380 ()
      hat schon jemand in den Briefkasten nachgesehen. :laugh::cry:

      Also wenn sich diese Woche nichts tut, können wir unsere
      Abfindung wohl vergessen!!

      Vielleicht wurde ja auch die komplette Abfindungssumme
      "versehentlich":laugh::laugh::laugh: an die ehemaligen "Chef`s" von Team überwiesen!!!???

      ...dann hätte man uns ein weiteres mal gelinkt ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:49:21
      Beitrag Nr. 381 ()
      ....der Scheck kam heute per UPS...
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:59:25
      Beitrag Nr. 382 ()
      [posting]18.483.977 von furchtloserschwabe am 28.10.05 11:49:21[/posting]GLÜCKWUNSCH , ich habe noch nix , hattest du deine ansprüche über rotter gemacht oder selber ?? ich hatte es selber eingereicht !
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:19:50
      Beitrag Nr. 383 ()
      [posting]18.483.977 von furchtloserschwabe am 28.10.05 11:49:21[/posting]meinst du ups , die jungs mit den braunen wagen oder united posel sevice ??
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:22:59
      Beitrag Nr. 384 ()
      nicht posel , sondern postal !!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:40:33
      Beitrag Nr. 385 ()
      der furchtlose Schwabe kann nicht mehr Antworten,
      hat sich vor lauter Freude über den super Betrag
      zusammen Gesoffen :laugh::laugh:

      :confused: stimmt das mit den 0,64$ pro share ?
      oder ist es mehr / weniger ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:43:16
      Beitrag Nr. 386 ()
      [posting]18.484.859 von Ketschendorfer am 28.10.05 12:40:33[/posting]hast du denn schon was bekommen ?
      gruss
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 13:15:57
      Beitrag Nr. 387 ()
      ich weis nicht, kann erst heute Abend nach sehen ob Nachricht da ist
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 13:24:29
      Beitrag Nr. 388 ()
      ...ich bin sehr zufrieden mit der Entschädigungshöhe...
      ...es ärgert aber, dass von einst 18 Millionen Dollar, gerade mal 6 Millionen Dollar an die Geschädigten ausgeschüttet wurden...

      ...mein Rechtsbeistand war Milberg Weiss in CA und dort war mein Ansprechpartner Jonathan Behar.

      ...ausgestellt ist der Scheck mit Datum 18.10, wurde aber mit UPS erst am 26.10 von CA fortgeschickt...
      ...da die Schecks von Gilardi weggehen wird der Versand bei allen Geschädigten gleich erfolgen...
      Und UPS kommt halt den ganzen Tag über, da gibt es keine feste Zeiten...
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 15:38:56
      Beitrag Nr. 389 ()
      also ich habe definitiv nix bekommen heute !!
      hat denn ausser dem schwaben irgendjemand anderes heute seinen check bekommen , ich werde noch bekloppt deswegen !!!:(:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 17:15:12
      Beitrag Nr. 390 ()
      kann mir mal jemand antworten , ich finde es äusserst unsolidarisch , hier geht das für jeden von uns um gutes geld und mann sollte sich gegenseitig informieren . ich würde echt gerne den istzustand der auslieferung der checks wissen und ob ich der einzigste bin der nichts bekommen hat und was nun zu unternehmen ist !
      laut auskunft von ups hätte bis heute mittag die auslieferung abgeschlossen sein müssen , da ups sich nie verspätet !
      so und nun lasst mich hier nicht hängen !!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 17:17:55
      Beitrag Nr. 391 ()
      Also ich habe auch noch nichts. Habe den Antrag damals direkt in die USA geschickt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 17:21:31
      Beitrag Nr. 392 ()
      [posting]18.490.955 von jockipoo am 28.10.05 17:17:55[/posting]habe ich auch selber so gemacht , hast du auch zum ende letzten jahres noch mal die formulare vom amtsgericht bekommen , wo drin stand das mann wenn man seine ansprüche schon geltend gemacht hat , diese nicht nochmal abschicken muss !?
      ich fühle mich echt verarscht !!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 17:26:06
      Beitrag Nr. 393 ()
      Ja, habe ich auch bekommen.

      Glaube nicht, dass schon alle Schecks angekommen sind, sonst gäbe es hier sehr viel mehr Postings von Usern, die sonst nicht hier sind. Denke wir sehen unsere Schecks Anfang nächster Woche.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 20:08:16
      Beitrag Nr. 394 ()
      Hallo daswarnix

      Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
      Sollte sich das ändern, werde ich es hier auch schreiben.

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 20:16:57
      Beitrag Nr. 395 ()
      Ich war gerade auf der Seite von Rotter-Rechtsanwälte

      28.10.2005
      TEAM COMMUNICATIONS: Erste Entschädigungsschecks eingetroffen

      Heute sind die ersten Entschädigungsschecks bei deutschen Anspruchstellern eingegangen. Damit sollten sämtliche Anspruchsteller ihre Entschädigung spätestens zu Beginn der kommenden Woche erhalten haben.

      Die Schecks müssen bis spätestens 16. April 2006 eingelöst werden.

      Sollten die Schecks bis Ende der kommenden Woche (= 04.11.05) nicht bei Ihnen eingegangen sein, melden Sie sich bitte bei uns.

      Nachzulesen unter...

      http://www.rotter-rechtsanwaelte.de/frameset1.htm
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 09:47:48
      Beitrag Nr. 396 ()
      [posting]18.492.873 von Kladabeto am 28.10.05 20:16:57[/posting]danke ,
      na dann warten wir noch mal ein paar tage und sehen dann weiter !:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 09:50:44
      Beitrag Nr. 397 ()
      Guten Morgen lieber UPS Mann,

      ich habe gestern lecker Kuchen gebacken und frische Milch vom Hof geholt. Steht alles bereit. Bitte komm doch heute vorbei.

      Mit erwartungsvollen Grüßen

      Jocki
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 10:30:11
      Beitrag Nr. 398 ()
      scheck ist da.bin zufrieden.rafu
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 10:31:19
      Beitrag Nr. 399 ()
      Kuchen und Milch helfen immer!

      Mein Scheck ist da und ist mehr als doppelt so fett als ich erwartet hatte!

      :laugh:

      :kiss:

      :cool:

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 11:42:45
      Beitrag Nr. 400 ()
      BEI MIR IST IMMER NOCH NIX !!:mad::mad::(:(
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 12:08:16
      Beitrag Nr. 401 ()
      hurra der langerwartete scheck ist da,bereit schon eingelöst bei bank:laugh::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 12:36:16
      Beitrag Nr. 402 ()
      [posting]18.467.505 von furchtloserschwabe am 27.10.05 12:58:29[/posting]@372,
      wäre schlimm, wenn man in Deutschland Verluste versteuern müsste...
      ... wäre aber sicherlich eine interessante zusätzliche Einnahmequelle für den deutschen Staat....


      Die Einnahmen aus dem Net Settlement Fund in Sachen Team müssen selbstverständlich gegenüber dem deutschen Finanzamt angegeben und gegebenenfalls auch versteuert werden.

      Diese Einnahmen sind aber mit den (höheren) Verlusten aus den Jahren 2000 und 2001 zu verrechnen, wenn die damaligen Verluste in den entsprechenden Steuererklärungen geltend gemacht wurden (gilt natürlich nur, wenn die Team Aktien innerhalb eines Jahres nach Erwerb verkauft wurden, wer die Aktien gehalten hat, muss die Erstattungsbeträge voll versteuern).

      Wenn die vorgetragenen Verluste inzwischen nicht mit anderen Gewinnen ausgeglichen wurden, sind sie mit den jetzigen Erstattungen zu verrechnen und dann fallen tatsächlich keine Steuern an.

      hgf
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 12:52:58
      Beitrag Nr. 403 ()
      [posting]18.484.859 von Ketschendorfer am 28.10.05 12:40:33[/posting]Mein Scheck ist heute per Luftpost aus den USA eingetroffen (NICHT via UPS), abgesendet am 26.10.2005.

      USD 8.336,31 entspricht 0,98 USD per share.

      Leider ist nicht angegeben, wie die in EUR gemachten Verluste in USD umgerechnet wurden.

      Es wuden 3.289 gültige Anträge mit einer Gesamtverlusthöhe von USD 18.762.040 berücksichtigt.

      Verteilt wurden USD 6.317.559 USD, also etwa 33%.

      Damit ist das Kapitel Team mit doch etwas mehr als nur dem Gegenwert eines guten Abendessens (wie einige vor Jahren befürchtet hatten) endlich beendet,
      Gruß hgf
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 13:06:01
      Beitrag Nr. 404 ()
      @ hgf1

      Eine Frage noch: Wenn ich den Scheck erst 2006 einlöse, gelten die Einnahmen dann als Einnahmen des Jahres 2005 (als ich den Scheck erhielt) oder als Einnahmen des Jahres 2006?

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 13:21:37
      Beitrag Nr. 405 ()
      [posting]18.520.243 von jockipoo am 31.10.05 13:06:01[/posting]Ich gehe davon aus, dass du den Handel mit Team privat betrieben hast (also nicht für eine Kapitalgesellschaft), dann gilt das Zuflussprinzip (Ist-Versteuerung), also der Zeitpunkt der Gutschrift auf dein Konto (wann der Scheck bei dir eingetroffen ist, weiß ohnehin niemand).

      Wird bilanziert, gilt spätestens der Zeitpunkt, zu dem der Scheck eingetroffen ist (eigentlich aber schon der Zeitpunkt, zu dem man Kenntnis über die Erstattung und dessen Höhe erlangt).

      Gruß hgf
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 13:24:50
      Beitrag Nr. 406 ()
      @ hgf1

      Danke. War natürlich privat.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 14:36:49
      Beitrag Nr. 407 ()
      Hallo daswarnix

      Bei mir ist der Scheck auch heute eingetroffen.
      Muss mir das Ding noch durchlesen.(Translaten)

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 14:39:41
      Beitrag Nr. 408 ()
      @hgf1,

      welchen Einnahmen möchtest Du Verluste zuordnen?
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 14:54:38
      Beitrag Nr. 409 ()
      ...außer jemand hat mehr zurückbekommen, als das eingesetzte Kapital...
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 15:08:44
      Beitrag Nr. 410 ()
      [posting]18.521.077 von Kladabeto am 31.10.05 14:36:49[/posting]ich bin wohl der einzige angeschissene hier , ich fass es nicht !
      :(
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 15:08:53
      Beitrag Nr. 411 ()
      Beispiel:
      ...jemand setzt 10.000€ aus versteuertem Kapital in ein Investment.
      Dieses Investment erweist sich als Betrug und aufgrund einer Klage erhält der Anleger 2.000€ zurück.

      Wieviel ist zu versteuern?

      hgf1 behauptet 2.000€

      Ich behaupte nichts, denn laut hgf1 müsste ich versteuertes Kapital nochmals versteuern...
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 15:18:07
      Beitrag Nr. 412 ()
      allerletzter Nachtrag zu 408:

      wenn die 10.000€ Verluste aber bereits mit anderen Einnahmen steuerlich verrechnet wurden, dann müssen die 2.000€ selbstverständlich als Einnahmen angemeldet werden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 15:38:10
      Beitrag Nr. 413 ()
      ....und das es so ist, ist leicht beim Finanzamt nachfragbar...
      ...so habe ich es gemacht...
      ...soll aber jeder nochmals selber machen...
      ...bin neugierig, ob es bei anderen Finanzämtern anders gesehen wird....

      ...aber bitte nur mit Hauptverantwortlichen sprechen...
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 15:42:37
      Beitrag Nr. 414 ()
      ich freu mich für euch alle , aber ich habe etwas schlechte laune und ich muss einfach jetzt wissen ,
      GIBT ES NOCH JEMANDEN HIER DER NOCH KEINE ENTSCHÄDIGUNG BEKOMMEN HAT ????

      danke und entschuldigt meine aufdringlichkeit !
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 15:59:16
      Beitrag Nr. 415 ()
      Hallo daswarnix

      Ich habe leider auch keine Erklärung, warum bei dir noch nichts gekommen ist.
      Entweder es kommt bei dir noch morgen, oder irgentetwas ist da schief gelaufen.

      Ich würde sagen, warte noch bis morgen ab.
      Sollte dann noch nichts passiert sein, schreibst du entweder an...

      Team Communications Securities Litigation
      Claims Administrator
      c/o Gilardi & Co. LLC
      P.O. Box 8040
      San Rafael, CA 94912-8040

      ...oder rufst mal da an...

      Gilardi & Co. LLC
      Larkspur, CA 94939
      Tel: 415-461-0410
      Fax: 415-461-0412

      Oder schreibe eine E-Mail eine dieser E-Mail Adressen.

      services@gilardi.com
      classact@gilardi.com
      webmaster@gilardi.com

      Nachzulesen unter...

      http://www.gilardi.com/php/ContactUs.php

      Ich denke das Günstigste ist die E-Mail

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 16:44:31
      Beitrag Nr. 416 ()
      [posting]18.522.212 von Kladabeto am 31.10.05 15:59:16[/posting]danke dir , ich werde mich morgen bei denen schriftlich mal melden , ich hoffe aber noch das halt die post in den norden etwas länger dauert und morgen auch ich wieder lachen kann !
      gruss
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:23:57
      Beitrag Nr. 417 ()
      Hallo daswarnix

      Du hast dir doch sicher dein Schreiben an Gilardi & Co
      copiert.
      Schau doch mal nach ob die Adressdaten alle ausgefüllt sind.
      Ich meine damit Land,Bundesland und PLZ u.s.w.
      Copie der Kauforder beigefügt.
      Das wäre die einzigste Erklärung.

      Oder es kommt wirklich erst morgen.
      Jedenfalls drücke ich dir die Daumen.
      Es wird bestimmt kommen.

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:29:35
      Beitrag Nr. 418 ()
      ........... ich frage mich, wie man bei solchen Verlusten noch lachen kann.

      Mich interessiert aber weiterhin sehr, wer die heute gehandelten Shares gekauft hat (immerhin 87.670 Stück)....

      Wer weiss was?
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 18:24:02
      Beitrag Nr. 419 ()
      [posting]18.523.421 von Kladabeto am 31.10.05 17:23:57[/posting]es ist alles korrekt ausgefüllt worden , ich habe ja auch schliesslich letztes jahr vom bezirksgericht die unterlagen noch mal bekommen , aber nicht nochmal ausgefüllt , da stand ja drin das dies nicht notwendig ist ! ergo haben sie ja die richtige adresse , also schaun wir mal auf morgen und wünsche dir alles gute !
      gruss
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 18:37:20
      Beitrag Nr. 420 ()
      Hallo Diddel111

      Ich habe biher niemanden lachen gesehen, sondern nur erleichtert das diese Warterei endlich ein Ende hat.

      Erleichtert auch weil noch etwas Geld übrig geblieben ist.

      Ich weiss nicht wie du auf diese Zahl 87.670 Stück, gekommen bist.Bei mir wurden im Xetra 50000 stück am 18.10.05 gehandelt,und 37650 am 31.10.05

      Gekauf haben bestimmt Zocker die ihren Gesamtkaufkurs nach unten pushen wollen.

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 19:27:06
      Beitrag Nr. 421 ()
      Wollte mich noch ganz herzlich bei den "Unentwegten" hier bedanken, die ständig neue Infos geliefert haben!! Habe mal zufällig reingeschaut und dann das mit dem Proof of Claim mitbekommen.
      Heute ist auch der Scheck gekommen! Habe zwar natürlich wie alle hier ganz schön Verlust gemacht, aber habe mich trotzdem über diese kleine Entschädigung gefreut.

      Wünsche euch allen viel Glück und Erfolg bei euren zukünftigen Investments;-))
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 22:31:02
      Beitrag Nr. 422 ()
      Servus TEAM-ler und die, die es nie werden sollen/wollen! Es ist soweit, an Halloween wurden die meisten von uns mit Schecks bedacht. Verständlich die Freude einiger, da die Summe mit den 0,64 Dollar/Share so nicht stimmen kann. :rolleyes: Nach den 0,64-Berechnungen hätten mir 50% der tatsächlich ausgezahlten Summe zugestanden. Deswegen bin ich auch eher positiv gestimmt. Ein versöhnliches Ende ist das nach 5 Jahren Warterei, Quälerei, Hoffnung, Hoffnungslosigkeit nicht, aber eines mit dem wir leben können. :rolleyes: Es ist einfach ein Schlußstrich, der dringend nötig war.

      AN ALLE TEAM-LER: Viele sind von heute an raus aus dem Spiel, bin-fort wünscht allen, die die letzten 5 Jahre mitgemacht haben erfolgreichere Investments.

      :lick: Ich verabschiede mich. Persönlich grüße ich Joe Hunter & Diddel. Machts gut, neuer Angriff, neue Pläne...

      Euer bin-fort:p
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 22:55:32
      Beitrag Nr. 423 ()
      Hallo an alle!

      Ich hatte zwar mal einen Bericht unter Insolvenzen über Team geschrieben, bzw. andere User aufgefordert, Infos zu Team zu schreiben, aber es kam nie eine Reaktion.
      Gerade deswegen habe ich sehr intensiv diesen Thread verfolgt und war teilweise froh, teilweise aber auch verängstigt über die Erwartungen aus der Sammelklage.
      Ich selbst bin nach langem Zögern (ich möchte gar nicht wissen, wer überhaupt weiß, was er wegen und gegen wen geklagt hat) doch noch auf den Zug dieser Sammelklage gesprungen.
      Es klingt bei den meißten immer, als ob sie grundsätzlich mit zigtausend Euros handeln, bei mir war es bei weitem nicht so viel. Aber gerade deshalb hat mir vor ein paar Jahren der Verlust bei Team bei 500 Stück mit Mittelkurs von 10,70 verdammt weh getan. Ich weiß, von Euch hat natürlich nie jemand so hoch gekauft,
      Aber ich freue mich jetzt um so mehr, dass ein sehr passabler Scheck über 1066 Dollar eingetroffen ist. Zumal der Verlust bereits seit Jahren abgeschrieben ist.

      Ich wünsche allen treuen Team-Anhängern alles gute und mehr Glück in der Zukunft,

      BigOsser.

      PS: Sollten recht viele Fehler in meinem Text sein, das kommt von den vielen Bieren, die ich mir von dem Scheck leisten konnte*lol*.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 00:30:53
      Beitrag Nr. 424 ()
      Hallo!

      Heute habe ich auch endlich meinen Scheck bekommen.
      Leider schweigt sich da Schreiben zu Berechnungsmethode aus.
      Hat man nun eine Pauschale pro share bekommen, oder wurden die tatsäclichen Verluste berechnet ?.
      Bin ein wenig verwirrt: unten schreibt jemand mit 500 stück. 1099 $ entschädigung bekommen zu haben, ich habe mit 7400 stück 4500 $ bekommen...

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 08:57:42
      Beitrag Nr. 425 ()
      Ich hatte 400 Shares für etwas mehr als 2000 € und eine mickrige Abfindung von 150$.
      Ca. 18 Mío $ wurden als Abfindung ausgeschüttet, von denen jedoch nur ~6 Mio. an die betrogenen Aktionäre effektiv verteilt wurden.
      Ich scheiss auf die geldgierigen Anwälte.
      Einer bescheisst den andern.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:24:40
      Beitrag Nr. 426 ()
      :D so , eben kam per postbote mein scheck und die welt ist wieder in ordnung !!:lick::lick::kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 12:57:20
      Beitrag Nr. 427 ()
      Wie und wo kann ich den Scheck einlösen?
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 15:00:43
      Beitrag Nr. 428 ()
      Hallo an alle!

      Tja, die Entschädigung scheint nicht pauschal pro Share berechnet worden zu sein. Deswegen habe z.B. ich pro Share wesentlich mehr Entschädigung bekommen, da durch meinen hohen Einstiegskurs von über 10 Euro der Verlust natürlich auch immens war. Wobei ein genauer Aufteilungsschlüssel schon sehr interessant wäre.
      Diejenigen, die sich der Klage über den deutschen RA angeschlossen haben, müßten das doch bei dem Anwalt erfragen können.

      Mein Buisnessenglisch ist zwar nicht berauschend, aber seid Ihr Euch mit der Besteuerung der Entschädigung so sicher? Ich denke mal, dass die Entschädigung dank Quellensteuer bereits in den USA versteuert wurde. So lautet ja auch der Text auf dem Schreiben : In addition be advised that all applicable taxes have been paid on the interest earned by the fund ......
      Oder war damit lediglich der Anlageertrag der Entschädigung gemeint?
      Ich werde bei meinem Finanzamt zwar auch mal fragen, denke aber nicht, dass ich da was versteuern muß, da ich die Aktien ja auch länger als die Spekulationsfrist gehalten habe und die Entschädigung meines Erachtens dann wie der Erlös verkaufter Aktien zu behandeln ist.
      Wer natürlich den Verlust steuerlich geltend gemacht hat, der müßte eigentlich nachversteuern.

      Wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren, ob die Entschädigung bereits in den USA versteuert wurde. Auf dem Formular zur Teilnahme an der Sammelklage wurde ja auch gefragt, ob man quellensteuerpflichtig ist.
      Dies könnte auch den relativ niedrigen Ausschüttungsbetrag erklären. Waren es nicht um die 12Mio Dollar plus Zinsen? Da wäre eine Ausschüttung von 6,3 Mio doch etwas wenig. Ich denke, da ist wirklich schon die Quellensteuer weg.
      Die von manchen erwähnten über 18 Mio Dollar waren meines Erachtens nur die Ansprüche. So übersetze ich das zumindest auf dem Schreiben.

      Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der der englischen/"amerikanischen" Gerichtssprache etwas mächtiger ist als ich;)))).

      Bis dann und danke allen, die diesen Thread am Leben erhalten und regelmäßig Infos gepostet haben.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 15:03:19
      Beitrag Nr. 429 ()
      Hallo daswarnix

      Ich freue mich das es bei dir auch geklappt hat.:D

      Hallo IP

      Ich habe zwar bisher noch nie einen Scheck aus einer Klage bekommen, aber ich denke das du ihn an deiner Hausbank einlösen kannst. Ob es allerdings die günstigste Lösung ist
      kann ich dir nicht sagen.
      Jedenfalls müssen die Schecks bis spätestens 16. April 2006 eingelöst werden.

      PS: Ich wünsche euch allen noch viel Glück bei den zukünftigen Börsentätigkeiten, und möchte mich für all die guten Informationen bei Euch bedanken.

      MfG: Kladabeto :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 15:48:21
      Beitrag Nr. 430 ()
      [posting]18.531.469 von Kladabeto am 01.11.05 15:03:19[/posting]moin ,
      ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt , aber am ende wird ja doch immer alles gut !:cool:

      den scheck kann er bei seiner hausbank einlösen , bis 12000 € kostet es 12,50 € , ab dann 1,5% , so war das zumindestens heute bei der hypovereinsbank bei mir !also nicht übers ohr hauen lassen !
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:30:55
      Beitrag Nr. 431 ()
      Hab mal das Formular durch einen Translater gejagt.:yawn:

      Die Satzstellung liest sich nur etwas komisch.

      Ist halt 1:1 übersetzt *ggg*

      Der liebe angebrachte Antragsteller
      ist eine Überprüfung auf Ihren Pro-rata Anteil des Nettovergleichsfonds im Team Communications Group -Sicherheitsrechtsstreit. Diese Verteilung ist gemäss den Plan der Verteilung beschrieben in der Nachricht des Hängens und der Regelung der Gruppenklage vorher geschickt Ihnen mit dem Forderungsnachweis Form errechnet worden, den Sie einordneten. Bitte seien geraten Sie, daß gültiger Forderungsnachweis 3.289 Formen mit den Gesamtansprüchen eingeordnet wurden, die $18.762.040 übersteigen. Der Nettovergleichsfonds, der für Verteilung vorhanden ist, ist $6.317.559. Auch in Ihrer Überprüfung umfaßt Ihr Pro-rata Anteil der $54.310, die von der Kapital Wertpapierbörse-KommissionsDisgorgement empfangen werden. Zusätzlich seien geraten Sie, daß alle anwendbaren Steuern auf dem Interesse gezahlt worden sind, das durch die Kapital erworben wird, während sie während Verteilung investiert wurde. Sie sollten Ihren Steuerberater beraten, um die Steuerkonsequenzen, wenn irgendwelche, dieser Verteilung festzustellen. Bitte lösen Sie sofort diese Überprüfung, da die Überprüfung leerer April 16 wird, 2006 ein und unclaimed Kapital ist abhängig von Wiederverteilung. Wenn Sie Ihre Adresse von der Adresse geändert haben, die auf der oben genannten Überprüfung geverzeichnet wird oder wenn Sie etwas andere Änderung an Ihrer Überprüfung benötigen, schreiben Sie bitte zum Team Communications Group sicherheits-Rechtsstreit-Vergleichsfonds, zu c/o Gilardi u. zu Co. LLC, AnspruchscVerwalter, P.O. Box 8040, Sonne Rafael, Ca 94912-8040.

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:47:24
      Beitrag Nr. 432 ()
      [posting]18.531.441 von BigOsser1 am 01.11.05 15:00:43[/posting]Mein Buisnessenglisch ist zwar nicht berauschend, aber seid Ihr Euch mit der Besteuerung der Entschädigung so sicher? Ich denke mal, dass die Entschädigung dank Quellensteuer bereits in den USA versteuert wurde. So lautet ja auch der Text auf dem Schreiben : In addition be advised that all applicable taxes have been paid on the interest earned by the fund ......
      Oder war damit lediglich der Anlageertrag der Entschädigung gemeint?


      Ja, du hast es erraten. Da steht doch "on the interest", also nur die Ertragszinsen wurden versteuert. Auf Schadenersatzzahlungen kann es nach der Steuersystematik gar keine Quellensteuer geben. Theoretisch könnte/müsste die bezahlte Quellensteuer mit dem persönlichen Steuersatz verrechnet werden. Da der auf den einzelnen entfallene Betrag im Durchschnitt lediglich ca. 10 USD beträgt wohl zu vernachlässigen.

      Ich werde bei meinem Finanzamt zwar auch mal fragen, denke aber nicht, dass ich da was versteuern muß, da ich die Aktien ja auch länger als die Spekulationsfrist gehalten habe und die Entschädigung meines Erachtens dann wie der Erlös verkaufter Aktien zu behandeln ist.
      Wer natürlich den Verlust steuerlich geltend gemacht hat, der müßte eigentlich nachversteuern.


      Eine interessante Vorstellung (würde mich auch für zukünftige Fälle interessieren ob die Entschädigung quasi als Verkauf betrachtet wird).
      Wer den Verlust steuerlich geltend gemacht hat (weil er die Aktien weniger als 1 Jahr gehalten hat), der muss die Erstattung nur dann „nach versteuern“, wenn er die Verluste schon mit anderen Spekulationsgewinnen voll verrechnet hat – und wer hat das schon? In der Regel (wie bei mir) ist die Erstattung dann steuerfrei (muss aber natürlich in der EST-Erklärung für 2005 angegeben werden).
      Wer die Aktien innerhalb eines Jahres verkauft hat und keine Verluste geltend gemacht hat dürfte jetzt ein Problem haben (es sei denn, er kann die Verluste nachmelden, weil die Steuerbescheide für 2000 bzw. 2001 noch nicht unabänderlich sind.

      Wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren, ob die Entschädigung bereits in den USA versteuert wurde. Auf dem Formular zur Teilnahme an der Sammelklage wurde ja auch gefragt, ob man quellensteuerpflichtig ist.
      Dies könnte auch den relativ niedrigen Ausschüttungsbetrag erklären. Waren es nicht um die 12Mio Dollar plus Zinsen? Da wäre eine Ausschüttung von 6,3 Mio doch etwas wenig. Ich denke, da ist wirklich schon die Quellensteuer weg.


      Wie oben schon erwähnt, bezog sich die Frage nach der Quellensteuer lediglich auf die Ertragszinsen (Festgeldkonto). Von den ursprünglichen 12,5 Mill. USD gingen 3 Mill. an den Insolvenzverwalter (m. E. zu Unrecht) und 3,375 Mill. an die Rechtsanwälte der Sammelklage.

      Die von manchen erwähnten über 18 Mio Dollar waren meines Erachtens nur die Ansprüche. So übersetze ich das zumindest auf dem Schreiben.

      Korrekt! Die ursprüngliche Versicherungssumme betrug 12,5 Mill. USD (zuzüglich Ertragszinsen).

      Gruß hgf
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 20:48:13
      Beitrag Nr. 433 ()
      ... ich habe meine Entschädigung auch erhalten, wobei sich die Höhe nach dem Verkaufsdatum richtet.

      Gekauft vom 19.11.1999 bis 12.02.2001
      Verkauf bis 13.02.2001 = 50% der Differenz zwischen Kauf und Verkaufspreis
      Verkauf nach dem 12.02.2001 = 50% des Kaufpreises

      Gekauft vom 13.02.2001 bis 16.03.2001
      Verkauf bis 17.03.2001 = 10% der Differenz zwischen Kauf und Verkaufspreis
      Verkauf nach dem 16.03.2001 = 5% des Kaufpreises

      Damit kommen die diversen unterschiedlichen Durchschnittswerte bei der Entschädigung zum Zuge (pro Aktie gesehen).

      .. tja und versteuern muss man nur, wenn man verkauft hat, wenn man die Aktien noch besitzt, braucht man die Entschädigung auch nicht zu versteuern. :kiss: Oder?

      Tja lohnt sich nicht mehr zu verkaufen. Da die Gontard und Metallbank als Emmissionsbank von Team noch Anteile hat??? (Info Comdirekt) und diese - gerüchteweise wieder reaktiviert wird, verkaufe ich nicht und lasse das ganze liegen. Vielleicht kommt ja noch was und der Tread-Name ist um das ? zu kürzen ........... :confused:. Ich warte ab.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 08:56:18
      Beitrag Nr. 434 ()
      Moin!

      Entweder stimmt die Berechnungsformel nicht, oder ich habe zuwenig bekommen.
      Ich habe alle (7400) im ersten Zeitraum gehandelt, und einen Schaden von über 18k.
      50% davon habe ich nicht bekommen, sondern 4500$.

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:55:06
      Beitrag Nr. 435 ()
      das ist die lösung:
      antwort von rotter:

      die von Ihnen unten aufgeführten Berechnungsmodi stellen den maximalen Schadensersatz dar, der gezahlt worden wäre, wenn die effektiv zur Auszahlung zur Verfügung stehende Summe hierfür ausgereicht hätte.

      Da jedoch von den Anlegern eine wesentlich höhere Summe angemeldet wurde, konnte das Maximum nicht gezahlt werden, sondern es musste vielmehr eine - geringere - Quote errechnet werden.


      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:36:18
      Beitrag Nr. 436 ()
      Hallo thorx

      Endschuldige meine Unwissenheit, aber was ist ein Schaden über 18k ?

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:25:38
      Beitrag Nr. 437 ()
      "18k" dürfte 18000 heißen. k=kilo=1000
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 09:16:34
      Beitrag Nr. 438 ()
      moin , damit ihr nicht den selben fehler macht wie ich und der scheck nicht eingelöst wird und wieder zurückkommt ,
      müsst ihr diesen auf der rückseite unterschreiben !!
      das hätten mir die von meiner bank auch sagen können !:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 12:11:00
      Beitrag Nr. 439 ()
      Hallo daswarnix

      Danke für den tipp.
      Werde das auch machen.

      MfG: Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:26:00
      Beitrag Nr. 440 ()
      Der Dollar steigt und ich warte mit dem einlösen meines Schecks noch bis ca. 1,10

      habe übrigens ca. 0,80 Dollar pro Aktie erhalten

      hat jemand sich den Scheck Bar in Dollar auszahlen lassen ?
      geht das ?
      dann muss ich nicht auf einen besseren wechsel kurs warten

      Danke für eine Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 21:01:01
      Beitrag Nr. 441 ()
      :( :cry:

      Tja, in Amerika ist das Symbol TMTV bereits von der Bildfläche verschwunden, zumindest teilweise! Habe immer unter "finance.yahoo.com" oder unter "quotes.nasdaq.com" die News bzw. aktuelle Kurse angeschaut. Diese Seiten kennen TMTV, TMTV.OB, TMTV.PK seit 2-3 Tagen nicht mehr. Ich denke, TEAM gibt es in Amerika nicht mehr!!!

      Auch hier bei wallstreet ist das Symbol "TMTV" verschwunden...

      Wie geht`s weiter in Germany???

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 21:38:46
      Beitrag Nr. 442 ()
      Kennt sich jemand damit aus?

      Was heisst "Exchange OTO"? Ich habe gefunden, dass TEAM jetzt dort gehandelt wird! Ich finde aber keine Hinweise zu "OTO"?!

      Welches Land, welche Börse, ???

      :confused:

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 21:44:06
      Beitrag Nr. 443 ()
      :confused:

      Falls Irgendjemand noch da ist? Kann Einer von Euch etwas mehr Englisch als ich? Was schreiben die da?

      http://www.sec.gov/litigation/admin/34-52737.pdf

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 13:43:26
      Beitrag Nr. 444 ()
      Die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA Vor der SICHERHEIT UND AUSTAUSCHKOMMISSIONSWERTPAPIERBÖRSE-TAT der 1934-Ausgabe No 52737 / am 4. November 2005 WEITERGEHENDE Verwaltungsdatei No 3-12097 von In the Matter of Team Communications Group, Inc, Beklagtem. ORDNUNG, DIE VERHANDLUNGEN ERRICHTET, ERGEBNISSE MACHEND, UND REGISTRIERUNG VON SICHERHEIT ENTSPRECHEND DER ABTEILUNG 12 (j) DER WERTPAPIERBÖRSE-TAT von 1934 I WIDERRUFEND. Die Sicherheit und Austauschkommission ("Kommission") halten dafür notwendig und passend für den Schutz von Kapitalanlegern, dass Verhandlungen sein, und hiermit, errichtet entsprechend der Abteilung 12 (j) des Wertpapierbörse-Gesetzes von 1934 ("Austauschgesetz"), gegen Team Communications Group, Inc ("Mannschaft" oder "Beklagter") sind. II. Vor der Einrichtung dieser Verhandlungen hat Beklagter ein Angebot der Ansiedlung vorgelegt (das "Angebot"), den die Kommission bestimmt hat zu akzeptieren. Allein zum Zweck dieser Verhandlungen und irgendwelcher anderen Verhandlungen gebracht durch oder im Auftrag der Kommission, oder zu dem die Kommission eine Partei ist und ohne zuzugeben oder die Ergebnisse hierin, außer betreffs der Rechtsprechung der Kommission darüber und den Gegenstand dieser Verhandlungen zu bestreiten, stimmt Beklagter dem Zugang dieser Ordnung zu, die Verhandlungen Errichtet, Ergebnisse Machend, und Registrierung von Sicherheit Entsprechend der Abteilung 12 (j) des Wertpapierbörse-Gesetzes von 1934 ("Ordnung"), wie setzen, hervor unten Widerrufend. 2 III. Auf der Grundlage von dieser Ordnung und dem Angebot des Beklagten, die Kommission finds1 dass: 1. Mannschaft ist eine Vereinigung von Kalifornien, die einen Hauptplatz des Geschäfts in Los Angeles, Kalifornien hatte. Zu jeder Zeit relevant für dieses Verfahren wurde die Stammaktie der Mannschaft mit der Kommission unter der Austauschgesetz-Abteilung 12 (g) eingeschrieben. Die Anteile der Mannschaft handelten auf dem NASDAQ, bis es nach der Enthüllung eines Buchhaltungsschwindels im Februar 2001 von der Liste abgesetzt wurde. Danach wurden die Anteile der Mannschaft auf den Rosa Platten getauscht. Mannschaft ist zurzeit in Liquidationsbankrott-Verhandlungen des Kapitels 7. 2. Mannschaft hat gescheitert, Austauschgesetz-Abteilung 13 (a) und Regeln 13a-1 und 13a-13 darunter zu erfüllen, während seine Stammaktie mit der Kommission eingeschrieben wurde, in der es einen Jahresbericht über die Form 10-K für jedes Geschäftsjahr nachfolgend auf das Geschäftsjahr endend am 31. Dezember 2000 nicht abgelegt hat, oder vierteljährlich über die Form 10-Q für jeden Abrechnungszeitraum nachfolgend auf sein fiskalisches Viertel berichtet, das am 30. September 2001 endet. IV. Abteilung 12 (j) des Austauschgesetzes stellt wie folgt zur Verfügung: Die Kommission wird durch die Ordnung autorisiert, wie es notwendig oder passend für den Schutz von Kapitalanlegern meint, zu bestreiten, den Tag des Inkrafttretens aufzuheben, seit einer Periode aufzuheben, die nicht zwölf Monate überschreitet, oder die Registrierung einer Sicherheit zu widerrufen, wenn die Kommission, auf der Aufzeichnung nach der Benachrichtigung und Gelegenheit für das Hören findet, dass der Aussteller solcher Sicherheit gescheitert hat, jede Bestimmung dieses Titels oder der Regeln und Regulierungen darunter zu erfüllen. Kein Mitglied eines Staatssicherheitsaustausches, Maklers, oder Händlers soll von den Post oder irgendwelchen Mitteln oder Mithilfe des zwischenstaatlichen Handels Gebrauch machen, um jede Transaktion zu bewirken in, oder den Kauf oder Verkauf, jede Sicherheit zu veranlassen, deren Registrierung gewesen ist und aufgehoben oder entsprechend dem vorhergehenden Satz widerrufen wird. 1 werden Die Ergebnisse hierin entsprechend dem Angebot des Beklagten der Ansiedlung gemacht und binden zu keiner anderen Person oder Entität darin oder jedem anderen Verfahren. 3 Im Hinblick auf das vorhergehende findet die Kommission, dass das notwendig und für den Schutz von Kapitalanlegern passend ist, die im Angebot des Beklagten angegebene Sanktion aufzuerlegen. Entsprechend wird es hiermit, entsprechend der Abteilung 12 (j) des Austauschgesetzes BESTELLT, dass die Registrierung jeder Klasse der entsprechend der Abteilung 12 des Austauschgesetzes eingeschriebenen Sicherheit des Beklagten sein, und hiermit, widerrufen ist. Durch die Kommission. Sekretär von Jonathan G. Katz
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 20:14:08
      Beitrag Nr. 445 ()
      Bei Comdirekt wird jetzt TEAM Communications Amerika Nasdaq nicht mehr geführt.

      In FFM heute wieder Handel mit 12.100 Stück.....

      Wer kauft ..... ?
      Warum ......... ?
      Info`s ........ ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 14:33:09
      Beitrag Nr. 446 ()
      Knapp 100 K heute. Kann was dahinter stecken, muss aber nicht. Ist auch noch recht teuer mit rund 700000 € MK.
      Sieht allerdings auch nicht wie ein Zock aus.
      !!!Keine Kaufempfehlung!!!

      flashgoerdi
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 01:23:48
      Beitrag Nr. 447 ()
      Gestern wurden wieder knapp 30.000 Stück gehandelt.

      18:16:35 0,051 50
      18:15:04 0,051 100
      16:12:54 0,051 20000
      13:16:00 0,051 500
      12:51:30 0,051 300
      12:15:06 0,051 7000
      11:53:20 0,051 200
      11:44:43 0,051 200
      10:34:01 0,051 50
      09:59:31 0,051 500
      09:35:27 0,051 2670
      09:03:30 0,051 100

      Fragen über Fragen. Wer weiss hier die Antworten?
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 08:48:08
      Beitrag Nr. 448 ()
      Hallo Diddel111

      Es gibt keine Nachrichten, warum irgentwer diese Aktie kauft.
      Wenn du dir diese gehandelten Stückzahlen in € umrechnest, dann wirst du merken das es nur Kleingeld ist was da gehandelt wird.
      Wer diese Aktie noch kauft, weiss immer noch nicht das diese Firma absolut Pleite ist.
      Aber es gibt immer noch einige die das nicht wahr haben wollen. (Klammern an einen Strohhalm):cry:

      MfG Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 17:17:43
      Beitrag Nr. 449 ()
      Heute über 30.000 Stück. Tja ob da jemand weis, was er tut?

      Nur Mantel-Zock? Ein Aktienkäufer kann nicht so dumm sein und 30.000 Aktien kaufen mit der Maßgabe das Geld in den Sand zu setzen.

      Na ja ein Grund wüßte ich ja vielleicht.

      Möglicherweise braucht der Käufer Verluste um Gewinne auszugleichen ...... :laugh::laugh::laugh:

      Hier ist m.E. etwas im Busch. Andere Aktien sind längst vom Handel verschwunden, nur 917002 hält sich. Das Thema Strohhalm ist gut, da saugt sich jemand einen billigen Mantel an Land. Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 11:01:39
      Beitrag Nr. 450 ()
      Hallo Diddel111

      Woher hast du die Information das es nur 1 Aktienkäufer ist.

      Es kann sich niemand einen Billigen Mantel an Land saugen.
      Bei Firmenübernahmen oder bei Mehrheitsanteilbesitz ist eine Meldepflicht fällig.

      Meldepflicht von Wertpapiergeschäften nach § 15a WpHG

      MfG Kladabeto :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 11:19:44
      Beitrag Nr. 451 ()
      Hallo

      Woher weisst du das es nur 1 Käufer ist.

      Zur Übernahme einer Firma, oder wie du es sagst , da saugt sich jemand einen billigen Mantel an Land. Kann ich nur sagen es gibt da so ein Schmöker der nennt sich, Gesetz über den Wertpapierhandel.(Wertpapierhandelsgesetz - WpHG)

      Sollte man gelesen haben. (HILFT)

      MfG Kladabeto :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 11:21:58
      Beitrag Nr. 452 ()
      Hallo Diddel111

      Woher weisst du das es nur 1 Käufer ist.

      Zur Übernahme einer Firma, oder wie du es sagst , da saugt sich jemand einen billigen Mantel an Land. Kann ich nur sagen es gibt da so ein Schmöker der nennt sich, Gesetz über den Wertpapierhandel.(Wertpapierhandelsgesetz - WpHG)

      Sollte man gelesen haben. (HILFT)

      MfG Kladabeto :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 11:29:21
      Beitrag Nr. 453 ()
      Hallo Diddel111

      Woher weisst du das es nur 1 Käufer ist.

      Zur Übernahme einer Firma, oder wie du es sagst , da saugt sich jemand einen billigen Mantel an Land. Kann ich nur sagen es gibt da so ein Schmöker der nennt sich, Gesetz über den Wertpapierhandel.(Wertpapierhandelsgesetz - WpHG)

      Sollte man gelesen haben. (HILFT)

      MfG Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 11:31:30
      Beitrag Nr. 454 ()
      Sorry die Webseite hat sich irgentwie Aufgehängt darum mehrere Postings.

      MfG Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 20:43:07
      Beitrag Nr. 455 ()
      Nun ja, ich kenne diese Meldepflichten schon. Seit 1999 - der Einstellung des operativen Geschäftes - wird die Aktionärsstruktur sowohl bei der Comdirekt als auch bei der DIRABA nicht mehr aktualisiert. Damit würde heute noch folgendes gelten:

      Streubesitz
      71,60%
      Sonstige
      12,80%
      Strategische Investoren
      7,40%
      Gontard & MetallBank AG i. L.
      3,90%
      Drew S. Levin
      2,90%
      VMR Value Management & Researc..
      1,40%

      Gilt die Meldepflicht auch, wenn kein operatives Geschäft läuft? Man kann sich auch zu 5. oder 6. zusammentun und dementsprechend hat jeder 4,9 %. Man kann so etwas auch über Vollmachten usw. regeln.

      Aber in einem hast Du Recht: Es ist unwahrscheinlich, dass bei der Menge der zeitweise gehandelten Aktien die o.g. Aktionärsstruktur noch zutrifft (unter 10% oder über 5 %). Weshalb erfolgt aber keine Änderung auf den Homepages der Banken?

      Ob heute einer um 17:32 20.000 Stück zu 0,055 Euro gekauft hat oder mehrere oder wer auch immer in Hamburg zu 0,06 verkaufen oder kaufen will, würde ja bei einer künftigen Handelsbeendigung Verlust machen.

      5% sind 750.000 Stück. Allein am 10.08.05 wurden um die 500.000 Stück gehandelt. Meldepflicht hin oder her, es erfolgte keine Änderung bei den Anzeígen der Aktionärsstrukturen bei den Banken.

      Seit 2003 wurden 5,5 Mio Stück gehandelt (mehr als ein Drittel der gesamten Aktien). Sicher wird das nicht nur einer gewesen sein, aber es erfolgte auch hier keine Änderung der Aktionärsstruktur.

      Alles sehr seltsam.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 09:23:38
      Beitrag Nr. 456 ()
      :confused: :eek:

      Sehr interessante erste Umsätze heute:

      125.000
      5.000
      ???

      Gruss an Alle

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 10:07:17
      Beitrag Nr. 457 ()
      :confused:

      Umsätze bisher (10:00 Uhr):
      1.) 125.000 Stück
      2.) 5.000 Stück
      3.) 112.536 Stück
      4.) 600 Stück
      5.) ???

      In Amerika gibt es die Aktie definitiv nicht mehr! Kann sein, dass ein deutscher Unternehmer noch weitermachen will bzw. die Aktie fliegt früher oder später auch bei uns raus.

      Gruss

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 11:05:23
      Beitrag Nr. 458 ()
      Wenn die Aktie von der Börse genommen wird, warum kauft wer 253000Stück.
      M.f.G.
      Aser
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 18:58:34
      Beitrag Nr. 459 ()
      Auch ich zweifle nicht daran, dass hier jemand mit Interesse den Mantel aufrechterhält.

      Irgendjemand pflegt hier still und leise das Mäntelchen. ;)

      Alle NEUE MARKT Klitschen sind vom Markt doch längst weg. Da kennt man ja tlw. die Namen nicht mehr und hier wird noch rege gehandelt.

      Abwarten .....................
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 21:52:25
      Beitrag Nr. 460 ()
      Wnn ich mir den Handel der anderen Penny Stocks so ansehe,
      kann ich keine Auffälligkeiten erkennen.
      Schaut euch nur mal die gehandelten Stücke von FORTUNECTY.COM an.

      MfG Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 07:34:14
      Beitrag Nr. 461 ()
      was geht hier denn eigentlich jetzt mal ab? Kann ich meine derzeitgen 99,6% Verlust nun zu 100% abschreiben oder besteht noch ein Hoffungsschimmer für Team?
      Gruß
      bibitikiri
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 18:53:30
      Beitrag Nr. 462 ()
      Bei mir sind`s nur 95,07% minus. Aber es lohnt sich wirklich nicht zu verkaufen, so dass ich die paar Euro stehen lasse. Hopp oder Topp ..... Einfach abwarten .....
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 00:02:25
      Beitrag Nr. 463 ()
      Hier noch ein paar Informationen zu Mantelspekulationen.

      http://boersenmantel.com/forum/viewforum.php?f=4

      http://www.stock-world.de/board/forum_boerse/222484/thread.m…

      Wer handelt noch mit TEAM-Aktien? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 08:59:00
      Beitrag Nr. 464 ()
      Hallo Diddel111

      Als handeln kann man das nicht bezeichnen, es ist mehr ein
      dahinvegetieren.

      Ich habe noch welche.

      MfG Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 20:23:25
      Beitrag Nr. 465 ()
      Ich will ja nur sagen, dass ich bis zum Delisting oder bis zur Reanimierung (Reaktivierung) dabei bleibe, mehr nicht.

      Es gibt aber sicherlich Gründe, dass die TEAM-www Adressen in Deutschland, nicht wie in Amerika, immer noch reserviert sind und wie schon öfter ausgeführt, größere Aktienpakete gewechselt haben ohne das dies Einfluss auf die Aktionärsstruktur hatte, oder? Nur keiner weiss wer oder was dahintersteckt. Oder?

      Abwarten..........
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 16:10:11
      Beitrag Nr. 466 ()
      TEAM wird bald abgehen wie Schmitt's Katze!
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 16:37:15
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.607.017 von lisa46 am 16.05.06 16:10:11Damit könntest Du vielleicht Recht haben :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 17:58:52
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.607.611 von Timepassengers am 16.05.06 16:37:15Langsam nährt sich das Eichhörnchen?
      Morgen vielleicht der nächste Knaller?
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 19:36:52
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.609.181 von Timepassengers am 16.05.06 17:58:52Hi Leute,

      wäre ja sehr schön, aber woher habt Ihr Eure Weisheit?

      Steckt da was fundamentales dahinter oder geht es wieder nur bis an die 0.12 Euro Grenze und anschließend wieder runter.

      Habe bisher vergeblich versucht, die neue Aktionärstruktur in Erfahrung zu bringen, da ja doch in den letzten Jahren einiges gehandelt wurde. Leider vergeblich. Ist Euch darüber was bekannt???
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 21:52:39
      Beitrag Nr. 470 ()
      Mach Die ja keine Hoffnungen Diddel111!

      Da sind mal wieder ein paar Leut' auf der Suche nach einem Zock... :mad:

      Ich würde es an Deiner Stelle nicht unterstützen!!!


      Gruesse an Alle, die trotzdem noch auf das Wunder warten... :keks:

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 19:40:21
      Beitrag Nr. 471 ()
      Hi Joe,

      nö ich unterstütze so was mit Sicherheit nicht und habe ja in der Vergangenheit schon bewiesen, dass unlautere Absichten zurückgezogen werden mussten (nicht stimmige Empfehlungen von Jeffries und Finanzen). Ich bin dabei für das Verifizieren von diesen Nachrichten bis in die USA und die Schweiz vorgedrungen.

      Ich warte nur darauf, um evt. Aussagen prüfen zu können.

      Ohne fundamentale Nachrichten schließe ich mich Deiner Meinung an: FINGER WEG.

      Gruß Diddel
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 13:23:18
      Beitrag Nr. 472 ()
      Die Website "www.team-entertainment.de" scheint bereits an jemand "verkauft" worden zu sein.

      Gruss

      JoeHunter
      P.S. Wird wohl nix mehr werden... :keks:
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 14:27:24
      Beitrag Nr. 473 ()
      Und wenn die Firma gekauft haben ??
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 01:31:14
      Beitrag Nr. 474 ()
      :mad:
      Sie haben die Firma nicht verkauft, vielleicht existiert sie auch nicht mehr. In den letzten 15 Tagen trotzdem immer wieder "höhere" Umsätze...

      Die Internetseite "www.team-entertainment.de" gehört nun dem Herrn/Firma "Nedka Todorova Genovska". Im Internet kann nachgelesen werden, wie dieser Domaingrabber an die Internet-Adressen gelangt. Team Entertainment scheint einfach ein weiteres "Opfer" zu sein...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 10:54:40
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.586.839 von JoeHunter am 24.08.06 01:31:14Hallo,

      habe gerade der Insolvenzverwalter angeschreiben (Mr. Diamond). Vielleicht weiss er mehr darüber. Bis dann ...

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 13:38:54
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.590.406 von Suono-one am 24.08.06 10:54:40Hallo,

      Insolvenzverwalter berichtet (Mr. Diamond): Fall noch nicht abgeschlossen. Keine weitere Info.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 20:44:11
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.756.411 von Suono-one am 19.07.06 14:27:24wenn se die firma gekauft haben dann schauen wir mal komplett in die röhre ... dann kannst du dir deine aktien an die wand hängen als abschreckendes beispiel ;)

      verbessert mich, wenn ich da falsch liegen sollte

      cu
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 08:01:32
      Beitrag Nr. 478 ()
      Wieso ? So ein güstiger Mantel kannst Du nicht jeden Tag finden.

      Wird das Insolvenz mangel Masse abgeschlossen, kann man sich die Firma doch kaufen, auch wenn keine Substanz vorhanden ist.

      Die Aktien hätten noch ein Wert...

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 13:05:54
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.119.221 von Suono-one am 23.09.06 08:01:32ich bin da anderer meinung ! wenn du den mantel kaufst, wird die alte firma geschlossen und eine neue firma gegründet bzw. fliest in deine firma ein ... d.h. die alten aktien sind wertlos
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 08:28:24
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.124.063 von TheSleeper am 23.09.06 13:05:54Annahme:

      a) Insolvenzverwalter schliesst das Verfahren Mangel Masse.
      Die AG ist nicht erlöscht, aber Wertlos.

      b) Hauptaktioneren (mit Zur Zeit 20,30,40 % der Aktien) führen
      die Gesellschaft erneurt weiter (vielleicht mit andere Produkte), ohne Schulden aber auch ohne Grundkapital. Immerhin eine geschäftsfäihge AG.

      Fazit: Es könnte auch funktionieren.

      Nur Meine Meinung.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 16:38:06
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.201.993 von Suono-one am 26.09.06 08:28:24Frage!!! :confused:

      Wie kann eine AG nicht gelöscht, oder so wie du es schreibst erlöscht, aber wertlos sein?

      Wie kann eine AG ohne Grundkapital geschäftsfähig sein?

      Was sollte da noch Funktionieren?

      Fragen über Fragen.

      MfG Kladabeto :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:42:31
      Beitrag Nr. 482 ()
      a) Wertlos: Aktiv Posten = Passiv Posten
      In diesem Fall = Null (Buchwert Aktie gleich Null)
      b) Wenn die Firma nicht vom Insolvenzverwalter erlöscht wird,
      ist immer noch geschäftsfähig.
      c) Durch eine Minimale Kapitalerhöung ist wieder im gange.

      Zur Zeit das Insolvenzverfahren noch nicht abgeschlossen und ist eine zusätzlich Maßnahme getroffen worden um die Aktioniere zu schützen (Registration of securities pursant to section 12(j) of
      the securities act of 1934)(Obwohl das nichts bringen wird...)

      So funktioniert ...

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:23:23
      Beitrag Nr. 483 ()
      Danke für deine rasche Antwort.

      MfG Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 10:52:10
      Beitrag Nr. 484 ()
      :keks:
      Es bewegt sich wieder etwas seit ein paar Tagen/Wochen. Immer wieder gehen zigtausend Stück über den Tresen...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 13:06:59
      Beitrag Nr. 485 ()
      :look:
      ...auch heute wieder! Schon komisch, wenn jemand in eine Pleitefirma invesiert.

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 12:49:25
      Beitrag Nr. 486 ()
      :look:

      Nur so am Rande erwähnt. Habe es soeben gefunden unter http://www.patrickkliesch.com/files/Patrick_Kliesch_Resume.d…

      May 2004 - Present
      Freelance Editing Work

      Edited DVD featurette for Disney's "The Three Musketeers" - Don Roy Media, Sherman Oaks
      Edited pilot for reality TV series "Dead Beat Dads" - Shapiro Media Group, Los Angeles
      Edited various demo reels for actors and directors, 22Guns Productions, Sherman Oaks


      Shapiro Media Group ist ein spin off von Team Communications Group (http://www.shapiromedia.com/executive_summary.html).

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 22:27:01
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.635.441 von JoeHunter am 02.01.07 12:49:25Hi Joe,

      habe schon lange nicht mehr bei Wallstreet reingeschaut, aber die hohen Umsätze schon bemerkt. Ausgerechnet heute sehe ich Deinen Kommentar.

      Da Mr. Shapiro nach wie vor im Management und im Aufsichtsrat von Team sitzt, hat dieser sicherlich erhebliches Interesse dass die Aktien, er hat sicherlich selber welche, sich wieder deutlich verteuern. Also schließe ich irgendwelche Fianzmanipulationen aus und vermute, dass ein steigen der Aktien durch die Aufnahme des Geschäftsbetriebes wieder erfolgen soll. Das Geld holt er sich aus anderen Firmen. Eigentlich clever, denn eine Insolvenz soll und muss unter allen Umständen vermieden werden (Verlust wäre wahrscheinlich auch für ihn sehr groß).

      Wenn sämtliche rechtlichen Verfahren in USA abgeschlossen sind, gehe ich davon aus, dass der Geschäftsbetrieb bei Team wieder aufgenommen wird.

      Deshalb wie bisher, warten ....

      Meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 07:17:37
      Beitrag Nr. 488 ()
      Hallo

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-10/artikel-…

      Weiss jemand von euch was das für eine Analyse sein soll?

      MfG Kladabeto
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:01:26
      Beitrag Nr. 489 ()
      Hi zusammen,

      der die Aktien verkauft, den versteh ich ............

      Bin aber immer noch interessiert, wer die Aktien im großen Stile kauft...... .

      Immerhin heute über 300000 Stück und damit über 2% vom Ganzen.

      Gruß Diddel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Team Communications Group lebt!?