checkAd

    Broker ohne V-Konto gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.03 08:11:43 von
    neuester Beitrag 01.07.03 19:53:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 748.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 738
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:11:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten morgen, möchte mein Depot bei S-Broker schließen und suche nach einem Onlinebroker der auch mein normales bestehendes Girokonto für Käufe/Verkäufe nutzen kann, also ohne Verrechnungskonto beim Onlinebroker - gibt es da noch einen außer S-Broker (Wechsel wegen extremer Unzufriedenheit erforderlich) - please help.
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:45:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da würde ich dir die Citibank empfehlen. Ab 2500,- € Einlage ist das Girokonto kostenlos, Depotgebühren gibts auch keine. Beim Depot zahlst du keine Limitgebühren und keine Ordergebühren bei Teilausführungen. Die Ordergebähren sind auch OK (ab 9,71 €). Ich muss sagen ich bin zufrieden damit.
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 09:45:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 Guter Tip, danke. :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:21:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Butbred
      Das Verrechnungskonto kann doch nicht Dein Problem sein. Kannst doch das Geld ohne großen Aufwand zu- bzw. abbuchen. Bei comdirect läuft es auch so.
      Ich möchte auch gerne wechseln (von DAB bzw. comdirect) und habe gestern bei S-Broker Unterlagen angefordert. Keine Limitgebühren finde ich mal sehr gut.
      Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir Deine Probleme mit S-broker nennen würdest, oder mit was Du nicht zufrieden bist, denn wenn man mal ein Konto eingerichtet hat, ist es immer so umständlich mit der Auflösung bzw. man muss für einen Wechsel Zeit und Geld einsetzen.
      Vielen Dank und Gruß ramsbach
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:56:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ohne V-Konto habe ich nicht diese Banklaufzeiten , Überweisung zum V-Konto, Rücküberweisung usw. außerdem kann ich spontaner handeln mit meinem Girokonto im Rücken , muß also kein Geld auf dem V-Konto liegenlassen wenn ich mal 2 Wochen nichts machen möchte.

      Mein Grund das S-Broker Depot voraussichtlich aufzugeben ist die verspätete Abrechnung von Verkaufsaufträgen welche jetzt in zwei Wochen 4 mal vorgekommen ist. Käufe werden schnell abgerechnet (und vom Girokonto abgebucht) Verkäufe (und damit die Gutschrift auf dem Girokonto) dauern manchmal 2 Tage länger, d. h. Daytrading ohne echt fettes Girokonto ist unmöglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:02:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das mit der Abrechnung ist ja schon interessant. Also so wie Du das beschreibst ist das wirklich nicht akzeptabel.
      Wenn ich bei der DAB oder comdirect was verkaufe, so ist das Wertpapierkonto sofort entlastet, d.h. ich kann für diesen Betrag sofort wieder andere Papiere kaufen. Nach Valuta wird der Betrag natürlich erst 2 Werktage später gutgeschrieben. Abziehen kann ich das Geld also erst 2 Tage später, aber zum neuen Kauf von Aktien steht mir der Betrag sofort zur Verfügung.
      Ist das bei S-Broker nicht so????? Wie gesagt, das wäre für mich auch nicht akzeptabel, da kann ich ja gleich bleiben wo ich bin.
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 19:53:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde aus psychologischen Gründen (bsp: noch schnell "diesen" Trade, denn die Krankenkasse, Miete etc. muss ich ja erst in einer Woche zahlen) niemals über mein Girokonto traden wollen.

      Meiner Meinung nach der erste Schritt zum finanziellen Desaster.

      Sei daher eher froh, über diese kleine Umständlichkeit.

      P.s. Ich habe gar schon meine Internetverbindung gekappt für die nächsten Monate, nur um "Investieren" zu lernen, und nicht mehr dayzutraden. Aber das ist das andere Extrem. ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broker ohne V-Konto gesucht