checkAd

    Kaufpanik bei Fujitsu und NEC! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.03 09:24:53 von
    neuester Beitrag 10.07.03 08:12:59 von
    Beiträge: 15
    ID: 748.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 825
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 09:24:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich, was sich da abspielt!

      Da sieht man mal wieder wie unglaublich dumm die Börsenweisheit `Der Markt hat immer Recht` ist. Im Gegenteil, der Markt ist extrem dumm. Wie konnte man absolute Top-Qualität wie Fujitsu und NEC dermaßen runterprügeln?? Jetzt wird den Leuten langsam klar, was das für Schnäppchen sind!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 09:29:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fujitsu :)

      Auch Hitachi :)
      Toshiba :)

      Sammle schone ne ganze weile ein:)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 09:41:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Kastor: Du wurdest doch bei Fujitsu ausgestoppt!
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 09:45:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab aber wieder gekauft!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 09:51:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ja, ob das stimmt??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:07:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was hätt ich davon zu lügen:confused:

      Bin bei Bombardier auch mehrfach ausgestoppt worden und
      bin bei schwäche wieder rein!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:44:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      was seht ihr kurzfristig - mittel für kursziele ??

      cineman
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 12:39:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      10€ in 2 Jahren
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 09:55:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute wieder sehr stark.

      Laufen lassen oder aussteigen?? Das ist hier die Frage.
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 10:46:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Laufen lassen bis nächstes Jahr.
      Aber das macht Ihr ja sowieso nicht.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 11:24:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn`s langsam und kontinuierlich nach oben ginge, würde ich selbstverständlich 2 Jahre liegenlassen.

      Aber das hier sieht nach Fahnenstange aus. Da kommen schon mal Gedanken, vor einem Rückschlag auszusteigen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 12:03:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tus nicht, du wirst es m.M. bereuen.
      Natürlich kanns kurzfristig runtergehen konsoldieren usw. auch über Wochen, allerdings meine Erfahrung bei solchen Rallies bewahrt mich vor schnellen Gewinnmitnahmen, denn immer habe ich später teurer zurückgekauft.
      Nikkei 11.000 - 12.000, vorher verkaufe ich nichts.
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 12:14:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Butterfly: Ich denke Fujitsu wird noch auf 10 Euro steigen, aber mit zwischenzeitlichen Rücksetzern. Hier genau auf einen Rücksetzer zu spekulieren ist m.E. reines Glücksspiel. Die Gefahr, daß der Kurs davonläuft ist zu hoch.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:56:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dünne Wasserkühlung für Notebooks
      NEC entwickelt besonders dünnes Modul | Kühlperformance von 80 W und Geräuschpegel von 30 Dezibel

      Der japanische Elektronikhersteller NEC hat ein neues Wasserkühlungsmodul für Notebooks angekündigt.

      Durch die eingesetzte piezoelektrische Pumpe soll eine besonders dünne Bauart erzielt worden sein, die auch den Einsatz in besonders flachen Notebooks zulassen soll.

      Dabei wurde die Pumpe samt Tank in dieselbe Aluminiumplatte integriert, die auch den Kanal für den Wasserkreislauf enthält. Dadurch sollen eine Kühlperformance von 80 W und ein Geräuschpegel von 30 Dezibel erreicht werden.

      Die piezoelektrische Pumpe hat eine Dicke von fünf mm, die Aluminiumplatte drei mm. Die Erhöhung des Chassis wurde auf vier mm reduziert und damit auf die Hälfte der bisherigen Wasserkühlungssysteme, so NEC.

      Fünf Volt Gleichspannung
      NECs Modul soll mit fünf Volt Gleichspannung auskommen und dadurch auch in anderen Systemen einsetzbar sein. Neben Notebooks will NEC auch den Einsatz in Desktop-PCs und Servern propagieren.

      Innerhalb von zwei Jahren plant NEC das Modul auf den Markt zu bringen.

      gesehen auf orf.at
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 08:12:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sieht so aus, als wäre die Meute in Deutschland mal wieder genau zum Top rein. Die größten Umsätze gab`s bei 4,90! :laugh:

      Heute -7% auf umgerechnet 4,36. Ich bin nicht ausgestiegen, wenn auch die hohen Umsätze wohl ein guter Indikator waren. Aber wer weiß das schon? Hätte auch noch 2-3 gute Tage mit jeweils +10% geben können.. Was soll`s, bei einem Einstieg um 2,70 kann ich mir Korrekturen gemütlich ansehen. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaufpanik bei Fujitsu und NEC!