checkAd

    Mal ehrlich = worauf schaut MANN bei Frau zuerst? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.03 13:25:35 von
    neuester Beitrag 12.07.03 15:23:54 von
    Beiträge: 422
    ID: 748.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:25:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind es die Augen? :lick:

      Oder der Po? :look:

      Oder die Finger? :look:

      Oder der Busen?:look:

      Oder die Frisur?:look:


      Bin gespannt, worauf ihr Wert legt! Frauen sind natürlich auch eingeladen zu antworten, was Ihnen bei Männern am wichtigsten ist.


      :look: :look:



      Grüsse

      Hand
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:32:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich guck mir immer die Mütter an damit ich weiss was eventuell auf mich zukommt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:34:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kontoauszug :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:37:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      egal. alles ist wichtig.
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:38:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nabel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:39:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      In die Augen (Blickkontakt)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:43:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Imoen

      Excellent! Das mach ich auch immer, schreckt aber oft ab. :D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:50:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich guck mir immer die Mütter an damit ich weiss was eventuell auf mich zukommt
      ...in deinem alter könnte das aber ziemlich in schipparbeit ausarten... :rolleyes::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:51:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Venushügel. Der muss wohlgeformt und gut proportioniert sein!

      #8 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:54:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin ehrlich zuerst n´Arsch,dann die Titten,Beine,Füße und ich bin kein Fußfeti und letztendlich die Schuhe.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Salut
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:56:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich schau zuerst auf den ringfinger :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:58:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich Kann nicht Gucken ,Ich bin blind ,Ich frage meistens,
      ob sie was von Aktien versteht.:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:01:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      die Schuhe ?

      soweit runter kann ich nicht schauen !

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:02:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      nun mal ernsthaft:
      - zuallererst die augen. die sind mir sehr wichtig, die sagen mehr über die frau aus als alles andere.
      - der zweite blick geht männertypisch auf die "auslage". ich gebs zu, mit ein paar ordentlichen dingern kann frau verlorenen punkte aus #1 wieder gutmachen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:06:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auf die Arme. Wenn sie schöne Armmuskeln hat, kann ich davon ausgehen,daß sie mir auch mal ein KAsten Bier aus dem Keller holen
      kann:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:10:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Zähne! Ein Zahnfriedhof ist absolut tötlich!
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:20:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      ins gesicht natürlich. wenn das nich hübsch ist, kuck ich gar nicht erst weiter. wenns hübsch ist schau ich mir die figur an. wenn sie schlank ist (in manchen fällen reicht mir auch "nicht zu korpulent"), dann würd ich sie "gern mal kennenlernen....."
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:25:12
      Beitrag Nr. 18 ()





      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:26:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das Verhältnis Brustwarze zu Warzenvorhof zu Brustgröße
      ist ebenfalls elementar für mich!

      Das Wichtigste aber: der zweite Zeh muss kürzer als der
      dicke Zeh sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:28:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      dick müssen sie sein und stinken müssen sie :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:29:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Busen sollte nicht zu gross aber auch nicht zu klein sein, jem war ein fachmann aud dem gebiet :D

      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:32:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      optimales gesicht: schwarze haare, zarte, blasse haut, BLAUE augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:32:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auf die Beine, schicke Strümpfe müssen sie haben

      grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:35:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Punk,:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:38:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich muss layne recht geben, wenns gesicht (gehören auch die augen dazu) ned passt kann man normalerweise den rest vergessen, egal wie der aussieht.


      bav
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:24:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      danke, bav!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:30:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      1) Grundbuch
      2) Sparbuch
      3) Gesicht

      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:38:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      jung junge seit ihr wählerisch.
      hauptsache sie zeigt zustimmung zur kopulation. und für das schlechte aussehen wurde alkohol erfunden :eek: :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:42:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ebenso wie Nr. 16 schaue ich auf die Zähne! Das klingt jetzt zwar komisch, aber ich finde es einfach ekelhaft, wenn´s da dunkel durchschimmert!

      Ansonsten „üblicher Männerscan“: ein mal kurz von oben nach unten.

      Finde übrigens noch was wichtig, was hier noch gar nicht angespr. wurde:

      Die Stimme!

      Auf keinen Fall Kreischestimme à la Arabella Kiesbauer!

      Geht´s da jmd. ähnlich?


      (25: Bei uns war dann immer der Spruch :"DA SOLLTE MAN EINEN NEUEN KOPF DRAUFSCHRAUBEN, DANN GEHT SE SCHON"- ziemlich gemein, wie ich heute zugeben muss...)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:45:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:48:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      stimmt, ohne sympathisches gesicht guck ich auch nicht weiter.
      eine sportliche figur find ich anziehender als eine unsportliche,
      busengröße ist nicht wichtig, zu groß finde ich eher unerotisch.
      (scheinbar habe ich meinen mutterkomplex frühzeitig überwunden ;) :p )

      bei näherem kontakt wäre auch die Stimme wichtig, oder das lächeln.

      zuerst auf den hintern zu schauen war mir auf die Dauer zu mühsam, da sich erfahrungsgemäß nicht jede freiwillig umdrehen lässt :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:51:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      auf die stimme kann man halt leider nicht schauen (=srädtitel):eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:54:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      zu großen titten sind scheiße, deshalb möcht ich auch an der "papillosis-glandis-boobcruise" nicht teilnehmen, obwohl das sicher spaßig wird!!

      ;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:54:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      siehst du, für timekiller ist das auch ein kriterium - hatte ich noch gar nicht gesehen.

      einen schönen Bauch sollte man nicht vergessen, wird ja zur zeit auch von der mode unterstützt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:56:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34
      nur immer wieder von den falschen umgesetzt :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 16:00:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      ja, leider! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:00:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich schau bei einem MANN immer zuerst auf seine hände!!
      Die sagen mehr aus als mann glaubt!:)
      Ich hasse lange fingernägel--sie müssen kurz sein + dürfen auf keinen fall ÜBER die fingerkuppen gehen.
      Dann schau ich natürlich auf den gesammteindruck--GRÖSSE; BEKLEIDUNG + STIMME!!Dabei ists mir ziemlich egal ob ER nun dick dünn mit oder ohne haare ist!!
      :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:05:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37
      Für ne Frau, bist Du aber bescheiden.:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:09:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      @grobschnitt
      #23
      da stimme ich dir zu, die Beine sind für mich nach den Augen das Zweite auf das ich schaue.
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:27:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wieso bescheiden??DEnkst du denn frauen schauen immer zuerst ob die hose auch an der richtigen stelle eng sitzt + gespannt ist??:rolleyes:
      Traumkörper sind noch immer keine garantie für einen traummann!!Im gegenteil , der schönste mann den ich hatte (+ er war wirklich SCHÖÖÖÖN!!*seufz*) war eine niete im bett!!Und das beste was ich im bett hatte , hatte KEINE TRAUMFIGUR, sondern ein baucherl + wenig haare!!Aber WAS für ein GENUSSSSSSSSSSSS!:lick: :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:37:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      lyta,

      was natürlich umgekehrt auf Frauen teilweise genauso zutrifft... aber nicht muss :D :D

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:52:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      :kiss: Bomber gehofft hab ich das immer + erst hier sind mir in den einzelnen threads verschiedenster art solche meinungen untergekommen.Was mir den glauben an die männer wieder zurückgegeben hat!!:cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:57:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh: :kiss: :kiss:

      Hättest halt früher fragen müssen. Ciao, bis morgen :cool:

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 21:03:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Auch so viel!!;) :yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 06:55:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Passt vieleicht zum Thema:
      Thread: Die schönsten Erfahrungen beim Poppen Da kann der eine oder andere noch was lernen ;)

      Guten morgen + trinkt brav eure 3 liter wasser pro tag!!!!
      Damit die haut schön + das vieleicht doch vorhandene gehirn nicht unterversorgt bleibt!!:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 18:11:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ja lyta,

      "Dein" Thread bringt wirklich seeeehr viel :look: :look:

      3 Liter am Tag sind zu wenig :eek: wegen der Entschlackung und der vielen Giftstoffe... 5-8 Liter ;)

      Gruss b2 :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 19:19:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bei mir rennnnst offene türen ein !Mein normalpensum in kühlen bis kalten zeiten sind 3,5 liter!Was sich in schweißtreibenden bis zu 6,5 steigern kann:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:38:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      interessanter Thread ... :rolleyes:
      Sind ja ziemlich unterschiedliche Kriterien - hätt´ ich nicht gedacht !!

      Nebenbei quäl´ ich mich schon mit 2 Litern ´rum.

      Worauf achte ich denn bei einem Typ ..... pfff .... naja ... alles was keinen Hintern in der Hose hat wird rigoros gestrichen ... aber ansonsten .... :confused:
      Eigentlich auf so ziemlich alles :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 06:45:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi GABY!!*winke winke*
      Schön daß es dich wenigstens noch unter deinem gewohnten NICK gibt!!!:laugh:
      Seien wir doch ehrlich --wenn ein mann den raum betritt so fällt einem doch als erstes der gesamteindruck auf--oder??
      DAnn wohl die stimme , so er nahe genug ist + alles andere schaut man sich erst dann näher an , wenn diese 2 kriterien das interesse geweckt haben!!:cool:
      Guten Heute sagt LYTA die sich bei der wahl ihrer "blumen" immer lange zeit lässt bis sie sich für EINEN entscheidet;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:11:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Aber nun mal ganz ehrlich:
      Was hat Mann (Frau) von der super Modell-Frau ( dem super Modell-Mann), wenn man nicht auf der gleichen Welle schwimmt und man keine vernünftigen Gespräche führen kann.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:28:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Du sagts es!!:laugh:
      Mir laufen im studio einige wirklich gut gebaute männer über den weg --wunderschön zum anschauen --aber WEHE wenn sie den mund aufmachen :rolleyes: :eek: :(
      Die chemie muss stimmen dann ist es egal ob da ein baucherl oder weniger haare da sind!!:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:18:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Try_it

      naja ... kommt darauf an was man denn im Augenblick so will ....

      Es gibt so manche Dinge im Leben die muss man unbedingt haben ... und wen man sie dann hat(te) ..... pfff...
      iss die Luft raus ( fragt man sich warum man in´s Kriegen soviel Zeit & Aufwand investierte )
      Aber das gilt nicht nur für einen Typen / oder eine Typin :D sondern auch für einiges andere im Leben ... *seufz* :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:19:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      naja ein Gutes hatte es dann wenigstens .... man kann´s abhaken :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:31:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Gaby60
      wo du Recht hast, da hast du Recht.:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:42:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Mädels,
      für mich ist Gestik-Mimik zuerst entscheidend.
      Dann kommt die Sprache(Bildungsniveau) und der damit verbundene Humor."Witz und Wärme" sag ich immer.:D

      Choleriker und Zwanghafte rieche ich schon auf Kilometer.
      Ordinäre sind schon beim ersten Satz aus dem Rennen.

      Zahnlücken und Mundgeruch mag ich nicht besonders.
      Auch keine Bierfahnen.

      Dafür bitte gepflegte Hände
      ohne abgebissene Nägel
      und Krallennägel.

      Heinos und winselnde Schmalzdackel sind auch ausgeschlossen.

      Und bitte keine Gorillas.


      :D Wollt ihr noch mehr lesen? Meine Liste grenzt ans Endlose......:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:02:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      BonMala.
      Sehr interessant !!!
      Und da hier ja viel Platz ist, mach weiter mit deiner Liste!!!
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:11:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      winselnde Schmalzdackel ( jammert ja geradezu nach Nötigung ) und Gorillas :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Brehms Tierleben lässt grüßen. :laugh: :laugh: :laugh:

      @Jacky hat recht , mach weiter Bonmala ....

      aber lange Fingernägel bei Männers *brrrr* :mad:

      oder haarlose , dünne Männerbeine ... die in weissen Tennissocken enden
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:25:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      oder haarlose , dünne Männerbeine ... die in weissen Tennissocken enden :laugh:

      Erregung öffentl. Ärgernisses... is strafbar :eek:

      Gaby, 2 Liter :cry: :cry: immer rin damit... :kiss:

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:29:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      #55
      Diese Sorte von Frau, ist schon längst ausgestorben.:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 17:28:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      stimmt Domstaedter, deshalb gibt es auch so viele Scheidungen;)

      und bitte auch nicht die Sorte "Viel Muskeln, wenig... äääh Hirn"

      und möglichst auch keine Röckchenträger in Badeschlappen
      ein bisserl schüchtern, aber nicht verklemmt

      und schon gar keine mit solchen Labbergurken
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 17:37:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      In Schwaben sollen ja angeblich Männer(und Frauen) bei ersten Redevouz zuerst den Kontostand des Bausparvertrages inspezieren.......:D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      H_S:p
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 17:47:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      stimmt, Harry. Jedenfalls ist der Kontostand wichtiger als die Rechtschreibung.:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 17:49:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      Auf den sich abzeichnenden Slip! :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 17:51:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      Boni, köstlich :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 17:56:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      Quirli,

      bei manchen Beschreibungen bekommt der Begriff "Geschmack" doch noch eine ganz eigene Bedeutung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:08:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      klasse bonmala # 55

      bis auf die zahnlücken
      die können durchaus charmant sein
      wenn es sich nicht um ausgehaune teile handelt
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:09:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      uuuuaaaahhhh mein Bauch....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:12:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      ich schließe mich all deinen Postings in diesem Faden 100%-ig an...ich hätte es bei weitem nicht so gut ausdrücken können :)

      besonders die Männerbeine haben es mir angetan :D

      ein kleiner Zusatz sei gestattet...schöne große Hände finde ich sehr attraktiv und Schaum in den Mundwinkeln einfach ekelhaft :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:15:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      quirli
      die heinos sind aber auch treffend
      und die bilder einfach genial
      zusammengestellt :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:20:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      die Jungs sind recht leise geworden:D
      brauchen sie doch gar nicht.
      Sind doch alle optimal gestylt und von der Natur begnadet.:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:23:28
      Beitrag Nr. 71 ()
      kann man ja nebenan nachlesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:24:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      bonmala,

      oder sie haben dann doch mal
      in den spiegel geschaut :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:24:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      Gesine, Zahnlückenträger wirken auf mich immer etwas dööflich-tierisch,
      kennst Du spontan einen, der positiv auf Dich wirkt?:look:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:26:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      Angst vor dem Zahnarzt in der Kindheit, lässt auch sonst den Hasenfuß vermuten :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:27:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      quirli,
      ja, den hatte ich auch gelesen. Köstlich, zumal ich ja einige kenne:laugh:

      gesine,
      wir sollten uns vielleicht ständig in Threads treffen,
      in denen Frauen bewertet werden;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:28:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      da fällt mir noch etwas ein...übermäßiger Haarwuchs an diversen Körperstellen....brrrrr....Augenbrauen, Nase, Ohren etc. :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:31:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      hebt irgendwie die Laune :laugh: so ein Sräd :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:32:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      boni, Du wirst doch nicht die Bänker meinen? :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:33:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      wo sind denn die bösen Boardbuben hin...in der Küche beim Abendbrot machen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:35:07
      Beitrag Nr. 80 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:40:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      ääähämmm....räusper...räusper ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:45:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      ..ich glaube, wir haben sie zu sehr irritiert...weil wir einfach überall hingucken und nicht nur auf Beine und Brust :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:46:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      ...und dann auch noch Geist, Witz und Wärme erhoffen :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:46:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      ich find euch klasse, macht doch bitte weiter :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:47:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      quirl
      haste sprechpulver eingenommen ??
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:50:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      magst Du auch welches? :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:50:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      Duschi...:kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:51:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      was den genau:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:51:43
      Beitrag Nr. 89 ()
      n
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:53:03
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo, ihr hübschen.
      Wenn sich sonst keiner mehr traut, hier bin ich.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:58:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      Quirli gestern begegnete mir ein interessanter Spruch im STERN:
      Da kontert Heike van Oyten zum Thema

      "Kurz und dick hat viel Geschick":

      "Lang und dünn
      genauso schlümm!!"



      Was sagen wir dazu??:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:00:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      # 91
      dick und lang,
      da wird ihr bang????:eek: :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:00:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo Jackyone,
      hat Mama Dir endlich was zu Essen gemacht?:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:01:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      Mala.
      Jaa, woher weisst du???:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:02:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      Und war lecker, wie immer!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:02:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      oohhh, Boni...gings da um Ganzkörpererfahrungen oder um gewisse Details? :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:04:19
      Beitrag Nr. 97 ()
      lang und dick, welch Missgeschick :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:05:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      um den Thread interessant zu halten
      würde ich sagen,
      nimm die Variante mit den drei roten Smilies:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:07:13
      Beitrag Nr. 99 ()
      Kurz und dünn
      you never winn.

      (evtl. Fehler bitte ich zu entschuldigen):laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:08:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:10:08
      Beitrag Nr. 101 ()
      hmmm...was ist daran schon interessant :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:32:45
      Beitrag Nr. 102 ()
      Quirli
      So gehts aber auch nicht.:rolleyes:
      Erst überall hingucken wollen (#82)
      und sich dann "über nichts interessantes" beschwehren.:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:34:50
      Beitrag Nr. 103 ()
      Es gäbe noch vieles was absolut abtörnend ist + den mann als NICHTS kennzeichnet das man einfach übersieht!!
      Z.B. die uhr ÜBER dem hemdärmel tragen :rolleyes:
      Offene sandalen + dazu KEINE socken :cry:
      Kurze hosen überhaupt!!
      Haare die vom linken ohr bis zum rechten frisiert werden nur um die beginnende glatze zu verdecken Brr*schüttel*
      Schmuck in allen variationen + noch dazu zu viel von allem!Ein bauch der nackt durch den letzen offenen hemdknof schneeweiß leuchtet + über den gürtel drängt!!!Öliges oder mit gel behandeltes haar!!
      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:39:25
      Beitrag Nr. 104 ()
      Aber es gibt auch vieles was toll aussieht !!
      Z.B. eine gepflegte stoppelfrisur, glatze oder langes haar!!:lick:
      Ein Mann im anzug oder in SAUBEREN jeans !!
      Lederjacke + flinserl im ohr + dazu eine schwere maschine!!:cool:
      Eine sanfte weiche stimme die so dunkel ist daß dir ein schauer über den rücken läuft:lick:
      UNd natürlich GROSSSS muss er sein!Ich fang nichts mit einem an der kleiner ist als ich:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 21:44:30
      Beitrag Nr. 105 ()
      mann habt Ihr Probleme....

      irre, also ich guck auf die Gesamterscheinung, die muß interessant sein.
      Da ist dann auch jeder Typ möglich.

      so und nun noch ganz kurz :


      und dann noch Leder jacke und ne schwere Maschine....
      glaubst Du nicht das Du vor sowas eher Angst hast?

      Und , was wenn Du mit mir dann ins Schwimmbad gehst, und ich wegen Tragen verbotener Abzeichen gehäutet werde :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:18:35
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Quirli Schaum in den Mundwinkeln :confused: :confused: :confused:

      Pöse Pordpuben :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Hmmm die bösen Buben haben mich eigentlich schon immer interessiert .... wobei ja manche behaupten dass ich bei meiner Ignoranz den braven Jungs gegenüber so einiges versäumt habe ...:rolleyes:

      Was sagt Ihr dazu Mädels ???


      @lyta #103 :mad: *schüttel* ... mir wird ganz schlecht.....

      @lyta #104 jaja die Größe .... hat manchmal schon gewisse Vorteile ( ich bin ganz schlecht :D )
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:21:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      bonmala,

      das hätte was mit den threads
      sorry war abgelenkt ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:59:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      lyta # 104
      wo gibt es diese Parade von Hässlichkeit zu besichtigen :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:04:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      @lyta #104 jaja die Größe .... hat manchmal schon gewisse Vorteile ( ich bin ganz schlecht )

      Du hast wohl wieder an mich gedacht. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 06:53:33
      Beitrag Nr. 110 ()
      Karlchen wieso assozierst du eine schwere maschine automatisch mit verbotenen abzeichen??Davon war doch nie die rede:D
      Und wieso sollte ich angst haben --mein ex, meine tochter + deren freund , mein letzer HERZBUBE, fuhren solche maschienen + waren auch in leder gekleidet, ich bins gewöhnt :p und lebe noch immer :laugh:
      An die SCHLECHTE gabi--:D duweisst schon Brave maädchen kommen in den HIMMEL--SCHLECHTE, böse Mädchen kommen ÜBERALL !! hin! :lick: :laugh: Wir 2 sollten eine trainigsgruppe zur steigerung der positiven SCHLECHTIGKEIT williger frauen gründen:D
      Guten MOrgen sagt LYTA die heute schon in aller früh einer Eule zum wiegenfest gratuliert hat
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 09:36:24
      Beitrag Nr. 111 ()
      Karl, was heißt hier "Gesamterscheinung"?
      Der Threadtitel verlangt Details!
      und das machen wir doch gerne:D:D

      Gaby, als Stones und Beatlesfan interessiere ich mich für böse und nichtböse Buben.:D
      Mit welcher Sorte langfristige Beziehungen eingegangen werden,
      ist noch eine andere Frage.;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 09:47:13
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wobei eine KURZFRISTIGE beziehung mit einem BÖSEN buben sicher interessanter + abwechslungsreicher verlaufen dürfte ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 09:56:15
      Beitrag Nr. 113 ()
      lyta,

      das hast du aber schön gesagt :kiss:
      etwas heftigkeit hat noch niemand geschadet ;)


      Karl,

      und vielleicht mal die so nett beschriebenen details
      der herren lesen
      sind auch nicht ohne
      wenn auch weniger interresant aufbereitet :D


      tyler,

      da du nicht gleich angefangen hast zu heulen
      können wir ja grösseres erwarten von dir :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 10:38:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      Bin zwar ein Mann,
      finde aber dass bei Männern keine Konformität zwischen Äusserem und Innerem besteht.
      Diese vermeintlich „bösen Buben“ sind meiner Meinung nach nicht halb so hart wie sie aussehen.

      Aber auch hinter manch optisch leckeren Schlampe versteckt sich gern mal ein schüchternes Mamakindchen. Hatte mal eine (dieser Kategorie) die richtig „geschockt“ von mir war. Naja, das Aussehen trügt eben häufig.

      Trotzdem: Hände & Körpergrösse scheinen so ein Standardkriterium bei Frauen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 10:42:23
      Beitrag Nr. 115 ()
      Killer...das kann ich bestätigen :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 10:48:41
      Beitrag Nr. 116 ()
      einspruch :cool:

      für mich ist es das gesicht
      denn das schaue ich am meisten an
      und auch hoffentlich mich :laugh:

      sicher hände sind schön der 2te blick
      denn die berühren dann und wann :cool:

      irgednwie bin ich heute etwas geblendet
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:00:12
      Beitrag Nr. 117 ()
      @lyta #110
      Böse Mädchen kommen nicht nur überall hin sondern meistens auch überall DRAN !!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber Du hast schon recht - eine Arbeitsgemeinschft / Workshop böser Mädels :D
      So ne Art " 2 Bengel auf Charly "

      #112 jaja .. dachte ich ja auch immer ... aber wie gesagt - viele behaupten die lieben/netten /ruhigen Jungs hätten mindestens genauso viele Qualitäten !!!!
      War ich all die Jahre/Jahrzehnte in den falschen Revieren wildern ??? :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:09:15
      Beitrag Nr. 118 ()
      Mir sagte mal eine lebensbejahende Frau(heute würde man Luder sagen),wenn ich nichts vorhabe ziehe ich mich zünftig an,sprich Unterhose,die sich in der Jeans abzeichnet,Bluse zu u.so etcetera.
      Habe ich aber was vor(Quickie,Schnellnummer usw.)dann ziehe ich nen String,nen dunklen durchsichtigen BH bei ziemlich weit geöffneter Bluse an!
      Das wirkt immer bei Männern,so sagte sie mir!!
      Also ich bin so frei,mein Blick wandert am Arsch,am Busen,sollte das Gesicht auch noch hübsch sein,so sehe ich das als gutes Zubrot an!
      Alles andere sind Ammenmärchen,was interessiert der innere Wert beim ersten Blickkontakt,die Optik u.die Fantasie steht doch meist an erster Stelle!
      os.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:10:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      Gaby:

      Wenn Ihr zwei Euch zu dieser "2 Girls auf Charly" Gemeinschaft entschliesst = ich würd mich dann als Charly zur Verfügung stellen, ok? ;)

      lyta:

      Habe leider kein Motorrad und keine Lederkluft, bin aber über 1.90, reicht das? ;) :confused:

      :kiss: :kiss:

      Hand
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:13:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      oswald...nichts anderes hätte ich von Dir erwartet :laugh:

      Gaby :laugh: na denn mal ran, an die verpassten Gelegenheiten :laugh:

      #115 bezog sich nur auf den ersten Teil des Postings :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:15:09
      Beitrag Nr. 121 ()
      Gaby,
      die lieben/netten /ruhigen Jungs haben mindestens genauso viele Qualitäten ! -- glaub ich auch.

      wobei ich nichts gegen Lytas #104 sage .

      Ist ja beileibe nicht unvereinbar ;)

      Geisna ,stimmt
      so oft hab ich dich noch gar nicht bebrillt gesehen *g
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:16:29
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich bin ehrlich: Ich kuck zuerst (und ganz automatisch) auf die Möpse!

      g4
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:19:52
      Beitrag Nr. 123 ()
      ...und was, wenn da nix ist, 4Viertel? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:20:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      ge4teilter:

      Keine Ursache, das tun doch in Wahrheit (fast) alle.
      Ich auf jeden Fall auch. Aber wo wir schon mal beim Thema sind:

      Wieviel ist denn i.O....?

      Reicht eine Hand voll, oder solls vielleicht ein bisschen mehr sein?

      Gruss

      :lick: ;) :lick: ;)

      Hand
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:25:45
      Beitrag Nr. 125 ()
      Quirli,

      nicht immer hat man natürlich so ein Glück wie hier:



      Zu Deiner Frage: Eine Frau besteht doch aus so vielen schönen Dingen. Wenn eines davon unterrepräsentiert ist, gibt es bestimmt mindestens zwei andere Sachen, die den Blick fesseln.

      Und es ging doch auch in der Frage darum, wo man zuerst hinsieht, nicht was man am wichtigsten findet.

      g4
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:31:06
      Beitrag Nr. 126 ()
      125 g4 :yawn: diese Möpse scheinen schon etwas runzlig alt

      ansonsten:
      bist schon gut analysiert ,was ? :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:31:15
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ich schaue bei Frau zuerst auf ihre Postings, dann weiss ich, ob sie zu mir passt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:34:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      Tyler...dann mach mal hier eine Liste :laugh:

      4Viertel :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:34:34
      Beitrag Nr. 129 ()
      es liegt sicher nicht
      an der körperlich grösse
      das die blicke zuerst
      zu den möpsen wandern
      ist nur die frage warum

      liegt wohl an mutter natur ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:34:43
      Beitrag Nr. 130 ()
      tyler:laugh:

      Pos dings :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:37:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      Quirli,
      da alle Frauen hier nach grossen männern lechzen, weiss ich, dass hier für mich nix zu holen ist. :D:D:D


      Ja ja, so aussagekräftig können Postings sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:40:04
      Beitrag Nr. 132 ()
      zu spät abgestillt würde ich vermuten, gesine :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:42:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      Tyler...virtuell ist das doch völlig belanglos....aber bist Du nicht schon in festen Händen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:44:30
      Beitrag Nr. 134 ()
      Sicher,

      darum treibe ich mich ja auch darum, wo ich niemanden in Versuchung bringe :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:45:21
      Beitrag Nr. 135 ()
      tyler,

      grösse ist immer relativ :D


      quirli

      reiner arterhaltungstrieb
      die jungs sind so gepolt
      entweder titten oder po ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:46:35
      Beitrag Nr. 136 ()
      da rum und und nicht darum:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:47:40
      Beitrag Nr. 137 ()
      also mal im Stile g4s in die Tiefe zurückgeblickt:

      was ist das erste was man sich fragt, dem essentiellen Ursprung des Lebens immer auf der Spur :
      M oder W ?
      , wie onboard auch ,falls Zweifel bestehen könnten:D

      der optische Sinn leistet in der Regel diese Pflichtaufgabe ,da die Leute z.Glück idR nicht singend durch die Gegend marschieren . Möchte sagen,dass der Brustblick nicht erstens erfolgt ,sondern zweitens,drittens ,nachdem "weiblich" längst abgestempelt wurde . Aus quasi wissenschaftlichem Interesse :D
      ich schätze ich hab eine gewisse Erwartungshaltung ,wenn ich vorher Gang,Habitus etc von hinten gesehen habe und will sehen ,ob diese befriedigt wird .
      Wahrscheinlich gehts Tylie so ähnlich ,wenn er nach den Postings weiterschaut :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:51:53
      Beitrag Nr. 138 ()
      sofakles,

      danke für Dein interessantes Gefasel! :D

      Es ist bei mir selbstverständlich genau so wie bei Dir: Wenn ich das Weibchen zuerst nur von hinten sehe, schaue ich ihr natürlich nicht auf die Möpse sondern sehe mir erst mal den Po an! :D

      ;)

      g4
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:54:39
      Beitrag Nr. 139 ()
      ihr seid einfach alle opfer
      euerer auferlegten triebe :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:56:52
      Beitrag Nr. 140 ()
      danke zurück g4 ;)

      wobei ich gerade auch ergänzen wollte :
      mancherdings lässt sich geradezu kaum daran vorbeiblicken,sprich man müsste um die Kurven:lick: blicken können, im sprichwörtlichen Sinne :D

      mittels dieses Grundgedankens sich der allgegenwärtigen weiblichen sexuellen Aufdringlichkeit etwas entziehen zu können , soll ja Einstein zur Relativitätstheorie gefunden haben ,die zumindest für ganz große Dimensionen Linderung verheissen soll :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:58:04
      Beitrag Nr. 141 ()
      139 Geisha
      so leicht sollte frau sich nicht rausreden :mad :

      es gäbe ja noch Schleier und dgl.:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:59:51
      Beitrag Nr. 142 ()
      wenn nach 140 Karl nicht kommt ,
      ist er nicht ON :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:10:58
      Beitrag Nr. 143 ()
      #139 du hast recht ;) so ein schöner po bewegt schon meine fantasie :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:27:01
      Beitrag Nr. 144 ()
      sofakles,

      ich verweise in diesem Zusammenhang auf meinen Thread: Also wirklich, wie die Mädels sich bei dem Wetter so anziehen .....

      ;)

      g4
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:34:32
      Beitrag Nr. 145 ()
      also bevorzugt ihr auch eine knappe Bekleidung obenherum in der Öffentlichkeit...bei den Weibsen natürlich?

      Sollte auch das eigene Weib seine Reize so darbieten? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:45:45
      Beitrag Nr. 146 ()
      Möpse sind was herrliches!!
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:47:49
      Beitrag Nr. 147 ()
      Guten Appetit! :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:49:21
      Beitrag Nr. 148 ()
      Als Dessert!
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:51:13
      Beitrag Nr. 149 ()
      :confused: nicht die Vorspeise? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:05:39
      Beitrag Nr. 150 ()
      @ quirli:

      a. Ja!
      b. "Sollte" = nein. Aber wenn sie will, na klar. Gleiches Recht für alle und freie Selbstentfaltung!

      g4
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:08:25
      Beitrag Nr. 151 ()
      Mahlzeit dann auch :lick:

      Okay :)uirli ,überredet ,
      nehm sie zur Vorspeise ,
      und die streck ich mir oft ,sodass über den ganzen Hauptgang hinweg immer noch Häppchen bleiben !;)

      kenns eigentlich auch nicht anders ,allenfalls in früher Jugend wurde noch dessertisch nachgenuggelt :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:10:00
      Beitrag Nr. 152 ()
      b. kenne ich ganz anders, deswegen interessierte es mich

      ...Du bist ein netter, 4teilchen...teilst eben gerne :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:15:26
      Beitrag Nr. 153 ()
      152
      wieso teilen ?
      Lichtstrahlen laufen ständig unentgeltlich von einer Oberfläche zur anderen :p

      ansonsten schliesse ich mich g4b an ,
      hauptsächlich um auch mal Lob zu bekommen :O
      (bitte wie 152,jedoch mit gelbem)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:18:09
      Beitrag Nr. 154 ()
      sofa...aber bitte :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:21:41
      Beitrag Nr. 155 ()
      hier noch mal ohne Pünktchen :D

      Sofa, aber bitte :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:21:46
      Beitrag Nr. 156 ()
      schöööön :)

      also jetzt darf ichs euch verraten :cool: :cool:

      ICH SCHAU ZUERST AUCH IN DIE AUGEN :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:24:03
      Beitrag Nr. 157 ()
      Na komm :)uirli:kiss:

      Bitt noch mal so schön ! :D

      dann ab in die Pause ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:32:13
      Beitrag Nr. 158 ()
      dann bist Du bei mir richtig, Sofa :eek: :laugh:

      nun werde aber nicht unersättlich :p
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:35:20
      Beitrag Nr. 159 ()
      :eek: Vertraue miiiiiir! :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 17:47:45
      Beitrag Nr. 160 ()
      Lieblingsspeise von Sofa sind Ochsenaugen -
      da sagt er dann "ich schau Dir in die Augen Kleines",
      nimmt Messer und Gabel zu Hand .... :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 18:42:43
      Beitrag Nr. 161 ()
      Sind wir doch ehrlich zu uns selbst!
      JEDER egal ob männl. oder weibl. schaut durch den urtrieb(dem schönsten von allen :lick: ) doch zuerst ob die person des anderen geschlechts für die vermehrung der eigenen Art in frage kommt!Und daZU GEHÖRT EBEN DAss EIN MANN GROSS SEIN MUSS(er soll schließlich als der stärkste aus dem rudel mit seinen genen dafür sorgen daß eben dieser clan überleben kann!! )Und bei den frauen ist der automatische blick auf die merkmale gerichtet die für die aufzucht gesunder jungen wichtig sind :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 18:43:48
      Beitrag Nr. 162 ()
      Jetz iss aber gut ,Stella ! :cool:

      meine schon wieder :" Guten Abendit !":lick:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 18:54:36
      Beitrag Nr. 163 ()
      lyta
      Einspruch: Ich schätze eher die Kleinen, die im Bedarfsfall auch mal unterm Tisch durchlaufen können :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 18:56:38
      Beitrag Nr. 164 ()
      Also Lyta
      schon etwas arg simpel .
      Wer sagt denn ,dass groß = stärker ,besser !??

      nicht mal auf primitiver Körperkampfesschiene sollte man da pauschalieren ,denn kleine sind oft zB aggressiver ,gewandter etc , ganz abgesehen davon ,dass
      wir im Zeitalter der Miniaturisierung und Filigranität uns befinden !! Nimm die Formel 1 Helden ,nur als ein Beispiel aus dem Profanbereich !:laugh:
      Brauchts ja keine 2 meter aussen rum ,um einen Kopf zu füttern
      Zeit zum Umdenken also ?
      Intelligente Frauen wären gefragt ,die nicht fest urtriebsprogrammiert sind bzw kognitiv overrulen können

      Männer waren da schon immer flexibler ,was Körpergrößen beim Partner anbelangt ,woher das wohl kommen mag ? :p
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 18:57:42
      Beitrag Nr. 165 ()
      lyta,
      die Grösse ist sogar gar nicht das Wesentliche.
      Frauen schauen genetisch bedingt zuerst auf den Hintern, denn ein wohlgeformter Männerhintern impliziert, dass es sich um einen guten Läufer und damit auch Jäger handelt. :rolleyes:


      Jetzt wisst ihr, warum ich laufe. Ich kompensiere damit meinen Zwergenwuchs. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 18:57:46
      Beitrag Nr. 166 ()
      Nichts gegen kleine --aber der einzige kleine (kleiner als ich --viel kleiner!!)hat zwar sehr viel energie eingesetzt --aber im endeffekt war er eine enttäuschung!!
      Ich mag GROSSE deshalb lieber, weil ich mir da mit meinen 170 (ohne high heels!!!) geborgen + kleiner vorkommen kann !:look: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 18:58:07
      Beitrag Nr. 167 ()
      jetzt seh ich uns wieder gemeinsam auf der Höhe der Zeit,
      Stella :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 18:59:47
      Beitrag Nr. 168 ()
      lyta und geborgen

      schööön :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:02:00
      Beitrag Nr. 169 ()
      lyta
      "...kleiner vorkommen kann" und ich dachte immer,
      der Wunsch eines jeden ist über sich hinauszuwachsen :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:08:23
      Beitrag Nr. 170 ()
      Stella,

      ich glaube lyta möchte gerne zur Schnecke gemacht werden, damit die Proportionen passen :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:11:51
      Beitrag Nr. 171 ()
      Okay Tyler ,hier Munition zum Verkleinern :D

      oh oh ,Lyta
      jenseits von Körperhöhen
      ist das jetzt das klassische Rollenmuster
      in Bezug auf "Verantwortung übernehmen" versus "Schutz/Versorgung anfordern" ,das da durchkommt :rolleyes:

      aber wiederum mutig ,wie du dich auslieferst
      oder ist das schon wollüstige Hingabe :lick: :D
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:13:21
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ich gucke immer zuerst auf den Arsch,
      dann falls positiv aufs Gesicht , wobei ich von der Augenbewegung dann die Figur schon mitgenommen habe.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:14:54
      Beitrag Nr. 173 ()
      ergänze 171
      sagen wir
      das eine schließt das andere nicht aus ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:17:17
      Beitrag Nr. 174 ()
      MaxPo :laugh:
      momentan wäre die Frage ,ob du diese Reihenfolge wählst
      wegen des zunächst geringeren Blickwinkeleinschlags :rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:21:27
      Beitrag Nr. 175 ()
      MaXProFitE
      :look: warst Du die Vorlage für den Look-Smiley :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:43:26
      Beitrag Nr. 176 ()
      Stella der Wunsch eines jeden ist über sich hinauszuwachsen DAS schätze ich zeitweise nur bei oder an männern:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:50:34
      Beitrag Nr. 177 ()
      erstmal anfassen ob alles echt ist:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:52:50
      Beitrag Nr. 178 ()
      177 Z.H
      Selbst??
      oder lassen???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:56:27
      Beitrag Nr. 179 ()
      lyta
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:59:01
      Beitrag Nr. 180 ()
      jacky

      die frauen natürlich:look:
      die arbeiten heut mit allen tricks,mal von OP`s abgesehen.
      push ups,luftkissen,hier was gedrückt,dort was gezogen,usw.

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:59:46
      Beitrag Nr. 181 ()
      Stella was hab ich den jetzt wieder falsches gesagt??:eek: :(
      Ich nehme doch sehr stark an daß auch dir die WACHSENDE begeisterung + das ENTGEGENKOMMEN gefällt :lick: :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:00:22
      Beitrag Nr. 182 ()
      PS: hab ich natürlich nicht nötig !;)























      ein Mann eben:lick:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:06:47
      Beitrag Nr. 183 ()
      lyta
      ja, aber.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:10:25
      Beitrag Nr. 184 ()
      Ich versteh dich noch immer nicht:(
      Auch wenn ich mich klein fühle bedeutet das noch immer daß ICH das sagen habe + das HEFT in der hand:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:11:31
      Beitrag Nr. 185 ()
      Sagt man da jetzt "Heft" dazu???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:12:02
      Beitrag Nr. 186 ()
      lyta
      das Heft in der Hand haben, versteht sich von selbst :laugh:
      mich erschreckt alles Überdimensionierte :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:14:02
      Beitrag Nr. 187 ()
      emanze:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:15:42
      Beitrag Nr. 188 ()
      wenn eine Frau Hängetitten hat mag ich net:cry:

      Luftballons mag ich auch nur in kinderausführung und nicht im BH.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:18:21
      Beitrag Nr. 189 ()
      ZittrigeHand
      am wenigsten emanzipiert ist die deutsche Frau im Bett - sagt mann :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:19:27
      Beitrag Nr. 190 ()
      Stella.
      Da könnte was dran sein.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:19:34
      Beitrag Nr. 191 ()
      nocherts
      Du magst`s also a la Bauhaus - Freischwinger :)

      Hängematten sind umständlich, braucht man gleich zwei Bäume :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:21:38
      Beitrag Nr. 192 ()
      ich hatte vielleicht kein pech, sondern es ist normal, dass die Frauen im Bett net blicken was Sache ist. Deutet man dann irgend was an das einem gefällt, sind sie sofort begeistert, aber selbst wollen se nix ausser kuscheln:confused:

      Die Chicken sind Planlos.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:22:13
      Beitrag Nr. 193 ()
      ja,ja......das bett ; die Domäne des deutschen mannes.........sagt Mann:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:22:21
      Beitrag Nr. 194 ()
      #191 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 22:38:15
      Beitrag Nr. 195 ()
      nocherts
      versuch`s doch mal uff nem Teppich von der Teppich Domäne :p
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 23:35:44
      Beitrag Nr. 196 ()
      ja wo laufen se denn,
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 09:32:57
      Beitrag Nr. 197 ()
      Stella --ich lese nun mal gerne :lick: :laugh:
      + das gerede der männer die gerade im bett eine emanze haben wollen , ist dooch sowieso blödsinn :rolleyes:
      Das sagen nur die die zu faul sind etwas abwechslung selbständig unter die decke zu bringen :D
      @192 könnte es sein daß sich grade nur bei dir die frauen nicht trauen ihrer fantasie freien lauf zu lassen??Hast vieleicht auch nur ein einziges x abweisend reagiert??DANN ist´s aus mit "selber nachdenken" :laugh:
      Guten morgen + schönens wochenende wünscht LYTA die ewig neugierige ;) springlebendige
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:06:18
      Beitrag Nr. 198 ()
      #192 ...aber selbst wollen se nix ausser kuscheln.


      Für mich trifft das nicht zu, nocherts, ich finde Kuscheln nämlich auch blöd. :(
      Ich für meinen Teil philosophiere mit einem Mann im Bett am liebsten über Hegel und Schleiermacher. :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:09:16
      Beitrag Nr. 199 ()
      gut zu wissen, vagabundin.

      Und welches Körperteil betrachtest Du bei Deinem Gesprächspartner,
      während Du mit ihm philosophierst?

      BM. gespannt auf die Antwort:look:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:10:32
      Beitrag Nr. 200 ()
      ..also ich bevorzuge Marx und Engels....und gelegentlich noch ein bisschen Freud ...wenn`s ums quatschen geht :laugh:

      Vagabundin :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:15:04
      Beitrag Nr. 201 ()
      Bonmala, ich versuche nach Möglichkeit, gar keinen Körperteil zu betrachten. Das lenkt doch nur ab. :(

      Wenn´s doch mal passieren sollte, guck ich ganz schnell wieder weg...
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:18:52
      Beitrag Nr. 202 ()
      #quirli
      Freud ist auch immer interessant - insbesondere bei leichten bis mittelschweren Potenzschwierigkeiten. In solchen Fällen bietet sich immer eine Diskussion über verdrängte Homosexualität bei Männern an.


      Kommt garantiert gut. ;):)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:25:36
      Beitrag Nr. 203 ()
      das hört sich ja alles ganz fundiert an
      was lyta da erzählt .
      Thema ? :D
      obschon : "z u e r s t " ist auch ein dehnbarer Begriff ,man denke nur an die Genesis und
      "worauf.. schauen" kann man dann als "worauf..achten " nehmen ,worauf alle Türen und Bettdecken offen stehen ;)

      In diesem Sinne :
      1. großer Hüft-Becken-Knochen, hart und klar fühlbar ,optisch wie haptisch :lick:
      ich meine den ,der für diesen starken Knick (in Front/Heckansicht) verantwortlich ist ,wie bei dem Bild von Loren auf Balkontischchen
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:28:56
      Beitrag Nr. 204 ()
      eine medizinische Überprüfung von bedingten und unbedingten Reflexen
      während einer philosophischen Diskussion
      ("Rede ruhig weiter, ich überrüfe nur mal eben
      die natürliche Funktionsbereitschaft....")

      lässt auch gut kommen
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:34:39
      Beitrag Nr. 205 ()
      Bonmala + Vagabundin
      die Antibaby Pille bleibt euch wohl erspart - beneidenswert :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:36:35
      Beitrag Nr. 206 ()
      ohh :eek:
      ich hatte nicht gerechnet ,dass da noch Postings vor mir kommen würden, heute in der früh !!! seit ja noch weiter entfernt inzwischen :D


      Vaga u.BM wollen aus allem filosofi machen :D

      typisches Kennzeichen von KOPFEROTIKER/INNEN
      GUT erkannt ,Stella ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:39:11
      Beitrag Nr. 207 ()
      205
      alternative Marken von Anti...Pillen :

      Hegel,Schleiermacher,Engels,..

      was nimmst du Stella ?
      SZ, FAZ , taz !? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:41:33
      Beitrag Nr. 208 ()
      Knapp daneben ist auch vorbei,
      hätte Robert Gernhardt jetzt gemeint;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:44:14
      Beitrag Nr. 209 ()
      Robert Gernhardt ,oho
      wohl einer deiner Liebhaber :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:49:49
      Beitrag Nr. 210 ()
      auf jeden Fall, sofakles......
      erinnerst Du noch PARDON?;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:55:15
      Beitrag Nr. 211 ()
      #208 von BonMala 05.07.03 11:41:33 Beitrag Nr.: 9.995.386 9995386
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Knapp daneben ist auch vorbei,
      hätte Robert Gernhardt jetzt gemeint

      das kenn ich! :D

      "wem sagen Sie das?" war die Antwort :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:56:25
      Beitrag Nr. 212 ()
      Theke und Antitheke :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:56:31
      Beitrag Nr. 213 ()
      na denn :
      PARDON ! :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:58:14
      Beitrag Nr. 214 ()
      Duschi,
      den Oberförster aber bitte nie vergessen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 12:02:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      Ich schätze seine Animalerotica :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 12:02:50
      Beitrag Nr. 216 ()
      noch mal zu 204 erläutert an Robert G.

      Der NASENBÄR sprach zu der Bärin:
      Ich will dich jetzt was Schönes lehren!
      Worauf er ihr ins Weiche griff
      und dazu "La Paloma" pfiff.



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 12:03:37
      Beitrag Nr. 217 ()
      Der BÄR schaut seinen Ziesemann
      nie ohne stille Demut an.

      womit wir wieder beim Thema wären :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 12:06:16
      Beitrag Nr. 218 ()
      ja, der Bär ist auch wunderbar:laugh:

      aber von mir vielzitiert ist auch der Hengst

      Das Vorspiel nahm den HENGST so mit,
      dass er geschwächt zu Boden glitt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 12:12:40
      Beitrag Nr. 219 ()
      Bonmala
      kein Wunder, wenn am Vorspiel Schleiermacher,
      Hegel, Marx, Engels, Freud... beteiligt sind :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 12:17:47
      Beitrag Nr. 220 ()
      :laugh:
      Freud ist doch echt erektionstötend
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 13:25:13
      Beitrag Nr. 221 ()
      Also Mädels.
      Wenn das bei euch echt so ist, dann würde ich bei euch Richard Kimble heissen.:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 14:15:08
      Beitrag Nr. 222 ()
      JACKYONE
      mit "heißen wollen" kommst Du nicht weit genug :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 15:13:04
      Beitrag Nr. 223 ()
      Naja, ich lass mich ja auch gern mal erwischen.:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 16:15:38
      Beitrag Nr. 224 ()
      Meine güte in eure schlafzimmer möcht ich aber nicht schauen :rolleyes:
      Da gehts mir zu hochgeistig zu :D:D:D:D:D
      Habt ihr da eigentlich noch spass dran???:eek:
      Da friert eiem doch alles ein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 16:17:03
      Beitrag Nr. 225 ()
      Genau das meinte ich mit Richard Kimble - ich wäre "auf der Flucht".:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 16:27:17
      Beitrag Nr. 226 ()
      Lass uns zusammen fliehen + uns irgendwo verstecken wo wir ungestört sind:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 17:05:37
      Beitrag Nr. 227 ()
      zu #202

      Freud ist doch echt erektionstötend



      das sehe ich ganz anders!
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 17:10:16
      Beitrag Nr. 228 ()
      Du hast recht --denn wenn ich erst lang darüber nachdenken müsste warum ich lust auf was in welcher anregenden:lick: form habe , könnt ich doch gleich ins klosster gehen + nie mehr an einen nackten mann denken:rolleyes: :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 17:37:06
      Beitrag Nr. 229 ()
      Frau sollte schöne lange Beine haben.

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 17:40:07
      Beitrag Nr. 230 ()
      Männer dürfen keine DÜNNEN beine haben!!:O
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 17:42:39
      Beitrag Nr. 231 ()
      auch Frauenbeine sollten nicht dürr sein.
      Ich finde auch behaarte Frauenbeine total unerotisch.
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:28:28
      Beitrag Nr. 232 ()
      Gibts überhaupt frauen die gerne sex haben + trotzdem ihre beine im naturzustand lassen???:eek:
      Glaub ich nicht --also brauchst dich um solche haarige damen erst gar nicht bemühen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 23:12:06
      Beitrag Nr. 233 ()
      Hi Lyta.
      #226
      Warum fragst du mich sowas nie, wenn ich da bin???:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 00:14:31
      Beitrag Nr. 234 ()
      also ich hab noch mal nachgedacht.

      im Grunde schaue ich bei einer Frau zuerst auf die Nase.
      ragt sie spitz nach oben, bin ich fast schon verloren! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 10:09:50
      Beitrag Nr. 235 ()
      Duschi ist ein nasenfetischist :eek: ;) :cool:
      Übrigens:
      Heute ist WELTBUSSITAG!!!!:kiss:
      Und wenn man sich so anschaut WIE gesund küssen sein soll---leute ich will sehhr gesund leben;)
      Da werden beim lippenkontakt Dehydropianderoston + Phenylethylamin ausgeschüttet!!Klingt als wär´s ein insektenvertilgungsmittel , ist aber eine hormonkombination! es senkt den cholesterinspiegel + reguliert den blutdruck!!!:laugh:
      Also nichts wie ran an den MANN + gesund gelebt!!
      Gruss LYTA GESUNDHEITSFANATIKERIN!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 10:14:52
      Beitrag Nr. 236 ()
      Na, wenn das so ist

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 10:16:40
      Beitrag Nr. 237 ()
      Und wenn man sich so anschaut WIE gesund küssen sein soll---leute ich will sehhr gesund leben
      sollte dass eine h zuviel für das l in leute stehen ,
      oder hast du vor deine Interessen auf längere Sicht zu ändern , lyta :rolleyes:

      macht aber doch nicht dick ,hoffentlich :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 10:51:31
      Beitrag Nr. 238 ()
      Gut so vagabundin!!Du hast den ernst der lage erfasst:D
      Ich ändere meine interessen immer dann wenn ich mir was positives davon verspreche :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 10:54:02
      Beitrag Nr. 239 ()
      Also nichts wie ran an den MANN

      :eek: :eek: :eek:
      Ich will nicht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 10:58:11
      Beitrag Nr. 240 ()
      Aber das ist doch kein Ernst !!!
      Das macht doch Spass!!!!
      Ich kanns auch :
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


      Avatar
      schrieb am 06.07.03 10:59:58
      Beitrag Nr. 241 ()
      Jacky, bei allem gebotenen Respekt...:rolleyes:
      Da ziehe ich doch Vagabundin vor. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:01:50
      Beitrag Nr. 242 ()
      ICH nicht!!:p
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:03:33
      Beitrag Nr. 243 ()
      Tyler .
      Sorry, aber du warts nicht gemeint!!
      Was machst denn du überhaupt hier ???
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:04:48
      Beitrag Nr. 244 ()
      lyta,

      du bist aber eigen...:rolleyes:

      Keine Frauen, keine Zwerge :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:06:05
      Beitrag Nr. 245 ()
      Tchulligung Jacky....:(
      Dann geh ich eben wieder. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:10:49
      Beitrag Nr. 246 ()
      Ich bin eben PERVERS!!!!! :( :( :(
      Vieleicht sollt ma uns zusammentun, TYLER schatzi????:lick: :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:12:29
      Beitrag Nr. 247 ()
      Nee,nee, Tyly, kannst schon bleiben!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:19:18
      Beitrag Nr. 248 ()
      Männer dürfen keine DÜNNEN beine haben!!

      ich trage aus einen anderen grund keine kurzen hosen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:20:47
      Beitrag Nr. 249 ()
      Jacky du fängst ja schon wieder mit der Küsserei an :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:22:04
      Beitrag Nr. 250 ()
      lyta .eek:
      Welche Neigungen hast du denn bei mir ausgemacht? :rolleyes:

      ausser meinem Hang zum verbalen Masochismus. :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:33:26
      Beitrag Nr. 251 ()
      Tyler#249.
      Aber nur weil heut "Welt-Bussi-Tag" ist ( sagt Lyta).

      Aek.
      Hast du was anderes "dünnes"??:eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:36:33
      Beitrag Nr. 252 ()
      jacky du meintest langes.

      bitte. keine ursache.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:37:43
      Beitrag Nr. 253 ()
      Achso.
      Hatte schon befürchtungen.:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 11:46:33
      Beitrag Nr. 254 ()
      So Leute, ich mach mich jetzt mal vom Acker.- Happi,happi.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 14:24:32
      Beitrag Nr. 255 ()
      Schau mir zuerst den Auszug an wenn er im plus steht ist sie ok, sollte er im minus stehn dann lieber die Finger davon lassen
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 14:37:44
      Beitrag Nr. 256 ()
      :confused:
      Pinochi
      du meinst wohl
      Geld hab ich selber keins und
      deshalb trau ich solchen Leuten nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 18:01:40
      Beitrag Nr. 257 ()
      @aek #248
      warum denn :confused: :confused: :confused:
      Die (neu)gierige Gaby
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 18:15:12
      Beitrag Nr. 258 ()
      Vermutlich weil er das fehlende volumen in langen hosen leichter kaschieren kann:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 19:55:48
      Beitrag Nr. 259 ()
      Gaby,

      vielleicht hat er nicht die passenden Socken zu seinen Sandalen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 19:58:02
      Beitrag Nr. 260 ()
      da bin ich einmal nicht da
      und da ist weltbussitag :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 20:02:03
      Beitrag Nr. 261 ()
      gesine
      bist ja gerade noch rechtzeitig :
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 20:30:30
      Beitrag Nr. 262 ()
      ganz wichtig ist auch eine erotische Stimme. Sie sollte nicht wie die von Verona Feldbusch klingen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 20:47:25
      Beitrag Nr. 263 ()
      gilt natürlich auch für den Mann....Berry Wight-ähnlich ....***Schauer über den Rücken läuft***
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 20:48:22
      Beitrag Nr. 264 ()
      Ja, leider ist der gute Barry gestern verstorben.
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 21:43:38
      Beitrag Nr. 265 ()
      @Gaby60 #257

      isch abe keine
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 21:48:32
      Beitrag Nr. 266 ()
      Ich trage seit neuestem "Füßlinge", die gehen gerade über die Zehen und die Fersen. Spätestens wenn ich meine Schuhe ausziehe, gibt´s nur noch Kimbles auf dieser Welt. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 21:51:51
      Beitrag Nr. 267 ()
      hi aeksch !
      tausche kurze Hose gegen utradünnes T-Shirt (Angebot gilt auch über die Sommersaison hinaus ) ,
      na ?
      dann schaut vielleicht auch wieder mal eine nach dir :D
      ....könnt mir vorstellen ,Frauen finden dünne Männerbeine interessant !!
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 21:55:23
      Beitrag Nr. 268 ()
      Vaga
      sei beruhigt
      bei Balletteusen mag das durchgehen :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:00:04
      Beitrag Nr. 269 ()
      Ohhh...auch noch vertippt :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:00:48
      Beitrag Nr. 270 ()
      vielleicht sind seine Beine nicht sehenswert :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:07:53
      Beitrag Nr. 271 ()
      Also meine Beine sind sehr sehenswert :)
      Sie müssten nur 30 cm länger sein :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:11:34
      Beitrag Nr. 272 ()
      sei dankbar, dass sie Dich tragen und nicht so anspruchsvoll

      es gibt doch Stelzen :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:12:59
      Beitrag Nr. 273 ()
      Und hohe Absätze!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:20:57
      Beitrag Nr. 274 ()
      Quirli,

      nicht ich bin anspruchsvoll, sondern mein soziales Umfeld. :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:22:11
      Beitrag Nr. 275 ()
      tyler der sitzriese :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:23:44
      Beitrag Nr. 276 ()
      wie klein bist Du denn, dass es so ein Problem ist :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:26:05
      Beitrag Nr. 277 ()
      meines Wissens um die 1 Meter zwanzig. ;)


      ...oh jetzt aber schnell weg hier. :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:27:55
      Beitrag Nr. 278 ()
      Quirli, ich habe nicht das geringste Problem mit meiner Grösse. :D
      Ich kokettiere lediglich damit ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:28:38
      Beitrag Nr. 279 ()
      vagabundin,


      warum denn tische sind meist nicht höher wie 80 cm
      und 1,20 ist doch da schon geschmeichelt :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:29:44
      Beitrag Nr. 280 ()
      Tyler...1,20 ist doch beachtlich :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:32:45
      Beitrag Nr. 281 ()
      Vagabundin :mad:
      Hast du wieder was dazu gemogelt. :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:33:19
      Beitrag Nr. 282 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:34:06
      Beitrag Nr. 283 ()
      Okay
      Tyler zieht wieder seine Show ab ,
      die Damen machen in kürzer und kürzer ,über 120,80,50..
      25cm :eek:
      womit er dann plötzlich wieder riesengroß erscheint :D

      aber tyler ,solang du noch klein bist ,sagen wir 1,20 :
      worauf schaut denn erwachsener,kleinster Mann da so bei den Damen ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:34:22
      Beitrag Nr. 284 ()
      um deine frage ohne wenn und aber zubeantworten


      auf die TITTEN ist doch klar
      und nun ende der diskussion
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:37:12
      Beitrag Nr. 285 ()
      fragte aber tyler :
      und weiter
      müsstest dich doch mittlerweile eingehend mit Goldsachen beschäftigt haben ,bei den bauchfrei - Tops zZ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:37:24
      Beitrag Nr. 286 ()
      Po ... :rolleyes::lick: Eindeutig ... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:37:35
      Beitrag Nr. 287 ()
      Tyler zieht wieder seine Show ab ,
      die Damen machen in kürzer und kürzer ,über 120,80,50..
      25cm


      Wenn ich eine Show abziehe, warum machen mich dann die Damen kleiner? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:40:30
      Beitrag Nr. 288 ()
      287
      na sachte doch :
      die wollen auf die 25cm zusteuern
      einen GULLIVER zum Spielen haben :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:41:45
      Beitrag Nr. 289 ()
      Vermutlich bin ich sogar noch grösser als die Damen selbst. :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:41:55
      Beitrag Nr. 290 ()
      Ganzkörperfeeling. :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:47:24
      Beitrag Nr. 291 ()
      tyler,

      sei ganz ohne sorge das bist du
      denn kein anderer schaffst es sich
      in jedem thread sich zum mittelpunkt zu küren :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:48:14
      Beitrag Nr. 292 ()
      Meinst du Feeling oder Peeling? :O :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:50:31
      Beitrag Nr. 293 ()
      noch einmal zum mitschreiben

      auf die T I T T E N und jetzt schluss
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:52:59
      Beitrag Nr. 294 ()
      gesine,
      das ist mir langsaum auch richtig peinlich. :rolleyes:
      Sollte vielleicht doch eine Posting-Pause machen. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:53:41
      Beitrag Nr. 295 ()
      kieberer


      das mitt den tiiten ist uns allen schon längst klar
      und nicht nur das
      wir haben es auch schon biologisch erfasst :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:56:07
      Beitrag Nr. 296 ()
      @kieberer
      les dir vielleicht erstmal alles in Ruhe durch
      bevor du dich unnötig erregst :D

      so jetzt ist schluss !!
      für mich ,für heut .
      hier gehts sicher weiter :D
      Schönheitsschlaf sagt lyta :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:18:57
      Beitrag Nr. 297 ()
      ihr könnt noch tage und nächte diskutieren es sind die T I T T E N und sie werden es auch beiben
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:21:30
      Beitrag Nr. 298 ()
      kieberer,

      titten und die ärsche
      alles biologisch erklärbar
      aber wir diskutieren nicht
      wir unterhalten uns
      weil es einfach spass macht :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:23:56
      Beitrag Nr. 299 ()
      Kieberer,

      informier dich mal. Der Busen der Frau ist evolutionsmässig lediglich ein Ersatzreiz, der ausgeprägt wurde weil Homo Sapiens angefangen hat Gesicht an Gesicht zu bumsen. Er simuliert nur den Hintern der Frau.

      Damit weisst du auch worauf du wirklich schaust. :p
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:24:37
      Beitrag Nr. 300 ()
      gesine ;)


      und die 300 für mich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:28:16
      Beitrag Nr. 301 ()
      also hintere titten:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:32:59
      Beitrag Nr. 302 ()
      Da musst du doch nicht heulen. :rolleyes:
      Die Evolution ist doch geil.
      Wenn es sie nicht gäbe, würdest du dich noch per Zellteilung fortpflanzen. :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:38:58
      Beitrag Nr. 303 ()
      die augen eines menschen, in meinem fall die einer frau, sind für mich ein blick in ihr "ich"....... denn diese sagen schon viel über einen menschen aus.
      entspricht oder trifft der rest meine vorstellung, und ich ihre (sehr wichtig) ............ja dann.......... ist sie die perfekt frau, für mich :kiss:.............
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:40:12
      Beitrag Nr. 304 ()
      was würde jürgen drews wohl sagen

      natürlich TITTEN

      jawoll TITTEN
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:44:32
      Beitrag Nr. 305 ()
      tyler,

      ich könne dir jede nummer
      das weist du doch sind sie real viel schöner :p
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:44:55
      Beitrag Nr. 306 ()
      oh göttchen, der jürgen drews wird hier zitiert.............. der primitivling per excellent, die bild lässt grüssen :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:45:27
      Beitrag Nr. 307 ()
      hai lieber bodin :kiss:

      hab dich schon vermisst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:50:17
      Beitrag Nr. 308 ()
      gesine,

      gönnst du noch oder könnst du schon...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:50:25
      Beitrag Nr. 309 ()
      ciao gesine :kiss: ....... immer noch dünn ;) ........ das dauert aber ganz schön lang bei W:O :rolleyes:

      bin nur zu einer kurze visite hier, bei namen wie j. d. der depp von mallorca, sehe ich rot...........ciao :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 23:55:17
      Beitrag Nr. 310 ()
      ist einer ein primitivling nur weil er ehrlich seine meinunung sagt seltsame logik nein
      darum kann die antwort auf die eingangsfrage nur lauten
      TITTEN und regt euch nicht witer auf
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 00:28:48
      Beitrag Nr. 311 ()
      bodin

      das geht mir auch so :kiss:

      tyler

      wie meinen :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 00:43:43
      Beitrag Nr. 312 ()
      gesine,
      mir fiel bei deinem kleinen Tippfehler halt spontan die IKEA-Werbung ein. :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 00:58:36
      Beitrag Nr. 313 ()
      tyler,

      klasse hab ich mal wieder vor lauter glück
      gar nicht bemerkt ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 06:51:52
      Beitrag Nr. 314 ()
      Ich habe nie geglaubt das es BUCHSTABENFETISCHISTEN gibt die sich an einem kleinen wörtchen aufgeilen!:rolleyes:
      Danke KIEBERER du hast mein allgemeinwissen erweitert!:laugh: :cool:

      Hänschen will daß ich das rein stelle WERBUNG!!!!Thread: Der User mit dem 999.942sten Posting in diesem Thread bekommt von mir 26 Euro! er will die postingzahl erhöhen!!!
      Gruss + guten morgen + tollen wochenanfang wünscht LYTA die HÜTE lieeeebt!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 07:31:38
      Beitrag Nr. 315 ()
      Na, ich denke mal, Kieberer ist kein Unbekannter. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 08:36:37
      Beitrag Nr. 316 ()
      ICH kenn ihn nicht!!ODER???????????????:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 18:00:05
      Beitrag Nr. 317 ()
      Tyler
      kennst du diese Nervensäge, die sich Kieberer nennt, und seit 8 Tagen nur Quark von sich gibt?????
      Also auch wieder nur so `ne 2. ID??? Hab ich mir auch schon gedacht.
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:17:08
      Beitrag Nr. 318 ()
      Ich denke, es ist Tony W. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:20:00
      Beitrag Nr. 319 ()
      Denkst du ???
      Den hatte ich eigentlich nicht sooo doof in Erinnerung.
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:27:17
      Beitrag Nr. 320 ()
      #7 von Kieberer 06.07.03 23:09:31 Beitrag Nr.: 10.009.696 10009696
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      leute merkt euch eins
      wo kieberer ist da ist vorne
      ist kieberer einmal hinten dann ist hinten vorne
      alles klar soweit




      Signatur Tony W. bei op:
      Wo ich bin ist vorne! Bin ich hinten, ist hinten vorne ! ! !
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:34:20
      Beitrag Nr. 321 ()
      Mein Lieblingskieberer war Kottan :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:45:09
      Beitrag Nr. 322 ()
      Tyler.
      HHmmm, könnte stimmen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:51:03
      Beitrag Nr. 323 ()
      seid ihr langweilig
      ich sags noch mal damit es hier auch der letzte kapiert
      auf die titten alles klar
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 21:07:20
      Beitrag Nr. 324 ()
      :) geiler sräd was, keeper !!:lick:
      obwohl TITTEN find ich bescheuert ,besonders groß und fett gedruckt
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 21:09:25
      Beitrag Nr. 325 ()
      Kieberer
      Ach Kieberer, plärr nicht so
      davon werden Deine Titten auch nicht größer :p
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 06:35:54
      Beitrag Nr. 326 ()
      WEnn du so auf die primären geschlechtsmerkmale der frauen fixiert bist , könntest du eigentlich nur JEM ???:eek: :confused: sein!!Womit ich DIESEM nichts unterstellen will, falls es nicht so ist :D :laugh:
      Die MONSTER haben mich gestern verschont deshalb kann ich heute meine GUTEN wünsche für den tag an den MANN + natürlich auch an die frau:D bringen!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 07:17:39
      Beitrag Nr. 327 ()
      Also mal ehrlich,
      gegen einen knackigen Hintern und wohlgeformte Brüste habe ich auch nichts einzuwenden.

      ;) ;) :) :kiss: :kiss: :laugh: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:00:06
      Beitrag Nr. 328 ()
      WElcher MANN hätte DA schon was dagegen :rolleyes:
      Übrigens der KIEBERER könnte auch WETTERTAFT sein.Wenn man davon ausgeht daß der nick ÖSTERREICHISCH in reinkultur ist :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:01:07
      Beitrag Nr. 329 ()
      Ich glaub´, der Kieberer kriegt jedesmal ´ne feuchte Hose wenn er das Wort "Titten" in die Tastatur hämmert.

      Hey, Kiebi, haste auch schon mal welche angefaßt? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:57:00
      Beitrag Nr. 330 ()
      @lyta
      ich glaube Frau hätte auch nichts dagegen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:58:26
      Beitrag Nr. 331 ()
      Try_it_again :p
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 10:00:42
      Beitrag Nr. 332 ()
      Ist doch so, oder???:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 10:05:55
      Beitrag Nr. 333 ()
      Try_it_again
      wenn ein interessanter Kerl an sehr gepflegten Händen hängt, why not :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:37:34
      Beitrag Nr. 334 ()
      DAS ist ja nicht das thema :D
      KLar gefällt uns auch alles was einem MANN gefällt --wir sind ja eMANNzipiert ;) , was micht nur stört ist das unnotwendige wiederholen von worten wenn´s nicht ins gespräch passt!Und es passte nicht in die unterhaltung!!:p :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:00:42
      Beitrag Nr. 335 ()
      was würde jürgen drews sagen
      titten, titten, titten
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 07:18:44
      Beitrag Nr. 336 ()
      @kieberer
      Na dann gute Nacht, wenn du dich mit Jürgen Drews auf eine Stufe stellst.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 07:23:30
      Beitrag Nr. 337 ()
      Guten MOrgen @ all --erfolg für den tag + kein stress dabei wünscht LYTA die gerade aufgestanden ist
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:32:40
      Beitrag Nr. 338 ()
      lyta,
      Du schläfst in High Heels? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:38:43
      Beitrag Nr. 339 ()
      Um das Thema mal von bestimmten weiblichen Körperteilen mit T.... abzulenken.

      Ich stehe ja auf Beine und würde das klasse finden, wenn lyta in High Heels schlafen würde.


      grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:42:23
      Beitrag Nr. 340 ()
      @grobschnitt
      auf Beine steh ich auch, aber muss FRAU denn unbedingt in High Heels schlafen??:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:45:53
      Beitrag Nr. 341 ()
      #340
      nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:00:37
      Beitrag Nr. 342 ()
      Ich trag sie zwar gerne ( genau genommen hab ich fast keine schuhe die NICHT eine absatz haben:D
      Aber ins bett würde ich sie nur mitnehmen wenn ein MANN danach verlangt!:laugh: :laugh: :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:05:12
      Beitrag Nr. 343 ()
      Und noch schicke Strümpfe dazu, dann wäre es für mich perfekt.


      grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:33:49
      Beitrag Nr. 344 ()
      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:10:38
      Beitrag Nr. 345 ()
      342 :laugh:
      stell mir gerade lyta in ihrem Fitstudio vor
      mit Absatzschuhen

      oder darf man dort barfuß
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:03:40
      Beitrag Nr. 346 ()
      @lyta
      was du nicht Alles für MANN machen würdest.
      :eek: :eek: :eek: :eek: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:39:48
      Beitrag Nr. 347 ()
      lyta
      lässt man Dir denn Zeit die Schuhe abzulegen :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:42:00
      Beitrag Nr. 348 ()
      Schauen Frauen eigentlich immer zuerst auf die Hose? :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:43:10
      Beitrag Nr. 349 ()
      @grobschnitt
      kommt da etwa der Fetischist in dir zum Vorschein?

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:48:22
      Beitrag Nr. 350 ()
      #349 ja
      es ist nicht einfach das zuzugeben
      rotwerd!!!!:O
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:49:31
      Beitrag Nr. 351 ()
      @grobschnitt
      ist nicht jeder ein bisschen Fetischist?

      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:53:38
      Beitrag Nr. 352 ()
      dann kann ich ja wieder meine Farbe ablegen und etwas lockerer werden:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 13:21:44
      Beitrag Nr. 353 ()
      Ich hab ja nicht gesagt NUR high heels!!:rolleyes:
      Klar hab ich sneakers fürs training :D
      Und ein paar flache gummistiefel + bergschuhe sind auh flach.Aber dann wirs eng --ich glaub das ist alles was mich kleiner macht :laugh:
      Hänschen --wenn sie ausgezogen sind natürlich NICHT!!!:rolleyes: :D :D :D
      GRober mach dir keine gedanken --ich bin auch FETISCHIST!!
      MÄNNERFETISCHIST!!!:laugh: :lick: :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 13:25:21
      Beitrag Nr. 354 ()
      @lyta

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:41:53
      Beitrag Nr. 355 ()
      mein gott wie lange wollt ihr noch palavern
      ich habs euch doch schon 100mal gesagt
      und jetzt zum letzen mal es sind die titten
      begreifts endlich und nun ist schluss :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:44:32
      Beitrag Nr. 356 ()
      Kieberer
      Dicke Titten machen Kerls zu Megamännern,
      ist es das, was Du brauchst und werden möchtest?
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:47:10
      Beitrag Nr. 357 ()
      luna
      ich bin kieberer und bleibe kieberer
      kieberer braucht keine dicken titten :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 23:14:18
      Beitrag Nr. 358 ()
      ich verabschiede mich aus diesem thread
      ich sehe es hat keinen sinn ihr begreifts ned
      wie oft habe ich euch gesagt es sind titten
      aber diskutiert weiter
      tschüss sagt der kieberer
      :laugh: :laugh: :( :(
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 06:50:29
      Beitrag Nr. 359 ()
      Juchhuh geschafft,
      Kieberer hat sich aus diesem Thread verzogen.

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 06:51:31
      Beitrag Nr. 360 ()
      Wir habens endlich geschaft diesen auf primäre weibliche geschlechtsmerkmale krankhaft fixierten user loszuwerden:laugh: :laugh: :laugh:
      Gruss LYTA mit der es leben gut meint!! und die dasselbe auch für @all hier wünscht!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 06:59:53
      Beitrag Nr. 361 ()
      Um aber nochmals klar zu stellen:
      Gegen einen schönen Busen ist nichts einzuwenden.
      :) :) :) ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 07:08:18
      Beitrag Nr. 362 ()
      Das ist schon klar---aber hier könnten doch auch kinder mitlesen , also soll ma schon schön bieder bleiben + von sowas nur träumen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 07:10:02
      Beitrag Nr. 363 ()
      Hi lyta,
      ich denke das Wort Busen ist jugendfrei.

      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 07:16:23
      Beitrag Nr. 364 ()
      DAs wort an sich schon --der gegenstand an IHR nicht:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 08:26:27
      Beitrag Nr. 365 ()
      Was redest du da, lyta :eek:
      Das ist doch gleich das erste, was man ins Gesicht, bzw. in den Mund gedonnert bekommt. :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 08:57:26
      Beitrag Nr. 366 ()
      teiler,
      da hast du wohl ein n zu wenig verteilt ,
      sonst ginge dein State wohl etwas zu weit ;)

      lyta64
      göttinnengleich geformelt :lick:
      Busen - jugendfrei
      DAs wort an sich schon --der gegenstand an IHR nicht

      ...der gegenstand an SICH dagegen schon wieder :D;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:09:40
      Beitrag Nr. 367 ()
      lyta,

      also die dienen doch nur zur nahrungsaufnahme
      was kann da was schlimes bei sein
      tyler hmmm das du das noch weißt :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:16:57
      Beitrag Nr. 368 ()
      gesine

      im Tierreich spricht man in diesem Zusammenhang von Prägung :laugh:

      sofakles
      Es sind halt immer Urinstinkte, die uns zur weiblichen Brust lenken. Hunger oder Lust. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:20:26
      Beitrag Nr. 369 ()
      ohh ,ach ja - :eek: Nahrungsaufnahme
      danke für die Rückbesinnungsmöglichkeit ,Tyler u.gesine

      soweit hatte ich jetzt gar nicht (rück-) geblickt :O:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:23:31
      Beitrag Nr. 370 ()
      tyler,

      achso dachte schon wäre
      eine frühkindliche störung bei dir :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:29:45
      Beitrag Nr. 371 ()
      gesine,

      nicht alles an mir ist gestört. :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:33:52
      Beitrag Nr. 372 ()
      prüfe 371 :D
      wo hattest du nochmal zuerst hingeschaut ,Tyler ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:33:52
      Beitrag Nr. 373 ()
      Was ihr nur an den fleischlichen ausbuchtungen an den rippen jeder frau findet:rolleyes:
      Ich vertseh das nicht --ICH interessiere mich nicht dafür , obwohl wir im zeitalter der gleichberechtigung leben :laugh: :D :p
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:42:41
      Beitrag Nr. 374 ()
      lyta,
      aber Frau weint bitterlich, wenn sich keiner dafür interessiert ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:44:06
      Beitrag Nr. 375 ()
      Morsche ;)

      lyta, was verstehst Du denn da nicht? Ist einfach ein Rest nichtbewältigte Säuglingszeit. :laugh:

      Außerdem haben die harten Herren wohl gerne mal was weiches in der Hand. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:47:30
      Beitrag Nr. 376 ()
      Und die Weicheier fühlen sich wie zuhause. :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:00:41
      Beitrag Nr. 377 ()
      ...bei Mama :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:03:01
      Beitrag Nr. 378 ()
      Der Busen ist für man(n) ziemlich uninteressant. :confused:


      Korrekterweise ist der Busen ja der Steg zwischen den Brüsten. :rolleyes: (Oberlehrer)


      Daher sage ich, schaut man(n) doch lieber auf die Beine :cool:

      grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:21:10
      Beitrag Nr. 379 ()
      :laugh: Der Busen ist für man(n) ziemlich uninteressant
      jawoll, Herr Oberlehrer (wohl BIO ,nicht GERMAN(N) :D )
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:46:28
      Beitrag Nr. 380 ()
      lyta,

      hmm das kann ich nicht verstehn
      ich liebe meinen busen
      und ihn nur als fleisch zu betrachten
      nöö das kämme mir nicht in den sinn.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 11:12:57
      Beitrag Nr. 381 ()
      ah geh ,gesi
      die lyta moanst doch goarnet a sooo
      als wia ses oallwei soagt !! ;)

      der feinsinnige Hinweis vom groben Oberlehrer hätte eine Erörterung aberschon verdient gehabt :
      was hab ich mich schon mit Stegsuche / was sag ich /Brückenschlagversuchen beschäftigt :cry: :D

      letztlich alles vergebens , musste immerwieder hin-und herspringen/schwingen (tarzan sei gegrüsst:D ) ,durchs tiefe Tal wandern ,oder doch gleich beide Hände setzen :crylick:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 11:26:58
      Beitrag Nr. 382 ()
      sofa ;)

      wollte ja auc nur die gelegnehit nutzen
      ein altes vorurteil aus zu räumen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:49:15
      Beitrag Nr. 383 ()
      #378
      Dat hat sich der Fetichist mal wieder zu Wort gemeldet.
      Aber gegen schöne Beine habe auch ich nichts einzuwenden.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 15:48:05
      Beitrag Nr. 384 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Da stell ich nur einen kleinen unschuldigen satz rein + schon gehen die emotionen hoch:D:D:D:D:
      Womit genau DAS eingetreten ist was ich erreichen wollte;)
      GEsi hast recht --die brust (nicht nur der BUSEN dazwischen :rolleyes: ) Ist nun mal mit ein grosser (oder auch etwas kleinere )faktor daß sich 2 menschen wohl fühlen:lick: Ich bin zwar kein busenfetischist , aber so ganz OHNE denselben würde ich todunglücklich sein:D
      Sofa ich hasse es dir recht zu geben :mad: aber du bist der einzige der die meinung meines postings richtig übersetzt hat!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 15:49:23
      Beitrag Nr. 385 ()
      brüste brüste brüste :look:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 15:52:33
      Beitrag Nr. 386 ()
      Ortlepp willst dich jetzt mit fachausdrücken der gehobeneren klasse BRÜSTEN?? :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 15:53:19
      Beitrag Nr. 387 ()
      das war in anlehnung an eine FRIENDS folge die ich sehr lustig fand :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 16:03:56
      Beitrag Nr. 388 ()
      Ja Dann!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 16:06:40
      Beitrag Nr. 389 ()
      Beine, Beine, Beine
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 18:38:15
      Beitrag Nr. 390 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      SCHW.....alben schwalben schwalben!!:D
      WAs soll dieser blödsinn eigentlich bewirken???:eek: :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 06:21:04
      Beitrag Nr. 391 ()
      Gruss + einen wunderschönen guten morgen sagt das süsseste das je vorm pc gesessen ist!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 07:37:24
      Beitrag Nr. 392 ()
      Hallo lyta,
      wieso Blödsinn?
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 08:53:45
      Beitrag Nr. 393 ()
      Hältst DU das posten von 3 gleichen worten hintereinander für sinnvoll???? :eek: :confused: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 10:19:24
      Beitrag Nr. 394 ()
      das Sräd-Thema scheint in aller Ausführlichkeit abgehandelt zu sein :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:30:21
      Beitrag Nr. 395 ()
      :laugh: Offenbar gibts nicht mehr zu schauen!!:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:36:38
      Beitrag Nr. 396 ()
      Hallo lyta,
      schau doch mal in folgenden Thread:

      Thread: Trend zur Körbchengröße C
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:41:42
      Beitrag Nr. 397 ()
      Hab geschaut --ich hab 80B :D Glaub ich!!;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:45:44
      Beitrag Nr. 398 ()
      :eek: :eek: :eek:

      aber was heißt, glaube ich?
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:01:28
      Beitrag Nr. 399 ()
      Hatte immer 75 C aber irgendwie scheinen die körbchen in waschmaschine eingegangen zu sein:D:D
      Ich denke das nächste mal ist beim kauf 80 B fällig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:02:19
      Beitrag Nr. 400 ()
      Und schnell noch die 400 !!!!!!!für mich!!:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:04:09
      Beitrag Nr. 401 ()
      Da warst du dann einen Ticken schneller.
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:06:28
      Beitrag Nr. 402 ()
      1 ticken??:eek:
      Fast 2 minuten :laugh: :laugh: :cool:
      Ich komme immer schneller als die nach mir kommenden--hast mich???;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:08:15
      Beitrag Nr. 403 ()
      Das kann sogar für beide von Vorteil sein.

      ;) ;) :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 16:47:32
      Beitrag Nr. 404 ()
      ..nicht immer try :laugh: :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:55:44
      Beitrag Nr. 405 ()
      Ich muss TRY recht geben;)
      Warum solls nicht inmmer von vorteil sein als frau zuerst DA zu sein??????:D :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:01:53
      Beitrag Nr. 406 ()
      Hi lyta,
      wir sind uns ja mal einig.
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:16:53
      Beitrag Nr. 407 ()
      Freu dich nicht zu früh--es wird schoon wieder mal passen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:23:57
      Beitrag Nr. 408 ()
      Ach ja,
      mit der Körbchengröße kann ich mich auch anfreunden.

      ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:25:00
      Beitrag Nr. 409 ()
      Zry.
      Mit welcher???
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:25:36
      Beitrag Nr. 410 ()
      Mit lytas.

      :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:26:32
      Beitrag Nr. 411 ()
      Achso!!
      Und wie ist die???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:28:41
      Beitrag Nr. 412 ()
      schau mal #399
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:36:02
      Beitrag Nr. 413 ()
      Jacky WAAAS du hast noch nicht in meine körbchen geschaut???:eek: :confused: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:57:28
      Beitrag Nr. 414 ()
      Lyta.
      :eek: Nein!!!
      Wie und wo und wann sollte ich???:confused: :eek: :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:59:59
      Beitrag Nr. 415 ()
      Auf W:0+jetzt
      :D :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:00:30
      Beitrag Nr. 416 ()
      Dann muß ich blind sein!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:05:53
      Beitrag Nr. 417 ()
      Dann schau doch 399 an , da siehst wenigstens die grössenbezeichnung:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:07:48
      Beitrag Nr. 418 ()
      Aber was soll ich denn mit ein paar Zahlen und Buchstaben?????

      In natura sehen macht glücklich!!!!:rolleyes: :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:15:30
      Beitrag Nr. 419 ()
      Ich fürchte da musst du unglücklich bleiben:D:D:D
      Jetzt bin ich aber weg!!Ciao + gute N8
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:20:49
      Beitrag Nr. 420 ()
      Schade!!:cry:

      N8, Lyta.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 09:45:56
      Beitrag Nr. 421 ()
      Nach neuesten erkenntnissen macht ZÄRTLICHKEIT gesund!!!
      4 Berührungen pro tag gelten als existenzminimum.:(
      8 bringen wohlbefinden.:)
      12 braucht man zur Entfaltung seiner Persönlichkeit!!:laugh:
      Also dann wer bringt den mut auf MICH zu streicheln???
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:23:54
      Beitrag Nr. 422 ()
      :Dlyta,
      du solltest doch nicht mehr spammen !!? :mad :
      wird Zeit ,dass präzise Boardregeln herkommen :laugh:

      um dich noch EINMAL;) zu retten:
      sagte doch DIE AUGEN können es sein ,
      VORSICHT ! Hypnosegefahr
      wie bei Löwin lytas :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal ehrlich = worauf schaut MANN bei Frau zuerst?