checkAd

    Popp - Philippoussis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.03 14:32:23 von
    neuester Beitrag 04.07.03 11:27:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 749.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:32:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alexander Popp 1 -

      Mark Philippoussis 1 -
      14:24 Das Wetter in London:

      17 Grad Celsius und Regen. Sobald es weitergeht, können Sie das Match bei uns wieder live verfolgen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:38:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:33:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Philippoussis wird leider gewinnen,
      schlägt nur Asse der Blödmann, ist doch kein Tennis sowas :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 08:24:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Regenunterbrechung kam zum richtigen Zeitpunkt.
      Wann geht es denn heute weiter?
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:50:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachbericht
      Entscheidung vertagt - Regen stoppt Fünf-Satz-Krimi

      Popp gelangen bis zum Spielabbruch elf Asse - 15 weniger als seinem Gegner
      München - Der britische Regen hat Alexander Popp möglicherweise vor dem Wimbledon-Aus bewahrt.

      Beim Stand von 6:4, 6:4, 3:6, 3:6 und 2:2 wurde das Viertelfinale des Deutschen gegen Mark Philippoussis abgebrochen. Die Fortsetzung ist für Donnerstag (ab 13 Uhr) geplant.

      Grosjean führt gegen Henman

      Auch die Partie zwischen dem britischen Lokalmatador Tim Henman und dem Franzosen Sebastien Grosjean auf dem Centre Court musste beim Stand von 6:7 (8:10), 6:3, 3:6, 2:1 aus Sicht von Henman unterbrochen werden.

      Die weiteren Viertelfinals zwischen Roger Federer (Schweiz) und Sjeng Schalken (Niederlande) sowie Andy Roddick (USA) und Jonas Björkman (Schweden) wurden gar nicht erst begonnen.

      Der Regen ist wohl die Rettung

      Für Popp war der Regen wohl die Rettung. Nachdem er sich zunächst stark präsentiert und sich nach der zweiten von vier Unterbrechungen eine Zwei-Satz-Führung (6:4, 6:4, 3:6) erarbeitet hatte, verlor er den Faden.

      Popps Trainer Helmut Lüthy hatte vor der Partie gesagt: "Es kann keine besondere Taktik gegen Mark geben. Alexander muss versuchen, seinen Aufschlag zu halten und irgendwann seine Chancen nutzen."

      Popp verliert Faden

      Genau das sollte der Deutsche in der Folge allerdings nicht mehr schaffen.

      Das Match wurde erneut unterbrochen - und als die beiden Akteure wieder auf den "heiligen Rasen" kamen, lief bei Popp überhaupt nichts mehr zusammen.

      Der Australier schießt sich warm

      Kaum einer seiner Aufschläge kam mehr - dafür schoss sich Philippoussis jetzt warm. Der Australier hämmerte seinem Kontrahenten die Asse nur so um die Ohren.
      Damit machte der "Herr der Asse" seinem Namen alle Ehre. Schon gegen Andre Agassi hatte Philippoussis 46 Aufschläge zum direkten Punkt verwandelt und damit den Rekord von Goran Ivanisevic eingestellt.

      Philippoussis serviert konstant über 200 km/h

      Dessen entsann sich der Australier offensichtlich nach der Regenpause wieder und servierte konstant über 200 km/h.

      Popp wirkte nun über weite Strecken hilflos. Der Deutsche musste sich im vierten Satz mit 3:6 geschlagen geben.

      Auch im entscheidenden fünften Durchgang wirkte Popp unterlegen, wenn es auch nach vier Spielen 2:2 stand. Zu diesem Zeitpunkt sorgte dann allerdings das britische Wetter für den Abbruch der Partie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 13:00:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      schade eigentlich um popp, denn das match wird er defintiv verlieren. aber kann man hier von tennis reden? trotz allem, beeindruckend sind die aufschläge allemal.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 13:06:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Popp spielte die ersten 2Sätze sensationell gut,dann schwach teilnahmslos,ängstlich wie eine Memme u.bettelt förmlich um die Niederlage!
      Wie der soweit kommen konnte ist für mich unverständlich,dieser Vogel hat in Wimbledon nichts verloren!
      Wer sich so aufgibt,wird kein Großer!:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:59:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      14:45 Das Neueste vom Wetter

      In etwa 30 bis 90 Minuten soll der Regen nachlassen - meinen jedenfalls die Meteorologen. Drücken wir die Daumen.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:27:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      die vielenPussis haben gewonnen, eigentlich schade, aber ein verdammt cooler name!!!


      bav


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Popp - Philippoussis