checkAd

    Die Schlußauktion um 20 Uhr über Xetra könnte noch ein mal 15 - 20 Punkte bringen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.03 18:11:25 von
    neuester Beitrag 02.07.03 20:37:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 749.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 18:11:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute: hier gibt es leicht verdientes Geld. Die Erfahrung der letzten Tage zeigt, dass es an solchen positiven Tagen die Schlußauktion in regel 15 - 20 Punkte noch mal mehr bring! Also: warum nicht jetzt schon rein und Geld holen :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 18:26:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      schon richtig ! Nur was willst du mit 15-20 Punkten in der SA holen ?
      Da machen die Emis nicht mal einen Zucker ! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 18:35:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmmm...warum nicht. Wenn der DAX nach der SA wieder runtergetaxt wird, wird es spätestens am nächsten Tag wieder was ausmachen .... was die Amis allerdings von 20 - 22 Uhr machen ist ne andere Geschichte :)Also ich habe mir einen WAVE bei 3220 eingekauft und hoffe auf ne gute Schlussauktion. Hoffentlich lassen die Amis mich nicht im Stich. Aber ich vertraue Grünspan, der wird so wie es aussieht den DOW auf 100000000 Punkte :D hochpumpen
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 19:17:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du wirst mit der Schlussauktion Recht haben,
      aber wie gepostet werden die Emis nicht mit Taxen in den Waves, also wenn du bei 3220 long gegangen bist, wäre ich bei 3240 ausgestiegen.
      20 Pkt reichen mir für einen Trade bei Waves, oder
      hast du nur 100 Euro eingesetzt?

      Also ich halte dagegen bin bei 3239,5 Short gegangen und
      bei 3220 fliegen die Teile wieder raus!

      20 Pkt reicht mir.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 19:29:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      joa, 100 Euro sind auch gut :) Zwischen haben und nichthaben ist immerhin eine Differenz von 200 Euro.

      Aber gut: ich bin mit 3000 WAVEs long und hoffe, dass die Amis den positiven Trend halten. In den letzten Tagen haben wir in den letzten Stunden beim Dow immer steigende Kurse gesehen. Wenn es heute auch so läuft, könnten wir morgen beim DAX noch mal 50 - 60 Punkte machen.

      Ob ich irgendwelche fundamentalen Daten für meine These habe? Nein, keine Ahnung :D Ich gehe nur mit dem Markt. "se trend is yor frend" :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 20:12:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      War wohl nichts mit den 15 Punkten in der Schlußauktion.
      3 % Plus sollten wohl für einen Tag reichen !!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 20:13:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      naja wenn wir jetzt so schoen 3% gestiegen sind, da wird der Markt morgen gleich a mal im Minus starten, da einige Leute ihre Kohle mitnehmen werden. Bei Tui waeren es 50 cent und Allianz 3,5 Euro pro Aktie.

      Oder das Ganze haelt noch etwas an und duempelt so vor sich hin. 50/50 Chance
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 20:37:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      na gut, war wohl nichts. Ich denke denke mal es lag daran, dass der Dow kurz vor 20:00 Uhr ein bischen den Kopf hat hägen lassen. Aber net schlimm, morgen ist auch noch ein Tag und möglicherweise sehen wir in den nächsten Tagen die Jahreshochs wieder.

      Viel Spaß noch beim Traden + viel Glück + viel Geld :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Schlußauktion um 20 Uhr über Xetra könnte noch ein mal 15 - 20 Punkte bringen!