checkAd

    Zimtzicke - warum gesperrt ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.03 19:42:47 von
    neuester Beitrag 05.07.03 20:33:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 749.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 19:42:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      @w:o

      was hat zimtzicke denn angestellt? hoffe doch nichts schlimmes.....
      hab sie sehr gern. da will ich nicht, dass sie auf dauer gesperrt bleibt!

      ok, sie gerät schnell in einen streit und muss lernen andere meinungen gelten zu lassen.
      aber sie ist nicht gefährlich! ich finde unser zicklein soll eine zweite chance bekommen.
      bei morphosys wird es schon langweilig..... *lach in mich hinein*


      nk :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 19:51:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      @1: MOR + PNE ohne ZZ - das geht *wirklich* nicht....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 19:51:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      inminki
      wenn Du so weiter machst, wirst Du auch gesperrt :p
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 08:11:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also alles was Recht ist, aber MO ohne Zimtzicke, das ist doch wie autofahren ohne Reifen.
      Also Leute Zz muss zurück ins board:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:34:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      free Zimtzicke!

      Warum ist sie gesperrt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:36:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie, wer hat unsere Mitstreiterin eingesperrt?:confused:

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:51:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4: ;)

      Irgendjemand muss ja mal im Plam(sch)beck(en) pla(m)nschen gehen :D

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 14:32:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kommt Da bei Feedback auch was, oder ist das nur ein "Beschwerde- und Nachfragepapierkorb"?
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 16:16:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      genau! @eck64

      dieser thread wurde nicht gepostet um das ausschliessen zimtzicke´s tatenlos hinzunehmen.
      ich bin hier um jetzt eine offizielle stellungnahme bzgl. dieser sperrung zu erhalten!
      offensichtlich ist der für die sperrung verantwortliche nicht fähig sich zu äussern.

      ich schlage vor, dass sich ein zweiter unabhängiger moderator einschaltet.
      nightmod. milamarmod. irgendjemand! der nicht zulässt, dass dieses trauerspiel noch länger dauert!


      nk :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 01:22:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo allerseits,

      jauweh, hier gehts ja schon wieder rund....also, Zimtzicke wurde gesperrt, richtig. Im Logfile steht eine Begründung, die ich persönlich nachvollziehen kann und m.E. klar ist. Der/Dem User/in wurde via Boardmail der Sperrgrund mitgeteilt. Wenn "Zimtzicke" hier mitliest, dann lege ich ihr ans Herz, für die Dauer der Sperre keine Zweit-ID anzumelden, denn dann verlängert sich dich Sperre.

      Auf weitere Diskussionen zum Sperrungsgrund möchte ich mich hier nicht einlassen, es ist auf jeden Fall keine Willkür! Natürlich wird dem betroffenen User gerne der Sperrgrund erläutert, aber bitte via Boardmail und nicht öffentlich.

      Ich bitte um euer Verständnis & verbleibe

      mit freundlichem Gruß

      Mila :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:13:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Zimtzicke,

      dann grüße ich dich mal auf diesem Wege, weil du ja vielleicht hier lesen kannst. Warst ja heute schon online. :kiss:

      Wie kann man denn erfahren wie lange du gesperrt bist?
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 16:24:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      dankeschön für die auskunft @milamarmod!

      zimtzicke, hast du das gehört???
      wenn du dich der auflage - keine zweit id anzumelden - fügst, dann wird die sperre schnell auslaufen!

      ich hab hier was für dich. eine strategie. verfasst vor einer langen zeit von einem top-user.
      wenn dir langweilig ist, kannst du ja mal reinlesen. bestimmt sind da ein paar sachen, die es lohnt zu lesen.....


      Thread: Stopp Loss oder Stop Buy 2. Auflage
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:33:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi inminki,

      wie kommst du drauf, dass die Sperre schnell ausläuft? Hast du da Erfahrung? Wie lange ist sie gesperrt? 3 Wochen? 3 Monate? Ich weiß es nicht. :(

      An besserweis erinnere ich mich auch noch...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zimtzicke - warum gesperrt ???