checkAd

    Abendsprechstunde mit Gerd - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.03 20:04:17 von
    neuester Beitrag 07.07.03 23:33:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 749.276
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 20:04:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute das Thema:

      Eure Sucht von heute, sind die Steuern von morgen.

      oder

      Wieviel Tabaksteuer ist gesund?

      :D

      Also wieviel raucht Ihr?
      Outet Euch jetzt!

      Gruss,

      Euer Gerd, bekannt aus Funk un Fernsehn
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 20:15:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo mein Führ...ähhh Kanzler!


      Ich rauche viel, habe kaum Sex, bin alt, habe viel Geld, bin berufstätig, toutal ausländerfeindlich und kenne Rot-Grün nur von der Ampel, obwohl ich politisch total desinteressiert bin. Meine Frau sagt das selbe, mag aber den Stoiber, "weil er so fesch ist".

      Was soll ich machen?

      Weiter Musikantenstadel angucken?
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 20:26:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo tora, schmeißen sie zunächst mal ihre frau raus und wechseln sie zu premiere. damit haben sie dann nicht nur ´ne höhere steuerklasse, sondern zahlen auch mwst beim fernsehgucken. außerdem haben sie dann endlich keinen sex mehr und können zur genesung unserer stattsfinanzen den zigarettenkonsum verdoppeln.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:01:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jawoll.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:15:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      na klasse tora, sie können mir dankbar sein, dass sie durch meinen rat nun endlich diese alte menopausenzicke von ihrer ex frau los werden. uns falls sie noch hass auf diesen spacko von stoiber haben, dann werfen sie auf seiner nächsten wahlkampftour nicht nur mit tomaten, sondern machen sich mit napalm gefüllten mollotoffcocktails etwas luft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:21:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Mollotoff"
      Du Spaßkanzler, Du...
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:26:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      erste aufnahmen des neuen
      cigaretten-raucher-steuerkraftwerks von siemens :cool:





      es geht voran mit D. :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:36:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 wenn schon kanzler, dann wenigstens kanzler de luxe:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:26:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke gerd
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 23:33:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heut zum Thema: Dürfen wir uns die Frechheiten Berlusconis gefallen lassen oder sollten wir Italien den Krieg erklären?

      Im 2. Falle müsten wir aber erst wieder Österreich besetzen, um unsere Truppen über die Alpen zu schaffen.

      Wie ist die Meinung des Volkes?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abendsprechstunde mit Gerd