checkAd

    ??? Turbo Call auf den DAX ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.03 22:43:59 von
    neuester Beitrag 03.07.03 19:48:39 von
    Beiträge: 20
    ID: 749.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 837
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:43:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      was meint Ihr ?

      http://www.cybertronicworld.com

      Gruß,

      Flo
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:47:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für eine qualifizierte Frage :eek: :laugh:

      Anlagehorizont ?
      Erwartung ?
      Kapitaleinsatz ?
      Max. Drawdown ?

      Ohne weitere Angaben würde ich sagen JA zu TurboCall, da ich aber Daytrader bin heisst das 15x am Tag `nen Call und 15x `nen Üut traden im Durchschnitt...dabei glaube ich nicht das Du das meintest.

      Drück Dich einfach genauer aus, dann wird Dir hier gerne geholfen !

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:50:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anlagehorizont bis Ende dieser Woche ?

      Welches Undelying ? Ist 3200 zu riskant ?

      http://www.cybertronicworld.com

      Gruß,

      Flo
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:57:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sach ma auch nix und Mr daytrader ist wahrscheinlich in der Zwischenzeit Pleitegetradet, keine Ahnung wie er das ausserhalb der Handelszeiten hingekriegt hat, aber wer mit 15 put und calls am Tag Jongliert hat bei den Banken eine Persönlich hergerichtete Gummizelle parat.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:02:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bis Ende dieser Woche long ab morgen also...

      Scheine findest Du z.B. von

      -Vontobel http://www.derinet.de/dnde/de/cgibin/search_titel.asp?SG=11 mit 2cent spread,
      -Citibank http://citiwarrants.onvista.de/issuer.html?ID_ISSUER_GROUP=5… 1cent spread,
      -Deutsche Bank http://zertifikate.onvista.de/livehtml/live_certificates.htm… sowie
      -Goldmann Sachs http://www.warrants-gs.de/?c=de&l=de&main=turbofutures&page=… ohne Laufzeitbegrenzung

      um nur einige zu nennen.

      Zur Markteinschätzung: Ausbruch Dax über 3320 dürfte wohl weiteres Potential nach oben bedeuten aber Freitag stehen Wirtschaftsdaten in USA an und dort ist diese Woche auch verkürzter Handel, was dem Dax nicht unbedingt helfen sollte.

      Da ich mich mit Einschätzungen über Tage hinweg aber schwer ferstlegen kann (da Daytrading ganz andere Sinne schärft :lick: ) frag am besten dazu mal LEGEND2000 oder Joerg35 beispielsweise bzw. schau morgen früh mal im Thread "Mögliche..." vorbei !

      Hoffe bissl geholfen zu haben - Gruß Bernie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:05:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      ok, Danke.

      werd da wohl mal a weng rumstöbern.

      http://www.cybertronicworld.com

      Gruß,

      Flo
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:09:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @xtimes

      Du scheinst mich nicht zu kennen aber willst ein Urteil abgeben ? Gut, ich kenne Dich auch nicht - aber dafür trade ich seit 8 Jahren erfolgreich denn ich lebe von diesem Geschäft !

      Die Anspielung auf die Gebühren sind ja wohl ein Scherz, oder ?

      1.mit genug Volumen bekommst DU bei jeder Bank saubere Provisionen

      2.ab 10.000 Euro Einsatz sind die 20-40 Euro Gebühr wohl verschwindend gering, da reicht +1cent meist um TROTZ Gebühr im plus zu landen

      3.mit 1 Trade am Tag würde ich mich nie Daytrader nennen

      4.trade ich nicht nur OS sondern auch Futures, wieviele Transaktionen ich damit noch schiebe lasse ich lieber nicht gucken sonst bekomst Du noch Herzrasseln :eek: :laugh:

      Gruß Bernie, der sich immer über charmante Äusserungen freut :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 06:17:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bernecker,

      nicht ärgern .......lohnt nicht.
      du weisst, was du kannst und die leute , die dich kennen, wissen es auch :)

      aber mal zur eingangsfrage des threaderöffners:

      die 3300 werden heute noch getestet, schliessen wir drüber ziel 3400 ....

      divergenz in diversen indikatoren lässt mich an überschreiten der 3400-3450 momentan noch zweifeln .

      kurzfassung : neutrale haltung mittelfristig ......blöde range :mad:

      gruß joerg
      allzeit gute trades
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 06:25:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich biete mich auch gerne als zeuge für bernies souveränität und seinen erfolg an :laugh:

      ausserdem bin ich mal gespannt, ob "xtimes" das zeug dazu hat, sich für seine ungeprüften und voreiligen unterstellungen zu entschuldigen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:14:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      jetzt Zeit zu kaufen ?

      http://www.cybertronicworld.com

      Gruß,

      Flo
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:52:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi,

      was meint Ihr "short" oder "long" ?

      http://www.cybertronicworld.com

      Gruß,

      Flo
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:54:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      ziemlich dämlicher link, für den du da werbung ständig machst :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 13:12:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      JETZT zu investieren in short oder long ist wohl eher mit einem Münzwurf gleichzusetzen; der Markt wartet auf die Zahlen 14.30Uhr aus Amiland und wird dann erst die Richtung zeigen - solange kannst Du Dich noch gedulden, oder ?

      Desweiteren ist der Dax auch noch nicht aus der Range wie von Joerg35 und mir geschriebenen >3300 ausgebrochen; d.h. noch kein Grund massiv long zu gehen momentan. Bei dem geringen Volumen heute bisher ist sowieso alles drinn.

      Abwarten vermehrt zwar nicht das Geld aber es vermindert es auch nicht :p

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:36:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Deine Frage sollte sich erübrigt haben - es ist SHORTTIME !
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:34:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kabbes

      wenn Du meinst ...

      meine Fragen waren aber duraus ernst gemeint.

      http://www.cybertronicworld.com

      Gruß,

      Flo
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:58:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cyber...
      Meine Einschätzung zur Lage im DAX:
      Heute morgen wollte ich noch bei 3260 Pkt. mit meinem Call aussteigen,(kk bei 3215 Pkt.).

      Habe das aber wegen der Arbeit verpaßt.

      Ich wollte dann in den 3275er WP einsteigen, auch verpaßt.

      Danach ging es rauf und runter im DAX.

      Was schließe ich daraus!
      Der DAX wird ohne wesentlich schlechtere Zahlen so schnell nicht unter die 3180 Pkt. fallen.

      Die 3300 Pkt. sind genaudso schwer zu knacken.

      Ich emphfehle Dir den Einstieg mit WP 3400 bei ca. 3275 Pkt. Die Tradingrange sollte im DAX bei 3180 - 3280 Pkt. liegen.

      Zur Zeit fahre ich beide Seiten, werde aber dann bei DAX über 3250 Pkt. meine WCs verkaufen.

      Für ganz wagemutige ist der:
      WC 950685 , DAX 3175
      oder
      WP 807121 , DAX 3275 Pkt.
      zu empfehlen.

      Die haben heute beide weit über 100% schon mal gesehen.

      Ich würde auf jeden Fall Long bleiben und Intraday mehrfach die Seiten wechseln.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:19:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey jungs ... was gebt ihr euch eigentlich hier so ne mühe? :confused:

      schaut euch doch mal die plumpen fragen an :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:23:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @kabbes

      ruhhhhig bleiben, denk an den Blutdruck :rolleyes: :kiss:

      @Legend

      hast vielleicht überlesen das der gute Mann nur bis Wochenende etwas ANLEGEN wollte und nicht intraday aggieren wie ein wilder


      naja scheint sich eh erledigt zu haben denn USA hat bereits geschlossen und morgen der Dax alleine wird sicherlich nicht eine Rally entfachen wenn das schon bei dem Volumen heute nicht gelang

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:39:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Legend

      Ich denke der 950685 wär dann eher was für mich.

      wie gesagt wollte eigentlich long gehen wenn auch etwas länger (sprich bis Mitte/Ende nächster Woche).

      Intraday handeln (wie ein Wilder :) ) ist mir echt a weng zu stressig und hat mir bis jetzt nicht wirklich was gebracht.

      http://www.cybertronicworld.com

      Gruß,

      Flo
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 19:48:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @cyber...
      Um längerfristig long zu gehen kommst Du 500 Pkt. zu spät!

      Längerfristig bedeutet aktuell 1 Std. maximum!
      Wer heute noch Gewinne realisieren will, der muß während des Tages Augen wie ein Adler haben und mehrfach die Seite wechseln.

      Das beste Beispiel war heute.
      30 Pkt.rauf
      60 Pkt. runter
      30 Pkt. rauf

      wer da nur auf Long gesetzt hatte, der ist jetzt im Minus.

      Also bei ca. 3260 Pkt. short
      und bei 3180 Plt. long.

      Viel Erfolg noch und meine "Bauchweisheiten" findest Du unter "Mögliche Trad....)

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ??? Turbo Call auf den DAX ???