checkAd

    Intershop 07/03/2003 - J U D G E M E N T D A Y - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.03 00:24:41 von
    neuester Beitrag 03.07.03 08:37:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 749.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:24:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mehr als überfällig, daß man dieser Ganovenbude den Stecker rauszieht.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:38:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @0000001

      du magst ISH nicht besonders, oder????;)

      gruss
      g
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:41:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      @greenspan,

      nein. Wenn ich nur schon den Namen Intershop lese, fallen mir zuallererst Filme wie Scream, Freitag der 13., Nightmare, D-Day, etc. ein.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:42:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:47:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... einen hab ich noch vergessen:

      Ein Zombie hing am Glockenseil.

      Aber das Seil wird vermutlich morgen durchschnitten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:53:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...so wirds kommen......und womit???? mit recht!!!

      Avatar
      schrieb am 03.07.03 06:31:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hatte auch mal intershop-aktien. dann hatte ich die große ehre diesen stefan schambach kennenzulernen... und habe umgehend alles verkauft :laugh:

      so gehöre ich wahrscheinlich zu den wenigen, die mit dieser aktie unterm strich ein plus erlebt haben :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:31:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @0000001
      Was muffelst du eingentlich immer in diesem Thread rum?
      Wenn du keine Aktien von ISH besitzt, dann verzieh dich woanders hin, anstatt hier den Heilsverkünder zu spielen. Hast Du welche, dann bringe Fakten oder News.
      Immer nur rumpöbeln nervt so langsam auch den Geduldigsten!
      Das gilt im Prinzip für alle. Dies ist kein Forum um Freizeitgeschädigten etwas Abwechslung zu bringen. Morskopp!:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:34:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @schnirchel: der thread is von ihm! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:37:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @schnirchel,

      ich muffele hier solange rum, bis Intershop weg vom Fenster ist und die Verwantortlichen hoffentlich zur Rechenschaft gezogen.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:39:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      :mad: :mad: :mad:

      auch ich hatte einmal ISH gehabt und von diesen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen




      Gewinnwarnung am 2.Januar ,

      wer weiß wie viele große sich vorher von ISH verabschiedet haben weil sie Informationen bekommen haben
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:46:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Krönung war ja das angebliche Gewinnquartal. Um das hinzubekommen hat man den Wirtschaftsprüfern wohl Augenbinden verpaßt und den Banken ebenso hohle Versprechungen zukommen lassen wie den Anlegern.

      Und später mußte ich dann immer wieder lesen: "Intershop plant die Rückkehr in die Gewinnzone für ...".

      :mad:

      Hier wird heute die Glocke geschlagen bis bei Intershop die letzte Diele aus dem Boden springt.

      Fazit: Wer da immer noch dumm daher kommt und ISH-Aktien kauft bekommt auch demnächst eine auf die Glocke.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:51:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @000001
      Wo warst du als Brokat,Em-tv , Cargolifter u.a.baden gingen?
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:55:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @schnirchel,

      das war vor meiner Zeit.

      :laugh:

      p.s.:
      Mich interessiert hier und heute einzig und alleine ISH, weder wer vorher solche Machenschaften betrieben hat noch wer dies in der Zukunft versuchen wird.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 08:10:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @0....1

      Glückwunsch, da hast Du ja einen Volltreffer gelandet :eek:

      Ich hoffe, mit Teles liegst Du nicht so gut :rolleyes:
      Schindler ab heute mit der 4. :eek: ARP-Runde.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 08:37:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @schiwago,

      Teles mit ISH in einem Thread zu nennen gleicht schon einer Beleidigung der Teles AG.

      Nichtsdestotrotz haben Unternehmensentwicklung und Kursentwicklung nichts gemein - weshalb man dazu neigen sollte, zumindest erstmal mit Teilgewinnrealisierung seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. Ich persönlich bin ganz raus - und habe es bislang nicht reuen müssen. Bedeutet aber keineswegs, daß wenn meine Erwartungen bzgl. Teles erfüllt würden, ich nicht wieder auf niedrigerem Kursniveau einsteigen würde.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop 07/03/2003 - J U D G E M E N T D A Y