checkAd

    Splendid Medien - 1000 % möglich !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.03 10:17:19 von
    neuester Beitrag 03.03.05 20:49:39 von
    Beiträge: 180
    ID: 749.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.190
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 10:17:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      So mein eigener kleiner Pusher-Thread für eine Medienaktie, die vollkommen untergetaucht ist und das zu unrecht. Die 1000 % sind zwar sehr optimistisch angenommen, aber innerhalb eines Jahres durchaus zu erreichen. Momentan ist der Markt noch nicht auf diese Perle aufmerksam geworden, vielleicht weil auch die letzten Zahlen ziemlich enttäuscht haben. Neue Quartalszahlen sollen ca. in 2 Wochen erscheinen. Meine Gründe, warum diese Aktie von den grossen Playern wiederentdeckt wird und zu einem der Outperformer 2003/2004 gehören wird.

      1. Lizenzen für Gangs of New York werden im 2003 umsatzfähig, d.h. ca. 60 Millionen Euro, die vorab schon fest als Lizenz veräussert wurden.
      2. Splendid hält noch 1 Mio. IEM Aktien, die unter 1 Euro abgeschrieben wurden
      3. Im ersten Quartal 2003 wurden Publikumserfolge, wie My Big Fat Greek Wedding (2 Mio. Zuschauer), Gangs of New York (900 000 Zuschauer), Narc (Umsatz z.zt. 14 Millionen Dollar) und DragonballZ herausgebracht.
      4. Polyband- Distributionsmarke von Splendid - erweitert konsequent ihre Palette.
      5. Mit der Marke Enteractive wird weiter die Fühler nach neuen Geschäftsfeldern ausgestreckt. (hier wird z.b. die DVD Herr der Ringe - Die zwei Türme bearbeitet)
      6. Mit The Devil and Daniel Webbster ist ein Film produziert(Anthony Hopkins und Alex Baldwin), der noch gar nicht in die Kinos kam.
      Ich gehe von einem Kursziel von 5 Euro die nächsten 6 Monate aus. :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 10:34:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann zerpflück ich mal eben diese unsägliche Halbinformationen und Halbwahrheiten.

      1. Lizenzen für Gangs of New York werden im 2003 umsatzfähig, d.h. ca. 60 Millionen Euro, die vorab schon fest als Lizenz veräussert wurden.
      Dem gegenüber stehen deutlich höhere Produktionskosten. ...

      2. Splendid hält noch 1 Mio. IEM Aktien, die unter 1 Euro abgeschrieben wurden
      Und die bis heute ca. 1,2 Mio. EUR an stillen Reserven gebracht haben - nachdem sie vorher um über 30 Mio. EUR abgeschrieben werden mussten. Ausserdem bleibt die Frage wie nachhaltig dieser Gewinn sein wird

      3. Im ersten Quartal 2003 wurden Publikumserfolge, wie My Big Fat Greek Wedding (2 Mio. Zuschauer), Gangs of New York (900 000 Zuschauer), Narc (Umsatz z.zt. 14 Millionen Dollar) und DragonballZ herausgebracht.
      Der Erfolg von MBFGW wird voraussichtlich vollständig durch die hohen Kosten und den unterdurchschnittlichen Erfolg von GONY in den dt. Kinos aufgefressen.

      4. Polyband- Distributionsmarke von Splendid - erweitert konsequent ihre Palette.
      Das heisst jedoch noch lange nicht, dass man mit medizinischen Dokumentationen wirklich Gewinne machen kann.

      5. Mit der Marke Enteractive wird weiter die Fühler nach neuen Geschäftsfeldern ausgestreckt. (hier wird z.b. die DVD Herr der Ringe - Die zwei Türme bearbeitet)
      Enteractive arbeitet meines Wissens nach nicht profitabel.

      6. Mit The Devil and Daniel Webbster ist ein Film produziert(Anthony Hopkins und Alex Baldwin), der noch gar nicht in die Kinos kam.
      Dieser letzte Punkt ist ein echter Knaller - hier wird ein sehr teurer Film (40 Mio. USD), der seit fast 2 Jahren nicht in die Kinos kommt, weil die Kinos ihn nicht verleihen wollen bzw. die Distributoren sich angewidert von der Leinwand abwenden, als positiver Umstand verkauft. Dieser Titel ist mit Sicherheit noch nicht abgeschrieben und hängt wie ein Schwert über dem Kopf von Splendid.


      Ich bin mir auch sicher, dass Splendid im Q1/2003 einen hohen Umsatz verbuchen kann - allerdings rechne ich nicht zwangsläufig mit einem positiven Ergebnis - und gerade das benötigt Splendid dringend.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 11:20:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Galiano,

      das sind alles Spekulationen oder kannst du das auch beweisen, was du vorträgst, daß z.B. weder Gangs of New York bzw. Devil and Daniel Webbster anbgeschrieben sind ?
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 11:30:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf jeden Fall sind die Kurssprünge Wahnsinn. Innerhalb weniger Minuten von ASk 0.72 auf ASk 0.58 um dann wieder auf ASK 0.69 zu gehen. Hier ist wirklich alles möglich ! :laugh: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 11:50:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Galiano,

      du redest von der Vergangenheit und ich von der Zukunft. Die Vergangenheit hat den Kurs runtergeprügelt und die Zukunft wird ihn hochziehen.

      Ich weiss nicht was die Aussage soll, daß die IEM Aktien um 30 Mio. abgeschrieben worden sind und die hohen Produktionskosten von Gony.
      Das heisst also, daß diese Kosten nicht mehr in den Geschäftsberichten auftauchen. Splendid hat noch 13 Millionen Euro Eigenkapital (soweit ich weiss), etliche Filme in der Pipline, noch nicht ausgewertete DVD/Video-Starts und eine Marktkapitalisierung von 5 Millionen Euro !:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:30:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sei mir nicht gram - aber ich vermisse bei Dir den geringsten Ansatz von Kenntniss der besprochenen Materie und zudem scheinst Du sogar Umsatz mit Gewinn zu verwechseln. Evtl. fehlt Dir einfach der nötige Abstand, um noch ansatzweise objektiv denken und argumentieren zu können. Wenn Du Dich ein wenig in Splendid und die Besonderheiten einlesen möchtest - der Thread von Neemann bietet einige interessante und einfache Beiträge, die Dir eine Vielzahl von Antworten auf Deine offenen Fragen bzw. zumeist leider überhaupt nicht gestellten Fragen geben kann.

      Ein kleines Fazit kann und will ich Dir noch mitgeben - bei Splendid ist nicht alles Katzengold - ein paar echte Nuggets sind auch dabei. Wir werden im Verlauf des Jahres erfahren, ob Splendid damit überleben kann. Im Augenblick überwiegt jedoch die Unsicherheit.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:59:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles klar Galiano,

      wir werden sehen ! ;)
      Jetzt gilt aber erst mal :
      IT IS TIME ! :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 13:09:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, ja Taxen klettern. Bald wissen wir mehr ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:36:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Turnaround ist angesagt ! :cool:
      Werden leckere Zahlen ! :lick:
      Und was ist mit den Beteiligungsgerüchten ? :rolleyes:
      Sehe den Kurs bei 1.50 in den nächsten Tagen !
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 11:19:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist wirklich grausam, was hier halb-wahr, halb-informiert und leider zudem noch miserabel aufbereitet wird... geht es nicht eine Spur ehrlicher?
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:08:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Galiano, der Wert steigt und die 2 Euro kommen auf jeden Fall ! Und ich bin dick dabei ! Ist doch schön ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:17:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      galiano,
      ein Narr ist, wer sich ... du weist schon ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:29:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rolleyes, tut mir leid, ich kenne dieses Sprichwort nicht ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:34:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das hatte ich angenommen :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:43:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ah, wie lustig ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:56:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1 eine Perle? :laugh: :laugh: :laugh: wie ich sagte, das Internet ist eine Form der geschlossenen Anstalt. MAch Dich nicht lächerlich eine solche Aktie als Perle zu bezeichnen!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:33:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bis jetzt habe ich 35 % Rendite, was soll ich denn sonst anderes als Perle sagen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:53:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      wenn das dein Maßstab für eine Perle ist, na gut! Ich halte sie für Schrott. Aber jeder setzt eben andere Maßstäbe. Ich sehe das so, Du willst den Schrott halt einfach loswerden. Dein gutes Recht...
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 14:21:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Loswerden will ich den Schrott aber erst bei 2-3 Euro ! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 14:37:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      So erst mal alle IEM verkauft und komplett in Splendid umgeschichtet ! :laugh:
      Ich bin zwar ein Narr, aber ich glaube das EK liegt bei 13 Millionen Euro, Umsatzbringer wie My Big Fat Greek Wedding, Narc, Dragonball usw. stehen vor der Tür und die MK liegt bei 6 Millionen. Nicht zu vergessen der Vertrag mit Sat1, die Risenfilmbibliothek usw.
      Na ja wir werden sehen :laugh:
      Ach ja, und ein Action Reisser mit Jan de Bont (Speed mit Keanu Reeves und Sandra Bullock) als Regisseur ist auch in Mache :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 15:16:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      So ein Scheiss,

      jetzt haut mir der Kurs ab ! :mad:
      Weiss jemand, wie lange es dauert, bis man bei DAB sieht, ob man bedient worden ist !
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 15:22:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      ES IST ZUM KOTZEN !!! :mad:
      Der Kurs explodiert und ich hab kein Geld mehr !!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 15:24:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das das jetzt so rasant geht, habe ich aber auch nicht erwartet ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 15:27:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Willst Du meine Stücke haben....?

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 15:28:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gibs sie mir für 0.83 rüber. Habe noch eine Order in Frankfurt stehen ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 16:40:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Da kommt was !!!! Das kann mir keiner erzählen !!! Jetzt wollen die schon 1.21 für die Aktie haben !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:47:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich würde sagen, daß es morgen weiter geht ! Und wer mir blöd kommt, sollte sich vor Augen halten, daß hier noch erhebliche Kurschancen lauern. :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:49:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ach Rolleyes,

      du hattest einen halben dummen Spruch und ich die Kurssteigerung ! :laugh:
      P.S.: Kannst aber immer noch zum Spottpreis einsteigen !
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:40:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die, wo ich heute verkauft habe, waren im Schnitt bei ca. .97

      Greetinxx Heinerle2 :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:32:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Heinerl,

      hättest du doch noch gewartet ! In ein paar Tagen gibts die nicht mehr unter 2 Euro ! :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:48:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      @heinerle2 :cry: :cry:

      es heisst: die, die ich heute .... und nicht die, wo ....

      deine gramatik nixe isse gutt :( :D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:50:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Aber dafür scheinen wir vor einem Aufschwung zu stehen, pompino, freut dich das nicht ? :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:04:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      hi aussendienst,
      du treuer splendid-fan


      natuerlich freut es mich, ich habe grosse positionen in splendid und intertainment und bin natuerlich total happy

      in diesem sinne ist auch das posting zu sehen, ist mehr fun :cool:

      interessant, dass der kurs so abgeht ohne news; die news kommen erst noch und dann geht es richtig los :D

      meine vermutung: der einstieg des us-investors bei splendid ist unter dach und fach
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:07:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nicht nur der Einstieg des US-Investors, auch die Zahlen !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:11:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      @aussendienst

      alleine schon der umsatz duerfte sich von 10 auf schaetzungsweise 30 mio € verdreifacht haben in q1 :D
      und statt abschreibung auf iem gibt`s diesmal ne zuschreibung.

      also (tote hosen):

      ... macht die bahn frei, geht aus dem weg ....

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:28:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Normalerweise habe ich hier nichts zu suchen, aber Zuschreibungen gibt es nun wirklich nicht! Das nennt man dann stille Reserven !
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:30:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Honorar,

      komm steig ein ! Nach der Bekanntgabe der News feiern wir eine Party ! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:36:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      nur noch 1,00 vk zu 0,95.........noch könnt ihr raus !
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:36:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und wieder 15 000 Stück !!! Warst du das Honorar ? :laugh:
      Wer hier nicht merkt, daß was im Busch ist ... :cool:
      Schon vor ein paar Tagen war ein Umsatz von über 80 000 Stück am Tag !!! Hier decken sich Insider ein. Eigentlich Sauerei, aber was soll man machen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:38:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nein, das hier ist nichts für mich, zu eng, da kommt man nicht schnell genug wieder raus! Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:39:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      15.000 wurden verkauft ! der abverkauf beginnt wohl !
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:40:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Eng macht mir nichts aus und eigentlich will ich auch gar nicht schnell raus ! :laugh:
      Wünsche dir mit IEM satte Gewinne (Bedenke auch Splendid hält 1 Million IEM Aktien, die zu 0.50 Eurocent abgeschrieben wurden) ! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:40:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      noch nen paket und sie gehen auf 0,91:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:41:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetti, du Schwachkopf ! :laugh:
      Die 15 000 wurden zu 1 Euro verkauft ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 16:35:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Splendid Medien setzt auf "Gangs of New York"
      (Financial Times vom 19.04.2000)
      Der Kölner Filmrechtehändler Splendid Medien ist am größten Independent-Film-Projekt aller Zeiten beteiligt. "Gangs of New York" mit Leonardo DiCaprio soll 70 bis 75 Mio. $ bringen.

      Hollywood macht auch für die Splendid Medien AG Träume wahr: Mit dem Kauf der Rechte an "Gangs of New York" ist dem Kölner Filmlizenzhändler der Einstieg in das größte Independent-Projekt aller Zeiten gelungen. Der Film von Regisseur Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle soll im August starten. 65 Mio. $ hat Splendid Medien für die Weltrechte außerhalb Nordamerikas bezahlt. Bisher liegen dem Neuer-Markt-Unternehmen bereits Verträge über Lizenzverkäufe von 55 Mio. $ vor – 70 bis 75 Mio. $ sind das Ziel.

      Die DVD geht weg wie geschnittenes Brot
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 16:50:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      dachte der film gehört zu iem??

      Avatar
      schrieb am 11.07.03 16:52:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      ist auch so
      Splendid hat die deutschsprachigen Rechte
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 16:54:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      Komme leider jetzt nicht auf die Seite. Soweit ich weiss, ist IEM mit einem minimalen Einsatz drin. Das Hauptgeschäft macht Splendid. Und Gangs of New York ist international sehr gut gelaufen. Die DVD/Video Verwertung ist auch spitze angelaufen. Bei http://wwww.splendid-entertainment kannst du auch die DVD mit allen Features sehen. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 16:59:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      WELTRECHTE AUSSERHALB NORDAMERIKAS
      Und international lief er besser als in Amerika, wesentlich besser ! :laugh:
      Und das beste, die Umsätze werden im Jahr 2003 vollständig verbucht. Das sind alleine fast 70 Millionen Dollar für Gangs of New York. :eek:
      Und da sind Dragonball, Narc, My big fat greek Wedding noch nicht einmal dabei !!!!!
      AH, das wird schön ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:00:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      #48

      stimmt nicht.
      Splendid hat nur die deutschen Rechte.
      Der Rest ging damals im Rahmen des IEG-Deals an den Int. Media-Konzern
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:02:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Na gut Upgrade, sollte trotzdem reichen ! ;)
      Fairerweise muss man natürlich auch sagen, daß die Kosten ja auch abgezogen werden. Das Riesengeschäft war Gangs of New York nicht. Aber alle Filme zusammen werden einen ordentlichen Umsatz machen !
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:51:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nanu, schon ausgepusht?????
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:08:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Bin erst mal fix und fertig !!! Kann die Finger kaum noch rühren !!! Montag gehts mit einer 50 % Kurssteigerung weiter !!! :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:18:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Pompino: Neue Rechtschreibregelung :laugh: :laugh: :laugh:
      @Außendienst: Bei ca. 1 Euro den Rest verkauft

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 23:38:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Aber Heinerle, du könnst uns doch noch 200 %, oder ? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:48:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      Der nächste Film, der ausgelifert wird ist U-Boat u.a mit Till Schweiger und William H. Macy, dem Star aus Jurassic Park III, Fargo und vielen anderen Hollywood-Streifen. Ich bin der Meinung, auch dieses und nächstes Jahr (unter anderem mit der Fortsetzung des Hollywood Blockbusters Agent Cody Banks II) wird Splendid einige Perlen wie My Big Fat Greek Wedding oder Gony herausbringen. :D
      Und wenn ich daran denke, daß an einer Realverfilmung von Dragonball Z gearbeitet wird, dann ist hier eine unglaubliche Fantasie hinsichtlich der Zukunft von Splendid zu finden.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:34:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      @55: Natürlich, wer so lange engagiert ist und an die Sache glaubt, soll auch belohnt werden. Viel Glück dabei - und vielleicht beiße ich mich in ein paar Tagen wirklich in den A....Allerwertesten, who knows?

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:38:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Heinerle,

      das ist eine Einstellung ! :kiss:
      Dir weiterhin viel Glück mit deinen Trades ! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 10:57:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wenn man Splendid mit Cinemedia vergleicht (von 0.30 auf 4.50 Euro), dann kann man sich auf satte Kurssteigerungen freuen. :eek:
      Splendid hat in den letzten Jahren satte Abschreibungen auf Filmvermögen und auf Aktienvermögen (IEM) vorgenommen. Splendid hat eine beeindruckende Film-Library und die Synchronisation und Bearbeitung von Filmen in eigenen Studios stellt ein ergänzendes Geschäftsfeld des Unternehmens dar, ebenso die Erstellung von digitalen Inhalten für DVD und Internet und die Produktion von Special Interest Filmen.
      :D
      Ausserdem sind immer noch an der Produktion grosser Hollywoodfilme beteiligt. Ich bleibe dabei : SPLENDID WIRD DER MEDIEN-TITEL 2003.Es wird in nächsten Woche eine rasante Kurssteigerung stattfinden. Kluge Investoren positioniren sich zwischen 1.00 Euro-1.30 Euro.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 11:12:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Neuigkeiten zu The Devil and Daniel Webster !

      Splendid Produktion mit Anthony Hopkins, Alec Baldwin, Jennifer Love Hewitt, Kim Cattrall, Dan Aykroyd.

      Was für Schauspieler :eek:

      Distributor Note:LoveHewitt.com reports that Splendid Pictures, which is attempting to find a distributor in the U.S., has a first-look deal with Universal Pictures, so that company is one strong possibility.

      Release Date: TBA 2003/2004

      Wäre schön, wenn dieser Film endlich in die Verwertung kommt.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:37:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Geschätztes KGV 2004 4,62 !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 15:13:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das ist leider wieder einmal wirklich nur Quatsch.
      a) welche Quelle?
      b) aus heutiger Sicht wird Splendid langfristig keine positiven Zahlen vorlegen können.
      c) Ein KGV bedingt, dass Splendid profitabel arbeitet - doch davon ist das Unternehmen Jahre entfernt - wenn überhaupt noch einmal die Chance dazu besteht.
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 21:14:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kaum noch Eigenkapital. Liquidität kaum noch vorhanden.

      Meiner Meinung nach mausetot - siehe Zahlen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 21:25:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      Entschuldige,

      aber die Zahlen waren schon lange bekannt. Etwas neues bringen erst die Quartalszahlen 1/2003. Und mit einem EK von 13 Millionen, liquiden Mitteln von 4 Millionen und einem Aktienbestand von 1.5 Millionen von mausetot zu sprechen, ist wohl nicht dein Ernst.
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 21:27:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Aussendienst,

      wie hoch sind denn die Verbindlichkeiten?!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 21:27:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      autsch!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 21:45:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      @0,1,aussendienst
      Bislang wirklich keine Überraschung. 01, wenn Du Bilanz aufmerksam liest und ich weiss Du kannst das, wirst Du feststellen, dass kurzfr, und mittelfristige Vermögensgegenstände die kurz. und mittelfristigen Verbindl. abdecken. Noch ist also Hoffnung und so ist die Aktie ja auch bewertet.:cool:
      Gruss Carla
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 22:41:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber der Titel dieses Threads ist sehr treffend. Hier gehen aus meiner Sicht im Laufe der nächsten Monate die Lampen aus!
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 22:55:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      Honorar,
      es spricht für dich, wie kämpferisch du jede Kritik an IEM als Postulate von Schwachsinnigen nennst und hier einfach so mit dem polemischen Hammer zuschlägst.;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 13:42:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ja sicher, 10.000 % sind auch drin. Von einen Cent aus gesehen geht es ganz schnell.
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 18:00:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      Es ist über einen Monat her, da hast Du, Aussendienst angefangen, mir hinterherzuposten. Was bringt es Dir?
      Selbstbefriedigung? Oder was ist es? Ich habe nur selten Schwachsinnige in den threads angetroffen. Hier bin ich mir aber nicht sicher, wie ich das ganze einschätzen soll!

      Der letzt macht das Licht aus!
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:26:10
      Beitrag Nr. 72 ()
      stimmt es das bald gute news kommen soll??
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 23:24:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      Immer lustig solche threads im nachhinein noch einmal zu lesen.

      Umsatz im 1.quartal angeblich mindestens 30 mio :laugh: abschreubungen auf iem-anteile bei 0,5 euro :laugh: gangs of newyork und mybigfat... große erfolge :laugh:

      tatsache ist das splendid wieder einen negativen cashflow hatte, und das man immernoch verluste macht, auch wenn sich die kostenstruktur verbessert hat. aber was richtig übel aussieht, ist die filmbiblithek für kinoverwertung und in erstverwertung in anderen medien für 2004. einfach trostlos. splendid wird dahindümpeln.

      für den aktienkurs heißt das vermutlich eine lange seitwärtsbewegung oder eher ein abbröckeln des kurses über die nächsten monate auf 0,45-0,50.
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 12:40:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo Leute,

      splendid wird bald Zahlen bringen.
      Der Verlust wird wohl noch etwas ausgeweitet worden sein.
      Ich denke das Jahr 2003 kann man abhaken.
      Der Ausblick dürfte aber nicht schlecht sein. Es wird mit ab diesen Jahr mit Jahresüberschüssen gerechnet.
      Wenn Splendid das schafft und nur 0,05 € Gewinn/Aktie erwirtschaftet ergibt sich ein KGV von 14 auf 2004. Und wenn eine Steigerung im nächsten Jahr auf nur 0,10 € erfolgt, ergibt sich ein billiges KGV von 7 ! (Bei einer Mkt. von nur 6 mio und Umsätzen von über 30 Mio.).
      Ich denke es können erste Positionen aufgebaut werden (meiner Meinung nach).
      gruß e-trader
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 23:33:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      Heute 50.000 Stück gehandelt. Hab` ich was verpasst? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 17:22:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      es geht hoch und keiner weiss warum :D :laugh: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 11:38:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      „The Final Cut“ auf der Berlinale
      Pressemitteilung vom 10.02.2004
      „The Final Cut“, futuristischer Thriller mit den Ocarpreisträgern Robin Williams und Mira Sorvino, feiert in dieser Woche bei den 54. Internationalen Filmfestspielen Berlin seine Weltpremiere. Splendid Film übernimmt den Verleih im deutschsprachigen Raum.
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 11:39:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Splendid Medien mit neuem Finanzvorstand



      (Köln – 27. Februar 2004) - Die Splendid Medien AG, Köln, hat mit Wirkung zum 1. Februar 2004 Frank Preuss zum Vorstand Finanzen und Investor Relations bestellt.



      Frank Preuss (33 Jahre) war nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließendem Universitätsstudium mit Abschluss im Bereich Finance/Accounting (Universität St. Gallen) zunächst als Berater bei Roland Berger Strategy Consultants, München, tätig. Danach war er als Head of Finance bei Ravensburger TV Family Entertainment AG, München, sowie als Senior Vice President Finance bei TV Loonland AG, London, beschäftigt.



      Weitere Informationen erhalten Sie über den nachfolgend genannten An­sprech­partner:



      Splendid Medien AG

      Dr. Gert Fisahn

      Alsdorfer Str. 3

      50933 Köln

      Telefon: 0221-95 42 32 -34

      Fax: 0221-95 42 32 8

      gert.fisahn@splendid-medien.com
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 15:04:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      33-jähriger:rolleyes: Job-hopper:( der von Ravensburger :mad: kommt.
      Gab es den keinen gestandenen und mit Erfahrung und Reputation versehenen Bewerber, der auch nur einen minimalen Vertrauensbonus hätte mitbringen können :confused:

      P.S. was ist eigentlich mit dem alten Finanzvorstand und dessen Regress.
      P.P.S. Lebt der CEO Klein immer noch in Los Angeles
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 20:14:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      *seufz* Einer vor Roland Berger... :cry: Die können i. d. R. nichts, oder? Scheitern Konzepte von Roland Berger nicht oft? Waren die nicht bei Grundig tätig? Sind die nicht auch kläglich gescheitert bei SCHNEIDER? Kommt nach Roland Berger nicht oft die Insolvenz?

      Allerdings: Hat sich in o. g. Fällen Roland Berger nicht rechtzeitig mit Honorar abgesetzt? Dann können die Finanzen von Splendid nicht so schlecht sein. Er wird sich die doch wohl angesehen haben, bevor er den Vertrag unterschrieb?
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 09:45:56
      Beitrag Nr. 81 ()
      Besser als arbeitslos, ich meine natürlich freiberuflicher Unternehmensberater, zu sein. Warum haben die Firmen den einen solchen Leistungsträger ziehen lassen.
      Hauptsache der nächste Job kommt schnell genug.
      Wahrscheinlich wir er es wie sein Vorgänger machen....
      Was ist mit dem Kinofilm, der seit Jahren angekündigt wurde???
      Es ist echt zum heulen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:20:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Nach der Senator Meldung habe ich gleich an Splendid denken müssen. Ist das der nächste Kandidat und ist noch einer dabei?




      Senator: Aufzehrung des Grundkapitals

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Senator: Aufzehrung des Grundkapitals

      Der im Rahmen der Aufstellung des aktuellen Jahresabschlusses 2003 der Senator
      Entertainment AG prognostizierte Wertberichtigungsbedarf in Bezug auf das
      Filmvermögen und die Beteiligungen hat sich weiter konkretisiert. Nach aktuellem
      Stand wird infolge des Abwertungsbedarfes das Grundkapital der Senator
      Entertainment AG aufgezehrt, die Senator Entertainment AG ist somit bilanziell

      überschuldet.

      Die Summe der Einzelwertberichtigungen ist bislang weder abschließend geprüft
      noch mit dem durch die Hauptversammlung bestellten Abschlussprüfer abgestimmt.
      Es ist aber nicht zu erwarten, dass diese Abstimmung den vorliegenden
      Sachverhalt verändern wird.

      Der Vorstand verfolgt geeignete Maßnahmen zur Sanierung des Unternehmens.


      Berlin, den 18. März 2004


      Kontakt:
      Senator Entertainment AG
      Karl-W. Homburg
      Leitung Investor Relations/
      Unternehmenskommunikation
      Tel.: 030 88091-610
      k.homburg@senator.de

      Haubrok AG
      Christian Hillermann
      Tel.: 0211 30126-111
      c.hillermann@haubrok.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 18.03.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 722440; ISIN: DE0007224404; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
      Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),01:33 18.03.2004
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 17:59:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 07:28:03
      Beitrag Nr. 84 ()
      @tradersteffi

      du solltest splendid nicht mit senator vergleichen, senator ist überschuldet, splendid nicht. die krise hat splendid ihre filmproduktion in den usa gekostet, aber jetzt sind sie clean und es laufen einige interessante filme an.
      der kursverlauf spricht für sich, nix pleite :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 23:46:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 09:22:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      neue kursgranate von frick ist splendid medien !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 09:27:42
      Beitrag Nr. 87 ()
      da frick sie als granate gleich für 2 monate sieht wird er sie wohl nicht nach 3 tagen wieder fallen lassen , also bis 2 euro sind locker drinne und dann raus :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 10:14:26
      Beitrag Nr. 88 ()
      der top tipp im akti. ist linos was für eine schweinrei wieder die hat frick vor moanten bei 3,50 empf. als 1000% tipp und jetzt wo sie bei über 7 euro ist wollen sie mal wieder raus und geben kursziel 11 euro an. splended medien dagegen ist jetzt erst von frick empf. worden und wird dann in ein paar wochen im aktionär stehen also jetzt einsteigen wo sie noch keiner haben will, man kauft eben wenn alle scheiße sagen und nicht wie bei linos jetzt alle kaufen sagen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 11:01:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      5000 zu 1,35 weg heute noch 1,40-1,45 dann gehts schnell richtung 2 euro strongest buy wenn sie keiner haben will dann geht man in eine aktie und nicht wie bei primacom bei 2,75 wenn 1730 trades am tag sind dann geht man raus so macht man geld :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 11:12:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      15000 stück zu 1,35 weg ask 1,38 leute wacht auf 100-150% chance :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 11:12:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      Denke, da hatte ich mit meinen 10 000 Stück zu 0.57 Eurocent einen guten Riecher ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 11:24:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      jo strongest buy jetzt !!!!!!!!!! kursziel bis freitag über 2 euro :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 12:05:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      1,38 :eek::eek::eek: strongest buy 2 euro wir kommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 13:05:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      ein funke oder ein paar frustgeladene primacom lemminge und wir sind bei 1,50 heute :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 14:04:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      Was sagt denn Frick zur Begründung?

      Ich bin nach meinem Kontakt zur Splendid-IR auch sehr optimistisch das vor allem die Quartalszahlen zum 2.und 3.Quartal einen Gewinnsprung bringen werden, aber mich würde dennoch interessieren, ob Frick auch fundamental etwas zu sagen hatte!

      Meiner Meinung nach wird Splendid in diesem Jahr eine Nettomarge von 5% erreichen, was ein KGV von 9,5 bedeutet! Ab 2003 soll dann ja nicht mehr nur an der Kostenschraube gedreht werden, sondern auch wieder der Umsatz gesteigert werden!

      Für mich ist Splendid die Turnaroundaktie der nächsten 6-12 Monate! Kann nur hoffen, das durch Frick nicht zu viele Zocker an Bord kommen!
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 14:16:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      1,39 :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 14:19:06
      Beitrag Nr. 97 ()
      Sollte natürlich heißen

      Ab 2005 sollte ...
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 14:36:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      1,40 :eek::eek::eek:zuf fährt an :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 15:09:23
      Beitrag Nr. 99 ()
      1,41 :eek::eek::eek:ohne lemminge was soll erst werden wenn die lemminge kommen 3 euro !!? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 15:14:20
      Beitrag Nr. 100 ()
      1,43 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 15:34:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      heute noch über 1,50 strongest buy :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 15:39:22
      Beitrag Nr. 102 ()
      JAAAAAAA!!! Ich bin jetzt auch dabei!!!!
      Up, up, up, up, 2,- Euro wir kommen ......
      :D
      Mut, Mut
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 16:05:35
      Beitrag Nr. 103 ()
      noch 4-5 käufer und wir sind durch 1,60 durch :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 16:18:33
      Beitrag Nr. 104 ()
      Kann nach unten genauso schnell gehen!

      In den letzten 2 Wochen reichten manchmal schon 200 Stück und der Kurs ging 5% abwärts!
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 16:20:48
      Beitrag Nr. 105 ()
      heute ist umsatz in der aktie es geht richtung 2 euro :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 16:33:51
      Beitrag Nr. 106 ()
      bid 1,49 zu 1,53 ask ohne worte strongest buy :cool::cool::cool::cool::cool:wollt ihr jetzt hören und geld machen oder erst bei 2 euro ? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 16:38:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      1,53 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 16:58:37
      Beitrag Nr. 108 ()
      So, ich bin jetzt draußen!

      Ob ich Frick danken muss für diesen Push, oder obs weiter hochgeht, muss man abwarten! 50% Gewinn in 6 Wochen ist doch nicht schlecht! :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 17:45:51
      Beitrag Nr. 109 ()
      na den push hast jawohl wir zu verdanken wer ruft noch bei frick an bist aber trotzdem zu früh raus mädel :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 18:41:32
      Beitrag Nr. 110 ()
      jetzt noch rein morgen gehts richtung 1,70 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 18:59:59
      Beitrag Nr. 111 ()
      Da leidet aber jemand an massloser Selbstüberschätzung!

      Also ob mich hier hinstellen würde, und mir den Anstieg von 1,0 auf 1,45 in den letzten Wochen zuschreibe, nur weil ich faktisch der Einzige war, der bei WO und Ariva noch über Splendid gesprochen hat! So vermessen und selbstbewußt bin ich dann doch nicht!

      Obwohl? Vielleicht hat Frick ja von mir abgeschrieben, und Du dann von Frick! :kiss::laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 19:04:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      solltest unter 1,50 wieder einsteigen es geht weiter diese woche richtung 2 euro :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 19:07:19
      Beitrag Nr. 113 ()
      :laugh:

      Deine Begründungen sind immer so wohlüberlegt, und wahnsinnig umfangreich!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 19:08:29
      Beitrag Nr. 114 ()
      es reicht doch wenn ich das sage oder hatte ich heute nicht recht ? einfach auf mich hören und geld machen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 19:13:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich habe schon Splendid gepusht, da kanntet ihr die gar nicht ! :laugh:
      Oder habt ihr vergessen, wann ich den Thread eröffnet habe. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 19:15:13
      Beitrag Nr. 116 ()
      der war gut das weißt ja bescheid strongest buy !!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 19:26:18
      Beitrag Nr. 117 ()
      so letzte chance nochmal billig einzusteigen zu 1,45 bis 1,50 strongest buy 2 euro diese woche :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 23:03:03
      Beitrag Nr. 118 ()
      Das waren noch Zeiten! Guckt Euch mal die Börsenumsätze im Februar 2000 an! An manchen Tagen über 100.000 Stück bei 40 € gehandelt! 4 Mio. € Umsatz am Tag! :eek:

      Avatar
      schrieb am 14.07.04 08:57:01
      Beitrag Nr. 119 ()
      genau diese tolle aktie gibs jetzt nicht für 55 euro sondern für 1,45 strongest buy heute gehts über 1,70 :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:19:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      1,50 :cool::cool::cool: heute auf 1,70- 1,90 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:42:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      die aktie der woche kursziel 2,20 :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:58:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      4150 zu 1,52 weg das sind keine 100euro taschengeldkinder sondern leute die wissen was da kommt 2 euro wir kommen :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 10:18:00
      Beitrag Nr. 123 ()
      wacht auf leute und wenn der mm euch billig stücke anbietet solltet ihr zuschlagen den die 2 euro kommen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 10:20:20
      Beitrag Nr. 124 ()
      und wieder einer 6000 stück zu 1,37 eingesammelt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 10:56:05
      Beitrag Nr. 125 ()
      und wieder einer 3100 stücke zu 1,42 eingesammelt :D:D:D da kommt heute noch explosion :eek::eek::);):cool::D
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 11:08:31
      Beitrag Nr. 126 ()
      warum fällt das denn jetzt :confused:
      du hast doch gestern noch was von 2,- Euro erzählt
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 11:11:04
      Beitrag Nr. 127 ()
      junge es wird eingesammelt der makler hat kaum stücke zum anbieten und taxt deswegen wild um her mein gott immer mit der ruhe :cool: ein paar käufer noch und wir sind heute schon bei 2 euro :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 11:31:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      1,43 gleich gehts los :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 12:02:47
      Beitrag Nr. 129 ()
      wieder 4100 stück zu 1,44 weg gleich brechen wir die 1,50 und dann gehts ab :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 12:09:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      Mensch, bist Du lächerlich!

      Ich dachte schon der Nettel-Jünger McGabriel wäre schlimm, aber was Du hier abziehst, ....
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 12:11:47
      Beitrag Nr. 131 ()
      ne ich habe geld was 99% der lemminge hier nicht haben weil ich die richtigen aktien kaufe aber bitte geh nach primacom oder so guten tag :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 12:18:17
      Beitrag Nr. 132 ()
      Glückwunsch! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 12:54:10
      Beitrag Nr. 133 ()
      splendid medien !!!!!!! SONDERMELDUNG !!!!!

      strongest buy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      aktie der woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 14:09:10
      Beitrag Nr. 134 ()
      30540 stücke heute von 1,37 bis 1,52 eingesammelt worden da wissen einige wieder mehr da kommt was großes strongest buy ausbruch noch diese woche über 2 euro :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 17:06:18
      Beitrag Nr. 135 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Geil, gestern auf Hoch verkauft, und heute wieder 15% tiefer!

      16:40:11 1,30 8.520

      Du bist wirklich ein toller Pusher lieber broker9864! Wann hast Du gestern angefangen, zu pushen? Wars nicht bei 1,25-1,30? ;) Mensch, musst Du viel Geld haben!


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 19:03:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      perfekte nachkaufchance tria und splendid sind die top aktien der nächsten wochen strongest buy wahnsinn :cool::cool::cool: und nicht bei 1,91 noch in primacom gehen :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 21:09:20
      Beitrag Nr. 137 ()
      brocker

      falls du nicht gesehen hast oder kurse mit 48 stunden-verzögerung hast, gebe ich dir den sk von heute. also 1,35.
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 21:11:35
      Beitrag Nr. 138 ()
      junge ich bin top broker habe ne 15000 euro anlage ich habe alles und splendid und tria kaufen kaufen kaufen pasta !!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 21:29:21
      Beitrag Nr. 139 ()
      achso, jetzt weiss ich bescheid. also leute passt auf, er ist ein top-brocker und hat eine 15000-euro-anlage mit 48 stunden kursverzögerung.
      für so eine anlage kriegst du nicht mal eine lolly:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 21:36:34
      Beitrag Nr. 140 ()
      ch kleiner ich weiß das der kurs 1,35 ist und nächste woche ist er über 2 euro soeinfach ist das aber nix für ungut ihr kleinen jungen müßt noch viel lernen :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 23:24:11
      Beitrag Nr. 141 ()
      Na auf sowas hab ich gewartet! ;)

      Leute die wegen Frick 15000 Stück kaufen, und die bei dem engen Orderbuch nach und nach verkaufen werden! Wegen diesen Typen gehen Aktien wie Splendid meist wochenlang abwärts!

      15k die der Markt in nächster Zeit aufnehmen muss!
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 23:44:54
      Beitrag Nr. 142 ()
      Sorry, 15000 €! Also knapp 11.000 Stück!
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 08:44:31
      Beitrag Nr. 143 ()
      strongest buy !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 13:03:18
      Beitrag Nr. 144 ()
      jetzt in tria und splendid rein strongest buy die aktien der nächsten wochen :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 16:55:50
      Beitrag Nr. 145 ()
      splendid vor völlig neuer positiver bewertung kurse von 5-6 euro in den nächsten monaten zu erwarten jetzt strongest buy da wissen einige wieder mehr die in den letzten tagen eingesammelt haben :D:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 17:15:50
      Beitrag Nr. 146 ()
      Vielleicht solltest Du mal kaufen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 17:16:44
      Beitrag Nr. 147 ()
      jetzt strongest buy !!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 11:01:20
      Beitrag Nr. 148 ()
      kaufen kaufen marsch marsch :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 12:23:24
      Beitrag Nr. 149 ()
      jetzt strongest buy
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 10:08:33
      Beitrag Nr. 150 ()
      bald sehen wir die 2 euro jetzt rein strongest buy , primacom und 3u sind ausgelutscht :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 12:18:12
      Beitrag Nr. 151 ()
      @broker9864

      Nimm doch Dein Spielzeug und gehe noch etwas im Sandkasten spielen.

      Aber höre endlich mit Deinem -S U P E R N E R V I G E N- Gepushe auf.:mad::mad::mad:

      Man sollte Dich hungrigen Mods zum Frass vorwerfen.

      In Deinen Threads/Postings finden sich nicht nur keine Informationen sondern überhaupt gar kein konstruktiver Inhalt, der das Posten lohnen würde.

      Du verschwendes Platz und die Nerven anderer mit Deinem kindlichen Gepushe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ein erfahrener Broker bist (wie Du selbst gepostet hast); zumindest nicht mit dem infantilem Rumgenerve.:mad::mad::mad:

      BK1923
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:51:24
      Beitrag Nr. 152 ()
      einsammeln leute kurs wird auf 2 euro gehen sehr schnell , jetzt billig einsammeln , abacho wollte auch keiner bei 0,35 0,40 jetzt 0,50 zu 0,54 gehen auch ab :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 18:32:33
      Beitrag Nr. 153 ()
      Du wärst glaub ich eine gute Fallstudie für Psychologiestudenten!

      Frage mich wirklich was Du Dir bei Deinen Postings denkst!


      1. Entweder Du willst absichtlich nerven, und hast keine Splendid-Aktien! Das wäre noch relativ normal, wobei ich es schade um die wertvolle Zeit finden würde!

      2. Du glaubst wirklich, das Du mit dem Gepushe etwas erreichst! Wäre ein IQ von 40 aber wenigstens bist Du nicht seelisch gestört!

      3. Die 3.Möglichkeit bleibt offen, weil es vermutlich das ist, was aufzeigen würde wieviele Schrauben Du locker hast! Und da ich mich da nicht auskenne, fällt mir dazu nichts ein!
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 18:34:06
      Beitrag Nr. 154 ()
      PS: Übrigens wurde gestern der kurzfristige Aufwärtstrend gebrochen! Aber push ruhig weiter!
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 18:59:00
      Beitrag Nr. 155 ()
      wir sehen 2 euro in den nächsten wochen warte es doch ab und ob du mich beleidigst oder in china fällt ein sack reis um :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:15:53
      Beitrag Nr. 156 ()
      2 Euro ist der erste Zielkurs in den bekannten Analysen. Das hat aber nichts mit Postings von bestimmten Personen hier zu tun...


      "Splendid Entertainment - Neuerscheinungen August
      2004-07-20 09:40:19 - Autor: Patrick Fiekers
      Neben den koreanischen Highlights der letzten Monate lässt auch Hollywood wieder mit großen Namen auftrumpfen.


      Sharon Stone und Rupert Everett in "The Third Identity" sind im August genauso mit von der Partie wie Rachael Leigh Cook, Chris O`Donnell und Bill Pullman in "29 Palms".

      Aber auch Jackie Chan gibt mir seiner Collector`s Edition keine Ruhe, mit "Die große Keilerei" startet seine erste US-Produktion auf DVD.

      The Third Identity
      Niemand kennt seine wahre Identität... ... nicht einmal seine eigene Frau. Hollywood-Superstars Sharon Stone (`Casino`) und Rupert Everett (`Die Hochzeit meines besten Freundes`) brillieren in einem hochspannenden Agentenpoker. Basierend auf der wahren Story des Superspions Harold `Kim` Philby, erzählt `The Third Identity` die fesselnde und faszinierende Geschichte eines Mannes zwischen den Fronten und seiner unerschrockenen Frau.

      29 Palms
      Hochkarätig besetzt mit Rachael Leigh Cook (`Eine wie keine`), Jeremy Davies (`Solaris`), Keith David (`Hollywood Cops`) und Bill Pullmann (`Independence Day`) bietet diese rabenschwarze Komödie Unterhaltung der Sonderklasse! Regisseur Leonardo Ricagni darf sich ohne Zweifel neben den Coen-Brüdern oder Tarantino einreihen: ständige Überraschungen, viel Situationskomik und jede Menge skurriler Charaktere!

      Jackie Chan Collector`s Edition - Die Große Keilerei
      Länger als die alte FSK 18 Fassung! Mit seiner ersten großen Hollywoodproduktion ist Jackie Chan gleich ein Hit gelungen. Beeindruckende Kampfkünste, eine mitreißende Story und Jackies ganz besonderer Charme führten zu weltweiter Begeisterung und ebneten den Weg zu Jackies grandioser US-Karriere.


      Toptitel im Juli
      - Bichunmoo
      - Jackie Chan Collector`s Edition - Twin Dragons
      - Love Bites"

      Quelle: http://www.digitalvd.de/news.php4?PageNo=NEWS&offset=0&categ…
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 10:27:54
      Beitrag Nr. 157 ()
      was für geile nachkaufpreise wahnsinn da sl ausgelöst wurde bald werden wir 2 euro sehen und all die sich ärgern die jetzt nicht reingehen oder nachkaufen :cool::cool::cool: einfach geil werde mir nochmal 10000 stück holen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:14:41
      Beitrag Nr. 158 ()
      Nachkaufkurse!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 10:06:39
      Beitrag Nr. 159 ()
      22.07.2004
      Splendid Medien einsteigen
      Markus Frick Inside

      Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen noch vor der breiten Anlegermasse in Aktien der Splendid Medien AG (ISIN DE0007279507/ WKN 727950) einzusteigen.

      Es werde nicht mehr lange dauern, bis der von den Experten schon oft ins Visier genommene Filmrechtehändler Splendid Medien die Aufmerksamkeit der breiten Anlegerschaft finden werde. Innerhalb der Gesellschaft gebe es eine Reihe von Entwicklungen, die die Experten nicht nur für sehr interessant, sondern zudem für äußerst lukrativ halten würden.

      Erfreulich finde man beispielsweise, dass sich Splendid zum laufenden Geschäftsjahr optimistisch äußere: Hier werde nach neuesten Angaben des Managements ein Umsatz zwischen 25 Millionen und 30 Millionen Euro sowie ein positives Ergebnis angepeilt. Noch im vergangenen Jahr sei bei einem Umsatz von 33,8 Millionen Euro ein negatives Konzernergebnis von 1,4 Millionen Euro verbucht worden.

      In der vergangenen Woche sei nun eine Entwicklung bekannt geworden, die mangels vollständiger Informationen zwar noch nicht endgültig einzuschätzen sei, die die Experten aber schon jetzt als große Chance für Splendid Medien werten würden: So plane die Firma die Anteile der Warner Music Group Germany aufzukaufen und damit die Mehrheit an der gemeinsamen Vertriebsgesellschaft Warner Vision Vertrieb zu übernehmen. Wie hoch der Anteilskauf ausfalle, sei noch nicht bekannt und auch über den Kaufpreis dürfe spekuliert werden. Fest stehe nur, dass Warner Music nicht mehr die Mehrheit halten werde und geplant sei, das Splendid-Management bis zu zehn Prozent an der Gesellschaft zu beteiligen. Der Vertrieb der von Splendid Medien stammenden Produkte wie DVDs, Videos und anderem über Warner Vision bleibe bestehen.

      Für die Experten von "Markus Frick Inside" steht fest, dass die Konzentration auf das Kerngeschäft und der damit verbundene Konsolidierungskurs richtig waren und rechtzeitig beschritten wurden. Das erste Quartal habe den Turnaround mit sich gebracht, die neueste Entwicklung könnte den endgültigen Durchbruch für Splendid bedeuten. Ob dieser nachhaltig ausfalle, werde sich im Jahresverlauf zeigen.

      Die Experten würden davon ausgehen, dass der Turnaround geschafft sei. Nachdem Splendid mit den vertraglichen Neuerungen ein Mehr an Einfluss und Chancen bekomme, sollte das zu einer weiteren Stabilisierung des Unternehmens führen. Das wiederum stimme zuversichtlich, dass Splendid seine selbst gesteckten Jahresziele erreichen werde. Dies erwarte man auch dann, wenn sich die höhere Warner-Beteiligung im laufenden Jahr noch nicht auswirke und der Kauf in 2004 zunächst Kosten verursache.

      Die Situation dürfte sich aber auf alle Fälle langfristig positiv auf das Geschäftsergebnis auswirken. Anleger sollten die aktuelle Kursschwäche nutzen und sich eine kleine Position der Splendid Medien-Aktien ins Depot legen, so die Experten von "Markus Frick Inside".
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 13:58:33
      Beitrag Nr. 160 ()
      Wieso basht Frick eigentlich so stark?

      In dieser "Analyse" steht nichts neues, außer das sich der Warner-Deal negativ auf die Zahlen 2004 auswirken könnte!

      Also als Push kann man das wirklich nicht bezeichnen, da die investierten Anleger das alles schon kannten, und sich aufgrund diesen Daten keine neuen Anleger finden werden!


      Hast Du etwa das gemeint, broker9864?
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 16:49:27
      Beitrag Nr. 161 ()
      :cool::cool::cool: 1,34 kurs

      tria und abacho strongest buy
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:39:49
      Beitrag Nr. 162 ()
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:41:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      einsteigen morgen gehts ab :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:34:34
      Beitrag Nr. 164 ()
      #163
      Warum geht es morgen ab :confused:
      Schreib doch bitte mal Klartext.
      Wenn Du etwas konkretes weißt, dann schreib es hier rein.
      Den Text auf N-TV von Frick kann ich selbst lesen!
      mfg at.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:02:37
      Beitrag Nr. 165 ()
      Der schreibt schon seit 2 Wochen, das es morgen abgeht, aber seitdem gings sietwärts, wenn auch unter starken Schwankungen!

      Orientiere Dich bloß nicht an solchen Witzbolden, die absolut gar nichts zu sagen haben!
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 13:30:12
      Beitrag Nr. 166 ()
      strongest buy
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 13:33:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      Spinner
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 13:43:52
      Beitrag Nr. 168 ()
      es geht los rein leute
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 16:02:51
      Beitrag Nr. 169 ()
      Stopft dem doch einer endlich mal das Maul !!!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 16:09:56
      Beitrag Nr. 170 ()
      strongest buy jetzt :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 13:35:22
      Beitrag Nr. 171 ()
      strongest buy :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 11:33:55
      Beitrag Nr. 172 ()
      Also, eigentlich gehört es sich ja nicht, Usern Ihre Verfehlungen unter die Nase zu halten. Aber nach der Posting schwemme von broker9864 würde mich schon interessieren, ob für ihn SPM noch immer ein Kauf ist und ob er noch an seinem Kursziel festhält. Also, vielleicht meldest Du Dich ja nochmal

      Gruß
      Mega ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:22:20
      Beitrag Nr. 173 ()
      :lick:;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:34:12
      Beitrag Nr. 174 ()
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 11:17:42
      Beitrag Nr. 175 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 14:17:43
      Beitrag Nr. 176 ()
      n-tv videotext ! von 0,9 auf 2€ bis 14.4. meint der uns?
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 15:03:52
      Beitrag Nr. 177 ()
      Richtig, bei Splendid könnte mit dem Kurs in nächster Zeit noch was gehen. Immer noch aktuell ist der Medienhype. Und Splendid Medien ist keineswegs ein schlechter Wert.
      Schöner Aufwärtstrend, der uns noch viel Freude bereiten wird.

      Dangelino
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 15:18:01
      Beitrag Nr. 178 ()
      medienhype ist das stichwort dangelino :look:
      und da ist splendid von noch keinem, aber wirklich keinem pusherblättchen erwähnt worden.:D
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 20:13:08
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 20:49:39
      Beitrag Nr. 180 ()
      sieht charttechnisch nach einem starken kaufsignal aus... mal sehen wie weit es morgen und die nächsten handelstage rauf geht mit dem kurs.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -2,57
      +0,04
      +1,84
      0,00
      0,00
      +3,03
      +1,01
      -0,08
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      Splendid Medien - 1000 % möglich !!!!!