checkAd

    ohne papillosis glandis ist dieses board... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.03 14:48:45 von
    neuester Beitrag 07.07.03 10:19:20 von
    Beiträge: 92
    ID: 749.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 987
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:48:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..nur noch dieses board nur noch die hälfte wert :mad:
      liebe mods!! wieso müsst ihr mir und dem rest des sofas sowas antun. in letzter zeit ging morgens nicht wirklich viel bei wallstreet:online. bis papillosis seinen ersten thread eröffnet hat!! plötzlich war die langeweile wie weggeblasen und es war so was wie "leben" im board. ihr könnt doch nicht einfach ignorieren, dass sich seine threads größerer beliebtheit erfreuen als die anderer. letztendlich lebt doch jedes board von der anzahl seiner postings. könnt ihr mir und den anderen wenigstens mitteilen wie lange er gesperrt bleibt. seit sanft mit ihm. der thread war nämlich, wenn ihr mal ein bißchen ehrlich seid eher :laugh:lich als sperrwürdig!!!!!

      ein zu tiefst gekränkter LayneStaley
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:50:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freiheit für PG !
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:53:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes: Mein Gott! Dann heiratet doch!
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:01:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin auch dafür, dass Papa wieder frei kommt. :( :( Ist doch Scheisse hier, wenn nur nur sinnlos über Politik gelabert wird. Ab und zu muss man auch mal lachen können. Es war ja noch nicht mal ein Bild gepostet..
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:03:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ starmaker

      heißt jemand von uns technostud, odda was?? schon mal was von männerfreundschaften gehört?? naja, da watscheinu nicht!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:03:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ starmaker

      heißt jemand von uns technostud, odda was?? schon mal was von männerfreundschaften gehört?? naja, da watscheinz nicht!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:08:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      wegen welchem thread ist er denn gesperrt worden :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:11:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Von Madonna:

      Papa don`t preach !

      Guter Song.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:14:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      er hat nen thread eröffnet, in dem er uns mitgeteilt hat, dass eine freundin von ihm nen kind bekommen hat und sie ihn jetzt ständig mit irgendwelchen kinderfotos nervt unter denen so sprüche wie: schau mal wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der kleine, stehen. ihn kotzt das an.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:37:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nicht nur ihn.;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:59:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      werd ich jetzt auch gesperrt, wenn ich das mit den babyfotos auch zum kotzen finde???



      bav (bald gesperrt)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:10:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      LayneStaley,

      es wäre nett, wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest. Er wurde wegen seiner Wortwahl gesperrt. Eine Frau "kalbt" nicht, sie "ferkelt" oder "wirft" auch nicht. Ich nenne solche Ausdrücke frauenverachtend. Da euer heißgeliebter Papi bereits wegen seiner prolligen Threads verwarnt worden war, konnte er sich an fünf Fingern abzählen, dass er damit aneckt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:08:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi strapsi,
      hat der user so etwas geschrieben:confused:

      dann soll er in der hölle schmoren!

      ich habe mich schon öfteres über ältere männer geärgert.
      oder sollte ich des öfteren schreiben. nun ja.

      diese behaubteten von sich des öfteren, sie wären früher (da waren sie bestimmt noch jung) läufig, stutig, usw. gewesen zu sein.

      dann noch diese blöden sprüche von diesen "herren", z.b. "heute stellen sich die frauen (es wurde ein anderer begriff gewählt) an, früher haben die (wie eben) frauen, die kinder beim kartoffel aus machen bekommen.

      ich finde es gut, dass heutzutage solchen dummen sprüchen der garaus gemacht wird. wo kämen wir auch sonst hin?

      vielleicht könntest du das als anregung für die neufassung der boooar regeln (darf man regel als läufer schreiben?) aufnehmen.

      ansonsten? Danke gut, ich hoffe auch bei dir.

      schönen abend.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:14:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      aek, hör ich da einen gewissen Sarkassmus aus deinem Posting?


      Ich muß sagen, leider,nein ,gut so, war MODell schneller als ich beim Sperren des Threads.Ich finde sowas auch etwas unpassend, solche Threadtitel.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:15:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 Ist das alles:confused::laugh:

      Komm mal wieder runter:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:17:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12 :laugh: :laugh: :laugh:

      wegen so nem scheiß wird man hier gesperrt. das sind ja wohl harmlose sachen, wenn ich das zu einer freundin von mir sage, ob sie gekalbt hat, dann lacht sie.

      ein bisschen humor darf wohl sein.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:19:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ modell

      Was, der Papa hat solche Wörter benutzt?:eek:
      Dann gehört er gesperrt. Mindestens für ein Jahr. Freisperren würde ich ihn nur dann, wenn er sich im Sofa bei allen Frauen persönlich entschuldigt. Wo kommen wir denn da hin? Ich bin zutiefst empört. Sollte noch einmal ein User so böse Worte wählen, werde ich mich genötigt sehen, WO nie wieder aufzusuchen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:20:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16, dann sag es zu deiner Freundin, hier finden wir es etwas unpassend!
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:23:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sie wurden wegen prolliger Threads gesperrt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:31:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      hi sky,
      ich hatte strapsi, die ich im übrigen sehr mag, angesprochen, weil sie sich zu dieser thematik äußerte.

      mich interssiert nicht wer die sperrende war. warum auch?

      an dieser stelle möchte ich noch betonen, dass ich noch nicht einmal den ominösen sräd kenne.

      die saarkasmus unterstellung sei dir somit verziehen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:35:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ aekschonaer

      Schön,daß Du Dich da rausgezogen hast.:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:36:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Modell - du hast recht!
      Eine Frau "kalbt" nicht, sie "ferkelt" oder "wirft" nicht! Ich hab extra bei Google nachgeschaut.

      Wieder mal was gelernt :cool:

      Was mich dann ncoh interessieren würde: Kann man bei einer Frau wenigstens einen "Hecht setzen" :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:37:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ hecht

      wenn du das behauptest, wollen wir dich hier nicht mehr sehen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:39:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tolle Männer hier - wirklich. Ich bin beeindruckt.

      Wenn hier über derart abfällig über Juden, Türken oder Schwarze geredet wird, dann wird nach Sperrung geschrieen, da wird sogar w:o direkt angeschrieben. Aber hier ging es ja nur gegen Frauen :mad: Macht ihr euch auch mal Gedanken über den Käse, den ihr verzapft?
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:43:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      vorm posten gelöscht.!!!!!

      bald geh ich freiwillig.

      Genug Leute die auch im RL etwas darstellen, die wurden ja schon weggeekelt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:44:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      meine holde gattin sitzt gerade neben mir. das dritte kind, dem sie das leben schenkte, hat morgen geburtstag.

      sie versteht die aufregung nicht so richtig.

      die aufregung um die begriffe. sie meint "die haben doch selber keine kinder und regen sich künstlich auf. wegen dummen sprüchen".

      sie ist der meinung das der chefarzt, der bei der dritten geburt hilfe geleistet hat, hier gesperrt worden wäre.
      der hätte echt hammerharte sprüche drauf gehabt. sie sieht ihm das nach. er wäre ein mensch mit beiden beinen im leben gewesen.

      gut das die geburtshilfe hier nicht von nöten war.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:46:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gegenfrage Modell: macht ihr euch Gedanken über den Käse, den ihr hier zeitweilig verzapft?

      Ich vermute mal, das ich wegen dieser Frage gesperrt werde. Aber merke, ich habe lediglich deine Frage wiederholt.

      Den Ausdruck, das eine Frau kalbt, kann man frauenverachtend interpretieren. Aber man muss es nicht. Deine o.g. Frage kann ich, wenn ich will, menschenverachtend interpretieren. Aber ich tue es nicht. Ihr könntet ruhig ein wenig Leben im Sofa zulassen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:48:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      aekschn,

      dass deine holde Gattin hart im Nehmen ist, glaube ich sofort. Schließlich ist sie mit dir verheiratet :D

      Grüße sie bitte herzlich von mir und meiner Tochter, die übrigens froh ist, dass sie geboren und nicht geworfen wurde ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:48:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wie jetzt Hesse, vorm posten gelöscht :eek: :eek: :eek:

      Hast wohl wieder rumgeferkelt :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:55:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also ich versteh die Aufregung auch nicht. :rolleyes:












      Ist doch nur PG, der gesperrt wurde. Der war doch eh öde. :p :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:58:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi strapsi,
      ich soll die grüße freundlich erwidern. die diskussion warum ich dich strapsi nenne lasse ich mal hier aus.

      deinen ersten satz unterschreiben wir ( ich gezwungen ) beide.

      die "fast im galopp verlorene" und die "soll ich schon rauskommen" sehen vermutlich fern und können sich nicht einbringen. auf wunsch können sie befrag werden.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:14:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      vielleicht sollten wir nun diesen peinlichen sräd ein wenig ruhen lassen. echt peinlich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:42:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      kind nr.2 sagte mir gerade gute nacht. auf die probe gestellt (verlaufen, verloren, etc.) meinte sie: egal. hauptsache gesund. cleveres mädchen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:50:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      kind nr.1 macht nun auch bubu.
      ihre meinung, kurze knappe frage, dopelnamen damen?

      konnte ich nicht beantworten.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:52:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Was ist Humor?

      Das lateinische Wort humor bedeutet Feuchtigkeit, Saft. Wo also Humor ist, da erscheint die Welt nicht als spröde und trocken. Sie wird vielmehr von einer Flüssigkeit durchdrungen, die die Objekte mit eleganter Leichtigkeit verbindet.

      Als humores bezeichnete die antike Medizin die Körpersäfte (Blut, Galle, Schleim und schwarze Galle) eines Menschen. Ein "guter Humor" hängt nach der Vorstellung der
      mittelalterlichen Temperamentenlehre von einem ausgeglichenen Verhältnis dieser Säfte ab, woraus sich der entsprechende Gemütszustand herleitet. So meinte "humour" im
      16. Jahrhundert im Englischen Stimmung, Laune, aber auch ein von den Normen und Konventionen abweichendes, exzentrisches Verhalten. Seit dem 18. Jahrhundert bezeichnet das Wort Humor "die heiter-gelassene Gemütsverfassung inmitten aller Widerwärtigkeiten und Unzulänglichkeiten des Daseins".

      Der Humor stellt ein komplexes Phänomen dar, welches kognitive, affektive und physiologische Aspekte einbezieht. Auslöser der "Humorreaktion" (Erheiterung) sind unter Anderem witzige Bemerkungen, paradoxe Wortspiele, absurde Übertreibungen,
      widersinnige Handlungen, komische Parodien, frecher Schabernack und seltsame Ausdrucksformen der Mimik und Gestik. Dies verweist auf Elemente von Humorentstehung,
      die Arthur Koestler beschrieb:
      1. Eine normativ ungebundene bzw. ungeregelte Originalität des Denkens, die verblüffend und ungewohnt, vielleicht auch unlogisch oder gar befremdlich ist.
      2. Es sind Affekte einbezogen, die normalerweise einer kulturellen Zensur bzw. Abwehr unterliegen. Hierzu gehören aggressive, sexuelle und skatologische Impulse.
      3. Von besonderer Bedeutung ist ein spielhaftes Element, das der sprachlichen Begrifflichkeit und der ausdrücklichen Feststellung nicht bedarf. Denn dieses Element findet seinen ganzheitlichen Ausdruck im Kontext körperlicher Bewegungen und Ausdrucksformen (Mimik, Gestik).

      Der "normale Erwachsene" findet sich in der alternativen Welt des Humors oft nicht zurecht, insbesondere dann, wenn er an die gesellschaftlichen Spielregeln besonders stark angepasst ist. Doch auch der humorloseste Mensch kann seinen "Sinn für Humor" (wieder)entdecken............
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:52:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und was macht Frau nr.1?
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:54:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      WO trocknet aus :(
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:59:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      sabbelkopp nr1
      kann ich nicht sagen, bin kein erbsenzähler.

      @aufschlag
      das hättest du auf vier teile verteilen sollen. geht sonst unter
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:11:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      O.K. ich probiers nochmal :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:16:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Und was sagen unsere Intelektuellen zum Thema Humor?

      Theorien über das Lachen überziehen selbiges mit einem Schleier der Verfälschung. Je scharfsinniger die Analyse, desto mehr löst es sich in einen Reflex auf, freilich in einen "Luxusreflex"(Koestler 1961), da dieser nicht von körperlichen Reizen ausgelöst werde. Will ich das Lachen an ihm selbst erfahren, indem ich es z.B. als unbedingten Ausdruck des menschlichen Wesens erfasse, unterlasse ich seine physiologische Derbheit, und das Lachende daran entschwindet abermals. Die Annäherungen an eine Theorie überschlagen sich z.T. im Ansatz.

      Elias Canettis Interpretation des Lachens sieht als dessen Ursache das Ausbleiben des durch plötzliche Überlegenheit erwarteten Futters (Jemand stürzt, hilflose Beute, Überlegenheit des Jägers, Zähnefletschen). Lachen als symbolischer Akt der Einverleibung.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:16:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Thomas Hobbes brachte die Überlegenheit ins Spiel, übersah aber die Animalisierung des Phänomens.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:17:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kant sieht im Lachen eine "der Gesundheit zuträgliche Bewegung", ausgelöst durch eine Affektion "aus der plötzlichen Verwandlung einer gespannten Erwartung in Nichts". Er erkennt, daß der Auslösergedanke "im Grunde nichts vorstellt", woran der Verstand an sich ein Wohlgefallen finden könnte. Das, worüber man lacht, ist nicht komisch.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:17:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      treffen sich zwei jäger
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:18:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Schopenhauer folgt hierin meckernd und führt den Gedanken der "Inkongruenz" zwischen Begriff und Objekt, zwischen Abstraktion und Anschauung ins Feld
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:18:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der intelligente Jean Paul widerspricht Kant, wenn er die Auflösung einer gespannten Erwartung in etwas behauptet. Erfüllte Erwartungen können durchaus komisch sein, wenn die Erfüllung anders als erhofft geschieht, sich aber nicht in Nichts auflöst. Jean Pauls Ursache für das Lachen ist im Grunde ein "Gedankentanz" der Kontraste.

      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:20:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      das geht doch alles am thema vorbei.

      dieser fiese möpp, der so blöde vergleiche gepostet hat ist erst einmal kalt gestellt. und das ist gut so!
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:20:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      Goethe meint als Ursache den "sittlichen Kontrast" wahrzunehmen, der das Lächerliche provoziere. :D

      Schüler Aristoteles dient es zur "kathartische(n) Spannungsabfuhr". Lachen "zum Abreagieren", wie es heute hieße. Für Aristoteles sind Emotionen intellegible Momente, die neben dem bloß Reflexhaften bestehen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:21:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      LoL - den mit den zwei Jägern kenn ich :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:28:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      WO und Plato - eine platonische Liebe?

      Plato erklärt das Lachen für schädlich, da es von wichtigeren Dingen ablenke und verfälsche. Die platonische Welt ist spaßfrei. Künstler und Spaßmacher müssen vor den Toren der Republik ausharren.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:32:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      hör mal zu du schlaukacker

      ich habe heute drei tonnen kohle zum einschüppen.
      wenn du und der plato mal zum helfen kommen könntet?

      schüppen habe ich da.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:34:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Auf der Suche, was Humor ist (extra für MODell:kiss: ) bin ich auf folgende Aussage gestoßen:

      Viele europäische Länder wie Frankreich, Dänemark und Belgien haben dem Experiment zufolge einen Hang zu surrealen Witzen oder für Witze, die sich über etwas lustig machen, was normalerweise Angst einjagt - gemeint sind Tod, Krankheit und Ehe.

      Vielleicht ist das der Grund dafür, dass Papi Angst hat, dass seine Stute foh.. äh seine Frau die Fruchtblase platzen läßt

      Deshalb ein kleine Erheiterung:

      "Heike, ist es wahr, daß du dich am Samstagabend mit Uwe verlobt hast?" "Ja" "Und wie war`s?" "Alle waren fröhlich, nur seine Frau nicht."
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:38:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      seine Frau die Fruchtblase platzen läßt

      hör auf. du hast das sofa versaut und versuchst anschließend ohne tatütata tatütata zu spielen.

      schnell angekommen. lange warten.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:42:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sorry, ich dachte das wäre politisch korrekt :(

      Werde versuchem mich zu bessern :cool:

      Weiß nur nicht wie :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:49:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Eggehart: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt,
      der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit
      ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn
      ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr
      getroffen."
      "Ist doch super. Und? Wie war`s?"
      "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich
      mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht."
      "Sehr vorsichtig von dir", meint der Pfarrer.
      "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem
      supersexy Minirock raus."
      "Und was passierte dann?"
      "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:02:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Anderes Thema: Wie mache ich mich unbeliebt - heute: auf der Beerdigung:

      _11 Tips wie man sich auf einer Beerdigung unbeliebt macht:_
      1. Kleben Sie deutlich sichtbar einen Kuckuck auf den Sarg.
      2. Gratulieren Sie den Eltern, dass Sie ihren Sohn ueberlebt haben.
      3. Troesten Sie die Witwe mit den Worten: Jetzt leidet er wenigstens
      nicht mehr unter seiner Impotenz.
      4. Betreten Sie den Friedhof in Badehose, Tauchermaske und Flossen
      und erklaeren Sie, das sie gleich nach der Beisetzung schwimmen gehen
      5. Bringen Sie Ihren Pudel mit und lassen ihn, wenn der Sarg ins Grab
      gelassen wird, toten Mann spielen.
      6. Vergleichen Sie am offenen Grab die Kleidung des Toten mit der
      eigenen.
      7. Machen Sie der Witwe, direkt nach der Beisetzung, einen Heiratsantrag
      8. Reichen Sie Babyfotos von dem Verstorbenen herum.
      9. Schuetteln Sie die Hand der Witwe mit einer elektrischen Klingel.
      10. Erklaeren Sie der Witwe auf dem Heimweg, sie seien nicht ganz sicher
      aber sie glauben: Der Tote habe sich bewegt.
      11. Schicken Sie der Witwe, am Tag nach der Beisetzung, eine Nachbildung
      aus Zuckerguss von ihrem verstorbenen Mann.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:05:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?" Der Mann weiß nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst, erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!" Der andere Mann mit der Pistole strahlt über das ganze Gesicht: "Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der glücklichste Araber in Belfast heute nacht!"
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:09:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hotelbrand in Spanien. Unten wird ein Sprungtuch gespannt.
      Als der erste Tourist springt, ziehen die Spanier das Tuch weg
      und schreien: "Olè!"
      ...ein Tourist aus Österreich sieht das und schreit:
      - "Euch trau ich nicht! Alle, die das Sprungtuch halten:
      Einen Schritt zurück und das Tuch auf den Boden legen!"
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:10:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      "Warum läßt du deine Tochter eigentlich studieren?"
      "Damit sie später, wenn sie verheiratet ist, etwas Vernünftiges denkt beim Staubsaugen."


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:11:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ein Mann kommt in eine Toilette, wo bereits ein anderer Mann steht. Dieser hat die Arme weit von sich gestreckt und die Finger gespreizt. Als er den anderen hereinkommen sieht spricht er ihn an:
      "Könnten sie mir einen Gefallen tun, meinen Reißverschluss öffnen und mein Glied herausholen?"
      Der andere ist zwar irritiert, aber weil er Mitleid mit ihm hat, tut er ihm den Gefallen. Als er fertig ist will er ihm wieder in die Hosen helfen, doch der lehnt ab:
      "Danke vielmals, aber ich glaube, meine Nägel sind jetzt trocken..."
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:12:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      In der Mensa sitzt ein Student und starrt in sein Mittagessen.
      Der Student gegenüber bemerk dieses und fragt ob *ER* vielleicht
      das Essen haben darf. Der Student nickt nur ganz geistesabwesend
      worauf der andere den Teller zu sich zieht und anfängt zu mampfen.
      Auf einmal bemerkt er einen dicken Wurm der sich im Essen windet.
      Darauf wird ihm natürlich speiübel und er k*tzt den ganzen Kram
      wieder aus. Darauf sagt der andere Student:
      - "Ja, soweit bin ich auch gekommen"

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:14:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      Revolution in einer südamerikanischen Bananenrepublik. Drei Touristen werden kurzerhand
      als Spione zum Tode verurteilt. Die einzige Chance zur Begnadigung besteht darin,
      sofort in ein Kloster einzutreten. Das ist den drei Männern natürlich allemal lieber,
      als erschossen zu werden. Im Kloster angekommen, stellen sie erstaunt fest, daß es sich
      um ein Nonnenkloster handelt. Die Freude darüber ist jedoch nur von kurzer Dauer, da ihnen
      unmißverständlich erklärt wird, daß sie sich auf der Stelle kastrieren lassen müssen,
      um in diesem Kloster bleiben zu können. Aber immernoch besser als zurück in die
      Todeszelle!
      Kurz nachdem der Erste ins "Behandlungszimmer" gerufen wird, hören die beiden anderen
      einen furchtbaren Schrei..... Operation geglückt - leider ohne Narkose!
      Dann ist der Zweite an der Reihe. Der Dritte geht nervös vor der Tür auf und ab.....
      Von drinnen hört er einen Schrei... und noch einen und noch einen....und noch einen....
      Vielleicht wäre der Tod doch die bessere Alternative? Als es endlich vorbei ist,
      öffnet sich die Tür: Der Nächste bitte.
      Drinnen warten drei junge hübsche Nonnen, eine vierte kniet auf dem Boden und wischt
      noch schnell das Blut auf. "Herr im Himmel!", ruft der Mann, "Was habt Ihr mit
      den armen Kerlen gemacht, daß sie dabei so fürchterlich geschrien haben?"
      "Naja", antwortet eine der Nonnen, "Die Operationsmethode richtet sich bei uns
      immer nach dem Beruf. Der Erste war Schneider, dem haben wir ihn mit einer Schere
      abgeschnitten. Das ging eigentlich ziemlich schnell. Der Zweite war Schreiner, dem
      haben wir ihn mit einem Hobel abgehobelt....Das hat natürlich etwas länger gedauert."
      Der Mann läßt die Hose herunter und sagt: "Na, dann werdet Ihr bei mir eine ganze Weile
      zu tun haben. Ich bin nämlich Lutschbonbonfabrikant!"..
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:16:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      Meier beobachtet, wie der Bauer den Stier zum Decken bringt. Der Stier
      will nicht so richtig, da packt der Bauer der Kuh zwischen die Hinterbeine,
      zieht seine Hand einmal durch und fährt dem Stier mit der schleimigen
      Hand über die Nase.
      MMUUUUUUH, brüllt der Stier, bekommt große Augen und
      stürzt sich auf die Kuh. "Oh", sagt Meier, "der ist ja auf einmal
      ganz spitz geworden!" "Klar", antwortet der Bauer. "Geht das auch
      bei Menschen, meine Frau beschwert sich, dass ich immer so lustlos
      bin." "Aber sicher", sagt der Bauer, "greifen sie ihrer Frau in den
      Schritt, und schmieren sie sich die Hand durch Gesicht, dann werden sie so
      wild wie dieser Stier!" Meier fährt nach Hause, seine Frau liegt
      im Bett und liest.
      Er reißt ihr die Decke weg und den Slip vom Leib, greift in ihren
      Schritt, schmiert sich mit der Hand durch Gesicht, spürt seine
      Erregung und ruft: "Erna! Ich bin auf Dich wild wie ein Indianer!"
      "Ja", lacht sie auf, "so siehtst Du jetzt im Gesicht auch aus..."
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:19:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigem Exemplar einigten sich die Frauen, geschlossen aus dem Saal zu gehen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen ging er in den Saal und sagte:
      "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"
      Jetzt standen alle Frauen auf und wollten hinausgehen.
      "Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien geht erst morgen!"
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:24:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten
      sich, kommen sich näher, zum Schluß verlassen sie gemeinsam die Bar.
      Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht sieht sie jede
      Menge niedliche Steiff Teddybären.
      Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale. Kleine auf dem
      untersten Regal, mittlere Größe auf dem Mittelregal und ganz große auf
      dem obersten Regal.
      Die Frau ist zwar überrascht, daß der Mann eine Teddybärsammlung hat,
      aber sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von
      der sensiblen Seite des Mannes.
      Sie dreht sich zu ihm ....... sie küssen sich ...... sie reißen
      einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich.
      Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft mit dem Mann, liegen
      sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war
      es?"
      Der Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal
      aussuchen!"
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 01:30:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
      Umkleidekabine.
      "Hört zu Jungs, ich weiß die Franzosen sind schlecht", erklärt Völler.
      "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
      "Ich mach` euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle
      ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
      "Klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler
      und gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard.
      Nach gut einer Stunde erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel
      läuft und schaltet den Fernseher an:
      "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - FRANKREICH 0"
      zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem
      Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das
      Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt:
      "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - FRANKREICH 1 (Zidane 89.Min.)"
      "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion
      zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht
      in den Händen vergraben."Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit
      Rudi Völler.
      "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter
      hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 02:17:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das Auge rändert sich geschwind.
      Grau leidend liegt ein Vater.
      Ein Leben ändert sich mit Kind.
      Zum Beispiel so ein Kater:

      Der Tag beginnt um acht statt eins.
      Vergiftet brummt der Schädel.
      Da ist ein Kind erwacht und seins.
      Es heißt, es sei ein Mädel.

      Ein Mündchen strahlt, ein Auge lacht.
      Ein Herz will was erleben.
      Dies alles hat die Frau gemacht,
      drum soll sie sich erheben.

      Die Frau allein hat Milch und Brust.
      Milch dient dem Kind als Futter.
      Der Vater schiebt den Knilch bewußt
      in Richtung Frau und Mutter.

      Die Mutter nimmt’s. Das Kleine trinkt.
      So ist es gut und brav.
      Der Vater schläft bis zwei und sinkt
      dann in den Mittagsschlaf.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 08:54:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      dieser thread hat ja, sprichwörtlich über nacht, ausmaße andenommen, die sich der verfasser niemals hätte erträumen lassen. er freut sich aber sehr darüber, weil er meint den postings entnommen zu haben, einige denkanstöße geliefert zu haben (ich weiß, liebe grammatikfreaks, dass dies eine ww ist). auf des mods, wie auch auf des usres seite.

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 10:04:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      Layne 9
      er hat nen thread eröffnet, in dem er uns mitgeteilt hat, dass eine freundin von ihm nen kind bekommen hat ...
      Ja iss er denn nu Papi der Papi... !??:eek:

      Darf man dann gratulieren :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:42:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      @1 ohne Papillosis Glandis ist..
      ..dieses board nur noch die hälfte wert ..
      liebe mods!! wieso müsst ihr mir und dem rest des sofas sowas antun.

      Gemach ,gemach ,Layne :
      du bist ja auch noch da ,jettschuff (?) , barneykiller, bluesky ,aufschlag,toratoratora ..und andere ,das wären locker nochmal 300% ,die anderen paar tausend Restuser gar nicht hochgerechnet !!

      ... es war so was wie "leben" im board.
      besser tot als lebendig ,würde ich dann sagen :D

      ihr könnt doch nicht einfach ignorieren, dass sich seine threads größerer beliebtheit erfreuen als die anderer. letztendlich lebt doch jedes board von der anzahl seiner postings. ...
      wer wollte denn von solchen Postings in irgendwelcher Form leben !?
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 19:48:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      ich finde, dieses Thema ist noch nicht ausdiskutiert;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:34:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      @sofakles
      Früher, wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen bin, hab ich mir immer die geilen Threads von Leni, Starlemming etc reingezogen und herzlich abgelacht :D
      (Wer erinnert sich noch an den legendären Thread "Endlich mal ein versautes Bild für das man nicht gesperrt wird):laugh:

      Heute schaue ich nur noch der Gewohnheit halber zu WO rein. Klicke nichtsagende und langweilige Threads ohne neue Impulse an und ärgere mich über die verschwendete Zeit. Die User wurden "kastriert". Man traut sich nicht mehr alles zu posten oder muß sich stark kontrollieren bei dem was man schreibt. Zu Lasten von Spontanität und Kreativität.

      Ich bin und war nie ein "Viel-Poster" - kam hier aber immer auf meine Kosten und habe manchmal auch etwas geschrieben. Die Lust daran vergeht mir von Tag zu Tag mehr :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:44:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      `der kastrierte User` trifft es ganz gut:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:46:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      aufschlag hat seinem posting den nagel auf den kopf getroffen. genauso ist es, deswegen kämpfen layne, barney, ich und ein paar andere für die freilassung papis und jettschuffs.
      früher war alles besser.
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:49:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      übrigens, den Ausdruck (die Frau kalbt), weswegen papa gesperrt wurde, habe ich bisher häufiger von Frauen als von Männern gehört. Ob die alle frauenfeindlich sind?
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:57:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      Dass eine Frau kalbt hab ich eher selten gehört. Aber dass eine Frau "wirft" ist Gang und Gebe. Das hört man in einer illusteren Runde öfters als dass sie ein Kind gebährt.

      Ich kenne MODell nicht, schätze aber mal, dass sie weiblich ist und keinen Humor hat. (Selbstverständlich wird sie behaupten, sie habe Humor;) )

      Warum müssen Frauen uns Männer immer zu solchen Männern erziehen, die sie nie haben wollten? :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 20:57:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      Komplexbeladene Emanzen sind als Mods untragbar!
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 21:22:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      71 Aufschlag
      an den besagten thread erinnere ich mich sogar sehr gut ,war live dabei ,war irgendwie Partystimmung dabei ,wobei die allerdings irgendwann abkippte ins Fäkale ,was mich auch heute (zuletzt in Papis "Ehehygiene.dingsbums-sräder" ) noch genauso stört wie damals mit Pics !
      Was heute ,nach MOD-Toilettenreinigung,davon übrig ist ,ist besser als das originale Gesamtkunstwerk . Psychologen mögen es bedauern :D

      Dass die Jungs von damals auch die Jungs von heute sind ,spricht eigentlich für die Toleranz der MODs . Leider hat sich gezeigt ,dass Penetranz (zB Papi mit zuletzt sicher 2,5 Threads je "Werktag":D ) mit Prosa genauso ,sogar hochfrequenter ,zu leisten ist wie mit Pics,die man immerhin erst zusammensuchen muss :D

      Da hätte man womöglich auch noch zugeschaut,wenn die Jungs in "ihrem" Bereich geblieben wären und nicht versuchten die Tagesunterhaltungsmacker zu geben und mangels Zündstoff das Board mit Sabberkram überfluteten (ich meine diese freierfundenen BILD-Storys !:mad: )
      es geht einfach auch ums Niveau ,jenseits von irgendwelchen Regeln ,
      meine Meinung .


      nebenbei:
      ANOM MONA
      was bist du nun ?
      komplexbeladener Antiemanzer
      oder
      komplexbeladene Antiemanze !!???
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 21:32:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      @sofakles Du hast es erkannt, es geht nur ums "Niveau".
      Klar, dass grobe Ausrutscher beseitigt werden müssen. Dafür ist schließlich auch der "melden" Button da. D.h. wenn man ein verwerfliches Posting gesehen hat, dann meldet man es einfach einem MOD. Und wenn der das Posting nicht löscht kann man ja mal bei einem anderen MOD anklopfen. In Konsequenz wird das Posting von dem mit der niedrigsten Hemmschwelle gelöscht. Teilweise kommt es dann dazu, dass Postings zu Unrecht gelöscht werden - das ist nur menschlich. Dumm nur, wenn dann die Löschung eines anderen Posting mit dem Hinweis auf das gelöschte Posting geschieht, das an sich nicht sperrwürdig gewesen wäre.
      Und genau so ist es momentan. Die Hemmschwelle zu löschen wird immer mehr runter gesetzt. Der eine MOD ist bei der Beurteilung hier etwas nachsichtiger, der andere dafür etwas strenger. Letztendlich entwickelt sich aber ein Teufelskreis nach unter. Die Amerikaner würden es als ein "Raise to the bottom" bezeichnen
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 21:43:30
      Beitrag Nr. 79 ()
      #77, #76 war nur in den Raum gestellt... Was ich bin, geht insbesondere dich nen Scheiss an...

      #78 Mit gelöschten Postings, meinetwegen auch Threads kann man Leben, wenn man gesperrt wird schauts schon anders aus...
      Der Mod darf nicht sein eigenes "Niveau" als Messlatte anlegen, sondern das der Gesellschaft... Und das ist tief:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 21:45:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      Stimmt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 21:48:46
      Beitrag Nr. 81 ()
      Aufschlag
      finde gut ,dass hier (auch) emotionsfrei disputiert wird .
      Denke sogar Pics könnte man wieder zulassen,wenn der Gesamteindruck des Sofas nicht dominiert oder maßgeblich geprägt würde von der Mangelware !
      da müssten ebentu Beschränkungen her ,erstmal Einsicht -klaro ! das können die Jungs bringen ,sind ja nicht blöd :D
      Ich seh zB die Möglichkeit ,Threads werden nur von FETTies eröffnet und max. 6 Stücke je Woche aufm Sofa ,bei schlechtem Benehmen weniger :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 21:50:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      und wer macht tafeldienst :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 21:52:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      79 ANOM
      ein Mann bist du jedenfalls nicht ,nicht im sekundären Sinne zumindest . Unterlass sowas wie #76 in Zukunft ,dann sprech ich dich auch nie wieder an ,was immer du bist oder nicht bist .
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 21:52:30
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hast recht, ich denke auch, dass mit einer begrenzten Thread-Anzahl etwas erreicht werden kann. Denn dann wird man sich vorher überlegen, was für einen Thread man eröffnet.:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 21:53:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      sgeler klaro :)
      der aus der ersten Reihe immer
      der zuerst fragt :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 22:00:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      man kann auch alles überreglementieren :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 22:04:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      Die Idee kommt eigentlich vom Markt :D
      ich verknappe künstlich ein Gut ,dadurch steigt sein Wert ,wodurch der Besitzer sorgfältiger damit umgeht !
      die Preisschraube kann ich beliebig anziehen ,gar auf Postanzahl ausdehnen ,falls jemand an Threaderöffnungen weniger hängt :D:D

      ginge sogar ohne große Softwaremaßnahme ..
      und falls doch Software gebraucht würde ,könnte Papi sich sein Comeback abarbeiten !!:laugh:
      vielleicht war seine Sperrung ja auch vom W:0 Kämmerer empfohlen worden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 22:17:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      kann aber auch nach hinten losgehen :D

      ich verknappe ein gut (wie zigaretten durch den preis) der user überlegt es sich...und geht woanders hin wo das gut noch frei erhältlich ist (bei kippen zum vitnam :D )

      wird die ulla und der hans merken

      und auch andere die alles einschränken und reglemntieren wollen bis alles erstarrt
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 22:21:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      klar eintrachtler
      aber die Idee wäre ja zu MEHR Postinginhaltsfreiheit zu kommen ,nicht zu weniger !!
      und der erfahrene I-User wird womöglich dankbar sein über ein wenig Unterstützung bei den quantitativen Selbstbeschränkungsbemühungen ,
      quasi weight-watchers mässig !!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 22:23:20
      Beitrag Nr. 90 ()
      zudem scheint W:0 in Summe konkurrenzlos zu sein :look:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 22:25:28
      Beitrag Nr. 91 ()
      jede einschränkung ausser die die ich mir selbst auferlege sind inakzeptabel..und veranlassen mich immer weiter mich von der gesellschaft (ob real oder board) zu entfernen
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 10:19:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      Nun ist ( war ) es wieder soweit.
      Das Board hat wieder einen seiner schillernsten User verloren :( .
      Schade :( :( :( :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ohne papillosis glandis ist dieses board...