checkAd

    STERNTALER VII

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 23.06.24 10:09:00 von
    Beiträge: 156.302
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 1.668.437
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15631

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.24 10:09:00
      Beitrag Nr. 156.302 ()
      :laugh: ja ja der wilde wein ...kam sogar zumir ins WOHNZIMMER ...+ ich wohne im 3. ..na ja von der erde aus im 4. stock:D..doch das wurde durchs eleminieren vom veicii
      gestoppt..
      was nicht grade für die qualität der erbauer spricht ..war alles zu wenig abgedichtet ..genau so in der wohnung..da konnte man zw. den zimmer an der ecke einen bleistift durchschmeissen
      + die *luft* bzw. geruchsbrücker zur nachbarwohnung macht sich auch bemerkbar ..allerdings weiss ich nicht wie man das ändern könnte ..alles mit silikon hab ich bei mir schon abgedichtet ..in der nebenwohnung = aber alles mit holz verbaut ..also keine möglichkeit da was zu ändern ..

      gezwungener weise gewöhnt man sich an alles
      Avatar
      schrieb am 22.06.24 22:27:00
      Beitrag Nr. 156.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.985.107 von lyta am 22.06.24 09:51:24:laugh: Ich fürchte ich bin ähnlich, kann ja auch nicht widerstehen, wenn ich ein hübsches Blümerl o. schöne Pflanze sehe.:D
      Meine Mutter war immer etwas irritiert, weil ich soviele Pflanzen auf Balkonia habe.:D
      Woher ich das her habe? Keine Ahnung, war schon als Kind so...war immer hin und weg von Blumen :cool::laugh:

      Was ich gar nicht mag ist der Wein der an unserem Haus hochklettert :rolleyes: Habe gerade einiges entfernt,
      das Zeug wächst einem sonst in die Fenster. :rolleyes: Der Vermieter hat vor Jahren alles entfernt, aber die Nachbarn in
      dessen "Garten" es wächst, lassen alles unkontrolliert wachsen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.24 09:51:24
      Beitrag Nr. 156.300 ()
      wenn ich mit meiner tochter zum gärner fahre weil sie pflanzen braucht ..meinengüte ..was die alles mitnimmt..ok sie hat einen grossen garten ..aber trotzdem ..
      diese gartenliebe muss sie von ihren grosseltern haben ...:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.24 23:08:33
      Beitrag Nr. 156.299 ()
      War heute versucht eine Cosmea (Schmuckkörbchen) mitzunehmen, aber habs gelassen. Die sind so Lausanfällig, da hat man dann über all die kleinen Grünen :rolleyes:
      Obwohl es eine sehr hübsche, filigrane Pflanze ist.

      Avatar
      schrieb am 21.06.24 23:04:52
      Beitrag Nr. 156.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.979.449 von lyta am 21.06.24 09:09:23Ja stimmt, die Primeln hatten sich auch kurz entschlossen sich einzuziehen + keine Blüten mehr anzusetzen, weil es wärmer wurde, doch dann wars wieder kalt + die meinten noch mal satt Blühen zu müssen. Eine hat seit 3 Wochen jetzt auch fertig, die andere blüht noch, aber langsam hörts auch auf.

      30 Grad warens nicht, aber 24 und sehr feucht, sehr tropisch.
      Vorgestern brauchte es noch eine Jacke + heute mehr oder weniger. Die Leut sind wie´s Wetter, der eine etwas grantlig, der andere sehr freundlich...passt ja.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      NuGen Medical Devices
      0,0600EUR +3,45 %
      Umsatzlawine losgetreten – Kursexplosion am Montag?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.24 09:09:23
      Beitrag Nr. 156.297 ()
      :eek: primeln ???? die waren schon ende februar hier nimmer zu sehen

      wird heute net soooo heiss ..der kühlt eh auf nur 30 grad runter ..guten morgen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 22:21:40
      Beitrag Nr. 156.296 ()
      Ja, blöd, wenn es wenigsten kein Winter würde + stockdunkel.:look::rolleyes:

      Aber es war heute warm + sonnig. Da ging es zum lesen nach Balkonien :cool:

      Den Petunien scheints heuer zu kalt zu sein, blühen zwar, aber nicht so üppig trotz düngens + eine ist eingegangen.:look:
      Klar, wenn die Primeln hier noch munter blühen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 08:40:02
      Beitrag Nr. 156.295 ()
      heut müss ma den tag nützen = der längste des jahres + sommer sonnwend..ab heute werden die tage wieder kürzer :(
      ...https://www.timeanddate.de/astronomie/sommeranfangguten morgen
      Avatar
      schrieb am 19.06.24 22:35:42
      Beitrag Nr. 156.294 ()
      Ja nee, mir fällt heute auch nix ein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.24 07:41:36
      Beitrag Nr. 156.293 ()
      heute nur kurz eine nichtigkeit ..sonne ..stress .. damentag ..+ weg :laugh:
      • 1
      • 15631
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII