checkAd

    STERNTALER VII (Seite 13001)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666.423
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13001
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 23:24:18
      Beitrag Nr. 26.197 ()
      Quatsch, zockl, der hat alle Hände voll zu tun mit den Schmetterlingen....das ist nämlich in seinem Alter auch nicht mehr so ganz ohne :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 23:21:04
      Beitrag Nr. 26.196 ()
      Hallo Lady :)

      dann wird es aber Zeit, dass Du in die Puschen kommst :D

      hast Du wenigstens schon alles eingekauft :confused:

      Ich habe fast alles zusammen ;)

      sag mal, hat der zockl in #89 das Leben ausgehaucht? :eek:

      Ist bei Euch auch so ein scheußliches Wetter die letzten Tage? :( Alles neblig, die Luft feucht und ungemütlich, ständig so um die 0 Grad. Die Bäume sehen zwar schön aus, so voller Raureif, es fehlt aber die Sonne :(
      Es ist beim Joggen ziemlich ungemütlich ... brrrrr

      Im Hunsrück war es gestern traumhaft schön, die Bäume weiß und ein sagenhafter blauer Himmel. Das hätte ich hier auch gerne. :rolleyes:

      Lady, wir feiern immer in Großfamilie...je mehr, desto besser...bei uns geht es dann zu, wie in Italien :laugh:

      Aber wir lieben das.....ich sehe meine Lieben ja eh schon so selten...die Kinder möchten das auch nicht missen...ist eben Tradition, schon die Urahnen feierten so :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 23:12:50
      Beitrag Nr. 26.195 ()
      Moin, liebe Sterni-Gemeinde :)

      Der Mista macht jetzt wohl den Verpissa :(
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 23:03:20
      Beitrag Nr. 26.194 ()
      Hallo Quirli :)

      Dir auch einen geruhsamen und erholsamen 4. Advent

      Geschenke muß ich bis spätestens Samstagabend verpackt haben...und ich hab noch kein einziges verpackt.:eek:

      ..denn am Sonntag kommt der Weihnachtsmann...äh Besuch
      und die Geschenkchen werden schon überreicht....aber erst am Heilig Abend ausgepackt. :cool:


      Wir ziehen das Beisamensein immer etwas vor, weil jeder an den Feiertagen gerne für sich ist und es gibt keinen Stress.:cool::D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 20:52:35
      Beitrag Nr. 26.193 ()
      Aber woher weisst Du, wo ich immerzu stecke?!

      Stritzerl...na im anstrengenden Außendienst bei der Schmetterlingspflege, dachte ich :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 20:48:45
      Beitrag Nr. 26.192 ()
      Hallo Sternies,
      ich wünsche Euch schon mal vorsorglich einen erholsamen 4. Advent.
      Viel Spaß beim Verpacken der letzten Geschenke

      Und lasst Euch die Plätzchen und den Glühwein schmecken



      Der Stollen ist leider schon alle :(

      Grüßle ;)uirli
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 18:48:23
      Beitrag Nr. 26.191 ()
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 14:14:16
      Beitrag Nr. 26.190 ()
      Auch nich inna Wanne? :(
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 12:57:38
      Beitrag Nr. 26.189 ()
      Ich habe aber gerade kein Entchen zur Hand:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 12:55:04
      Beitrag Nr. 26.188 ()
      wo ist der lustmolch-smilie :D
      • 1
      • 13001
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII