DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

STERNTALER VII (Seite 13523)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.986.811 von CO_MEX am 14.06.18 16:11:31Ja, am Wochenende kann man auf ein paar Bequemlichkeiten verzichten
und hat mal Ruhe vor dem ganzen Personal:rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.986.811 von CO_MEX am 14.06.18 16:11:31klar :D:D

eine neue Seilbahn wurde auch noch gebaut, die alte hatte beim überqueren der Stützen

immer so geruckelt.............. jetzt ist es angenehmer:D:D:p
so nebenbei bemerkt............... die lästige Werbung ist wieder weg :D:D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.987.849 von CO_MEX am 14.06.18 18:11:40Co,

ja stimmt...ist weg :eek:...sowas...erfreulich :)
Guten Abend Sternileins :)

Es ist schnatterkalt geworden...es hat auch etwas geregnet mit Betonung auf etwas :rolleyes:

Nachmittag wars noch sehr warm und sonnig...mußte einen Weg machen für die Altvordere...dazu verliert sie alles mögliche, diesmal das Unterkiefer-Gebiss + dann ist das Gejammer groß

Können die Menschen im Alter nicht einfach fit bleiben :look:


...ist mir irgendwie auf den Magen geschlagen.:look::rolleyes::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.987.075 von Mr.Straetz am 14.06.18 16:36:39Genau Stritzi :kiss::)

Der Majordomus braucht ja auch mal etwas Ruhe :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.981.900 von CO_MEX am 14.06.18 07:31:18
Zitat von CO_MEX:
Zitat von LadyMorgana: Guten Abend Sternenjungs :D...und -mädels :look:

Dieser Tag kann in die Versenkung...:rolleyes:

Diese Politiker aller couleur kann man ja nimmer hören und sehen...laber, laber, rhabarer :rolleyes::rolleyes:


da kommste aber nicht jetzt erst drauf.............. oder :eek::(:confused:........:D:laugh::laugh::p


:laugh::laugh:

Natürlich nicht...sie gehen mir nur gerade besonders auf den Senkel :rolleyes::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.981.930 von CO_MEX am 14.06.18 07:33:25
Zitat von CO_MEX: guten morgen zusammen ;);)

der öffentliche Nahverkehr wird in der City bestreikt:keks:

geht heute bei denen erst um 8:30 los...............

da sind heute viele noch mehr mit dem Auto unterwegs, oder steigen aufs Radl um :D:D


Wieso denn dieses?

Die Tarifverträge für den öffentl. Dienst ist doch durch.....wird Zeit das der Bund das auch endlich übernimmt und absegnet :mad:...mein Tascherl möchte auch gefüllt sein:O :D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.989.556 von LadyMorgana am 14.06.18 22:11:21
Zitat von LadyMorgana:
Zitat von CO_MEX: guten morgen zusammen ;);)

der öffentliche Nahverkehr wird in der City bestreikt:keks:

geht heute bei denen erst um 8:30 los...............

da sind heute viele noch mehr mit dem Auto unterwegs, oder steigen aufs Radl um :D:D


Wieso denn dieses?

Die Tarifverträge für den öffentl. Dienst ist doch durch.....wird Zeit das der Bund das auch endlich übernimmt und absegnet :mad:...mein Tascherl möchte auch gefüllt sein:O :D


Lady,

in Bayern laufen die Uhren etwas anders:laugh::laugh:
Junkers war gestern in der City............

und am späten Nachmittag hats auf einer der Hauptverkehrswege einen Verkehrschaos gegeben,

der Herr musste wieder zum Flughafen, deswwegen wurden alle Zufahrten auf seiner Route gesperrt:mad::mad:

den Spaß haben wir ja schon bei der SiKo, aber die ist wenigstens am Wochenende
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben