checkAd

    STERNTALER VII (Seite 13530)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666.423
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13530
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 00:02:17
      Beitrag Nr. 20.907 ()
      Ich glaub ich kam auf die Schotten durch "Camelot"...so die Geschichten halt, die Ritterfilme und dann kamen die Highlanderfilme...allein die Musik von Queen dazu...supi:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 23:58:06
      Beitrag Nr. 20.906 ()
      China boomt zur Zeit...wär möglicher Weise was...die Kultur etc. liegen mir. War in jungen Jahren auf´m China-Trip.:laugh:

      Händl mit Mungobohnen und Leis :lick::D
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 23:57:30
      Beitrag Nr. 20.905 ()
      Lady, wer weiß :rolleyes:

      Schottland, hier irgendwann mal so 1600 - 1700 und Amerika in den Anfängen. Da gibt es so Verbindungen. Eben wahrscheinlich durchs Fernsehen oder so...... :look:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 23:53:40
      Beitrag Nr. 20.904 ()
      :laugh:

      Geht mir auch so und war auch noch nie dort. Kommt vielleicht durch die Filme oder doch eine Seelenverwandtschaft.:eek: Oder ein Vorleben dort verlebt:confused::eek:...wer weiß.

      Mit Ägypten gehts mir ähnlich, aber leben möchte ich da nicht.:look:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 23:49:40
      Beitrag Nr. 20.903 ()
      :laugh:

      Das gibt eine wirksame Mischung:lick:

      Schottland kommt mir irgendwie bekannt vor, obwohl ich noch nie dort war:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 23:45:24
      Beitrag Nr. 20.902 ()
      Sparsam und viele Wälder :D

      :laugh::laugh::laugh:

      Eine Menge Legenden und Sagen haben die Highlander ja auch.:)

      Hatte grad einen ähnlichen Gedanken...Irish Whiskey :D



      Ich nehm beides :D

      Prost :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 23:35:23
      Beitrag Nr. 20.901 ()
      Guten Abend Lady:kiss::)

      Schottland würde mir auch gefallen:cool:
      Sparsam und viele Wälder:D
      Umschauen sollte man sich schon:look:



      Zum Wohl Lady
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 23:30:26
      Beitrag Nr. 20.900 ()
      Hi Fee...wir wollten immer schon ans meer.....und irland ist ja eine mystische insel, da bin ich richtig

      Dafür brauch ich dann ja nimmer Auswandern. :laugh: Des Wasser hab ich praktisch vor der Tür...and my home is my mystic castle.:cool::D


      Nabend Stritzi:kiss::)

      Hab mich grad ein bissi durch Irland gelesen:O...weil eigentlich sind mir die Schotten näher.:D

      Auswandern eigentlich nur wenns nicht anders ginge. Irland wäre aber nicht das Schlechteste. Die Sagen und Mähren gefallen mir...die Landschaft auch.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 22:56:03
      Beitrag Nr. 20.899 ()
      Ich auch nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 20:29:32
      Beitrag Nr. 20.898 ()
      Sternchen du willst echt abhauen???* enkel kriegen + rosamund pilcher spielen???:eek:
      Also DIE nerven hätt ich nicht:(
      • 1
      • 13530
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII