checkAd

    STERNTALER VII (Seite 13603)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.666.431
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13603
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:13:53
      Beitrag Nr. 20.177 ()
      --+ dann setzt er da ein kind rein + kann gross von den versteckten windungen reden:rolleyes::eek:
      KUNSTSTÜCK:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:10:10
      Beitrag Nr. 20.176 ()
      lyta.......opppi stellt sein licht gerne unter den scheffel :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:04:50
      Beitrag Nr. 20.175 ()
      Ich mach an rückzieher :eek::(
      #71 --diese erklärung war mir neu + bestätigt im ansatz sternchens unterstellung deiner weisheit:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:56:51
      Beitrag Nr. 20.174 ()
      aber was bitte prädestiniert KARL dazu GESCHEIT Zu sein?????????
      Ich hab noch nix in seinen postings gelesen das genau DARAUF schließen ließe

      ...nun, der weise konfusius sagt dazu: "der blinde erkennt das licht nun mal nicht am klang, auch wenn er es glauben mag..." :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:53:05
      Beitrag Nr. 20.173 ()
      ich will jetzt die lösung von unseren beiden mathematikern hier haben
      ...vergiss es. die lösung ist nicht definiert. ich bin nämlich ab werk unberechenbar... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:52:13
      Beitrag Nr. 20.172 ()


      ...sowas ist schwachsinn und in meinen augen ein glatter mordversuch! :mad:
      eine der dicke nach ca. 4m lange python reticulatus (man sieht mehrere körperschlingen hinter der wanne nicht) ist durchaus in der lage wesentlich grössere brocken zu verspeisen. und schlangen unterscheiden da nicht freund und futter, wenn sie hunger haben. die viecher sind sowas von brunzdumm und lernunfähig, dagegen ist sogar germanasti ein einstein... :rolleyes:

      kurz: selbst wenn man die schlange immer pappsatt hält, auch dann ist sowas noch gefährlich. :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:51:42
      Beitrag Nr. 20.171 ()
      opppi gescheit und zocki und stritzi " und
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Du hast es erkannt sternchen --aber was bitte prädestiniert KARL dazu GESCHEIT Zu sein?????????:confused:
      Ich hab noch nix in seinen postings gelesen das genau DARAUF schließen ließe:rolleyes::eek::(
      ach ja hab ich schon mal bemerkt daß ich RECHENAUFGABEN --egal welcher art- hasse???:mad:
      KOmm ja schon mit meinem geld nichteinmal 30 tage aus:(:cry:-ein moonat is so unBERECHENBAR laaaaaaaaaang!:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 13:22:54
      Beitrag Nr. 20.170 ()
      zocki :laugh::laugh::laugh:



      ich will jetzt die lösung von unseren beiden mathematikern hier haben :D



      schwesda.....du hast absolut recht, das wichtigste ist, die schürzerl-füllstands-menge berechnen zu können und nicht, wie oft ich neben freundinnen sitzen kann :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 13:17:11
      Beitrag Nr. 20.169 ()
      Noch ein Tipp an Karl!:eek:


      Nach jedem Essen, die Schlangen reinigen:D





      Jetzt habe ich auch Hunger :lick:

      Ciao, bis bald:)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 13:14:27
      Beitrag Nr. 20.168 ()
      Das ist doch alles Gurkenzählerei:mad:

      Sollen die Lütten die Aufgabe lösen:rolleyes::D
      • 1
      • 13603
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII