checkAd

    STERNTALER VII (Seite 13899)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666.423
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13899
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 21:42:35
      Beitrag Nr. 17.217 ()
      hallo feechen :kiss:

      schön, dass wenigstens noch ein paar Originale noch hier zu finden sind! :)

      hallo geburtstags-lyta :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 21:35:45
      Beitrag Nr. 17.216 ()
      ups :( da hab ich wohl was falsch verstanden:cry:
      und triffst du dich gelegentlich mit deinen kunden???
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 21:32:27
      Beitrag Nr. 17.215 ()
      ja......aber bei den frauen aus sympathie.....eben der stimme und der guten gespräche wegen......nicht wegen sexuellem interesse :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 21:12:20
      Beitrag Nr. 17.214 ()
      FRAUEN auch????:eek:
      :D das kenn ich ---bin leider ein typ der auch auf frauen anziehend wirkt:(
      hatte da schon einige witzige siTuationen --mein mann hat sich immer totgelacht dabei:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 21:09:39
      Beitrag Nr. 17.213 ()
      ein mich raus :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 21:04:37
      Beitrag Nr. 17.212 ()
      von den männern versuchen mich immer einige mich kennenzulernen :laugh:, von den frauen auch ein paar :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 21:01:30
      Beitrag Nr. 17.211 ()
      danke schwesda für die unterstützung und für die gute einschätzung meiner person......das tut nach zockis unterstellungen wirklich gut :kiss:


      lyta......dir auch danke :kiss:




      schwesda, ja.....ich prüf das ja anhand des reports der telekom immer am nächsten tag und reklamier sofort und so konnte es immer nachgeprüft und berichtigt werden :)


      und der januar wurde ja richtig abgerechnet.......nur in der nachberechnung fehlen jetzt plötzlich stunden :eek:


      ich ruf morgen an :cool:

      der wird sich über eine liebliche feenstimme sicher auch freuen :laugh:




      aber es ist wirklich so.......jeder zweite sagt das :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 20:25:51
      Beitrag Nr. 17.210 ()
      lady ich kanns dir nachfühlen:)
      WAR gestern bei einer freundin die den alten pc aus ihrem ex büro mitgenommen hat --nur um e-mails zu kriegen + zu verschicken.ist ein win 95!!!! + geht call by call ins netzt :rolleyes:frag lieber nicht wieeeee laaaaaaaaaaaaaaaaaange der für alles braucht!!:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 20:21:33
      Beitrag Nr. 17.209 ()
      Fee...stimmen denn die Statistiken der Anrufe mit der Abrechnung überein?

      Ich glaub die Chancen sind nicht so gut, wenn Du selbst die Zeit stoppst. Das ist kaum zu beweisen, wenn da was nicht stimmt. :look:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 20:15:45
      Beitrag Nr. 17.208 ()
      Zocki...#202 ich mein das durchaus erst :O:)

      Viel Spaß in der Gemeinde ;)

      Du und Tarot-Karten? Zürnt der Herr dann nicht mit Dir:confused::D

      Ich bin vor kurzem - dank Fee - auf Lenormand-Karten umgestiegen.:cool::D

      #204 hab ich echt Zweifel.:rolleyes:


      Hallo Lyta...bin übrigens hocherfreut wieder mit DSL-Speed unterwegs zu sein. :D
      • 1
      • 13899
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII