checkAd

    STERNTALER VII (Seite 14301)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.666.431
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14301
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 21:28:17
      Beitrag Nr. 13.197 ()
      Lady keine angst ich verrat eh nix weiter :D

      Sternchen meine allererste waschmaschine war von der QUELLE + hat damals nichteinmal 2000 .-( das waren etwa 300 mark) gekostet:laugh:
      Sie hat an die 5 jahre gehalten!:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 21:15:02
      Beitrag Nr. 13.196 ()
      lyta.......:laugh::laugh::laugh:........genau, portionen ist das zauberwort :laugh::laugh::laugh:


      schwesda.....früher waren quelle-geräte sehr gut, kaufe sie seit 30 jahren :eek:



      werd jetzt wohl umdenken müssen :cry:

      die letzten geräte waren schon nicht mehr so gut :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 21:07:55
      Beitrag Nr. 13.195 ()
      Ja, Lyta...uns schmeckt es sehr gut. :)...und geht schnell.
      Aber die genaue Gewürzzusammensetzung bleibt mein Geheimnis.:D


      Ich gehe jetzt nicht baden...sondern versuche mal html zu verstehen. Dieses Buch mit sieben Siegeln :cry: :laugh:

      Bis dann :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 20:59:05
      Beitrag Nr. 13.194 ()
      :lick:Hört sich gut an lady!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 20:57:31
      Beitrag Nr. 13.193 ()
      Fee...da ist was dran...hatte vor 3 Jahren sofort ärger mit einem Waschtrockner von Quelle...die mußten 3 x kommen und reparieren. :rolleyes::D

      Ein Tischtiefkühler hatte auch so eine Macke...von Quelle.:rolleyes:

      Die haben zunehmend schlechtere Ware für teure Oironen.:mad::rolleyes:

      Die Nähmaschine ist aber super.:cool::)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 20:53:16
      Beitrag Nr. 13.192 ()
      Fee...so eine Kreation ist mein Spaghetti-Rezept auch.:laugh:

      Hackfleisch und Soße wird aber getrennt gekocht. Hackfleisch wie gewohnt würzen und dann krümmelig braten. Mit oder ohne Gemias.:D Für die Soße nehme ich passierte Tomaten, etwas Wasser und Sahne dazu. Abschmecken mit Salz, Pfeffer, Selleriesalz und meiner Gewürzmischung aus Bohnenkraut, Oregano, Tymian, Rosmarin etc. und etwas Stärkemehl (ist sonst zu dünn)...die Gewürze paßen auch zur Pizza.:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 20:49:10
      Beitrag Nr. 13.191 ()

      postionen für schon wieder ein spezialausdruck????
      Ich nehem an du meinst PORTIONEN:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 20:43:57
      Beitrag Nr. 13.190 ()
      lyta......da werden 40 postionen für 2 personen eingefroren :cool:



      aber jetzt streikt unsere gefriertruhe.......müssen wir morgen bei quelle anrufen :cry::cry:


      die ist noch gar nicht alt.....aber quelle-geräte werden offenbar auch immer schlechter, aber nicht billiger :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 20:37:25
      Beitrag Nr. 13.189 ()
      Und ich dachte schon der geruch kommt durchs offene fenster --JETZT ist mir einieges klar:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 20:33:51
      Beitrag Nr. 13.188 ()
      4 knollen knoblauch feinstgeschnitten......muß es heißen :lick:



      schwesda......dann nimm es einfach so und laß weg, was du nicht magst , wie du willst, schmeckt jedenfalls gut......ist eigene kreation, zusammen mit meinem vater vor 30 jahren :D
      • 1
      • 14301
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII