checkAd

    STERNTALER VII (Seite 14740)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.666.433
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14740
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 19:57:21
      Beitrag Nr. 8.807 ()
      was will ein einzelner Mensch eigentlich mit 12 Häusern frage ich mich immer wieder.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 13:39:15
      Beitrag Nr. 8.806 ()
      gute aspekte sind immer gut, nur von der energie her schwächer als ein spannungsaspekt und wenn z.b. ein jupiter im radix mit blauen aspekten ist......also harmonie pur.....dann kann ein spannungsaspekt vom transitjupiter dazu führen daß durch die energie die qualität des planeten verstärkt wird und somit materialisierungen ausgelöst werden :D

      sehr gut auch bei marsaspekten .....jedenfalls für haus 2 und 5 :D:cool:


      wenn natürlich das ganze ins 6 oder 12 haus geht, werden damit eher magen-, galle-, leber-entzündungen etc. ausgelöst :(


      ist also alles ziemlich kompliziert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 13:32:31
      Beitrag Nr. 8.805 ()
      du bist übrigens in hh gut aufgehoben, da bist du auf deiner merkurlinie ( geschäfte, kommunikation etc. ) :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 13:27:35
      Beitrag Nr. 8.804 ()
      schwesderl.......mit deinem saturn in 6 bist du halt grundsätzlich gesundheitlich empfindlich......und mom läuft der transitsaturn durch 12 ( rückzug ) im quadrat zu mars....das sind entzündungen jeder art.

      chiron hat immer mit seelischer befindlichkeit zu tun und deshalb gut mit alternativen heilmethoden zu behandeln ....bei dir sinds zum beispiel nervliche geschichten :rolleyes:


      du hast mom eher glück mit allem was das häusliche umfeld angeht und ab august auch wieder gewinnmöglichkeiten :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 13:11:28
      Beitrag Nr. 8.803 ()
      :eek: :eek: :eek: Sterndal...das ist ja ´ne ganze Abhandlung...aber vielen Dank:)...ich sag doch...beschäftige mich nicht intensiv damit.:( Das ist alles so komplex.:cry:

      Muß mich mit anderen blöden Dingen befaßen.:rolleyes: Ist im Moment eine keine gute Zeit.:(

      Ich werde mir das nachher rauskopieren und mir mal näher ansehen. Das ein Saturn/Jupiter Aspekt Auswirkungen auf die Gesundheit hat.:eek: Dachte ehr, wenns eine Spannung ist, dann muß man auf die gewonnenen Taler u.ä. gut aufpassen. Das Spannungen auch gut sein können und das gute Aspekte schlecht sein können, finde ich so unverständlich...woher soll man denn wissen was gut ist und was nicht.:confused:

      Die Bücher die ich bisher hatte, waren nicht besonders aufschlußreich und mit viel Pychologie und Oberflächlichkeiten vollgestopft, statt mit konkreten Aussagen. Ich wars irgendwann Leid viel Geld für Nichts auszugeben und hab das ein Stück weit auf Eis gelegt. Irgendwann leg ich mir mal die Huber-Bücher zu.

      Ich betreibe derzeit Selbststudien :D...hab festgestellt, immer wenn Mars in Spannung zu Chiron (oder zur Sonne)steht gehts gesundheitlich nicht gut. Wie jetzt vom 6. - 20.3. die Erkältung....aber exakt.:eek:

      Derzeit müßte mein Jupiter dann Glück bringen...Konjuktion zu Merkur im 3. Haus und demnächst wieder zur Sonne im 4. Haus...das käm mir sehr entgegen.:D

      Ich glaub, ich jetzt Shoppen.:rolleyes: :cool: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 11:02:14
      Beitrag Nr. 8.802 ()
      und für den beruflichen erfolg steht er im 10.haus gut.....besonders wenn er in konj. mit sonne und / oder venus, mond etc.......ohne spannung.... steht :)


      die unten beschriebenen guten konstellationen beziehen sich hauptsächlich auf finanzielle glücksfälle, also geschenke, erbe, lottogewinn, spekulation ( darf aber zu der zeit transit-saturn nicht im 5.haus in spannung sein ).

      bei erbe und schenkungen sollte auch was im 8.haus sein ( jupiter, mars, neptun, saturn etc.) :D... kann sogar in spannung stehen......man muß dann nur gut aufpassen, daß man es nicht wieder verliert, besonders bei saturnspannung .....ja ja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 10:53:30
      Beitrag Nr. 8.801 ()
      wichtig ist eigentlich nur, daß der jupiter überhaupt aspektiert wird, wurscht ob im trigon, sextil, quadrat oder opposition.......besonders wenn er im radix am oder im geldhaus steht. :D
      gut steht er auch im 5. oder im 8. haus, aber dann sollte er im radix ohne spannung, also ohne opposition oder quadrate sein :D

      allerdings könnte es selbst da auch bei spannungstransiten zu gewinnen kommen.......kommt auf den rest an :cool:


      ........und auf die gedankenmuster :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 10:39:07
      Beitrag Nr. 8.800 ()
      8800 :laugh:


      und das meiste geld hab ich bekommen ( du weißt schon ), ende 2000/2001 als jupiter im quadrat zu jupiter stand :D


      du siehst also, daß jupiterspannungen eher günstig als ungünstig sind, sofern der radixjupiter gut steht .....und das tut er bei mir ja......talentdreieck zu uranus und venus :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 09:03:14
      Beitrag Nr. 8.799 ()
      schwesderl........meinen bisher besten fünfer hatte ich, als mein geburtsjupiter in opposition zu mars ( energie ), venus und merkur in 8 war..... und der laufende jupiter ebenfalls in spannung ( quadrat ). jupi ist für mich wichtig, da er und neptun die herrscher meines geldhauses sind und auch noch in den beiden geldhäusern stehen ( 2 und 8 ) und merkur der herrscher meines glückspielhauses und des 8. hauses ( gelder aus einem großen topf , bzw. der anderen ) ist

      übrigens, wenn ein planet 5-6 grad vor einem haus steht wird er zu diesem gerechnet und seine wirkung ist dann besonders stark, siehe mein jupiter an der spitze des 2.hauses beim koch- system :cool:


      neptun als 2.herrscher über mein 2.haus ( geld, fisch ) steht sowohl im transit als auch im radix im trigon zu meiner sonne ( spitze 5.haus, glücksspiel ) und im trigon zum geburtsneptun im 8.haus ( gelder aus einem großen topf ) im moment ( und auch noch länger ) großes trigon...wassermann, zwilling, waage )


      also.......die beste gewinnkonstellation die ich je hatte oder noch haben werde.......wenn ich nicht in den nächsten 18 monaten gewinne ......wann dann :laugh:

      uranus und neptun sind langsamläufer, stehen also jetzt lange in dieser konstellation :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 08:37:44
      Beitrag Nr. 8.798 ()
      ach so.......guten morgen co :kiss:
      • 1
      • 14740
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII