checkAd

    der seriöse Finanzjongleur und schlimme Finger Thomas Kramer wieder am Ball !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.03 22:47:24 von
    neuester Beitrag 04.07.03 00:43:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 749.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:47:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D

      V E R M I S C H T E S
      Lover angeblich schlimmer Finger

      Über Ariane Sommers neue Liebschaft wird Übles gemunkelt: Der Multimillionär soll sich Betrügereien und Sex-Skandale geleistet haben. Die „Bild"-Zeitung grub am Donnerstag einige anrüchige Geschichten über Thomas Kramer aus.

      So habe der 46-Jährige, der nach eigenen Angaben 900 Millionen Euro schwer ist, 1999 in London vor Gericht gestanden, weil er seine Sekretärin vergewaltigt habe, während seine damalige Freundin eine Etage höher schlummerte. Das Verfahren sei jedoch geplatzt.

      Seinen Ex-Schwiegervater, den milliardenschweren Banknotendrucker Siegfried Otto, brachte er dem Blatt zufolge Anfang der 90er-Jahre um ein hübsches Sümmchen.
      Mit dem Geld, das ihm Otto geliehen habe, habe Kramer in München eine Pleite hingelegt und danach in Florida ganze Straßenzüge aufgekauft.
      <Im Oktober 1998 habe sich schließlich noch ein Drama um Kramers damalige Freundin Stephanie P. abgespielt, die sich im Alter von 25 Jahren in die Schläfe geschossen habe.

      „Wir machen uns Sorgen“, wurden Freunde von Ariane Sommer über die neue Liaison zitiert.
      Das 26-jährige Partygirl äußerte sich nicht zu der dubiosen Vergangenheit ihrer neuen Flamme. „Nur so viel. Ja, es stimmt wir sind ein Paar“, sagte sie dem Blatt. Kennen gelernt hat sich das Paar den Angaben zufolge auf der Geburtstagsparty von Topmodel Naomi Campbell. Derzeit turteln sie in Sao Paulo.

      Kramers Wohnsitz soll dem Bericht zufolge eine 15-Millionen-Euro-Villa mit blutrotem Portal im Londoner Nobelviertel Notting Hill sein, die von 30 Kameras überwacht wird.

      Sommer hatte sich erst in diesem Mai nach dreieinhalb Jahren Ehe von dem Berliner Unternehmensberater Jens Herrmann getrennt. Herrmann sei der beste Mann, den sie sich vorstellen könne, hatte sie damals gesagt. „Aber zu lieben heißt nicht, miteinander leben zu können.“ Eine Scheidung ist noch nicht eingereicht.

      Quelle: www.focus.de
      03.07.03, 19:45 Uhr
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:50:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 22:52:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 2

      Grauenvoll.
      So Tanten werden in Düsseldorf Spesenmütter genannt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:10:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      in frankfurt nennt man sie fickschlitten :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:17:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Der abenteuerliche Finanz-Jongleur Thomas Kramer, der die Gelddrucker-Dynastie "Giesecke & Devirent" des verstorbenen Großunternehmers Siegfried Otto durch merkwürdige Millionen-Transaktionen unglücklich gemacht hat, lachte sich in London ein Mädchen an, das zu ihm passt.
      In der Disco "China White" in der Airstreet und beim Nobel-Italiener "Scalinis" sah man ihn mit der
      Berliner Party-Nervensäge Arianne Sommer turteln.

      Ihr Mund war ständig in Aktion - sie rauchte dabei auch noch Zigarre.

      Quelle: www.michaelgraeter.de

      :rolleyes: :rolleyes: :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 00:43:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Wie gefährlich wird die neue Liebe für Ariane Sommer?
      Das Blondchen und der Chaos-Millionär
      Von N. v. HIRSCHHEYDT, C. HOFFMANN und P. MICHALSKI

      Thomas Kramer (46), nach eigenen Angaben 900-facher Euro-Millionär, kam mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt (dreimal wegen Sex-Übergriffen), wurde aber nie verurteilt


      London – Wen hat sie sich da nur angelacht?
      Zwei Monate nach der Trennung von Ehemann Jens (36) ist Deutschlands Partygirl Nr. 1 Ariane Sommer (26) frisch verliebt.
      Ihr Neuer heißt Thomas Kramer (46), auch ein Schlagzeilenkönig. Aber es sind Schlagzeilen von Sex-Skandalen und Betrügereien.


      Wer ist dieser Thomas Kramer?

      Nach eigenen Angaben 900 Millionen Euro schwer. Im Londoner In-Viertel Notting Hill lebt er in einer 15-Mio.-Euro-Villa mit blutrotem Portal und Swimmingpool, 30 Überwachungskameras.

      Sohn eines Börsenmaklers, zwielichtige Gestalt.
      1989 heiratete er Catherine Burda (39) – die Burda-Verlagsfamilie tobte.
      Er soll seinen Schwiegervater, den milliardenschweren Banknotendrucker Siegfried Otto († 82, damals verheiratet mit Bambi Burda) um sehr viel Geld gebracht haben.
      Anfang der 90er machte der Millionen-Jongleur in München Pleite, ging nach Florida, kaufte ganze Straßenzüge auf. Das Geld soll ihm sein Schwiegervater Otto geliehen haben, hieß es.


      Im Oktober 1998 das Drama um seine Freundin Stephanie P. († 25), sie schoss sich mit einem Revolver (Kaliber 38) in die Schläfe.

      1999 stand er in London vor Gericht – er soll seine Sekretärin vergewaltigt haben, als seine Freundin eine Etage höher schlief. Das Verfahren platzte.

      Und jetzt Ariane. Das Pärchen lernte sich vor sechs Wochen auf der Geburtstagsparty von Topmodel Naomi Campbell (33) in St. Tropez kennen. Freunde von Ariane sind erschüttert: „Wir machen uns Sorgen.“

      Das Pärchen turtelt gerade in Sao Paulo. Ariane Sommer zu BILD: „Dazu sage ich nichts. Nur so viel: Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar.“

      Quelle: www.bild.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der seriöse Finanzjongleur und schlimme Finger Thomas Kramer wieder am Ball !!