checkAd

    Sprüche "von" und "über" .............. FRAUEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.03 17:18:54 von
    neuester Beitrag 21.07.03 18:59:54 von
    Beiträge: 176
    ID: 750.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:18:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von Frauen:

      Eine Frau muß doppelt so gut sein wie ein Mann, um nur halb so schnell voranzukommen. Zum Glück ist das nicht allzu schwierig. :rolleyes:


      Über Frauen, von Sigmund Freud:

      Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: `Was will eine Frau eigentlich? ....................... Dies ist eine Frage, die ich mir erstaunlich oft gestellt hab...........oft ist evtl. übertrieben, sagen wir lieber.......... ab und zu ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:21:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Über Frauen:

      Von Charles Bukowski:
      Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.....................meint der Gute etwa die Alice :confused: ;)....... :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:24:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Über Frauen!

      Nota bene: Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen...........:laugh:

      Von Enriyeu Castaldo
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:28:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:28:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sag dir auch was:
      Hätte der Geizkragen Adam etwas mehr als die alberne Rippe geopfert, gäb`s nicht soviele Magersüchtige ... :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:30:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertig bringen............. :eek: :eek: :eek:

      Wer schreibt denn sowas ???........Der Arthur Schopenhauer wars :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:33:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Loserin, kommt mir so schrecklich bekannt vor.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:38:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mirabellchen, ................... Hätte es im Paradies eine Autobahn gegeben, hätte sich Adam statt Eva einen
      Ferrari genommen. ............ :rolleyes: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:38:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Anbei ein Foto von der Vollversammlung der "Bundesvereinigung intelligenter Frauen, die wissen, was Abseits ist":
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:44:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Von Frauen!

      Das Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, daá den Männern nichts mehr einfällt. :rolleyes:



      Kassengestell, die einzige Teilnehmerin war auf der Toilette, als dieses Bild entstand ............. nehme ich mal schwer an :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:50:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Männer wollen immer nur da eine,Frauen das andere.
      Oktopodius gealterter Philosoph
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 18:55:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11..... Zu ........ Männer wollen immer nur das eine


      Was sagt die Wissenschaft dazu:

      Das Sexzentrum im Gehirn ist der Hypothalamus. In diesem Bereich wird das Verlangen nach Sex durch Hormone, insbesondere Testosteron, stimuliert. Und da Männer nicht nur einen größeren Hypothalamus haben, sondern außerdem einen zehn bis zwanzig Mal höheren Testosteronspiegel, ist eigentlich klar, dass Männer immer und überall können und wollen.


      Ich muss mein Hypothalamus und meine Testosteronwerte untersuchen lassen :rolleyes:


      :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 19:03:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 Armer Bodin,ich kenne nur die Hypobank ein Hypothamalus ist bei mir nicht vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 19:22:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      dass Männer immer und überall können

      Diesen satz lass ich mir einrahmen + werde ihn bei passender gelegenheit DEM vorzeigen der diese aussage AD ABSURDUM führt!!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 19:30:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lyta.
      Der hat dann bestimmt keine Lust, auch noch was zu lesen!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:03:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      QUATSCH!!:rolleyes:
      LESEN wird er ja wohl auch dann noch können :D :look:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:05:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit vor lauter Elend und Enttäuschung verquollenen und verweinten Augen???
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:07:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      lyta lesen kann ich schon noch,aber dös mit dem Hyppodingsbums macht mir sorgen,wie wird Bodin damit weiterhin zurecht kommen?.:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 20:08:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      #8 Ich glaube, der kostet etwas mehr als 1 Rippe (wieviel ist das eigentlich in €?).:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 21:00:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      man kann sich an einer rose auch erfreuen ohne sie gleich zu pflücken:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 21:09:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      @okto :laugh: ........komme ganz gut zurecht mit Hypo, wollte via Internet so ein Hypodingsbums Test machen, siehe http://www.medizin.uni-koeln.de/institute/kchemie/Laborinfo/… ......... hab die Seite nur kurz gelesen, sofort wurde mir klar - mein Hypobums ist OK. ;) :D


      @lyta, in der Wissenschaft gibt es (noch) eigene ungelöste Widersprüche in Theorie und Praxis ......... :rolleyes:


      @Mirabellchen, mag sein, doch diese sind mit wenig zufrieden :p :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 21:13:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20..........Ho Gott und Jesus, der Tittenfetischist
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 00:19:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Von Rosa Luxenburg:



      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

      Das STIMMT !!! Und vice versa ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 06:47:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      MIRA ich nehm mal an 666.- euro!!:laugh:
      Bodin das problem ist nur daß viel dann nie draufkommen , ob ihre frauen charakter haben oder nicht:D:D:D
      Die MONSTER haben mich gestern verschont deshalb kann ich heute meine GUTEN wünsche für den tag an den MANN + natürlich auch an die frau:D bringen!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 09:32:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Passte vieleicht zum thema!!:laugh:
      Nach neuesten erkenntnissen macht ZÄRTLICHKEIT gesund!!!
      4 Berührungen pro tag gelten als existenzminimum.:(
      8 bringen wohlbefinden.:)
      12 braucht man zur Entfaltung seiner Persönlichkeit!!:laugh:
      Also dann wer bringt den mut auf MICH zu streicheln???
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:35:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Problem für die Frau liegt darin,
      den Mann so kleinzukriegen, daß einiges
      an ihm immer noch groß genug bleibt :)
      (Linda Lion)

      Dem habe ich nichts hinzuzufügen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:41:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und wo ist da das Problem???:eek:
      Das schafft die holde Weiblichkeit doch schon seit der Steinzeit.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:47:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      ;)


      Die meisten Frauen setzen alles daran,
      einen Mann zu ändern,
      und wenn sie ihn dann geändert haben,
      mögen sie ihn nicht mehr."



      Marlene Dietrich
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:49:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Im Unterschied zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:58:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das erinnert mich an einen Ausspruch eines früheren Chefs:
      Ich mache grundsätzlich keine Fehler !!!! Und wenn doch, dann geb ich es nicht zu !!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:00:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jacky, Dein Chef muss ich gewesen sein.
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:02:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen:
      junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.


      - irisches Sprichwort -



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:04:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      BonMala
      Dann mußt du aber jetzt eine Wiedergeborene sein.:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:05:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      BonMala #32

      Stimmt nicht !!
      Es ist nur eine Art !!!




      A L L E !!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:07:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      nach Rudi Steiner sind wir das alle:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:08:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

      mein Lieblingsspruch :)
      ist von einer Frau, aber ich weiß nicht mehr von wem :(
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:08:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.

      - Anton Tschechow - der arme:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:10:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Stella
      Das war jetzt aber hart. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:12:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      JACKYONE
      hart aber herzlich ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:17:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Stella, also SO hart wollen wir das doch auch wieder nicht, oder?:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:19:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      auch nicht temporär, BonMala :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:20:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      #28 Das drückt es für mich am besten aus,bis man(n) sich dieser erkenntnis anschliessen kann,ist schon die neue generation der jungen opfer.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:22:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Stella, was das "harte Leben" anbetrifft,
      müssten wir wohl zunächst mal die Vergleichsangebote prüfen;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:23:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      BonMala
      meines ist knallhart :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:24:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      :eek: :eek: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:26:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      JACKYONE
      und entsprechend hoch sind die Anforderungen :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:26:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Stella, das finde ich dann schon beängstigend:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:28:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      BonMala
      bist Du ein Mann :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:28:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      Stella
      Spricht nichts gegen hohen Anforderungen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:31:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:32:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Stella, nur im Nachvollziehen von Denkansprüchen.....

      vielleicht interpretiere ich ja auch den Begriff
      knallhart
      anders als Du:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:33:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der härteste aller Männer haz sich eingefunden :




      K h a n !!
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:35:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      JACKYONE
      hart sind nur die Tatami-Schläfer, und das ist Khan nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:36:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      Da hört man vom ihm aber ganz was anderes:eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:37:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Stella

      Aber nur, weil Du es mir nie gezeigt hast.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:38:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Dschingis_Khan
      manches muss man sich selbst erarbeiten/schlafen :p
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:38:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      BonMala
      Denkansprüche - welch Luxus :(
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:38:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      zu Khan fällt mir spontan ein:

      Was passiert
      wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht?

      Es geht über seinen Verstand.


      :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:39:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:39:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      BonMala
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      och, der Arme :( :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:40:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      Bonmala


      Man hat einen Ruf zu verteidigen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:47:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      nun ja, Khan, das ist eben der Unterschied zwischen Dir und einem Joghurt:

      ein Joghurt hat Kultur.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:50:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kultur ist das was der Metzger hätte, wenn er Chirurg wäre :D

      Mary Pettibone Poole
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:59:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      BonMala

      Dies Art der Diskussion imprägniert mir nicht, denn ich habe Nivea und überhaupt ist das nicht mein Rechaud !

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:03:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      na gut, Khan,
      aber nach den neuen superstrengen Boardregeln von W:0 muss ich ja vorsichtig sein,
      wenn ich freundlich zu Dir bin,
      denn
      Männer sind wie Hunde: wenn man sie streichelt,
      wedeln sie mit dem Schwanz.


      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:04:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      BonMala
      Passt dazu auch :
      Sie beissen nie die Hand , die sie streichelt ??
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:06:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      Bonnybabe


      Mich durchschleicht langsam aber sicher, dass Du gar kein Mann bist. Habe ich mich all die Jahre täuschen lassen von Dir ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:09:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      ich fürchte Nein,
      Jacky, denn wir sprechen offensichtlich von
      entgegengesetzten Körperteilen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:11:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      BonMala
      Ich hab jetzt eher deinen Vergleich Männer--Hunde gemeint.:D

      Mein Hund wedelt auch ohne streicheln mit dem Schwanz.:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:11:33
      Beitrag Nr. 70 ()
      Khan,
      falls das Dein Ernst ist: bemühe Deine Lateinkenntnisse bei meiner ID-Endung,
      und vergiss die Ausnahmen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:12:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bezogen auf #68

      Umgekehrt wäre es viel schlimmer .

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:15:11
      Beitrag Nr. 72 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:15:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      Also alle Männernamen haben grösstenteils ...ius am Ende.

      Weibchen haben....a

      zum Beispiel: Diana ( Göttin der Jagd )

      Vespa etc.

      Wenn ich das gewusst hätte !
      Dann hätte ich doch all die ganzen Jahre ganz anders mit Dir rumgemacht.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:15:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      #58 Bonne:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:,okto scheut das wasser seid neuestem. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:16:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      #71 eben:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:19:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      #73 schliesse mich mit ius "an":p
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:21:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      Nein Okto

      Ich glaube, Du bist garantiert eine Frau.

      so zickig, kann nur eine Frau sein.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:25:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      Khan, hab ich etwa was verpasst?

      BM confust...:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:28:35
      Beitrag Nr. 79 ()
      Okto,
      nicht vergessen:

      "Frauen interessieren sich auch für einfache Dinge - beispielsweise für Männer."
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:32:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      Bonny

      :laugh:


      My Bonny ist over the Ocean, my......



      Seemänner, zum Beispiel ?

      die von Hafen zu Hafen gehen ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:49:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hier wird ganz schön scharf geschossen :rolleyes:


      Immer wenn`s hart wird, wollen Frauen kuscheln. :(
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:51:35
      Beitrag Nr. 82 ()
      Frauen haben irgend etwas. Das kann man ihnen nicht nehmen. Deshalb gibt es keine Alternative. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:53:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      Der ist gut ;)


      Immer wenn`s drauf ankommt, die Frau zu präsentieren (man ist ja schließlich stolz auf sie :) ): Prompt kriegt sie einen Pickel. ........ :D :laugh:


      Ciao belle :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:54:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      #82 bodin hat sich jetzt wohl geoutet,ich habe lieber nix zum nehmen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:06:09
      Beitrag Nr. 85 ()
      Von Frauen:

      Durch ein Lächeln oder einen kessen Spruch können wir die Männerwelt verzaubern und bekommen, was wir wollen.


      @okto... geoutet........stimmt, isch liebe die Frauen :kiss: :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:14:31
      Beitrag Nr. 86 ()
      "Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich."

      von Josephine Baker
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:21:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ja ja, die Josephine, Sie war ein tolles Luder ;) :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 18:54:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      Bedauernswert ist die Frau, die nichts zu bereuen hat ;)
      Jeanne Moreau
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:31:08
      Beitrag Nr. 89 ()
      Leid tut einem nur das, was man NICHT getan hat!!!!

      Meine schwiegermutter als sie noch nicht diese war!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:32:34
      Beitrag Nr. 90 ()
      Frauen mit Vergangenheit haben eine Vorliebe für Männer mit Zukunft - auf geht`s :laugh:
      Diana Rigg
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:34:54
      Beitrag Nr. 91 ()
      was Humphrey Bogart damit meint ;)


      Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut."
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:36:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      Stelle fest ,die Frauen kennen sich doch am besten,leider für mich 40 Jahre zu spät um nachzulernen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:44:04
      Beitrag Nr. 93 ()
      Eine Frau ist nur dann ehrlich, wenn sie keine überflüssigen Lügen erzählt :laugh:
      (Anonym)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:44:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      Blödsinn , Jeder tag ist ein guter um neu dazu zulernen!!!!MANN ist niemals zu alt dafür!!
      LYTA aus dem schatzkästchen ihrer weisheit!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 21:20:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      Männer sind für mich Luft.
      Und ohne Luft kann ich nicht leben..²


      von Miss Unbekannt.
      Kommt mir aber bekannt vor.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 21:32:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      #95 :confused:

      Bon, hab da mal ne ganz bescheidene Frage: Warum und perché endet Dein Spruch in der zweiten Potenz ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 21:38:52
      Beitrag Nr. 97 ()
      manchmal bin ich halt unersättlich, bodin:D

      Befriedigt Dich diese Antwort?;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 21:48:56
      Beitrag Nr. 98 ()
      Die Antwort ist akzeptabel, Bon :rolleyes: ........:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 21:52:28
      Beitrag Nr. 99 ()
      Mal zur Abwexlung was Aktuelles von Frau Zabel:


      Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an ihr so viel rumschrauben würde wie an den Rädern.
      "Erik Zabel"

      Die arme Frau Zabel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 21:55:51
      Beitrag Nr. 100 ()
      100x ist besser als kein x !! :laugh:
      Gartulation an mich:D
      Sorry ich konnnte nicht anders!;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 21:59:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      :laugh: :laugh: Die Zabels :D


      Es gibt Frauen, die können anziehen, was sie wollen, denen steht einfach nichts.

      Aber es gibt Männer, die können ausziehen, was sie wollen, denen geht es genau so...!




      Autorin unbekannt ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 22:03:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ein kleiner Witz als Intermezzo ;)

      Sagt eine Frau zur anderen: "Mein Mann ist deprimiert."
      Meint die andere: "Meiner ist zwar ein Depp - Aber prämiert wurde er noch nie!
      ........ :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 22:07:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      na dann:

      Warum heiraten Männer am liebsten Jungfrauen ?
      Weil sie keine Kritik vertragen !!!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 09:19:35
      Beitrag Nr. 104 ()
      --und egal was MANN auch immer mit ihnen anstellt --sie denken das MUSS so sein:D:D:D
      Schönen guten sonntagmorgen wünscht LYTA die frei wie ein ist!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 10:25:03
      Beitrag Nr. 105 ()
      Moin Lyta, so vogelfrei kann auch ganz schon sein.:D

      Agriturismo
      Um halb sechs fängt`s an zu krähen;
      Gallo ist`s, der welsche Hahn.
      Hals würd` gern ich ihm umdrehen:
      Erst gegrillt macht` er mich an.

      Alle fünf bis zehn Sekunden
      sich erhebt ein geiler Schrei;
      dauert ein, zwei halbe Stunden
      (bis die Hennen vögelfrei...).

      Nicht nur seine Anverwandten
      werden so wohl animiert;
      denn nach unsittlich-Pikantem
      nun auch Bello kläffend giert.

      Selbst die stillen Schmuse-Katzen
      wollen nunmehr ihren Teil;
      statt brav ihre Milch zu schmatzen,
      raunzen sie herum - ganz geil.

      Dies nimmt wahr der Wellensittich
      und empfindet Käfig-Frust:
      statt sich umzudrehen sittlich,
      zwitschert er von Vögel-Lust.

      Selbst der Esel, alt und blöde,
      musikalisch reagiert:
      "JA-JA" meldet er sich schnöde,
      und die Umwelt ist pikiert.

      Die Moral von der Geschichte:
      Urlaub paart sich früh mit Stress;
      Morgenruhe ist zunichte,
      Aufsteh`n wird hier zum (S)Exzess...


      aus "Urlaub auf dem Bauernhof in Trentino...."



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 13:05:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      Spannung ist wie eine Frau.
      Je mehr der Phantasie überlassen bleibt,
      desto größer wird die Erregung."



      Alfred Hitchcock
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 13:21:35
      Beitrag Nr. 107 ()
      Wie schön wenn ein Mädchen seine gute Erziehung vergißt :)
      (Karl Kraus)
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 14:13:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      --aber wehe wenn niemals eine da war!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 15:36:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      Gegenüber sehr attraktiven Frauen ist meist der Mann der Schutzbedürftige.

      (Oscar Wilde)
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 18:20:11
      Beitrag Nr. 110 ()
      Es wird behauptet: Eine Frau zu haben, die immer das letzte Wort haben will, ist besonders auf Auktionen ärgerlich.

      Das arme Portmonee des M...... wird es auf jeden Fall spüren :(, so ne Frau ist schlimmer als der Neue Markt :look: :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 18:22:44
      Beitrag Nr. 111 ()
      Passt irgendwie zu #110 ;)

      Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten. :look:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 18:31:15
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.


      Von Zsa Zsa Gabor :rolleyes:, eine Expertin auf diesem Gebiet :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 18:39:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      «Eine Frau, die glaubt intelligent zu sein, beansprucht die gleichen Rechte wie ein Mann.
      Eine Frau, die intelligent ist, verzichtet darauf.»


      Colette (1873-1954)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:21:03
      Beitrag Nr. 114 ()
      Je älter man wird,
      desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte
      einem Fackelzug."


      Audrey Hepburn


      nett gesagt ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:29:18
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich bin müde :(
      (StellaLuna)
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:37:31
      Beitrag Nr. 116 ()
      Na dann : Gute Nacht .
      JACKYONE
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 06:15:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      Und hier mein spruch des tages!! :laugh:
      Heute ist erst MONTAG:( versuchen wir die woche trotzdem GUT anzufangen--die haben einen wunsch für uns frei--ich schenk dir meinen!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 06:58:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      Buon giorno darf man ja wieder sagen ;)

      Und mein Spruch, nicht des Tages, eher für das ganze Leben :)


      Denke niemals an die Zukunft, sie kommt früh genug.

      Autor: Ein Genie aus Ulm!



      Wenn man statt Zukunft, Frau nimmt:

      Denke niemals an die Frau, sie kommt früh genug. :rolleyes: ............ das hört sich nicht gut, wir bleiben beim Wort - Zukunft ;)


      Ne schöne Woche wünsche!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 07:27:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      SCHENK DEINER FRAU DOCH HIN UND WIEDER ROTE ROSEN ;)

      ........
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 07:28:02
      Beitrag Nr. 120 ()
      Weine nicht, weil es vorbei ist, lache weil es überhaupt passiert ist

      ;) ;) :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:56:07
      Beitrag Nr. 121 ()
      Und zum Mittagessen ein Sprüchlein für bodin:

      Ein charmantes Kompliment ist ein geglückter Seiltanz
      zwischen Wahrheit und Übertreibung.


      Hermann Bahr

      ;) :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:32:19
      Beitrag Nr. 122 ()
      Wie auch immer es gemeint ist oder war --eine frau freut sich JEDESMAL darüber!!!:laugh:
      Also MÄNNER lasst euch ein paar glaubwürdige sachen einfallen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:27:46
      Beitrag Nr. 123 ()
      Frauen,die nichts dafür nehmen,sind unbezahlbar.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:38:02
      Beitrag Nr. 124 ()
      OKTO du bist falsch informiert!!:laugh:
      Wir Frauen GEBEN immer nur + bekommen im idealfall ein bisserl was zurück :cool: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:39:13
      Beitrag Nr. 125 ()
      Lyta

      Von mir kannst Du nur haben, ich verlange nichts.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:24:38
      Beitrag Nr. 126 ()
      Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er Ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung. Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört habe, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations. ;)

      (Alwin Muenchmeyer)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:31:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      Früher war man als Mann anerkannt, wenn man das Geld nach Hause brachte. Heute muss man dazu noch sportlich sein, die wichtigsten Bücher gelesen haben, gut aussehen, witzig, cool, stark und sensibel sein. Worunter Frauen schon länger leiden, verschiedene Rollen spielen zu müssen, gilt mittlerweile auch für Männer.


      Früher war alles viel besser??? ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:33:55
      Beitrag Nr. 128 ()
      #121 von BonMala .............. Du kennst mich, ich übertreibe nie :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 00:10:15
      Beitrag Nr. 129 ()
      #127 bodin jünger soll er auch noch sein,oder vermögend und 40 jahre älter:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 00:47:50
      Beitrag Nr. 130 ()
      Klingt als sprichst Du aus Erfahrung, @okto :( .............. :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 01:08:58
      Beitrag Nr. 131 ()
      #130 Kanns nicht leugnen,früher rückten sie mir auf dem pelz,armut macht hässlich.:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 06:52:49
      Beitrag Nr. 132 ()
      DAS würde ich nicht unterschreiben OKTO :rolleyes:
      Musst eben auf anderem gebiet deine fähigkeiten schulen + hervorSTECHEN lassen :D :D :D
      Schönen guten morgen wünscht ein schmuse das gestern + auch leider heute wieder zu viel konsumiert haben wird:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:14:50
      Beitrag Nr. 133 ()
      #132 lyta für mich sind alle frauen die ausnahme,solange sie sich nicht dahingehend äussern.können wir uns darauf einigen,das ich dir nie negatives unterstellen will?,es sind allgemeinplätze bei gefrusteten männern,die ihre anziehungskraft auf weibliche wesen verloren haben,aber als Investment bei vermögen noch gefragt wären.Frauen schieben es auf ihr alter,die männer auf das nötige kleingeld,sie fühlen sich doch nie zu alt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 22:28:15
      Beitrag Nr. 134 ()
      " Wenn ich eine Kreditkarte wäre, würde sich meine Frau niemals scheiden lassen"
      von Arnie Schwarzenecker.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 22:34:22
      Beitrag Nr. 135 ()
      Straßenräuber verlangen Geld oder Leben - Frauen wollen beides das stimmt nicht :(
      Samuel Butler
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 22:34:56
      Beitrag Nr. 136 ()
      «Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.»

      Margarine Dietrich (1901-1992)

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 22:36:22
      Beitrag Nr. 137 ()
      Na endlich,
      der richtige Spruch.....:laugh: :laugh:

      «Wenn Frauen unergründlich erscheinen, liegt das meist an dem geringen Tiefgang der Männer.»


      Katherine Hepburn (1909-)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 22:37:44
      Beitrag Nr. 138 ()
      Die Frau ist da, dass der Mann durch sie klug werde
      ein weises Wort von Karl Kraus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 00:57:10
      Beitrag Nr. 139 ()
      Das Schweigen ist der schönste Schmuck einer Frau, doch trägt sie ihn nur selten. ........sagt der Engländer :rolleyes:


      Ich sage nur: Gilt nicht für die W.O-Userinnen, ich wünsche Sie mir ............. ohne Schmuck :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 01:10:35
      Beitrag Nr. 140 ()
      #137 habe mir schon öffters gedacht,das die schwulen die geisteselite der männer sein müssten.:laugh::p
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 01:50:10
      Beitrag Nr. 141 ()
      #138 :rolleyes: ............. ich muss bisher ganz eindeutig an die falschen Frauen geraten sein :(
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 06:50:14
      Beitrag Nr. 142 ()
      Bodin :kiss: für 139!!!!
      OKTO --sind sie das nicht??:eek:
      Ich hab hier ja (glaube ich )nur mit sogenannten NORMALEN :rolleyes: zu tun + da ist sehr oft von ELITE nicht viel zu sehen :D:D
      Anwesende natürlich ausgenommem :kiss: :cool:
      Guten MOrgen nach einer TRAUMHAFTEN nacht , in der der gute leider beim aufwachen verschwunden war:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 09:26:12
      Beitrag Nr. 143 ()
      Offenbar gibts hier keine frauen mehr, die den einen oder anderen guten spruch drauf haben :(
      Ich bin heute in richtiger ferien stimmung --mir gefällt dieser sommer!!!!!Wünsch euch allen die selbe positive einstellung, zumindest für diese wochenende!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 20:12:39
      Beitrag Nr. 144 ()
      Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich schaue sie mir
      gerne an, aber ich würde keinen haben wollen
      :D
      (W.C.Fields)
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 22:41:29
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch," sagt Mann heute :rolleyes: ............ oder wie :look:
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 23:06:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      Wer Worte macht, tut wenig :laugh:
      (Shakespeare)
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 23:21:28
      Beitrag Nr. 147 ()
      Stella :p ........ :D


      Während sich Männer offenbar beim Umgang mit Zahlen wohler fühlen, sind es bei Frauen hingegen die Worte. So ist es auch nicht verwunderlich, daß Frauen am Tag ca. 25000 Worte sprechen, während Männer nur etwa 7500 Worte von sich geben. Daß Männer im Gegenzug wie wild mit Zahlen um sich werfen kann allerdings nicht bestätigt werden.



      Die schwätzen, und schwätzen, und schwätzen............die...

      ........................:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 23:31:11
      Beitrag Nr. 148 ()
      Ich lese nur tripod :confused:........sollte eigentlich ein Bild zu sehen sein :rolleyes:.........hat mit Sicherheit eine Frau die Finger drin :(..... Manipulation :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 23:43:47
      Beitrag Nr. 149 ()
      Die schlechteste Tinte ist besser als tausend gesprochene Worte ! (Laotse)
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 00:01:08
      Beitrag Nr. 150 ()
      du hast mich wegen mein vermögen geheiratet!
      oder findest du mich schön?


      (aekschonaer)

      antwort: schweigen.:(
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 01:42:19
      Beitrag Nr. 151 ()
      Von zwei Übeln sollte man grundsätzlich das hübschere wählen :)
      (Warren Beatty)
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:11:37
      Beitrag Nr. 152 ()
      Und wie bitte soll man das auf einen MANN anwenden:eek: :cry:
      Schon TANTE JOLESCH hat gesagt ALLES WAS EIN MANN SCHÖNER IST ALS EIN AFF ,IST LUXUS!!!! :laugh:
      Guten Morgen sagt LYTA die heute all ihre versprechungen + verheissungen verschlüsselt an den mann bringt!!:D
      Nur der hat chanchen der die bedeutung diese bildes enträtseln kann!!;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:35:17
      Beitrag Nr. 153 ()
      Ist doch nicht schwer eine Frau im Pärchenclub,okto unten mitte aktiv 7 schauen noch zu und 2 explodieren gerade.:lick:Na wie sind meine Chancen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:41:57
      Beitrag Nr. 154 ()
      lyta
      ich sehe da viele geringelte Lakritzstangen
      und Waldmeister-Soda :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:44:25
      Beitrag Nr. 155 ()
      Ist doch einfach.:D
      Das ist das Feuerwerk, das Frau sieht, wenn sie bei mir ist, und eben geko.... ist .:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:48:01
      Beitrag Nr. 156 ()
      Zebras zeigen in einem wettbewerb ,wer hat die schönsten Beine.
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:49:50
      Beitrag Nr. 157 ()
      JACKYONE
      wenn sie bei Dir ist, muss sie ja irgendwann gekommen sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:51:04
      Beitrag Nr. 158 ()
      Stella
      Genau.
      manchmal auch öfters.:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 11:09:11
      Beitrag Nr. 159 ()
      Jacky im abstand von kaum 3 !!! M.....onaten????:D :D
      Stella das mit den stangerln kommt der wahrheit schon näher:D:D:D
      Okto --ganz falsch --es ist eine werbebotschaft die den konsumenten gierig machen sollte -:D
      Ok hast recht DEINE sicht der dinge tut das auch :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 11:12:28
      Beitrag Nr. 160 ()
      :confused: "onaten"????

      inuten !!! :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 11:14:15
      Beitrag Nr. 161 ()
      JACKYONE
      ExPo-naten :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 11:19:41
      Beitrag Nr. 162 ()
      Stella
      OK, stimmt auch.:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:10:43
      Beitrag Nr. 163 ()
      Und was fängt er mit einem Ehemaligen(ex)PO ....an??:eek: :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:18:37
      Beitrag Nr. 164 ()
      Das lassen wir am besten Stella erklären.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:33:26
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hat die einen??:eek: :confused: :look:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:34:38
      Beitrag Nr. 166 ()
      Das weis ich nicht, aber wenn sie davon spricht, könnte schon sein.:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 19:57:52
      Beitrag Nr. 167 ()
      ExPonate kommen in die Vitrine - der Kreis schließt sich :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 20:19:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 21:57:29
      Beitrag Nr. 169 ()
      Stella
      "Liebhaber-Objekte"???
      Wären "Liebhabende - Objekte" nicht doch besser???
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 22:05:46
      Beitrag Nr. 170 ()
      Alle Achtung Jackyone ist ja ein ganz heißer Feger,der hechelt wie ein Hund bei 30° im Schatten bei Wassermangel.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 06:51:31
      Beitrag Nr. 171 ()
      Stella:laugh:
      ES ist doch wirklich so , daß wir unsere liebhaber tatsächlich oft genug auf ein POdest stellen + sie anhimmeln :laugh: Ob sie das allerdings immer verdient haben , steht auf einem anderen blatt :rolleyes: :D

      Schade daß ich keine bin:( DA könnt ich den ganzen tag im wasser sein:D Bei der hitze der einzig richtige aufenthaltsort!!GUTEN MOOOOOOOOOORGEN!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:01:49
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hi alle.
      Okto.
      Kommst wohl nicht mehr ganz mit ????:laugh: :laugh:
      Fangarme verknotet???:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:34:07
      Beitrag Nr. 173 ()
      --oder verknoten lassen:D:D:D
      Und dan ging sie hin und ward nicht mehr gesehen + der arme okto sitzt da und kann nicht mehr posten::cry: :cry: :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:40:53
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ja Frauen bringen meine Synapsen total durcheinander,ich muss wieder ins Wasser,diesmal Arktis.:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:55:43
      Beitrag Nr. 175 ()
      Damit alles steif gefroren wird --oder eher zur abkühlung , damit du endlich wieder in der öffentlichkeit gerade gehen kannst????:eek: :confused: :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:59:54
      Beitrag Nr. 176 ()
      Kälte zieht zusammen!!!
      Damit er sein Gesicht auch wieder zeigen kann!!!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sprüche "von" und "über" .............. FRAUEN