checkAd

    Küss mich... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 07:20:28 von
    neuester Beitrag 26.09.03 21:23:51 von
    Beiträge: 24
    ID: 751.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 07:20:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Extremo - Küss Mich

      Mittelalter-Metal. So taufte man den Sound, den die Truppe In Extremo zum besten gibt. Jetzt haben sie endlich mal wieder was neues für Euch!

      Music

      Und wieder vermischen sich mittelalterliche Klänge mit harten Gitarrensounds. Hier gibt ein Dudelsack alles was er kann. Die Stimme von Sänger das letzte Einhorn, ertönt tief und düster, bringt "Küss Mich" aber die nötige Atmosphäre! Wer auf einen voll eingängigen Refrain steht, ist hier auch auf jeden Fall gut bedient. Das einzige was auffällt, ist dass die mittelalterlichen Sounds mehr in den Hintergrund gerückt sind und der Rock nun an erster Stelle steht!

      Text

      Da wünscht sich wohl jemand einen dicken, festen Schmatzer auf die Lippen. Denn in "Küss Mich" erhofft sich Sänger das letzte Einhorn, von seiner Begehrten einen richtigen Kuss!

      Fazit

      Auch mit ihrer neuen Single bringen In Extremo Abwechslung auf den deutschen Rock Markt. Denn die Mixtur aus diesen zwei ganz verschiedenen Welten. Rock / Mittelalter machen "Küss Mich" zu etwas ganz besonderem!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 10:39:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Meinung?

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 15:00:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      doch:
      ich hab den sond 3-4 mal im musikfernsehen gehört. muss sagen: haut mich leider überhaupt nicht vom hocker. ich find´s ziemlich uninspiriert.

      ich war mal im dezember 2001 mit meiner damaligen freundin auf nem in exteremo-konzert. es war ihr geburtstag, deshalb bin ich mitgerkommen. hatte vorher nicht so viel von denen gehalten. zugegebenermaßen hatte ich die band aber auch noch nie richtig gehört. deshalb hatte ich wohl keinerlei erwartung.
      das konzert war ein hammer. ging über zwei stunden.
      irgendwann hab ich mir dann mal eine in extremo cd gekauft. die auf der vollmond drauf ist. -sünder ohne zügel???-

      naja: ausser "der wind" und "vollmond" und 2-3 weiteren tollen liedern, war ich eigentlich ziemlich enttäuscht. ist mir von den gitarren her zu platt. meistens nur so 08/15 riffs. aber so manch hymnischer refrain reißt es manchmal halt doch raus.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 15:08:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      "küss mich" nähert sich meiner meinung auch schon zu sehr an kommerzielle mucke an.
      da finde ich die alten titel (spielmannsfluch, omnia sol temperat, vollmond, gier usw.) noch wesentlich näher am mittelalter-metal :)

      empfehlung: in extremo live 2002, ein konzertmitschnitt vom kyffhäuser ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 15:38:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:
      bin ja mal auf das neue album gespannt.
      das hole ich mir auf alle fälle sonst vehlt ja eins in der sammlung.

      #3 da haste recht das war nicht der hammer
      aber live unschlagbar (fast)

      da in extremo auf viva läuft muss ich wohl beim nächsten konzret aufpassen das ich nicht so viele kinder ertrete.


      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 18:13:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir haben nur einen ganz kleinen Teich. Frösche passen da ja rein, aber nach dem Küssen ......... wo soll ich mit all den Prinzen hin? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 19:12:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mirabellchen

      du darfst dir halt nur einen aussuchen.

      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:53:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach, Tryit, ich habe doch soo ein großes Herz, besonders für Frösche! :p Und ich steh ja auf lange Beine ...
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:04:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mirabellchen
      Da haben wir eine Gemeinsamkeit.
      Ich steh auch auf lange Beine.


      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:03:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      küss mich
      in extremo

      Ich weiss
      Ich weiss wie du heisst
      Ich weiss
      Ich weiss was du treibst
      Kann nicht mehr schlafen
      Kann nichts mehr essen
      Ich bin von deinem Anblick besessen
      Ich weiss
      Ich weiss wie du fühlst
      Ich weiss
      Ich weiss wann du liegst
      Durch das Schlüsselloch werd ich mich schleichen
      Um in deine Seele zu beissen
      Mein Geist schwebt über dir
      Du kannst mich retten mit nem Kuss von dir


      Küss mich
      Küss mich
      Küss mich nur einmal
      Küss mich
      Küss mich
      Küss mich nur einmal

      Ich weiss
      Ich weiss wie du schläfst
      Ich weiss
      Ich weiss wie du gehst
      Meine Säfte bringst du zum kochen
      Ich komm auf allen vieren gekrochen
      Ich weiss
      Ich weiss wie du riechst
      Ich weiss
      Ich weiss wann du lügst
      Durch die wände werd ich mich rechen
      Um mich in dir ein zu betten
      Mein Geist schwebt über dir
      Du kannst mich retten mit nem Kuss von dir

      Küss mich
      Küss mich
      Küss mich nur einmal
      Küss mich
      Küss mich
      Küss mich nur einmal

      Küss mich

      Küss mich

      Nur einmal
      Küss mich
      Küss mich
      Küss mich nur einmal

      Küss mich
      Küss mich
      Küss mich nur einmal
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:20:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 TI, auf lange Beine oder auf langen Beinen? :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:21:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 TI, "extremo" ist doch hoffentlich nichts Unanständiges? :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:21:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Beides Mirabellchen

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:29:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      In Extremo...nicht schlecht ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:31:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      ;) :) :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:16:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich bin von "küss mich" sehr postiv überrascht....zuletzt waren mir in extremo doch zu metall-lastig............ich freu mich auf das album (vö 1.9.2003)......schade das sie auf der hebsttour nicht in unsere gegend kommen


      am sonntag gabs übrigens bei schattenreich auf onyx ein in extremo-special...wiederholung freitag-nacht 2.00 uhr


      gruss Gidorah
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:48:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Gidorah

      wenn du auf mittelalter stehst dann kann ich dir nur "corvus corax"
      empfehlen.
      die sind wesentlich besser als was du von "in extremo" jemals gehört hast. (echt krasse sache)
      meine hier die 2 alben von "in extremo" "hameln" und
      "die verrückten sind in der stadt"

      empfehlung: "Corvus Corax" "live auf dem Wäscherschloß"
      corvus corax sind die gleichen leute die hinter "tanzwut" stehen.

      also einfach mal reinhören.
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:57:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      @bollwerker


      danke für den tipp

      wenn du lust hast schau mal bei Thread: EBM, Dark Wave, Electro, Gothic, Mittelalter, Synthiepop, Neofolk..... rein ;)

      mein aktueller mittelalter-tip ist der juni erschienen sampler Miroque 8 http://www.miroque.de


      Gruss Gidorah
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 11:16:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich hör eigentlich lieber Subway to Sally, was haltet ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 18:09:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      - LETZTE WIEDERHOLUNG DES IN EXTREMO-SPECIALS
      Wir möchten Euch ein letztes Mal auf die Wiederholung des IN EXTREMO-Specials hinweisen. Für das IN EXTREMO-Special der aktuellen "Schattenreich"-Folge wurden drei Stücke exklusiv unplugged eingespielt. Viel Spass damit!

      Sendetermin auf Onyx:
      Samstag 09.08. um 02 Uhr

      Viel Spaß, viele Grüsse und bis bald!
      http://www.inextremo.de

      IN EXTREMO ON TOUR 2003
      22.08.03 Abtsgmünd - Summerbreeze
      23.08.03 Weissensee - Runneburg Open Air
      23.09.03 Dortmund - kleine Westfalenhalle
      24.09.03 Hamburg - Grosse Freiheit
      25.09.03 Köln - E Werk
      26.09.03 Hannover - Capitol
      27.09.03 Saarburg - Stadthalle
      28.09.03 Hof - Freiheitshalle
      30.09.03 Kassel - Musiktheater
      01.10.03 Karlsruhe - Festhalle Durlach
      02.10.03 München - Zenith
      03.10.03 A-Graz - Orpheum
      04.10.03 A-Wien - Planet Music
      05.10.03 Ulm - Roxy
      06.10.03 Langen - Stadthalle
      08.10.03 Osnabrück - Halle Gartlage
      09.10.03 Magdeburg - Factory
      10.10.03 Erfurt - Thüringenhalle
      11.10.03 Leipzig - Haus Auensee
      12.10.03 Berlin - Arena
      ...to be continued!
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 07:24:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Zusammen,
      eine liebe Freundin hat mir Mila Mar empfohlen. Bin noch nicht dazu gekommen mir was anzuhören.

      Bitte um eure Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 08:25:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jajajajaja - MilaMar prima! Denen hat unser Mod so gut gefallen, da ham sie sich gleich selber so benannt... Aber bevor Du Dir die Neue holst, probier´s lieber mit Nova oder Elfensex - die sind abwechslungsreicher :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:55:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Apropos Küssen

      Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. Eine neue Studie zeigt es: Der erste Kuss entscheidet alles, denn Singles suchen ihren zukünftigen Partner danach aus, wie er küsst. Nicht jeder küsst gleich, aber wer’s öfter tut, lebt länger.


      Nasser Schmatzer, heftig mit Zunge oder ganz zärtlich: Ein Kuss sagt mehr über den künftigen Liebhaber aus, als uns vielleicht lieb ist. Das zeigt eine neue englische Studie. Demnach haben Singles die Qual der Wahl. Nasse Küsse werden oft mit einem unerfahrenen Partner assoziiert, während ein aggressiver Küsser auf einen Egoisten schließen lässt. Aber auch zu starke Zurückhaltung ist kein Indiz für Mister Perfect. Er gilt rasch als zu schüchtern.

      Die Macht des ersten Kusses

      Dass Frauen nur kuscheln und knutschen wollen während Männer lieber gleich zur Sache kommen, ist ein altes Vorurteil. Damit räumt die deutsche Zeitschrift "Maxi" auf: 63 Prozent der Männer meinen darin, dass Küsse unverzichtbar sind. Diese Meinung teilen nur 55 Prozent der Frauen. Über den ersten Kuss in einer Beziehung sind sich die Geschlechter aber einig: Für gleich viele Männer wie Frauen ist der erste Kuss der erotischste. Auch beim Sex ist das Lippenbekenntnis für beide Geschlechter gleich wichtig. Auf heiße Küsse bei einem Seitensprung können beide Geschlechter weitgehend verzichten.

      Wer viel küsst, lebt länger

      Egal, mit wem, wann und wo: Fest steht, küssen ist nicht nur gesund, es ist auch lebensverlängernd. Das hat die wissenschaftliche Kuss-Forschung herausgefunden. Beim Austausch der Gefühle wird das Glückshormon Serotonin freigesetzt, das uns ausgeglichener und gelöster macht. Das Verliebtheitshormon Phenylethylamin wirkt sich äußerst positiv auf den Kreislauf aus. Auch das Immunsystem wird durch die heißen Küsse gestärkt. Dazu kommt noch die positive Gesamtwirkung: Menschen, die gerne und viel küssen, leben bis zu 5 Jahre länger. Abschließend noch eine erstaunliche Zahl: Durchschnittlich verbringt jeder Mensch zwei Wochen seines Lebens mit Küssen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:23:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tss, tss .... und wer ist "Mirabellchen"?? :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Küss mich...