checkAd

    nach dem Angriff der Killertomaten nun dies..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 09:01:06 von
    neuester Beitrag 09.07.03 17:13:38 von
    Beiträge: 24
    ID: 751.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:01:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Betreff: Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!

      (tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung)

      L. Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete L. im Auto.
      Passanten sahen L. in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt.

      Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass L.s Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah.
      Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke".

      Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und L. sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen.
      Nachdem die Sanitäter endlich zu L. vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor.

      Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen L.s Hinterkopf.

      Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing.
      Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam.
      L. ist übrigens blond.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:16:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:59:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quelle bitte oder link,... ich kann nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 10:04:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      geht nicht ... per email bekommen, weiss nichtmal ob authentisch :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 10:08:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 10:12:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mist, dann isses wahrscheinlich ein hoax ... schade, aber die Geschichte is genial
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 10:53:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 12:39:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:07:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      göttlich ! danke !
      looool
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:46:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      Pillsbury® Cornbread Twists

      Add a delicious twist to your everyday meals!

      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:07:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:14:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:27:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach nee... :D

      Und die haben sogar ein Gästebuch... :D aber das wird gerade überarbeitet :(
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:33:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:00:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      .
      Eigentlich wäre man moralisch verpflichtet, die deutschen Verbraucher vor diesen Killerbrötchen zu warnen...

      Nicht, dass sich hier sowas wiederholt... :eek:

      Mist aber auch, das mit dem Gästebuch! :mad:
      .
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:16:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich lach mich schief!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Es geht doch nichts über unsere BLONDEN mitschwester :D :D
      Und wenn´s nicht stimmt so ist es gut erfunden :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:54:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      .
      Erstaunlich eigentlich, dass sie sich nicht über die Größe Ihres Gehirns gewundert hat! :D:D:D

      Ob ich jemals wieder einer blonden Frau in die Augen sehen kann, ohne mich zu fragen, ob dahinter vielleicht ein Brötchen steckt? :confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 22:04:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:52:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...trotzdem schön! :laugh: Die URL ist auch gut...

      Z.B. der hier:

      Legend: A family`s dog trots into the yard carrying the corpse of their neighbor`s pet rabbit in its jaws. The dog`s owners wash and blow dry the dead rabbit to give it the appearance of life, then sneak into the neighbors` yard and return it to its cage. The neighbors are horrified when they discover that some sick person has dug up their rabbit (it had died the day before) and put it back in the cage.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:58:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin Cockney :) bei der Verbreitung von so Kram sollten eigentlich http://www.snopes.com/ oder die deutsche http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml imnmer zuerst beäugt werden ... andererseits: bei dem Teil hier sollte es nicht wirklich eine Rolle spielen, ob echt oder Silikon... :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:03:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Glaubst Du, dies hier könnte sich so (oder zumindest so ähnlich) zugetragen haben? :confused:

      "Lieber Raymond
      Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung,
      die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich
      viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen
      von uns in Ordnung. Sorry.
      Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe.
      Gruss Wendy"

      Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und
      sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren
      Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen,Tanten... Zusammen mit
      dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in
      einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:

      "Liebe Wendy
      Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte
      suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück."
      Ciao
      Raymond
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:24:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Gehört wohl eher in die Kategorie "Soldatenwitze" :D

      Kennst Du das Buch "Die Spinne in der Yuccapalme" von R.W. Brednich? Ein Göttinger Volkskundler hat genau diese modernen Märchen gesammelt und analysiert. Ich habe mindestens 10 davon auch schon erzählt bekommen mit dem Zusatz: "Einem Bekannten von mir ist neulich was passiert..." :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:27:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nein, das Buch kenne ich nicht. Auch pflege ich eher selten Umgang mit Soldaten.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:13:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      .
      Ausnahmsweise mal ein wenig Eigenwerbung (auf Gegenseitigkeit) :D Thread: Traut ihr mir zu, dass ich euch anlüge?
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nach dem Angriff der Killertomaten nun dies.....