checkAd

    Friedman Pressekonferenz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 11:03:04 von
    neuester Beitrag 08.07.03 13:20:08 von
    Beiträge: 16
    ID: 751.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 11:03:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abgesehen davon, dass es mir ziemlich egal ist was der Typ gemacht hat, selten so einen Heuchler gesehen.
      Liebe Freunde, bitte geben sie mir noch eine zweite Chance, vor allem Bärbel Schäfer.:laugh:
      Hat das jemand gesehen, war Satire pur.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 11:23:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ich fand friedman im büßergewand auch etwas zu dick aufgetragen.
      bambi wird´s dafür keinen geben.

      und die nummer mit "bärbelbitteverzeihmirichwillmitdirmeinlebenverbringen" war stilsicher marke bärbels talkshowgast.
      warum er ihr das nicht sagen kann, wenn keine kameras dabei, sind bleibt dem peinlich berührten auditorium verschlossen.
      privateste beziehungskisten vor versammelter presseschar inkl. kamerateams ohne rücksicht auf betroffene medial in kamera 1 breitzulatschen um dann, einen satz später, um rücksichtnahme auf sein privatleben zu flehen ist schlicht kühn.

      wahrscheinlich liest er jetzt gerade die kritiken zu seiner büßernummer. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 11:37:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heißt das etwas wir sehen Friedmann demnächst in Kai Pflaumes "Nur die Liebe zählt" :laugh: :laugh: :laugh:

      oder bei Linde de Mol "Traumhochzeit"... war doch ein Antrag... oder nicht :rolleyes:

      Ich hoffe, ich seh den Kerl so schnell NICHT mehr im TV...:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 11:44:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meetingpoint für Dumpfbacken, dieser srd :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 11:46:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      dann bist du ja goldrichtig hier. :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 12:09:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenigstens ist er von all seinen Ämtern zurückgetreten,
      selten so einen Heuchler erlebt.
      Schade, dass Möllemann das nicht mehr erleben konnte.

      panta rhei,

      heraklit
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 12:11:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      verlegt euch jetzt mal auf Berlusconi,
      würde euch rechtschaffenen deutschen Bundesbürgern
      gut zu Gesicht stehen :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 12:17:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      StellaLuna,
      kann es sein, dass bei Friedman deine Hormone mit dir durchgehen?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 12:18:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3. nein, in "notruf", bei hans dem meiser:laugh:, oder "unter uns", oder "gzsz", oder "aktenzeichen xy ungekokst" :laugh:, oder"akte x" - der kann überall auftreten...:D
      sks
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 12:27:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      MultiCash
      mir scheint, Dein Gehirn hat zu Gunsten Deiner Muskel abgenommen!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 12:33:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also der Tagessatz von 116 Euro ist ja wohl ein Witz!


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 12:44:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      116 € Tagessatz für den koksenden Juden?
      Ich lach mich tot!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 12:45:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11...immerhin verdient er im monat € 3.500 netto.

      und alles aus ehrenämter.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 12:47:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      So ein "Schleimscheisser". Zum Schluss müssen wir uns noch bei ihm entschuldigen.
      Die ARD will ihn auch schon wieder "in den Arsch kriechen", habe ich gelesen.

      Kein Mitleid !
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:13:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich habe ein paar Fragen zum Tagessatz, vielleicht kennt sich da jemand von Euch aus!?

      Wer legt den Tagessatz fest? Ist er einkommensabhängig? Gibt es Obergrenzen?

      Schönen Gruß von Stephen
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:20:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Soweit ich weiß
      Monatsnettoeinkommen durch 30
      Abzüglich Freibeträge für Ehefrau, Kinder
      Vom Richter festgelegt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedman Pressekonferenz