checkAd

    Wenn ich wüsste.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 11:42:36 von
    neuester Beitrag 10.07.03 06:48:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 751.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 11:42:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      WENN ICH WüSSTE
      Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, daß ich Dich einschlafen sehe, würde ich Dich besser zudecken, und zu Gott beten, er möge Deine Seele schützen.

      Wenn ich wüsste, daß es das letzte Mal ist, daß ich Dich zur Türe rausgehen sehe,
      würde ich Dich umarmen und küssen und Dich für einen weiteren Kuß zurückrufen.

      Wenn ich wüsste, daß es das letzte Mal ist, daß ich Deine Stimme höre ich würde jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen, damit ich sie Tag für Tag wiedersehen könnte.

      Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich einen Moment innehalten kann, um zu sagen "Ich liebe Dich" anstatt davon auszugehen, daß Du weißt, daß ich Dich liebe.

      Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich da sein kann, um den Tag mit Dir zu teilen, weil ich sicher bin, daß es noch manchen Tag geben wird, so daß ich diesen einen
      verstreichen lassen kann.

      Es gibt sicherlich immer ein "morgen" um ein "Versehen/Irrtum" zu begehen. und wir erhalten immer eine 2. Chance um einfach alles in Ordnung zu bringen.

      Es wird immer einen anderen Tag geben, um zu sagen "ich liebe Dich". und es gibt sicher eine weitere Chance Um zu sagen: "Kann ich etwas für Dich tun?"

      Aber nur für den Fall, daß ich falsch liegen sollte und es bleibt nur der heutige Tag, möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe und ich hoffe, daß wir nie vergessen
      das "Morgen" ist niemandem versprochen, weder jung noch alt und heute könnte die letzte Chance sein die Du hast, um Deine Lieben fest zu halten.

      Also, wenn Du auf Morgen wartest Wieso tust Du`s nicht heute?
      Falls das "Morgen" niemals kommt, wirst Du bestimmt bereuen, daß Du Dir keine Zeit genommen hast, für ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuß und Du zu beschäftigt warst, um jemanden etwas zuzugestehen, was sich im Nachhinein als sein letzter Wunsch
      herausstellt.

      Halte Deine Lieben heute ganz fest und flüstere ihnen ins Ohr sag` ihnen, wie sehr Du sie liebst. und daß Du Sie immer lieben wirst.

      Nimm Dir die Zeit zu sagen "Es tut mir leid" "Bitte verzeih` mir", "Danke", oder "Ist in Ordnung" und wenn es kein "Morgen" gibt, mußt Du den heutigen Tag nicht bereuen
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:04:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      das hat schon was. ungibt mir zu denken......
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:05:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh!:eek:

      und gibt mir zu denken.....
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:06:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      sollte jeder mal düber nachdenken

      Gruß
      try
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:11:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, wenn Du auf Morgen wartest Wieso tust Du`s nicht heute?

      dies müsste ich mir wirklich mal zu herzen nehmen. dann wär ich glücklicher. ganz sicher.

      :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:11:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wusste gar nicht ,dass die ev.Kirche auch in W.O. online ist!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:29:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Katholisch
      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 03:03:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Try_it_again
      dein Posting #1 hat mich sehr nachdenklich gestimmt.

      Nachdenklich in sofern, dass man seine Werte/Prioritäten,zumindest gelegentlich überprüfen sollte.

      Danke für dein Posting. Ich drucke es gerade aus.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 06:48:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo aekschonaer,
      und das mitten in der Nacht.
      gruß
      try


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn ich wüsste....