checkAd

    Deutschland zieht Botschafter aus Italien ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 13:00:11 von
    neuester Beitrag 09.07.03 10:11:45 von
    Beiträge: 30
    ID: 751.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:00:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein Land dieser Welt besitzt so wenig Stolz wie Deutschland.
      Jedes Land hätte nach diesen unverschämten Beleidigungen und Demütigungen seiner Nation längst den Botschafter aus Italien abgezogen, nur Schröder kriecht mal wieder jedem in den Arsch.

      Ich fordere den Abzug des deutschen Botschafters aus Rom bis Berlusconi glaubhaft um Entschuldigung bei dem deutschen Kanzler und dem deutschen Volk gebeten hat!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:03:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mann, mann, mann
      Die Gestalten haben schon mehr als genug Zeit auf den
      Kinderkarm verschwendet.
      Sie sollen besser mal anfangen das zu lernen was sie noch nicht können:
      Vernünftige Politik machen

      Das geht da ja zu wie Im WO-Politikforum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:04:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, das finde ich auch.

      Wir sollten den Brenner schließen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:04:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles klar, wir ziehen den Botschafter ab und schicken Bomben nach Italien....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:10:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Throne sag mal...ganz leise...gehts Dir gut,- ja? Kann man Dir helfen? Hast Du mitbekommen, daß Italien ein EG-Mitglied ist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:12:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich glaube, ich bestelle mir dieses Jahr keinen Ferrari. Die fahren ja im Moment ohnehin hinterher.

      Und eigentlich könnte der Vesuv auch mal wieder ausbrechen.

      Keine Spagettis mehr, keine Pizzas, Freunde.
      Und vor allem auch keine Hamburger, und kein Cola,
      kein Capuccino. Kein Gelatti !!!

      Eßt Obst aus dem Vinschgau, unterstützt Südtirol.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:27:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist Euch Pappnasen schon mal aufgefallen
      dass der Mann völlig recht hat !
      Wenns am Strand Fett voll und laut ist,
      das können das nur Deutsche sein.
      Nicht nur in Italien:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:29:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe vorhin in "leisem Protest" eine spanische Nudelpfanne statt ital. Pasta gefuttert! :mad:

      So, ihr "Teutonenschlächter" das habt ihr nun davon...glaube aber die Nudeln war`n trotzdem aus bella Italia!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:53:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Werden in Kürze Truppen nach Italien entsendet ? Quasi zum Schutz der dortigen deutschen Minderheit und der deutschen Touristen...
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:55:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was sagt der UNO-Sicherheitsrat eigentlich dazu ?

      Und werden die Amerikaner den Papst in Kürze "befreien " ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:57:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aaaaaah, welch Drama! Wie könnten wir bloß ohne all das leben! *schluchz*
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:02:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Obwohl ich DEUTSCHER Staatsbürger bin,die Schuld sehe ich jedenfalls bei dem Sozi Schulz,der den Ball zuerst ins rollen gebracht hat und damit auch das italienische Volk indirekt beleidigt hat.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:04:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Na sicher. Schon wieder so einer, der die Schuld immer nur bei sich selber sucht. Andere dürfen alles über uns sagen, aber wehe, wenn mal ein Deutscher wagt, kritisch zu hinterfragen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:53:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich fordere den abzug von schröder aus berlin.

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:57:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das KSK soll zur Zeit unterbeschäftigt sein....
      Könnten die nicht mal den Silvio und seine Bande dingfest machen ??

      Der Kalli ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:42:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag soll auch unterbeschäftigt sein...
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:01:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es hat den Anschein als wären hier jede Menge Leute unterbeschäftigt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:03:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Morgen Früh um 5:45 Uhr wird zurrrückgeschossen !

      Und die Ehre Deutschlands wird wiederhergestellt !

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:06:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      ziehen wir doch einfach überall die Botschafter ab :laugh:

      Dienstag, 8. Juli 2003
      Berlusconi lässt grüßen?
      Hitlergruß in britischer Schule


      Eine deutsche Lehrerin ist in einer Schule in
      der walisischen Hauptstadt Cardiff von vier
      ihrer Schüler mit dem Hitlergruß und
      rassistischen Kommentaren empfangen
      worden.

      Der Schuldirektor der Schule sagte, der
      Vorfall könne im Zusammenhang mit den
      Nazi-Äußerungen des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi stehen. "Es scheint
      mehr als ein Zufall zu sein, dass dies innerhalb von 24 Stunden nach dem geschehen ist,
      was er (Berlusconi) gesagt hat."

      Der Direktor entschied, die 13-jährigen Kinder für einen Tag vom Unterricht auszuschließen –
      eine angenehme Strafe.

      Der britische Bildungsminister Clarke will nach dem Vorfall nun überprüfen, ob die Lehrpläne
      im Fach Geschichte zu großes Gewicht auf die Zeit des Nationalsozialismus legen. Schon
      vor einiger Zeit hatte der deutsche Botschafter in London, Thomas Matussek, kritisiert, dass
      die Geschichte des demokratischen Deutschlands völlig untergehe.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:11:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      #3 SEP-Ich schließe jetzt lieber und brenne mir einen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:35:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Müssen die Mitglieder der Toscana-Fraktion (Fischer, Lafontaine u. v. a.) jetzt eigentlich nicht auch ihre
      teueren Domizile aufgeben?
      Oder lassen sie Schröder allein im Regen stehen?
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:53:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Italien ist das Urlaubsland wo man die Benutzung eines Tischtuches und einer Serviette auf der Restaurantrechnung finden kann.
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:31:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      1121

      Die Italiener hatten uns noch nie beleidigt in dieser Form.
      Das in Deutschland, über Mafia in Italien geredet wird seit Jahrzehnten ist uns doch alle bekannt.Auch nicht so schlimm
      solange es nicht von offizieller Seite kommt.Darum finde ich es nicht richtig was der Sozi Schulz gemacht hat.Es ist nicht das 1.mal.Mit Österreich gab es auch massive
      Probleme dank Schröder&Co wegen Haider.Oder muss die ganze Welt so denken wie unsere Gurus Schröder und Fischer.
      Selbst hier im Land sind cca.60% unzufrieden mit denen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:59:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Merkmal von Italienern war doch und daran wird sich jeder ältere Italien-Tourist noch Errinnern können die haben doch alles gestohlen was nicht Niet- und Nagelfest war.

      Aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ein deutscher Politiker sich öffentlich hingestellt hat und sagte: "Das italienische Volk besteht aus lauter Dieben."
      :p
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:02:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 24

      Schublade! Ganz tief unten!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:17:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schublade! Ganz tief unten!

      Welcher italienischer Tourist hat nicht schon die Bekanntschaft mit italienischen Taxifahrern gemacht, diesen Tagedieben.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 05:59:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der Brenner wird zugeschi..en und die Zitronaschittela können sich ihre Mafiapfannkuchen zusammengerollt irgendwohin stecken.

      Oder wir schicken Hannibal,die Goten mit Frundsbergs Landsknechten nach Padania und kümmern uns um die rattenscharfen Weiber dort.Die Itaker sind nur so sauer,weil ihre Mäuschen auf die harten dt. Eichen abfahren.:laugh: :laugh: :laugh:

      Culogrande....und pane e coperto zahlen nur die doofen tedeschi:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 06:12:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Absolut lächerlich, aber Schröder hat`s wieder geschafft
      von den Arbeitsmarktdaten abzulenken!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 06:23:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Culogrande, ich frag mich ob die Armut und Primitivität
      Deiner Sprache übelnehmen soll, und ob man Deine
      Beiträge als primitive Satire oder gar als eine Beleidigung ansehen oder verstehen soll???

      Eins ist sicher - Dein Schreibstil lässt stark zu wünschen übrig !!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:11:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Italien den Krieg erklären und die Luftwaffe bereit halten.
      Wir brauchen sowieso Lebensraum und mehr Pasta.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland zieht Botschafter aus Italien ab