checkAd

    "lyta" nervt mich mit ihrem verdammten MÄNNER-gedisse!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 14:09:26 von
    neuester Beitrag 12.07.03 21:36:24 von
    Beiträge: 86
    ID: 751.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:09:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      die frau hat doch komplexe!!!!!!!!!!!!!!!

      hier das heutige beispiel:


      #26 von lyta 08.07.03 06:33:04 Beitrag Nr.: 10.025.826 10025826
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Warum sdagen MÄNNER -ich komme gleich + bleiben dann doch noch 2 stunden vorm fernseher sitzen ???


      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:26:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: Irgendwie hat sie aber schon recht..... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist denn niemand meiner meinung????

      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:29:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ lmr


      was hat sie:confused: wie bitte:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:31:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Männer können zwei Dinge nicht vertragen :laugh:

      Zu viel Bier
      und die Wahrheit :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:32:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      mag ja alles sein STANLEY aber im netz ist halt freie meinungsäußerung mehr den irgendwo anders erlaubt. solche sräd tragen sicher nicht zur entsapnnung der lage bei :(
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:37:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      das einzigste was lyta noch drauf hat(außer über MÄNNER motzen) sind geburtstage von usern zu posten!!

      :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:43:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich nervt Sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:47:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ortlepp

      STALEY und nicht STANLEY

      außerdem: wer hat gesagt, dass ich die lage entspannen will. ich bin ein subversives element!!! aber du sagst es: es herrschtr meinungsfreiheit!! und des halb sag ich auch, dass mich lyta stresst!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:48:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      iss doch fein wenn sie sagen " ich komme gleich",dann aber viel länger brauchen.so hat frau auch was davon:D :lick: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:49:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Layne schatzi hast probleme mit meiner einstellung zu den männern :eek: :confused: Bin ich dir da etwa unbewusst auf die zehen getreten weil ich was ausgesprochen habe was in deiner kleinen qwelt nur allzu oft vorkommt??
      SORRY das wollte ich nicht :(
      Was hab ich dir denn getan??:( :cry: :cry: :cry:
      Glaubst nicht daß du da mit Kanonen auf spatzen schießt??
      Und mit der eröffnung jeden THREADS gegen mich nur noch mehr reklame FÜR mich machst??:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:50:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      1995
      2 EE Alan L. Clark, Scott M. Staley: STEP AP203 data exchange study. Symposium on Solid Modeling and Applications 1995: 213-224
      1985
      1 EE Scott M. Staley, David C. Anderson: Executable E-R Specifications for Database Schema Design. ER 1985: 160-169

      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:54:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      :laugh: :laugh: :laugh:


      ...aber nach 2 - 3 Stunden.....DA vergeht´s dann meiner Frau auch schonmal....irgendwann iss´ja auch mal gut !!!! :laugh: :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:54:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11

      Lyta

      gib`s ihm :D:D

      schmeiss ihn zu Poden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:00:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hab auch immer STANLEY gelesen! Und für mich heisst er auch weiterhin so!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:08:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      meine kleine "qwelt" ist einfach zu groß für diese ständigen MÄNNER-postings, lytalein.........:(
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:09:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      dann heiße ich für dich halt weiterhin stanley. mir doch egal:p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:22:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Lyta, Hi Layne!

      Sag mal, Layne, übertreibst Du nicht vielleicht doch ein kleines bischen? Für so einen Firlefanz einen eigenen Thread? :confused:

      Und für Lyta: Finde Dich bisher nicht gerade aussergewöhnlich "männerfeindlich". Ausserdem: Brauchen wir Männer nicht ab und zu mal ein wenig Prügel (von netten, charmanten Damen... los, kratz und beiss mich :D )???

      Na, ja, mal im Ernst. Ein wenig locker bleiben schadet wohl auch den Herren nicht.

      Und jetzt gehe ich wieder vor den Fernseher, schliesslich hat meine Frau erst vor einer Stunde nach mir gerufen, habe also noch Zeit ;) .

      Fröhliche Grüsse,


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:25:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      layne & lyta

      hm......hört sich irgendwie gut an:look:



















      ihr seit füreinander geschaffen !:eek: :lick: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:28:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      strahlt schon Ruhe aus :)

      so ein Zwillingspapa :cool:

      (schaun die mit 2 Jahren schon mit ? )
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:31:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      zittriger ,
      wie gefiele dir

      lyta & layne

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:37:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo, Sofakles!

      Ääääh, habe ich mich evtl. verschrieben???? Also zum Thema Kinder (meine:): Ich habe einen "grossen" und zwei "kleine" Söhne, einmal fast zehn Jahre alt und mein Doppelpack ist acht (x2).

      Wie kommst Du auf zwei Jahre (habe ich irgendwas übersehen?)?? Also bisher sieht es so aus, dass ich mich wohl in den letzten zwei Jahren zumindestens nicht weiter vermehrt habe.....:laugh: !


      Und nochmals fröhliche Grüsse!


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:39:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      pardon de moi:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:45:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      lyta und layne???

      hab ne freundin, außerdem ist die bestimmt viel älter als ich.........

      @ zwillingspapa

      ich brauche überhaupt keinen grund um nen sräd zu eröffnen.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:49:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Layne: Sorry, hast ja recht ;) , von meinen Arbeitskollegen hier sucht auch jeder nach irgendeinem Grund, warum ich wohl hier bin :eek: , aber das weiss ich eigentlich auch meistens nicht so richtig :confused: !

      Vielleicht sollten wir mal wieder Bildungsfernsehen gucken: Monty Python zum Beispiel "Der Sinn des Lebens". Hilft uns bestimmt.....


      So, jetzt gibt´s erstmal einen ordentlichen Kaffee und dann mal schauen, was die Gattin so macht, sind ja inzwischen schon fast eineinhalb Stunden.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:56:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      dann lass dir den kaffe mal schmecken.

      es fällt mir bei lyta (ich hab ja goarnix gegen sie) einfach auf das in fast jedem ihrer postings ein großgeschriebenes MÄNNER zu finden ist. da ich, wie gesagt, leicht subversiv bin :laugh: schlägt sowas bei mir des öfteren in eine überspitzte threaderöffnung um.

      mfg layne
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:08:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      ist doch aber schon komisch LayneStaley , wenn du von ihr gestresst wirst , warum liest du denn dann ihre Threads oder Postings durch ? Wenn es dich wirklich so nervt , dann überspring sie ( Postings ) doch einfach .


      #24
      sag mal, du weisst also gar nicht , ob deine Freundin viel älter ist als du , oder stehst du auf ältere Frauen ???
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:18:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      hey ,2xPapa
      war einfach auf Verdacht gedacht
      seien sie dann halt acht !

      also doch bald schon
      lyta & layne
      muss ja nicht gleich zu Zwillingen führen :D

      layne hat ja goarnix gegen die freche Maid !!
      lyta nix gegen MÄNNER !!

      also pasta
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:32:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ wombat. ich meinte lyta ist bestimmt viel älter als ich. meine freundin idt jünger als ich!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:42:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      layne
      lass dich nicht neppen ,so unbedarft ist der wombat sicher nicht :D
      da könnte lyta dir was zeigen:lick: und du könntest es dann weitergeben:lick::lick: ,
      Voraussetzung wäre ,dass du selbst nicht schon recht alt bist ,weil lyta ja dann schon ganz schön alt sein müsste :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:27:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      @sofakles

      natürlich bin ich so unbedarft , aber danke das du mich nicht so einschätzt , das passiert mir zum ersten Mal , mal sehen vielleicht steigert das mein Ego .
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:07:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Leute.
      Kaum ist mal 4Tage nicht hier, schon macht einer, der sich irgendwie auf den Schlips getreten fühlt, (wahrscheinlich deshalb, weil er nicht lesen kann) einen Thread gegen Lyta auf, weil sie aus seiner Sicht was gegen Männer hat.
      Und das schönste : Zwei Tage später macht er sich klammheimlich aus dem Staub:

      Userinfo

      Username: LayneStaley
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 10.07.2003 16:14:56
      Threads: 70 [ 24 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von LayneStaley anzeigen
      Postings: 1700 [ Durchschnittlich 0,1388 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Ich nenne sowas :
      FEIGHEIT !!!

      Aber eigentlich wollte ich nur feststellen :
      Wenn man Lyta alles unterstellen kann, eines mit Sicherheit nicht :Daß sie was gegen Männer hat !!!!
      Wenn man des lesens mächtig ist, ist kann man das aus fast jeden Posting von ihr rauslesen.
      Wahrscheinlich steht der liebe "LayneStaley" nur auf kleine, unselbstständige, anhängliche Püppchen, denen er sagen kann, wie die Welt seiner Meinung nach funktioniert.
      Und selbständige Frauen, die wissen was sie wollen, machen dem armen kleinen nur eine Riesenangst.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:22:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      @#1


      #1 von LayneStaley 08.07.03 14:09:26 Beitrag Nr.: 10.030.472 10030472
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      die frau hat doch komplexe!!!!!!!!!!!!!!!

      hier das heutige beispiel:


      #26 von lyta 08.07.03 06:33:04 Beitrag Nr.: 10.025.826 10025826
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Warum sagen MÄNNER -ich komme gleich + bleiben dann doch noch 2 stunden vorm fernseher sitzen ???





      Sie "kommen" doch auch gleich, allerdings nicht wie erhofft im Bett, sondern vor`m Fernseher !!!


      :D:laugh:

      H_S
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:03:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...immer dabei 9...life:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:32:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:43:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      So eine Nulpe, nur weil er nicht an Lyta rangekommen ist, hat er Schluss gemacht, mit seinem Hiersein:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:47:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wird bestimmt nicht lange dauern, bis zu seiner "Wiederauferstehung".:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:48:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      ZUUU viel der ehre , POOP :kiss: bleib auf dem teppich:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:51:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Genau, Totgesagte leben länger
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:54:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Gut, Gut, ich werde mich schwer zurückhalten:)

      ElP
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 23:51:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      # 32 oh je
      offenbar hältst du selbst lyta für ein "kleines, unselbstständiges Püppchen".
      oder warum sonst mußt du ihr bei einer derart nichtigen angelegenheit verteidigend zur seite stehen?
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 23:54:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      oder noch besser:
      ... beschützend zur seite stehen.
      DU HELD !
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 09:56:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      # was?

      Was meinen????
      Stört dich das????
      Oder ärgerst du dich, daß ich dir zuvorgekommen bin???
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:00:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Es gibt da einen "neuen" User....TheFunLovinCriminal....hat für mich eine ähnliche Ausdrucksweise, wie Stanley.......und hat sich eine viertel Stunde nach Layne´s Abmeldung angemeldet...... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:15:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi, lmr.
      Genau das ist mir auch schon aufgefallen!!!:laugh: :laugh:
      Wundert mich nur, daß er sich hier noch nicht gemeldet hat.
      Der Feigling .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:21:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:29:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:33:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:34:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:34:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:35:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:39:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:40:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:02:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:06:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:08:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:09:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:13:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:16:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:19:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:26:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:29:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:30:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:32:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:38:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:44:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:45:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:47:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:47:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:51:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:54:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:56:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:02:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:05:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:08:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:09:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:11:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:13:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:26:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 16:37:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:46:31
      Beitrag Nr. 81 ()
      Leute,

      ihr geht mir hier ein wenig zu weit, ich entferne die Postings, die m.E. viel zu weit gehen und definitiv unter der Gürtellinie sind.

      Spass ja, solange er nicht beleidigend wird.


      Mila
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:47:43
      Beitrag Nr. 82 ()
      MilamarMOD
      spielt Dir Deine Phantasie einen Streich :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:48:00
      Beitrag Nr. 83 ()
      wir spielen doch nur :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:48:56
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 20:45:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      Stella
      Wenn man es sich recht überlegt, war nicht mal so falsch, denke ich.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 21:36:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      Leute es reicht!!!
      Stella hör auf auf milamar herumzuhacken!!!Er hat nur das getan worum ich ihn gebeten hatte!
      Dieser thread ist außer kontrolle geraten.Und ich fand die art + weise in der KHAN gepostet hat alles andere als witzig!
      Ich halte diesen ganzen thread für schwachsinn + hatte gedacht es genügt wenn ICH mich da raushalte --leider war es nicht so weil ein obergescheiter es mir unbedingt zeigen wollte!Nun er hats mir gezeigt + glaubt mir es war ein armutszeugnis daß er für sich selbst ausgestellt hat!!Ich habe daraus gelernt + werde in zukunft weitaus vorsichtiger + nicht so locker mit allen hier umgehen!
      Gruss LYTA :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "lyta" nervt mich mit ihrem verdammten MÄNNER-gedisse!!!!!!