checkAd

    mal sehen, wie sich dieser thread entwickeln wird......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 14:20:04 von
    neuester Beitrag 10.07.03 20:30:22 von
    Beiträge: 35
    ID: 751.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:20:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ............:confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:23:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Thread wurde gesperrt!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:24:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      So, Besprechung beendet.

      Viel Arbeit kommt auf mich zu, deshalb:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:25:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt schon einen User mit dieser E-Mailadresse.1 168490 :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:25:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ah so läuft das also......!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:26:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Jau - den Bach ´runter.... :laugh: :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:27:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:29:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes:







































      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:30:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      .. schnell noch ein paar Bilder









      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:30:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn ihr weiter so brav postet wir dieser thread nie gesperrt!!!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:32:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mal sehen, ob die Bilder den Tag überleben.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:33:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:34:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      *würgh :eek: :eek: :eek:

      is mir schlecht.. sofort löschen das Bild :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:34:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      das gibt ärger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:35:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      :lick:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:36:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Diese Jugend von heute, nur dicke Brüste im Kopf :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Wenn das keine Sanktionen nach sich zieht..
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:42:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      und weg isses! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:42:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein großes Dankeschön an die MODs :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:46:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      :rolleyes: Dass es manche aber auch IMMER WIEDER darauf anlegen...... :rolleyes: Kindsköppe !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:51:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18 Hallo lmr :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:51:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      lmr!!! was gehdn alda??? bissu zur anderen seite geschwommen??? neuerdings [MOD], odda was ?!

      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:54:20
      Beitrag Nr. 22 ()


      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:59:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Njam, njam, da würde ich auch gerne mal aufreiten :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:05:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      ja, hab mir gedacht, dass dieser thread sich in etwa so entwickelt, wie er das bisher tat:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:11:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      #19
      :laugh: Das DU Dich da angesprochen fühlst war mir ja klar..... :laugh: :laugh: :p :laugh: :laugh:

      #20
      :laugh: Nö - ich find´s halt einfach nur :rolleyes: !!!
      Die Boardregeln sind ja bekannt, die Bilder sind eh´nur 10 Minuten da.....VOR Deiner Zeit hier bei w:o war ich (ohne jetzt angeben zu wollen) einer der "größten" Bildchen-poster hier bei w:o (Legendär: Die "Dieser Thread ist für den Arsch" - Threads) ohne jetzt irgendwelche vulgären Photos gepostet zu haben. Aber die Regeln sind jetzt halt so, und ich verstehe halt nicht, warum es manche immer wieder darauf anlegen verwarnt oder gesperrt zu werden.....
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:04:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      die lassen sich halt nicht von dummen boardregeln zensieren!!!

      Interessen: Nordpol-Camping / Russenmafia bescheissen / Geisterfahrer überholen / Stromkästen anpinkeln / Hooligans schubsen


      bei solchen interessen solltest du so schnell nicht den schwanz einziehen............:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:16:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      bei solchen interessen solltest du so schnell nicht den schwanz einziehen............

      :rolleyes: Was bringt es aber, wenn dann von mir ein Bildchen nach dem anderen gelöscht wird und ich letztendlich gesperrt werde ??? ICH habe davon jedenfalls nix ( ausser dass mein Schnitt bei einer Sperre ERHEBLICH abrutschen würde...:p ) und die MODs haben nur unnötig Arbeit....??? :confused: :confused: :confused:
      Ich will hier nicht in Schleimscheisserei verfallen, ich will einfach nur verstehen, WARUM immer und immer wieder Bilder gepostet werden, von denen die "Autoren" doch schon im Vorfeld wissen, dass sie wieder gelöscht werden ??? Ist doch sinnlose Zeitverschwendung....sowohl für die User, als auch die MODs....
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:37:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      naja, ich bin schon dafür, das die mods beschäftigt sind!!!! und ich sehe es als mein aufgabe an die mods zu beschäftigen!!!

      du lutscher
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:41:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27

      Wen meinst Du ??? =>
      Lutscher anfrage ignorieren offline
      lutscher007 anfrage ignorieren offline
      Lutscher1 anfrage ignorieren offline
      lutscherle anfrage ignorieren offline
      Lutscherm anfrage ignorieren offline

      Musst Dich genauer ausdrücken !!!! :p :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:18:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Layne

      #27

      :mad::mad::mad: Aber nicht mehr lange :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:23:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:25:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das hat er sich doch etwas zu sehr zu Herzen genommen :(

      Username: LayneStaley
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 10.07.2003 16:14:56
      Threads: 70 [ 24 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von LayneStaley anzeigen
      Postings: 1700 [ Durchschnittlich 0,1388 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Dabei habe ich doch garnichts gemacht außer #29 :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:02:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30

      :laugh: :laugh: :laugh: Das hat wohl schon gereicht !!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:08:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wenn ich mir den Thread-Titel so anschaue... wirklich traurig :(

      Ich nehme aber an, dass er sich nicht wegen meinem Posting das Leben genommen hat :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:30:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...DAS wissen die Götter.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mal sehen, wie sich dieser thread entwickeln wird.........