Allgeier Computer - eine Firma deren Wert ..... ! ?

eröffnet am 08.07.03 15:19:46 von
neuester Beitrag 01.03.21 13:04:18 von

ISIN: DE000A2GS633 | WKN: A2GS63
23,050
04.03.21
Lang & Schwarz
-8,89 %
-2,250 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.07.03 15:19:46
die Allgeier Aktien wurde hier mit 6,55 Euro je Aktie bewertet !!!

akt. Kurs: 2,40 Euro



TTL Information Technology AG, ein Anbieter integrierter IT- Dienstleistungen, meldet eine Kapitalerhöhung. Die TTL AG und Lantano Beteiligungen GmbH mit Sitz in München haben einen Einbringungsvertrag geschlossen, gemäß dem sich Lantano Beteiligungen GmbH verpflichtet, 240.000 Aktien an der Allgeier AG mit Sitz in Bremen im Wege einer Sachkapitalerhöhung gegen Ausgabe von 1.573.000 neuen Aktien in die TTL AG einzubringen. Der zunächst unter einem Genehmigungsvorbehalt stehende Einbringungsvertrag ist heute wirksam geworden. Die Einzelheiten der Kapitalerhöhung werden noch festgelegt.


Das Amtsgericht Bremen hat auf Vorschlag der Gesellschaft mit Beschluss vom 1. Juni 2001 drei neue Mitglieder des Aufsichtsrates der Allgeier Computer AG [ Kurs/Chart ] bestellt. Einer Mitteilung zufolge sind die neuen Aufsichtsratsmitglieder Georg Dürschmidt und Christian Eggenberger, die beide dem neuen Investor Lantano Beteiligungen GmbH zuzurechnen sind, sowie Detlef Dinsel, Geschäftsführer der Industrie Kapital GmbH. Mit der Bestellung von zwei Aufsichtsräten aus den Reihen des neuen strategischen Investors werde die Unterstützung untermauert, die Allgeier bei der künftig anvisierten Wertsteigerungsstrategie durch den neuen Großaktionär erfahre.


José
Avatar
08.07.03 15:20:09
José:cool:
Avatar
08.07.03 15:45:27
es gibt lediglich 3 Mil. Aktien

José:D
Avatar
08.07.03 15:57:28
Mitteilung nach § 15a WpHG
(Directors´ Dealings)
NAME, Vorname: DINSEL, Detlef
Stellung im Unternehmen: Aufsichtsorgan
Veröffentlichungspflichtiger Emittent: Allgeier Computer AG
WKN: 508630
Bezeichnung: Stückaktie
Kauf/Verkauf: SE
Datum: 26.06.2003
Stückzahl: 30.000
Kurs/Preis (pro St.): 6,55 Aktien der TTL AG

José
Avatar
08.07.03 15:58:55
was soll denn das
Geld nun 2,55 und kein Brief :eek:

treibt doch nicht gleich eure Orders in den Markt

macht erst einmals selbst euer "Research"

José
Avatar
08.07.03 19:34:04
Hallo,
bei Allgeier braucht keiner zu puschen , das Ding geht
bald ab wie ne Rakete, als "Allgeier Holding AG"!!
Bis 6 Euro kaufen und dann jedes Jahr 100-200 %!
Mein Tip, ohne Garantie.
Gruss
Quri
Avatar
08.07.03 21:54:49
wenn ich mir diese Firma so betrachte, komme ich zum gleichen Schluss und Pusherei ... kann ich überhaupt nicht gebrauchen - vor allem wenn ich noch nicht genügend Shares in meinem Portfolio wähne

José:D
Avatar
09.07.03 15:28:45
Hallo

Ich bin nun mit 2,45 mit an Board und werde meine Stücke länger halten.
Avatar
09.07.03 17:35:32
hehe, da habt ihr es ja geschaft, den sondermüll einem idi.... anzudrehen - respekt - die klitsche ist nicht mal einen oiro wert...
Avatar
09.07.03 19:57:22
Hallo Nabil

Bist du der welcher die letzten Wochen short war ???

--> Ich war Long mit jede Menge OS und schichte nun langsam mal in einzelne Aktien um.
Sollte Allgeier zum Geier gehen auch nicht so schlimm.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Allgeier Computer - eine Firma deren Wert ..... ! ?