checkAd

    Was wird hier für ein Scheiss gepostet??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 16:12:42 von
    neuester Beitrag 09.07.03 10:24:05 von
    Beiträge: 29
    ID: 751.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:12:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Fresse.Was hier mal wieder abgeht ist ja zum reiern.
      Stan und lyta streiten sich wegen irgendeinem scheiss...dann wedern zig sräds mit irgendwelchen Rekordversuchen aufgemacht...dann wer kennt das oder das...oder die Traumfrau...wieviel Titten darf man zeigen,darf mein Scheisse sagen oder wird man dann gesperrt...und ein paar Vögel reden sogar über Aktien ...man mags kaum glauben...wo sind Starlemming,Tribun,Starmaker,lennigster...man da gabs wenigestens noch was zu lachen...und ich brauch nicht jedesnmal lytas 40+ sräd sehen sobald ich aufs Sofa oder in Allgemeines gehe... ne ne ne:mad: :cry: :cry: wat is nur los???
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:13:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Obwohl lyta...z.Teil war es auch ganz witzig bei dir;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:14:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      LOL - Das sagt genau der Richtige!
      Deine Sräds waren ja immer um Klassen besser, nicht wahr? :laugh: :laugh: :laugh:
      Wenn es dir nicht passt: Get lost, anderenfalls poste selber was "Gehaltvolleres".
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:14:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      FRESSE!!!!!! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:16:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      @newboarder

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:16:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      günni - wo bist du denn ausgebrochen -:eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:17:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      lotion...da meine besser waren hab ich nicht behauptet...aber da war wenigestens Feuer drin:laugh:

      Guenni...alter halt mal den kopf aus dem fenster..is wohl was warm bei dir!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:18:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      stan bin das ich??


      wo tribun ist weiß ich nicht. barneykiller ist offline. papillosis und der_captain gesperrt. also sind jettschuff und ich momentan die einzigsten unruhestifter.....
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:19:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      star alter kämpfer....schieb mal ordentlich becks rüber...ach wat is dat schön hier!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:21:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      jawohl endlich mal wieder was zu lachen #6 gefiel mir bisher am besten...ach und ich dachte schon hier geht nix mehr...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:21:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: Newboarder, Dich habe ich aber lange hier nicht gelesen.

      :confused: Warst Du zur Entziehungskur? :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:22:39
      Beitrag Nr. 12 ()




      22. Juli 2002 :

      Nabil Khayat: DIE JAHRHUNDERTRALLY


      ...
      Im übertragenen Sinne spricht ein Wellenreiter in seinem Fall von einer
      Jahrhundertwelle und wir sprechen in unserer Welt von einer JAHRHUNDERTRALLY. Eine
      Rally die in ihrer Gewalt und ihrem Ausmaß unvergleichbar mit allem anderen ist, was eine
      Generation jemals erlebt hat. Dazu müssen jedoch alle Faktoren zusammenfallen und meine
      These ist, dass wir vor einer JAHRHUNDERTRALLY stehen
      . Es lohnt sich in diesem
      Zusammenhang genauer hinzusehen.

      ...
      Ich könnte ewig so weitermachen und komme schlicht und ergreifend auf den Schluß, dass
      eine gigantische Aufwärtsbewegung vor uns liegt und auch wenn ich mich schon oft genug
      geirrt habe, bestehen für mich keine Zweifel.


      Es wird Tage geben, an denen unsere Technologielieblinge 20 % machen werden und ganz
      andere, an denen manche 30, 40, oder auch 50 % machen werden. Schwer zu glauben oder?
      Ich weiß, doch so sieht das Puzzle einfach aus. Es gibt keine andere Lösung! Nicht für mich!
      Wenn ich mich in dieser Sache täusche, unterliege ich dem größten Irrtum meiner Laufbahn.
      In diesem Fall würde ich eine Bäckerlehre anfangen und das Kapitel Börse an den Nagel hängen






      8. August 2002 : ( Damaliger DAX: 3750 )

      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG), 14:24 08.08.2002

       
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:23:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin derzeit manchmal ersthaft am arbeiten...und war kurz auf malle...und sonst war ja immer nur scheiss hier...voll langweilig...wo ist starlemming...hat der nen neuen namen?? der alte dauerknasti!!!!:p
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:24:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      echtzeit ...jetzt werd hier aber nicht komisch....:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:27:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      :look: Newboarder, ich wußte garnicht, das Du eine Freundin hast!

      "...ich war kurz mal auf malle..."
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:28:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      :rolleyes: übrigens, seit dem hier nichts unanständiges mehr gepostet werden darf, mach´ ich voll in Aktien! :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:33:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Genau, das board braucht STARLEMMING und PORRA zurueck!!!

      Die lustigen werden hier immer gesperrt,echt beschissen!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:34:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Ariminios

      :rolleyes: lutsch doch eine Zitrone, dann wird Dir auch lustig! :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:36:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      AUFSTAND...ich bin dabei...wer erinnert sich nicht mehr an die tollen sräds..."Freitag hab ich immer so einen Brand" oder "Meine rothaarige ist wieder abgegangen" ...sowas in der Art war Starlemmings Handschrift...was haben wir gelacht!!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:42:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin Newboarder! :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:43:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      hans der Meiser bist du das?? alte keule...warste zwischendurch auch gefangen...ABER manchmal kommen sie wieder...ist ja doch noch Leben in der Hütte!!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:44:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Newboarder

      Ne, ich habe mich selbst abgeschossen, um jemanden zu beweisen, daß ich KEIN Mod bin!!! :laugh:

      a) hat das nicht funktioniert :mad:

      b) konnte ich meine alte ID nicht mehr wiederbekommen!!! :cry:

      HdM (the one and only! ;) )
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:17:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      hm, leider wird auch der tausendste thread nix helfen. :cry:

      ist nun mal ne alte regel: das niveau sinkt, die stimmung steigt :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:02:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      moin jungens! So mein wagen ist zum tüv...hoff das das nicht so teuer wird.....könnt aber schonmal spenden.Konto per BM...:D
      Ansonsten is das Wetter so halbe halbe und ziemlich technostud=schwul...äh schwül.
      Bis später...
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:35:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      und haste schon ne erste diagnose ?

      oder sollen wir einen kondolenz-thread zum schrottplatz-tod deines autos eröffnen :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:50:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ne, ich habe mich selbst abgeschossen, um jemanden zu beweisen, daß ich KEIN Mod bin!!!

      a) hat das nicht funktioniert ...

      :laugh: :laugh: :laugh:

      hatte ich gestern voll verpasst ,
      alleine der war den Eintritt wert :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:12:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      @sofa #26

      DAS IST NICHT WITZIG!!!!!! :cry::mad: ... :laugh:

      HdM, alter Ego! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:18:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jo moin jungs...tanne noch nicht...mach kein scheiss der muss noch was halten!!!!:cry:
      Hab keinen richtigen draht heute...ich wander erstmal zum pott...bis später!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:24:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hans ,sorry aber auch :O
      und mein beigefühl :(

      Kann ich dir etwa noch irgend behilflich sein bei deinem MOD-Problemchen :D

      Wem willst du es denn beweisen ,ohne dass es so ganz klappt dabei ??:eek:
      Jana etwa ? :D
      für wen würde mann sonst seine halbe Existenz aufs Spiel setzen :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wird hier für ein Scheiss gepostet???